News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Informatica kooperiert mit Tableau, um die Kluft zwischen Business- und IT-Abteilungen zu schließen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 31. Mai 2016 @ 13:23:43 auf Deutsche-Politik-News.de

(394 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kunden können nun dank Partnerschaft auch die schwierigsten Fragen mithilfe zuverlässiger Daten beantworten

Informatica World, San Francisco, 31. Mai 2016 - Self-Service Analytics haben die Entscheidungsfindung in Unternehmen revolutioniert; Anwender profitieren durch sie beispielsweise von enormen Geschwindigkeiten und einer hochgradigen Benutzerfreundlichkeit.

Insbesondere im Hinblick auf Big Data ist dies wichtig. Unternehmen müssen schließlich den Bedürfnissen von immer größeren Anwendergruppen entgegenkommen, welche jeweils wiederum Zugriff auf mehr Daten aus breiteren Datenquellen benötigen, und dass idealerweise immer einfacher. Entscheidungen sind allerdings immer nur so gut, wie die Daten, auf denen diese basieren.Wie also können Fachanwender sicher sein, dass ihre Erkenntnisse auf aussagekräftigen und zuverlässigen Daten beruhen? Wie ist es möglich, dass IT-Abteilungen Zugriff auf sensible Datenmengen gewähren, ohne diese auch entsprechend zu kontrollieren?

Informatica, der weltweit führende Anbieter von Data Management-Lösungen, hat seine Zusammenarbeit mit Tableau Software (NYSE: DATA), einem weltweit führenden Anbieter von beschleunigter, benutzerfreundlicher Business Analytics Software, ausgebaut. Die beiden Unternehmen sorgen nun gemeinsam dafür, dass Fachanwender mithilfe von Daten Einblicke und Erkenntnisse in der für sie benötigten Schnelligkeit erhalten - und dies mithilfe der hierfür notwendigen IT-Kontrollinstanzen. Durch die Kombination der Self-Service Analytics-Funktionen von Tableau Software und den bereinigten, zuverlässigen Daten sowie umfassenden Metadaten von Informatica, können Fachanwender mit Hilfe und Segen der IT-Abteilung schnellere und intelligentere Entscheidungen treffen. Die beiden Hersteller bieten hiermit die branchenweit erste Ende-zu-Ende-Architektur und das erste umfassende Framework für eine agile Business Intelligence.

Business Intelligence und optimale Daten für Agilität und Self-Service

Sowohl Fachanwender, als auch IT-Mitarbeiter sind von Daten frustriert, die das Ergebnis herkömmlicher Wasserfall-Prozesse und langwieriger Zyklen sind. Fachanwendern fehlt darüber hinaus oftmals der einfache Zugriff auf wichtige Datenquellen und die Möglichkeit, Daten über verschiedene Quellen hinweg miteinander zu kombinieren. Gleichzeitig sorgt sich die IT-Abteilung natürlich um die Verwendung und Verbreitung von Daten von möglicherweise minderwertiger Qualität.

Um diese Herausforderungen zu meistern, greifen Architektur und Framework auf verschiedene Lösungen von Informatica zu, die den Zugriff, die Integration und die Aufbereitung von Daten aus verschiendenen Quellen ermöglichen, die dann problemlos von Tableau- Nutzern analysiert werden können. Die Lösungssuite umfasst unter anderem:

- Informatica PowerExchange for Tableau: Versetzt die IT in die Lage, Daten aus verschiedensten On-Premise-Anwendungen und -Datenbanken und Dateien in Tableau Server oder Tableau Online zu integrieren, umzuwandeln und zu operationalisieren.

- Informatica Cloud for Tableau: Fachanwender und Datenexperten können sowohl Datenquellen in der Cloud wie NetSuite, Workday und Marketo, als auch On-Premise Datenquellen wie SAP anzapfen. Neben Self-Service-Funktionen für Tableau Desktop und Tableau Cloud können Fachanwender diese Integration auch der IT zur Verfügung stellen, um eine Operationalisierung in Tableau Server und Tableau Online zu ermöglichen.

-I nformatica Data Prep 4Tableau : Zur Unterstützung von Tableau-Anwendern, die eine Excel-ähnliche Ansicht ohne VLookups haben, um Daten für genaue Visualisierungen in Tableau Desktop, Server oder Online automatisch zu bereinigen und aufzubereiten.

- MetaData Manager for Tableau: Die IT kann Daten in einem Tabelau-Bericht erfassen und sie in Quelltabellen, spalten und Datentypen zurückverfolgen. Zudem ist die IT in der Lage, Daten durch Informationen hinsichtlich der letzten Aktualisierung, Zugriffszeiten usw. anzureichern.

- Informatica Marketing Data Lake : Basiert auf Big Data Management und Intelligent Data Lake . Die Lösung umfasst vorgefertigte Konnektoren, ein Datenmodell, eine Referenzarchitektur und Geschäftsregeln und ist für den Einsatz mit Tableau optimiert. Tableau wird als visualisiertes Front End verwendet, und bietet Dashboard-Ansichten integrierter Daten in Echtzeit über sämtliche Kundenberührungspunkte hinweg.

Zitate

"Anwender fordern schnelle, agile und visuelle Analysemöglichkeiten, die es ihnen ermöglichen, ihre eigenen Fragen zu stellen und zu beantworten und gleichzeitig der IT das erforderliche Maß an Governance, Performance, Sicherheit und Zuverlässigkeit an die Hand zu geben", so Christian Chabot, Chief Executive Officer und Mitgründer von Tableau. "Aktuelle und verbindliche Daten sowie umfassende Metadaten sind die Voraussetzung für effektive Business Intelligence. Durch ihre Zusammenarbeit stellen Tableau und Informatica Anwendern zuverlässige Daten - unabhängig vom Speicherort - zur Verfügung, damit sie Informationen schnell analysieren, visualisieren oder teilen können."

"Tableau und Informatica ergänzen sich wunderbar und werden den Anforderungen von Fachanwendern und der IT gleichermaßen gerecht", so Anil Chakravarthy, CEO von Informatica. "Gemeinsam erfüllen wir unser Versprechen, mithilfe hervorragender Daten überragende Self-Service Analytics zu bieten - das erklärte Ziel aller Fach- und IT-Anwender. Fachanwender können Self-Service-Lösungen von Informatica nutzen, um problemlos auf Daten in beliebigen Cloud- oder On-Premise-Quellen zuzugreifen und diese zu integrieren sowie diese Daten schnell für die Verwendung in Tableau zu bereinigen und aufzubereiten. Gleichzeitig ist die IT-Abteilung in der Lage, diese Daten zu kontrollieren, ohne die Agilität der Self-Service Analytics-Anwendern zu beeinträchtigen."

Gartner[1] fasst das folgendermaßen zusammen: "Aufgrund des steigenden Bedarfs an Governance wird die IT wieder stärker eingebunden, da immer mehr Fachanwender Implementierungen selbst durchführen. Als sich der Wandel auf dem Markt begann abzuzeichnen, fühlten sich Fachanwender damals dazu befugt, die IT zu umgehen und eigenständige Produkte zu kaufen und zu verwenden, um die Lücken des Business Intelligence-Programms ihres Unternehmens zu schließen. Mit der Zeit ist die Anzahl an Implementierungen gestiegen, sowohl hinsichtlich der Benutzeranzahl als auch der Komplexität von Use Cases. Fachanwender wenden sich jetzt deshalb wieder an die IT, um gemeinsam agile Prozesse zu entwickeln, die Self-Service-Anforderungen gerecht werden, und um Kontrollmechanismen für eine angemessene und verantwortungsbewusste Verwendung einzurichten. Dies unterstützt den Business Case für die Kombination von Self-Service-Produkten zur Datenvorbereitung mit Produkten zur Datenermittlung für einen agilen und einheitlichen Ansatz als Alternative zu herkömmlichen Ansätzen, die bislang weder agil waren noch eine gemeinsame Entwicklung von IT- und Fachanwendern ermöglicht haben. Dies entspricht dem gängigen Muster, das auf diesem Markt erkennbar ist: einerseits Experimentierfreudigkeit von Endbenutzern und andererseits alleinige Kontrolle durch die IT. Doch aufgrund des Bedarfs an Governance für den steigenden Umfang an von Fachanwendern erstellten Inhalten haben wir nun ein gesundes Mittelmaß - nämlich eine stärkere Zusammenarbeit - erreicht."

[1] Source: Gartner, Inc., 2016 Magic Quadrant for Business Intelligence and Analytics Platforms, 4 February 2016.

Mehr über die Partnerschaft von Informatica und Tableau erfahren Sie auf der I nformatica World 2016, beispielsweise von: Eli Lilly, Zebra Technologies, Carnival Cruises and Stella & Dot .

Twittern Sie: News: @Informatica teams w/ @Tableau to bridge the business & IT divide http://infa.media/pr160523b #INFA16 #BI #data
Informationen zu Informatica
Informatica konzentriert sich hundertprozentig auf Daten, da Daten die Grundlage für unser gesamtes Handeln bilden. Unternehmen benötigen Datenlösungen für die Cloud, Big Data, Echtzeit und Streaming. Informatica ist der weltweit führende Anbieter von Data Management-Lösungen in der Cloud, On-Premise und in hybriden Umgebungen. Mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen Informatica und nutzen die Datenlösungen, um ihre Geschäfte voranzutreiben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer +49 69 92 88 09 0 und unter www.informatica.com/de/.

Vernetzen Sie sich mit Informatica über https://linkedin.com/company/informatica, https://twitter.com/Informatica und https://facebook.com/InformaticaLLC/.
Informatica
Kristen Miller
Edisonbaan 14a 14a
3439 MN Nieuwegein
+31 (0) 30 6086725

http://www.informatica.com/

Pressekontakt:
Hill + Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112 112
60598 Frankfurt am Main
InformaticaDE@hkstrategies.com
+49 69 97362 18
http://www.hkstrategies.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kunden können nun dank Partnerschaft auch die schwierigsten Fragen mithilfe zuverlässiger Daten beantworten

Informatica World, San Francisco, 31. Mai 2016 - Self-Service Analytics haben die Entscheidungsfindung in Unternehmen revolutioniert; Anwender profitieren durch sie beispielsweise von enormen Geschwindigkeiten und einer hochgradigen Benutzerfreundlichkeit.

Insbesondere im Hinblick auf Big Data ist dies wichtig. Unternehmen müssen schließlich den Bedürfnissen von immer größeren Anwendergruppen entgegenkommen, welche jeweils wiederum Zugriff auf mehr Daten aus breiteren Datenquellen benötigen, und dass idealerweise immer einfacher. Entscheidungen sind allerdings immer nur so gut, wie die Daten, auf denen diese basieren.Wie also können Fachanwender sicher sein, dass ihre Erkenntnisse auf aussagekräftigen und zuverlässigen Daten beruhen? Wie ist es möglich, dass IT-Abteilungen Zugriff auf sensible Datenmengen gewähren, ohne diese auch entsprechend zu kontrollieren?

Informatica, der weltweit führende Anbieter von Data Management-Lösungen, hat seine Zusammenarbeit mit Tableau Software (NYSE: DATA), einem weltweit führenden Anbieter von beschleunigter, benutzerfreundlicher Business Analytics Software, ausgebaut. Die beiden Unternehmen sorgen nun gemeinsam dafür, dass Fachanwender mithilfe von Daten Einblicke und Erkenntnisse in der für sie benötigten Schnelligkeit erhalten - und dies mithilfe der hierfür notwendigen IT-Kontrollinstanzen. Durch die Kombination der Self-Service Analytics-Funktionen von Tableau Software und den bereinigten, zuverlässigen Daten sowie umfassenden Metadaten von Informatica, können Fachanwender mit Hilfe und Segen der IT-Abteilung schnellere und intelligentere Entscheidungen treffen. Die beiden Hersteller bieten hiermit die branchenweit erste Ende-zu-Ende-Architektur und das erste umfassende Framework für eine agile Business Intelligence.

Business Intelligence und optimale Daten für Agilität und Self-Service

Sowohl Fachanwender, als auch IT-Mitarbeiter sind von Daten frustriert, die das Ergebnis herkömmlicher Wasserfall-Prozesse und langwieriger Zyklen sind. Fachanwendern fehlt darüber hinaus oftmals der einfache Zugriff auf wichtige Datenquellen und die Möglichkeit, Daten über verschiedene Quellen hinweg miteinander zu kombinieren. Gleichzeitig sorgt sich die IT-Abteilung natürlich um die Verwendung und Verbreitung von Daten von möglicherweise minderwertiger Qualität.

Um diese Herausforderungen zu meistern, greifen Architektur und Framework auf verschiedene Lösungen von Informatica zu, die den Zugriff, die Integration und die Aufbereitung von Daten aus verschiendenen Quellen ermöglichen, die dann problemlos von Tableau- Nutzern analysiert werden können. Die Lösungssuite umfasst unter anderem:

- Informatica PowerExchange for Tableau: Versetzt die IT in die Lage, Daten aus verschiedensten On-Premise-Anwendungen und -Datenbanken und Dateien in Tableau Server oder Tableau Online zu integrieren, umzuwandeln und zu operationalisieren.

- Informatica Cloud for Tableau: Fachanwender und Datenexperten können sowohl Datenquellen in der Cloud wie NetSuite, Workday und Marketo, als auch On-Premise Datenquellen wie SAP anzapfen. Neben Self-Service-Funktionen für Tableau Desktop und Tableau Cloud können Fachanwender diese Integration auch der IT zur Verfügung stellen, um eine Operationalisierung in Tableau Server und Tableau Online zu ermöglichen.

-I nformatica Data Prep 4Tableau : Zur Unterstützung von Tableau-Anwendern, die eine Excel-ähnliche Ansicht ohne VLookups haben, um Daten für genaue Visualisierungen in Tableau Desktop, Server oder Online automatisch zu bereinigen und aufzubereiten.

- MetaData Manager for Tableau: Die IT kann Daten in einem Tabelau-Bericht erfassen und sie in Quelltabellen, spalten und Datentypen zurückverfolgen. Zudem ist die IT in der Lage, Daten durch Informationen hinsichtlich der letzten Aktualisierung, Zugriffszeiten usw. anzureichern.

- Informatica Marketing Data Lake : Basiert auf Big Data Management und Intelligent Data Lake . Die Lösung umfasst vorgefertigte Konnektoren, ein Datenmodell, eine Referenzarchitektur und Geschäftsregeln und ist für den Einsatz mit Tableau optimiert. Tableau wird als visualisiertes Front End verwendet, und bietet Dashboard-Ansichten integrierter Daten in Echtzeit über sämtliche Kundenberührungspunkte hinweg.

Zitate

"Anwender fordern schnelle, agile und visuelle Analysemöglichkeiten, die es ihnen ermöglichen, ihre eigenen Fragen zu stellen und zu beantworten und gleichzeitig der IT das erforderliche Maß an Governance, Performance, Sicherheit und Zuverlässigkeit an die Hand zu geben", so Christian Chabot, Chief Executive Officer und Mitgründer von Tableau. "Aktuelle und verbindliche Daten sowie umfassende Metadaten sind die Voraussetzung für effektive Business Intelligence. Durch ihre Zusammenarbeit stellen Tableau und Informatica Anwendern zuverlässige Daten - unabhängig vom Speicherort - zur Verfügung, damit sie Informationen schnell analysieren, visualisieren oder teilen können."

"Tableau und Informatica ergänzen sich wunderbar und werden den Anforderungen von Fachanwendern und der IT gleichermaßen gerecht", so Anil Chakravarthy, CEO von Informatica. "Gemeinsam erfüllen wir unser Versprechen, mithilfe hervorragender Daten überragende Self-Service Analytics zu bieten - das erklärte Ziel aller Fach- und IT-Anwender. Fachanwender können Self-Service-Lösungen von Informatica nutzen, um problemlos auf Daten in beliebigen Cloud- oder On-Premise-Quellen zuzugreifen und diese zu integrieren sowie diese Daten schnell für die Verwendung in Tableau zu bereinigen und aufzubereiten. Gleichzeitig ist die IT-Abteilung in der Lage, diese Daten zu kontrollieren, ohne die Agilität der Self-Service Analytics-Anwendern zu beeinträchtigen."

Gartner[1] fasst das folgendermaßen zusammen: "Aufgrund des steigenden Bedarfs an Governance wird die IT wieder stärker eingebunden, da immer mehr Fachanwender Implementierungen selbst durchführen. Als sich der Wandel auf dem Markt begann abzuzeichnen, fühlten sich Fachanwender damals dazu befugt, die IT zu umgehen und eigenständige Produkte zu kaufen und zu verwenden, um die Lücken des Business Intelligence-Programms ihres Unternehmens zu schließen. Mit der Zeit ist die Anzahl an Implementierungen gestiegen, sowohl hinsichtlich der Benutzeranzahl als auch der Komplexität von Use Cases. Fachanwender wenden sich jetzt deshalb wieder an die IT, um gemeinsam agile Prozesse zu entwickeln, die Self-Service-Anforderungen gerecht werden, und um Kontrollmechanismen für eine angemessene und verantwortungsbewusste Verwendung einzurichten. Dies unterstützt den Business Case für die Kombination von Self-Service-Produkten zur Datenvorbereitung mit Produkten zur Datenermittlung für einen agilen und einheitlichen Ansatz als Alternative zu herkömmlichen Ansätzen, die bislang weder agil waren noch eine gemeinsame Entwicklung von IT- und Fachanwendern ermöglicht haben. Dies entspricht dem gängigen Muster, das auf diesem Markt erkennbar ist: einerseits Experimentierfreudigkeit von Endbenutzern und andererseits alleinige Kontrolle durch die IT. Doch aufgrund des Bedarfs an Governance für den steigenden Umfang an von Fachanwendern erstellten Inhalten haben wir nun ein gesundes Mittelmaß - nämlich eine stärkere Zusammenarbeit - erreicht."

[1] Source: Gartner, Inc., 2016 Magic Quadrant for Business Intelligence and Analytics Platforms, 4 February 2016.

Mehr über die Partnerschaft von Informatica und Tableau erfahren Sie auf der I nformatica World 2016, beispielsweise von: Eli Lilly, Zebra Technologies, Carnival Cruises and Stella & Dot .

Twittern Sie: News: @Informatica teams w/ @Tableau to bridge the business & IT divide http://infa.media/pr160523b #INFA16 #BI #data
Informationen zu Informatica
Informatica konzentriert sich hundertprozentig auf Daten, da Daten die Grundlage für unser gesamtes Handeln bilden. Unternehmen benötigen Datenlösungen für die Cloud, Big Data, Echtzeit und Streaming. Informatica ist der weltweit führende Anbieter von Data Management-Lösungen in der Cloud, On-Premise und in hybriden Umgebungen. Mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen Informatica und nutzen die Datenlösungen, um ihre Geschäfte voranzutreiben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer +49 69 92 88 09 0 und unter www.informatica.com/de/.

Vernetzen Sie sich mit Informatica über https://linkedin.com/company/informatica, https://twitter.com/Informatica und https://facebook.com/InformaticaLLC/.
Informatica
Kristen Miller
Edisonbaan 14a 14a
3439 MN Nieuwegein
+31 (0) 30 6086725

http://www.informatica.com/

Pressekontakt:
Hill + Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112 112
60598 Frankfurt am Main
InformaticaDE@hkstrategies.com
+49 69 97362 18
http://www.hkstrategies.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Informatica kooperiert mit Tableau, um die Kluft zwischen Business- und IT-Abteilungen zu schließen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Informatica kooperiert mit Tableau, um die Kluft zwischen Business- und IT-Abteilungen zu schließen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Erdogan ruft Türken zur Stützung der Landeswährung ...

Erdogan ruft Türken zur Stützung der Landeswährung  ...
Pierre Rapsat: Ecris ton nom (live 1986)

Pierre Rapsat: Ecris ton nom (live 1986)
Venezuela lässt US-Bürger nach 2 Jahren Haft frei

Venezuela lässt US-Bürger nach 2 Jahren Haft frei

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Störtebeker Baltic Lager Es ist ein untergäriges Lagerbier mit einer Stammwürze von 13,2 %. Ditsche würde sagen – das perlt! Ich werde mal ein paar Informationen des Rücketikettes zitieren: Caramelmalz und ... (Utz Brenner, 09.5.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit viel Spaß Gemüse, Obst und Kräuter auf dem Balkon anbauen (Kummer, 26.04.2024)
Du willst Gemüse, Obst und Kräuter selbst anbauen, hast aber keinen Garten? Kein Problem: Nepomuck und Finn erzählen Dir anhand von lustigen Geschichten, wie Du auch auf dem Balkon etwas Schmackhaftes züchten kannst. Du wirst sehen, das macht richtig Spaß.
Denn schon auf kleinstem Raum kann man in Kübeln, Balkonkästen oder anderen Gefäßen Leckeres anpflanzen.
Schließlich schmeckt nichts besser als selbst Gezogenes. Und gesund ist es noch dazu.
Natürlich warten am Ende wiede ...

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, 26.04.2024)
Effektive Alarmanlagen von Blockalarm

Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.



Inhalt

-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz

-Warum ist Erfahrung wichtig?

-Die Produktpalette - Qualität und Innovation
...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Mit diesen Depots kostenlos anlegen (PR-Gateway, 25.04.2024)
Diese Top-Broker empfiehlt Vergleich.de

Berlin, den 25.04.2024: Mit Geldanlagen wie Aktien und ETFs kann jeder die Inflation schlagen und Vermögen aufbauen. Für den Handel mit Wertpapieren benötigen Anleger ein Depot. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Kosten von Aktiendepots erheblich. Mit dem neuen Depot-Vergleich beim Verbraucherportal Vergleich.de finden Einsteiger und Fortgeschrittene den Broker, bei dem sie am günstigsten handeln.



Große Auswahl - keine K ...

 \'\'Kicken und Coden\'\' am Girls`Day 2024 (PR-Gateway, 25.04.2024)


Pressemitteilung



Frankfurt am Main, 25. April 2024



Seit dem Jahr 2001 wird der Girls"Day in Deutschland veranstaltet, um Mädchen für Berufe im Bereich MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) zu begeistern und sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. In diesem Rahmen findet am heutigen Donnerstag, den 25. April 2024 im Eintracht Frankfurt Sportleistungszentrum am Riederwald der Aktionstag "Kicken u ...

 Herman Miller und Studio 7.5 präsentieren neuen Besucherstuhl (PR-Gateway, 25.04.2024)
Herman Miller und Studio 7.5 stellen den Zeph Besucherstuhl vor, der mehr Lebendigkeit und Komfort in gemeinsam genutzte Arbeitsbereiche bringt.

Der Zeph Besucherstuhl erweitert die farbenfrohe und ergonomische Kollektion um neue Einsatzmöglichkeiten und sorgt für eine umfassende Produktfamilie aufeinander abgestimmter Sitzmöbel. Die Zeph Stuhlkollektion wurde vom Berliner Stud ...

 Vorsicht beim Tresorkauf: Viele \'\'Zertifikate\'\' sind Augenwischerei (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vertrauenswürdige Akkreditierung der Zertifizierungsstelle gibt Nutzern Sicherheit

Frankfurt/M. - 25. April 2024. Wer einen Tresor kauft, will Sicherheit. Und genau die fehlt oft. Das Problem: Etliche Zertifizierungen, an denen Käufer sich orientieren, sind Augenwischerei. "Prinzipiell darf jeder ein Zertifikat ausstellen", so Falko Adomat, Geschäftsführer der European Security Systems Association (ESSA). "Erst die Akkreditierung des Ausstellers beweist, dass eine neutrale kompetente ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Informatica kooperiert mit Tableau, um die Kluft zwischen Business- und IT-Abteilungen zu schließen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Informatica kooperiert mit Tableau, um die Kluft zwischen Business- und IT-Abteilungen zu schließen