News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: calovo startet erstes Kalendermarketingportal calovo.de

Veröffentlicht am Freitag, dem 02. Januar 2015 @ 15:36:07 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(353 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



- Kalendermarketing als neue Kommunikationsdisziplin
- Enger Kontakt zur Zielgruppe für Anbieter, begeisternder Service aus Sicht der Abonnenten
- U.a. FC Bayern München Basketball und Stadt Wiesbaden von Start an dabei

Wiesbaden, 02.01.2015 - Seit Jahresbeginn stellt das Unternehmen calovo UG (haftungsbeschränkt) mit dem Kalendermarketingportal calovo.de Veranstaltern jeglicher Art eine vielversprechende, neue Form der Eventkommunikation bereit. Von Veranstaltern auf calovo.de eingestellte Terminserien können von Interessenten mit dem persönlichen Kalender abonniert werden. Fügt der Veranstalter neue Termine hinzu oder liefert neue Informationen zu bestehenden Terminen, aktualisieren sich die Kalender aller Abonnenten automatisch. calovo funktioniert mit allen gängigen Kalendertypen und bedarf daher keiner zusätzlichen App.
Gründer und Geschäftsführer Lars C. Hermes erklärt: "Wir haben mit calovo ein neue Marketingplattform entwickelt, die es gewerblichen und privaten Anbietern ermöglicht, über den persönlichen Kalender noch enger und emotionaler als zuvor mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten." Auch für die Kunden, Besucher und Fans wird es zukünftig deutlich einfacher, über wichtige Termine informiert zu bleiben. "Bisher war dies vielfach mit großem Aufwand für die Interessenten verbunden. Die Abonnenten werden calovo daher als Service des Veranstalters zu schätzen wissen. Der Aufwand ist minimiert und Abonnenten müssen sich weder anmelden noch dafür bezahlen, um die gewünschten Kalender auf calovo.de zu abonnieren", fügt Lars Hermes hinzu.
Bereits zum Start kann das junge Unternehmen namhafte Kunden vorweisen: Der Deutsche Meister FC Bayern München Basketball kommuniziert seine Spieltermine zukünftig auch über calovo.de an Europas größte digitale Fangemeinde außerhalb des Fußballsports. Die Stadt Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessens, zielt darauf ab, mittels der eigenen Terminserie auf calovo.de die Highlights der Stadt in den persönlichen Kalendern der Einwohner und Touristen zu platzieren und somit mehr Besucher anzulocken und zu begeistern. Zahlreiche weitere Kalender aus den verschiedensten Interessensbereichen stehen bereits zur Verfügung oder folgen in Kürze. "Das Interesse der Anbieter macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir mit Kalendermarketing eine spannende neue Kommunikationsform entwickelt haben", so Lars Hermes.
Die calovo UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Wiesbaden ist Erfinder des Kalendermarketings, das es gewerblichen und privaten Anbietern ermöglicht, ihre Termine und Events als dynamische Terminserien bereitzustellen, die von Interessenten kostenlos für den eigenen Kalender abonniert werden können. Neue Termine und etwaige Terminänderungen wie z.B. ein verändertes Datum, ein veränderter Ort oder ein veränderter Beschreibungstext werden automatisch im Kalender der Abonnenten angepasst. Zu den Kunden gehören unter anderem die Stadt Wiesbaden, der SV Wehen Wiesbaden und der FC Bayern München Basketball. calovo ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft).
Mehr Informationen unter www.calovo.de
calovo UG (haftungbeschränkt)
Lars Hermes
Anna-Birle-Straße 9
55252 Wiesbaden
lars.hermes@calovo.com
061342401267
https://calovo.de



- Kalendermarketing als neue Kommunikationsdisziplin
- Enger Kontakt zur Zielgruppe für Anbieter, begeisternder Service aus Sicht der Abonnenten
- U.a. FC Bayern München Basketball und Stadt Wiesbaden von Start an dabei

Wiesbaden, 02.01.2015 - Seit Jahresbeginn stellt das Unternehmen calovo UG (haftungsbeschränkt) mit dem Kalendermarketingportal calovo.de Veranstaltern jeglicher Art eine vielversprechende, neue Form der Eventkommunikation bereit. Von Veranstaltern auf calovo.de eingestellte Terminserien können von Interessenten mit dem persönlichen Kalender abonniert werden. Fügt der Veranstalter neue Termine hinzu oder liefert neue Informationen zu bestehenden Terminen, aktualisieren sich die Kalender aller Abonnenten automatisch. calovo funktioniert mit allen gängigen Kalendertypen und bedarf daher keiner zusätzlichen App.
Gründer und Geschäftsführer Lars C. Hermes erklärt: "Wir haben mit calovo ein neue Marketingplattform entwickelt, die es gewerblichen und privaten Anbietern ermöglicht, über den persönlichen Kalender noch enger und emotionaler als zuvor mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten." Auch für die Kunden, Besucher und Fans wird es zukünftig deutlich einfacher, über wichtige Termine informiert zu bleiben. "Bisher war dies vielfach mit großem Aufwand für die Interessenten verbunden. Die Abonnenten werden calovo daher als Service des Veranstalters zu schätzen wissen. Der Aufwand ist minimiert und Abonnenten müssen sich weder anmelden noch dafür bezahlen, um die gewünschten Kalender auf calovo.de zu abonnieren", fügt Lars Hermes hinzu.
Bereits zum Start kann das junge Unternehmen namhafte Kunden vorweisen: Der Deutsche Meister FC Bayern München Basketball kommuniziert seine Spieltermine zukünftig auch über calovo.de an Europas größte digitale Fangemeinde außerhalb des Fußballsports. Die Stadt Wiesbaden, Landeshauptstadt Hessens, zielt darauf ab, mittels der eigenen Terminserie auf calovo.de die Highlights der Stadt in den persönlichen Kalendern der Einwohner und Touristen zu platzieren und somit mehr Besucher anzulocken und zu begeistern. Zahlreiche weitere Kalender aus den verschiedensten Interessensbereichen stehen bereits zur Verfügung oder folgen in Kürze. "Das Interesse der Anbieter macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir mit Kalendermarketing eine spannende neue Kommunikationsform entwickelt haben", so Lars Hermes.
Die calovo UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Wiesbaden ist Erfinder des Kalendermarketings, das es gewerblichen und privaten Anbietern ermöglicht, ihre Termine und Events als dynamische Terminserien bereitzustellen, die von Interessenten kostenlos für den eigenen Kalender abonniert werden können. Neue Termine und etwaige Terminänderungen wie z.B. ein verändertes Datum, ein veränderter Ort oder ein veränderter Beschreibungstext werden automatisch im Kalender der Abonnenten angepasst. Zu den Kunden gehören unter anderem die Stadt Wiesbaden, der SV Wehen Wiesbaden und der FC Bayern München Basketball. calovo ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft).
Mehr Informationen unter www.calovo.de
calovo UG (haftungbeschränkt)
Lars Hermes
Anna-Birle-Straße 9
55252 Wiesbaden
lars.hermes@calovo.com
061342401267
https://calovo.de


Artikel-Titel: Weitere News: calovo startet erstes Kalendermarketingportal calovo.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: calovo startet erstes Kalendermarketingportal calovo.de" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Philippinen: Präsident Duterte lässt Luxusautos pla ...

Philippinen: Präsident Duterte lässt Luxusautos pla ...
Trump zu Iran-Treffen: „Ich bin bereit, wann immer ...

Trump zu Iran-Treffen: „Ich bin bereit, wann immer  ...
Griechenland: Neue Gefahr - nach den Bränden drohen ...

Griechenland: Neue Gefahr - nach den Bränden drohen ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Hamburg-Christopher-Street-Day-CSD-120804 ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CALOW – Großer Geschmack und perfekte Erfahrung (schwertschmiedeviktor, 26.10.2021)

Gute Nachrichten für alle, die mehr über das neue Hype-Getränk erfahren möchten, das heutzutage auf dem Markt erhältlich ist. Lieben Sie kohlensäurehaltige alkoholische Getränke? Jetzt können Käufer ein leichtes alkoholisches Getränk kaufen, das einen wunderbaren Geschmack und eine perfekte Ernährung bietet. CALOW ist das Online-Ziel, wo Käufer Hard Seltzer kaufen können, das eigentlich aus Amerika kommt.

CALOW ist ein völlig neues Trendgetränk, das wegen seines erfrisch ...

 Friesland: Frl-Domains sind erfolgreich (PR-Gateway, 22.07.2020)
Die Frl-Domains sind die Domains von Friesland. Es kann sein, dass einige gelacht haben, als die frl-Domains eingeführt worden sind. Jetzt lacht niemand mehr: 13.250 Frl-Domains sind registriert (Juni 2020). Zum Vergleich: 16.019 Wien-Domains sind registriert (Juni 2020). Daran kann man ablesen, wie erfolgreich die Frl-Domains sind.

Jeder kennt Otto, jeder kennt Jever, jeder kennt den Ostfriesen-Tee und jeder kennt ...

 8. Aftersales Forum für Wachstum 21.05.2020 Ratingen (PR-Gateway, 05.12.2019)
Über Euro 73.489,- p.a.* mehr Erträge machen im After Sales bei KFZ und NFZ.

Am 26.05.2020 veranstaltet Marco Paffenholz, Inhaber der NEWEST - Lösungen für Wachstum, das erfolgreiche bereits 8. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM im 4* Hotel Relexa in Ratingen, nahegelegen zum Düsseldorf Airport. www.aftersales-forum.de

Im automobilen After Sales sind wirkungsvolle Veränderungen gefragt.

Der Bereich After Sales kommt bei ...

 Sri Lanka: Urlauber sind verunsichert (PR-Gateway, 24.04.2019)
ARAG Experten über die verschärften Reisehinweise für den Inselstaat

Bei den Attentaten am Ostersonntag in Colombo, Negombo sowie in Batticaloa sind nach bisherigem Kenntnisstand mindestens 359 Menschen ums Leben gekommen, viele mehr wurden verletzt. Nach den Anschlägen wurde eine landesweite Ausgangssperre erlassen. Das Auswärtige Amt gab Warnhinweise und rief deutsche Urlauber dazu auf, sich bei ihren Familien oder Freunden in Deutschland zu melden. Was die aktuelle Situation in Sri Lan ...

 Studie: Mitarbeiter bilden sich aus persönlichem Interesse weiter, doch in vielen Unternehmen bleibt dieses Potenzial ungenutzt (PR-Gateway, 15.04.2019)
Die repräsentative Umfrage "Wert der Weiterbildung" der Haufe Akademie zeigt: Weiterbildung braucht einen höheren Stellenwert in den Unternehmen.

Freiburg, 15.04.2019 - 9 von 10 Arbeitnehmern bilden sich immer wieder weiter. Was sie anspornt, ist die Lust am Lernen und der persönliche Erfolg. In großem Kontrast dazu steht, dass Weiterbildung von Unternehmensseite nur bei jedem dritten Mitarbeiter ausdrücklich gewünscht wird. Arbeitgeber, die die Motivation der Mitarbeiter jedoch aktiv nut ...

 Studie: Mitarbeiter wünschen sich individuelles Coaching - bekommen es aber nicht (PR-Gateway, 14.02.2019)
Mit einem ganzheitlichen Lernangebot können Unternehmen bisher ungenutztes Potenzial heben.

Freiburg, 14.02.2019 - Mitarbeiter sind beim Thema Weiterbildung zwar per se motiviert, wünschen sich jedoch andere Formate als ihnen Unternehmen bieten. Damit wird wertvolles Potenzial aufs Spiel gesetzt. Zu diesem Ergbnis kommt die repräsentative Umfrage "Wert der Weiterbildung" der Haufe Akademie, eine Weiterentwicklung der gleichnamigen Studie aus dem Jahr 2013.

In einem Punkt sind sich ...

 Effizienter HR Fach- und Führungskräfte finden (PR-Gateway, 05.02.2019)
Fünf HR-Größen bieten zusammen neuen Stellenmarkt "HR PRO +" mit hoher Reichweite

Freiburg/Würzburg, den 5. Februar 2019 - "HR PRO+" heißt der neue Stellenmarkt, der Recruiter ab sofort bei der schnellen Besetzung von vakanten Fach- und Führungspositionen im Personalmanagement unterstützt. Unter dem Namen "HR PRO+" bündeln fünf Player im HR-Markt die Reichweiten ihre Onlinemedien und ihre Vermarktungskompetenz: Haufe mit dem reichweitenstärksten HR-Fachportal (haufe.de/personal), die DGFP ...

 60 Jahre Einzelhaft - Grüne Biodiversität im Reagenzglas (PR-Gateway, 25.01.2019)
Die Wissenschaftler des Leibniz-Instituts DSMZ erforschen Stoffwechsel von Cyanobakterien

Auf der Suche nach neuen Modellsystemen bei den Cyanobakterien verglichen Privatdozent Dr. Jörn Petersen und Nachwuchsgruppenleiterin Dr. Meina Neumann-Schaal vom Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH das Erbgut und den Stoffwechsel (Metabolismus) von sechs nicht-marinen Cyanobakterien. Die Untersuchungen enthüllten verblüffende Unterschiede im metabolische ...

 Maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote für die moderne Arbeitswelt (PR-Gateway, 20.11.2018)
Die Haufe Akademie bietet zum 40-jährigen Bestehen ihr bisher umfangreichstes Leistungs-portfolio.

Freiburg, 20.11.2018 - Mit ihrem jetzt vorliegenden Gesamtprogramm präsentiert die Haufe Akademie, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert, ihr ab November 2018 geltendes Angebot. Damit unterstreicht der Qualifizierungsexperte einmal mehr seinen Anspruch, Entwicklung - durch passgenaue Qualifizierungsangebote für aktuelle Herausforderungen von Menschen und Organisationen - zu erle ...

 7. Aftersales Forum für Wachstum 21.05.2019 Ratingen (PR-Gateway, 08.10.2018)
? 68.976,- p.a. mehr Ertrag machen im After Sales bei KFZ und NFZ

Wuppertal, 08.10.2018

Am 21.05.2019 veranstaltet Marco Paffenholz, Inhaber der NEWEST - Lösungen für Wachstum, das erfolgreiche bereits 7. AFTERSALES FORUM FÜR WACHSTUM im 4* Hotel Relexa in Ratingen, nahegelegen zum Düsseldorf Airport. www.aftersales-forum.de

Im After Sales sind Veränderungen gefragt.

Der Bereich After Sales kommt bei vielen ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:




calovo startet erstes Kalendermarketingportal calovo.de

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

calovo startet erstes Kalendermarketingportal calovo.de