News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Kultmarke Ballermann

Veröffentlicht am Dienstag, dem 17. Februar 2015 @ 09:15:52 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(558 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Ballermann - außeralltägliche Erlebnisse in realen Gemeinschaften

Seit die Marke Ballermann (http://www.ballermann.de) im Jahr 1994, also vor über 20 Jahren(!), erstmals in Deutschland als Marke für Spirituosen (kleine Ballermännchen), Musik und Partyveranstaltungen (Essener Gruga Halle 1995) wahrgenommen wurde, hat sich viel um den Marken-Mythos Ballermann verändert. Aus der einstigen Proll-Marke, die sich als Solche noch im markenlizenzierten Kinofilm Ballermann 6 mit Tom Gerhard (1997) präsentierte, wurde Deutschlands Party- und Eventmarke Nr. 1.

Die Marken "Ballermann" werden seither durch die Markeninhaber (Familie Engelhardt) und deren Lizenzpartner intensivst genutzt - gerade im Bereich der Party- und Eventsveranstaltung sowie der Musikdarbietungen und Unterhaltungsdienstleistungen! Die omnipräsente Bekanntheit der "Ballermann"-Marken ist allgemein geläufig. So finden sich original "Ballermann"Markenprodukte überall im Handel (s.u.). Die "Ballermann"-Markenprodukte u. -Dienstleistungen treten im Unterhaltungs- und Musiksektor sowie bei Fan-Artikel, Internetdienstleistungen u.v.a.m. in weitem Umfang gegenüber jedermann im Markt auf.

Die ersten Partyveranstaltungen unter den Marken "Ballermann" sind Mitte der 90er Jahre durchgeführt worden. Seither unzählige Partyveranstaltungen unter der prägenden Bezeichnung "Ballermann" in ganz Deutschland lizenziert worden. Hinzukommen die ebenfalls weit über 15 Jahre in Deutschland bekannten Discothekenbetriebe "Ballermann 6" in Düsseldorf und Mülheim a.d. Ruhr.
Weiterhin z.B. die lizenzierte RTL2-TV-Show Ballermann Hits: von 2001 bis 2008 aus dem MegaPark auf Mallorca, von 2009 bis 2010 aus Bulgarien, in 2011 aus Mallorca, Deutschland u. Bulgarien, in 2012 aus Deutschland (Dortmund), Mallorca, Türkei, Bulgarien; TV-Show "Die erfolgreichsten Ballermann Hits aller Zeiten (RTL 2013, Whl. 2014); Veranstaltung von lizenzierten "Ballermann"-Partys im Mega-Park auf Mallorca unter lizenzierter Nutzung des original "Ballermann"-Markenlogos; jährliche Verleihung des Künstlerpreises "Ballermann Award" - gilt als der "Party-Oscar" (seit 2006 mit Veröffentlichungen u.a. bei Bild.de u. RTL); Die TV-Musikshow "Ballermann Award" (2012 und 2013 auf GoldStar TV); der lizenzierte Kinofilm "Ballermann 6" mit Tom Gerhard aus dem Jahr 1997 (mit ständigen Wiederholungen im deutschen TV); der lizenzierte TV-Spielfilm "Der Ballermann" (RTL 2013); Veröffentlichungen einer Vielzahl von lizenzierten Tonträgern und Downloadangeboten unter den "Ballermann-Marken" (allein in 2014 wurden aus den Marken der Klägerin 16 Tonträger im Handel angeboten; u.a. bei ALDI NORD, REWE, PENNY); seit 2002 monatliche Erhebung der "Ballermann Charts"; Spirituosen unter der Marke "Ballermann Kurztrips" (Altenburger Destillerie); eine lizenzierte Sangria unter der Marke "Ballermann", die als Saisonartikel in 2012 und 2013 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel vertrieben wurde; BALLERMANN RADIO -ein lizenzierter und sehr bekannter Internetradioanbieter (http://www.ballermann-radio.com/); ein lizenzierter TV-Sender www.ballermann-tv.de; das Musiklabel "Ballermann Records", welches auch bei der GVL unter dem Labelcode 11167 seit 2000 registriert ist; ca. 200 Partyveranstaltungen unter der Bezeichnung "Ballermann" pro Jahr in Deutschland; ein eigene, lizenzierte Partytour unter dem Titel "Ballermann Party Total" sowie ein eigenes, lizenziertes Party- und Eventangebot des lizenzierten Internetradios "Ballermann Radio Party"; in Fanartikelshop http://www.ballermann-shirts.de/; ein Reise- und Partyreisenveranstalter "Ballermann Partyreisen"; neue Lizenz für Ballermann-Kinofilm in 2015 vergeben; Buchlizenzen wie z.B. "Schnee am Ballermann" (VÖ März 2015) u.v.a.m.

Auch die Wissenschaft hat sich zwischenzeitlich mit dem Markenphänomen "Ballermann" beschäftigt. Dr. Sacha Szabo, ein renommierter Unterhaltungswissenschaftler, hat drei Jahre das (Marken-)Phänomen Ballermann wissenschaftlich untersucht. In Ballermann. Das Buch (Tectum Verlag) kommt Dr. Szabo zu der Erkenntnis, das nur unter dem Dach einer Marke in enger Zusammenarbeit der Ballermann-Markenfamilie "Ballermann" eine derartige Größe und allgemeine Akzeptanz erlangen konnte, dass heute Ballermann (auch) als im Sinne Hellmanns zu einer idealtypischen Marke wurde. Unter der Marke "Ballermann" finden, so die wissenschaftliche Analyse, außeralltägliche, individuelle, völlig verschiedene Erlebnisse statt. Nach Hellmann zielen Marken auf eine Anregung. Vorspiegelung, ja Vorgabe von Erlebnismöglichkeiten, die sogar die Chance zur Gemeinschaftsbildung eröffnen (Hellmann, Soziologie der Marke, Frankfurt a. M., 2003, S. 427 - in Ballermann. Das Buch, Szabo, 2011, S. 108, Rdn. 283).

"Ballermann" ist sogar längst familientauglich geworden: Anfang 2015 wurde in einer bundesweit exklusiven Aktion bei REWE ein Familien-Party-Sampler "Ballermann Hitparade KidsClub" angeboten. Auf diesem finden sich Musikstücke von Justin Timberlake, Jennifer Lopez, Revolverheld, Shakira, Faitless, u.v.a. internationalen Musikgrößen.

Weiterhin wird seit knapp drei Jahren unter "Ballermann" ein eigenständiges "Country- & Westernprojekt" betrieben (s. z.B. www.ballermann-ranch.de), dass von vielen Medien (u.a. RTL) begleitet wird. Auf den Tonträgern von "Ballermann Country" finden sich Interpreten wie Johnny Cash, Dean Martin, Tom Astor sowie Wolfgang Petry, Hoppereiter oder Jürgen Drews.
Auf der "Ballermann Ranch" der "Ballermann"-Markeninhaberin finden laufend Veranstaltungen und Reitwettbewerbe sowie kirchliche Feste und Andachten in und um die Ranch eigene Kapelle statt. Dabei sind Kindergruppen genauso eingebunden wie Country-Clubs, Kirchengemeinden, Schützenbrüder u.a.

Tatsächlich steht "Ballermann" für "außeralltägliche Erlebnisse in realen Gemeinschaften".
Wer - als ewig Gestriger - noch immer meint, Ballermann stehe für Koma-Saufen, der irrt. Gerade damit hat Ballermann nämlich schon lange nichts mehr gemein. Hiervon kann sich jeder überzeugen, der schon einmal eine der offiziell-lizenzierten Ballermann-Partys besucht hat oder Gast in den echten Ballermann 6 Discotheken in Mülheim oder Düsseldorf war. Ballermann® - die Marke prägt längst ein bestimmtes Lebensgefühl. "Ballermann" vermittelt Spaß und gute Laune in realen Gemeinschaften - das ist die Markenbotschaft! Ob in der Badehose oder unterm Cowboyhut - Ballermann ist überall!

Die Mit-Mach-Funktion der Ballermann-Marken-Philosophie, welche von den Ballermann-Markenrechteverwertern, der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus dem niedersächsischen Blockwinkel (bei Sulingen), bei allen wirtschaftlichen Verwertungsformen vorgegeben ist, kommunizieren mittlerweile eine Vielzahl vom Ballermann-Markenlizenznehmer unter dem bunten Ballermann-Markenlogo (s.o.).
Die Ballermann-Mit-Mach-Funktion bedeutet auch: Jeder kann mit Ballermann an den Start gehen - jedoch nur mit Lizenz! Vergeben werden die begehrten Ballermann-Lizenzen von der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH. Daher ist wichtig zu wissen: wer mit dem erfolgreichen Markennamen "Ballermann" werben will, benötigt hierfür die Lizenz! Dies gilt für die Veranstaltung von Partys, wie für die Herstellung von Merchandisingprodukten gleichermaßen. Dabei sind - und dies wird immer gerne verschwiegen - solche Markenlizenzen für jedermann erschwinglich. Teuer wird es nur dann, wenn die Marke im geschäftlichen Verkehr ohne Lizenz, also widerrechtlich, genutzt wird. Dies müsste eigentlich Jedem einleuchten.

Alle Infos zur Ballermann´s World und der Marke BALLERMANN® gibt es unter:
www.ballermann.de

Eingetragene Markenrechte Ballermann®:

"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®", "DIE BALLERMÄNNER®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740, DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden (http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger). Die Generallizenz an den Ballermann-Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH.

Marken-Kontakt:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH
NL Scholen: Marken- & Sportrechte
Blockwinkel 87
27251 Scholen (OT Blockwinkel)
Tel.: +49 (0)4245 3179970
FAX: +49 (0)8031 3179971
E-Mail: post@markenkonzepte.de
Internet: www.markenkonzepte.de oder www.ballermann.de Geschäftsführung: Annette Engelhardt / Handelsregister Traunstein HR B 13926
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de



Ballermann - außeralltägliche Erlebnisse in realen Gemeinschaften

Seit die Marke Ballermann (http://www.ballermann.de) im Jahr 1994, also vor über 20 Jahren(!), erstmals in Deutschland als Marke für Spirituosen (kleine Ballermännchen), Musik und Partyveranstaltungen (Essener Gruga Halle 1995) wahrgenommen wurde, hat sich viel um den Marken-Mythos Ballermann verändert. Aus der einstigen Proll-Marke, die sich als Solche noch im markenlizenzierten Kinofilm Ballermann 6 mit Tom Gerhard (1997) präsentierte, wurde Deutschlands Party- und Eventmarke Nr. 1.

Die Marken "Ballermann" werden seither durch die Markeninhaber (Familie Engelhardt) und deren Lizenzpartner intensivst genutzt - gerade im Bereich der Party- und Eventsveranstaltung sowie der Musikdarbietungen und Unterhaltungsdienstleistungen! Die omnipräsente Bekanntheit der "Ballermann"-Marken ist allgemein geläufig. So finden sich original "Ballermann"Markenprodukte überall im Handel (s.u.). Die "Ballermann"-Markenprodukte u. -Dienstleistungen treten im Unterhaltungs- und Musiksektor sowie bei Fan-Artikel, Internetdienstleistungen u.v.a.m. in weitem Umfang gegenüber jedermann im Markt auf.

Die ersten Partyveranstaltungen unter den Marken "Ballermann" sind Mitte der 90er Jahre durchgeführt worden. Seither unzählige Partyveranstaltungen unter der prägenden Bezeichnung "Ballermann" in ganz Deutschland lizenziert worden. Hinzukommen die ebenfalls weit über 15 Jahre in Deutschland bekannten Discothekenbetriebe "Ballermann 6" in Düsseldorf und Mülheim a.d. Ruhr.
Weiterhin z.B. die lizenzierte RTL2-TV-Show Ballermann Hits: von 2001 bis 2008 aus dem MegaPark auf Mallorca, von 2009 bis 2010 aus Bulgarien, in 2011 aus Mallorca, Deutschland u. Bulgarien, in 2012 aus Deutschland (Dortmund), Mallorca, Türkei, Bulgarien; TV-Show "Die erfolgreichsten Ballermann Hits aller Zeiten (RTL 2013, Whl. 2014); Veranstaltung von lizenzierten "Ballermann"-Partys im Mega-Park auf Mallorca unter lizenzierter Nutzung des original "Ballermann"-Markenlogos; jährliche Verleihung des Künstlerpreises "Ballermann Award" - gilt als der "Party-Oscar" (seit 2006 mit Veröffentlichungen u.a. bei Bild.de u. RTL); Die TV-Musikshow "Ballermann Award" (2012 und 2013 auf GoldStar TV); der lizenzierte Kinofilm "Ballermann 6" mit Tom Gerhard aus dem Jahr 1997 (mit ständigen Wiederholungen im deutschen TV); der lizenzierte TV-Spielfilm "Der Ballermann" (RTL 2013); Veröffentlichungen einer Vielzahl von lizenzierten Tonträgern und Downloadangeboten unter den "Ballermann-Marken" (allein in 2014 wurden aus den Marken der Klägerin 16 Tonträger im Handel angeboten; u.a. bei ALDI NORD, REWE, PENNY); seit 2002 monatliche Erhebung der "Ballermann Charts"; Spirituosen unter der Marke "Ballermann Kurztrips" (Altenburger Destillerie); eine lizenzierte Sangria unter der Marke "Ballermann", die als Saisonartikel in 2012 und 2013 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel vertrieben wurde; BALLERMANN RADIO -ein lizenzierter und sehr bekannter Internetradioanbieter (http://www.ballermann-radio.com/); ein lizenzierter TV-Sender www.ballermann-tv.de; das Musiklabel "Ballermann Records", welches auch bei der GVL unter dem Labelcode 11167 seit 2000 registriert ist; ca. 200 Partyveranstaltungen unter der Bezeichnung "Ballermann" pro Jahr in Deutschland; ein eigene, lizenzierte Partytour unter dem Titel "Ballermann Party Total" sowie ein eigenes, lizenziertes Party- und Eventangebot des lizenzierten Internetradios "Ballermann Radio Party"; in Fanartikelshop http://www.ballermann-shirts.de/; ein Reise- und Partyreisenveranstalter "Ballermann Partyreisen"; neue Lizenz für Ballermann-Kinofilm in 2015 vergeben; Buchlizenzen wie z.B. "Schnee am Ballermann" (VÖ März 2015) u.v.a.m.

Auch die Wissenschaft hat sich zwischenzeitlich mit dem Markenphänomen "Ballermann" beschäftigt. Dr. Sacha Szabo, ein renommierter Unterhaltungswissenschaftler, hat drei Jahre das (Marken-)Phänomen Ballermann wissenschaftlich untersucht. In Ballermann. Das Buch (Tectum Verlag) kommt Dr. Szabo zu der Erkenntnis, das nur unter dem Dach einer Marke in enger Zusammenarbeit der Ballermann-Markenfamilie "Ballermann" eine derartige Größe und allgemeine Akzeptanz erlangen konnte, dass heute Ballermann (auch) als im Sinne Hellmanns zu einer idealtypischen Marke wurde. Unter der Marke "Ballermann" finden, so die wissenschaftliche Analyse, außeralltägliche, individuelle, völlig verschiedene Erlebnisse statt. Nach Hellmann zielen Marken auf eine Anregung. Vorspiegelung, ja Vorgabe von Erlebnismöglichkeiten, die sogar die Chance zur Gemeinschaftsbildung eröffnen (Hellmann, Soziologie der Marke, Frankfurt a. M., 2003, S. 427 - in Ballermann. Das Buch, Szabo, 2011, S. 108, Rdn. 283).

"Ballermann" ist sogar längst familientauglich geworden: Anfang 2015 wurde in einer bundesweit exklusiven Aktion bei REWE ein Familien-Party-Sampler "Ballermann Hitparade KidsClub" angeboten. Auf diesem finden sich Musikstücke von Justin Timberlake, Jennifer Lopez, Revolverheld, Shakira, Faitless, u.v.a. internationalen Musikgrößen.

Weiterhin wird seit knapp drei Jahren unter "Ballermann" ein eigenständiges "Country- & Westernprojekt" betrieben (s. z.B. www.ballermann-ranch.de), dass von vielen Medien (u.a. RTL) begleitet wird. Auf den Tonträgern von "Ballermann Country" finden sich Interpreten wie Johnny Cash, Dean Martin, Tom Astor sowie Wolfgang Petry, Hoppereiter oder Jürgen Drews.
Auf der "Ballermann Ranch" der "Ballermann"-Markeninhaberin finden laufend Veranstaltungen und Reitwettbewerbe sowie kirchliche Feste und Andachten in und um die Ranch eigene Kapelle statt. Dabei sind Kindergruppen genauso eingebunden wie Country-Clubs, Kirchengemeinden, Schützenbrüder u.a.

Tatsächlich steht "Ballermann" für "außeralltägliche Erlebnisse in realen Gemeinschaften".
Wer - als ewig Gestriger - noch immer meint, Ballermann stehe für Koma-Saufen, der irrt. Gerade damit hat Ballermann nämlich schon lange nichts mehr gemein. Hiervon kann sich jeder überzeugen, der schon einmal eine der offiziell-lizenzierten Ballermann-Partys besucht hat oder Gast in den echten Ballermann 6 Discotheken in Mülheim oder Düsseldorf war. Ballermann® - die Marke prägt längst ein bestimmtes Lebensgefühl. "Ballermann" vermittelt Spaß und gute Laune in realen Gemeinschaften - das ist die Markenbotschaft! Ob in der Badehose oder unterm Cowboyhut - Ballermann ist überall!

Die Mit-Mach-Funktion der Ballermann-Marken-Philosophie, welche von den Ballermann-Markenrechteverwertern, der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus dem niedersächsischen Blockwinkel (bei Sulingen), bei allen wirtschaftlichen Verwertungsformen vorgegeben ist, kommunizieren mittlerweile eine Vielzahl vom Ballermann-Markenlizenznehmer unter dem bunten Ballermann-Markenlogo (s.o.).
Die Ballermann-Mit-Mach-Funktion bedeutet auch: Jeder kann mit Ballermann an den Start gehen - jedoch nur mit Lizenz! Vergeben werden die begehrten Ballermann-Lizenzen von der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH. Daher ist wichtig zu wissen: wer mit dem erfolgreichen Markennamen "Ballermann" werben will, benötigt hierfür die Lizenz! Dies gilt für die Veranstaltung von Partys, wie für die Herstellung von Merchandisingprodukten gleichermaßen. Dabei sind - und dies wird immer gerne verschwiegen - solche Markenlizenzen für jedermann erschwinglich. Teuer wird es nur dann, wenn die Marke im geschäftlichen Verkehr ohne Lizenz, also widerrechtlich, genutzt wird. Dies müsste eigentlich Jedem einleuchten.

Alle Infos zur Ballermann´s World und der Marke BALLERMANN® gibt es unter:
www.ballermann.de

Eingetragene Markenrechte Ballermann®:

"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World®", "DIE BALLERMÄNNER®" sowie der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740, DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden (http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger). Die Generallizenz an den Ballermann-Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH.

Marken-Kontakt:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH
NL Scholen: Marken- & Sportrechte
Blockwinkel 87
27251 Scholen (OT Blockwinkel)
Tel.: +49 (0)4245 3179970
FAX: +49 (0)8031 3179971
E-Mail: post@markenkonzepte.de
Internet: www.markenkonzepte.de oder www.ballermann.de Geschäftsführung: Annette Engelhardt / Handelsregister Traunstein HR B 13926
A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post@markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de


Artikel-Titel: Weitere News: Kultmarke Ballermann

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Kultmarke Ballermann" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mark Steiers Vortrag auf JTL Connect 2016: eBay SEO ...

Mark Steiers Vortrag auf JTL Connect 2016: eBay SEO ...
Wordpress: Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung in ...

Wordpress: Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung in ...
Keywords: Suchbegriffe deiner Suchmaschinenoptimier ...

Keywords: Suchbegriffe deiner Suchmaschinenoptimier ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Semmelknödel Die Älteren kennen jan noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

 Sirop Citron Vert von Teisseire Ab und an hole ich ein Buch hervor was sich zwar schon zig Mal gelesen habe, dass mich aber immer wieder fasziniert. Wie "Der lange Abschied" von Raymond Chandler. Wie er Terry Lennox k ... (Gerald Posselt, 02.5.2015)

 Buchstabensuppe von Lemar Immer wenn es draußen kalt wird beginnt bei mir die Suppenzeit. Es gibt aber auch Tage wo die Zeit knapp ist und ich will trotzdem nicht auf meine Suppe verzichten und greife ich Fertig ... (dietrich david, 12.12.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Naturnahes Gärtnern schont Umwelt und Klima (PR-Gateway, 07.05.2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE über mehr Nachhaltigkeit im Beet

Berlin, 7. Mai 2024. Auf Kompost, Mulch und Mischkulturen setzen, den Boden schonend bearbeiten und nützliche Tiere ansiedeln - das sind Kennzeichen einer umweltfreundlichen Landwirtschaft. Aktuellen Studien zufolge führt sie zu fruchtbareren Böden, höheren Erträgen und einer größeren Artenvielfalt. Die VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps, wie sich diese Maßnahmen im heimischen Garten umsetzen lassen.



Im Zentrum ...

 Das Fashion Design Institut berichtet über die Modefotografie: Von Konzeption bis Umsetzung (PR-Gateway, 06.05.2024)
Mit dem Fashion Design Institut in die spannende Welt der Modefotografie eintauchen

Modefotografie ist mehr als nur das Ablichten von Kleidung. Es handelt sich um eine Kunstform, die das Fashion Design Institut ausführlich vorstellt. Beginnend mit der Konzeptphase, in der die visuelle Idee und das Motiv definiert werden, über die sorgfältige Auswahl von Models, Location und Outfits, bis hin zur technischen Umsetzung, bel ...

 Stressabbau für Führungskräfte mit Tinnitus (PR-Gateway, 06.05.2024)
Ein Aufruf an alle Führungskräfte - Befreit euch vom Tinnitus und entfesselt euer wahres Potenzial.

Stell dir eine Welt vor, in der das ständige Piepsen in deinem Ohr nicht mehr deine Gedanken übertönt. Eine Welt, in der du jede strategische Entscheidung mit Klarheit treffen kannst, ohne von einem unaufhörlichen Klingeln abgelenkt zu werden. Dies ist nicht nur ein Traum, sondern kann deine Realität werden. Tinnitus, oft eine direkte Folge von unaufgelöstem Stress, ist ein heimlicher S ...

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel (PR-Gateway, 03.05.2024)


CO Speicher und rasant wachsend, der Paulownia Baum. Mit Ursprung in Asien zeichnet sich dieser Baum durch seine außerordentliche Wachstumsrate und seine bemerkenswerte Fähigkeit zur Absorption von Kohlendioxid aus, was ihn zu einem gefragten Akteur in der Milderung des Klimawandels macht. In der aktuellen Ära, die durch Bestrebungen nach Nachhaltigkeit und Klimaschutz geprägt ist, rückt der Paulownia-Baum, bekannt auch als Kaiserbaum oder Blauglockenbaum, deshalb in den Fokus agrarö ...

 Immobilien in Montenegro: Gastgewerbe-Investitionen in Montenegro (schwertschmiedeviktor, 02.05.2024)
Montenegro hat dank seiner malerischen Landschaften, unberührten Strände und seines reichen kulturellen Erbes einen erheblichen Aufschwung im Tourismus erlebt. Der mögliche Beitritt des Landes zur Europäischen Union und seine investorenfreundliche Steuerpolitik machen es zu einem noch attraktiveren Ziel für Immobilieninvestitionen. Die Hotels und Mini-Hotels, die in Montenegro zum Verkauf stehen, befinden sich alle in erstklassigen Lagen, die von der natürlichen Schönheit des Landes und seiner z ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Kultmarke Ballermann

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Kultmarke Ballermann