News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: White Paper: relevanter Content macht Leadmanagement perfekt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. April 2015 @ 10:34:00 auf Deutsche-Politik-News.de

(413 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Richtige Informationen zum richtigen Zeitpunkt

Rohrbach/Ilm: 20.03.2015 - Das Kaufverhalten hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Kunden treffen bereits ihre Kaufentscheidung, noch bevor die Unternehmen überhaupt von der Existenz der Kunden wissen. Sogenannte Inbound-Aktivitäten werden daher immer wichtiger - und doch ist es gerade die Vernetzung mit den traditionellen Outbound-Maßnahmen, mit denen Kunden umfassend an allen Touch Points angesprochen werden. Und das mit konsistenten und vor allem relevanten Inhalten.

Relevanter Content: der Grundstein für gelungenes Leadmanagement

Relevanter und konsistenter Content an allen Multichannel Ausleitungen (den sogenannten Touch Points) spielt eine wichtige Rolle, damit Kunden beim Kanalwechsel nicht verloren gehen. Dazu müssen Unternehmen ihre Wunschkunden aber erst einmal kennen, Empathie für sie aufbauen und - abhängig von deren Informationsstand - für sie geeignete, wertvolle Inhalte zum richtigen Zeitpunkt anbieten. Im kostenlosen White Paper zeigen Contentserv und Evalanche, worauf es beim Leadmanagement ankommt.

Relevanz auch eine Frage des richtigen Zeitpunkts

Relevanter Content ist kaufentscheidend und spielt sich auf verschiedenen Ebenen ab. Je mehr Ebenen bzw. Variablen dazukommen, desto komplexer wird es, die größte Relevanz für die Persona (den Wunschkunden) zu erzeugen. In der ersten Ebene müssen die Inhalte allgemein die "Schmerzpunkte" der Persona treffen. Weitere Relevanzebenen sind z.B. die zunehmende Informationstiefe mit jedem weiteren Schritt im Kaufprozess: So ist zu Beginn der Recherche der Informationshunger am größten und Interessenten benötigen entsprechende Inhalte, insbesondere Produktinformationen, mit hoher Relevanz und Informationstiefe. Zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung flacht dieser Hunger jedoch kurzfristig ab, um nach dem Kauf nochmals anzusteigen. Dann nämlich will der Käufer nochmals mit Informationen versorgt werden, die ihm bestätigen, dass er sich für das richtige Produkt entschieden hat. Erst mit den richtigen Inhalten begleiten Unternehmen ihre Kunden optimal auf ihrer Customer Journey, der sog. Käuferreise.

Der schnellste Weg: Marketing Information Management

Durch Leadmanagement bzw. Marketing Automation können Interessenten automatisiert mit dem sogenannten "Lead-Nurturing" bis zur Vertriebsreife entwickelt und dabei mit den für sie relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt versorgt werden. Das White Paper zeigt auf, wie man durch Kombination mit einem Marketing Information Management (MIM) bzw. Product Information Management (PIM) System aus dem Leadprozess das Beste herausholen kann.

Das White Paper kann unter productmarketing.contentserv.com (http://productmarketing.contentserv.com/) herunter geladen werden.
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 800
http://www.contentserv.com



Richtige Informationen zum richtigen Zeitpunkt

Rohrbach/Ilm: 20.03.2015 - Das Kaufverhalten hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Kunden treffen bereits ihre Kaufentscheidung, noch bevor die Unternehmen überhaupt von der Existenz der Kunden wissen. Sogenannte Inbound-Aktivitäten werden daher immer wichtiger - und doch ist es gerade die Vernetzung mit den traditionellen Outbound-Maßnahmen, mit denen Kunden umfassend an allen Touch Points angesprochen werden. Und das mit konsistenten und vor allem relevanten Inhalten.

Relevanter Content: der Grundstein für gelungenes Leadmanagement

Relevanter und konsistenter Content an allen Multichannel Ausleitungen (den sogenannten Touch Points) spielt eine wichtige Rolle, damit Kunden beim Kanalwechsel nicht verloren gehen. Dazu müssen Unternehmen ihre Wunschkunden aber erst einmal kennen, Empathie für sie aufbauen und - abhängig von deren Informationsstand - für sie geeignete, wertvolle Inhalte zum richtigen Zeitpunkt anbieten. Im kostenlosen White Paper zeigen Contentserv und Evalanche, worauf es beim Leadmanagement ankommt.

Relevanz auch eine Frage des richtigen Zeitpunkts

Relevanter Content ist kaufentscheidend und spielt sich auf verschiedenen Ebenen ab. Je mehr Ebenen bzw. Variablen dazukommen, desto komplexer wird es, die größte Relevanz für die Persona (den Wunschkunden) zu erzeugen. In der ersten Ebene müssen die Inhalte allgemein die "Schmerzpunkte" der Persona treffen. Weitere Relevanzebenen sind z.B. die zunehmende Informationstiefe mit jedem weiteren Schritt im Kaufprozess: So ist zu Beginn der Recherche der Informationshunger am größten und Interessenten benötigen entsprechende Inhalte, insbesondere Produktinformationen, mit hoher Relevanz und Informationstiefe. Zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung flacht dieser Hunger jedoch kurzfristig ab, um nach dem Kauf nochmals anzusteigen. Dann nämlich will der Käufer nochmals mit Informationen versorgt werden, die ihm bestätigen, dass er sich für das richtige Produkt entschieden hat. Erst mit den richtigen Inhalten begleiten Unternehmen ihre Kunden optimal auf ihrer Customer Journey, der sog. Käuferreise.

Der schnellste Weg: Marketing Information Management

Durch Leadmanagement bzw. Marketing Automation können Interessenten automatisiert mit dem sogenannten "Lead-Nurturing" bis zur Vertriebsreife entwickelt und dabei mit den für sie relevanten Informationen zum richtigen Zeitpunkt versorgt werden. Das White Paper zeigt auf, wie man durch Kombination mit einem Marketing Information Management (MIM) bzw. Product Information Management (PIM) System aus dem Leadprozess das Beste herausholen kann.

Das White Paper kann unter productmarketing.contentserv.com (http://productmarketing.contentserv.com/) herunter geladen werden.
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 800
http://www.contentserv.com


Artikel-Titel: Weitere News: White Paper: relevanter Content macht Leadmanagement perfekt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: White Paper: relevanter Content macht Leadmanagement perfekt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kickboxen: Fight of the Week - Pure Kickboxing Chao ...

Kickboxen: Fight of the Week - Pure Kickboxing Chao ...
Boxen: Teofilo Stevenson vs Tyrell Biggs USA 1984 ( ...

Boxen: Teofilo Stevenson vs Tyrell Biggs USA 1984 ( ...
Boxen: Teofilo Stevenson - Cuba\'s Mister Boxing - ...

Boxen: Teofilo Stevenson - Cuba\'s Mister Boxing -  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Parteien-DIE-LINKE-Parteivorstand-Karl-Li ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kommunikation über Transaktionen: individuell, wirtschaftlich, sicher und nachhaltig (PR-Gateway, 24.04.2024)
Whitepaper von Paragon DACH & CEE zum Document Output

Schwandorf, 24. April 2024 - Erstellung und Versand von Informationen über Transaktionen heißt im Fachjargon Document Output oder Transaktionsdruck. Die Bandbreite reicht von Verträgen und Kontoauszügen über Rechnungen und Lieferscheine bis zu neuen Angeboten. Der Document Output einer deutschen Großbank, Versicherung oder eines Energiekonzerns erreicht schnell einen zwei- bis dreistelligen Millionenbereich im Jahr. Wie Unternehmen ...

 COMPUTER VISION - DIE KI-SCHLÜSSELTECHNOLOGIE FÜR ERHÖHTE PRODUKTIVITÄT IN 2024 (PR-Gateway, 18.04.2024)
Eine aktuelle Studie zeigt, dass Befragte innerhalb der nächsten drei Jahre mit einer Produktivitätssteigerung von durchschnittlich 42 Prozent durch Computer Vision rechnen können.

Ein Mangel an Fähigkeiten und internem Wissen können den Einsatz der Technologie jedoch hemmen.



München, Deutschland. 18. April 2024 - Der Einsatz von Computer-Vision-Technologie, die auf KI basiert, nimmt deutlich Fahrt auf und wird die Produktivität in zahlreichen Branchen steigern. Die ...

 Bitpanda schließt Krypto-Partnerschaft mit LBBW (PR-Gateway, 15.04.2024)
Mehrwert für Unternehmenskunden

Wien/Stuttgart, 15. April 2024 - Bitpanda Technology Solutions, Europas führende Krypto-Plattform, und die LBBW schließen eine strategische Partnerschaft. Im Rahmen dieser Kooperation wird der LBBW eine "Investment-as-a-Service"-Infrastruktur zur Verfügung gestellt, die unter anderem der Verwahrung und Beschaffung von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und anderen digitalen Vermögenswerten ...

 Große Studie zu Social Media Marketing in der DACH-Region (PR-Gateway, 05.04.2024)
Die meisten Social-Media-Teams setzen sich aus weniger als 10 Personen zusammen, Instagram hat Facebook als meistgenutzte Plattform abgelöst und künstliche Intelligenz wird vor allem als Chance angesehen.

2.212 Personen, deren Arbeitsschwerpunkt im Social Media Marketing liegt, hat Swat.io für seinen Social Media Report befragt, darunter Social Media Manager:innen, aber auch CEOs und Agentur-Consultants. Ihre Antworten geben einen Einblick darin, welche Schwerpunkte Unternehmen in der ...

 Whitepaper von Prof. Peter Gentsch (PR-Gateway, 19.03.2024)
Innovative generative KI treibt Wachstum in Handel und FMCG-Industrie

Die Einführung generativer KI im Handel und der FMCG-Industrie sei zwar vorsichtig, aber zum Teil höchst innovativ, so Prof. Dr. Peter Gentsch in seinem neuen Whitepaper "Generative KI in Handel und FMCG 2024". Über 25 neue Anwendungsbeispiele zeigten, wie generative KI neue Einspar- bzw. Umsatzpotenziale freisetze.



Aalen/Frankfurt, 19.03.2024 - Über 600 Milliarden Dollar Branchenwachstum prognos ...

 China Eastern Airlines unterzeichnete den der zivilen Luftfahrtindustrie auf der 5. CIIE (schwertschmiedeviktor, 10.11.2022)
China Eastern Airlines unterzeichnete den „ersten Beschaffungsauftrag“ der zivilen Luftfahrtindustrie auf der 5. CIIE Der Gesamtbetrag im „Einkaufswagen“ überstieg den des letzten Jahres

Am 5. November, dem ersten Tag der 5. China International Import Expo, unterzeichnete China Eastern Airlines den ersten Beschaffungsauftrag der zivilen Luftfahrtindustrie und schloss einen Reparaturvertrag für V2500-Triebwerke mit Pratt & Whitney, einem international renommierten Triebwerksherstel ...

 Freusel startet und bietet zuckersüße Geschenkideen für Babys (HanjoGroup, 19.10.2022)
Freusel.de steht in den Startlöchern und ist auf Entwicklung und Vertrieb von kreativen Ideen und personalisierten Babygeschenken für Neugeborene und frisch gebackene Eltern spezialisiert. Hinter dem Markennamen Freusel verbirgt sich gleichzeitig der Slogan: „Freude selber gestalten“.

Die Frage nach dem Startpunkt für die Idee „Freusel“ beantwortet Mitgründer Sascha Gillessen:

"Kurz und knapp: Die Schwangerschaft und die Geburt unseres Babys. Wir wurden in den l ...

 Fachwissen auffrischen und vertiefen (Walraven, 14.02.2022)
„Walraven-Akademie“ bietet vielfältiges Angebot live und auf Abruf

Für fachgerechtes Handeln im Installationsalltag steht Walraven Installateuren, Planern, Architekten und Fachhändlern seit Jahrzehnten mit umfangreichen Serviceangeboten zur Seite.
Neue Möglichkeiten, branchenspezifisches Fachwissen aufzufrischen und zu vertiefen, bietet die Walraven Akademie (https://www.walraven.com/de/leistungen/akademie). Sie bündelt Wissen und informiert über Trends, technische Anforder ...

 Groß denken, mehr lernen: Prowise Touchscreen Ten 98 Zoll (ProwiseGmbH, 16.12.2021)
Das niederländische Scale-up-Unternehmen Prowise hat seinen bislang größten Touchscreen auf den Markt gebracht. Der Touchscreen Ten gehört auch in der neuen 98-Zoll-Version zum High-End-Segment. Er ist zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis erhältlich.

Mit dem Prowise Touchscreen Ten 98" vervollständigt Prowise seine Produktpalette (55", 65", 75" und 86"). Der größte Bildschirm verfügt über dieselben technischen Eigenschaften, Anschlussmöglichkeiten und Software wie die übrig ...

 Neues Whitepaper von Walraven: Schnell, einfach und sicher Rohrleitungen befestigen (Walraven, 16.11.2021)
Kostenlose PDF-Datei fasst die wichtigsten Grundlagen der Befestigungstechnik zusammen

Schnell und einfach montierbar müssen sie sein und sicher halten. Das sind, kurz gefasst, die Anforderungen an moderne Rohrbefestigungen. Damit ihre guten Eigenschaften auch zum Tragen kommen, hilft, vorher festzulegen, welche Rohrbefestigung die im Einzelfall sinnvollste ist.

Einfach auf der Webseite „Grundlagen der Befestigungstechnik“ auf den grünen Button klicken und das elfse ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



White Paper: relevanter Content macht Leadmanagement perfekt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

White Paper: relevanter Content macht Leadmanagement perfekt