News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Bedürfnisse von Smart-Home-Nutzern frühzeitig verstehen

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Juli 2016 @ 16:00:16 auf Deutsche-Politik-News.de

(383 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



eResult-Studie identifiziert Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Vermarktung von Smart-Home-Lösungen im Internet

(Hamburg/ Göttingen 11.07.2016)

Eine aktuelle eResult-Studie analysiert die User Journey von interessierten Smart-Home-Käufern. Dafür haben sich Richard Bretschneider und Dr. Rita Strebe , Consultants bei der eResult GmbH, in den potenziellen Kunden hineinversetzt und ihn auf seiner Reise hin zum Ziel - eine ideale Smart-Home-Lösung zu finden - begleitet.

Die Studienergebnisse zeigen, dass sich Händler oder Hersteller von Smart-Home-Anwendungen vorrangig an den drei zentralen Nutzerbedürfnissen Energiesparen, Sicherheit und Komfort bei der Website-Gestaltung orientieren müssen, wenn sie ihre Nutzer in der Recherchephase erreichen und positiven Einfluss auf deren Kaufentscheidung nehmen wollen. Weiterhin sind für die Erfolgreiche User Journey die Präsentation guter Anwendungsbeispiele sowie verständliche und einfache Produktbeschreibungen notwendig.

Der komplette Studienband "Smart Home = Smart Journey? Qualität von Vermarktungsstrategien im Web" ist kostenfrei verfügbar und steht zum Download bereit unter: http://www.eresult.de/downloads.html

User Experience beginnt vor dem Kauf von Smart-Home-Lösungen

Bequem auf der Couch liegen und die Heizungstemperatur nach oben oder unten regulieren? Während einer Zugfahrt mittels Smartphone-App kontrollieren, ob vor der Abreise die Kaffeemaschine und das Küchenlicht tatsächlich ausgeschaltet wurden? Diese Anwendungsszenarien wünschen sich immer mehr Hauseigentümer und Wohnungsbesitzer. Ebenso prognostiziert der Branchenverband BITKOM e.V. der Smart-Home-Branche deutlich wachsende Marktaussichten. Bereits 2018 soll die Anzahl der Smart-Home-Haushalte in Deutschland über einer Million liegen (BITKOM-Studie: Vor dem Boom - Marktaussichten für Smart Home).

Um dieses vielversprechende Marktpotenzial abzuschöpfen, müssen sich Anbieter von Smart-Home-Lösungen den Erwartungen und Wünschen der potenziellen Käufer stellen und bei ihrem Marktauftritt einbeziehen.

Der Verkaufserfolg beginnt hier bereits vor dem Kauf und der eigentlichen Nutzung, denn die Bedürfnisse der zukünftigen Smart-Home-Nutzer müssen bereits während ihrer Internetrecherche verstanden und befriedigt werden. Smart-Home-Anbieter legen auf ihren Webseiten den wesentlichen Grundstein dafür, welches Gefühl sie mit ihren Systemen zusammen verkaufen und für wie hochwertig und kompliziert diese empfunden werden", so Studienleiter Richard Bretschneider und Senior UX Consultant bei eResult.

Aktuelle eResult Studie liefert Bewertungsmaßstäbe

In der aktuellen eResult-Studie werden Websites der führenden Smart-Home-Anbieter in Deutschland analysiert. Neben Apple HomeKit, RWE SmartHome und Telekom Magenta SmartHome wurde die QIVICON-Webseite, eine von der Deutschen Telekom initiierte Smart-Home-Plattform, einem intensiven Website-Check durch die eResult-Experten unterzogen. Sie ermittelten die User Journey mittels der Persona-Methodik und analysierten die unterschiedlichen Websites auf Stärken und Schwächen aus der Nutzerperspektive.

Zu den Haupterkenntnissen zählen:

- Mehrwert der Smart-Home-Lösung muss unmittelbar auf der Startseite deutlich kommuniziert werden, anstelle einer starken Fokussierung auf technische Produktvorteile.

- Gute Anwendungsbeispiele veranschaulichen den Mehrwert für die Seitenbesucher und vereinfachen das komplexe Thema Smart Home. Beispielhafte kurze und prägnante Anwendungsszenarien sowie eine Beschreibung des Produktes sollten durch Videos, Animationen und Bilder unterstützt werden.

- Einfachheit sollte die Beschreibung des Produktes, der Komponenten und der Installation dominieren, um der Befürchtung der Komplexität entgegenzuwirken.

- Im Mittelpunkt jeder Website mit Smart Home-Lösungen sollte es stehen, dass die drei zentralen Nutzerbedürfnisse Energiesparen, Sicherheit und Komfort angesprochen und befriedigt werden, so dass bereits in der Online-Recherchephase, der zukünftige Kunde die gewünschten Informationen findet.

Der komplette Studienband "Smart Home = Smart Journey? Qualität von Vermarktungsstrategien im Web" ist kostenfrei verfügbar und steht zum Download bereit unter: http://www.eresult.de/downloads.html
eResult GmbH

Die eResult GmbH bietet seit 2000 maßgeschneiderte Beratungs- und Forschungsdienstleistungen im Bereich Usability, User Experience, Conversion Optimierung und Online-Marktforschung. Das 35 Mitarbeiter starke Beraterteam arbeitet für Unternehmen verschiedener Branchen (Handel, Finanzen & Versicherungen, Tourismus, Energie, Telekommunikation, Medien, Automobil, Pharma & Gesundheit, Non-Profit) und optimiert Online-Shops, Apps, responsive Designs und Steuerungssysteme für PKWs und Haushalte.
Als Full-Service User Experience-Agentur berät die eResult GmbH seine namenhaften Kunden im In- und Ausland entlang des gesamten Produktlebenszyklus - von der Anforderungsanalyse, Konzeption und dem Prototyping über die Evaluation und Optimierung bis hin zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle.
Neben dem Hauptsitz in Göttingen ist die eResult GmbH aktuell an fünf weiteren Standorten in Deutschland vertreten: Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart und München.

Internationales Netzwerk
Mithilfe eines internationalen Netzwerks an Partnern und der Mitgliedschaft bei ESOMAR (European Society for Opinion and Market Research) ist die eResult GmbH nicht nur auf den deutschsprachigen Markt beschränkt, sondern forscht und berät weltweit. www.esomar.org

Vom internationalen Zusammenschluss der Fachexperten für Usability und User Experience UXQB (International Usability and User Experience Qualification Board e.V.) wurde die eResult GmbH als qualifizierter Trainingsanbieter anerkannt und fördert aktiv die Qualifizierung und Standardisierung der Aus- und Weiterbildung. www.uxqb.org

Kontakt Presse
Thorsten Wilhelm
Telefon: 0171-40 96 589
Telefon: 0551-51 77 426
E-Mail: thorsten.wilhelm@eresult.de
Web: www.eresult.de

eResult GmbH -- Planckstr. 23 -- 37073 Göttingen
Standort Hamburg: Elbchaussee 13, 22765 Hamburg
Standort Frankfurt a. M.: Uhlandstraße 58, 60314 Frankfurt
Standort Köln: Hansaring 145-147, 50670 Köln
Standort Stuttgart: Uhlandstr. 16, 70182 Stuttgart
Standort München: Landshuter Allee 14, 80637 München

www.usabilityblog.de
Alles rund um das spannende Themengebiet Usability & User Experience.
eResult GmbH
Thorsten Wilhelm
Planckstr. 23
37073 Göttingen
0551-5177426
49 551 49569-330
http://www.eresult.de

Pressekontakt:
eresult GmbH
Thorsten Wilhelm
Planckstr. 23
37073 Göttingen
thorsten.wilhelm@eresult.de
0551-5177426
http://www.eresult.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


eResult-Studie identifiziert Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Vermarktung von Smart-Home-Lösungen im Internet

(Hamburg/ Göttingen 11.07.2016)

Eine aktuelle eResult-Studie analysiert die User Journey von interessierten Smart-Home-Käufern. Dafür haben sich Richard Bretschneider und Dr. Rita Strebe , Consultants bei der eResult GmbH, in den potenziellen Kunden hineinversetzt und ihn auf seiner Reise hin zum Ziel - eine ideale Smart-Home-Lösung zu finden - begleitet.

Die Studienergebnisse zeigen, dass sich Händler oder Hersteller von Smart-Home-Anwendungen vorrangig an den drei zentralen Nutzerbedürfnissen Energiesparen, Sicherheit und Komfort bei der Website-Gestaltung orientieren müssen, wenn sie ihre Nutzer in der Recherchephase erreichen und positiven Einfluss auf deren Kaufentscheidung nehmen wollen. Weiterhin sind für die Erfolgreiche User Journey die Präsentation guter Anwendungsbeispiele sowie verständliche und einfache Produktbeschreibungen notwendig.

Der komplette Studienband "Smart Home = Smart Journey? Qualität von Vermarktungsstrategien im Web" ist kostenfrei verfügbar und steht zum Download bereit unter: http://www.eresult.de/downloads.html

User Experience beginnt vor dem Kauf von Smart-Home-Lösungen

Bequem auf der Couch liegen und die Heizungstemperatur nach oben oder unten regulieren? Während einer Zugfahrt mittels Smartphone-App kontrollieren, ob vor der Abreise die Kaffeemaschine und das Küchenlicht tatsächlich ausgeschaltet wurden? Diese Anwendungsszenarien wünschen sich immer mehr Hauseigentümer und Wohnungsbesitzer. Ebenso prognostiziert der Branchenverband BITKOM e.V. der Smart-Home-Branche deutlich wachsende Marktaussichten. Bereits 2018 soll die Anzahl der Smart-Home-Haushalte in Deutschland über einer Million liegen (BITKOM-Studie: Vor dem Boom - Marktaussichten für Smart Home).

Um dieses vielversprechende Marktpotenzial abzuschöpfen, müssen sich Anbieter von Smart-Home-Lösungen den Erwartungen und Wünschen der potenziellen Käufer stellen und bei ihrem Marktauftritt einbeziehen.

Der Verkaufserfolg beginnt hier bereits vor dem Kauf und der eigentlichen Nutzung, denn die Bedürfnisse der zukünftigen Smart-Home-Nutzer müssen bereits während ihrer Internetrecherche verstanden und befriedigt werden. Smart-Home-Anbieter legen auf ihren Webseiten den wesentlichen Grundstein dafür, welches Gefühl sie mit ihren Systemen zusammen verkaufen und für wie hochwertig und kompliziert diese empfunden werden", so Studienleiter Richard Bretschneider und Senior UX Consultant bei eResult.

Aktuelle eResult Studie liefert Bewertungsmaßstäbe

In der aktuellen eResult-Studie werden Websites der führenden Smart-Home-Anbieter in Deutschland analysiert. Neben Apple HomeKit, RWE SmartHome und Telekom Magenta SmartHome wurde die QIVICON-Webseite, eine von der Deutschen Telekom initiierte Smart-Home-Plattform, einem intensiven Website-Check durch die eResult-Experten unterzogen. Sie ermittelten die User Journey mittels der Persona-Methodik und analysierten die unterschiedlichen Websites auf Stärken und Schwächen aus der Nutzerperspektive.

Zu den Haupterkenntnissen zählen:

- Mehrwert der Smart-Home-Lösung muss unmittelbar auf der Startseite deutlich kommuniziert werden, anstelle einer starken Fokussierung auf technische Produktvorteile.

- Gute Anwendungsbeispiele veranschaulichen den Mehrwert für die Seitenbesucher und vereinfachen das komplexe Thema Smart Home. Beispielhafte kurze und prägnante Anwendungsszenarien sowie eine Beschreibung des Produktes sollten durch Videos, Animationen und Bilder unterstützt werden.

- Einfachheit sollte die Beschreibung des Produktes, der Komponenten und der Installation dominieren, um der Befürchtung der Komplexität entgegenzuwirken.

- Im Mittelpunkt jeder Website mit Smart Home-Lösungen sollte es stehen, dass die drei zentralen Nutzerbedürfnisse Energiesparen, Sicherheit und Komfort angesprochen und befriedigt werden, so dass bereits in der Online-Recherchephase, der zukünftige Kunde die gewünschten Informationen findet.

Der komplette Studienband "Smart Home = Smart Journey? Qualität von Vermarktungsstrategien im Web" ist kostenfrei verfügbar und steht zum Download bereit unter: http://www.eresult.de/downloads.html
eResult GmbH

Die eResult GmbH bietet seit 2000 maßgeschneiderte Beratungs- und Forschungsdienstleistungen im Bereich Usability, User Experience, Conversion Optimierung und Online-Marktforschung. Das 35 Mitarbeiter starke Beraterteam arbeitet für Unternehmen verschiedener Branchen (Handel, Finanzen & Versicherungen, Tourismus, Energie, Telekommunikation, Medien, Automobil, Pharma & Gesundheit, Non-Profit) und optimiert Online-Shops, Apps, responsive Designs und Steuerungssysteme für PKWs und Haushalte.
Als Full-Service User Experience-Agentur berät die eResult GmbH seine namenhaften Kunden im In- und Ausland entlang des gesamten Produktlebenszyklus - von der Anforderungsanalyse, Konzeption und dem Prototyping über die Evaluation und Optimierung bis hin zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle.
Neben dem Hauptsitz in Göttingen ist die eResult GmbH aktuell an fünf weiteren Standorten in Deutschland vertreten: Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart und München.

Internationales Netzwerk
Mithilfe eines internationalen Netzwerks an Partnern und der Mitgliedschaft bei ESOMAR (European Society for Opinion and Market Research) ist die eResult GmbH nicht nur auf den deutschsprachigen Markt beschränkt, sondern forscht und berät weltweit. www.esomar.org

Vom internationalen Zusammenschluss der Fachexperten für Usability und User Experience UXQB (International Usability and User Experience Qualification Board e.V.) wurde die eResult GmbH als qualifizierter Trainingsanbieter anerkannt und fördert aktiv die Qualifizierung und Standardisierung der Aus- und Weiterbildung. www.uxqb.org

Kontakt Presse
Thorsten Wilhelm
Telefon: 0171-40 96 589
Telefon: 0551-51 77 426
E-Mail: thorsten.wilhelm@eresult.de
Web: www.eresult.de

eResult GmbH -- Planckstr. 23 -- 37073 Göttingen
Standort Hamburg: Elbchaussee 13, 22765 Hamburg
Standort Frankfurt a. M.: Uhlandstraße 58, 60314 Frankfurt
Standort Köln: Hansaring 145-147, 50670 Köln
Standort Stuttgart: Uhlandstr. 16, 70182 Stuttgart
Standort München: Landshuter Allee 14, 80637 München

www.usabilityblog.de
Alles rund um das spannende Themengebiet Usability & User Experience.
eResult GmbH
Thorsten Wilhelm
Planckstr. 23
37073 Göttingen
0551-5177426
49 551 49569-330
http://www.eresult.de

Pressekontakt:
eresult GmbH
Thorsten Wilhelm
Planckstr. 23
37073 Göttingen
thorsten.wilhelm@eresult.de
0551-5177426
http://www.eresult.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Bedürfnisse von Smart-Home-Nutzern frühzeitig verstehen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Bedürfnisse von Smart-Home-Nutzern frühzeitig verstehen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland: Laut Merkel auch auf ungeregelten Brex ...

Deutschland: Laut Merkel auch auf ungeregelten Brex ...
EU-Parlament: Der Ball liegt nach dem Scheitern des ...

EU-Parlament: Der Ball liegt nach dem Scheitern des ...
Großbritannien: Brexit-Deal deutlich gescheitert - ...

Großbritannien: Brexit-Deal deutlich gescheitert -  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Komplexe und erklärungsbedürftige Produkte mit Pfiff präsentieren (prmaximus, 31.05.2021)
Hamburg im Mai 2021 - Das Angebot "Erklärvideo erstellen" von Scribble Video ist eine einfache Art komplexe Botschaften verständlich zu kommunizieren. In einem Scribble Video-Erklärfilm wird die Botschaft immer an die Zielgruppe angepasst und durch Storytelling untermalt. Erklärvideos sind besser als bloße Erklärtexte, denn Videos sprechen mehrere Sinne gleichzeitig anders als Texte an. Für die Augen bieten Erklärvideos bewegte Bilder und Grafiken, die je nach Thema, Zielgruppe und Intention in ...

 Effizientes Business Project Management für IT-Bedürfnisse von oneresource ag! (prmaximus, 16.03.2021)
Wil im März 2021 - Ohne Bremsspuren setzt die oneresource ag ihren Erfolgskurs fort und bringt mit ihren umsetzbaren Lösungsvorschlägen im Bereich Business Consulting ein aktuelles Angebot auf den Markt. oneresource ag hilft den Kunden, strategische Projekte zu priorisieren, sowie Projekterfolg und seinen grösstmöglichen Investitionsschutz sicherzustellen. Mehr über den Service "Business Project Management" finden Sie ab sofort im Internet unter:  XXL-Hundebetten für Hunde bis 100kg (PR-Gateway, 31.05.2020)
XXL-orthopädische Hundebetten für ein gesundes Liegen

Besonders große und schwere Hunde benötigen eine gesunde Liegefläche.

Sehr große Hunde haben eine Widerristhöhe ab 50cm und können bis 100 kg wiegen. Hierfür war es bisher sehr schwierig eine geeignete Unterlage zu finden, die nicht nach kurzer Zeit durchgelegen ist.

Nunmehr fertigt die Firma DoggyBed&CatBed spezielle orthopädische Hundebetten auch für sehr große Hunderassen wie z.B. für deutsche Doggen, Neufundländer, Be ...

 Corona-Hilfe: Über 400.000 Euro für Computer für bedürftige Schüler (PR-Gateway, 25.05.2020)
Stuttgart, 25. Mai 2020 - Die Vector Informatik GmbH, die Vector Stiftung und die Bauder Stiftung spenden gemeinsam für mobile Endgeräte, um bedürftigen Schülern in Corona-Zeiten das Lernen auf Distanz zu ermöglichen. Das Unternehmen Vector und die Vector Stiftung richteten eine Bedarfsabfrage an Gemeinschaftsschulen, Werkreal- und Realschulen in der Region Stuttgart. Über 40 Schulen in der Region Stuttgart erhalten insgesamt einen Betrag über 400.000 Euro für rund 1.000 Rechner für Schüler aus ...

 Kundenbedürfnisse im Vordergrund (PR-Gateway, 19.11.2019)
Neues Flaggschiff aus dem Hause Kramer beweist sich als Allrounder im HKL MIETPARK.

Rostock, 19. November 2019 - Ein leistungsstarker Allrounder ist seit einigen Wochen bei HKL zur Miete und zum Kauf erhältlich: Mit dem Kramer 8155 bietet HKL eine neue Größenklasse aus dem Kramer Radlader-Produktportfolio. In Rostock mietet die Groth & Co. Bauunternehmung GmbH (Groth) die Maschine aus dem nahe gelegenen HKL Center und setzt sie bei verschiedenen Projekten ein.

Kramer verspricht: " ...

 \'\'Wir richten uns konsequent an den Kundenbedürfnissen aus\'\' (PR-Gateway, 12.09.2019)
Lohnstrahler startet Umfrage in der Industrie - hohe Anwenderorientierung zahlt sich aus

"Wir richten uns konsequent an den Kundenbedürfnissen aus"

Lohnstrahler startet Umfrage in der Industrie - hohe Anwenderorientierung zahlt sich aus

HAGEN - Sept. 2019. "Wir richten uns konsequent an den Kundenbedürfnissen aus. Unser Ziel ist es, Produktionsprozesse unserer Partner zu vereinfachen und zu entlasten. Genau deshalb arbeiten sie mit einem Dienstleister zusammen", unterstrei ...

 DoggyBed - das exklusive GEL-Hundebett (PR-Gateway, 09.09.2019)
Exklusive GEL-Hundebetten für S-XXL Hunde

Die Firma DoggyBed&CatBed fertigt seit mehr als 12 Jahre Hundebetten aus Matratzenschäumen. Ähnlich wie bei den Schaumstoffmatratzen für Menschen kommen auch hier viskoelastische Schäume für alle Liegeflächen zum Einsatz.

GEL-Schaumstoff - das Wärmeverhalten

Eine wesentliche Neuentwicklung stellt die Verwendung von hochwertigen GEL-Schaumstoffen dar. Diese werden zusammen mit Kaltschäumen in den Liegeflächen verarbeitet.

Das ...

 Kundenbedürfnisse (PR-Gateway, 29.08.2019)
Jedes Unternehmen hat individuelle Bedürfnisse

In einem Business Center kommen häufig Firmen aus den unterschiedlichsten Bereichen unter einem Dach zusammen. Daher muss ein Business Center rundum gut aufgestellt sein, um den Bedürfnissen all seiner Kunden gerecht zu werden.

Jede Firma hat Grundbedürfnisse, wie z.B. schnelles Internet oder Tageslichtbüros, aber man kann auch noch weiter differenzieren. Daher werden in einem Business Center Kunden in verschiedene Segmente unterteilt ...

 Caritas sammelt: Fremde Währungen nach Urlaub für Bedürftige spenden (PR-Gateway, 16.08.2019)
Was tun, wenn nach einer Reise ausländische Münzen und Scheine übrig bleiben?

Stuttgart, 16. August - Die Caritas Rottenburg-Stuttgart sammelt in diesem Jahr erneut fremde Währungen, die nach der Urlaubsreise übrig geblieben sind, sowie altes und ungültiges Geld. Gesammelt werden die Münzen und Scheine in speziellen Caritas-Sammeldosen. "Das Geld kommt dann ohne Abzüge bedürftigen Menschen in unserer Region zugute", erklärt Caritasdirektor Pfarrer Oliver Merkelbach. "Bevor das Geld nach d ...

 Dr. Anemone Bippes: Grundrente ohne Bedürftigkeitsprüfung ist nicht sozial (PR-Gateway, 21.05.2019)
Als "sozial ungerecht" bezeichnet die Vorsitzende der Mittelstandsvereinigung Baden-Baden / Rastatt die Forderung der SPD nach einer Grundrente ohne Bedürftigkeitsprüfung. "Wer einmal genauer hinschaut wird feststellen, dass die von der SPD mit Nachdruck geforderte Grundrente eine Versicherungspflicht von 35 Jahren voraussetzt.

Von denjenigen, die so lange versichert waren, beziehen aber offenbar nur rund 1% ergänzende Leistungen der Sozialhilfe. Der Rest braucht die bedingungslose Grun ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Bedürfnisse von Smart-Home-Nutzern frühzeitig verstehen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Bedürfnisse von Smart-Home-Nutzern frühzeitig verstehen