News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: 10 gute Gründe für die Qivicon-Plattform mit GreenPocket-App

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. Februar 2016 @ 11:58:37 auf Deutsche-Politik-News.de

(481 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Smart Home für Energieversorger: Warum Qivicon die richtige Plattform und GreenPocket die beste App bietet

Köln, 16.02.2015 - Auf der E-world 2016 (16.-18.02.2016 in Essen) ist die Energiebranche auch dieses Jahr auf der Suche nach Innovationen, die Wachstum versprechen. Smart Home ist dabei eines der Themen, die großes Potential andeuten. Allerdings gibt es noch viel Zurückhaltung unter den Energieversorgern, ob und wie sie dieses Thema angehen sollen. Technische Komplexität, unausgereifte Lösungen, Vermarktungsprobleme und die Frage nach dem richtigen Einstieg beherrschen die Diskussion. Der Software-Spezialist und Smart Home-Experte GreenPocket zeigt auf der E-world, wie die Zukunft aussehen könnte.

Die Energiewende hat den Wandlungs- und Handlungsdruck auf die deutschen Energieversorger in den letzten Jahren enorm verschärft. Das Zauberwort "Digitalisierung" sorgt nun dafür, dass Effizienzbestrebungen und Dienstleistungsinnovationen Realität werden müssen. Smart Home ist dabei eine Angebotsoption, die seit fünf Jahren unter Energieversorgern intensiv diskutiert und analysiert wird. Sie wird aber nur von wenigen tatsächlich realisiert. Und wenn, dann zumeist nur mit recht überschaubarem Erfolg.

Dies wird vielfach als Beweis angeführt, dass der traditionelle Energieversorger dieses Feld lieber den Telekommunikationsanbietern oder Hauselektronikexperten überlassen sollte.

Die Deutsche Telekom hat diese Herausforderung angenommen und seit 2011 unter dem Namen Qivicon eine Smart Home-Plattform entwickelt. Diese soll dabei nicht nur als Basis für ein eigenes Angebot an Endkunden dienen, sondern auch Vertriebspartnern vor allem aus der Energiebranche die schöne neue Welt des digitalen Zuhauses eröffnen.

Smart Home soll als Erweiterung ihrer Strom- oder Gasangebote die existierenden Kundenbindungen ausnutzen und intensivieren. Nur wenige Versorger haben sich bisher getraut, dieses innovative Angebot anzunehmen - obwohl es gute Argumente dafür gibt.

5 gute Gründe, warum Qivicon die richtige Smart Home-Plattform ist:

1.Der Erfolg einer Plattform hängt ab von den Partnern, die sich für diese Plattform entscheiden - ganz wie ein Marktplatz. Der Telekom ist es gelungen, eine Vielzahl von namhaften Hardware-Partnern für ihre Idee zu gewinnen. Die Telekom selber ist ein starker Vertriebskanal für diese Partner. Dies zieht an wie ein Magnet.

2.Dadurch nehmen die Nutzungsmöglichkeiten im Haushalt beständig zu: Heizungs- und Lichtsteuerung, Sicherheits- und Klimatechnik, Haus- und Gartengeräte.

Dies ist attraktiv für die Nutzer. Hier entwickelt sich ein Standard.

3.Für die Telekom ist das digitale Zuhause ein strategisch wichtiges, zukunftssicheres Feld. Und die Telekom besitzt einen langen Atem - das eigene TV Angebot beweist dies. Die Spieler auf der Plattform können hiervon profitieren.

4.Die Telekom hat eines der größten Marketing-Budgets in Deutschland. So wird Smart Home und damit auch die Qivicon-Plattform kontinuierlich vermarktet. Andere Teilnehmer wie Energieversorger könnten von dieser Cross-Promotion für das Thema Smart Home durch geschicktes Marketing für ihre eigenen

Smart Home-Angebote partizipieren.

5.Die Telekom ist Technologie-Vorreiter. Technologie-Innovationen werden die Akzeptanz für Anwendungsfelder im digitalen Zuhause in den nächsten Jahren deutlich ansteigen lassen. Die Angebote werden einfacher, kostengünstiger und sind besser integriert. Die Plattform wird diesen Innovationschub an die Partner weitergeben. Die Angebote auf dieser Plattform werden somit quasi automatisch attraktiver.

Vieles spricht also für die Qivicon-Plattform als gute Basis für zukünftige Geschäfte im Smart Home. Damit die Kunden ihr intelligentes Zuhause steuern können, benötigen sie jedoch eine entsprechende App, die sie auf Smartphone, Tablet oder PC gleichermaßen komfortabel bedienen können. Die Telekom bietet eine eigene App an für ihre Kunden und eine White-Label-Version davon für interessierte Energieversorger - auf den ersten Blick eine Rundum-sorglos-Variante.

Es gibt aber sehr attraktive Alternativen am Markt. Der Software-Spezialist GreenPocket hat bereits 2012 die allererste überhaupt auf der Qivicon-Plattform zertifizierte App entwickelt - und das weit vor der Telekom App. Über 4 Jahre Erfahrung als Smart Home Software-Anbieter auf der Qivicon-Plattform zahlen sich für die Nutzer aus.

Die Energieversorger Vattenfall und RheinEnergie vertrauen seit 2014 dieser

Lösung - ebenfalls als White-Label-Produkt - und es gibt gute Argumente dafür.

5 gute Gründe, warum GreenPocket die beste Smart Home-App auf Qivicon bietet:

1.Usability: Einfach, einfach, einfach - dieses Mantra gilt gerade für Software-Entwicklung in hohem Maße. Intuitiv bedienbar muss Software sein.

Die 80-jährigen Großeltern müssen das digitale Zuhause genauso "kinderleicht" bedienen können wie deren Kinder und Enkel. GreenPocket Smart Home-Software setzt hier den Maßstab. Einfach ausprobieren.

2.Die Anzahl steuerbarer Komponenten spielt sicherlich eine große Rolle für den Zukunftserfolg von Smart Home. Aber die intelligente, elektronische Haushaltsführung entsteht nicht von 0 auf 100. Eher wie ein Lego-System wächst die Anwendung mit den Bedürfnissen und dem Ausprobieren. Deswegen ist ein intelligentes Regelwerk, das zudem noch auf einfachste Art erweitert und bedient werden kann, das Non-Plus-Ultra. GreenPocket-Software bietet hier die größte Flexibilität und Bedienerfreude.

3.Auch bei Lego gab es irgendwann vorgefertigte Bausätze. Diese Pakete wurden zum Renner unter den Anwendern. Genauso ist es mit dem Smart Home: vorkonfigurierte Programme - individuell anpassbar - erleichtern den Einstieg enorm. GreenPocket-Software hat hiervon die größte Auswahl - und diese wächst beständig an. Und damit die Möglichkeiten der Nutzer, neue Regeln und Automatismen anzuwenden.

4.Mein Zuhause spricht mit mir und ist lernfähig. Was wie Zukunftsvision klingt, gibt es bereits heute. Automatische Anwesenheitserkennung über das eigene Smartphone kann genauso wie Wetterprognosen und astronomischer Kalender in das individuelle Regelwerk integriert werden - wunderbar einfach und höchst variabel. Über Push-Notification, Email oder SMS wird der Nutzer über all das in Echtzeit informiert - wenn und wann er möchte.

5.Und last but not least - für Energieversorger spielt die Integration energetischer Kompetenz im Smart Home Angebot eine große Rolle. GreenPocket Software ist hier der Vorreiter auf der Qivicon-Plattform. Watt-basierte automatische Gerätesteuerung, Umweltvergleiche, vielfältige Leistungsmessungen sowie die Integration elektronischer Stromzähler sind bereits im Angebot enthalten.

Und diese Möglichkeiten werden kontinuierlich ausgebaut - gemeinsam mit den Energieversorgern.

"Das Ergebnis dieser intensiven Weiterentwicklungsarbeit sind mehr Features mit klarem Nutzerfokus", so Dr. Thomas Goette, CEO von GreenPocket. Aktuelle Kundenbefragungen zeigen eine hohe Zufriedenheitsquote mit den Möglichkeiten des sogenannten Internet der Dinge. "Die Ergebnisse zeigen uns, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen. Wir sind darauf sehr stolz."

GreenPocket stellt das neue Smart Home Erlebnis vom 16.-18. Februar 2016 auf der E-world in Essen vor. Zu finden ist GreenPocket in Halle 4, Stand 210.
Über GreenPocket

GreenPocket (www.greenpocket.de) ist ein Softwarespezialist für nutzerfreundliche und modulare Applikationen rundum das Internet der Dinge sowie Consumer Engagement und Energiemanagement im Smart Energy-Bereich. Hier bietet GreenPocket Energieversorgern und Serviceprovidern sowohl Standardsoftware, die kontinuierlich weiterentwickelt wird, als auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Mit über 100 erfolgreichen Projekten für mehr als 50 nationale und internationale Kunden in 10 Ländern ist GreenPocket Markt- und Innovationsführer in Deutschland sowie einer der führenden Anbieter im europäischen Smart Energy-Markt.
GreenPocket GmbH
Fabienne Thomma
Labor 1.7, Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
fabienne.thomma@greenpocket.de
+49 (0)221 355095-43
http://www.greenpocket.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Smart Home für Energieversorger: Warum Qivicon die richtige Plattform und GreenPocket die beste App bietet

Köln, 16.02.2015 - Auf der E-world 2016 (16.-18.02.2016 in Essen) ist die Energiebranche auch dieses Jahr auf der Suche nach Innovationen, die Wachstum versprechen. Smart Home ist dabei eines der Themen, die großes Potential andeuten. Allerdings gibt es noch viel Zurückhaltung unter den Energieversorgern, ob und wie sie dieses Thema angehen sollen. Technische Komplexität, unausgereifte Lösungen, Vermarktungsprobleme und die Frage nach dem richtigen Einstieg beherrschen die Diskussion. Der Software-Spezialist und Smart Home-Experte GreenPocket zeigt auf der E-world, wie die Zukunft aussehen könnte.

Die Energiewende hat den Wandlungs- und Handlungsdruck auf die deutschen Energieversorger in den letzten Jahren enorm verschärft. Das Zauberwort "Digitalisierung" sorgt nun dafür, dass Effizienzbestrebungen und Dienstleistungsinnovationen Realität werden müssen. Smart Home ist dabei eine Angebotsoption, die seit fünf Jahren unter Energieversorgern intensiv diskutiert und analysiert wird. Sie wird aber nur von wenigen tatsächlich realisiert. Und wenn, dann zumeist nur mit recht überschaubarem Erfolg.

Dies wird vielfach als Beweis angeführt, dass der traditionelle Energieversorger dieses Feld lieber den Telekommunikationsanbietern oder Hauselektronikexperten überlassen sollte.

Die Deutsche Telekom hat diese Herausforderung angenommen und seit 2011 unter dem Namen Qivicon eine Smart Home-Plattform entwickelt. Diese soll dabei nicht nur als Basis für ein eigenes Angebot an Endkunden dienen, sondern auch Vertriebspartnern vor allem aus der Energiebranche die schöne neue Welt des digitalen Zuhauses eröffnen.

Smart Home soll als Erweiterung ihrer Strom- oder Gasangebote die existierenden Kundenbindungen ausnutzen und intensivieren. Nur wenige Versorger haben sich bisher getraut, dieses innovative Angebot anzunehmen - obwohl es gute Argumente dafür gibt.

5 gute Gründe, warum Qivicon die richtige Smart Home-Plattform ist:

1.Der Erfolg einer Plattform hängt ab von den Partnern, die sich für diese Plattform entscheiden - ganz wie ein Marktplatz. Der Telekom ist es gelungen, eine Vielzahl von namhaften Hardware-Partnern für ihre Idee zu gewinnen. Die Telekom selber ist ein starker Vertriebskanal für diese Partner. Dies zieht an wie ein Magnet.

2.Dadurch nehmen die Nutzungsmöglichkeiten im Haushalt beständig zu: Heizungs- und Lichtsteuerung, Sicherheits- und Klimatechnik, Haus- und Gartengeräte.

Dies ist attraktiv für die Nutzer. Hier entwickelt sich ein Standard.

3.Für die Telekom ist das digitale Zuhause ein strategisch wichtiges, zukunftssicheres Feld. Und die Telekom besitzt einen langen Atem - das eigene TV Angebot beweist dies. Die Spieler auf der Plattform können hiervon profitieren.

4.Die Telekom hat eines der größten Marketing-Budgets in Deutschland. So wird Smart Home und damit auch die Qivicon-Plattform kontinuierlich vermarktet. Andere Teilnehmer wie Energieversorger könnten von dieser Cross-Promotion für das Thema Smart Home durch geschicktes Marketing für ihre eigenen

Smart Home-Angebote partizipieren.

5.Die Telekom ist Technologie-Vorreiter. Technologie-Innovationen werden die Akzeptanz für Anwendungsfelder im digitalen Zuhause in den nächsten Jahren deutlich ansteigen lassen. Die Angebote werden einfacher, kostengünstiger und sind besser integriert. Die Plattform wird diesen Innovationschub an die Partner weitergeben. Die Angebote auf dieser Plattform werden somit quasi automatisch attraktiver.

Vieles spricht also für die Qivicon-Plattform als gute Basis für zukünftige Geschäfte im Smart Home. Damit die Kunden ihr intelligentes Zuhause steuern können, benötigen sie jedoch eine entsprechende App, die sie auf Smartphone, Tablet oder PC gleichermaßen komfortabel bedienen können. Die Telekom bietet eine eigene App an für ihre Kunden und eine White-Label-Version davon für interessierte Energieversorger - auf den ersten Blick eine Rundum-sorglos-Variante.

Es gibt aber sehr attraktive Alternativen am Markt. Der Software-Spezialist GreenPocket hat bereits 2012 die allererste überhaupt auf der Qivicon-Plattform zertifizierte App entwickelt - und das weit vor der Telekom App. Über 4 Jahre Erfahrung als Smart Home Software-Anbieter auf der Qivicon-Plattform zahlen sich für die Nutzer aus.

Die Energieversorger Vattenfall und RheinEnergie vertrauen seit 2014 dieser

Lösung - ebenfalls als White-Label-Produkt - und es gibt gute Argumente dafür.

5 gute Gründe, warum GreenPocket die beste Smart Home-App auf Qivicon bietet:

1.Usability: Einfach, einfach, einfach - dieses Mantra gilt gerade für Software-Entwicklung in hohem Maße. Intuitiv bedienbar muss Software sein.

Die 80-jährigen Großeltern müssen das digitale Zuhause genauso "kinderleicht" bedienen können wie deren Kinder und Enkel. GreenPocket Smart Home-Software setzt hier den Maßstab. Einfach ausprobieren.

2.Die Anzahl steuerbarer Komponenten spielt sicherlich eine große Rolle für den Zukunftserfolg von Smart Home. Aber die intelligente, elektronische Haushaltsführung entsteht nicht von 0 auf 100. Eher wie ein Lego-System wächst die Anwendung mit den Bedürfnissen und dem Ausprobieren. Deswegen ist ein intelligentes Regelwerk, das zudem noch auf einfachste Art erweitert und bedient werden kann, das Non-Plus-Ultra. GreenPocket-Software bietet hier die größte Flexibilität und Bedienerfreude.

3.Auch bei Lego gab es irgendwann vorgefertigte Bausätze. Diese Pakete wurden zum Renner unter den Anwendern. Genauso ist es mit dem Smart Home: vorkonfigurierte Programme - individuell anpassbar - erleichtern den Einstieg enorm. GreenPocket-Software hat hiervon die größte Auswahl - und diese wächst beständig an. Und damit die Möglichkeiten der Nutzer, neue Regeln und Automatismen anzuwenden.

4.Mein Zuhause spricht mit mir und ist lernfähig. Was wie Zukunftsvision klingt, gibt es bereits heute. Automatische Anwesenheitserkennung über das eigene Smartphone kann genauso wie Wetterprognosen und astronomischer Kalender in das individuelle Regelwerk integriert werden - wunderbar einfach und höchst variabel. Über Push-Notification, Email oder SMS wird der Nutzer über all das in Echtzeit informiert - wenn und wann er möchte.

5.Und last but not least - für Energieversorger spielt die Integration energetischer Kompetenz im Smart Home Angebot eine große Rolle. GreenPocket Software ist hier der Vorreiter auf der Qivicon-Plattform. Watt-basierte automatische Gerätesteuerung, Umweltvergleiche, vielfältige Leistungsmessungen sowie die Integration elektronischer Stromzähler sind bereits im Angebot enthalten.

Und diese Möglichkeiten werden kontinuierlich ausgebaut - gemeinsam mit den Energieversorgern.

"Das Ergebnis dieser intensiven Weiterentwicklungsarbeit sind mehr Features mit klarem Nutzerfokus", so Dr. Thomas Goette, CEO von GreenPocket. Aktuelle Kundenbefragungen zeigen eine hohe Zufriedenheitsquote mit den Möglichkeiten des sogenannten Internet der Dinge. "Die Ergebnisse zeigen uns, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen. Wir sind darauf sehr stolz."

GreenPocket stellt das neue Smart Home Erlebnis vom 16.-18. Februar 2016 auf der E-world in Essen vor. Zu finden ist GreenPocket in Halle 4, Stand 210.
Über GreenPocket

GreenPocket (www.greenpocket.de) ist ein Softwarespezialist für nutzerfreundliche und modulare Applikationen rundum das Internet der Dinge sowie Consumer Engagement und Energiemanagement im Smart Energy-Bereich. Hier bietet GreenPocket Energieversorgern und Serviceprovidern sowohl Standardsoftware, die kontinuierlich weiterentwickelt wird, als auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Mit über 100 erfolgreichen Projekten für mehr als 50 nationale und internationale Kunden in 10 Ländern ist GreenPocket Markt- und Innovationsführer in Deutschland sowie einer der führenden Anbieter im europäischen Smart Energy-Markt.
GreenPocket GmbH
Fabienne Thomma
Labor 1.7, Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
fabienne.thomma@greenpocket.de
+49 (0)221 355095-43
http://www.greenpocket.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: 10 gute Gründe für die Qivicon-Plattform mit GreenPocket-App

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: 10 gute Gründe für die Qivicon-Plattform mit GreenPocket-App" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Matt Cutts: What is Google doing to provide support ...

Matt Cutts: What is Google doing to provide support ...
Matt Cutts: User-generated spam - manual action for ...

Matt Cutts: User-generated spam - manual action for ...
Matt Cutts: Disavow links - the \"Disavow links\" f ...

Matt Cutts: Disavow links - the \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-160710-DSC_81 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Paprika geröstet von King‘s Crown Leider nicht ständig im Angebot, deshalb immer bevorraten mit diesem Paprika geröstet und mild Süß-sauer eingelegt. Man kann ich einfach so essen oder als Vorspeise. Da empfehle i ... (Carola Fiedler, 19.10.2019)

 Carpaccio von Aldi Nord Sie werden jetzt fragen, kauft der nur bei Aldi? Nein, aber es gibt bei Aldi eben Produkte die sich von anderen Anbietern nicht nur durch den Preis unterscheiden und das ist Topqualität ... (dietrich david, 20.11.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Unternehmen der Kunststoffindustrie setzen zum Stromsparen zunehmend auf elektrische Effizienzfilter (PR-Gateway, 16.04.2024)
16 Branchenplayer sparen 2.758.512 kWh Strom und 1.278 Tonnen CO2

Berghaupten/Grenchen (DE/CH), 16.04.2024 - Diese Zahlen können sich sehen lassen: 2.758.512 kWh Strom und 1.278 Tonnen CO2-Emissionen sparten im vergangenen Jahr sechszehn Unternehmen der deutschen Kunststoffindustrie gemeinsam ein. Sie alle haben dafür den elektrischen Effizienzfilter der LIVARSA AG ( www.livarsa.com) eingeführt, der eine Verbesserung der Energieübertra ...

 Unkraut in Flammen (PR-Gateway, 15.04.2024)
ARAG Experten über den richtigen Umgang mit Gasbrennern beim Unkrautjäten

Noch bevor der Frühling so richtig durchstartet, ist es bereits da: das Unkraut. Jedes Jahr scheint es mehr zu werden. Zudem ist es äußerst hartnäckig. Denn packt man es nicht bei der Wurzel, sprießt es weiter, kaum dass man ihm den Rücken kehrt. Eine beliebte Methode, dem ungeliebten Kraut den Garaus zu machen, ist das Abflammen. Doch so einfach ist das gar nicht, denn die Unkraut-Beseitigung mit dem Unkrautbre ...

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 NETGEAR INFOTORIAL: Die digitale Transformation des Wohnraums (PR-Gateway, 20.03.2024)
Der Einfluss des Connected Lifestyles auf die Wohnkultur in Deutschland

In der heutigen digitalen Ära gewinnen Smart Home-Technologien, Connected Lifestyle und immersives VR/AR (Virtual Reality/Augmented Reality) in den eigenen vier Wänden zunehmend an Bedeutung. Diese Technologien bieten nicht nur Komfort, sondern verändern auch die Art und Weise, wie wir in unseren Häusern leben und interagieren. In diesem Artikel werden wir uns mit der Bedeutung dieser Technologien befassen und war ...

 Callstel Mobiler Akku-Thermodrucker TD-200 (PR-Gateway, 20.03.2024)
Ohne Druckerpatronen Seiten im DIN A4-Format per App ausdrucken

- Dank Akku-Betrieb mobil und netzunabhängig

- Kostenlose App für Android und iOS

- Druckauflösung von 200 dpi

- Keine Druckerpatronen notwendig

- Platzsparend verstaubar



Drucken ohne Druckerpatronen: Mit diesem mobilen Akku-Thermodrucker für Android un ...

 Wie digitalisieren, wenn die Glasfaser fehlt? (PR-Gateway, 19.03.2024)
Viele Unternehmen setzten für ihre digitalen Geschäftsmodelle auf Glasfaser, aber die Wartezeiten in Deutschland sind ca. 12 Monate oder noch länger.

CBXNET ist spezialisiert auf Gigabitanbindungen und bietet hier neben Glasfaser verschiedene, schnell installierbare Lösungen an. Mit 5G Mobilfunk-Bündelung oder Richtfunk kann oftmals schnell die gewünschte Leistung erzielt werden und das Warten entfällt. Wenn dann Glasfaser irgendwann verfügbar ist, wird mit taggenauer Abrechnung umges ...

 Wir über uns - Manuela Weber Immobilien Rödermark zeigt die wichtigsten Alleinstellungsmerkmale (mwimmo, 21.11.2023)
Wir über uns - Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen aus 63322 Rödermark zeigt die wichtigsten Alleinstellungsmerkmale.
Warum ist ein Alleinstellungsmerkmal überhaupt wichtig?.
Das Alleinstellungsmerkmal kann ein Zusatznutzen sein, eine besondere Qualität, ein Top Preis – oder ein Produkt lässt sich bspw. besser handhaben als das Produkt der Konkurrenz, ein Akku kann eine höhere Laufzeit haben usw. Alleinstellungsmerkmale sind wichtig, um sich als Unternehmen, Produzent oder Di ...

 E+Service+Check GmbH: Prüfung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel bundesweit (schwertschmiedeviktor, 24.07.2023)
In der modernen Industrie sind die Sicherheit und der Schutz der Arbeitnehmer von zentraler Bedeutung. Deshalb ist es für Unternehmen sehr wichtig, dass ihre elektrischen Geräte, Maschinen und sonstigen Anlagen jederzeit einwandfrei funktionieren. An dieser Stelle kommt die E+Service+Check GmbH ins Spiel. Sie ist ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitsprüfung elektrischer Anlagen und bietet ihren Kunden die Prüfung von Betriebsmitteln an.

 
...

 Warum man Alkohol und GHB niemals mischen sollte (Gans-Apotheke, 30.03.2023)
Alkohol ist eine legale Droge, die von Erwachsenen verantwortungsvoll und in Maßen konsumiert werden kann. Zu den Konsumenten gehören auch Menschen, die darüber hinaus andere Drogen zu sich nehmen. Häufig kommt es zum so genannten Mischkonsum. In diesem Beitrag wird insbesondere auf die Risiken des Mischkonsums von Alkohol und GHB eingegangen.

Alkohol dämpft die Aktivität des zentralen Nervensystems. Er unterdrückt die Stressreaktionen des Körpers, indem er Angst und Körpertempera ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



10 gute Gründe für die Qivicon-Plattform mit GreenPocket-App

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

10 gute Gründe für die Qivicon-Plattform mit GreenPocket-App