News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Zellmanagement: Den eigenen Körper lieben

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 16. Juni 2016 @ 16:43:20 auf Deutsche-Politik-News.de

(841 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kleine Fältchen, ein paar Kilo zu viel, unschöne Dellen am Oberschenkel: Jeder von uns hat Körperpartien, mit denen er nicht so zufrieden ist. Statt auf teure Cremes oder die nächste Diät zu setzen, sollten Sie es mal mit einem Mentaltraining versuchen. Manager und Profi-Sportler nutzen es schon lange - die Erfolge sind unglaublich!

"Ich weiß nicht, wie es geht, aber es funktioniert." Hanne aus Pulheim hat gerade an einem Seminar zum Thema "Zell-Management" teilgenommen. Elf Wochen lang haben sich fünf Frauen getroffen, um unter professioneller Anleitung ein neues Bewusstsein für sich selbst zu entwickeln. Meditationen, Atemübungen sowie das Aktivieren der Zellen helfen, den Körper zu verändern und uns wieder strahlen zu lassen.

Zellen sind Mikro-Organismen mit hoher Intelligenz

Nicole Iven ist Authentic Life Coach®, beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit energetischen Wirkmechanismen. "Unsere Zellen speichern Ereignisse, die unsere Körperformen gravierend mitbestimmen. Es sind emotionale Erlebnisse - gekoppelt mit Empfindungen wie Angst, Aggression, Mutlosigkeit, Resignation, Respektlosigkeit. Viele dieser Eindrücke verdrängen wir einfach, weil sie uns unangenehm sind."

Folge: Unzufriedenheit - mit uns selbst, unserem Aussehen, unseren Lebensumständen. "Ich möchte zehn Kilo abnehmen. Durch meinen privaten Stress in den letzten Monaten hatte ich keine Zeit, mich richtig um mich zu kümmern - und Diäten haben nichts gebracht," erzählt Hanne. Da die lebensfrohe "Familienmanagerin" neugierig ist und Ungewöhnliches gern ausprobiert, hat sie sich spontan auf das Seminarangebot von Nicole Iven eingelassen. "Ich war super skeptisch, aber eben auch gespannt."

Aus Zellen Diamanten machen

Fast alle Teilnehmerinnen waren Newcomer. "Sie hatten sich bislang noch nie mit energetischem Wirken auseinandergesetzt," sagt Nicole Iven. Dennoch hatten alle gleich einen positiven Einstieg. "Wir haben uns angesehen und es war direkt klar, dass im Raum eine ganz besondere Atmosphäre herrscht," erinnert sich Hanne. Bewusste Wahrnehmung ist der Fachbegriff. "Diese konzentrierte Aufmerksamkeit hat die mentale Arbeit in der Gruppe ganz besonders effektiv werden lassen," fasst Energie-Expertin Iven zusammen. Und sichtbare Ergebnisse gebracht. "Mehrere Frauen haben mir erzählt, dass sie bereits nach den ersten Tagen von Freunden, Nachbarn wegen ihrer tollen Ausstrahlung angesprochen worden sind."

Auch Claudia Bücken hatte sich für das Seminar "Zell-Management" angemeldet. In ihrem Institut "Corpo Vitale" bietet sie verschiedene Körper- und Kosmetikbehandlungen an - wie Gleitwellenmassagen, Lymphdrainagen oder Schröpftechniken. Traditionelle, bewährte und sichere Methoden, bei denen Bindegewebe und Stoffwechsel positiv beeinflusst werden können. "Für mich ist das Zell-Management-Angebot von Nicole Iven die optimale Ergänzung, um Frauen sowohl von innen als auch außen in ihren Zielen zu unterstützen."

Mentaltraining für Veränderungen von Körperform und Ausstrahlung

Besonders beeindruckt haben Claudia Bücken, die lange Zeit als Modell gearbeitet hat, die Meditationen. "Ich horche in mich hinein und gebe meinem Körper kleine Aufträge. So ist es wirklich möglich, ihn zu verändern." Ohne ihre Essgewohnheiten umzustellen, hat sie in elf Wochen rund 4 Zentimeter Taillenumfang verloren.

Was einfach klingt, setzt natürlich eine qualifizierte Herangehensweise voraus. "Ich arbeite für die Teilnehmerinnen meiner Kurse einen Stufenplan aus. Wir beginnen mit Atemübungen, die das Körperbewusstsein steigern - unternehmen dann gemeinsam erste Reisen in die eigenen Zellen." Gern setzt Nicole Iven auch Hilfsmittel ein - wie die Blume des Lebens. "Ein starkes Energiesymbol, das seit Jahrtausenden in vielen Kulturkreisen bekannt ist. Ich nutze es, um Waser anzureichern oder Lebensmittel zu energetisieren."

Eine neue Erfahrung, die Hanne nachhaltig beeindruckt hat. "Tatsächlich schmeckt Wasser besser, wenn es mit dem Symbol in Kontakt gekommen ist. Bei mir zu Hause steht jetzt jedes Getränk erst einmal auf der Blume des Lebens."

Reisen in die Körperzellen der Problemzonen

Zu den nächsten Seminarpunkten gehören das mentale Entgiften der Organe, das Lösen verdrängter Emotionen, das Betrachten des eigenen Körpers aus einem anderen Blickwinkel. "Denken und Fühlen verändern sich - die Teilnehmerinnen reinigen durch ein bewusstes Mentaltraining ihre Zellen, laden sie gleichzeitig mit positiven Gefühlen auf. Ergebnis: Selbstliebe, Wertschätzung und Eigenverantwortung werden aktiviert, ein neues Körpergefühl stellt sich ein.

Eine reflektierte Wahrnehmung - dieser Prozess war auch innerhalb der Gruppe deutlich zu bemerken. "Mit jedem Treffen haben wir mehr von uns preisgegeben, konnten selbstbewusster über unsere Befindlichkeiten, Sorgen, Gedanken sprechen," so Claudia Bücken. "Und am Ende waren alle ein wenig traurig, dass das Seminar nun abgeschlossen ist."

Nicole Iven plant für kommenden Herbst ein neues Angebot zum Thema "Zell-Management". "In Kooperation mit Claudia Bücken. Mit meiner Mentalarbeit sowie ihren äußeren Anwendungen bieten wir Frauen ein optimales Rund-um-Paket für schöne Körperformen und einen strahlenden Auftritt." Geplant ist zudem eine Webinar-Reihe.

Aktuelle Infos über Kurse, Seminare, Workshops, Coaching immer unter www.lebensenergiekonzepte.de
Lebensenergie-Konzepte, Energiearbeit, energetisches Wirken, geistiges Heilen, arbeiten mit der geistigen Welt: Für Nicole Iven, AUTHENTIC LIFE COACH®, ist das der Weg, wieder mehr seinem Herz zu folgen, in sich hinein zu hören - anzufangen, aus einem funktionierenden Leben zurück ins BEWUSSTSEIN zu kommen und damit in den goldenen Fluss seines Lebens einzutauchen. Wer sich dafür entscheidet, erfährt sehr schnell tiefgreifende Veränderungen: LEICHTIGKEIT, GLÜCK und LIEBE gehören dazu.
Lebensenergiekonzepte
Nicole Iven
Levenkaulstrasse 11
50259 Pulheim
info@lebensenergiekonzepte.de
0173 8206993
http://www.lebensenergiekonzepte.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kleine Fältchen, ein paar Kilo zu viel, unschöne Dellen am Oberschenkel: Jeder von uns hat Körperpartien, mit denen er nicht so zufrieden ist. Statt auf teure Cremes oder die nächste Diät zu setzen, sollten Sie es mal mit einem Mentaltraining versuchen. Manager und Profi-Sportler nutzen es schon lange - die Erfolge sind unglaublich!

"Ich weiß nicht, wie es geht, aber es funktioniert." Hanne aus Pulheim hat gerade an einem Seminar zum Thema "Zell-Management" teilgenommen. Elf Wochen lang haben sich fünf Frauen getroffen, um unter professioneller Anleitung ein neues Bewusstsein für sich selbst zu entwickeln. Meditationen, Atemübungen sowie das Aktivieren der Zellen helfen, den Körper zu verändern und uns wieder strahlen zu lassen.

Zellen sind Mikro-Organismen mit hoher Intelligenz

Nicole Iven ist Authentic Life Coach®, beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit energetischen Wirkmechanismen. "Unsere Zellen speichern Ereignisse, die unsere Körperformen gravierend mitbestimmen. Es sind emotionale Erlebnisse - gekoppelt mit Empfindungen wie Angst, Aggression, Mutlosigkeit, Resignation, Respektlosigkeit. Viele dieser Eindrücke verdrängen wir einfach, weil sie uns unangenehm sind."

Folge: Unzufriedenheit - mit uns selbst, unserem Aussehen, unseren Lebensumständen. "Ich möchte zehn Kilo abnehmen. Durch meinen privaten Stress in den letzten Monaten hatte ich keine Zeit, mich richtig um mich zu kümmern - und Diäten haben nichts gebracht," erzählt Hanne. Da die lebensfrohe "Familienmanagerin" neugierig ist und Ungewöhnliches gern ausprobiert, hat sie sich spontan auf das Seminarangebot von Nicole Iven eingelassen. "Ich war super skeptisch, aber eben auch gespannt."

Aus Zellen Diamanten machen

Fast alle Teilnehmerinnen waren Newcomer. "Sie hatten sich bislang noch nie mit energetischem Wirken auseinandergesetzt," sagt Nicole Iven. Dennoch hatten alle gleich einen positiven Einstieg. "Wir haben uns angesehen und es war direkt klar, dass im Raum eine ganz besondere Atmosphäre herrscht," erinnert sich Hanne. Bewusste Wahrnehmung ist der Fachbegriff. "Diese konzentrierte Aufmerksamkeit hat die mentale Arbeit in der Gruppe ganz besonders effektiv werden lassen," fasst Energie-Expertin Iven zusammen. Und sichtbare Ergebnisse gebracht. "Mehrere Frauen haben mir erzählt, dass sie bereits nach den ersten Tagen von Freunden, Nachbarn wegen ihrer tollen Ausstrahlung angesprochen worden sind."

Auch Claudia Bücken hatte sich für das Seminar "Zell-Management" angemeldet. In ihrem Institut "Corpo Vitale" bietet sie verschiedene Körper- und Kosmetikbehandlungen an - wie Gleitwellenmassagen, Lymphdrainagen oder Schröpftechniken. Traditionelle, bewährte und sichere Methoden, bei denen Bindegewebe und Stoffwechsel positiv beeinflusst werden können. "Für mich ist das Zell-Management-Angebot von Nicole Iven die optimale Ergänzung, um Frauen sowohl von innen als auch außen in ihren Zielen zu unterstützen."

Mentaltraining für Veränderungen von Körperform und Ausstrahlung

Besonders beeindruckt haben Claudia Bücken, die lange Zeit als Modell gearbeitet hat, die Meditationen. "Ich horche in mich hinein und gebe meinem Körper kleine Aufträge. So ist es wirklich möglich, ihn zu verändern." Ohne ihre Essgewohnheiten umzustellen, hat sie in elf Wochen rund 4 Zentimeter Taillenumfang verloren.

Was einfach klingt, setzt natürlich eine qualifizierte Herangehensweise voraus. "Ich arbeite für die Teilnehmerinnen meiner Kurse einen Stufenplan aus. Wir beginnen mit Atemübungen, die das Körperbewusstsein steigern - unternehmen dann gemeinsam erste Reisen in die eigenen Zellen." Gern setzt Nicole Iven auch Hilfsmittel ein - wie die Blume des Lebens. "Ein starkes Energiesymbol, das seit Jahrtausenden in vielen Kulturkreisen bekannt ist. Ich nutze es, um Waser anzureichern oder Lebensmittel zu energetisieren."

Eine neue Erfahrung, die Hanne nachhaltig beeindruckt hat. "Tatsächlich schmeckt Wasser besser, wenn es mit dem Symbol in Kontakt gekommen ist. Bei mir zu Hause steht jetzt jedes Getränk erst einmal auf der Blume des Lebens."

Reisen in die Körperzellen der Problemzonen

Zu den nächsten Seminarpunkten gehören das mentale Entgiften der Organe, das Lösen verdrängter Emotionen, das Betrachten des eigenen Körpers aus einem anderen Blickwinkel. "Denken und Fühlen verändern sich - die Teilnehmerinnen reinigen durch ein bewusstes Mentaltraining ihre Zellen, laden sie gleichzeitig mit positiven Gefühlen auf. Ergebnis: Selbstliebe, Wertschätzung und Eigenverantwortung werden aktiviert, ein neues Körpergefühl stellt sich ein.

Eine reflektierte Wahrnehmung - dieser Prozess war auch innerhalb der Gruppe deutlich zu bemerken. "Mit jedem Treffen haben wir mehr von uns preisgegeben, konnten selbstbewusster über unsere Befindlichkeiten, Sorgen, Gedanken sprechen," so Claudia Bücken. "Und am Ende waren alle ein wenig traurig, dass das Seminar nun abgeschlossen ist."

Nicole Iven plant für kommenden Herbst ein neues Angebot zum Thema "Zell-Management". "In Kooperation mit Claudia Bücken. Mit meiner Mentalarbeit sowie ihren äußeren Anwendungen bieten wir Frauen ein optimales Rund-um-Paket für schöne Körperformen und einen strahlenden Auftritt." Geplant ist zudem eine Webinar-Reihe.

Aktuelle Infos über Kurse, Seminare, Workshops, Coaching immer unter www.lebensenergiekonzepte.de
Lebensenergie-Konzepte, Energiearbeit, energetisches Wirken, geistiges Heilen, arbeiten mit der geistigen Welt: Für Nicole Iven, AUTHENTIC LIFE COACH®, ist das der Weg, wieder mehr seinem Herz zu folgen, in sich hinein zu hören - anzufangen, aus einem funktionierenden Leben zurück ins BEWUSSTSEIN zu kommen und damit in den goldenen Fluss seines Lebens einzutauchen. Wer sich dafür entscheidet, erfährt sehr schnell tiefgreifende Veränderungen: LEICHTIGKEIT, GLÜCK und LIEBE gehören dazu.
Lebensenergiekonzepte
Nicole Iven
Levenkaulstrasse 11
50259 Pulheim
info@lebensenergiekonzepte.de
0173 8206993
http://www.lebensenergiekonzepte.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Zellmanagement: Den eigenen Körper lieben

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Zellmanagement: Den eigenen Körper lieben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Italien: Forderung nach EU-Aktionsplan für Flüchtli ...

Italien: Forderung nach EU-Aktionsplan für Flüchtli ...
Thailand: Der neue König Maha Vajiralongkorn wird i ...

Thailand: Der neue König Maha Vajiralongkorn wird i ...
Sri Lanka: Konsequenzen bei der Polizei nach den An ...

Sri Lanka: Konsequenzen bei der Polizei nach den An ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)


Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.



Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Cottbusverkehr ordert 46 Wasserstoffbusse von Wrightbus (PR-Gateway, 25.04.2024)
Vierter Deal des nordirischen Herstellers in Deutschland

Cottbus/ Ballymena, 25. April 2024. Wrightbus, Pionier für emissionfreie Busse, hat einen seiner bisher größten Aufträge in Deutschland für Wasserstoffbusse gewonnen: Die Cottbusverkehr GmbH und ihre Tochtergesellschaft, die Spree-Neiße-Cottbusverkehr GmbH, orderten zusammen 46 "Kite Hydroliner" aus Nordirland. Die zwölf Meter langen Eindecker-Busse spielen eine wichtige Rolle für das Mobilitätsmodell im Rahmen des "Wasserstoff- ...

 Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden vorzeitig beendet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Taxi-Holl muss sein Wasserstofftaxi-Projekt in Baden-Baden aufgrund von Tankstellen-Schließung vorzeitig beenden

Das Baden-Badener Taxigewerbe hat es schon auf Grund der aktuellen Verkehrsführung in Verbindung mit der Sperrung der Schillerbrücke nicht leicht. Überraschend endet nun auch noch das erfolgreiche Projekt mit dem in Deutschland ersten Taxi mit Brennstoffzellenantrieb von Toyota aufgrund unvorhergesehener Umstände.



Die zum 1. August 2024 geplante Schließu ...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Kreutzers sucht \'\'The Champions Burger\'\' (PR-Gateway, 24.04.2024)
Das größte Foodtruck-Event Europas kommt nach Deutschland

(Regensburg, April 2024) "The Champions Burger" ist in Spanien bereits ein Riesenerfolg und hat sich in den vergangenen Jahren zum größten Foodtruck-Event Europas entwickelt. In diesem Jahr bringt Kreutzers, der Onlineshop für nachhaltige Lebensmittel, die Veranstaltung erstmals nach Deutschland. Von Mai bis September wird in 8 Städten (Berlin, Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Saarbrücken und München) an insgesamt ...

 Dünenascheverstreuung in den Niederlanden (PR-Gateway, 24.04.2024)
BesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden

BesterBestatter.deBesterBestatter.de revolutioniert Bestattungsdienste mit einzigartiger Dünenascheverstreuung in den Niederlanden





Thomas Thiemann, Inhaber von BesterBestatter.de, setzt auf eine neue Bestattungsform durch die Einführung einer innovativen Dünenascheverstreuung in den male ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Zellmanagement: Den eigenen Körper lieben

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Zellmanagement: Den eigenen Körper lieben