News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: 5 Tipps für erfolgreiche Online-PR im B2B Marketing

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. Juli 2015 @ 14:19:24 auf Deutsche-Politik-News.de

(394 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



"Die B2B Pressearbeit ist leicht wie nie und liegt dennoch bei vielen Unternehmen brach", sagt Dr. Peter Koch - Inhaber der B2B Werbeagentur publikomm aus Hanau. Ein Vorteil, den Unternehmen für ihr B2B Marketing nutzen sollten.

Hanau, den 10.07.2015: Grundsätzlich gilt auch heute: Pressemeldungen müssen für Leser und potenzielle Kunden einen Informationswert besitzen. Fehlt der kann Online-PR auch negativ auf das Unternehmensimage wirken. Interessante Themen für B2B Pressetexte gibt es jedoch reichlich. Bringen Sie also das B2B Marketing in Schwung:

1. Seien Sie kreativ auf der Suche nach Themen für B2B Pressetexte

Alle klassischen Themen für die B2B Pressearbeit sind auch heute relevant: Produktinnovationen, spezielle Produktfeatures, Leistungen, Rabattaktionen, große Auftragseingänge, Kooperationen, Personalia, Jubiläen oder Veranstaltungen und Seminare gehören dazu. Das Onlinemarketing bietet darüber hinaus die Chance, sein Wissen zu teilen. Viele B2B Unternehmen werden bei dieser Vorstellung zusammenzucken. Doch es geht nicht darum, technische Geheimnisse oder internes Know-how preis zu geben. Vielmehr sind Texte zu exemplarischen Lösungen, Kommentaren zu aktuellen Fragen, Leitfäden oder Fallbeispiele für Leser interessant. Ein Oszilloskop-Hersteller kann zum Beispiel einen allgemeinen Artikel über Theorie und Praxis der FFT-Signalanalyse verbreiten und im Fachartikel die Durchführung am eigenen Gerät beschreiben. Oder auch mit einem Link im B2B-Text auf die eigene Webseite verweisen.



2. Setzen Sie Keywords und relevante Links

Die sinnvolle Verschlagwortung einer B2B Pressemeldung bringt Erfolg. Vorab sollten also die relevanten Schlagworte (Keywords) für ein Unternehmen oder ein erklärungsbedürftiges Produkt definiert werden. Ordnen und verdichten Sie diese Begriffe und verwenden sie konsequent im B2B Onlinemarketing. Achten Sie dabei auf das Long-Tailing, das heißt, auch bedeutungsnahe Begriffe und Varianten der Keywords zu verwenden. B2B-Texte für die Online-PR besitzen eine hohe Keyworddichte. Wird zum Beispiel Zerspanungstechnik zum Keyword erklärt, besitzen zerspanende Bearbeitung, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Feinwerktechnik, Feinmechanik, feinmechanische Bearbeitung usw. hohe Relevanz. Die Keyworddichte von B2B Texten lässt sich im Web kostenlos checken ( Textanalyse-Tool )

Online PR wendet sich direkt an potenzielle Kunden. Das eröffnet die Chance, über Links eine direkte Verbindung zwischen dem B2B-Pressetext und der Unternehmenswebseite herzustellen. So entstehen Backlinks von den Presse- und Fachportalen. Steht der Content auf der Unternehmenswebseite im Kontext mit dem Inhalt der B2B Pressemeldung, werten Suchmaschinen das als Empfehlung und belohnen es mit hoher Relevanz.

3. Gute B2B-Texte besitzen einen roten Faden und dramaturgischen Bogen

Beim Schreiben von Pressetexten gelten für Online wie für Print gleiche Regeln: den B2B-Text priorisieren und die 6 W-Fragen beantworten:

-Wer

-Was

-Wann

-Wo

-Warum

-Wie

Im ersten Absatz muss ohne große Umschweife das Wichtigste der B2B Pressemeldung stehen. Dafür sollten rund 300 - 400 Zeichen reichen. Wichtig: Keywords setzen! Da in den meisten Suchmaschinen neben der Headline nur rund 150 Zeichen im Suchergebnis aufgeführt werden, sollte im ersten Drittel das Hauptaugenmerk liegen. Bei der Formulierung immer daran denken: Nicht die technische Innovation ist relevant, sondern der Nutzen für Kunden. Nicht das neu entwickelte Doppelkupplungsgetriebe ist relevant, sondern schaltfreies und atemberaubend schnelles Beschleunigen. Tipps zum Schreiben von Pressetexten finden Sie hier

Für die Länge der B2B-Pressemeldung gilt: Soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Setzen Sie Zwischenheadlines. Das erleichtert dem Leser, das schnelle Erfassen und Springen im B2B-Text.

Den Abschluss einer Pressemeldung bildet die Unternehmensvorstellung. Auch hier gilt: Keywords setzen und Informationen ordnen. Zahlen und Fakten zu Gründung, Sitz, Kompetenzen, Leistungen, Produkten und eventuell zu Mitarbeitern, Umsätzen und Vertretungen werden hier aufgeführt. Die vollständige Adresse samt Ansprechpartner sowie den Link zur Homepage nicht vergessen. Abschließend wird die Headline formuliert. Sie sollte ebenfalls Keywords enthalten und zum Lesen anregen. Hier sind die ersten 65 Zeichen relevant - soviel Platz bietet Google in den Suchergebnissen.

4. Je mehr Online-Plattformen desto größer die Reichweite

Bei der B2B-Online PR sollten Sie nicht geizen: Je mehr Online-Plattformen die B2B Pressemeldung veröffentlichen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, gefunden zu werden. Und ganz nebenbei erhöht sich auch die Zahl der Backlinks auf die eigene Webseite. Das ist gut für den PageRank, den Google für die Sortierung der Suchergebnisse nutzt. Veröffentlichen Sie die B2B Pressemeldung also auf möglichst vielen Online Presseportalen, Fachportalen, Themenportalen und RSS-Verzeichnissen.

5. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Weil das Web ständig neu gescannt und indiziert wird, fällt älterer Content zurück. Daher sollte B2B-Pressearbeit keine Eintagsfliege sein, sondern periodische B2B Werbung. Ein bis 2 Meldungen in den Onlinemedien sollten engagierte Unternehmen pro Monat anpeilen. Themen gibt es genug - siehe Punkt 1. In jedem Fall trägt Regelmäßigkeit in der Online PR ganz entscheidend zum Erfolg im B2B Marketing bei.
publikomm - die b2b agentur
Als Werbeagentur im B2B Marketing verbindet publikomm technischen Sachverstand mit umfassendem Know-how in der Werbung. Seit 1994 entwickelt und gestaltet die Werbeagentur unter der Leitung des Gründers und Inhabers - Dr. Peter Koch - kreative Print- und Onlinelösungen für Unternehmen mit technisch erklärungsbedürftigen Produkten. Das Leistungsportfolio der B2B Agentur umfasst die Bereiche Print-Design, Web-Design, Video & Fotografie, PR & Text sowie die Marketing- und Kommunikationsberatung. Sitz der Agentur ist Hanau, rund 25 Kilometer östlich von Frankfurt. (http://www.publikomm.de)
publikomm - die b2b agentur
Peter Koch
Josef-Bautz-Straße 14
63457 Hanau
info@publikomm.de
06181-9881045
http://www.publikomm.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Die B2B Pressearbeit ist leicht wie nie und liegt dennoch bei vielen Unternehmen brach", sagt Dr. Peter Koch - Inhaber der B2B Werbeagentur publikomm aus Hanau. Ein Vorteil, den Unternehmen für ihr B2B Marketing nutzen sollten.

Hanau, den 10.07.2015: Grundsätzlich gilt auch heute: Pressemeldungen müssen für Leser und potenzielle Kunden einen Informationswert besitzen. Fehlt der kann Online-PR auch negativ auf das Unternehmensimage wirken. Interessante Themen für B2B Pressetexte gibt es jedoch reichlich. Bringen Sie also das B2B Marketing in Schwung:

1. Seien Sie kreativ auf der Suche nach Themen für B2B Pressetexte

Alle klassischen Themen für die B2B Pressearbeit sind auch heute relevant: Produktinnovationen, spezielle Produktfeatures, Leistungen, Rabattaktionen, große Auftragseingänge, Kooperationen, Personalia, Jubiläen oder Veranstaltungen und Seminare gehören dazu. Das Onlinemarketing bietet darüber hinaus die Chance, sein Wissen zu teilen. Viele B2B Unternehmen werden bei dieser Vorstellung zusammenzucken. Doch es geht nicht darum, technische Geheimnisse oder internes Know-how preis zu geben. Vielmehr sind Texte zu exemplarischen Lösungen, Kommentaren zu aktuellen Fragen, Leitfäden oder Fallbeispiele für Leser interessant. Ein Oszilloskop-Hersteller kann zum Beispiel einen allgemeinen Artikel über Theorie und Praxis der FFT-Signalanalyse verbreiten und im Fachartikel die Durchführung am eigenen Gerät beschreiben. Oder auch mit einem Link im B2B-Text auf die eigene Webseite verweisen.



2. Setzen Sie Keywords und relevante Links

Die sinnvolle Verschlagwortung einer B2B Pressemeldung bringt Erfolg. Vorab sollten also die relevanten Schlagworte (Keywords) für ein Unternehmen oder ein erklärungsbedürftiges Produkt definiert werden. Ordnen und verdichten Sie diese Begriffe und verwenden sie konsequent im B2B Onlinemarketing. Achten Sie dabei auf das Long-Tailing, das heißt, auch bedeutungsnahe Begriffe und Varianten der Keywords zu verwenden. B2B-Texte für die Online-PR besitzen eine hohe Keyworddichte. Wird zum Beispiel Zerspanungstechnik zum Keyword erklärt, besitzen zerspanende Bearbeitung, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Feinwerktechnik, Feinmechanik, feinmechanische Bearbeitung usw. hohe Relevanz. Die Keyworddichte von B2B Texten lässt sich im Web kostenlos checken ( Textanalyse-Tool )

Online PR wendet sich direkt an potenzielle Kunden. Das eröffnet die Chance, über Links eine direkte Verbindung zwischen dem B2B-Pressetext und der Unternehmenswebseite herzustellen. So entstehen Backlinks von den Presse- und Fachportalen. Steht der Content auf der Unternehmenswebseite im Kontext mit dem Inhalt der B2B Pressemeldung, werten Suchmaschinen das als Empfehlung und belohnen es mit hoher Relevanz.

3. Gute B2B-Texte besitzen einen roten Faden und dramaturgischen Bogen

Beim Schreiben von Pressetexten gelten für Online wie für Print gleiche Regeln: den B2B-Text priorisieren und die 6 W-Fragen beantworten:

-Wer

-Was

-Wann

-Wo

-Warum

-Wie

Im ersten Absatz muss ohne große Umschweife das Wichtigste der B2B Pressemeldung stehen. Dafür sollten rund 300 - 400 Zeichen reichen. Wichtig: Keywords setzen! Da in den meisten Suchmaschinen neben der Headline nur rund 150 Zeichen im Suchergebnis aufgeführt werden, sollte im ersten Drittel das Hauptaugenmerk liegen. Bei der Formulierung immer daran denken: Nicht die technische Innovation ist relevant, sondern der Nutzen für Kunden. Nicht das neu entwickelte Doppelkupplungsgetriebe ist relevant, sondern schaltfreies und atemberaubend schnelles Beschleunigen. Tipps zum Schreiben von Pressetexten finden Sie hier

Für die Länge der B2B-Pressemeldung gilt: Soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Setzen Sie Zwischenheadlines. Das erleichtert dem Leser, das schnelle Erfassen und Springen im B2B-Text.

Den Abschluss einer Pressemeldung bildet die Unternehmensvorstellung. Auch hier gilt: Keywords setzen und Informationen ordnen. Zahlen und Fakten zu Gründung, Sitz, Kompetenzen, Leistungen, Produkten und eventuell zu Mitarbeitern, Umsätzen und Vertretungen werden hier aufgeführt. Die vollständige Adresse samt Ansprechpartner sowie den Link zur Homepage nicht vergessen. Abschließend wird die Headline formuliert. Sie sollte ebenfalls Keywords enthalten und zum Lesen anregen. Hier sind die ersten 65 Zeichen relevant - soviel Platz bietet Google in den Suchergebnissen.

4. Je mehr Online-Plattformen desto größer die Reichweite

Bei der B2B-Online PR sollten Sie nicht geizen: Je mehr Online-Plattformen die B2B Pressemeldung veröffentlichen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, gefunden zu werden. Und ganz nebenbei erhöht sich auch die Zahl der Backlinks auf die eigene Webseite. Das ist gut für den PageRank, den Google für die Sortierung der Suchergebnisse nutzt. Veröffentlichen Sie die B2B Pressemeldung also auf möglichst vielen Online Presseportalen, Fachportalen, Themenportalen und RSS-Verzeichnissen.

5. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Weil das Web ständig neu gescannt und indiziert wird, fällt älterer Content zurück. Daher sollte B2B-Pressearbeit keine Eintagsfliege sein, sondern periodische B2B Werbung. Ein bis 2 Meldungen in den Onlinemedien sollten engagierte Unternehmen pro Monat anpeilen. Themen gibt es genug - siehe Punkt 1. In jedem Fall trägt Regelmäßigkeit in der Online PR ganz entscheidend zum Erfolg im B2B Marketing bei.
publikomm - die b2b agentur
Als Werbeagentur im B2B Marketing verbindet publikomm technischen Sachverstand mit umfassendem Know-how in der Werbung. Seit 1994 entwickelt und gestaltet die Werbeagentur unter der Leitung des Gründers und Inhabers - Dr. Peter Koch - kreative Print- und Onlinelösungen für Unternehmen mit technisch erklärungsbedürftigen Produkten. Das Leistungsportfolio der B2B Agentur umfasst die Bereiche Print-Design, Web-Design, Video & Fotografie, PR & Text sowie die Marketing- und Kommunikationsberatung. Sitz der Agentur ist Hanau, rund 25 Kilometer östlich von Frankfurt. (http://www.publikomm.de)
publikomm - die b2b agentur
Peter Koch
Josef-Bautz-Straße 14
63457 Hanau
info@publikomm.de
06181-9881045
http://www.publikomm.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: 5 Tipps für erfolgreiche Online-PR im B2B Marketing

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: 5 Tipps für erfolgreiche Online-PR im B2B Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mali: Fast 100 Tote bei mutmaßlich terroristischem ...

Mali: Fast 100 Tote bei mutmaßlich terroristischem  ...
Iran: Außenminister Maas wirbt in Teheran für Forts ...

Iran: Außenminister Maas wirbt in Teheran für Forts ...
Afghanistan: Sorge vor Ausbreitung des Dschihadismu ...

Afghanistan: Sorge vor Ausbreitung des Dschihadismu ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-AquaDom-2016-160816-DSC_1527.jpg

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, 16.04.2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

 Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat (PR-Gateway, 15.04.2024)
Und warum Sprache ein wichtiger Schlüssel zur mentalen Stärke ist

Anna, 42 Jahre jung, fühlt sich oft müde, gestresst und überfordert.

Ihre zahlreichen Verpflichtungen scheinen sie regelrecht zu erdrücken. Morgens muss sie die Kinder zur Schule bringen, danach muss sie zur Arbeit, nachmittags soll der Haushalt erledigt werden und abends wird erwartet, dass ein leckeres Abendessen auf dem Tisch steht.

Allein dieser kleine Ausflug in Annas Leben ist ein typisches Bei ...

 Studienkreis bietet kostenlose Lernen-lernen-Kurse an (PR-Gateway, 19.03.2024)
Bildungsbericht: Nur 42 Prozent der Eltern unterstützen ihr Kind bei den Hausaufgaben/Studienkreis gibt Eltern Tipps zur Lernunterstützung

Studienkreis bietet kostenlose Lernen-lernen-Kurse an und gibt Eltern Tipps zur Lernunterstützung



Bildungsbericht: Nur 42 Prozent der Eltern unterstützen ihr Kind bei den Hausaufgaben



-Das Lernen lernen: Studienkreis verschenkt Online-Kurse für Schülerinnen und Schüler von der Grundschule bis zur Oberstufe
< ...

 Arbeitsbedingungen als Promoter an der Playa de Palma (jacksmiths, 18.01.2023)
Wer auf Mallorca als Promoter arbeitet, hat die Aufgabe, vor Ort die Tickets für Veranstaltungen zu verkaufen und Touristen zu motivieren, zu dem Event zu kommen. Wenn ihr kommunikativ seid und auch sonst leicht mit Leuten ins Gespräch kommt, ist das nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sicher eine reale Sache. Wenn ihr eher ein wenig zurückhaltend seid, solltet ihr euch eher nicht als Promoter auf Mallorca bewerben:

Euer Gehalt be ...

 Operativen Ballast abwerfen, mehr Raum für Business-Innovation: Neues Syntax Whitepaper zur IT-Organisation der Zukunft kostenlos verfügbar (prmaximus, 09.03.2021)
Weinheim, 9. März 2021 ---- Was sind die Herausforderungen der IT-Organisation der Zukunft? Als Antwort auf diese Frage hat der IT-Service- und Managed Cloud Provider Syntax ein Whitepaper veröffentlicht. In Interviewform geht Ralf Sürken, CEO Europe bei Syntax, auf die Themen und Weichenstellungen ein, mit denen sich CIOs heute unbedingt beschäftigen sollten.

Ein zentraler Aspekt dabei ist eine neue Balance der Aufgaben, die an Dienstleister ausgelagert werden, und der Bereiche, um die ...

 Der Notartermin - amtlicher Akt, der Freude bereiten soll (PR-Gateway, 31.08.2020)
Worauf es bei einem Notartermin wirklich ankommt

In diesem Beitrag erfahren Sie, worauf es bei einem Notartermin wirklich ankommt, warum ich manchmal vor dem Termin unruhig schlafe und warum in mir ein Gefühl der Leere entstehen kann. Doch lesen Sie weiter...

Für mich als Immobilienmakler natürlich immer - trotz aller Routine und Erfahrung bei einem Immobilienverkauf - ein spannender Tag: Der Kaufvertrag wird beim Notar beurkundet. Der juristische Akt um Käufer und Verkäufer zusamm ...

 Der Grundstueckskaufvertrag - kein Buch mit sieben Sigeln (PR-Gateway, 22.07.2020)
Warum denn mit Notar?

Verkäufe über Immobilien müssen in Deutschland von einem Notar beurkundet werden. Aber warum? Das deutsche Rechtssystem scheint durchaus kompliziert, hat aber den großen Vorteil, dass es allen eine entsprechende Rechtssicherheit bietet. Da Grundstücksangelegenheiten besonders regelbedürftig sind, gibt es hierzu mit den Notaren und Grundbuchämtern amtliche Stellen die den Bürgen, Unternehmen und Behörden verlässliche Dienste erweisen. Hätten Sie etwa gewusst, dass Spa ...

 Zeitarbeit in der Pflege - Gundolf Meyer-Hentschel (PR-Gateway, 02.07.2020)
5 Tipps, wie Sie erfolgreich mit Zeitarbeitsunternehmen zusammenarbeiten

Zeitarbeit, Leiharbeit oder Arbeitnehmerüberlassung hat für Unternehmen viele Vorteile. Sonst gäbe es diese Branche nicht seit vielen Jahren. Für viele Krankenhäuser und Pflegeinstitutionen ist das Thema eher neu. Deshalb gibt es - durchaus berechtigte - Vorbehalte und Unsicherheiten. Aber es gibt Situationen, in denen Zeitarbeitskräfte für Krankenhäuser und Pflegeinstitutionen sehr wertvoll sind. Deshalb im Folgende ...

 Nationalparks in Deutschland (PR-Gateway, 25.06.2020)
ARAG Tipp zum Wochenende: Erkunden Sie unsere Heimat!

In den ersten Bundesländern haben die Sommerferien begonnen. Wer jetzt nicht in den Urlaub fährt, verbringt trotzdem so viel Freizeit wie möglich in der Natur. Der Tipp der ARAG Experten: Besuchen Sie doch einmal den nächstgelegenen Nationalpark. Sie meinen, so etwas gibt es in Ihrer Umgebung nicht? Sie werden sich wundern. ARAG Experten stellen Ihnen die deutschen Nationalparks vor.

Was ist ein Nationalpark?

Die "Inter ...

 100 Tage Revision der ISO 50001: 5 Tipps (PR-Gateway, 18.06.2020)
Seit dem 21.02.2020 und damit gut 100 Tagen wird nur noch nach der neuen Energiemanagement-Norm ISO 50001:2018 auditiert. Wir wollen unsere Erfahrungen aus Kurzaudits/Transitionaudits/ Re- und Erstzertifizierungen mit der neuen Norm weitergeben und haben das Wesentliche für Sie in fünf ISO 50001 - Tipps zusammengefasst. Sie wollen weitergehende Unterstützung? Dann sprechen Sie uns an!

Diese 5 Tipps zur ISO 50001:2018 möchten wir Ihnen mit auf den Weg geben:

1.Wir haben die Erfahrun ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



5 Tipps für erfolgreiche Online-PR im B2B Marketing

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

5 Tipps für erfolgreiche Online-PR im B2B Marketing