News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: »Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen«

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. September 2010 @ 17:52:43 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(402 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Vollends überzeugte das Ensemble von Brigitte Thilmann-Hilger beim Konzertereignis "Opera meets Musical" in der Bassenheimer Karmelenberghalle. Mit stehenden Ovationen belohnte das Publikum zum Schluss die hervorragenden Leistungen der Sänger.

"Einfach sensationell", mit diesen Worten zeigte eine Zuschauerin beim Herausgehen ihre Begeisterung für das soeben erlebte Konzert. Unter dem Titel "Opera meets Musical" entführten die Sänger des Thilmann-Ensembles das Publikum in die Welt von Musical und Oper. "Einfach toll, wie es Ihnen tatsächlich gelungen ist, Oper und Musical zu einem so herausragenden Programm zu verbinden", würdigte Verbandsbürgermeister Georg Hollmann zum Konzertende die musikalische Leitung von Brigitte Thilmann-Hilger.

Gleich zu Beginn gaben Peter Weber mit beeindruckender Tenorstimme und Iris Bauer mit wundervollem Sopran die Visitenkarte für das weiter folgende Programm ab: Mit zwei Stücken aus Verdis Oper "Il Trovatore". Ein vom Männerensemble martialisch dargebotenes "Zum Kampfe" beendete diesen Part.

Unter der bewährten musikalischen Begleitung von Michael Schmidt am Klavier folgte dann der weitere Ablauf. Tanja Hansen sang, diesmal begleitet von Brigitte Thilmann-Hilger, "Gold von den Sternen" aus dem Musical "Mozart". Ihr folgten Georg Brühl und Andreas Brubach mit dem bekannten "Vivat Bacchus" aus der Mozart-Oper "Die Entführungen aus dem Serail". Die 14-jährige Jillian Bauer und der Gesamtchor rührten anschließend das Publikum mit "Hilf" den Verstoßenen" aus dem Musical "Der Glöckner von Notre Dame". Überhaupt zeigte sich während des ganzen Konzerts Thilmann-Hilgers professionelle Begabung, die Sängerstimmen gezielt auszuwählen und so einzusetzen, dass es beim Publikum begeisternd ankommt.

So auch beim Vater-Tochter-Duett "Wie du" aus "Elisabeth", indem Jillian und ihr wirklicher Vater, Hansjürgen Bauer, der auch als Choreograph das später folgende Menuett einstudiert hatte, eine Szene ?wie aus dem Leben" aufführten. Mit einem zweiten Stück aus derselben Musicalproduktion, "Die Schatten werden länger", beeindruckten Michael Eiers als "Erzherzog Rudolph" und Christoph Einig als "Der Tod" das Publikum. Mit tiefer Baritonstimme gab Georg Brühl im Anschluss "O du mein Holder", aus Wagners Oper "Tannhäuser".
Ein weiteres Highlight im ersten Teil war das von "den drei Tenören" im Thilmann-Ensemble dargebotene Stück "Freunde vernehmet die Geschichte" aus " Der Postillon von Lonjumeau". Andreas Brubach, Michael Eiers und Peter Weber zeigten, dass auch die Region ihre drei grandiosen Tenöre hat.
Mit dem Auftritt des Gesamtensembles in strahlend-bunten Kostümen und dem bekannten Trinklied "Libiamo" aus Verdis "La Traviata" endete der erste Teil.
Die anschließende Pause wurde dann von Hermann Dötsch, der den Abend gekonnt moderierte, mit einer geschickten, witzigen Überleitung eingeläutet.

Mit "Der Markt beginnt" aus der Oper "Martha" begann das Ensemble den zweiten Teil des insgesamt gut zweistündigen Programms. Zwei weitere Stücke aus dieser Oper waren "Letzte Rose", dargeboten von Marie-Luise Balmes und Peter Weber sowie "Lass mich weinen", in dem Jennifer Becker und Sandra Hansen-Spurzem überzeugten.

Aus der anschließenden Oper "Die Hochzeit des Figaro" von W.A. Mozart, folgten die Stücke "Warum gabst du...", "Dove sono" und das "Briefduett". Bei letzteren zeigten Sandra Hansen-Spurzem und abermals Iris Bauer ihre stimmlichen Qualitäten.
Tänzerische Qualitäten zeigten Ensemblemitglieder beim professionell choreographierten und von Hansjürgen Bauer einstudierten Menuett in musikhistorisch passender Kostümierung. In seinen späteren Dankesworten ging Verbandsbürgermeister Hollmann auch darauf ein: "Wie Sie das mit den Kostümen gemacht haben, dass die immer zum Musikstück gepasst haben, weiß ich nicht...." Während die Ensemblemitglieder zum Teil selbst für die Kostüme Sorge trugen, ein weiterer Großteil noch von Brigitte Thilmann-Hilger zugekauft wurde, waren die hervorragenden Frisuren und die professionelle Maske das Verdienst von Martin Wagner und Hannelore Guting-Blum. Beide hatten am Konzerttag seit den frühen Morgenstunden ununterbrochen die Sängerinnen und Sänger geschminkt, passten auch während des Konzertablaufs immer wieder Frisuren und Perücken an und legten den Interpreten das Make-up zur Spielszene auf.

"Marie-Antoinette" bestimmte anschließend den weiteren Ablauf mit dem Stück "Langweilen will ich mich nicht", das Simone Schmorleiz mit Frauenensemble gekonnt vortrugen. Dem folgten "Maskenspiel", mit Simone Schmorleiz, Kirsten Schulte-Wissermann, Michael Eiers und Christoph Einig. "Warum seid ihr blind vom Licht der Kerzen?", fragte dann Claudia Kober eindringlich. "Still, still", ein wunderschön stimmharmonisches Stück, wurde vom Frauenensemble gesungen.
Den glänzenden Abschluss bildete Kirstin Schulte-Wissermann, die mit unglaublicher Ausdrucksstärke "Ich weine nicht mehr" sang und so zusammen mit dem Chor dem Publikum eine Gänsehaut nach der anderen bescherte.

Den Programmabschluss bildeten Stücke aus dem Musical "Les Miserables", in das das Frauenensemble mit "Ich hab" geträumt" einstieg. Dem folgten "Trink mit mir" und "Bring ihn heim". Letzteres ist ein Stück, das einem schon mal die Tränen in die Augen treiben kann. Besonders, wenn es von zwei so herausragenden Bassstimmen unterstützt wird, wie sie Philipp Kluwig und Uwe Freimuth haben. Freimuth sang auch direkt danach die Ballade "Der Stern". Als "Herr im Haus" zeigte sich anschließend Bariton Dieter Meyer mit seiner Madame Thenardier, dargeboten von Brigitte Schellenbach, die ihren Part mit herrlich erfrischender Ruppigkeit sang und spielte. Unterstützt vom Gesamtchor gaben hier die beiden Protagonisten eine hervorragende Vorstellung dieses durchaus anspruchsvoll zu spielenden Stücks.
Das starke Schlussmoment lieferte der Gesamtchor dann nochmals mit dem "Epilog" zu "Les Miserables", der gleichzeitig auch das Finale war.

Brigitte Thilmann-Hilger kann man abschließend das Kompliment machen, in Programmzusammenstellung und Stimmauswahl eine hervorragende Arbeit geleistet zu haben. Verbandsbürgermeister Georg Hollmann dankte abschließend nochmals allen Beteiligten, im Besonderen den Mitarbeitern der VHS Weißenthurm, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen dieses Konzertabends beigetragen haben.

Über Brigitte Thilmann-Hilger und ihr Ensemble
Die Koloratursopranistin Brigitte Thilmann-Hilger ist Gesangs- und Musiklehrerin in Weißenthurm/Rhein. Ihre Seminare und Kurse im Bereich der Stimm- und Gehörbildung sowie der Gesangsausbildung erfreuen sich starker Nachfrage und machen Sie weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Das Gesangsensemble setzt sich zusammen aus Solisten (Einzelschülern) und dem Chor, mit ausgewählten Stimmen ihrer chorischen Stimmbildung. Immer wieder überzeugen die Protagonisten aufs Neue in kleinen und großen Konzerten oder Matinees, bei der Gestaltung von Gottesdiensten oder Familienfesten. Die durchweg positiven Meinungen sind immer wieder ein Beleg für die ausgezeichnete Ausbildungsqualität und die Professionalität des Amateur-Ensembles von Brigitte Thilmann-Hilger.

Kontaktadresse
Brigitte Thilmann-Hilger
Wilhelm-Schultheis-Str. 14
56575 Weißenthurm
Tel. +49 2637 8636
Fax +49 2637 944709
E-Mail: webmaster@brigittethilmann.de
Web: www.brigittethilmann.de

Pressekontakt
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Wohnpark Nette 19
56575 Weissenthurm
Tel. +49 2637 909086
Fax +49 2637 940271
E-Mail: kontakt@die.pressefritzen.de
Web: die.pressefritzen.de

Tags: Thilmann-Hilger Musical Gesamtchor Weißenthurm Eiers Frauenensemble Verbandsbürgermeister Jillian Hollmann Brubach Hansen-Spurzem Schmorleiz Menuett Schulte-Wissermann Miserables Ensemblemitglieder Hansjürgen Freimuth 14-jährige Hilf Einig Verdis Frisuren Kostümen Les Opera Mozart Part Protagonisten Sternen Chor Qualitäten Brühl Iris Bassenheimer Thilmann-Ensembles Thilmann-Hilgers Vater-Tochter-Duett Briefduett Guting-Blum
Über Brigitte Thilmann-Hilger und ihr Ensemble
Die Koloratursopranistin Brigitte Thilmann-Hilger ist Gesangs- und Musiklehrerin in Weißenthurm/Rhein. Ihre Seminare und Kurse im Bereich der Stimm- und Gehörbildung sowie der Gesangsausbildung erfreuen sich starker Nachfrage und machen Sie weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Das Gesangsensemble setzt sich zusammen aus Solisten (Einzelschülern) und dem Chor, mit ausgewählten Stimmen ihrer chorischen Stimmbildung. Immer wieder überzeugen die Protagonisten aufs Neue in kleinen und großen Konzerten oder Matinees, bei der Gestaltung von Gottesdiensten oder Familienfesten. Die durchweg positiven Meinungen sind immer wieder ein Beleg für die ausgezeichnete Ausbildungsqualität und die Professionalität des Amateur-Ensembles von Brigitte Thilmann-Hilger.
Gesangensemble Brigitte Thilmann-Hilger
Brigitte Thilmann-Hilger
Wilhelm-Schultheis-Str. 14
56575 Weißenthurm
+49 2637 8636

http://brigittethilmann.de

Pressekontakt:
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Wohnpark Nette 19
56575
Weissenthurm
kontakt@die.pressefritzen.de
+49 (0) 2637 909086
http://pressefritzen.de



Vollends überzeugte das Ensemble von Brigitte Thilmann-Hilger beim Konzertereignis "Opera meets Musical" in der Bassenheimer Karmelenberghalle. Mit stehenden Ovationen belohnte das Publikum zum Schluss die hervorragenden Leistungen der Sänger.

"Einfach sensationell", mit diesen Worten zeigte eine Zuschauerin beim Herausgehen ihre Begeisterung für das soeben erlebte Konzert. Unter dem Titel "Opera meets Musical" entführten die Sänger des Thilmann-Ensembles das Publikum in die Welt von Musical und Oper. "Einfach toll, wie es Ihnen tatsächlich gelungen ist, Oper und Musical zu einem so herausragenden Programm zu verbinden", würdigte Verbandsbürgermeister Georg Hollmann zum Konzertende die musikalische Leitung von Brigitte Thilmann-Hilger.

Gleich zu Beginn gaben Peter Weber mit beeindruckender Tenorstimme und Iris Bauer mit wundervollem Sopran die Visitenkarte für das weiter folgende Programm ab: Mit zwei Stücken aus Verdis Oper "Il Trovatore". Ein vom Männerensemble martialisch dargebotenes "Zum Kampfe" beendete diesen Part.

Unter der bewährten musikalischen Begleitung von Michael Schmidt am Klavier folgte dann der weitere Ablauf. Tanja Hansen sang, diesmal begleitet von Brigitte Thilmann-Hilger, "Gold von den Sternen" aus dem Musical "Mozart". Ihr folgten Georg Brühl und Andreas Brubach mit dem bekannten "Vivat Bacchus" aus der Mozart-Oper "Die Entführungen aus dem Serail". Die 14-jährige Jillian Bauer und der Gesamtchor rührten anschließend das Publikum mit "Hilf" den Verstoßenen" aus dem Musical "Der Glöckner von Notre Dame". Überhaupt zeigte sich während des ganzen Konzerts Thilmann-Hilgers professionelle Begabung, die Sängerstimmen gezielt auszuwählen und so einzusetzen, dass es beim Publikum begeisternd ankommt.

So auch beim Vater-Tochter-Duett "Wie du" aus "Elisabeth", indem Jillian und ihr wirklicher Vater, Hansjürgen Bauer, der auch als Choreograph das später folgende Menuett einstudiert hatte, eine Szene ?wie aus dem Leben" aufführten. Mit einem zweiten Stück aus derselben Musicalproduktion, "Die Schatten werden länger", beeindruckten Michael Eiers als "Erzherzog Rudolph" und Christoph Einig als "Der Tod" das Publikum. Mit tiefer Baritonstimme gab Georg Brühl im Anschluss "O du mein Holder", aus Wagners Oper "Tannhäuser".
Ein weiteres Highlight im ersten Teil war das von "den drei Tenören" im Thilmann-Ensemble dargebotene Stück "Freunde vernehmet die Geschichte" aus " Der Postillon von Lonjumeau". Andreas Brubach, Michael Eiers und Peter Weber zeigten, dass auch die Region ihre drei grandiosen Tenöre hat.
Mit dem Auftritt des Gesamtensembles in strahlend-bunten Kostümen und dem bekannten Trinklied "Libiamo" aus Verdis "La Traviata" endete der erste Teil.
Die anschließende Pause wurde dann von Hermann Dötsch, der den Abend gekonnt moderierte, mit einer geschickten, witzigen Überleitung eingeläutet.

Mit "Der Markt beginnt" aus der Oper "Martha" begann das Ensemble den zweiten Teil des insgesamt gut zweistündigen Programms. Zwei weitere Stücke aus dieser Oper waren "Letzte Rose", dargeboten von Marie-Luise Balmes und Peter Weber sowie "Lass mich weinen", in dem Jennifer Becker und Sandra Hansen-Spurzem überzeugten.

Aus der anschließenden Oper "Die Hochzeit des Figaro" von W.A. Mozart, folgten die Stücke "Warum gabst du...", "Dove sono" und das "Briefduett". Bei letzteren zeigten Sandra Hansen-Spurzem und abermals Iris Bauer ihre stimmlichen Qualitäten.
Tänzerische Qualitäten zeigten Ensemblemitglieder beim professionell choreographierten und von Hansjürgen Bauer einstudierten Menuett in musikhistorisch passender Kostümierung. In seinen späteren Dankesworten ging Verbandsbürgermeister Hollmann auch darauf ein: "Wie Sie das mit den Kostümen gemacht haben, dass die immer zum Musikstück gepasst haben, weiß ich nicht...." Während die Ensemblemitglieder zum Teil selbst für die Kostüme Sorge trugen, ein weiterer Großteil noch von Brigitte Thilmann-Hilger zugekauft wurde, waren die hervorragenden Frisuren und die professionelle Maske das Verdienst von Martin Wagner und Hannelore Guting-Blum. Beide hatten am Konzerttag seit den frühen Morgenstunden ununterbrochen die Sängerinnen und Sänger geschminkt, passten auch während des Konzertablaufs immer wieder Frisuren und Perücken an und legten den Interpreten das Make-up zur Spielszene auf.

"Marie-Antoinette" bestimmte anschließend den weiteren Ablauf mit dem Stück "Langweilen will ich mich nicht", das Simone Schmorleiz mit Frauenensemble gekonnt vortrugen. Dem folgten "Maskenspiel", mit Simone Schmorleiz, Kirsten Schulte-Wissermann, Michael Eiers und Christoph Einig. "Warum seid ihr blind vom Licht der Kerzen?", fragte dann Claudia Kober eindringlich. "Still, still", ein wunderschön stimmharmonisches Stück, wurde vom Frauenensemble gesungen.
Den glänzenden Abschluss bildete Kirstin Schulte-Wissermann, die mit unglaublicher Ausdrucksstärke "Ich weine nicht mehr" sang und so zusammen mit dem Chor dem Publikum eine Gänsehaut nach der anderen bescherte.

Den Programmabschluss bildeten Stücke aus dem Musical "Les Miserables", in das das Frauenensemble mit "Ich hab" geträumt" einstieg. Dem folgten "Trink mit mir" und "Bring ihn heim". Letzteres ist ein Stück, das einem schon mal die Tränen in die Augen treiben kann. Besonders, wenn es von zwei so herausragenden Bassstimmen unterstützt wird, wie sie Philipp Kluwig und Uwe Freimuth haben. Freimuth sang auch direkt danach die Ballade "Der Stern". Als "Herr im Haus" zeigte sich anschließend Bariton Dieter Meyer mit seiner Madame Thenardier, dargeboten von Brigitte Schellenbach, die ihren Part mit herrlich erfrischender Ruppigkeit sang und spielte. Unterstützt vom Gesamtchor gaben hier die beiden Protagonisten eine hervorragende Vorstellung dieses durchaus anspruchsvoll zu spielenden Stücks.
Das starke Schlussmoment lieferte der Gesamtchor dann nochmals mit dem "Epilog" zu "Les Miserables", der gleichzeitig auch das Finale war.

Brigitte Thilmann-Hilger kann man abschließend das Kompliment machen, in Programmzusammenstellung und Stimmauswahl eine hervorragende Arbeit geleistet zu haben. Verbandsbürgermeister Georg Hollmann dankte abschließend nochmals allen Beteiligten, im Besonderen den Mitarbeitern der VHS Weißenthurm, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung zum Gelingen dieses Konzertabends beigetragen haben.

Über Brigitte Thilmann-Hilger und ihr Ensemble
Die Koloratursopranistin Brigitte Thilmann-Hilger ist Gesangs- und Musiklehrerin in Weißenthurm/Rhein. Ihre Seminare und Kurse im Bereich der Stimm- und Gehörbildung sowie der Gesangsausbildung erfreuen sich starker Nachfrage und machen Sie weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Das Gesangsensemble setzt sich zusammen aus Solisten (Einzelschülern) und dem Chor, mit ausgewählten Stimmen ihrer chorischen Stimmbildung. Immer wieder überzeugen die Protagonisten aufs Neue in kleinen und großen Konzerten oder Matinees, bei der Gestaltung von Gottesdiensten oder Familienfesten. Die durchweg positiven Meinungen sind immer wieder ein Beleg für die ausgezeichnete Ausbildungsqualität und die Professionalität des Amateur-Ensembles von Brigitte Thilmann-Hilger.

Kontaktadresse
Brigitte Thilmann-Hilger
Wilhelm-Schultheis-Str. 14
56575 Weißenthurm
Tel. +49 2637 8636
Fax +49 2637 944709
E-Mail: webmaster@brigittethilmann.de
Web: www.brigittethilmann.de

Pressekontakt
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Wohnpark Nette 19
56575 Weissenthurm
Tel. +49 2637 909086
Fax +49 2637 940271
E-Mail: kontakt@die.pressefritzen.de
Web: die.pressefritzen.de

Tags: Thilmann-Hilger Musical Gesamtchor Weißenthurm Eiers Frauenensemble Verbandsbürgermeister Jillian Hollmann Brubach Hansen-Spurzem Schmorleiz Menuett Schulte-Wissermann Miserables Ensemblemitglieder Hansjürgen Freimuth 14-jährige Hilf Einig Verdis Frisuren Kostümen Les Opera Mozart Part Protagonisten Sternen Chor Qualitäten Brühl Iris Bassenheimer Thilmann-Ensembles Thilmann-Hilgers Vater-Tochter-Duett Briefduett Guting-Blum
Über Brigitte Thilmann-Hilger und ihr Ensemble
Die Koloratursopranistin Brigitte Thilmann-Hilger ist Gesangs- und Musiklehrerin in Weißenthurm/Rhein. Ihre Seminare und Kurse im Bereich der Stimm- und Gehörbildung sowie der Gesangsausbildung erfreuen sich starker Nachfrage und machen Sie weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Das Gesangsensemble setzt sich zusammen aus Solisten (Einzelschülern) und dem Chor, mit ausgewählten Stimmen ihrer chorischen Stimmbildung. Immer wieder überzeugen die Protagonisten aufs Neue in kleinen und großen Konzerten oder Matinees, bei der Gestaltung von Gottesdiensten oder Familienfesten. Die durchweg positiven Meinungen sind immer wieder ein Beleg für die ausgezeichnete Ausbildungsqualität und die Professionalität des Amateur-Ensembles von Brigitte Thilmann-Hilger.
Gesangensemble Brigitte Thilmann-Hilger
Brigitte Thilmann-Hilger
Wilhelm-Schultheis-Str. 14
56575 Weißenthurm
+49 2637 8636

http://brigittethilmann.de

Pressekontakt:
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Wohnpark Nette 19
56575
Weissenthurm
kontakt@die.pressefritzen.de
+49 (0) 2637 909086
http://pressefritzen.de


Artikel-Titel: Weitere News: »Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen«

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: »Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen«" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Benny Benassi: Every Single Day (Winter 05-06)

Benny Benassi: Every Single Day (Winter 05-06)
NATO lädt Ex-Sowjetrepubliken Georgien und Ukraine ...

NATO lädt Ex-Sowjetrepubliken Georgien und Ukraine  ...
Wolfgang Ischinger zum Verlauf des NATO-Gipfels am ...

Wolfgang Ischinger zum Verlauf des NATO-Gipfels am  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Weihnachtsgeschenke finden sie auch im Karina-Verlag (Kummer, 07.12.2023)

Verschenken Sie zu Weihnachten ein Buch aus dem Karina-Verlag.
Egal ob Krimi, Thriller, Roman, Science Fiction, Humor, Poesie, Kinderbuch oder …, hier werden Sie fündig.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Buchtipps aus dem Verlag:
Es ist Zeit für – 20 inspirierende Herzensbotschaften
Liebe, Mitgefühl, Achtsamkeit, Verständnis sowie Verantwortung, Mut und Aufri ...

 Margot Käßmann, frühere EKD-Ratsvorsitzende, verteidigt »Manifest für den Frieden« /: Kritik an Waffenlieferungen wird »gnadenlos niedergemacht« / Waffenstillstand als vordringliches Ziel! (Deutsche-Politik-News, 18.02.2023)
Deutsche Wirtschafts Nachrichten: Die frühere Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Margot Käßmann, hat eine einseitig militaristische Logik in der Diskussion über den Ukraine-Krieg kritisiert.

Es gehe nicht um den Sieg der Ukraine, sondern "um einen Waffenstillstand als vordringliches Ziel", sagte Käßmann dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe).

Der öffentliche Diskurs spiegele bisher nicht wider, dass die Hälfte der Menschen i ...

 Lars Klingbeil, SPD-Vorsitzender, bei »maischberger«: Das »Manifest für Frieden« ist ein Einknicken vor Putin und »nicht die richtige Sache«! (Deutsche-Politik-News, 18.02.2023)
Der Parteivorsitzende der SPD, Lars Klingbeil, hält die Forderungen nach einem sofortigen Waffenstillstand im „Manifest für Frieden“ für realitätsfern.

„Ich möchte die Seite, die nach Frieden ruft, nicht beleidigen. Aber die müssen doch sagen, wie man dahin kommt. Und das Einknicken vor Putin ist nicht die richtige Sache“, sagte Klingbeil in der ARD-Sendung „maischberger“.

Der SPD-Chef erwartet von den Initiatorinnen des Manifests, dass sie „benennen, was die Folge ...

 Wie wunderbar doch das Lesen eines Buches sein kann (Kummer, 13.02.2022)
Jeder, der schon einmal so tief in einer Geschichte versunken war und miterlebt hat, dass aus den Worten Bilder im Kopf entstehen, weiß, wie wunderbar das Lesen eines Buches sein kann.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Barfuß im Himmel
Drei Frauen – drei Schicksale.
So unterschiedlich wie die Erdenleben der Protagonistinnen waren, sind auch ihre Erlebnisse im Himmel. Drei Schutzengel haben alle Hände voll zu tun, um ihren Schützlingen zur Seite zu stehen und mi ...

 Leseprobe aus „Kinder dieser Erde Band 2“ (Kummer, 23.09.2021)
ISLAND: Smilla aus Reykjavik
Smilla besucht die 6. Klasse der Grunnskóli, vergleichbar mit einer zehnjährigen Grundschule wie wir sie kennen, in Reykjavik.
Sehnsuchtsvoll wirft sie durch die hohen Fensterscheiben einen Blick nach draußen, wo erstes Grün auf den Bäumen erkennbar ist. Der Winter auf Island ist nicht so kalt, wie man denken mag. Trotzdem freuen sich alle, wenn der Frühling alles verzaubert und die Natur erwacht.
Gudrun, ihre Banknachbarin, stößt sie leicht an. ...

 Kinder dieser Erde Band 2 (Kummer, 07.08.2021)
Der zweite Band der Kinderbuchreihe mit 20 Kurzgeschichten aus unterschiedlichen Regionen unserer Welt erscheint im Oktober im Karina-Verlag. Das Buch kann bereits vorbestellt werden.
https://www.karinaverlag.at/products/kinder-dieser-erde-teil-2-hardcover/

Klappentext:
Verschiedene Länder, unterschiedliche Kulturen. Welche Freuden und Sorgen bewegen Kinder rund um den Erdball? 20 Erzählungen lassen uns in bekannte und weniger bekannte Gegenden unserer Welt eintauche ...

 Meinen Sie nicht auch, es wird mal wieder Zeit, sich in eine Geschichte zu vertiefen? (Kummer, 25.05.2021)
Meinen Sie nicht auch, es wird mal wieder Zeit, sich in eine Geschichte zu vertiefen, um das reale Leben um sich herum zu vergessen?
Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag!
https://www.karinaverlag.at/

Der Staub der Elefanten
Dies ist die Geschichte eines Elefantenjungen, der als seelisch verletztes Waisenkind ohne Familie aufwachsen muss, wobei Ben für unzählige kleine Elefanten steht, die sein Schicksal teilen.
Möglichst viele ...

 Buchtipps aus dem Karina-Verlag, womit keine Langeweile aufkommt (Kummer, 15.06.2020)
Mit den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag wird das Wort LANGEWEILE zu einem Fremdwort. Mit Sicherheit ist auch für Sie das passende Buch dabei.

Die Wächterin - im Schatten der Priester
Als die alte Hohepriesterin Merle abtritt und ihre Tochter als Nachfolgerin bestimmt, hat niemand mit dem eigenen Willen der jungen Frau gerechnet. Denn Caja ist wild und denkt gar nicht daran, sich dem Willen der Priesterschaft zu beugen und den, ihr vorbestimmten, Gefährten zu wähle ...

 Lesen geht immer (Kummer, 01.04.2020)
Egal ob das Wetter gut oder schlecht ist oder man, wie es zur Zeit leider ist, wegen der Corona Krise meist an die eigenen vier Wände gefesselt ist – lesen geht immer und vertreibt die Langeweile sofort.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
MORGENFIKTION
Die Fiktion auf ein "Morgen" – Hoffnung und der Wille zum Weiterleben!
Ein schwerer Schicksalsschlag brachte Reinhard Belser an die Schwelle des Todes. Als hoffnungsloser Fall wurde er in ein Pflegeheim abgeschobe ...

 Im Mai im Karina-Verlag (Kummer, 14.04.2019)
Im Mai erscheinen im Karina-Verlag die Bücher „Insua“ von Manolo Link und „Eingesperrt?! Reiselust und Reisefrust in der DDR“ von Waltraud Seidel. Die Bücher sind ab sofort vorbestellbar.

Buchbeschreibung „Insua“
Eine mystische Fabel vom Ende der Welt, die Herzen öffnet.
Philippe, ein junger Heiler, folgt der Stimme seines Herzens und zieht im Jahre 1855 von Pamplona nach Fisterra. Im Land seiner Ahnen werden ihm auf seinen Erkundungen Weisheiten vermittelt, die ihn ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



»Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen«

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

»Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen«