News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Christoph Kirchenstein - Fernsehwerbung

Veröffentlicht am Montag, dem 12. Januar 2015 @ 09:16:26 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(371 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Fernsehwerbung ist wichtig

E-Commerce und TV Werbung als untrennbare Komponenten

Wer im Fernsehen wirbt, schafft Vertrauen und erreicht eine große Zielgruppe. Trotzdem sind verwunderte Blicke keine Seltenheit, stellt man E-Commerce und TV Werbespots in einem Satz zusammen. Renommierte Marken wie MyMüsli, Zalando und Swoodoo machen es vor: Fernsehwerbung als Must Have im breit gefächerten Marketing Mix.

Umfragen ergeben, dass Spots die im Fernsehen laufen bekannter sind als alle Werbung, die man im Internet findet. Doch woher kommt das und mit welchen Faktoren hängt die Steigerung der Bekanntheit zusammen? Eindeutig wird hier auf die Vertrauensbasis verwiesen. Spots die im Fernsehen laufen, bauen viel eher Vertrauen auf als Werbung, die Händler oder Dienstleister nur online präsentieren. Genau hierin begründet sich auch die Tatsache, dass E-Commerce auf Fernsehwerbung bauen und diese in ihr Marketing Portfolio integrieren sollte.

Im Internet nimmt sich der Kunde kaum Zeit, überfliegt schnell und weist ein ganz anderes Lese- und Aufmerksamkeitsverhalten auf. Für die Markenbildung ist Online Werbung weniger effizient als Fernsehwerbung, sodass sich Ergebnisse aus Umfragen ganz klar positiv über Spots im TV äußern. Vor allem Männer lassen sich von Fernsehwerbung eher zum Kauf verleiten und spüren einen Bedarf, den die gleiche Werbung im Internet nicht erzeugt hat. Im Internet sind sich die meisten Verbraucher einig, dass das Fernsehen längst Moos angesetzt hat und im Marketing keine Rolle mehr spielt. Doch weit gefehlt, findet der Verbraucher heraus und muss zugeben, das er sich selbst von Werbung im Fernsehen leiten lässt und Unternehmen als seriöser und vertrauenswürdiger einstuft, wenn sie auf einem Fernsehsender werben.

Ehe aus einem Kaufwunsch ein wirkliches Kaufinteresse wird, kommt die Vertrauensbildung. Im Jahr 2013 hat eine Umfrage unter Konsumenten ergeben, dass Werbung in der Zeitung und im TV für die Vertrauensbasis besonders wichtig ist und viel höher bewertet wird als die gleiche Werbung, die im Internet zu finden ist. An dieser Auswirkung auf das Kundenvertrauen sind auch die weitaus höheren Kosten für Fernsehwerbung nicht unschuldig. Wenn ein Unternehmen für einen Spot zwischen 1000 und 2900 Euro pro Ausstrahlung zahlen und sich ihr Marketing auf großen Sendern etwas kosten lassen, wird nicht an der Seriosität gezweifelt und das Vertrauen in Frage gestellt. In der TV Werbung aktive Unternehmen geben weiter an, dass die Verkaufszahlen mit Ausstrahlung der Spots steigen und eine viel größere Zielgruppe durch Fernsehwerbung erreicht und angesprochen wird.

Da die Werbung im Fernsehen preisintensiver ist, sind vor allem renommierte Firmen und Hersteller in den Spots zu finden. Kleine und mittelständische Unternehmen mit einem geringeren Werbebudget müssen aber nicht verzichten, sondern können für einen kleineren Einsatz zu Nischensendern tendieren und dort für Fernsehwerbung sorgen. Der Inhalt ist besonders wichtig und muss unbedingt Emotionen erzeugen. Gerade bei Werbespots im TV bleibt der Blick des Kunden nur dann haften, wenn er sich in den Werbefilm einklinken und sich in der Position der Protagonisten sehen kann. Dabei bietet die Fernsehwerbung ein breit gefächertes Spektrum an Möglichkeiten. Spots können frisch und frech, unterhaltsam, lustig, luxuriös und zuvorkommend, sowie mitreißend und dynamisch sein. Da die Bilder für den potenziellen Konsumenten bereits erzeugt werden, ist die Zielgruppenorientierung bei der Gestaltung von Fernsehwerbung eines der wichtigsten Merkmale.

Während das Internet nicht in allen Altersgruppen gleichermaßen genutzt wird, spielt der Fernseher bei groß und klein, bei alt und jung, sowie in jeder Einkommensklasse eine wichtige Rolle. Es liegt daher nahe, die Markenbildung und das Vertrauen der Zielgruppe über Fernsehwerbung zu verstärken und sich mit seinem E-Commerce Unternehmen nicht nur in der virtuellen Welt zu verstecken. Mit jedem Spot baut sich das Vertrauen stärker auf, es festigt sich und lässt den Fokus auf der Marke ruhen. Die Bilder im Kopf bleiben in Erinnerung und werden erneut aufgerufen, wenn der Werbespot im Fernsehen wieder ausgestrahlt wird. Unternehmen die auf Fernsehwerbung verzichten und diese Ressourcen verschenken, schränken ihre Konkurrenzfähigkeit ein und werden vom potenziellen Kunden erst nach dem Mitbewerber in Erwägung gezogen.

Ein seriöses Image, sowie Solvenz und eine vertrauensvolle Basis zwischen Kunden und E-Commerce Anbieter lässt sich am besten aufbauen, wenn auch der reine Online Händler zur Fernsehwerbung tendiert und diesen Kanal für die Präsentation seines Unternehmens und seiner Produkte nutzt. Aktuelle Studien zeigen, dass der Fernseher nicht tot und die Werbung im TV nicht altbacken ist und zu den wichtigen Strategien im Marketing gehört.
Handel / Werbung
Handel / Werbung
Christoph Kirchenstein
Espenmoos
9008 St.Gallen
info@cosmetics-ag.com
+41 765006295
http://www.cosmetics-ag.com



Fernsehwerbung ist wichtig

E-Commerce und TV Werbung als untrennbare Komponenten

Wer im Fernsehen wirbt, schafft Vertrauen und erreicht eine große Zielgruppe. Trotzdem sind verwunderte Blicke keine Seltenheit, stellt man E-Commerce und TV Werbespots in einem Satz zusammen. Renommierte Marken wie MyMüsli, Zalando und Swoodoo machen es vor: Fernsehwerbung als Must Have im breit gefächerten Marketing Mix.

Umfragen ergeben, dass Spots die im Fernsehen laufen bekannter sind als alle Werbung, die man im Internet findet. Doch woher kommt das und mit welchen Faktoren hängt die Steigerung der Bekanntheit zusammen? Eindeutig wird hier auf die Vertrauensbasis verwiesen. Spots die im Fernsehen laufen, bauen viel eher Vertrauen auf als Werbung, die Händler oder Dienstleister nur online präsentieren. Genau hierin begründet sich auch die Tatsache, dass E-Commerce auf Fernsehwerbung bauen und diese in ihr Marketing Portfolio integrieren sollte.

Im Internet nimmt sich der Kunde kaum Zeit, überfliegt schnell und weist ein ganz anderes Lese- und Aufmerksamkeitsverhalten auf. Für die Markenbildung ist Online Werbung weniger effizient als Fernsehwerbung, sodass sich Ergebnisse aus Umfragen ganz klar positiv über Spots im TV äußern. Vor allem Männer lassen sich von Fernsehwerbung eher zum Kauf verleiten und spüren einen Bedarf, den die gleiche Werbung im Internet nicht erzeugt hat. Im Internet sind sich die meisten Verbraucher einig, dass das Fernsehen längst Moos angesetzt hat und im Marketing keine Rolle mehr spielt. Doch weit gefehlt, findet der Verbraucher heraus und muss zugeben, das er sich selbst von Werbung im Fernsehen leiten lässt und Unternehmen als seriöser und vertrauenswürdiger einstuft, wenn sie auf einem Fernsehsender werben.

Ehe aus einem Kaufwunsch ein wirkliches Kaufinteresse wird, kommt die Vertrauensbildung. Im Jahr 2013 hat eine Umfrage unter Konsumenten ergeben, dass Werbung in der Zeitung und im TV für die Vertrauensbasis besonders wichtig ist und viel höher bewertet wird als die gleiche Werbung, die im Internet zu finden ist. An dieser Auswirkung auf das Kundenvertrauen sind auch die weitaus höheren Kosten für Fernsehwerbung nicht unschuldig. Wenn ein Unternehmen für einen Spot zwischen 1000 und 2900 Euro pro Ausstrahlung zahlen und sich ihr Marketing auf großen Sendern etwas kosten lassen, wird nicht an der Seriosität gezweifelt und das Vertrauen in Frage gestellt. In der TV Werbung aktive Unternehmen geben weiter an, dass die Verkaufszahlen mit Ausstrahlung der Spots steigen und eine viel größere Zielgruppe durch Fernsehwerbung erreicht und angesprochen wird.

Da die Werbung im Fernsehen preisintensiver ist, sind vor allem renommierte Firmen und Hersteller in den Spots zu finden. Kleine und mittelständische Unternehmen mit einem geringeren Werbebudget müssen aber nicht verzichten, sondern können für einen kleineren Einsatz zu Nischensendern tendieren und dort für Fernsehwerbung sorgen. Der Inhalt ist besonders wichtig und muss unbedingt Emotionen erzeugen. Gerade bei Werbespots im TV bleibt der Blick des Kunden nur dann haften, wenn er sich in den Werbefilm einklinken und sich in der Position der Protagonisten sehen kann. Dabei bietet die Fernsehwerbung ein breit gefächertes Spektrum an Möglichkeiten. Spots können frisch und frech, unterhaltsam, lustig, luxuriös und zuvorkommend, sowie mitreißend und dynamisch sein. Da die Bilder für den potenziellen Konsumenten bereits erzeugt werden, ist die Zielgruppenorientierung bei der Gestaltung von Fernsehwerbung eines der wichtigsten Merkmale.

Während das Internet nicht in allen Altersgruppen gleichermaßen genutzt wird, spielt der Fernseher bei groß und klein, bei alt und jung, sowie in jeder Einkommensklasse eine wichtige Rolle. Es liegt daher nahe, die Markenbildung und das Vertrauen der Zielgruppe über Fernsehwerbung zu verstärken und sich mit seinem E-Commerce Unternehmen nicht nur in der virtuellen Welt zu verstecken. Mit jedem Spot baut sich das Vertrauen stärker auf, es festigt sich und lässt den Fokus auf der Marke ruhen. Die Bilder im Kopf bleiben in Erinnerung und werden erneut aufgerufen, wenn der Werbespot im Fernsehen wieder ausgestrahlt wird. Unternehmen die auf Fernsehwerbung verzichten und diese Ressourcen verschenken, schränken ihre Konkurrenzfähigkeit ein und werden vom potenziellen Kunden erst nach dem Mitbewerber in Erwägung gezogen.

Ein seriöses Image, sowie Solvenz und eine vertrauensvolle Basis zwischen Kunden und E-Commerce Anbieter lässt sich am besten aufbauen, wenn auch der reine Online Händler zur Fernsehwerbung tendiert und diesen Kanal für die Präsentation seines Unternehmens und seiner Produkte nutzt. Aktuelle Studien zeigen, dass der Fernseher nicht tot und die Werbung im TV nicht altbacken ist und zu den wichtigen Strategien im Marketing gehört.
Handel / Werbung
Handel / Werbung
Christoph Kirchenstein
Espenmoos
9008 St.Gallen
info@cosmetics-ag.com
+41 765006295
http://www.cosmetics-ag.com


Artikel-Titel: Weitere News: Christoph Kirchenstein - Fernsehwerbung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Christoph Kirchenstein - Fernsehwerbung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tina York - Wir lassen uns das Singen nicht verbiet ...

Tina York - Wir lassen uns das Singen nicht verbiet ...
Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Nachwuchs der Br ...

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Nachwuchs der Br ...
Französische Bahn - die Streiks gehen weiter

Französische Bahn - die Streiks gehen weiter

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

SEA-LIFE-Berlin-Unterwasserwelt-2016-1608 ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Beginn der warmen Jahreszeit auch beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wa ... (Michael Steinbrecher, 19.2.2023)

 Espresso Sticks von Nescafe Dieses Espressopulver von Nescafe ist die ultimative Alternative für alle, die keine teure Espressomaschine besitzen, und aber trotzdem nicht auf köstlichen Genuss verzichten wollen. Na ... (dietrich david, 24.8.2013)

 Störtebeker Stark-Bier Nachdem ich über die anderen Sorten schon geschrieben habe , geht es heute um das Starkbier von Störtebeker. Wie die Aufschrift schon sagt ein Starkbier mit einem Alkoholgehalt von 7,5 ... (Utz Brenner, 14.7.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, 01.05.2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, 01.05.2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die BSA-Akademie bietet neben ihren mehr als 90 Lehrgängen auch Praxisworkshops an! Damit können die Teilnehmenden ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit vertiefen.



Der immer weiter wachsende Zukunftsmarkt fordert auch immer weitere Qualifikationsmöglichkeiten. Die Ansprüche der Kunden sind hoch, individuelle Betreuung ist ihnen besonders wichtig. So erweitert die BSA-Akademie auch regelmäßig ihr Lehrgangsangebot, um d ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, 30.04.2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Urlaubskiller Zahnschmerzen ? proDente Sprachführer hilft weiter (PR-Gateway, 30.04.2024)
Der kostenfreie proDente Sprachführer übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.

Zahnschmerzen können die Urlaubsstimmung erheblich trüben. Regelmäßig zur Kontrolle in die Zahnarztpraxis zu Hause mindert das Risiko, dass Zahnschmerzen den Urlaub vermiesen. Im Fall der Fälle hilft der kostenfreie proDente Sprachführer weiter. Er übersetzt das Wichtigste rund um Zahnschmerzen in sieben Sprachen.



Empfehlenswert ist es, frühzeitig vor Beginn der Re ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Christoph Kirchenstein - Fernsehwerbung

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Christoph Kirchenstein - Fernsehwerbung