News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Golding Capital Partners: Niedrigzinsumfeld lässt Investoren verstärkt auf Infrastrukturanlagen setzen

Veröffentlicht am Montag, dem 26. September 2016 @ 11:18:32 auf Deutsche-Politik-News.de

(434 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Infrastruktur-Beteiligungsprogramm von Golding Capital Partners erreicht bei First Closing 435 Millionen Euro

München, 26. September 2016 - Golding Capital Partners (GCP) hat für sein Infrastruktur-Beteiligungsprogramm Golding Infrastructure 2016 SCS SICAV zum First Closing bereits 435 Millionen Euro an Kapitalzusagen erhalten. Nach nur fünf Monaten hat GCP damit schon mehr als 70 % des Zielvolumens von 600 Millionen Euro erreicht. Die starke Nachfrage unterstreicht die Position von GCP als einer der führenden unabhängigen Anbieter von Infrastruktur-Investments in Europa. Über die drei Anlageklassen Private Equity, Private Debt und Infrastruktur hinweg verwaltet GCP mittlerweile deutlich über fünf Milliarden Euro (Assets under Management).

Das im März 2016 aufgelegte Infrastrukturprogramm von GCP verfolgt eine konservative Investmentstrategie mit der Ausrichtung auf frühe laufende Erträge bei einer attraktiven Gesamtportfoliorendite von 8 % p.a. Netto-IRR. Es sieht den Aufbau eines breit gestreuten Portfolios von rund 200 Infrastruktur-Projekten in den wesentlichen Infrastrukturmärkten in Europa und Nordamerika sowie in sämtlichen Sektoren wie Energie, Transport, Versorgung oder soziale Infrastruktur, wie Schulen oder Krankenhäuser, vor. Dafür sind Investitionen in rund 15 Infrastruktur-Fonds (Primaries und Secondaries) mit Fokus auf konservative Core- und Core-Plus-Investitionen und Brownfield-Projekte sowie selektive Co-Investments geplant. Vor allem Co-Investments bieten institutionellen Investoren einen hohen Mehrwert, weil sie eine gezielte geographische oder sektorale Fokussierung ermöglichen und einen schnellen Portfolioaufbau unterstützen. GCP hat den Portfolioaufbau mit den ersten Investitionen bereits begonnen und sieht weitere Investments noch in diesem Jahr vor.

75 % des Kapitals von bestehenden Investoren

Seit 2011 hat GCP im Infrastrukturbereich fünf Beteiligungsprogramme mit einem Gesamtvolumen von über zwei Milliarden Euro aufgelegt. Mit dem aktuellen Infrastruktur-Programm entwickelt GCP seinen erfolgreichen Vorgängerfonds zielgerichtet weiter. Dieser konnte schon zum finalen Zeichnungsschluss 2015 erste erfolgswirksame Erträge von über 3% des durchschnittlich gebundenen Kapitals an die Investoren ausschütten. Für das laufende Jahr 2016 sind Erträge von bis zu 5% prognostiziert. Als Beleg für die hohe Zufriedenheit der Investoren mit der Performance des Vorgängerfonds sieht man bei GCP deren Wiederanlagebereitschaft: Rund 75% an zugesagtem Kapital des aktuellen Infrastrukturprogramms stammt von Investoren, die bereits in den Vorgängerfonds investiert hatten. Insgesamt hat GCP von bislang 28 institutionellen Investoren aus Deutschland und dem europäischen Ausland Kapitalzusagen für das aktuelle Infrastrukturprogramm erhalten, darunter von Versicherungen, Versorgungseinrichtungen, Stiftungen sowie Banken und Sparkassen.

Niedrigzinsumfeld beflügelt Nachfrage institutioneller Investoren

Der globale Investitionsbedarf in Infrastruktur wächst: Allein für Deutschland müssten laut aktueller Studien etwa des McKinsey Global Institutes rund 160 Milliarden Euro mehr investiert werden als zurzeit geplant. Die globale Investitionslücke schätzen die Studienautoren auf bis zu 4,5 Billionen Euro. Zugleich steigt die Nachfrage nach sicheren und renditestarken Anlagemöglichkeiten seitens institutioneller Investoren. Diese setzen verstärkt auf Alternative Investments. "Die kontinuierlich expansive Geldpolitik der Notenbanken und das anhaltende Niedrigzinsumfeld beflügeln die Nachfrage institutioneller Investoren nach alternativen Anlageklassen wie Infrastruktur. Unser aktuelles Infrastruktur-Beteiligungsprogramm ist speziell auf die Bedürfnisse institutioneller Investoren abgestimmt. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit einem durchdachten Portfolioaufbau, bestehend aus ausschüttungsorientierten Core- und Core-Plus Investitionen sowie einer Beimischung von gewinnbringenden Value Add Projekten ein aus Risiko-Rendite-Gesichtspunkten attraktives Gesamtprogramm gestalten", erläutert GCP-Geschäftsführer Hubertus Theile-Ochel.

Vielzahl an Infrastrukturangeboten macht noch mehr Expertise erforderlich

Die Anzahl an Infrastrukturfonds, -anbietern und -beteiligungsformen hat gerade in den letzten Jahren stark zugenommen. Mittlerweile agieren weltweit über 500 Fonds- und Spezialanbieter, die für den Aufbau eines diversifizierten Infrastruktur-Portfolios zur Verfügung stehen. Für Investoren wird es damit schwieriger, diejenigen Partner zu identifizieren, die ihrerseits erfolgversprechende Anlagestrategien verfolgen. "Vor diesem Hintergrund erhöhter Wettbewerbsintensität müssen auch Infrastrukturfonds vermehrt komplexe Transaktionen tätigen und dabei Projektrisiken richtig einschätzen, um die von Investoren gewünschten Renditen und Ausschüttungsniveaus zu erreichen. Deal-Sourcing wird für sie immer mehr zum bestimmenden Thema. Nur erfahrene Teams ermöglichen einen verantwortungsvollen Umgang mit der Komplexität und erzielen eine attraktive risikoadäquate Rendite", erklärt Dr. Matthias Reicherter, Head of Infrastructure bei GCP. Um auch weiterhin die von Investoren gewünschten Ziele zu erreichen, konzentriert sich das Infrastruktur-Team von GCP auf spezialisierte Fondsmanager mit differenzierter Strategie, fundierter Marktkenntnis und gewachsenem Netzwerk, die in der Lage sind, komplexe Transaktionen durchzuführen und damit auch in einem verstärkten Wettbewerbsumfeld attraktive Deals zu identifizieren.

"Das aktuelle Umfeld erfordert viel Know-How und einen starken Marktzugang. Trotz des scharfen Wettbewerbs und des riesigen Investitionsvolumens, das sich weltweit in den Kapitalmärkten sammelt, konnte GCP attraktive Investitionen sicherstellen - sowohl Primaries als auch komplex strukturierte Secondaries sowie Co-Investments. Damit ist es gelungen, seit Jahresbeginn schon rund 700 Millionen Euro über alle Anlageklassen zu investieren", kommentiert Jeremy Golding, Gründer und Geschäftsführer von GCP.

Substanzielle Wachstumsinvestments bei GCP

Die steigende Nachfrage nach seinen Anlageprogrammen spürt GCP über alle drei Geschäftsbereiche hinweg. Für das Gesamtjahr rechnet man mit neuen Mittelzusagen in Höhe von insgesamt einer Milliarde Euro - erneut ein Rekord für GCP. Das von GCP in Private-Equity-, Private-Debt- und Infrastruktur-Programmen verwaltete Kapital beläuft sich mittlerweile auf deutlich über fünf Milliarden Euro. Um der steigenden Nachfrage zu entsprechen, plant GCP, substanziell in weiteres Wachstum zu investieren. Vor allem die Bereiche Investmentmanagement, Strukturierung und Back-Office will GCP weiterhin stark ausbauen und in eigene Ressourcen investieren, um auch künftig eine größere und stetig wachsende Zahl an Investitionsmöglichkeiten qualitativ, kompetent und effizient zu prüfen und umzusetzen.
Über Golding Capital Partners

Die Golding Capital Partners GmbH ist einer der führenden unabhängigen Asset Manager für Private Equity, Private Debt und Infrastruktur in Europa. Mit einem Team von 70 Mitarbeitern an den Standorten München, Luxemburg und New York unterstützt Golding Capital Partners institutionelle Investoren beim Aufbau ihrer Anlagestrategie und verwaltet ein Vermögen von über fünf Milliarden Euro. Zu den rund 130 institutionellen Investoren zählen Versicherungen, Versorgungseinrichtungen, Stiftungen sowie Banken, vor allem Sparkassen und Genossenschaftsbanken.
Golding Capital Partners
Wiebke Kuhne
Möhlstraße 7
81675 München
+49 89 419 997-0
+49 89 419 997-50
www.goldingcapital.com

Pressekontakt:
IRA WÜLFING KOMMUNIKATION GmbH
Dr. Reinhard Saller
Ohmstraße 1
80802 München
reinhard.saller@wuelfing-kommunikation.de
089 - 200030 ? 30
www.wuelfing-kommunikation.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Infrastruktur-Beteiligungsprogramm von Golding Capital Partners erreicht bei First Closing 435 Millionen Euro

München, 26. September 2016 - Golding Capital Partners (GCP) hat für sein Infrastruktur-Beteiligungsprogramm Golding Infrastructure 2016 SCS SICAV zum First Closing bereits 435 Millionen Euro an Kapitalzusagen erhalten. Nach nur fünf Monaten hat GCP damit schon mehr als 70 % des Zielvolumens von 600 Millionen Euro erreicht. Die starke Nachfrage unterstreicht die Position von GCP als einer der führenden unabhängigen Anbieter von Infrastruktur-Investments in Europa. Über die drei Anlageklassen Private Equity, Private Debt und Infrastruktur hinweg verwaltet GCP mittlerweile deutlich über fünf Milliarden Euro (Assets under Management).

Das im März 2016 aufgelegte Infrastrukturprogramm von GCP verfolgt eine konservative Investmentstrategie mit der Ausrichtung auf frühe laufende Erträge bei einer attraktiven Gesamtportfoliorendite von 8 % p.a. Netto-IRR. Es sieht den Aufbau eines breit gestreuten Portfolios von rund 200 Infrastruktur-Projekten in den wesentlichen Infrastrukturmärkten in Europa und Nordamerika sowie in sämtlichen Sektoren wie Energie, Transport, Versorgung oder soziale Infrastruktur, wie Schulen oder Krankenhäuser, vor. Dafür sind Investitionen in rund 15 Infrastruktur-Fonds (Primaries und Secondaries) mit Fokus auf konservative Core- und Core-Plus-Investitionen und Brownfield-Projekte sowie selektive Co-Investments geplant. Vor allem Co-Investments bieten institutionellen Investoren einen hohen Mehrwert, weil sie eine gezielte geographische oder sektorale Fokussierung ermöglichen und einen schnellen Portfolioaufbau unterstützen. GCP hat den Portfolioaufbau mit den ersten Investitionen bereits begonnen und sieht weitere Investments noch in diesem Jahr vor.

75 % des Kapitals von bestehenden Investoren

Seit 2011 hat GCP im Infrastrukturbereich fünf Beteiligungsprogramme mit einem Gesamtvolumen von über zwei Milliarden Euro aufgelegt. Mit dem aktuellen Infrastruktur-Programm entwickelt GCP seinen erfolgreichen Vorgängerfonds zielgerichtet weiter. Dieser konnte schon zum finalen Zeichnungsschluss 2015 erste erfolgswirksame Erträge von über 3% des durchschnittlich gebundenen Kapitals an die Investoren ausschütten. Für das laufende Jahr 2016 sind Erträge von bis zu 5% prognostiziert. Als Beleg für die hohe Zufriedenheit der Investoren mit der Performance des Vorgängerfonds sieht man bei GCP deren Wiederanlagebereitschaft: Rund 75% an zugesagtem Kapital des aktuellen Infrastrukturprogramms stammt von Investoren, die bereits in den Vorgängerfonds investiert hatten. Insgesamt hat GCP von bislang 28 institutionellen Investoren aus Deutschland und dem europäischen Ausland Kapitalzusagen für das aktuelle Infrastrukturprogramm erhalten, darunter von Versicherungen, Versorgungseinrichtungen, Stiftungen sowie Banken und Sparkassen.

Niedrigzinsumfeld beflügelt Nachfrage institutioneller Investoren

Der globale Investitionsbedarf in Infrastruktur wächst: Allein für Deutschland müssten laut aktueller Studien etwa des McKinsey Global Institutes rund 160 Milliarden Euro mehr investiert werden als zurzeit geplant. Die globale Investitionslücke schätzen die Studienautoren auf bis zu 4,5 Billionen Euro. Zugleich steigt die Nachfrage nach sicheren und renditestarken Anlagemöglichkeiten seitens institutioneller Investoren. Diese setzen verstärkt auf Alternative Investments. "Die kontinuierlich expansive Geldpolitik der Notenbanken und das anhaltende Niedrigzinsumfeld beflügeln die Nachfrage institutioneller Investoren nach alternativen Anlageklassen wie Infrastruktur. Unser aktuelles Infrastruktur-Beteiligungsprogramm ist speziell auf die Bedürfnisse institutioneller Investoren abgestimmt. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit einem durchdachten Portfolioaufbau, bestehend aus ausschüttungsorientierten Core- und Core-Plus Investitionen sowie einer Beimischung von gewinnbringenden Value Add Projekten ein aus Risiko-Rendite-Gesichtspunkten attraktives Gesamtprogramm gestalten", erläutert GCP-Geschäftsführer Hubertus Theile-Ochel.

Vielzahl an Infrastrukturangeboten macht noch mehr Expertise erforderlich

Die Anzahl an Infrastrukturfonds, -anbietern und -beteiligungsformen hat gerade in den letzten Jahren stark zugenommen. Mittlerweile agieren weltweit über 500 Fonds- und Spezialanbieter, die für den Aufbau eines diversifizierten Infrastruktur-Portfolios zur Verfügung stehen. Für Investoren wird es damit schwieriger, diejenigen Partner zu identifizieren, die ihrerseits erfolgversprechende Anlagestrategien verfolgen. "Vor diesem Hintergrund erhöhter Wettbewerbsintensität müssen auch Infrastrukturfonds vermehrt komplexe Transaktionen tätigen und dabei Projektrisiken richtig einschätzen, um die von Investoren gewünschten Renditen und Ausschüttungsniveaus zu erreichen. Deal-Sourcing wird für sie immer mehr zum bestimmenden Thema. Nur erfahrene Teams ermöglichen einen verantwortungsvollen Umgang mit der Komplexität und erzielen eine attraktive risikoadäquate Rendite", erklärt Dr. Matthias Reicherter, Head of Infrastructure bei GCP. Um auch weiterhin die von Investoren gewünschten Ziele zu erreichen, konzentriert sich das Infrastruktur-Team von GCP auf spezialisierte Fondsmanager mit differenzierter Strategie, fundierter Marktkenntnis und gewachsenem Netzwerk, die in der Lage sind, komplexe Transaktionen durchzuführen und damit auch in einem verstärkten Wettbewerbsumfeld attraktive Deals zu identifizieren.

"Das aktuelle Umfeld erfordert viel Know-How und einen starken Marktzugang. Trotz des scharfen Wettbewerbs und des riesigen Investitionsvolumens, das sich weltweit in den Kapitalmärkten sammelt, konnte GCP attraktive Investitionen sicherstellen - sowohl Primaries als auch komplex strukturierte Secondaries sowie Co-Investments. Damit ist es gelungen, seit Jahresbeginn schon rund 700 Millionen Euro über alle Anlageklassen zu investieren", kommentiert Jeremy Golding, Gründer und Geschäftsführer von GCP.

Substanzielle Wachstumsinvestments bei GCP

Die steigende Nachfrage nach seinen Anlageprogrammen spürt GCP über alle drei Geschäftsbereiche hinweg. Für das Gesamtjahr rechnet man mit neuen Mittelzusagen in Höhe von insgesamt einer Milliarde Euro - erneut ein Rekord für GCP. Das von GCP in Private-Equity-, Private-Debt- und Infrastruktur-Programmen verwaltete Kapital beläuft sich mittlerweile auf deutlich über fünf Milliarden Euro. Um der steigenden Nachfrage zu entsprechen, plant GCP, substanziell in weiteres Wachstum zu investieren. Vor allem die Bereiche Investmentmanagement, Strukturierung und Back-Office will GCP weiterhin stark ausbauen und in eigene Ressourcen investieren, um auch künftig eine größere und stetig wachsende Zahl an Investitionsmöglichkeiten qualitativ, kompetent und effizient zu prüfen und umzusetzen.
Über Golding Capital Partners

Die Golding Capital Partners GmbH ist einer der führenden unabhängigen Asset Manager für Private Equity, Private Debt und Infrastruktur in Europa. Mit einem Team von 70 Mitarbeitern an den Standorten München, Luxemburg und New York unterstützt Golding Capital Partners institutionelle Investoren beim Aufbau ihrer Anlagestrategie und verwaltet ein Vermögen von über fünf Milliarden Euro. Zu den rund 130 institutionellen Investoren zählen Versicherungen, Versorgungseinrichtungen, Stiftungen sowie Banken, vor allem Sparkassen und Genossenschaftsbanken.
Golding Capital Partners
Wiebke Kuhne
Möhlstraße 7
81675 München
+49 89 419 997-0
+49 89 419 997-50
www.goldingcapital.com

Pressekontakt:
IRA WÜLFING KOMMUNIKATION GmbH
Dr. Reinhard Saller
Ohmstraße 1
80802 München
reinhard.saller@wuelfing-kommunikation.de
089 - 200030 ? 30
www.wuelfing-kommunikation.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Golding Capital Partners: Niedrigzinsumfeld lässt Investoren verstärkt auf Infrastrukturanlagen setzen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Golding Capital Partners: Niedrigzinsumfeld lässt Investoren verstärkt auf Infrastrukturanlagen setzen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kovac geht, Bobic sauer: Sät Bayern Zwietracht bei ...

Kovac geht, Bobic sauer: Sät Bayern Zwietracht bei  ...
Niederlande: \"Singende Straße\" nervt Anwohner - A ...

Niederlande: \
Amurfluss in China: Spektakuläre Eissprengung

Amurfluss in China: Spektakuläre Eissprengung

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Isis-Heiligtum-Roemerpassage-in-Mainz-201 ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 The Glenlivet 12 years old The Glenlivet 12 years old ist ein Single Malt. Er hat eine helle und lebendige goldene Farbe. Die Nase erspäht die Aromen des Sommers, eine Wiese voll tropischer Früchte, insbesonde ... (dietrich david, 28.5.2013)

 Hecht-Caviar \"DOVGAN\" Sein kleines, goldgelbes Korn hat einen sehr lieblichen, arttypischen Geschmack. Er kommt dem Stör-Kaviar geschmacklich auffallend nahe. Meine Empfehlung: Minitoasts o ... (dietrich david, 02.12.2012)

 Oper: Wagner´s Das Rheingold - MET Live - 09.10.2010 CineStar Hamburg Wagner´s Das Rheingold - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - Bryn Terfel mit seinem Wotan-Debut, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 01.11.2010)

 Konzert: Tina Turner 31.01.2008 Color Line Arena Hamburg! Die Plätze waren sehr gut: 5. Reihe von unten rechts zur Bühne - also ziemlich nah! Das Konzert war große Klasse - Tina war in Hochform (69 Jahre!) - tanzte und sang wie in alten Zeiten - u ... (Harald, 05.2.2009)

 Schultenbräu Pilsener Da liegen bei meinem Supermarkt um die Ecke manchmal so Sonderangebote in den Regalen. Und neulich hatten sie Schultenbräu Pilsener. Nie gehört und goldfarbene Dose. Laut Aufdruck ... (Felix Heldrt, 31.5.2016)

 Tsinggtao seit 1903 Es ist ja schon viel erzählt worden über die angeblich älteste deutsche Brauerei in China. Beim Discounter, die Stiftung, gibt es diese Woche welches. Laut Rücketikett Zutaten: Was ... (Joachim Käbsch, 02.7.2015)

 Zlatopramen Pilsener Eigentlich wollte ich mir ein neues Bügeleisen kaufen. Ich hatte in der Werbung von Thomas Philipps eines entdeckt. Doch beim Rundgang sehe Zlatopramen 6x 1,5 Liter zu 6,98€ Einzelpreis ... (Knut Schränker, 04.3.2015)

 Red Horse Beer EXTRA STRONG – Philippinen Man sollte zum Bierkauf öfters mal bei Außenseitern vorbei schauen. Mein Lieblingsvietnamese hat inzwischen ein Bierangebot, da können sich etablierte Getränkehändler eine Scheibe absch ... (Victor Schrader, 23.8.2014)

 Goldener Reiter – Bergquellbrauerei Löbau Das dieses Bier aus der Bergquellbrauerei Löbau kommt habe ich erst nach dem Trinken gelesen. Ich sah das Etikett, darauf ist der Goldene Reiter abgebildet, Kurfürst August für Nichtken ... (Erwin Hofreiter, 04.5.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Süß, salzig und vor allem gesund: Pink Lady-Äpfel und Grüner Spargel verleihen Risotto ganz neue Seiten (PR-Gateway, 03.05.2024)


Spargelrisotto kennen viele, aber noch leckerer wird das Ganze mit ein, zwei Pink Lady-Äpfeln. Ihre knackige, süße Frische ist eine Traum-Kombi mit dem Shooting Star am deutschen Gemüse-Himmel: grüner Spargel. Im neuen Pink Lady-Rezept ist alles drin, was gesund hält - und fantastisch schmeckt. Einfach mal ausprobieren!



Pink Lady® ist einer der beliebtesten Äpfel Deutschlands, in diesem außergewöhnlichen Rezept für Risotto trifft er auf eines der beliebtesten Gemüs ...

 Firmengruppe von Sebastian Pobot übernimmt WinterZeit AUDIOBOOKS (PR-Gateway, 02.05.2024)
Die Silberscore Beteiligungsgesellschaft sichert sich die Verwertung eines großen Pakets an Audioproduktionen und weitet das Geschäft auf Bücher und E-Books aus.

Insgesamt sind es weit über 1.000 Hörspiele, Bücher und Hörbücher, die ins Portfolio des Münchner Unternehmers Sebastian Pobot wechseln, der unter anderem das Verlagsgeschäft der Traditionsmarke Maritim betreibt und damit den größten unabhängigen Hörspielkatalog deutlich ausbaut. Die Audioproduktionen stammen von WinterZeit A ...

 Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, 02.05.2024)
Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.

Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.



Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, 02.05.2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, 02.05.2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, 29.04.2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Whe (PR-Gateway, 29.04.2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Golding Capital Partners: Niedrigzinsumfeld lässt Investoren verstärkt auf Infrastrukturanlagen setzen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Golding Capital Partners: Niedrigzinsumfeld lässt Investoren verstärkt auf Infrastrukturanlagen setzen