News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Dreidimensionale Werbung zum Anfassen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. Juni 2015 @ 10:17:50 auf Deutsche-Politik-News.de

(418 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Werkmeister bietet bundesweit 3D Spots in Kinofoyers an

Erlangen, 11. Juni 2015 - Eine Produktwerbung scheinbar zum Anfassen, ein Kinotrailer der wie real in 3D vor dem Betrachter im Raum schwebt, eine Anzeige, die garantiert niemand übersieht - all das ist längst keine Zukunftsmusik mehr. Werbung wie aus dem Transporterraum der Enterprise entstiegen, wird vom Erlanger Vermarkter für Entertainment- und Gaming Webseiten Werkmeister & Company bereits erfolgreich angeboten.

Das sogenannte Pure 3D-Verfahren funktioniert ohne Brille. Es wurde von Werkmeisters Partner UNITED ENTERTAIN aus Hamburg mit einer Mischung aus Hard- und Softwareelementen entwickelt, mit eigenen 3D-Infotainment-Systemen. Damit springt dem Betrachter die Werbung sprichwörtlich ins Auge. Herkömmliche 3D-Filme arbeiten mit zwei Kameras - eine Perspektive für jedes Auge des Betrachters, der dies zerstückelte Bild mittels einer Brille wieder optisch zusammensetzt.

Natürliche 3D-Effekte ohne Brille
Im Portfolio von Werkmeister wird hingegen ein Multi-View-Display mit einem speziellen Filter angeboten, der das Licht einzelner Pixel in verschiedene Richtungen vor dem Bildschirm ablenkt. Das Videoformat von UNITED ENTERTAIN verwendet dafür gleich acht unterschiedliche Kameraansichten nebeneinander. Dadurch wirkt der 3D-Effekt natürlich, denn man kann seinen Standort vor dem Display verändern und das dargestellte Objekt bewegt sich gleichsam mit, je nachdem von wo aus man auf den Monitor schaut. So können viele Betrachter gleichzeitig zuschauen.

Diese aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeit wird bereits in Kooperationen mit den Kinoketten UCI Kinowelt und CineStar in den Foyers von 60 Kinos eingesetzt, wo Filmbegeisterte Werbespots, Filmtrailer und Infotainment auf speziellen 3D-Screens sehen. "Unsere Zielgruppe sind große Unternehmen, die nach neuen Werbemöglichkeiten und Kooperationen Ausschau halten", erklärt Geschäftsführer Lars Werkmeister. "Die Aufmerksamkeit ist nachweislich wesentlich höher als bei anderen POS (Point of Sale) Bildschirmen, was auch direkt die Abverkaufszahlen positiv beeinflusst."

Die innovative Werbemöglichkeit ist an allen Orten mit hohem Publikumsverkehr sinnvoll - wie zum Beispiel in Foyers großer Kinoketten. Die Umsetzung der passenden Spots dazu wird ebenfalls über Werkmeister & Company angeboten. "Die Umgestaltung von Werbemitteln unserer Kunden in 3D-fähiges Material oder die Einbindung von vorhandenen Spots ist in wenigen Tagen möglich", sagt Lars Werkmeister.
Kurzfristig lassen sich die einzelnen Bildschirme in derzeit 60 Kinofoyers in 47 Städten buchen. Auf den Displays in Stelen mit schwarzer Klavierlackoptik können pro Tag insgesamt über 430.000 Spots ausgestrahlt werden - was über 1,8 Mio Bruttokontakten wöchentlich entspricht. Das ist möglich, da die 300 Bildschirme in Bereichen mit langer Verweildauer und vielen Kontakten aufgestellt sind, wie Kassenschlangen oder Eingängen. Die Publikumsreaktionen sind stets positiv, da die 3D-Innovation als spannende Unterhaltung und nicht als nervige Werbeunterbrechung wahrgenommen wird.

Das bestätigte die Werbewirksamkeitsstudie CineMonitor bereits 2010. Demnach sind 3D-Spots im Vergleich zu herkömmlichen zweidimensionalen Werbespots in Kinos für 80,5 Prozent des befragten Kinopublikums wirkungsvoller, realistischer (66,5 %) und unterhaltsamer (65,9%). Ebenso wurde 3D als glaubwürdiger und informativer wahrgenommen.

Punktgenaue Werbeanalyse
Die Spots in Pure 3D sollten mindestens 10 Sekunden lang sein. Die Steuerung erfolgt über einen zentralen Server, mit dem eine regionale Selektion der Buchung in den Kinos möglich ist. Interessant für Marketiers ist auch die mögliche Kopplung der Ausstrahlung an bestimmte Uhrzeiten mit maximalem Publikumsverkehr und nach Altersfreigaben der gezeigten Kinofilme.

Werkmeister bietet ein Reporting aufgesplittet nach Standort, Stele und Uhrzeit an, für eine punktgenaue Werbeanalyse. Mögliche Defekte werden über den Server angezeigt, ein Serviceteam kontrolliert regelmäßig die Standorte und reinigt auch die Bildschirme.
Neben Pure 3D offeriert Werkmeister & Company klassische Online- und Print Werbemöglichkeiten speziell für die Bereiche Entertainment, Gaming und Kids an. Weitere Informationen zu Werkmeister & Company finden Sie unter: http://www.werkco.de/ und auf http://www.werkco.de/3d-spot-kino
Über Werkmeister & Company GmbH

Das Unternehmen aus Erlangen ist einer der größten Vermarkter qualitativ hochwertiger Entertainment- und Gaming Webseiten in Deutschland und versteht sich als Vermittler zwischen Agentur, Kunde, Webseite und nicht zuletzt dem User. Neben klassischer Print- und Onlinewerbung bietet Werkmeister die patentierte 3D-Technologie von UNITED ENTERTAIN auf Stelen zum Beispiel in Foren großer Kinoketten oder anderen Orten mit hohem Publikumsverkehr an. Die 2008 gegründete GmbH beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter in Erlangen und ist inhabergeführt.
Werkmeister & Company GmbH
Annette Wurzschmitt
Hauptstr. 23
91054 Erlangen
---

www.werkco.de

Pressekontakt:
Brand+Image
Timothy Göbel
Kaagangerstr. 36
82279 Eching a.A.
werkmeister@brandandimage.de
08143 9926834
www.brandandimage.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Werkmeister bietet bundesweit 3D Spots in Kinofoyers an

Erlangen, 11. Juni 2015 - Eine Produktwerbung scheinbar zum Anfassen, ein Kinotrailer der wie real in 3D vor dem Betrachter im Raum schwebt, eine Anzeige, die garantiert niemand übersieht - all das ist längst keine Zukunftsmusik mehr. Werbung wie aus dem Transporterraum der Enterprise entstiegen, wird vom Erlanger Vermarkter für Entertainment- und Gaming Webseiten Werkmeister & Company bereits erfolgreich angeboten.

Das sogenannte Pure 3D-Verfahren funktioniert ohne Brille. Es wurde von Werkmeisters Partner UNITED ENTERTAIN aus Hamburg mit einer Mischung aus Hard- und Softwareelementen entwickelt, mit eigenen 3D-Infotainment-Systemen. Damit springt dem Betrachter die Werbung sprichwörtlich ins Auge. Herkömmliche 3D-Filme arbeiten mit zwei Kameras - eine Perspektive für jedes Auge des Betrachters, der dies zerstückelte Bild mittels einer Brille wieder optisch zusammensetzt.

Natürliche 3D-Effekte ohne Brille
Im Portfolio von Werkmeister wird hingegen ein Multi-View-Display mit einem speziellen Filter angeboten, der das Licht einzelner Pixel in verschiedene Richtungen vor dem Bildschirm ablenkt. Das Videoformat von UNITED ENTERTAIN verwendet dafür gleich acht unterschiedliche Kameraansichten nebeneinander. Dadurch wirkt der 3D-Effekt natürlich, denn man kann seinen Standort vor dem Display verändern und das dargestellte Objekt bewegt sich gleichsam mit, je nachdem von wo aus man auf den Monitor schaut. So können viele Betrachter gleichzeitig zuschauen.

Diese aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeit wird bereits in Kooperationen mit den Kinoketten UCI Kinowelt und CineStar in den Foyers von 60 Kinos eingesetzt, wo Filmbegeisterte Werbespots, Filmtrailer und Infotainment auf speziellen 3D-Screens sehen. "Unsere Zielgruppe sind große Unternehmen, die nach neuen Werbemöglichkeiten und Kooperationen Ausschau halten", erklärt Geschäftsführer Lars Werkmeister. "Die Aufmerksamkeit ist nachweislich wesentlich höher als bei anderen POS (Point of Sale) Bildschirmen, was auch direkt die Abverkaufszahlen positiv beeinflusst."

Die innovative Werbemöglichkeit ist an allen Orten mit hohem Publikumsverkehr sinnvoll - wie zum Beispiel in Foyers großer Kinoketten. Die Umsetzung der passenden Spots dazu wird ebenfalls über Werkmeister & Company angeboten. "Die Umgestaltung von Werbemitteln unserer Kunden in 3D-fähiges Material oder die Einbindung von vorhandenen Spots ist in wenigen Tagen möglich", sagt Lars Werkmeister.
Kurzfristig lassen sich die einzelnen Bildschirme in derzeit 60 Kinofoyers in 47 Städten buchen. Auf den Displays in Stelen mit schwarzer Klavierlackoptik können pro Tag insgesamt über 430.000 Spots ausgestrahlt werden - was über 1,8 Mio Bruttokontakten wöchentlich entspricht. Das ist möglich, da die 300 Bildschirme in Bereichen mit langer Verweildauer und vielen Kontakten aufgestellt sind, wie Kassenschlangen oder Eingängen. Die Publikumsreaktionen sind stets positiv, da die 3D-Innovation als spannende Unterhaltung und nicht als nervige Werbeunterbrechung wahrgenommen wird.

Das bestätigte die Werbewirksamkeitsstudie CineMonitor bereits 2010. Demnach sind 3D-Spots im Vergleich zu herkömmlichen zweidimensionalen Werbespots in Kinos für 80,5 Prozent des befragten Kinopublikums wirkungsvoller, realistischer (66,5 %) und unterhaltsamer (65,9%). Ebenso wurde 3D als glaubwürdiger und informativer wahrgenommen.

Punktgenaue Werbeanalyse
Die Spots in Pure 3D sollten mindestens 10 Sekunden lang sein. Die Steuerung erfolgt über einen zentralen Server, mit dem eine regionale Selektion der Buchung in den Kinos möglich ist. Interessant für Marketiers ist auch die mögliche Kopplung der Ausstrahlung an bestimmte Uhrzeiten mit maximalem Publikumsverkehr und nach Altersfreigaben der gezeigten Kinofilme.

Werkmeister bietet ein Reporting aufgesplittet nach Standort, Stele und Uhrzeit an, für eine punktgenaue Werbeanalyse. Mögliche Defekte werden über den Server angezeigt, ein Serviceteam kontrolliert regelmäßig die Standorte und reinigt auch die Bildschirme.
Neben Pure 3D offeriert Werkmeister & Company klassische Online- und Print Werbemöglichkeiten speziell für die Bereiche Entertainment, Gaming und Kids an. Weitere Informationen zu Werkmeister & Company finden Sie unter: http://www.werkco.de/ und auf http://www.werkco.de/3d-spot-kino
Über Werkmeister & Company GmbH

Das Unternehmen aus Erlangen ist einer der größten Vermarkter qualitativ hochwertiger Entertainment- und Gaming Webseiten in Deutschland und versteht sich als Vermittler zwischen Agentur, Kunde, Webseite und nicht zuletzt dem User. Neben klassischer Print- und Onlinewerbung bietet Werkmeister die patentierte 3D-Technologie von UNITED ENTERTAIN auf Stelen zum Beispiel in Foren großer Kinoketten oder anderen Orten mit hohem Publikumsverkehr an. Die 2008 gegründete GmbH beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter in Erlangen und ist inhabergeführt.
Werkmeister & Company GmbH
Annette Wurzschmitt
Hauptstr. 23
91054 Erlangen
---

www.werkco.de

Pressekontakt:
Brand+Image
Timothy Göbel
Kaagangerstr. 36
82279 Eching a.A.
werkmeister@brandandimage.de
08143 9926834
www.brandandimage.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Dreidimensionale Werbung zum Anfassen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Dreidimensionale Werbung zum Anfassen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Slowenien: Natasa Pirc-Musar gewinnt als erste Frau ...

Slowenien: Natasa Pirc-Musar gewinnt als erste Frau ...
Türkei: Anschlag von Istanbul - dahinter steckt off ...

Türkei: Anschlag von Istanbul - dahinter steckt off ...
Berlin: 3.000 Teilnehmer bei linker »Umverteilen«-D ...

Berlin: 3.000 Teilnehmer bei linker »Umverteilen«-D ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

 All-in-one Balsam von Nivea Men Dreitagebart und Konturen und Hals rasieren, aber was nimmt man danach. After Shave trocknet die Haut aus. Drei Tagebartpflege von L‘Oreal Men gibt’s nur noch bei Douglas. ... (Bruno de Vries, 02.1.2020)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, 30.5.2018)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, 08.11.2017)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Frischesohlen von Balea Wenn man so etwas älter ist und auch noch en wenig Übergewicht hat ist es mit demLaufen nicht mehr so wie damals, als man noch ein kleiner Springinsfeld war. Die Füße schwellen schnelle ... (Bert Scheunig, 04.4.2016)

 Zaranoff Wodka Durch die Moscow Mule Welle kauf auch ich jetzt öfters mal einen Wodka. Heute eben mal Zaranof Wodka. Die Flasche trägt den Aufdruck Premiumqualität und drei mal gefiltert. Der Ge ... (Jens Peter Kolb, 08.6.2014)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Krusovice Pilsener Mal schnell so 0,33 l gegen den Durst ist kaum noch möglich. Entweder ein halber Liter oder wie hier beim Krusovicer 1,5 l. Wer kommt auf solche Ideen? Ist das ein Pulle für drei Kerle ... (Elias Marcowitz, 26.4.2017)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, 02.05.2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 Qualität und Innovation in der Weiterbildung (PR-Gateway, 30.04.2024)
Führungskräfte stärken und in ihrer Entwicklung unterstützen

Lustenau im April 2024 - Die ZTN-Akademie bietet ein breites Spektrum an offenen Seminaren zur Selbstführung an, um Führungskräfte in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Seit über 30 Jahren begleitet und entwickelt die Akademie Menschen, um sie in ihrem beruflichen und persönlichen Leben voranzubringen. Die praxisorientierten und inspirierenden Formate sollen die Teilnehmer dazu motivieren, aktiv zu werden und neue Herangehen ...

 ZTN Training & Consulting GmbH erleichtert transformative Veränderungen in Unternehmen (PR-Gateway, 30.04.2024)
Sichere Begleitung auf dem Weg der Weiterentwicklung

Lustenau im April 2024 - ZTN Training & Consulting GmbH ist ein zuverlässiger und erfahrener Partner, wenn es um transformative Veränderungen in Unternehmen geht. Deren zentrale Stärke im Prozess liegt in der individuellen Betreuung und Entwicklung ihrer Kunden. Ob die Veränderungen als notwendig oder gewünscht angesehen werden, ZTN ist der ideale Partner für die Transformation. Sie führen ihre Kunden durch den Transformationsprozes ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, 30.04.2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

 Asahi Kasei Bioprocess stellt THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule auf der TIDES USA vor (PR-Gateway, 30.04.2024)


Düsseldorf, Tokio und New York - 30. April 2024 - Die Herstellung von hochmodernen Therapeutika erfordert Präzision, Sicherheit und Effizienz der Produktionsanlagen. Mit der THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule stellt Asahi Kasei Bioprocess vom 14. bis 17. Mai auf der TIDES USA 2024 im Hynes-Convention-Center in Boston an Stand 213 eine weitere Innovation für die Oligonukleotid-Synthese vor. Diese Produktneuheit bietet eine drastisch reduzierte Umrüstzeit zwischen den Chargen bei gleichzei ...

 Perspektivwechsel in 5 Minuten! (PR-Gateway, 29.04.2024)
Dino Arouna, erfolgreich beim 17. internationalen SPEAKER SLAM

Beim internationalen Speaker Slam, der am 25.April 2024 in Mastershausen stattfand, hat Dino Arouna einen beachtlichen Erfolg erzielt. Nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand der internationale Speaker Slam nun in Mastershausen statt. Mit 104 Teilnehmern aus 5 Nationen wurde damit ein neuer Weltrekord aufgestellt.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie be ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Dreidimensionale Werbung zum Anfassen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Dreidimensionale Werbung zum Anfassen