News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Zuora übernimmt Frontleaf und präsentiert neue Subscriber Analytics Application

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 21. Mai 2015 @ 10:37:35 auf Deutsche-Politik-News.de

(425 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Zuora stellt auf seiner jährlichen User-Conference eine neue Applikation vor, mit der Unternehmen ihre Kundenbeziehungen vertiefen können

München, 21. Mai 2015 - Zuora (http://www.zuora.com) präsentiert mit Z-Insights eine Subscriber Experience Analytics-Lösung. Mit der neuen Anwendung können Unternehmen einen überzeugenden Weg für Abonnenten in ihr Abo-Business entwickeln. Z-Insights basiert auf der Kombination von Zuoras führendem Subscription-, Abrechnungs- und Finanzsystem und der Expertise sowie der Technologie von Frontleaf (http://www.frontleaf.com). Das von Zuora kürzlich übernommene Unternehmen ist auf die Analyse von Kundenverhalten spezialisiert. Z-Insights ermöglicht Unternehmen, große Mengen von Abonnentendaten aus verschiedenen Quellen miteinander zu verbinden. So können diese ihre Abonnenten besser verstehen und konkrete Maßnahmen daraus ableiten, um das Angebot zu optimieren.

Vor sieben Jahren hat Zuora den Trend zur Subscription Economy vorausgesagt (https://www.zuora.com/press-release/zuora-inc-poised-to-revolutionize-online-subscription-industry-with-announcement-of-first-productz-billing/). Angeführt von Unternehmen wie Salesforce, Amazon und Netflix, bestand die erste Phase der Transformation zur Subscription Economy im Aufbau und der Monetarisierung von Kundenbeziehungen - als Weiterentwicklung zum bloßen Versand und Verkauf von Produkten. Diese kundenorientierte Transformation hin zu Geschäftsmodellen auf Abonnement-Basis war für Zuora der Grund Z-Business zu entwickeln: Die erste Lösung für Relationship Business Management (RBM) mit der Unternehmen langfristige Beziehungen mit ihren Abonnenten aufbauen konnten.

Unternehmen weltweit (https://www.zuora.com/our-customers/case-studies/) und aus allen Branchen haben sich für Z-Business entschieden, um ihre operativen Anforderungen an Abo-Modellen abzubilden. Dazu gehören vor allem Funktionen rund um Preisgestaltung und Konfiguration von Angeboten, aber auch die Neugewinnung von Abonnenten und deren Bindung sowie die Erstellung entsprechender Metriken. Allerdings ist heute die bloße Perfektionierung dieser Strategie und der reibungslose Ablauf von Geschäftsmodellen auf Abo-Basis nicht mehr ausreichend: Mittlerweile ist eine zweite Welle der Transformation im Gange. Denn die erfolgreichsten Unternehmen sind heute diejenigen, die das richtige Geschäftsmodell mit überzeugenden Benutzererlebnissen koppeln können. Jetzt können Unternehmen mit Z-Insights diese beiden kritischen Prozesse miteinander verbinden. Gemeinsam werden Z-Business und Z-Insights die nächste Welle an Top-Unternehmen antreiben.

"Z-Business ist das Fundament für die weltweit besten Abo-Modelle. Aber um wirklich überzeugende Abo-Modelle zu entwickeln, so das Feedback unserer Kunden, brauchen Unternehmen bessere Tools für echte Insights in ihre Abo-Modelle", so Tien Tzuo, CEO von Zuora. "Heute präsentieren wir Z-Insights mit einer Reihe von spannenden neuen Funktionen. Unternehmen, die Geschäftsmodelle auf Subscription Basis anbieten, erhalten nun wichtige Erkenntnisse über ihre Abonnenten. Darauf können sie aufbauen und entsprechend strukturiert und konsistent agieren."

"In der Ära der digitalen Transformation zählen Unternehmen dann zu den Gewinnern, wenn sie nicht mehr nur Produkte verkaufen, sondern Erlebnisse und Erfahrungen bieten, die authentisch zu ihrer Marke sind", so R. "Ray" Wang, Principal Analyst und Chairman bei Constellation Research. "Unternehmen müssen heute eine digitale DNA haben und sich ganz bewusst darauf fokussieren, wirklich wertvolle Einblicke zu bekommen, die ihnen helfen, die Bedürfnisse der Kunden vorherzusagen und entsprechend zu bedienen. Zuora hatte eine führende Rolle in der Transformation bei vielen Unternehmen. Z-Insight wird dazu beitragen, dass die Sieger dieser Ära die beste Abo-Erfahrung bieten und ihr Markenversprechen halten können."
Zum ersten Set der Z-Insight Module gehören:

Subscriber Identity - Blick auf Kunden in Echtzeit, abgeleitet aus der Aggregation von demografischen Daten und anderen Attributen aus verschiedenen Quellen. Dazu gehören zum Beispiel Informationen wie Kontostand, Unternehmensdaten, demografische Daten, Angaben über wiederkehrende Umsätze, gesellschaftliche Kennzahlen und Nutzerzahlen.

Subscriber Moments - Ein Live-Fenster erlaubt den Blick auf Kundenaktionen, aufgezeichnet aus Subscriber Events in verschiedenen Quellen. Beispiele für solche Events sind Kündigungen, Neuanmeldungen, angenommene Angebote, E-Mails, die Nutzung von Services, Tickets, Upgrades und Konsumverhalten.

Subscriber Segments - Dynamische Subsets der Abonnementen-Menge, damit Unternehmen in diesen Segmenten sinnvolle Aktionen identifizieren und durchzuführen können. Beispiele: Add-on Targets; Unternehmen mit mehr als 5.000 Benutzern; Nutzer, die wahrscheinlich bald von einem kostenlosen zu einem Bezahl-Account wechseln werden; High-Volume Nutzer; neue Abonnenten; Anwender, die auf dem Absprung sind; Up-selling Ziele; Kunden, die immer weniger aktiv sind.

Subscriber Trigger - Die Möglichkeit Interaktionen mit den Abonnenten über verschiedene externe Kanäle und Applikationen auszulösen. Beispiele: E-Mail-Kampagnen via E-Mail Marketing oder Kundenerfolgstools; In-App Nachrichten; Anzeigen von Hinweisen auf mobilen Devices; Tasks, die in einem CRM-System Mitarbeitern zugewiesen sind.

Subscriber Dashboard - Der Blick aus der Kommandozentrale auf individuelle Abo-Profile und deren Status, inklusive Schlüsselattribute der Identitäten, aktive Segmente, Momente in der Timeline, Metriken über Nutzung oder andere Aktivitäten. Das Dashboard ist portierbar und kann auch in externen Systemen angezeigt werden, wie zum Beispiel in einem CRM-System.

"Die Mission von Schneider Electric ist es, die Art, wie die Welt mit Energieeffizienz und Nachhaltigkeit umgeht, zu verändern. Durch die Partnerschaft mit Zuora können wir hocheffiziente Abo-Modelle aufbauen, die für unsere Kunden kosteneffizient sind und neue Umsatzmöglichkeiten für Partner bieten", sagt Cyril Perducat, EVP Digital Services und IoT von Schneider Electric. "Wir sind begeistert, dass Zuora jetzt als nächsten Schritt in ein neues Produkt investiert. Damit können Unternehmen wie Schneider mehr darüber lernen, wie unsere Produkte und Services genutzt werden und durch dieses Wissen unseren Kunden neue Erlebnisse bieten."

Z-Insights wird im Rahmen eines limitierten Pilotprogrammes im Herbst 2015 ausgerollt.

Zuora übernimmt Frontleaf
Zuora übernahm Frontleaf zum 18. Mai 2015. Frontleaf bietet Software für Kunden-Analyse mit der Unternehmen, die Abo-Modelle anbieten, die Kundengewinnung, deren Bindung sowie allgemeines Wachstum vorantreiben können. Das Unternehmen und seine Angestellten werden in die entsprechenden Teams von Zuora integriert. Der Gründer und CEO Tom Krackeler wechselt in den Vorstand von Zuora. Weitere Details der Akquisition werden nicht bekannt gegeben.
"Durch die Technologie von Frontleaf kann Zuora Unternehmen die Geschäftsmodelle auf Abo-Basis bieten, jetzt auch Software zur Kundenanalyse anbieten. Damit können Unternehmen ihre Kundenbasis noch besser verstehen und wirklich überzeugende Abo-Erlebnisse entwickeln", so Tom Krackeler, der neue VP bei Zuora, zuständig für Subscription User Experience. "Ich freue mich darauf, diese Technologie jetzt zusätzlich mit der strategischen, operativen und visionären Unterstützung des Zuora-Teams weiter zu verbessern."

Kommentare von Partnern, Kunden und Analysten
"Falcon Social hat den Nutzen von Z-Insights live in Aktion sowohl bei Zuora als auch bei Frontleaf gesehen", sagt Ulrik Bo Larsen, Gründer und CEO bei Falcon Social. "Wir glauben, dass Unternehmen heute einen starken datengetriebenen Ansatz brauchen, um das Verhalten ihrer Kunden wirklich zu verstehen um darauf aufbauend entsprechende Angebote zu erstellen. Z-Insights wird uns helfen, bessere Abos zu entwickeln und diese auch schneller zu realisieren."

"Die Möglichkeit Customer Insights aus allen Quellen im gesamten Unternehmen miteinander zu verbinden, um daraus sinnvolle Interaktionen zu generieren, ist entscheidend für den Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen", so Steve Sloan, Senior Vice President für Produktstrategie und Partnerschaften bei Marketo. "Z-Insights und Marketo"s vielschichtige Marketingdaten helfen Unternehmen einen leistungsstarken, datengesteuerten Ansatz für ansprechende Kundenerlebnisse zu gestalten."

"Die gemeinsame Kunden-Community von Gainsight und Zuora profitiert von den breiten Abo-Analysemöglichkeiten von Z-Insights", sagt Nick Mehta, CEO Gainsight. "Wir freuen uns über Zuoras neues Produkt, das die Customer Success Solution von Gainsight ergänzt."

"In 74 Prozent aller Unternehmen ist die Verbesserung der Kundenerlebnisse das wichtigste Kriterium zur Kundenbindung. Das ist ein Ergebnis unserer Studie "Next Generation Customer Research"", so Mark Smith, CEO und Chief Research Officer bei Ventana Research. "Z-Insights von Zuora hilft Organisationen den idealen Weg zu den bestmöglichen Abo-Erlebnissen zu gestalten. Und das ist entscheidend, um Kunden zu begeistern und zu halten. Kundenzufriedenheit auf Basis von Analysen erhöhen zu können, ist für 55 Prozent aller Unternehmen ein wesentliches Kriterium. Durch das Angebot von Zuora erfährt die Subscription Economy jetzt den nächsten Schritt in seiner Evolution. Herzlichen Dank an Zuora, dass es das Potential von Abo-Modellen für jedes Unternehmen erweitert."

Weitere Informationen:
- Produktinformationen zu Z-Insights
- The Subscription Economy: A Business Transformation, Tien Tzuo, CEO of Zuora
- Facebook.com/zuora
- @Zuora_germany
- #SubscriptionEconomy
Zuora ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen zum Relationship Business Management (RBM) und unterstützt Unternehmen aller Branchen bei deren Übergang zur Subscription Economy. Die Zuora-Lösung setzt dort an, wo herkömmliche ERP-Systeme an ihre Grenzen stoßen: beim umfassenden Management von Subscriptions beginnend bei der Preisgestaltung über die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung, die Rechnungsstellung bis hin zum Zahlungseingang und der Vertragsverlängerung. Branchenschwergewichte ebenso wie Startups nutzen die Cloud-basierte Multi-Tenant-Plattform von Zuora, um ihre Subscription-Services aufzusetzen, zu skalieren und zu monetarisieren. Das Unternehmen wurde von SaaS-Branchenpionieren gegründet, die ihre Expertise zuvor bei salesforce.com, PayPal und Netsuite einbrachten. Die Lösung von Zuora unterstützt zurzeit innovative Kunden wie Informatica, Tata Communications, Box, Xplornet, Ustream und Reed Business Information. Weitere Informationen unter www.zuora.com
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80538 München
+49 171 9467667

www.zuora.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Philipp Mikschl
Prinzregentenstraße 79
81675 München
zuora@lucyturpin.com
+49 89 417761-16
www.lucyturpin.de



Zuora stellt auf seiner jährlichen User-Conference eine neue Applikation vor, mit der Unternehmen ihre Kundenbeziehungen vertiefen können

München, 21. Mai 2015 - Zuora (http://www.zuora.com) präsentiert mit Z-Insights eine Subscriber Experience Analytics-Lösung. Mit der neuen Anwendung können Unternehmen einen überzeugenden Weg für Abonnenten in ihr Abo-Business entwickeln. Z-Insights basiert auf der Kombination von Zuoras führendem Subscription-, Abrechnungs- und Finanzsystem und der Expertise sowie der Technologie von Frontleaf (http://www.frontleaf.com). Das von Zuora kürzlich übernommene Unternehmen ist auf die Analyse von Kundenverhalten spezialisiert. Z-Insights ermöglicht Unternehmen, große Mengen von Abonnentendaten aus verschiedenen Quellen miteinander zu verbinden. So können diese ihre Abonnenten besser verstehen und konkrete Maßnahmen daraus ableiten, um das Angebot zu optimieren.

Vor sieben Jahren hat Zuora den Trend zur Subscription Economy vorausgesagt (https://www.zuora.com/press-release/zuora-inc-poised-to-revolutionize-online-subscription-industry-with-announcement-of-first-productz-billing/). Angeführt von Unternehmen wie Salesforce, Amazon und Netflix, bestand die erste Phase der Transformation zur Subscription Economy im Aufbau und der Monetarisierung von Kundenbeziehungen - als Weiterentwicklung zum bloßen Versand und Verkauf von Produkten. Diese kundenorientierte Transformation hin zu Geschäftsmodellen auf Abonnement-Basis war für Zuora der Grund Z-Business zu entwickeln: Die erste Lösung für Relationship Business Management (RBM) mit der Unternehmen langfristige Beziehungen mit ihren Abonnenten aufbauen konnten.

Unternehmen weltweit (https://www.zuora.com/our-customers/case-studies/) und aus allen Branchen haben sich für Z-Business entschieden, um ihre operativen Anforderungen an Abo-Modellen abzubilden. Dazu gehören vor allem Funktionen rund um Preisgestaltung und Konfiguration von Angeboten, aber auch die Neugewinnung von Abonnenten und deren Bindung sowie die Erstellung entsprechender Metriken. Allerdings ist heute die bloße Perfektionierung dieser Strategie und der reibungslose Ablauf von Geschäftsmodellen auf Abo-Basis nicht mehr ausreichend: Mittlerweile ist eine zweite Welle der Transformation im Gange. Denn die erfolgreichsten Unternehmen sind heute diejenigen, die das richtige Geschäftsmodell mit überzeugenden Benutzererlebnissen koppeln können. Jetzt können Unternehmen mit Z-Insights diese beiden kritischen Prozesse miteinander verbinden. Gemeinsam werden Z-Business und Z-Insights die nächste Welle an Top-Unternehmen antreiben.

"Z-Business ist das Fundament für die weltweit besten Abo-Modelle. Aber um wirklich überzeugende Abo-Modelle zu entwickeln, so das Feedback unserer Kunden, brauchen Unternehmen bessere Tools für echte Insights in ihre Abo-Modelle", so Tien Tzuo, CEO von Zuora. "Heute präsentieren wir Z-Insights mit einer Reihe von spannenden neuen Funktionen. Unternehmen, die Geschäftsmodelle auf Subscription Basis anbieten, erhalten nun wichtige Erkenntnisse über ihre Abonnenten. Darauf können sie aufbauen und entsprechend strukturiert und konsistent agieren."

"In der Ära der digitalen Transformation zählen Unternehmen dann zu den Gewinnern, wenn sie nicht mehr nur Produkte verkaufen, sondern Erlebnisse und Erfahrungen bieten, die authentisch zu ihrer Marke sind", so R. "Ray" Wang, Principal Analyst und Chairman bei Constellation Research. "Unternehmen müssen heute eine digitale DNA haben und sich ganz bewusst darauf fokussieren, wirklich wertvolle Einblicke zu bekommen, die ihnen helfen, die Bedürfnisse der Kunden vorherzusagen und entsprechend zu bedienen. Zuora hatte eine führende Rolle in der Transformation bei vielen Unternehmen. Z-Insight wird dazu beitragen, dass die Sieger dieser Ära die beste Abo-Erfahrung bieten und ihr Markenversprechen halten können."
Zum ersten Set der Z-Insight Module gehören:

Subscriber Identity - Blick auf Kunden in Echtzeit, abgeleitet aus der Aggregation von demografischen Daten und anderen Attributen aus verschiedenen Quellen. Dazu gehören zum Beispiel Informationen wie Kontostand, Unternehmensdaten, demografische Daten, Angaben über wiederkehrende Umsätze, gesellschaftliche Kennzahlen und Nutzerzahlen.

Subscriber Moments - Ein Live-Fenster erlaubt den Blick auf Kundenaktionen, aufgezeichnet aus Subscriber Events in verschiedenen Quellen. Beispiele für solche Events sind Kündigungen, Neuanmeldungen, angenommene Angebote, E-Mails, die Nutzung von Services, Tickets, Upgrades und Konsumverhalten.

Subscriber Segments - Dynamische Subsets der Abonnementen-Menge, damit Unternehmen in diesen Segmenten sinnvolle Aktionen identifizieren und durchzuführen können. Beispiele: Add-on Targets; Unternehmen mit mehr als 5.000 Benutzern; Nutzer, die wahrscheinlich bald von einem kostenlosen zu einem Bezahl-Account wechseln werden; High-Volume Nutzer; neue Abonnenten; Anwender, die auf dem Absprung sind; Up-selling Ziele; Kunden, die immer weniger aktiv sind.

Subscriber Trigger - Die Möglichkeit Interaktionen mit den Abonnenten über verschiedene externe Kanäle und Applikationen auszulösen. Beispiele: E-Mail-Kampagnen via E-Mail Marketing oder Kundenerfolgstools; In-App Nachrichten; Anzeigen von Hinweisen auf mobilen Devices; Tasks, die in einem CRM-System Mitarbeitern zugewiesen sind.

Subscriber Dashboard - Der Blick aus der Kommandozentrale auf individuelle Abo-Profile und deren Status, inklusive Schlüsselattribute der Identitäten, aktive Segmente, Momente in der Timeline, Metriken über Nutzung oder andere Aktivitäten. Das Dashboard ist portierbar und kann auch in externen Systemen angezeigt werden, wie zum Beispiel in einem CRM-System.

"Die Mission von Schneider Electric ist es, die Art, wie die Welt mit Energieeffizienz und Nachhaltigkeit umgeht, zu verändern. Durch die Partnerschaft mit Zuora können wir hocheffiziente Abo-Modelle aufbauen, die für unsere Kunden kosteneffizient sind und neue Umsatzmöglichkeiten für Partner bieten", sagt Cyril Perducat, EVP Digital Services und IoT von Schneider Electric. "Wir sind begeistert, dass Zuora jetzt als nächsten Schritt in ein neues Produkt investiert. Damit können Unternehmen wie Schneider mehr darüber lernen, wie unsere Produkte und Services genutzt werden und durch dieses Wissen unseren Kunden neue Erlebnisse bieten."

Z-Insights wird im Rahmen eines limitierten Pilotprogrammes im Herbst 2015 ausgerollt.

Zuora übernimmt Frontleaf
Zuora übernahm Frontleaf zum 18. Mai 2015. Frontleaf bietet Software für Kunden-Analyse mit der Unternehmen, die Abo-Modelle anbieten, die Kundengewinnung, deren Bindung sowie allgemeines Wachstum vorantreiben können. Das Unternehmen und seine Angestellten werden in die entsprechenden Teams von Zuora integriert. Der Gründer und CEO Tom Krackeler wechselt in den Vorstand von Zuora. Weitere Details der Akquisition werden nicht bekannt gegeben.
"Durch die Technologie von Frontleaf kann Zuora Unternehmen die Geschäftsmodelle auf Abo-Basis bieten, jetzt auch Software zur Kundenanalyse anbieten. Damit können Unternehmen ihre Kundenbasis noch besser verstehen und wirklich überzeugende Abo-Erlebnisse entwickeln", so Tom Krackeler, der neue VP bei Zuora, zuständig für Subscription User Experience. "Ich freue mich darauf, diese Technologie jetzt zusätzlich mit der strategischen, operativen und visionären Unterstützung des Zuora-Teams weiter zu verbessern."

Kommentare von Partnern, Kunden und Analysten
"Falcon Social hat den Nutzen von Z-Insights live in Aktion sowohl bei Zuora als auch bei Frontleaf gesehen", sagt Ulrik Bo Larsen, Gründer und CEO bei Falcon Social. "Wir glauben, dass Unternehmen heute einen starken datengetriebenen Ansatz brauchen, um das Verhalten ihrer Kunden wirklich zu verstehen um darauf aufbauend entsprechende Angebote zu erstellen. Z-Insights wird uns helfen, bessere Abos zu entwickeln und diese auch schneller zu realisieren."

"Die Möglichkeit Customer Insights aus allen Quellen im gesamten Unternehmen miteinander zu verbinden, um daraus sinnvolle Interaktionen zu generieren, ist entscheidend für den Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen", so Steve Sloan, Senior Vice President für Produktstrategie und Partnerschaften bei Marketo. "Z-Insights und Marketo"s vielschichtige Marketingdaten helfen Unternehmen einen leistungsstarken, datengesteuerten Ansatz für ansprechende Kundenerlebnisse zu gestalten."

"Die gemeinsame Kunden-Community von Gainsight und Zuora profitiert von den breiten Abo-Analysemöglichkeiten von Z-Insights", sagt Nick Mehta, CEO Gainsight. "Wir freuen uns über Zuoras neues Produkt, das die Customer Success Solution von Gainsight ergänzt."

"In 74 Prozent aller Unternehmen ist die Verbesserung der Kundenerlebnisse das wichtigste Kriterium zur Kundenbindung. Das ist ein Ergebnis unserer Studie "Next Generation Customer Research"", so Mark Smith, CEO und Chief Research Officer bei Ventana Research. "Z-Insights von Zuora hilft Organisationen den idealen Weg zu den bestmöglichen Abo-Erlebnissen zu gestalten. Und das ist entscheidend, um Kunden zu begeistern und zu halten. Kundenzufriedenheit auf Basis von Analysen erhöhen zu können, ist für 55 Prozent aller Unternehmen ein wesentliches Kriterium. Durch das Angebot von Zuora erfährt die Subscription Economy jetzt den nächsten Schritt in seiner Evolution. Herzlichen Dank an Zuora, dass es das Potential von Abo-Modellen für jedes Unternehmen erweitert."

Weitere Informationen:
- Produktinformationen zu Z-Insights
- The Subscription Economy: A Business Transformation, Tien Tzuo, CEO of Zuora
- Facebook.com/zuora
- @Zuora_germany
- #SubscriptionEconomy
Zuora ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen zum Relationship Business Management (RBM) und unterstützt Unternehmen aller Branchen bei deren Übergang zur Subscription Economy. Die Zuora-Lösung setzt dort an, wo herkömmliche ERP-Systeme an ihre Grenzen stoßen: beim umfassenden Management von Subscriptions beginnend bei der Preisgestaltung über die Angebotserstellung, die Auftragsbearbeitung, die Rechnungsstellung bis hin zum Zahlungseingang und der Vertragsverlängerung. Branchenschwergewichte ebenso wie Startups nutzen die Cloud-basierte Multi-Tenant-Plattform von Zuora, um ihre Subscription-Services aufzusetzen, zu skalieren und zu monetarisieren. Das Unternehmen wurde von SaaS-Branchenpionieren gegründet, die ihre Expertise zuvor bei salesforce.com, PayPal und Netsuite einbrachten. Die Lösung von Zuora unterstützt zurzeit innovative Kunden wie Informatica, Tata Communications, Box, Xplornet, Ustream und Reed Business Information. Weitere Informationen unter www.zuora.com
Zuora
Mathias Büttner
Maximilianstraße 13
80538 München
+49 171 9467667

www.zuora.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Philipp Mikschl
Prinzregentenstraße 79
81675 München
zuora@lucyturpin.com
+49 89 417761-16
www.lucyturpin.de


Artikel-Titel: Weitere News: Zuora übernimmt Frontleaf und präsentiert neue Subscriber Analytics Application

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Zuora übernimmt Frontleaf und präsentiert neue Subscriber Analytics Application" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkorea: Die USA gefährden den Frieden

Nordkorea: Die USA gefährden den Frieden
Ein Jahr Präsident Macron: Frankreich im Laufschrit ...

Ein Jahr Präsident Macron: Frankreich im Laufschrit ...
Nach Attacke auf Bush: Schuhwerfer will ins irakisc ...

Nach Attacke auf Bush: Schuhwerfer will ins irakisc ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Krankheitsbegriff aus ethischer Sicht: Welche Regeln gelten? (PR-Gateway, 25.04.2024)


Seit der Corona-Pandemie wird der Begriff der Krankheit zentraler als zuvor reflektiert. Doch so klar er uns intuitiv scheint, stellen sich doch unweigerlich gewisse Fragen. Wer bestimmt darüber, was es bedeutet "krank" zu sein? Welche Rechte und Pflichten erwachsen daraus für Kranke? Und ist man auch dann krank, wenn man sich krank fühlt, ohne dass organische Ursachen nachweisbar sind? Der im April 2024 bei GRIN veröffentlichte Text  Wenn Enthusiasmus am Arbeitsplatz der Langeweile weicht (PR-Gateway, 09.04.2024)
ARAG Experten informieren über die stille Kündigung oder auch "Quiet Quitting"

Ein neues Phänomen? Nein! Die stille oder auch innere Kündigung hat mit "Quiet Quitting" nur einen neuen Namen und damit mehr Aufmerksamkeit bekommen - forciert sicher durch eine jüngere Generation, die andere Ansprüche an den künftigen Arbeitplatz stellt. ARAG Experte Tobias Klingelhöfer informiert über die rechtlichen Aspekte dieser Arbeitshaltung.



Was genau versteht man unter "Quiet Qu ...

 Mitgliedsbeiträge für XING und LinkedIn sind steuerlich absetzbar (PR-Gateway, 02.04.2024)


Knapp die Hälfte aller Beschäftigten ist in Deutschland laut der aktuellen Gallup-Studie im Job unzufrieden und auf der Suche nach etwas Passenderem. Wer vielfältig sucht und sich engagiert, hat bessere Chancen auf seinen Traumjob. Für die Jobsuche können nicht nur Online-Jobportale mit konkreten Stellenangeboten genutzt werden. Networking-Portale wie XING oder LinkedIn dringen immer mehr in den Stellenmarkt ein. XING ist mit seinen 21,5 Millionen Nutzern auf den deutschsprachigen Ra ...

 planemos setzt auf Cloud-ERP auf Low-Code-Basis (PR-Gateway, 20.03.2024)
Automatisierungsspezialist der Lebensmittelindustrie erzielt durch maximale Prozessautomatisierung 20% Zeitersparnis

Der Spezialist in der Automatisierung von rezepturgesteuerten Lebensmittelprozessen, planemos GmbH, setzt für die maximale Automatisierung der eigenen Unternehmensprozesse auf ein Low-Code-ERP-System aus dem Hause GEBRA-IT.



Das Unternehmen aus Erlangen liefert weltweit Automatisierungssoftware für Brauereien, Mälzereien, Molkereien und Käsereien und ...

 Krebsforschung: Forschende des Leibniz-Instituts DSMZ charakterisieren Brustkrebs-Zelllinien (PR-Gateway, 19.03.2024)
Ergebnisse ermöglichen die Erforschung besserer Brustkrebs-Therapiemöglichkeiten

Zelllinien sind ein wichtiges in vitro-Model in der Brustkrebsforschung. Ein Team um Biochemikerin Dr. Sonja Eberth und Bioinformatikerin Dr. Claudia Pommerenke vom Leibniz-Institut DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH in Braunschweig hat die molekularen Eigenschaften der Brustkrebszelllinien der Institutssammlung umfangreich charakterisiert. Die Ergebnisse dieser Studie, die k ...

 Helaba Invest automatisiert und digitalisiert mit KI-Tool IDP den Rechnungseingang (PR-Gateway, 11.03.2024)
PTA IT-Beratung aus Mannheim bringt KI-Expertise ein

Mannheim, 11. März 2024. Die Helaba Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH treibt ihre Digitalisierungsstrategie voran und automatisiert mit einem leistungsfähigen KI-Tool den Eingang von Rechnungen. Dabei setzt die Gesellschaft auf Intelligent Document Processing (IDP) und die ausgewiesene KI-Expertise der PTA IT-Beratung. Bei IDP handelt es sich um eine innovative Technologie, die mit trainierten Algorithmen arbeitet und mittels der ...

 Dennis Riehle wird Pressereferent und Sozialberater des Selbsthilfeverbandes Dystonie-und-Du e.V. (DennisRiehle, 23.10.2022)
„Betroffene erfahren noch immer Diskriminierung und benötigen daher Aufmerksamkeit und Begleitung“

Der Konstanzer Autor Dennis Riehle wird Pressereferent und Sozialberater des Selbsthilfeverbandes Dystonie-und-Du e.V. (DYD) und übernimmt damit wesentliche Teile der Öffentlichkeitsarbeit und die bundesweit erreichbare und kostenlose Psychosoziale, Integrations- und Ernährungsberatung des Vereins. Der 37-Jährige, der selbst an Parkinson und Dystonie leidet, wird künftig für Erstellu ...

 Ratgeber „Nutze dein Potenzial“ von Christine Erdiç (Kummer, 24.09.2022)
Wir Menschen sind durchweg verschieden, haben unterschiedliche Interessen, Bedürfnisse und Talente. Selten wird man zwei Menschen finden, die in allen Punkten übereinstimmen, aber eben das macht uns zu einzigartigen Individuen. Es ist nicht immer einfach, anderen seinen Standpunkt zu vermitteln, seine Wünsche durchzusetzen und sich in eine Gemeinschaft einzuordnen, die ihre Strukturen in weitgehend starrer Form vorgibt. Es ist an uns, dabei nicht unterzugehen und unser Potenzial so zu nutzen, da ...

 Leseprobe aus „Manchmal … erdrückt es mich, das Leben“ (Kummer, 15.01.2022)
Leseprobe:
„Manchmal erdrückt es mich, das Leben“, denke ich, als mich ein weiterer Schlag ins Gesicht trifft. Der plötzliche Schmerz macht meine Beine unsicher, ich gerate ins Wanken. Ich spüre das nicht in der Wirklichkeit.
Meine Nerven geben nach, blockieren die Koordination meines Gleichgewichtes. Ich kann mich nicht mehr auf der obersten Stufe der Treppe halten, stürze - wie bei einem Kopfsprung ins kalte Wasser - die Stiege hinab.
Mir ist es, als wäre das nicht mein Kö ...

 Ein Buch bewegt (Kummer, 25.11.2021)
Ein Buch bewegt. Der von Karin Pfolz geschriebene Thriller „Manchmal erdrückt es mich, das Leben“, der auf einer True-Story aufgebaut ist, erschüttert die LeserInnen. Die Protagonistin zieht die Menschen in ihren Bann. Man möchte weiterlesen … immer weiter. Hoffen und wünschen, dass die Geschichte ein gutes Ende hat. Gerade jetzt zum Start der alljährlich stattfindenden 16-Tage gegen Gewalt, ist dieses Buch eine Pflichtlektüre. Für das Verstehen, für das Erkennen und Aufbau der eigenen Zivilcour ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Zuora übernimmt Frontleaf und präsentiert neue Subscriber Analytics Application

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Zuora übernimmt Frontleaf und präsentiert neue Subscriber Analytics Application