News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Ein Klartext-Interview unter Profitexter.net(t)-Kollegen: Niemand braucht einen Werbebrief !? oder: Warum Verkaufstexte(r) so gefragt sind...

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. September 2010 @ 17:52:17 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(502 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Profitexter.net(t)- Verkaufstexter Bernfried Opala beantwortet seiner Kollegin Simone Domahs 4 Fragen, die nicht nur Kunden unter den Nägeln brennen.

Simone Domahs:
Oft sagst du "Niemand braucht einen Werbebrief" Wie meinst du das?

Bernfried Opala:
Auch wenn es erstmal provokant klingt, doch es ist wirklich so:

Kein Mensch braucht ein Auto, einen Kühlschrank, einen Werberbrief -nicht mal einen Verkaufstext. Der Kunde kauft immer eine Lösung für sein Problem. Und genau das muss der Text kommunizieren. Er muss den Leser an der Hand packen und ihm DIE Lösung präsentieren. Und vor allem muss er die richtigen "Emotions-Knöpfe" beim Leser drücken, damit er sein gutes Geld gerne investiert.

Dazu ein paar Beispiele: Niemand kauft einen Sportflitzer- sondern das Gefühl, an der
Kreuzung der Erste zu sein, damit der den anderen die Rücklichter zeigen kann. Keine Frau kauft Designerklamotten, sondern will die neidischen Blicke anderer Frauen auf sich ziehen.

Und warum kaufen wir ungesunde Dinge wie Kuchen, Schokolade oder Eis? Wir kaufen den leckeren Geschmack und das Glücksgefühl beim Schlemmen.

Und niemand ordert einen Börsendienst, sondern den Reichwerde-Traum.

Simone Domahs:
Verkaufstexte sind wie echte Qualitäts-Aktien. Warum?

Bernfried Opala:
Um das zu erklären, muss ich erst einmal den gravierenden Unterschied zwischen Werbetexten und Verkaufstexten klar machen. Auf den Punkt gebracht:
Werbetexte werben und Verkaufstexte verkaufen!

Das bedeutet, jeder Unternehmer muss werben damit er überhaupt wahrgenommen wird. Das kann gewaltig ins Geld gehen. Allein die Kosten für eine Werbeagentur schlagen da richtig zu Buche. Und dann kommt noch hinzu, dass der Unternehmer keine Kontrolle darüber hat, ob seine Werbung überhaupt "ankommt".

Das heißt also: Imagewerbung (z.B. Werbetexte) verkaufen nicht gezielt, der Unternehmer investiert sein Geld auf "blauen Dunst" hin.

Die Lösung sind professionelle Verkaufstexte. Das sind die Starverkäufer, die dem Unternehmen schwarze Zahlen bringen. Sie sind rund um die Uhr im Einsatz. 7 Tage die Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Nun zu den Qualitäts-Aktien:
Nehmen wir einen Verkaufstext, der einen wirklich guten Börsendienst bewirbt. Dieser Börsendienst liefert handfeste Informationen, wie der Leser mit Aktien richtig gutes Geld machen kann.

Der Verkaufstext zieht 100 neue Leser, die den Börsendienst 30 Tage lang testen. Davon bleiben 50% nach der Testphase dabei.

Die Investition des Lesers liegt bei 2.000EUR pro Jahr. Das ergibt bei 50 Lesern einen Jahresumsatz von 100.000EUR. Nun wird dieser Verkaufstext aber nicht nur einmal, sondern 3 bis 4 mal und noch öfter versendet.
Der Kapitaleinsatz für den Verkaufstext liegt im hohen 4stelligen bis 5stelligen Bereich.

So machen Unternehmen mit Verkaufstexten Gewinne.
Deshalb liegt der Vergleich zu Qualitätsaktien recht nahe.

Simone Domahs:
Jetzt mal eine Frage aus Texter-Sicht: Warum sind manche Texter über Monate ausgebucht und andere nicht? Kannst du ein paar Erfolgsgeheimnisse der Profitexter verraten?

Bernfried Opala:

Jeder der 12 Profitexter

- brennt für sein Geschäft.
- bildet sich ständig weiter.
- hat Verkäufer-Blut in den Adern.
- liefert messbare Ergebnisse.
- gibtimmer das Beste für seine Auftraggeber/Kunden.

Und noch etwas.
Unsere Kunden bekommen weit mehr als den Verkaufstext. Denn er ist nur EIN Baustein in einem erprobten Direktmarketing-Konzept mit Rundum- Betreuung.

Wir geben nicht eher Ruhe, bis unsere Auftraggeber vollauf zufrieden sind. Und zufriedene Kunden geben - wie in jedem Geschäft - gerne Weiterempfehlungen. Das ist das ganze Geheimnis für volle Auftragsbücher.

Und ich betone hier nochmals: Es geht nicht um handelsübliche Werbetexte und das, was die Masse darunter versteht. Auch sind die Profitexter keine "Verrückte Kreative", die blumige adjektivgeschmückte Einseiter schreiben.
Hier geht es ums knallharte Verkaufsgeschäft per Direktmarketing - und speziell dafür ausgebildete, erfahrene Texter, die Unternehmen Umsatz und Gewinn bringen.

Dafür sind Unternehmen auch gerne bereit, vier- bis fünfstellige Beträge zu investieren, wohlwissend, dass das Geld x-mal wieder eingespielt wird.
Bei Profitexter.net(t) findet man gleich 12 dieser Verkaufstexter.

Simone Domahs:
Wir stehen als "Ghostwriter" unserer Kunden ja eher im Hintergrund. Glaubst du, dass ein markantes Image-Bild für einen Texter notwendig ist - wie bei dir die "Kreissäge" und Sonnenbrille?

Bernfried Opala:
Na du stellst vielleicht Fragen (er grinst).
Ich glaub schon, dass auch bei der Werbetexter -Entscheidung das Auge "mitkauft".
Auch Unternehmer- Kunden entscheiden emotional und wollen nicht nur am Text- sondern auch am Bild sehen, "ob die Chemie" stimmen könnte. Ob nun "Kreissäge, Sonnenbrille, oder nicht: Hauptsache, man ist authentisch. Ich bin mir sicher, dass dein freches Lachen auf deinen Bildern dir auch nicht geschadet hat ;)

Simone Domahs:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Bernfried


PROFITEXTER.NET(T) wurde 2006 gegründet als bundesweites Netzwerk professioneller Werbetexter, die ihre Ausbildung bei der VNR Verlag für die deutsche Wirtschaft AG absolviert haben. Dem Netzwerk gehören derzeit 12 Texterinnen und Texter aus ganz Deutschland an. Die Mitglieder stammen aus verschiedenen Fachbereichen und können so von Lifestyle-Mode, Finanzen, Elektrotechnik bis zum Handwerk unterschiedliche Branchen abdecken.
Simone Domahs
Simone Domahs
Fritz-Hollweg-Ring 1
01665 Klipphausen
035204 786971

www.profitexter.net

Pressekontakt:
PROFITEXTER.NET(T)
Simone Domahs
Fritz-Hollweg-Ring 1
01665
Klipphausen
simo@simo-werbetext.de
035204 786971
http://profitexter.net



Profitexter.net(t)- Verkaufstexter Bernfried Opala beantwortet seiner Kollegin Simone Domahs 4 Fragen, die nicht nur Kunden unter den Nägeln brennen.

Simone Domahs:
Oft sagst du "Niemand braucht einen Werbebrief" Wie meinst du das?

Bernfried Opala:
Auch wenn es erstmal provokant klingt, doch es ist wirklich so:

Kein Mensch braucht ein Auto, einen Kühlschrank, einen Werberbrief -nicht mal einen Verkaufstext. Der Kunde kauft immer eine Lösung für sein Problem. Und genau das muss der Text kommunizieren. Er muss den Leser an der Hand packen und ihm DIE Lösung präsentieren. Und vor allem muss er die richtigen "Emotions-Knöpfe" beim Leser drücken, damit er sein gutes Geld gerne investiert.

Dazu ein paar Beispiele: Niemand kauft einen Sportflitzer- sondern das Gefühl, an der
Kreuzung der Erste zu sein, damit der den anderen die Rücklichter zeigen kann. Keine Frau kauft Designerklamotten, sondern will die neidischen Blicke anderer Frauen auf sich ziehen.

Und warum kaufen wir ungesunde Dinge wie Kuchen, Schokolade oder Eis? Wir kaufen den leckeren Geschmack und das Glücksgefühl beim Schlemmen.

Und niemand ordert einen Börsendienst, sondern den Reichwerde-Traum.

Simone Domahs:
Verkaufstexte sind wie echte Qualitäts-Aktien. Warum?

Bernfried Opala:
Um das zu erklären, muss ich erst einmal den gravierenden Unterschied zwischen Werbetexten und Verkaufstexten klar machen. Auf den Punkt gebracht:
Werbetexte werben und Verkaufstexte verkaufen!

Das bedeutet, jeder Unternehmer muss werben damit er überhaupt wahrgenommen wird. Das kann gewaltig ins Geld gehen. Allein die Kosten für eine Werbeagentur schlagen da richtig zu Buche. Und dann kommt noch hinzu, dass der Unternehmer keine Kontrolle darüber hat, ob seine Werbung überhaupt "ankommt".

Das heißt also: Imagewerbung (z.B. Werbetexte) verkaufen nicht gezielt, der Unternehmer investiert sein Geld auf "blauen Dunst" hin.

Die Lösung sind professionelle Verkaufstexte. Das sind die Starverkäufer, die dem Unternehmen schwarze Zahlen bringen. Sie sind rund um die Uhr im Einsatz. 7 Tage die Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Nun zu den Qualitäts-Aktien:
Nehmen wir einen Verkaufstext, der einen wirklich guten Börsendienst bewirbt. Dieser Börsendienst liefert handfeste Informationen, wie der Leser mit Aktien richtig gutes Geld machen kann.

Der Verkaufstext zieht 100 neue Leser, die den Börsendienst 30 Tage lang testen. Davon bleiben 50% nach der Testphase dabei.

Die Investition des Lesers liegt bei 2.000EUR pro Jahr. Das ergibt bei 50 Lesern einen Jahresumsatz von 100.000EUR. Nun wird dieser Verkaufstext aber nicht nur einmal, sondern 3 bis 4 mal und noch öfter versendet.
Der Kapitaleinsatz für den Verkaufstext liegt im hohen 4stelligen bis 5stelligen Bereich.

So machen Unternehmen mit Verkaufstexten Gewinne.
Deshalb liegt der Vergleich zu Qualitätsaktien recht nahe.

Simone Domahs:
Jetzt mal eine Frage aus Texter-Sicht: Warum sind manche Texter über Monate ausgebucht und andere nicht? Kannst du ein paar Erfolgsgeheimnisse der Profitexter verraten?

Bernfried Opala:

Jeder der 12 Profitexter

- brennt für sein Geschäft.
- bildet sich ständig weiter.
- hat Verkäufer-Blut in den Adern.
- liefert messbare Ergebnisse.
- gibtimmer das Beste für seine Auftraggeber/Kunden.

Und noch etwas.
Unsere Kunden bekommen weit mehr als den Verkaufstext. Denn er ist nur EIN Baustein in einem erprobten Direktmarketing-Konzept mit Rundum- Betreuung.

Wir geben nicht eher Ruhe, bis unsere Auftraggeber vollauf zufrieden sind. Und zufriedene Kunden geben - wie in jedem Geschäft - gerne Weiterempfehlungen. Das ist das ganze Geheimnis für volle Auftragsbücher.

Und ich betone hier nochmals: Es geht nicht um handelsübliche Werbetexte und das, was die Masse darunter versteht. Auch sind die Profitexter keine "Verrückte Kreative", die blumige adjektivgeschmückte Einseiter schreiben.
Hier geht es ums knallharte Verkaufsgeschäft per Direktmarketing - und speziell dafür ausgebildete, erfahrene Texter, die Unternehmen Umsatz und Gewinn bringen.

Dafür sind Unternehmen auch gerne bereit, vier- bis fünfstellige Beträge zu investieren, wohlwissend, dass das Geld x-mal wieder eingespielt wird.
Bei Profitexter.net(t) findet man gleich 12 dieser Verkaufstexter.

Simone Domahs:
Wir stehen als "Ghostwriter" unserer Kunden ja eher im Hintergrund. Glaubst du, dass ein markantes Image-Bild für einen Texter notwendig ist - wie bei dir die "Kreissäge" und Sonnenbrille?

Bernfried Opala:
Na du stellst vielleicht Fragen (er grinst).
Ich glaub schon, dass auch bei der Werbetexter -Entscheidung das Auge "mitkauft".
Auch Unternehmer- Kunden entscheiden emotional und wollen nicht nur am Text- sondern auch am Bild sehen, "ob die Chemie" stimmen könnte. Ob nun "Kreissäge, Sonnenbrille, oder nicht: Hauptsache, man ist authentisch. Ich bin mir sicher, dass dein freches Lachen auf deinen Bildern dir auch nicht geschadet hat ;)

Simone Domahs:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, Bernfried


PROFITEXTER.NET(T) wurde 2006 gegründet als bundesweites Netzwerk professioneller Werbetexter, die ihre Ausbildung bei der VNR Verlag für die deutsche Wirtschaft AG absolviert haben. Dem Netzwerk gehören derzeit 12 Texterinnen und Texter aus ganz Deutschland an. Die Mitglieder stammen aus verschiedenen Fachbereichen und können so von Lifestyle-Mode, Finanzen, Elektrotechnik bis zum Handwerk unterschiedliche Branchen abdecken.
Simone Domahs
Simone Domahs
Fritz-Hollweg-Ring 1
01665 Klipphausen
035204 786971

www.profitexter.net

Pressekontakt:
PROFITEXTER.NET(T)
Simone Domahs
Fritz-Hollweg-Ring 1
01665
Klipphausen
simo@simo-werbetext.de
035204 786971
http://profitexter.net


Artikel-Titel: Weitere News: Ein Klartext-Interview unter Profitexter.net(t)-Kollegen: Niemand braucht einen Werbebrief !? oder: Warum Verkaufstexte(r) so gefragt sind...

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Ein Klartext-Interview unter Profitexter.net(t)-Kollegen: Niemand braucht einen Werbebrief !? oder: Warum Verkaufstexte(r) so gefragt sind..." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Weltweit: Hunderttausende demonstrieren gegen den K ...

Weltweit: Hunderttausende demonstrieren gegen den K ...
Russland/China: »Center 2019« - russisches Anti-Ter ...

Russland/China: »Center 2019« - russisches Anti-Ter ...
Russland/Ukraine: Keine Einigung - Gaslieferungen n ...

Russland/Ukraine: Keine Einigung - Gaslieferungen n ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Chorzauber braucht helfende Hände (PR-Gateway, 03.05.2024)
Rund 70 freiwillig Helfende werden aktuell für das Chorzauber-Festival in Trier, am 15. Juni benötigt. Meldungen von Chorgruppen sind gerne gesehen.

Noch knapp sechs Wochen bis zum Start des landesweiten Chorzauber-Festivals 2024 in Trier am 15. Juni und die letzten Planungen laufen auf Hochtouren. In der neuesten Besprechung des Planungsteams wurden die Bühnen, Chöre und Standorte optimiert. Auch die "Chorspots", an denen innerhalb des Festivalgeländes frei gesungen werden kann, wurd ...

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, 03.05.2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Mit einer guten Blutzuckereinstellung Begleit- und Folgeerkrankungen bei Diabetes vorbeugen (PR-Gateway, 03.05.2024)


Frankfurt, 26.04.2024. Ein unzureichend eingestellter Diabetes und Blutzuckerwerte, die sich außerhalb des individuellen Zielkorridors bewegen, können langfristig zu verschiedenen Folge- und Begleiterkrankungen führen. Leider erreichen fast ein Drittel der Betroffenen ihre Zielwerte nicht. Besonders können zum Beispiel die Füße in Folge einer Neuropathie oder die Augen in Folge einer Retinopathie betroffen sein. Häufig kommt es zu leichten Nervenschäden, die zu eher leichten Symptome ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, 03.05.2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 DryBun, die Weltneuheit für gesundes Haar und Haarpflege (PR-Gateway, 03.05.2024)
DryBun revolutioniert die Haarwasch-Routine, spart Lebenszeit, verringert Spliss und Haarbruch und hilft gegen sprödes Haar. Schont die Umwelt.

DryBun ist eine Weltneuheit bei der Haarpflege und beim Haarewaschen - für gesundes Haar und eine bessere Umwelt. Wer liebt es nicht - das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren. Ob zum Start in den Tag, nach einer intensiven Sporteinheit oder vor einer Party: Ein frisches Haargefühl ist unbezahlbar.

Allerdings ist das Trocknen und Styl ...

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Ein Klartext-Interview unter Profitexter.net(t)-Kollegen: Niemand braucht einen Werbebrief !? oder: Warum Verkaufstexte(r) so gefragt sind...

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Ein Klartext-Interview unter Profitexter.net(t)-Kollegen: Niemand braucht einen Werbebrief !? oder: Warum Verkaufstexte(r) so gefragt sind...