News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Relationship Marketing der Extraklasse

Veröffentlicht am Montag, dem 24. November 2014 @ 14:57:08 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(883 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Bad Homburg, 24.11.2014

Geballtes Wissen, geballte Erfahrung, gelebte Form. Fünf alte Hasen des Relationship Marketing Beratermarkts schließen sich zusammen und leben Beziehungsmanagement par excellence nun auch selbst vor: in der MC Relationship Marketing GmbH Bad Homburg.

Echtes Relationship Marketing fängt beim Produkt an, reicht über den Kunden und hört nicht beim Service auf. Es ist eine Beziehungskultur, die das gesamte Unternehmen durchzieht - Mensch, Struktur, Prozess, Produkt, Kommunikation, Technik und System. "Gesehen, welche Aspekte zu bedienen waren, haben wir schon immer. Allerdings waren wir als Einzelkämpfer nicht in der Lage, in jedem dieser Bereiche Experte zu sein, auch wenn wir viele Kompetenzspektren am Rande belegen konnten." so Dr. Ingo Bors, Experte in Marketing und Kundeninteraktionsprozessen.

"Marketing, Vertrieb, Service in einen Workflow sowie inhaltlich in Linie bringen - auf allen Ebenen vom Menschlichen bis Technik: Das ist die Kunst, der wir uns als Team der MC Relationship Marketing GmbH verschrieben haben. Es bringt die Nachhaltigkeit, die wir uns wünschen. Wir fordern uns gegenseitig, tauschen uns aus und durchleben selbst das enge Beziehungsgeflecht wie es schlussendlich auch im Unternehmen den Erfolg entscheidet."

Mit Erfolg, wie es sich ein Jahr nach dem Gründungsmeeting in Bad Homburg zeigt. Der Gründer der Unternehmensgruppe MC Corporation und mit 40 Beraterjahren erfahrenste Stratege Horst Jepp lud die heutigen Partner und renommierte Experten erstmals an einen Tisch: Gerald Unger als Vertriebsexperten, Dr. Ingo Bors als Marketing- und Kundenbeziehungsmanagement-Experten, für IT, Qualitäts- und Performancemanagement Thomas Berns und Stefan Wimmer mit Schwerpunkt Dienstleistersteuerung und Outsourcing.

Die ersten Ergebnisse: Neue Kunden in komplexeren Bereichen. Bestehende Kunden im neuen Team noch besser bedient. Feste freie Partner halten uns den Rücken frei. Und natürlich kontinuierlich intensiver Austausch mit Top Experten des Relationship Marketing.

Jeder der Berater verfügt über 15-20 Jahre Erfahrung im seinem Bereich - neben viel Menschlichkeit und Lust auf neue Herausforderungen. "Gemeinsam können wir die echten Bedürfnisse unserer Kunden aus einem Guss wunderbar bedienen. Genau, wie es dann auch unsere Kunden machen. Und gemeinsam mit dem Kunden empfinden wir uns immer auf dem Weg.' So entdecken wir ohne festgefahrene Konzepte immer wieder neue Möglichkeiten und wachsen mit ihm . Nach unserer Erfahrung bringt das die Lösungen, die allen am meisten nutzen und am längsten bestehen."

Weitere Informationen unter www.mc-relationship-marketing.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DIE PARTNER

Hier die Partner der MC Relationship Marketing GmbH, mögliche Autoren und/oder Interviewpartner in Kürze. Die ausführlichen Profile finden Sie unter http://www.mc-relationship-marketing.de/unsere-geschaeftsfuehrer-spezialisten-fuer-change-prozesse.html .

Horst Jepp - Geschäftsführer der MC Relationship Marketing GmbH,
Gründer & Geschäftsführer der MC Marketing Corporation Gruppe
Diplom-Kaufmann

Über 40-jährige Marketing- und Vertriebserfahrung aus
Führungstätigkeiten in Industrie und Beratungsunternehmen.

Schwerpunkte
Marketing- und Vertriebsstrategien
Ausrichten des Unternehmens auf den Markt
Identifikation von Wachstumstreibern
Innovationsmanagement

Dr. Ingo Bors - Geschäftsführer
Diplom-Physiker

Kundeninteraktionsprozesse optimieren - und das dazu
gehörige Projektmanagement mit rund 15 Jahren Erfahrung

Schwerpunkte
Lösungskonzepte & Projektsicherung
Kundeninteraktion & Kundenwertanalyse
Produktmarketing
Prozessautomatisierung
Moderation & Training

Stefan Wimmer - Gesellschafter
Diplom-Kaufmann

Call Center Outsourcing, Dienstleistersteuerung und das Gestalten ausgefeilter kundenbezogener Geschäftsprozesse - mit 14 Jahren Industrie- und Beratungserfahrung.

Schwerpunkte
Projektleitung
CC Sourcingstrategien & Dientleistersteuerung
Customer Care Management
Beschaffungsmanagement
Prozessgestaltung

Thomas Berns - Gesellschafter
Diplom-Volkswirt

20 Jahre Führung in internationalen Großkonzernen sowie Startups.
Innovation, in Kontakt sein, begeistern, schnell zum Ergebnis kommen.

Schwerpunkte
Interimsmanagement & (Multi)Projektmanagement
Re-Organisation/Turnaround
Qualitäts- & Performancemanagement
Customer Experience
Improvement-Strategien

Gerald Unger - Gesellschafter
Berater & Trainer

Qualitäts- und Performance-Management,
CRM-Prozessanalysen und -Design,
Kundenservice - seit über 20 Jahren in
Industrie, Beratung und Vertrieb.

Schwerpunkte
Alle Bereiche des CRM
Customer Service Management
Projektmanagement
Zusammenspiel Mensch, Prozess, Technik
Training, Moderation & Coaching

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FIRMENHISTORIE - ABRISS

15. November 2013 Relationship Marketing - Eine Idee wird geboren.
In den Räumen der Marketing Corporation versammeln Horst Jepp und Thomas Berns einige langjährige Wegbegleiter. Das Ziel: Eine Vision für ein Beratungsmodell zu entwickeln, das verschiedenste Ansätze zur Gestaltung von Kundenbeziehungen vereint.
"Mit der Kompetenz und der langjährigen Erfahrung jedes Einzelnen, der sich hier eingefunden hat, wird der Dienstleistungsverbund der Marketing Corporation erheblich gestärkt", erläutert Horst Jepp, Gründer und Geschäftsführer der Marketing Corporation.

14. April 2014: Gründung der MC Relationship Marketing GmbH
Die fünf Partner firmieren mit dem Ziel, Relationship Marketing in den Unternehmen auf eine höhere Ebene bringen zu können. Die Symbiose Ihrer Expertisen ist getragen von ihrer gemeinsamen Basis starker Menschlichkeit, Erfahrung und Professionalität.

30. Juli 2014: 1. Projektauftrag gemeinsam mit MC IT Partners
Gemeinsam mit der fast zeitgleich gegründeten MC IT Partners GmbH gewinnt die MC Relationship Marketing GmbH ein erstes Projekt zu Konsolidierung und Optimierung von Datenbankprozessen bei einem mittelständischen Pharmaunternehmen. Gemeinsam können sie auch in technologieorientierten Bereichen kompetent beraten und die Systemintegration in Umsetzungsprojekten übernehmen. Federführend ist Thomas Berns.

12. September 2014: Internet-Auftritt der MC Relationship Marketing live
Nach der Sommerpause ist es geschafft: Der Webauftritt der MC Relationship Marketing GmbH geht live. Damit fällt auch der Startschuss, die Marketingaktivitäten auszubauen und das Thema Relationship Marketing in einer Welt, in der Unternehmen und Kunden sich stetig neu definieren, als festen Bestandteil in den Philosophien der Unternehmen zu verankern.
"Die Zukunft ist klar auf Wachstum ausgelegt, denn der Bedarf an erfolgreich umgesetzten Relationship Marketing Strategien in den Unternehmen wird in den kommenden Jahren weiter steigen", so Thomas Berns.

15. Oktober 2014: Vier weitere Projekte in voller Bandbreite
Vier weitere Projekte können erfolgreich bedient werden: Der größte Erfolg ist die Prozessautomatisierung im Customer Care eines großen Handelsunternehmens: Abläufe bei Bearbeitung der Kundenanfragen, Bestellprozessen und Reklamationen sollen schneller und effizienter gestaltet werden. Gerald Unger kannte die Technik der Automatisierung aus seinen vorherigen Projekten, inhaltlich war Dr. Ingo Bors voll im Thema. Nur so konnte das Projekt so schnell und erfolgreich starten.

Weitere Projekte zeigen das Spektrum, das nun zu bedienen ist: Ein Beratungsprojekt in einem Telekommunikationskonzern zur Steuerung der Vermarktung der Mobilfunkendgeräte nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Etablieren einer übergreifenden Vertriebssteuerung bei einem Kabelnetzbetreiber aus Köln, Gestaltung der Ansprache, Vereinheitlichung, Strukturen schaffen, um das Produktportfolio besser vertreiben zu können.
Das dritte Projekt betrifft die Einrichtung eines ausgefeilten Systems zur Analyse von Gesprächen im Kundendialog zwecks Qualitätssicherung bei einem Mobilfunkanbieter. Dieses Projekt mit umfangreichen Analyse- und Optimierungsschritten wurde effizient von zwei festen freien Mitarbeitern begleitet.

15. November 2014
Wir feiern den Jahrestag unseres Initialtreffens und die schnellen Erfolge des ersten gemeinsamen Jahres in der MC Relationship Marketing GmbH.

Firmenkontakt
MC Relationship Marketing
Dr. Ingo Bors
Louisenstraße 120

61348 Bad Homburg v.d. Höhe
Deutschland

E-Mail: ingo.bors@mc-rm.de
Homepage: http://www.mc-relationship-marketing.de
Telefon: +49 (0) 6172 96454-11

Pressekontakt
Nadine Hamburger | PR, Strategie & Stärke für Berater und Bewusstseinspioniere
Nadine Hamburger
Fröbelstrasse 4 A

14612 Falkensee
Deutschland

E-Mail: nh@nadinehamburger.de
Homepage: http://www.nadinehamburger.de
Telefon: +49 3322 5 06 38 92


Bad Homburg, 24.11.2014

Geballtes Wissen, geballte Erfahrung, gelebte Form. Fünf alte Hasen des Relationship Marketing Beratermarkts schließen sich zusammen und leben Beziehungsmanagement par excellence nun auch selbst vor: in der MC Relationship Marketing GmbH Bad Homburg.

Echtes Relationship Marketing fängt beim Produkt an, reicht über den Kunden und hört nicht beim Service auf. Es ist eine Beziehungskultur, die das gesamte Unternehmen durchzieht - Mensch, Struktur, Prozess, Produkt, Kommunikation, Technik und System. "Gesehen, welche Aspekte zu bedienen waren, haben wir schon immer. Allerdings waren wir als Einzelkämpfer nicht in der Lage, in jedem dieser Bereiche Experte zu sein, auch wenn wir viele Kompetenzspektren am Rande belegen konnten." so Dr. Ingo Bors, Experte in Marketing und Kundeninteraktionsprozessen.

"Marketing, Vertrieb, Service in einen Workflow sowie inhaltlich in Linie bringen - auf allen Ebenen vom Menschlichen bis Technik: Das ist die Kunst, der wir uns als Team der MC Relationship Marketing GmbH verschrieben haben. Es bringt die Nachhaltigkeit, die wir uns wünschen. Wir fordern uns gegenseitig, tauschen uns aus und durchleben selbst das enge Beziehungsgeflecht wie es schlussendlich auch im Unternehmen den Erfolg entscheidet."

Mit Erfolg, wie es sich ein Jahr nach dem Gründungsmeeting in Bad Homburg zeigt. Der Gründer der Unternehmensgruppe MC Corporation und mit 40 Beraterjahren erfahrenste Stratege Horst Jepp lud die heutigen Partner und renommierte Experten erstmals an einen Tisch: Gerald Unger als Vertriebsexperten, Dr. Ingo Bors als Marketing- und Kundenbeziehungsmanagement-Experten, für IT, Qualitäts- und Performancemanagement Thomas Berns und Stefan Wimmer mit Schwerpunkt Dienstleistersteuerung und Outsourcing.

Die ersten Ergebnisse: Neue Kunden in komplexeren Bereichen. Bestehende Kunden im neuen Team noch besser bedient. Feste freie Partner halten uns den Rücken frei. Und natürlich kontinuierlich intensiver Austausch mit Top Experten des Relationship Marketing.

Jeder der Berater verfügt über 15-20 Jahre Erfahrung im seinem Bereich - neben viel Menschlichkeit und Lust auf neue Herausforderungen. "Gemeinsam können wir die echten Bedürfnisse unserer Kunden aus einem Guss wunderbar bedienen. Genau, wie es dann auch unsere Kunden machen. Und gemeinsam mit dem Kunden empfinden wir uns immer auf dem Weg.' So entdecken wir ohne festgefahrene Konzepte immer wieder neue Möglichkeiten und wachsen mit ihm . Nach unserer Erfahrung bringt das die Lösungen, die allen am meisten nutzen und am längsten bestehen."

Weitere Informationen unter www.mc-relationship-marketing.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DIE PARTNER

Hier die Partner der MC Relationship Marketing GmbH, mögliche Autoren und/oder Interviewpartner in Kürze. Die ausführlichen Profile finden Sie unter http://www.mc-relationship-marketing.de/unsere-geschaeftsfuehrer-spezialisten-fuer-change-prozesse.html .

Horst Jepp - Geschäftsführer der MC Relationship Marketing GmbH,
Gründer & Geschäftsführer der MC Marketing Corporation Gruppe
Diplom-Kaufmann

Über 40-jährige Marketing- und Vertriebserfahrung aus
Führungstätigkeiten in Industrie und Beratungsunternehmen.

Schwerpunkte
Marketing- und Vertriebsstrategien
Ausrichten des Unternehmens auf den Markt
Identifikation von Wachstumstreibern
Innovationsmanagement

Dr. Ingo Bors - Geschäftsführer
Diplom-Physiker

Kundeninteraktionsprozesse optimieren - und das dazu
gehörige Projektmanagement mit rund 15 Jahren Erfahrung

Schwerpunkte
Lösungskonzepte & Projektsicherung
Kundeninteraktion & Kundenwertanalyse
Produktmarketing
Prozessautomatisierung
Moderation & Training

Stefan Wimmer - Gesellschafter
Diplom-Kaufmann

Call Center Outsourcing, Dienstleistersteuerung und das Gestalten ausgefeilter kundenbezogener Geschäftsprozesse - mit 14 Jahren Industrie- und Beratungserfahrung.

Schwerpunkte
Projektleitung
CC Sourcingstrategien & Dientleistersteuerung
Customer Care Management
Beschaffungsmanagement
Prozessgestaltung

Thomas Berns - Gesellschafter
Diplom-Volkswirt

20 Jahre Führung in internationalen Großkonzernen sowie Startups.
Innovation, in Kontakt sein, begeistern, schnell zum Ergebnis kommen.

Schwerpunkte
Interimsmanagement & (Multi)Projektmanagement
Re-Organisation/Turnaround
Qualitäts- & Performancemanagement
Customer Experience
Improvement-Strategien

Gerald Unger - Gesellschafter
Berater & Trainer

Qualitäts- und Performance-Management,
CRM-Prozessanalysen und -Design,
Kundenservice - seit über 20 Jahren in
Industrie, Beratung und Vertrieb.

Schwerpunkte
Alle Bereiche des CRM
Customer Service Management
Projektmanagement
Zusammenspiel Mensch, Prozess, Technik
Training, Moderation & Coaching

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FIRMENHISTORIE - ABRISS

15. November 2013 Relationship Marketing - Eine Idee wird geboren.
In den Räumen der Marketing Corporation versammeln Horst Jepp und Thomas Berns einige langjährige Wegbegleiter. Das Ziel: Eine Vision für ein Beratungsmodell zu entwickeln, das verschiedenste Ansätze zur Gestaltung von Kundenbeziehungen vereint.
"Mit der Kompetenz und der langjährigen Erfahrung jedes Einzelnen, der sich hier eingefunden hat, wird der Dienstleistungsverbund der Marketing Corporation erheblich gestärkt", erläutert Horst Jepp, Gründer und Geschäftsführer der Marketing Corporation.

14. April 2014: Gründung der MC Relationship Marketing GmbH
Die fünf Partner firmieren mit dem Ziel, Relationship Marketing in den Unternehmen auf eine höhere Ebene bringen zu können. Die Symbiose Ihrer Expertisen ist getragen von ihrer gemeinsamen Basis starker Menschlichkeit, Erfahrung und Professionalität.

30. Juli 2014: 1. Projektauftrag gemeinsam mit MC IT Partners
Gemeinsam mit der fast zeitgleich gegründeten MC IT Partners GmbH gewinnt die MC Relationship Marketing GmbH ein erstes Projekt zu Konsolidierung und Optimierung von Datenbankprozessen bei einem mittelständischen Pharmaunternehmen. Gemeinsam können sie auch in technologieorientierten Bereichen kompetent beraten und die Systemintegration in Umsetzungsprojekten übernehmen. Federführend ist Thomas Berns.

12. September 2014: Internet-Auftritt der MC Relationship Marketing live
Nach der Sommerpause ist es geschafft: Der Webauftritt der MC Relationship Marketing GmbH geht live. Damit fällt auch der Startschuss, die Marketingaktivitäten auszubauen und das Thema Relationship Marketing in einer Welt, in der Unternehmen und Kunden sich stetig neu definieren, als festen Bestandteil in den Philosophien der Unternehmen zu verankern.
"Die Zukunft ist klar auf Wachstum ausgelegt, denn der Bedarf an erfolgreich umgesetzten Relationship Marketing Strategien in den Unternehmen wird in den kommenden Jahren weiter steigen", so Thomas Berns.

15. Oktober 2014: Vier weitere Projekte in voller Bandbreite
Vier weitere Projekte können erfolgreich bedient werden: Der größte Erfolg ist die Prozessautomatisierung im Customer Care eines großen Handelsunternehmens: Abläufe bei Bearbeitung der Kundenanfragen, Bestellprozessen und Reklamationen sollen schneller und effizienter gestaltet werden. Gerald Unger kannte die Technik der Automatisierung aus seinen vorherigen Projekten, inhaltlich war Dr. Ingo Bors voll im Thema. Nur so konnte das Projekt so schnell und erfolgreich starten.

Weitere Projekte zeigen das Spektrum, das nun zu bedienen ist: Ein Beratungsprojekt in einem Telekommunikationskonzern zur Steuerung der Vermarktung der Mobilfunkendgeräte nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Etablieren einer übergreifenden Vertriebssteuerung bei einem Kabelnetzbetreiber aus Köln, Gestaltung der Ansprache, Vereinheitlichung, Strukturen schaffen, um das Produktportfolio besser vertreiben zu können.
Das dritte Projekt betrifft die Einrichtung eines ausgefeilten Systems zur Analyse von Gesprächen im Kundendialog zwecks Qualitätssicherung bei einem Mobilfunkanbieter. Dieses Projekt mit umfangreichen Analyse- und Optimierungsschritten wurde effizient von zwei festen freien Mitarbeitern begleitet.

15. November 2014
Wir feiern den Jahrestag unseres Initialtreffens und die schnellen Erfolge des ersten gemeinsamen Jahres in der MC Relationship Marketing GmbH.

Firmenkontakt
MC Relationship Marketing
Dr. Ingo Bors
Louisenstraße 120

61348 Bad Homburg v.d. Höhe
Deutschland

E-Mail: ingo.bors@mc-rm.de
Homepage: http://www.mc-relationship-marketing.de
Telefon: +49 (0) 6172 96454-11

Pressekontakt
Nadine Hamburger | PR, Strategie & Stärke für Berater und Bewusstseinspioniere
Nadine Hamburger
Fröbelstrasse 4 A

14612 Falkensee
Deutschland

E-Mail: nh@nadinehamburger.de
Homepage: http://www.nadinehamburger.de
Telefon: +49 3322 5 06 38 92

Artikel-Titel: Weitere News: Relationship Marketing der Extraklasse

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Relationship Marketing der Extraklasse" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU-Rekordstrafe: Google muss 4,3 Milliarden Euro za ...

EU-Rekordstrafe: Google muss 4,3 Milliarden Euro za ...
May musste Zugeständnisse an Brexit-Hardliner mache ...

May musste Zugeständnisse an Brexit-Hardliner mache ...
Wahlkampfkampagne für Brexit \"Vote Leave\" muss St ...

Wahlkampfkampagne für Brexit \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

 Faxe Premium Ein dänisches Lagerbier mit glatten 5% Alkohol. Neugierig geworden, ich hatte es früher schon mal getrunken, wegen der Dosengestaltung. Eine 1,0l-Dose mit einem richtig schön-schau ... (dietrich david, 17.10.2013)

 Löbauer Erdbeerporter Das Bier ist recht dunkel, denn es wurde ja auch Schwarzbier verwendet. Beim Eingießen ergibt sich keine allzu große Schaumkrone. Der Geruch ist nicht allzu kräftig. Man kann ... (dietrich david, 25.9.2013)

 Rothaus PILS Tannenzäpfle 5,1 % - relativ leicht und geschmacksarm - nur Durchschnitt! (Harald, 11.3.2012)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Praktische Utensilien für den Campingurlaub von erwinmueller.de (PR-Gateway, 02.05.2024)
Auf geht"s in die große Freiheit mit Zelt und Camper

Deutschland und ferne Länder erkunden, die Freiheit und die Natur genießen - auf Tour mit Zelt oder Camper macht richtig Spaß. Unter dem Aspekt praktisch, leicht und platzsparend, hat erwinmueller.de in der Themenwelt " Camping" Utensilien zusammengestellt, die für einen entspannten und komforta ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Asahi Kasei Bioprocess stellt THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule auf der TIDES USA vor (PR-Gateway, 30.04.2024)


Düsseldorf, Tokio und New York - 30. April 2024 - Die Herstellung von hochmodernen Therapeutika erfordert Präzision, Sicherheit und Effizienz der Produktionsanlagen. Mit der THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule stellt Asahi Kasei Bioprocess vom 14. bis 17. Mai auf der TIDES USA 2024 im Hynes-Convention-Center in Boston an Stand 213 eine weitere Innovation für die Oligonukleotid-Synthese vor. Diese Produktneuheit bietet eine drastisch reduzierte Umrüstzeit zwischen den Chargen bei gleichzei ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, 29.04.2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Relationship Marketing der Extraklasse

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Relationship Marketing der Extraklasse