News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Durex: Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben.

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. November 2010 @ 10:28:44 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(385 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Medienmitteilung
November 2010

Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben.

Pratteln/Zürich – Schweizer Jugendliche schätzen sich selber als aufgeklärt ein. Trotzdem glauben über 20%, dass sie sich auf der Toilette mit einer Geschlechtskrankheit anstecken können. Durex, der weltweit grösste Kondomhersteller und Experte im Bereich sexuellen Wohlbefindens, veröffentlicht heute seinen Face of Global Sex Report 2010. Dafür hat Durex über 15000 europäische Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren über ihr Wissen in Sachen Safer Sex und Geschlechtskrankheiten befragt. Die Schweizer Jugendlichen sind auf dem Thema europaweit nach den Österreichern am fittesten.

Der heute von Durex veröffentlichte Face of Global Sex Report 2010 bietet einen einzigartigen Einblick in den sexuellen Wissensstand und dessen Einfluss auf die sexuelle Gesundheit junger Europäer. Hierfür hat Durex über 15000 Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren in 15 europäischen Ländern befragt, davon alleine über 1200 in der Schweiz. Die Ergebnisse zeigen, dass Schweizer Jugendliche ein umfangreicheres Wissen benötigen und auch wünschen, um ihre Gesundheit optimal zu schützen, obschon sie nach den Österreichern im europäischen Vergleich am besten abschneiden. Schlusslichter bilden die befragten Jugendlichen aus Ungarn und der Türkei.

Wissenslücke im Bereich sexuell übertragbarer Geschlechtskrankheiten

Allgemein besteht in Europa eine erhebliche Wissenslücke im Zusammenhang mit sexuell übertragbaren Infektionen wie HIV/AIDS oder Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, Gonorrhoe (Tripper) und Chlamydien, die sich derzeit auch hierzulande wieder im Vormarsch befinden, wie auch die aktuellen Zahlen vom Bundesamt für Gesundheit belegen. In der Schweiz sind über 52% der befragten Jugendlichen der Meinung, für sie bestehe kaum oder gar kein Risiko, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken. In Spanien und Polen rangiert diese Zahl bei bedenklichen 85%. Erstaunlicherweise glaubt knapp jeder fünfte Schweizer Jugendliche, dass man sich auf der Toilette mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann.

Bei neuen Partnern setzen Schweizer Jugendliche auf Verhütung

Auch wenn die Schweizer sich sicher fühlen, sind sie dennoch vorsichtig, wenn sie das erste Mal mit einem neuen Partner Sex haben. Während in der Schweiz 1.4% angeben, beim ersten Mal kein Kondom zu benutzen, sind es in der Türkei ganze 14.4%. Zudem fällt es den Schweizern und Deutschen am leichtesten, über Kondome zu sprechen: Über 70% bekunden damit keine Probleme. Entsprechend hat die Mehrheit auch keine Mühe, Kondome zu kaufen.

Nach wie vor ungenügende sexuelle Aufklärung

Die Schweizer Jugendlichen empfinden, dass sie nicht umfassend genug über Sex Bescheid wissen, auch wenn sie mit durchschnittlich knapp 12 Jahren im europäischen Vergleich sehr früh aufgeklärt werden. Bei den Italienern ist dies in der Regel erst nach dem 15. Lebensjahr der Fall. Über die Hälfte der befragten Schweizer vertritt die Meinung, dass das Lehrpersonal nicht ausreichend ausgebildet ist, um sexuelle Aufklärung zu leisten.

Frauen sind besser informiert als Männer, Westeuropäer besser als Osteuropäer

Gemäss den Ergebnissen von Durex liegt in einigen Ländern eindeutig Nachholbedarf vor: So sind zum Beispiel viele Jugendliche in Deutschland (17.2%), Italien (20.9%) und in der Türkei (27.1%) der Ansicht, dass eine Frau bei ihrem ersten Mal nicht schwanger werden kann. Der Durex Face of Global Sex Report 2010 belegt, dass Jugendliche aus West-Europäischen Ländern ein umfangreicheres Wissen besitzen als ihre Altersgenossen in Ost-Europäischen Ländern, wobei Mädchen allgemein besser informiert sind als Knaben. „Die tieferen Resultate der männlichen Studienteilnehmer sind durchaus besorgniserregend“, sagt Simone Wunderlin, Schweizer Durex-Verantwortliche. Wenn die Gesundheit der nächsten Generation bewahrt werden soll, muss dieser Umstand so schnell wie möglich behoben werden. „Wir von Durex hoffen, dass die Resultate unserer Untersuchung helfen werden, Ausbildner und Entscheidungsträger zu informieren, wie Jugendliche mit dem Thema Sex anzugehen sind. Aufklärung über HIV/AIDS ist auch heute noch sehr wichtig und nötig. Dabei darf jedoch nicht vergessen werden, dass Kondome auch vor ungewollten Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten schützen sollen.“

Der Face of Global Sex Report 2010 von Durex kann in elektronischer oder gedruckter Form bei Florian Engi, fe@oppenheim-partner.ch bestellt werden.

Unternehmensportrait SSL International plc
Durex ist die weltweit führende Kondommarke mit über 80 Jahren Qualitätserfahrung. SSL International plc ist 1999 durch die Fusion aus der Seton Scholl Healthcare plc und der London International Group plc entstanden. Der Firmensitz befindet sich in London (UK), das Unternehmen ist weltweit in 35 Ländern mit Niederlassungen vertreten. SSL Produkte werden in über 100 Ländern vertrieben. Der Umsatzschwerpunkt liegt in Europa (72%); 18% aus dem amerikanischen Raum und ca. 10% aus Ostasien. Derzeit beschäftigt SSL mehr als 5’300 Mitarbeiter weltweit mit zahlreichen Produktionsstätten in UK, Russland, Indien, Thailand und China. SSL ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Consumer Healthcare mit zahlreichen Premium-Marken. Zu den SSL Marken gehören u.a. Durex, Scholl Fusspflegeprodukte und Scholl Schuhe, ProSport und K.Laus sowie seit 2009 in der Schweiz die Kondommarke Crest.

SSL Healthcare Schweiz AG
SSL Healthcare Schweiz hat ihren Sitz in Pratteln/BL und beschäftigt derzeit 43 Mitarbeiter.
Sie betreut und vertreibt in der Schweiz Durex Kondome und Gleitgel, Crest Kondome, Scholl Footcare, Scholl Footware, Scholl ProSport und K.Laus. Die Produktegruppe Scholl Fusspflege ist Markführerin in der Schweiz.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Simone Wunderlin
SSL Healthcare Schweiz AG
Rheinstrasse 81
4133 Pratteln
T: 061 716 90 37
E: simone.wunderlin@ssl-international.com

oder:

Florian Engi
Oppenheim & Partner GmbH (Pressestelle)
Stockerstrasse 32
8002 Zürich
T: +41 78 601 84 40
E: fe@oppenheim-partner.ch

(Interessante Indien News, Infos & Tipps @ Indien-News.de.)


Medienmitteilung
November 2010

Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben.

Pratteln/Zürich – Schweizer Jugendliche schätzen sich selber als aufgeklärt ein. Trotzdem glauben über 20%, dass sie sich auf der Toilette mit einer Geschlechtskrankheit anstecken können. Durex, der weltweit grösste Kondomhersteller und Experte im Bereich sexuellen Wohlbefindens, veröffentlicht heute seinen Face of Global Sex Report 2010. Dafür hat Durex über 15000 europäische Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren über ihr Wissen in Sachen Safer Sex und Geschlechtskrankheiten befragt. Die Schweizer Jugendlichen sind auf dem Thema europaweit nach den Österreichern am fittesten.

Der heute von Durex veröffentlichte Face of Global Sex Report 2010 bietet einen einzigartigen Einblick in den sexuellen Wissensstand und dessen Einfluss auf die sexuelle Gesundheit junger Europäer. Hierfür hat Durex über 15000 Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren in 15 europäischen Ländern befragt, davon alleine über 1200 in der Schweiz. Die Ergebnisse zeigen, dass Schweizer Jugendliche ein umfangreicheres Wissen benötigen und auch wünschen, um ihre Gesundheit optimal zu schützen, obschon sie nach den Österreichern im europäischen Vergleich am besten abschneiden. Schlusslichter bilden die befragten Jugendlichen aus Ungarn und der Türkei.

Wissenslücke im Bereich sexuell übertragbarer Geschlechtskrankheiten

Allgemein besteht in Europa eine erhebliche Wissenslücke im Zusammenhang mit sexuell übertragbaren Infektionen wie HIV/AIDS oder Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, Gonorrhoe (Tripper) und Chlamydien, die sich derzeit auch hierzulande wieder im Vormarsch befinden, wie auch die aktuellen Zahlen vom Bundesamt für Gesundheit belegen. In der Schweiz sind über 52% der befragten Jugendlichen der Meinung, für sie bestehe kaum oder gar kein Risiko, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken. In Spanien und Polen rangiert diese Zahl bei bedenklichen 85%. Erstaunlicherweise glaubt knapp jeder fünfte Schweizer Jugendliche, dass man sich auf der Toilette mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann.

Bei neuen Partnern setzen Schweizer Jugendliche auf Verhütung

Auch wenn die Schweizer sich sicher fühlen, sind sie dennoch vorsichtig, wenn sie das erste Mal mit einem neuen Partner Sex haben. Während in der Schweiz 1.4% angeben, beim ersten Mal kein Kondom zu benutzen, sind es in der Türkei ganze 14.4%. Zudem fällt es den Schweizern und Deutschen am leichtesten, über Kondome zu sprechen: Über 70% bekunden damit keine Probleme. Entsprechend hat die Mehrheit auch keine Mühe, Kondome zu kaufen.

Nach wie vor ungenügende sexuelle Aufklärung

Die Schweizer Jugendlichen empfinden, dass sie nicht umfassend genug über Sex Bescheid wissen, auch wenn sie mit durchschnittlich knapp 12 Jahren im europäischen Vergleich sehr früh aufgeklärt werden. Bei den Italienern ist dies in der Regel erst nach dem 15. Lebensjahr der Fall. Über die Hälfte der befragten Schweizer vertritt die Meinung, dass das Lehrpersonal nicht ausreichend ausgebildet ist, um sexuelle Aufklärung zu leisten.

Frauen sind besser informiert als Männer, Westeuropäer besser als Osteuropäer

Gemäss den Ergebnissen von Durex liegt in einigen Ländern eindeutig Nachholbedarf vor: So sind zum Beispiel viele Jugendliche in Deutschland (17.2%), Italien (20.9%) und in der Türkei (27.1%) der Ansicht, dass eine Frau bei ihrem ersten Mal nicht schwanger werden kann. Der Durex Face of Global Sex Report 2010 belegt, dass Jugendliche aus West-Europäischen Ländern ein umfangreicheres Wissen besitzen als ihre Altersgenossen in Ost-Europäischen Ländern, wobei Mädchen allgemein besser informiert sind als Knaben. „Die tieferen Resultate der männlichen Studienteilnehmer sind durchaus besorgniserregend“, sagt Simone Wunderlin, Schweizer Durex-Verantwortliche. Wenn die Gesundheit der nächsten Generation bewahrt werden soll, muss dieser Umstand so schnell wie möglich behoben werden. „Wir von Durex hoffen, dass die Resultate unserer Untersuchung helfen werden, Ausbildner und Entscheidungsträger zu informieren, wie Jugendliche mit dem Thema Sex anzugehen sind. Aufklärung über HIV/AIDS ist auch heute noch sehr wichtig und nötig. Dabei darf jedoch nicht vergessen werden, dass Kondome auch vor ungewollten Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten schützen sollen.“

Der Face of Global Sex Report 2010 von Durex kann in elektronischer oder gedruckter Form bei Florian Engi, fe@oppenheim-partner.ch bestellt werden.

Unternehmensportrait SSL International plc
Durex ist die weltweit führende Kondommarke mit über 80 Jahren Qualitätserfahrung. SSL International plc ist 1999 durch die Fusion aus der Seton Scholl Healthcare plc und der London International Group plc entstanden. Der Firmensitz befindet sich in London (UK), das Unternehmen ist weltweit in 35 Ländern mit Niederlassungen vertreten. SSL Produkte werden in über 100 Ländern vertrieben. Der Umsatzschwerpunkt liegt in Europa (72%); 18% aus dem amerikanischen Raum und ca. 10% aus Ostasien. Derzeit beschäftigt SSL mehr als 5’300 Mitarbeiter weltweit mit zahlreichen Produktionsstätten in UK, Russland, Indien, Thailand und China. SSL ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Consumer Healthcare mit zahlreichen Premium-Marken. Zu den SSL Marken gehören u.a. Durex, Scholl Fusspflegeprodukte und Scholl Schuhe, ProSport und K.Laus sowie seit 2009 in der Schweiz die Kondommarke Crest.

SSL Healthcare Schweiz AG
SSL Healthcare Schweiz hat ihren Sitz in Pratteln/BL und beschäftigt derzeit 43 Mitarbeiter.
Sie betreut und vertreibt in der Schweiz Durex Kondome und Gleitgel, Crest Kondome, Scholl Footcare, Scholl Footware, Scholl ProSport und K.Laus. Die Produktegruppe Scholl Fusspflege ist Markführerin in der Schweiz.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Simone Wunderlin
SSL Healthcare Schweiz AG
Rheinstrasse 81
4133 Pratteln
T: 061 716 90 37
E: simone.wunderlin@ssl-international.com

oder:

Florian Engi
Oppenheim & Partner GmbH (Pressestelle)
Stockerstrasse 32
8002 Zürich
T: +41 78 601 84 40
E: fe@oppenheim-partner.ch

(Interessante Indien News, Infos & Tipps @ Indien-News.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Durex: Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (florianengi) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Durex: Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Messerangriff in Paris: Ermittler gehen Terrorverda ...

Messerangriff in Paris: Ermittler gehen Terrorverda ...
Nordkorea schließt bis 25. Mai das Atomtestgelände

Nordkorea schließt bis 25. Mai das Atomtestgelände
Katalonien: Wieder scheitert das Parlament an der W ...

Katalonien: Wieder scheitert das Parlament an der W ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Sowjetisches-Ehrenmal-BerlinTreptow-2013- ...

Berlin-Liebknecht-Luxemburg-Demo-160110-D ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Schnellere Angriffspfadanalysen und Handlungsempfehlungen: Tenable erweitert generative KI-Funktionen (PR-Gateway, 21.03.2024)
Erweiterungen der Tenable One Plattform ermöglichen es Kunden, KI-Engine direkt zu befragen und Risiken schnell zu adressieren

COLUMBIA, Md. (19. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, kündigt innovative Erweiterungen für ExposureAI, die generativen KI-Funktionen und -Services innerhalb der  Autogas und Leasing: Eine unterschätzte Mobilitätsoption (Deutsche-Politik-News, 23.11.2022)
Die Plattform ADAC Fahrzeugwelt nimmt die Autogas Pkw (LPG-Liquified Petroleum Gas) Jogger, Duster, Sandero und Sandero Stepway von Dacia in ihr Leasingportfolio auf (Eco-G-Modelle).

Der Jogger bietet als Siebensitzer viel Platz und Nutzwert. Als Mix zwischen Kombi und Van ist er vor allem für Familien geeignet. Der Dacia Sandero hat einen der größten Innenräume seiner Klasse.

Der Dacia Sandero Stepway zeigt erhöhte Bodenfreiheit und eine modulare Dachreling. Flexib ...

 Wissenschaftlich bewiesen: Die BEMER Magnetfeldtherapie kann Pferden helfen (prmaximus, 26.10.2021)
Die BEMER Int. AG ist ein international agierendes Unternehmen innerhalb der Gesundheitsbranche mit Sitz in Liechtenstein. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erforschung und Entwicklung von High Tech-Lösungen zur physikalischen Magnetfeldtherapie von Mikrozirkulationsstörungen. Die Behandlungsgeräte sind so konzipiert, dass sie täglich im professionellen wie auch im privaten Bereich eingesetzt werden können.

Nach welchem Prinzip arbeitet die BEMER Magnetfeldtherapie für Pferde?

 AWS macht Syntax zum \'\'SAP Competency Partner\'\' (prmaximus, 15.07.2021)
Weinheim, 15. Juli 2021 ---- Syntax, führender ERP- und Managed Cloud Provider, hat von Amazon Webservice (AWS) den Status eines "SAP Competency Partner" erhalten. Damit unterstreicht AWS das überdurchschnittliche technische Know-how und die praktische Umsetzungskompetenz von Syntax rund um den Betrieb von SAP in der AWS Cloud. Best Practices zur Optimierung der Cloud-M ...

 Optimierungspotenzial der eigenen IT Abteilung überprüfen (prmaximus, 26.02.2021)
Wil im Februar 2021 - oneresource ag läutet mit ihrer Philosophie die Zukunft im Bereich Business Consulting ein. Durch die Anwendung von zahlreichen erprobten Tools, Methoden und Prozeduren erreicht oneresource ag für ihre Kunden so die bestmögliche Nutzung bestehender IT-Komponenten. Der neue Service SAP Cost Benchmark zeigt den Kunden auf, wo sie mit ihren IT-Gesamtkosten im Vergleich mit ähnlichen Organisationen stehen. Mehr über den neue Service SAP Cost Benchmark finden Sie ab sofort im ...

 Natürliche Schmerzlinderung bei Arthrose (PR-Gateway, 31.08.2020)
Naturheilkündliche Behandlung ohne Operation

Arthrose natürlich behandeln und Schmerzen lindern

Sivash-Heilerde-Packungen lindern Schmerzen bei Arthrose, reduzieren Schwellungen und machen oft eine Operation nicht mehr so dringend nötig.

Kann die Peloidtherapie, also die Behandlung mit dem Schlamm (Meeresschlick) bei Arthrose wirklich helfen? Viele Menschen glauben nicht wirklich daran. Und so mehr sind sie dann überrascht, wenn nach der Behandlung eine deutliche Linderung ...

 Die Seele des Unternehmens: Corporate Identity (PR-Gateway, 25.05.2020)
Was ist die Seele des Unternehmens - Corporate Identity



Übersetzt bedeutet Corporate Identity (CI) Unternehmensidentität, doch dabei geht es um mehr als um das bloße Selbstbild eines Unternehmens. Entgegen der geläufigen Meinung steht die CI nicht nur für das Kommunikationskonzept. Vielmehr verbergen sich hinter der CI sämtliche strategische Maßnahmen, die zum erwünschtem und von außen empfundenen Selbstbild beitragen. Eine stimmige Corporate Identity transportiert die Werte u ...

 Mainframe goes Digital (PR-Gateway, 17.04.2020)
Mit den Mainframe in die Digitalisierung

Eschborn, den 17.04.2020

Die Corona-Krise machte deutlich: Deutschland ist mit seinen Digitalisierungsprojekten noch hinter den Erwartungen der Kunden zurück.

Digitalisierung ist eher Langstrecke als Sprint! Noch existieren zu viele Prozesse, die eine Humaninteraktion benötigen und bei denen die notwendigen Informationen und Daten zur Abwicklung dieser Prozesse nicht in der gewünschten Tiefe vorliegen.

Gängige Frontends, die ...

 Asahi Kasei Completes Acquisition of Veloxis Pharmaceuticals Inc. (PR-Gateway, 17.03.2020)
Düsseldorf, March 17, 2020 - Asahi Kasei Corporation has completed its acquisition of US-based pharmaceutical company Veloxis Pharmaceuticals Inc. on March 3, 2020 (CET).

Veloxis Pharmaceuticals A/S, based in Denmark, has been established in June 2002 and is a specialty pharmaceutical company, which is focused on the development, manufacturing and sale of immunosuppressive drugs that are used during and after transplant surgery of organs. This includes ENVARSUS XR - an immunosuppressant ...

 Parasoft schließt sich Functional Safety Partnership Program von ARM an (PR-Gateway, 28.10.2019)
Unterstützung der ARM-Kunden bei Konformität und Behebung von Security-Schwachstellen

Parasoft, führender Anbieter im Bereich des automatisierten Softwaretests, ist dem Functional Safety Partnership Program von ARM beigetreten. Diese Initiative umfasst Functional-Safety-Partner mit der passenden Erfahrung und Expertise in den Bereichen Softwarequalität und funktionale Sicherheit. Die Mitwirkung in diesem Functional-Safety-Programm ist die logische Fortsetzung der bereits mehr als zehn Ja ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Durex: Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben.

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Durex: Let’s talk about Sex – was Schweizer Jugendliche über Sex wissen oder zu wissen glauben.