News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker

Veröffentlicht am Dienstag, dem 27. Oktober 2015 @ 08:42:30 auf Deutsche-Politik-News.de

(441 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Oldenburger Energie- und Telekommunikationsunternehmen optimiert mit BrandMaker das Marketing-Controlling

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM), hat die EWE AG mit Sitz in Oldenburg als Neukunden gewonnen. Der Dienstleister für Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie setzt ab sofort den Marketing Planer aus der Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ein, um die Effizienz seines Marketings zu steigern. Mit dem Marketing Planer als zentraler Plattform für Kampagnenplanung, Projektmanagement, Budgetüberwachung und Reporting kann das Konzernmarketing bestehende Anforderungen effizienter abbilden und den Erfolg der Marketingaktivitäten mittels konkreter Kennzahlen messen. Damit unterstützt der Marketing Planer EWE dabei, Ressourcen und Budgets besser zu nutzen sowie Aufgaben und Kampagnen optimal umzusetzen.

"Wir haben uns für BrandMaker entschieden, weil das Unternehmen mit über 200 Enterprise-Installationen sehr erfahren ist, weil es eine überzeugende Marketingexpertise mitbringt und nicht zuletzt, weil uns Usability, Reportingfunktionen und Modularität überzeugt haben", erklärt Frank Lachotta, Leiter Marketingplanung und Steuerung bei EWE. "Außerdem ermöglicht der Marketing Planer die strategische und operative Planung unserer Marketingmaßnahmen für verschiedene Unternehmensbereiche in nur einer Lösung."

Mit dem Marketing Planer erhält das Marketing von EWE einen zentralen Blick auf alle geplanten und realisierten Aktivitäten aus verschiedenen Blickwinkeln, etwa aus Sicht verschiedener Produktgruppen, unterschiedlicher Geschäftsbereiche oder Vertriebsregionen. Ihr Erfolg kann anhand spezifisch definierter Key Performance Indikatoren (KPIs) gemessen werden. Die vielfältigen Aktivitäten lassen sich transparent und schnell über alle Maßnahmen und Kanäle koordinieren. Während die Planungstiefe steigt, werden Schnittstellen reduziert, die Marketingmitarbeiter können effizienter arbeiten, und EWE profitiert von Zeit- und Kostenoptimierungen.

Die für die Erfolgsmessung der einzelnen Kampagnen und Aktivitäten benötigten KPIs lassen sich im Marketing Planer frei konfigurieren und für jede Kampagne hinterlegen. Grafische oder tabellarische Auswertungen, die auf den aktuellen KPI-Werten basieren, können Anwender mit nur wenigen Klicks erzeugen. Auf Grundlage der KPIs werden dann Soll-/Ist-Daten zur Verteilung der Budgets übersichtlich gegenübergestellt. Dank des Überblicks über erfolgreiche Kampagnen und Maßnahmen in Echtzeit kann EWE die konzernweite Marketingplanung und sein internes Marketing-Controlling weiter voranbringen.
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als "Leader" im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern.

Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.

Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. AkzoNobel, Audi, Bayer, Butlers, Carl Zeiss, Commerzbank, DB Schenker, Ernst & Young, GLS, Hewlett Packard, HRS, Humana, Kyocera, Maybank, MetLife, Michelin, Oerlikon, Qiagen, Pandora, Roche, Otto, Madeleine, SEW Eurodrive, UBS, Volkswagen und ZF.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.
BrandMaker GmbH
Ralf Geßwein
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-22

http://www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Oldenburger Energie- und Telekommunikationsunternehmen optimiert mit BrandMaker das Marketing-Controlling

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM), hat die EWE AG mit Sitz in Oldenburg als Neukunden gewonnen. Der Dienstleister für Energie, Telekommunikation und Informationstechnologie setzt ab sofort den Marketing Planer aus der Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ein, um die Effizienz seines Marketings zu steigern. Mit dem Marketing Planer als zentraler Plattform für Kampagnenplanung, Projektmanagement, Budgetüberwachung und Reporting kann das Konzernmarketing bestehende Anforderungen effizienter abbilden und den Erfolg der Marketingaktivitäten mittels konkreter Kennzahlen messen. Damit unterstützt der Marketing Planer EWE dabei, Ressourcen und Budgets besser zu nutzen sowie Aufgaben und Kampagnen optimal umzusetzen.

"Wir haben uns für BrandMaker entschieden, weil das Unternehmen mit über 200 Enterprise-Installationen sehr erfahren ist, weil es eine überzeugende Marketingexpertise mitbringt und nicht zuletzt, weil uns Usability, Reportingfunktionen und Modularität überzeugt haben", erklärt Frank Lachotta, Leiter Marketingplanung und Steuerung bei EWE. "Außerdem ermöglicht der Marketing Planer die strategische und operative Planung unserer Marketingmaßnahmen für verschiedene Unternehmensbereiche in nur einer Lösung."

Mit dem Marketing Planer erhält das Marketing von EWE einen zentralen Blick auf alle geplanten und realisierten Aktivitäten aus verschiedenen Blickwinkeln, etwa aus Sicht verschiedener Produktgruppen, unterschiedlicher Geschäftsbereiche oder Vertriebsregionen. Ihr Erfolg kann anhand spezifisch definierter Key Performance Indikatoren (KPIs) gemessen werden. Die vielfältigen Aktivitäten lassen sich transparent und schnell über alle Maßnahmen und Kanäle koordinieren. Während die Planungstiefe steigt, werden Schnittstellen reduziert, die Marketingmitarbeiter können effizienter arbeiten, und EWE profitiert von Zeit- und Kostenoptimierungen.

Die für die Erfolgsmessung der einzelnen Kampagnen und Aktivitäten benötigten KPIs lassen sich im Marketing Planer frei konfigurieren und für jede Kampagne hinterlegen. Grafische oder tabellarische Auswertungen, die auf den aktuellen KPI-Werten basieren, können Anwender mit nur wenigen Klicks erzeugen. Auf Grundlage der KPIs werden dann Soll-/Ist-Daten zur Verteilung der Budgets übersichtlich gegenübergestellt. Dank des Überblicks über erfolgreiche Kampagnen und Maßnahmen in Echtzeit kann EWE die konzernweite Marketingplanung und sein internes Marketing-Controlling weiter voranbringen.
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als "Leader" im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern.

Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module u.a. für das Brand Management, die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, das Digital Asset Management, die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.

Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker-Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen u.a. AkzoNobel, Audi, Bayer, Butlers, Carl Zeiss, Commerzbank, DB Schenker, Ernst & Young, GLS, Hewlett Packard, HRS, Humana, Kyocera, Maybank, MetLife, Michelin, Oerlikon, Qiagen, Pandora, Roche, Otto, Madeleine, SEW Eurodrive, UBS, Volkswagen und ZF.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.
BrandMaker GmbH
Ralf Geßwein
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-22

http://www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nordkorea: Kim inspiziert neues U-Boot - Einsatz im ...

Nordkorea: Kim inspiziert neues U-Boot - Einsatz im ...
China: Überwachungssoftware - zwei Schritte und die ...

China: Überwachungssoftware - zwei Schritte und die ...
Tories verkünden Mays Nachfolger als Parteichef sow ...

Tories verkünden Mays Nachfolger als Parteichef sow ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Hamburg-Christopher-Street-Day-CSD-120804 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Arborio Reis von Curtiriso Manchmal will man doch ein wenig Stil bewahren und zu Bistecca alla fiorentina passt und schmeckt nun mal kein amerikanischer Paraboiled-Reis. Und ab und an kann man eben bei der REWE a ... (Elias Metzner, 18.5.2016)

 Guinness Draught Ich bin ja nicht so der Getränkemarktkunde, aber neuleich bei der REWE hatten sie Viererpacks Guinness im Angebot. Ich dachte lange nicht getrunken, vielleicht kommen Erinnerungen. ... (Ernest Lohse, 18.9.2016)

 Heineken Spectre 007 Merchandising habe ich mal als Sonderwerbeform im Rahmen der Verkaufsförderungsinstrumente in der Ausbildung gehabt. Aber das Bier dazu gehört einen Bondfilm zu promoten? Sie wisse ... (Joshua Brandner, 26.12.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, 14.03.2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 Max Bryan und Friends - Gemeinsam für die Obdachlosen (HamburgerObdachlose, 31.12.2022)
Letzten Sonntag wurden am Hamburger Hauptbahnhof fast 200 Präsente an Obdachlose und Bedürftige verteilt. Der Ansturm war riesig! Mit dabei u.a. Yasmina Filali mit Freundin Christine Veit und Franziska Ebertowski, die extra und bis aus Kroatien angereist war, um bei der Verteilung am 25.12. mit dabei sein zu können. Größere Spenden kamen unter anderem von Rewe Stanislawski in Winterhude (via Yasmina), dem Hamburger Weihnachtsmarkt (via Lara) und Hamburg Wasser (via Kristina). Eine Arztpraxis spe ...

 FAIRsprochen Podcast: congstar im Talk mit \'\'Sneaker-König\'\' Hikmet Sugoer (PR-Gateway, 07.09.2020)
Mit dem Label Sonra erfolgreicher Trendsetter für den Urban Style in Deutschland

Köln, 28.08.2020. Bereits zum vierten Mal hat Moderatorin Bianca Hauda im congstar Podcast FAIRsprochen eine bekannte Person zu Gast, die in ihrem Bereich den digitalen und mobilen Lifestyle prägt. Diesmal ist es der Schuhproduzent Hikmet Sugoer, der mit seiner Marke Sonra als "Sneaker-König" und Trendsetter für den Urban Style in Deutschland gilt.

Die Folge ist ab jetzt in allen bekannten Podcast-Por ...

 Gustavo Gusto: Nach Tiefkühlpizza nun auch Tiefkühleis (PR-Gateway, 18.08.2020)
Eis nach italienischer Art: Intensiver Geschmack und cremige Konsistenz

Geretsried, 18. August 2020. Zur aktuellen Hochsommersaison bringt der Premium-Tiefkühlpizzahersteller Franco Fresco unter seiner Marke Gustavo Gusto nun auch Tiefkühleis heraus. Ab sofort gibt es - zunächst nur in den Märkten von Edeka und Rewe in Bayern - fünf verschiedene Gustavo-Gusto-Eissorten. Bei den Sorten handelt es sich um Schokoladeneis, Bourbon-Vanilleeis, Joghurteis mit Blütenhonig, Zitronensorbet und Him ...

 congstar gewinnt die Telecom Handel Leserwahl 2020 bei den Discountern (PR-Gateway, 03.08.2020)
Rund 900 Händler wählen congstar zudem in fünf Kategorien auf Platz eins

Köln, 03.08.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar ist der Gewinner der Telecom Handel Leserwahl 2020. Rund 900 Leser der Fachhandelszeitung nahmen im Frühjahr an der Leserwahl teil und bewerteten die Mobilfunkanbieter (Discounter) congstar, Otelo, Blau und Klarmobil anhand von 14 Kategorien.

Das Ergebnis: congstar liegt in der Gesamtplatzierung auf Platz eins und entscheidet auch die folgenden fünf Einz ...

 Habona Einzelhandelsfonds mit 4,5 % p.a. halbjährlicher Auszahlung (PR-Gateway, 31.07.2020)
Ein attraktiver konjunkturunabhängiger Markt für Anleger: Discounter und Nahversorgungszentren!

Mit dem Habona Einzelhandelsfonds 07 erhalten die Anleger während der nur 11-jährigen Fondslaufzeit halbjährliche Ausschüttungen in Höhe von 4,5 % p.a. (vor Steuern). Investiert wird weiterhin in hoch rentable Lebensmitteleinzelhandelsimmobilien mit bonitätsstarken Ankermietern wie REWE oder EDEKA. Deren bis zu 15-jährige Mietverträge laufen entsprechend dem Konzept von Habona - weit über die F ...

 congstar gibt Mehrwertsteuersenkung bei allen Tarifen an Kunden weiter (PR-Gateway, 25.06.2020)
Bruttopreise werden 1:1 reduziert, neue Landingpage mit allen Infos

Köln, 25.06.2020. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar senkt ab dem 1. Juli für die Dauer der Mehrwertsteuersenkung die Bruttopreise für Tarife, Optionen und Endgeräte. Das gilt gleichermaßen für congstar Prepaid- und Postpaidverträge.

congstar Neu- und Bestandskunden profitieren direkt von der Reduzierung durch niedrigere Preise. Sie müssen dabei selbst nicht aktiv werden, die Reduzierung wird von congstar automa ...

 Gustavo Gusto überrascht mit ungewöhnlicher Anzeige (PR-Gateway, 09.06.2020)
Ungewöhnliche Kampagne von Gustavo Gusto: Tiefkühlpizzamarke fordert "Esst weniger Tiefkühlpizza" - und wirbt so für lokale Gastronomiebetriebe

Geretsried, 9. Juni 2020. Mit einer überraschenden Kampagne unter dem Titel "Esst weniger Tiefkühlpizza!" wirbt der Tiefkühlpizza-Hersteller Franco Fresco (Marke Gustavo Gusto) für die Unterstützung der lokalen Gastronomiebetriebe in Deutschland. "Denn gerade jetzt brauchen die vielen kleinen Restaurants, Gasthäuser und Imbissstände tüchtig Unters ...

 Habona Einzelhandelsfonds sehr erfolgreich gestartet (PR-Gateway, 31.05.2020)
Nahversorgung als Renditebringer. Bereits mehr als 10 Mio. Euro platziert!

Der erst seit kurzem in Vertrieb befindliche Habona Einzelhandelsfonds 07 konnte bereits mehr als 10 Mio. Euro einwerben und auch schon die ersten Investitionen tätigen. Die Fondsgesellschaft hat zwei neue NETTO - Märkte mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von ca. EUR 6 Mio. und einer Gesamtmietfläche von rund 2.700 m² für das Portfolio erworben. Die 15-jährigen Mietverträge ermöglichen stabile Rückflüsse für die F ...

 Habona Einzelhandelsfonds erfolgreich in der Platzierung (PR-Gateway, 31.05.2020)
Nahversorgung als Renditebringer. Habona Einzelhandelsfonds 07 konnte bereits mehr als 10 Mio. Euro einwerben!

Der erst seit kurzem in Vertrieb befindliche Habona Einzelhandelsfonds 07 konnte bereits mehr als 10 Mio. Euro einwerben und auch schon die ersten Investitionen tätigen. Die Fondsgesellschaft hat zwei neue NETTO - Märkte mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von ca. EUR 6 Mio. und einer Gesamtmietfläche von rund 2.700 m² für das Portfolio erworben. Die 15-jährigen Mietverträge erm ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker