News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. September 2015 @ 10:24:56 auf Deutsche-Politik-News.de

(369 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Frankfurt, 03. September 2015. Kundendaten sind Gold wert, und zwar dann, wenn Konsumenten dynamisch bestimmten Segmenten zugeordnet und sie je nach Profil mit Informationen und Angeboten versorgt werden. Die Aufgabe besteht darin, Kunden zu erreichen, die aufgrund von Marketingaktionen oder äußerer Einflüsse, zwischen den Segmenten wechseln. Für Marketers beginnt dann der eigentliche Schlagabtausch mit großen Datenmengen: Sie müssen abwanderungsgefährdete Kunden früh erkennen und heranwachsenden Stammkunden passgenaue Angebote unterbreiten. Gegenüber Neukunden punkten Unternehmen etwa mit einer Willkommensstrecke. Transparenz über Änderungen des Kundenverhaltens zu schaffen, dafür sorgt das neue Segmentierungs-Tool des Frankfurter Analyse-Software-Unternehmens Apteco.

Vom Datenverständnis zur individuellen Kommunikation

Passgenaue, vom Kunden geforderte, individuelle Ansprache einerseits; riesige Datenmengen andererseits, machen es Unternehmen schwer, eine effiziente Kundenkommunikation sicherzustellen. Marketers müssen diese Daten immer wieder aufs Neue analysieren. Spätestens an dieser Stelle laufen Marketinganwender Gefahr, sich im Datenchaos zu verlieren. Hintergrund: Innerhalb kürzester Zeit kann aus einem Neukunden ein Stammkunde werden. Genauso schnell kann aber auch ein Stammkunde inaktiv werden und Umsatz verloren gehen. In beiden Fällen haben Kunden das Cluster gewechselt und große Datenmengen produziert. "Die Marketingstrategie muss das Kundenverhalten im zeitlichen Wandel aufgreifen. Bei großen Datenmengen und Echtzeitanalysen braucht es Segmentierungs-Tools, die diesen Anforderungen auch gerecht werden", kommentiert Apteco-Geschäftsführer Martin Clark den Launch des neuen Moduls.

Die Messung des Kampagnenerfolgs

Das neu-integrierte Segmentierungs-Tool von Apteco gewährt tiefe Einblicke in Datenstrukturen, indem es das Kaufverhalten der Kunden und deren Verhaltensänderungen über einen definierten Zeitraum erstmals in die Analyse einbindet. Basierend auf den Wanderungsbewegungen der Kunden zwischen den Segmenten zu bestimmten Zeitpunkten können Marketingverantwortliche Rückschlüsse auf den Erfolg ihrer Kampagnen ziehen und die Marketingstrategie für die Neukunden-Akquise, das Cross- und Up-Selling oder die Reakti-vierung anpassen. Diese Herangehensweise liefert zusätzliche Insights zur klassischen ROI-Messung einzelner Kampagnen.

Live zu sehen gibt es das Tool erstmals auf der dmexco am 16. und 17. September in Köln und vom 07. bis 08. Oktober auf der NEOCOM in Düsseldorf:

http://www.apteco.de/dmexco-2015

http://www.apteco.de/neocom-2015
Über Apteco, Frankfurt
Das inhabergeführte Unternehmen Apteco entwickelt Software für die Analyse von Marketingdaten und die Automation von Kampagnen. Die Software FastStats® von Apteco liefert Marketern zusätzliches Wissen aus ihren Daten. Zum Portfolio gehören Marketinglösungen für Kundensegmentierung, Datamining, Prognosemodelle, Kundenprofilierungen, Management für Multichannel-Kampagnen und Reporting-Funktionen. Dank des internationalen Apteco-Vertriebspartnernetzwerks laufen heute weltweit mehr als 400 FastStats®-Installationen auf den Rechnern von knapp 3.500 Nutzern, davon 500 Kampagnen-Manager, verteilt über 100 Systeme. Zu den Apteco-Kunden zählen Travian Games, K & L Ruppert, TUI UK, Argos, Financial Times und Unilever sowie zahlreiche weitere europäische, nordamerikanische und australische Unternehmen.
www.apteco.de
Apteco GmbH
Anne-Kathrin Stolz
Kaiserstr. 35
60329 Frankfurt am Main
anne-kathrin.stolz@apteco.de
069 25 66 97 00
http://www.apteco.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Frankfurt, 03. September 2015. Kundendaten sind Gold wert, und zwar dann, wenn Konsumenten dynamisch bestimmten Segmenten zugeordnet und sie je nach Profil mit Informationen und Angeboten versorgt werden. Die Aufgabe besteht darin, Kunden zu erreichen, die aufgrund von Marketingaktionen oder äußerer Einflüsse, zwischen den Segmenten wechseln. Für Marketers beginnt dann der eigentliche Schlagabtausch mit großen Datenmengen: Sie müssen abwanderungsgefährdete Kunden früh erkennen und heranwachsenden Stammkunden passgenaue Angebote unterbreiten. Gegenüber Neukunden punkten Unternehmen etwa mit einer Willkommensstrecke. Transparenz über Änderungen des Kundenverhaltens zu schaffen, dafür sorgt das neue Segmentierungs-Tool des Frankfurter Analyse-Software-Unternehmens Apteco.

Vom Datenverständnis zur individuellen Kommunikation

Passgenaue, vom Kunden geforderte, individuelle Ansprache einerseits; riesige Datenmengen andererseits, machen es Unternehmen schwer, eine effiziente Kundenkommunikation sicherzustellen. Marketers müssen diese Daten immer wieder aufs Neue analysieren. Spätestens an dieser Stelle laufen Marketinganwender Gefahr, sich im Datenchaos zu verlieren. Hintergrund: Innerhalb kürzester Zeit kann aus einem Neukunden ein Stammkunde werden. Genauso schnell kann aber auch ein Stammkunde inaktiv werden und Umsatz verloren gehen. In beiden Fällen haben Kunden das Cluster gewechselt und große Datenmengen produziert. "Die Marketingstrategie muss das Kundenverhalten im zeitlichen Wandel aufgreifen. Bei großen Datenmengen und Echtzeitanalysen braucht es Segmentierungs-Tools, die diesen Anforderungen auch gerecht werden", kommentiert Apteco-Geschäftsführer Martin Clark den Launch des neuen Moduls.

Die Messung des Kampagnenerfolgs

Das neu-integrierte Segmentierungs-Tool von Apteco gewährt tiefe Einblicke in Datenstrukturen, indem es das Kaufverhalten der Kunden und deren Verhaltensänderungen über einen definierten Zeitraum erstmals in die Analyse einbindet. Basierend auf den Wanderungsbewegungen der Kunden zwischen den Segmenten zu bestimmten Zeitpunkten können Marketingverantwortliche Rückschlüsse auf den Erfolg ihrer Kampagnen ziehen und die Marketingstrategie für die Neukunden-Akquise, das Cross- und Up-Selling oder die Reakti-vierung anpassen. Diese Herangehensweise liefert zusätzliche Insights zur klassischen ROI-Messung einzelner Kampagnen.

Live zu sehen gibt es das Tool erstmals auf der dmexco am 16. und 17. September in Köln und vom 07. bis 08. Oktober auf der NEOCOM in Düsseldorf:

http://www.apteco.de/dmexco-2015

http://www.apteco.de/neocom-2015
Über Apteco, Frankfurt
Das inhabergeführte Unternehmen Apteco entwickelt Software für die Analyse von Marketingdaten und die Automation von Kampagnen. Die Software FastStats® von Apteco liefert Marketern zusätzliches Wissen aus ihren Daten. Zum Portfolio gehören Marketinglösungen für Kundensegmentierung, Datamining, Prognosemodelle, Kundenprofilierungen, Management für Multichannel-Kampagnen und Reporting-Funktionen. Dank des internationalen Apteco-Vertriebspartnernetzwerks laufen heute weltweit mehr als 400 FastStats®-Installationen auf den Rechnern von knapp 3.500 Nutzern, davon 500 Kampagnen-Manager, verteilt über 100 Systeme. Zu den Apteco-Kunden zählen Travian Games, K & L Ruppert, TUI UK, Argos, Financial Times und Unilever sowie zahlreiche weitere europäische, nordamerikanische und australische Unternehmen.
www.apteco.de
Apteco GmbH
Anne-Kathrin Stolz
Kaiserstr. 35
60329 Frankfurt am Main
anne-kathrin.stolz@apteco.de
069 25 66 97 00
http://www.apteco.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

AIDAstella 2h LIVE Rundgang - ungeschnitten (HD, 20 ...

AIDAstella 2h LIVE Rundgang - ungeschnitten (HD, 20 ...
AIDAstella - Schiffstour & Rundgang - Alle Infos (H ...

AIDAstella - Schiffstour & Rundgang - Alle Infos (H ...
DIsney Magic: Schiffstour und Rundgang

DIsney Magic: Schiffstour und Rundgang

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Rolle der E+Service+Check GmbH als Fachkraft für Arbeitssicherheit (schwertschmiedeviktor, 24.07.2023)
Heutzutage ist die Welt teilweise oder vollständig von elektrischen Geräten abhängig, aber nur wenige Entscheidungsträger kennen die Gefahren, die von ihnen ausgehen. Wenn elektrische Geräte nicht hin und wieder auf ihre Sicherheit geprüft werden, können sie an jedem Arbeitsplatz zum Verhängnis werden. Zum Glück gibt es deshalb in ganz Deutschland Fachkraft für Arbeitssicherheit, die umfassende Sicherheitsprüfungen anbieten. Die E+Service ...

 Roségold, Tropfenformen & Mandala-Anhänger: Das sind die Frühlingstrends 2021 im Schmuckbereich (Susanne_Scharl, 08.03.2021)
Wer sich bei den steigenden Temperaturen und wärmeren Sonnenstrahlen noch nicht vom Frühlingsfieber hat anstecken lassen, ist selber schuld. Überall wird gegartelt und gewerkelt, luftigere Kleidung und Schuhe machen sich immer mehr im Straßenbild bemerkbar. Auch das "Ohrring Paradies", ein Schmuck Online Shop mit Spezialisierung auf Damen- und Kinder Ohrringe, präsentiert ab sofort seine Trends für den Frühling ...

 
Einfamilienhaus direkt vor Sylt provisionsfrei zu verkaufen (PR-Gateway, 31.08.2020)
Eine großzügige Immobilie in Enge-Sande direkt vor Sylt!

Großzügiges Einfamilienhaus mit ca. 200 m² Wohnfläche am Langenberger Forst in Enge-Sande zu verkaufen. Das Haus mit Wintergarten und Garage wurde umfassend modernisiert (Dachausbau, Sanitär, Elektro, Fußböden, Schlossdielen, Fenster, Bad, Fußbodenerwärmung etc.) und befindet sich auf einem a. 850 m² großen Grundstück in zentraler Ortslage Nähe Langenberger Forst.

EG: Im Erdgeschoss befindet sich eine Eingangsdiele, Lesezimme ...

 SeniorenLebenshilfe kommt nach Hessisch Lichtenau (PR-Gateway, 15.06.2020)
Betreuung von Senioren zuhause

Hessisch Lichtenau, 15.06.2020. Die SeniorenLebenshilfe unterstützt ältere Mitbürger dabei, ihren Alltag zuhause zu meistern. Dazu stellt das Unternehmen seinen betagten Kunden eine feste Vertrauensperson zur Seite, die sie in allen Belangen des täglichen Lebens unterstützt - den Lebenshelfer für Senioren. Mit Julia Heinz bietet die SeniorenLebenshilfe Ihre Dienste nun auch im Raum Hessisch Lichtenau an. Weiterführende Informationen zur SeniorenLebenshilfe u ...

 SCHUNCK Pandemieklausel bietet Rechtssicherheit und Gesundheitsschutz (PR-Gateway, 23.04.2020)
Die SCHUNCK GROUP hat eine Pandemieklausel für Verkehrshaftungs- und Transportversicherungen entwickelt, die Speditionen und Logistikunternehmen mehr Rechtssicherheit bei bestimmten, versicherungsvertraglichen Obliegenheiten bietet.

München, 23. April 2020 - Die SCHUNCK GROUP ( www.schunck.de), einer der führenden Industrieversicherungsmakler in Deutschland, hat im Hinblick auf die Coronavirus-Pandemie eine Pandemieklausel für Verkehrshaft ...

 VINCENT KRENNERICH VERÖFFENTLICHT NEUE EP \'GEDANKE\' (karodi, 16.04.2020)
Der Erlanger Pianist Vincent Krennerich präsentiert mit seiner Debut-EP „Gedanke“ drei wunderschön melancholische Instrumentalstücke.

Vincent Krennerich ist Pianist und Komponist mit einer enormen Begabung für emotional fesselnde, kinematographische und atmosphärische Musik. Ob allein am Klavier oder im Zusammenspiel mit Streichern - seine Melodien verstehen es, den Zuhörer in ihren Bann zu ziehen.

Auf „Gedanke“ zeigen sich die Stärken des jungen Komponisten in face ...

 Corona: OSMA-Aufzüge unterstützt lokales Kleingewerbe bundesweit mit 175.000 Euro! (PR-Gateway, 12.04.2020)
Das "Osterbudget" ist eine Art 200EUR-Einkaufsgutschein, mit dem die OSMA-Mitarbeiter bundesweit ausschließlich in den am stärksten von der Krise betroffenen Kleingeschäften, kulturellen Einrichtungen und Gastronomien in einkaufen können.

Während die Coronakrise noch die deutsche Wirtschaft lähmt und viele Kleinunternehmen, lokale Geschäfte und kulturellen Einrichtungen durch die behördlich angeordneten Schließungen um Ihre Existenz und die betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um ...

 Shoppen leicht gemacht in der Countryside of Philadelphia (PR-Gateway, 04.12.2019)
Ein wahres Einkaufsparadies finden Besucher in der Countryside of Philadelphia. Die Auswahl reicht von großen Shopping Malls mit namhaften Marken bis hin zu malerischen Einkaufsstraßen in den Städtchen der Region, wo man regionale Spezialitäten erstehen kann. Und dass in Pennsylvania keine Steuern auf Kleidung und Schuhe erhoben werden, macht das Geld ausgeben umso schöner!

Die Countryside of Philadelphia lässt bei Shopping Fans keine Wünsche offen. Von großen Outlet Malls bis hin zu cha ...

 Smarte Elektronikfabrik Limtronik stellt mit ONCITE Datensouveränität bis zum Kunden sicher (PR-Gateway, 31.10.2019)
Kunden können Wertschöpfung aus Daten ziehen, sie nahezu in Echtzeit verarbeiten und übertragen, ohne Sicherheit oder Datensouveränität zu gefährden

Limburg, 31. Oktober 2019 - Die Limtronik GmbH ( www.limtronik.de) setzt auf Industrie 4.0-konforme Prozesse und vernetzt bzw. automatisiert seit mehreren Jahren sukzessive sämtliche dafür geeigneten Bereiche. Ziele sind unter anderem, die Normen zu erfüllen und den OEM-Herstellern einen Mehr ...

 New Media AV distribuiert MuxLab (NMAV, 09.09.2019)
Nürnberg/Montréal – 9. September 2019. Distributor New Media AV erweitert in Richtung IP-Technologie durch die Aufnahme des Herstellers MuxLab.

New Media AV, Value-Added-Distributor mit Sitz in Nürnberg, erweitert sein Portfolio für Deutschland, Österreich und die Schweiz durch die Aufnahme des kanadischen AV-Technologie-Herstellers Muxlab. Die Partnerschaft zielt darauf, die lokale Verfügbarkeit der MuxLab-Produkte zu steigern und bei Installationen zu beraten. Um dies zu gewährl ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung für Marketingerfolg