News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand?

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 09. März 2017 @ 16:12:05 auf Deutsche-Politik-News.de

(395 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Vertrauensbonus durch Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand? Vor allem kleine und Unternehmen des Mittelstands stehen bei der Konzeption einer Vertriebs- und Marketingstrategie vor dieser Frage. Nicht ganz unbegründet. Werbung bleibt aufgrund ihrer Penetranz häufig besser im Gedächtnis als Öffentlichkeitsarbeit. Sie besitzt allerdings auch eine wesentlich geringere Wirksamkeit und einen höheren Kostenfaktor.

Öffentlichkeitsarbeit hingegen wird oft als Fortsetzung der Werbung gesehen. Eine falsche Annahme, denn PR zielt vor allem auf den Aufbau und die Stärkung von Beziehungen zwischen Unternehmen und ihrer Zielgruppe ab. Sie findet - genau wie Werbung - online und offline statt. Im Gegensatz zur Werbung ist Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen des Mittelstands aber kostengünstiger und damit interessanter als Werbung.

Saupe Public Relations unterstützt Sie bei Ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Mit den Instrumenten der On- und Offline-PR stärken wir Ihre Kundenbeziehungen und bauen das Vertrauen in Ihr Unternehmen auf.

Werbung - hoher Kostenfaktor bei geringer Glaubwürdigkeit

Unternehmen des Mittelstands sind auf kostengünstige Kundenakquise und Kundenbindung angewiesen. Die Kosten für eine klassische Werbung sind im Budget oft nicht enthalten. Wer in einer überregionalen Tageszeitung wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung eine große Anzeige schalten möchte, muss mit Kosten in Höhe von 41.820 Euro rechnen. Selbst in einer Anzeigenzeitung schlägt eine Anzeige mit knapp 6.000 Euro zu Buche. Namhafte Publikumszeitschriften wie der "Stern" verlangen pro Seite die stolze Summe von knapp 60.000 Euro - Summen, die Unternehmen des Mittelstands nicht tragen können.

Dem gegenüber steht die mangelnde Akzeptanz von Werbung bei der Bevölkerung. Durch den permanenten Einfluss von visuellen und akustischen Reizen nimmt das Hirn aufgrund der Reizüberflutung die Botschaft nicht mehr auf. Sie wird als störend empfunden und abgelehnt.

Letztendlich verfolgt Werbung einen anderen Zweck als Öffentlichkeitsarbeit. Sie dient zum Verkauf von Produkten und Dienstleistungen und ist nur kurzfristig angelegt - im Gegensatz zur Öffentlichkeitsarbeit.

Öffentlichkeitsarbeit - kostengünstige "Werbung" für den Mittelstand

Öffentlichkeitsarbeit zielt nicht auf den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen ab. Sie dient der Förderung der öffentlichen Akzeptanz und der Vertrauensförderung zum Kunden bzw. der Bevölkerung und wirkt langfristig. Nach wie vor sind bei 65 % aller Deutschen die Medien glaubwürdig, d. h. sie sind eher gewillt, Inhalten der Printmedien eher zu glauben als Werbung. Aus diesem Grund ist Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen des Mittelstands wesentlich wirkungsvoller als Werbung.

Auch die Kosten spielen keine unerhebliche Rolle. Mit einem guten Presseverteiler und hervorragenden Pressekontakten liegen die Kosten für Öffentlichkeitsarbeit um ein Vielfaches niedriger als bei der Werbung. Zumeist handelt es sich hierbei lediglich um die Honorare bzw. die Leistungen externer Agenturen.

Als erfahrene Public Relations Agentur für Online- und Offline-PR ist Saupe Public Relations Ihr Partner in der Öffentlichkeitsarbeit. Mit der Erfahrung von 30 Jahren begleiten wir große Unternehmen und Unternehmen des Mittelstands bei ihrer PR. Vertrauen auch Sie uns und bauen Sie auf unsere Kompetenz.

Fazit: Wer langfristig das Vertrauen seiner Kunden aufbauen und neue Kunden gewinnen möchte, sollte das Instrument der Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Vor allem Unternehmen des Mittelstands erhalten mit PR eine kostengünstige "Werbung" für Ihr Unternehmen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Rufen Sie uns unter der Rufnummer 089 - 70 074 621 oder 07351 - 18 97 10 an oder schreiben Sie einfach eine Mail an info@saupe-communications.de. Wir freuen uns auf Sie.
Als Public-Relations Agentur mit hohem Verständnis für technische Hintergründe und Zusammenhänge bieten wir viel Projekt-Erfahrung in der Realisierung von PR-Projekten im Bereich Invesitionsgüter. Wir wissen, wie man technische Themen erfolgreich in Pressearbeit umsetzt. Wir kennen die Vertriebsstrukturen mittelständischer Unternehmen und beherrschend die Kunst der Zielgruppenansprache im B2B-Umfeld. Unser Team versteht es, Ihnen die Sichtweisen von Medienvertretern transparent zu vermitteln und bringt die Erkenntnisse aus diesen Begegnungen in die Zusammenarbeit mit Ihnen ein. Wir sind die Experten im B2B Marketing, Public Relations und Online-Marketing.
Saupe Communication GmbH
Michael Saupe
Industriestraße 36-38
88441 Mittelbiberach
07351-1897-0

http://www.public-relations-content-agentur.de

Pressekontakt:
Diana Kossack
Diana Kossack
Oberer Erlenberg 21
94169 Thurmansbang
kossack@saupe-communication.de
08504/9220287
http://textphilosophen.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vertrauensbonus durch Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand? Vor allem kleine und Unternehmen des Mittelstands stehen bei der Konzeption einer Vertriebs- und Marketingstrategie vor dieser Frage. Nicht ganz unbegründet. Werbung bleibt aufgrund ihrer Penetranz häufig besser im Gedächtnis als Öffentlichkeitsarbeit. Sie besitzt allerdings auch eine wesentlich geringere Wirksamkeit und einen höheren Kostenfaktor.

Öffentlichkeitsarbeit hingegen wird oft als Fortsetzung der Werbung gesehen. Eine falsche Annahme, denn PR zielt vor allem auf den Aufbau und die Stärkung von Beziehungen zwischen Unternehmen und ihrer Zielgruppe ab. Sie findet - genau wie Werbung - online und offline statt. Im Gegensatz zur Werbung ist Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen des Mittelstands aber kostengünstiger und damit interessanter als Werbung.

Saupe Public Relations unterstützt Sie bei Ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Mit den Instrumenten der On- und Offline-PR stärken wir Ihre Kundenbeziehungen und bauen das Vertrauen in Ihr Unternehmen auf.

Werbung - hoher Kostenfaktor bei geringer Glaubwürdigkeit

Unternehmen des Mittelstands sind auf kostengünstige Kundenakquise und Kundenbindung angewiesen. Die Kosten für eine klassische Werbung sind im Budget oft nicht enthalten. Wer in einer überregionalen Tageszeitung wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung eine große Anzeige schalten möchte, muss mit Kosten in Höhe von 41.820 Euro rechnen. Selbst in einer Anzeigenzeitung schlägt eine Anzeige mit knapp 6.000 Euro zu Buche. Namhafte Publikumszeitschriften wie der "Stern" verlangen pro Seite die stolze Summe von knapp 60.000 Euro - Summen, die Unternehmen des Mittelstands nicht tragen können.

Dem gegenüber steht die mangelnde Akzeptanz von Werbung bei der Bevölkerung. Durch den permanenten Einfluss von visuellen und akustischen Reizen nimmt das Hirn aufgrund der Reizüberflutung die Botschaft nicht mehr auf. Sie wird als störend empfunden und abgelehnt.

Letztendlich verfolgt Werbung einen anderen Zweck als Öffentlichkeitsarbeit. Sie dient zum Verkauf von Produkten und Dienstleistungen und ist nur kurzfristig angelegt - im Gegensatz zur Öffentlichkeitsarbeit.

Öffentlichkeitsarbeit - kostengünstige "Werbung" für den Mittelstand

Öffentlichkeitsarbeit zielt nicht auf den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen ab. Sie dient der Förderung der öffentlichen Akzeptanz und der Vertrauensförderung zum Kunden bzw. der Bevölkerung und wirkt langfristig. Nach wie vor sind bei 65 % aller Deutschen die Medien glaubwürdig, d. h. sie sind eher gewillt, Inhalten der Printmedien eher zu glauben als Werbung. Aus diesem Grund ist Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen des Mittelstands wesentlich wirkungsvoller als Werbung.

Auch die Kosten spielen keine unerhebliche Rolle. Mit einem guten Presseverteiler und hervorragenden Pressekontakten liegen die Kosten für Öffentlichkeitsarbeit um ein Vielfaches niedriger als bei der Werbung. Zumeist handelt es sich hierbei lediglich um die Honorare bzw. die Leistungen externer Agenturen.

Als erfahrene Public Relations Agentur für Online- und Offline-PR ist Saupe Public Relations Ihr Partner in der Öffentlichkeitsarbeit. Mit der Erfahrung von 30 Jahren begleiten wir große Unternehmen und Unternehmen des Mittelstands bei ihrer PR. Vertrauen auch Sie uns und bauen Sie auf unsere Kompetenz.

Fazit: Wer langfristig das Vertrauen seiner Kunden aufbauen und neue Kunden gewinnen möchte, sollte das Instrument der Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Vor allem Unternehmen des Mittelstands erhalten mit PR eine kostengünstige "Werbung" für Ihr Unternehmen.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Rufen Sie uns unter der Rufnummer 089 - 70 074 621 oder 07351 - 18 97 10 an oder schreiben Sie einfach eine Mail an info@saupe-communications.de. Wir freuen uns auf Sie.
Als Public-Relations Agentur mit hohem Verständnis für technische Hintergründe und Zusammenhänge bieten wir viel Projekt-Erfahrung in der Realisierung von PR-Projekten im Bereich Invesitionsgüter. Wir wissen, wie man technische Themen erfolgreich in Pressearbeit umsetzt. Wir kennen die Vertriebsstrukturen mittelständischer Unternehmen und beherrschend die Kunst der Zielgruppenansprache im B2B-Umfeld. Unser Team versteht es, Ihnen die Sichtweisen von Medienvertretern transparent zu vermitteln und bringt die Erkenntnisse aus diesen Begegnungen in die Zusammenarbeit mit Ihnen ein. Wir sind die Experten im B2B Marketing, Public Relations und Online-Marketing.
Saupe Communication GmbH
Michael Saupe
Industriestraße 36-38
88441 Mittelbiberach
07351-1897-0

http://www.public-relations-content-agentur.de

Pressekontakt:
Diana Kossack
Diana Kossack
Oberer Erlenberg 21
94169 Thurmansbang
kossack@saupe-communication.de
08504/9220287
http://textphilosophen.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes E350d: Auf E-Klassenfahrt mit Alex Bloch - ...

Mercedes E350d: Auf E-Klassenfahrt mit Alex Bloch - ...
Mercedes Maybach Pullman: Sternenkreuzer XXL - NEWS ...

Mercedes Maybach Pullman: Sternenkreuzer XXL - NEWS ...
Audi R8 RWS mit Qualm-Garantie: Wer will da noch Qu ...

Audi R8 RWS mit Qualm-Garantie: Wer will da noch Qu ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Nandus-Mecklenburg-150418-DSC_0050.JPG

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Blinis Gut, man kann sie selber machen und manche schwören auch auf selbst gemachte. Aber wenn man jemanden überraschen oder beeindrucken will braucht man sie sofort zur Hand. ... (Lara Antipova, 06.4.2021)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Martin Teichmann, 30.3.2020)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Ron Santero – Rum Da gibt es ein oder zweimal im Jahr bei Feinkost-Albrecht diesen Ron Mulata, einen Spitzenrum aus Kuba. Und als ich in der Werbung las Ron Santero 3 Jahre alt dachte ich ein vergleichba ... (Peter Stahl, 18.10.2014)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Grünteepulver Eigentlich wollte ich im Asialaden nur Zutaten für ein Essen holen, doch beim suchen in den Regalen entdeckte ich Matcha-Grünteepulver. Da ich schon einiges davon gehört habe dachte ich ... (dietrich david, 15.9.2013)

 Hecht-Caviar \"DOVGAN\" Sein kleines, goldgelbes Korn hat einen sehr lieblichen, arttypischen Geschmack. Er kommt dem Stör-Kaviar geschmacklich auffallend nahe. Meine Empfehlung: Minitoasts o ... (dietrich david, 02.12.2012)

 Schöfferhofer KAKTUSFEIGE HEFEWEIZEN-MIX 2,5 % - sehr wohlschmeckend - ein Spitzen-Biermix! (KlausP, 11.3.2012)

 Schöfferhofer GRAPEFRUIT HEFEWEIZEN-MIX 2,5 % - leicht, spritzig, fruchtig, sehr lecker - auch für den Nicht-Fan von Hefeweizen! (Harald, 25.10.2010)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zahnärzte aus Hamburg Wandsbek erklären Veneers-Mythen und Fakten: Wahrheit über Komfort und Haltbarkeit (PR-Gateway, 30.05.2024)
Für die Zahnärzte in Hamburg Wandsbek steht fest: Veneers haben sich als beliebte Behandlung etabliert

Die Zahnärzte aus Hamburg Wandsbek verfügen über umfangreiches Fachwissen und langjährige Erfahrung mit Veneers. Sie erklären, dass moderne Veneers bei sachgemäßer Pflege und regelmäßigen Kontrollen eine langfristige Lösung darstellen können. Entgegen dem weit verbreiteten Glauben, dass Veneers unbequem oder schädlich für ...

 So kommen Sie besser durch Hitzeperioden (PR-Gateway, 30.05.2024)
VERBRAUCHER INITIATIVE mit Tipps zum Hitzeaktionstag am 5. Juni

Berlin, 30. Mai 2024. Sommerliche Hitzewellen nehmen zu und halten länger an. Sie sind mit Belastungen für Gesundheit und Wohlbefinden verbunden, besonders für ältere Menschen. Welche Maßnahmen Linderung bringen können, hat die VERBRAUCHER INITIATIVE anlässlich des Hitzeaktionstages auf www.verbraucher60plus.de zusammengestellt.



"Sperren Sie die Hitze aus Ihrer Wohnung aus. Verdunkeln Sie dazu Fenster ...

 Strategieberatung OMMAX plant über 100 Neueinstellungen (PR-Gateway, 29.05.2024)
Attraktives Arbeitsumfeld: Digitale Innovation trifft auf vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und gelebte Diversität

München, 29. Mai 2024 - OMMAX, eine der führenden europäischen Strategieberatungen für digitale Innovation, plant in den kommenden Monaten umfangreiche Neueinstellungen. Insbesondere an den Standorten in Deutschland, aber auch international, sollen über 100 neue Stellen geschaffen werden.



Der Bedarf an digitaler Expertise wächst kontinuierlich - auc ...

 Risikoanalyse mit GROWTH Investing Aktienanalyse-Software (PR-Gateway, 29.05.2024)
Einblicke in die finanzielle Gesundheit und Renditeaussichten von Unternehmen durch gezielte Kennzahlenbewertung.

Die Aktienanalyse-Software von GROWTH Investing revolutioniert die Art und Weise, wie Investoren die finanzielle Gesundheit und das Potenzial von Unternehmen bewerten. Als eine der tragenden Säule der Software fungiert eine umfassende Risikoanalyse, die eine ausgeklügelte Kombination relevanter Kennzahlen verwendet, um fundierte und risikoarme Anlageentscheidungen zu ermög ...

 Hinter verschlossenen Türen - Die dunkle Realität von Stalking und Betrugsdelikten (PR-Gateway, 29.05.2024)
Der schmale Grat zwischen Obsession und Kriminalität

Eine wachsende Bedrohung: Stalking in der digitalen Ära



In einer Welt, die von ständiger Vernetzung und digitaler Kommunikation geprägt ist, hat sich auch die Häufigkeit diverser Verbrechen verändert. Stalking, einst vielleicht als Randerscheinung betrachtet, hat in seiner Häufigkeit und Intensität deutlich zugenommen. Durch die Möglichkeiten des Internets und sozialer Medien ist es für Täter einfacher geworden, i ...

 Roch Fautch und Santiago Ribeiro in den USA (PR-Gateway, 29.05.2024)
Roch Fautch und Santiago Ribeiro mit Ausstellungen in den USA

Die Künstler Santiago Ribeiro und Roch Fautch organisieren hier in den USA einige Ausstellungen, eine in der Roch-Galerie in Spokane, Washington, im Westen des Landes [die Galerie ist eine Partnerschaft im Besitz von John und Kathy Thamm], die dauern wird Die Reise findet von August bis Ende September 2024 statt, dann fahren wir im Februar 2025 nach Bisbee, Arizona, wenn die Touristensaison beginnt.



An d ...

 Zum Welttag der Ozeane (PR-Gateway, 29.05.2024)
Rätsel Plastikmüll: Was sich im Wasser wirklich tut

Mit ihrem Aktionstag am 8. Juni wollen die Vereinten Nationen auf die Bedeutung der Meere und ihren Schutz hinweisen. Ein zentraler Aspekt: Kunststoffabfälle. Sie sind da, aber wie viel genau? Neue Untersuchungen zeigen, dass weniger Plastik ins Meer gelangen könnte als gedacht. Außerdem wurden Bakterien entdeckt, die das Plastik fressen. Und es gibt sogar einen Hairoboter, der auf den Müll losgeht.



Ozeane sind sch ...

 Gebäudereinigung Jauch - der Experte für Gebäudereinigung in St. Georgen und Umgebung (PR-Gateway, 29.05.2024)


Die Firma Jauch, ansässig in St. Georgen im Schwarzwald, bietet seit über 15 Jahren hochwertige Reinigungsdienste für gewerbliche und private Kunden. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Glasreinigung, Unterhaltsreinigung, Industriereinigung sowie spezialisierte Services wie Bauendreinigung, Hausmeistertätigkeiten, Gartenpflege und Entrümpelung.



Umfassende Reinigungsdienstleistungen



Der professionelle Reinigungsdienst reinigt Glasflächen sowie ver ...

 Aus BVSExpert wird die Goldpfad GmbH (PR-Gateway, 29.05.2024)


Neuer Name, neuer Fokus, neue Unternehmensidentität



Seit der Gründung im Jahr 2018 hat sich die FondsFair Consulting and Assets GmbH - bekannt unter den Marken BVSExpert und Fondsanlage.de - ständig weiterentwickelt. Immer im Mittelpunkt der Unternehmerberatung: die individuellen Bedürfnisse und der Erfolg ihrer Kundinnen und Kunden. Nun hat sich das Unternehmen selbst neu erfunden und geht einen weiteren bedeutenden Schritt: Aus der FondsFair Consulting and Assets ...

 Wo lohnt sich ein Balkonkraftwerk in Deutschland? (PR-Gateway, 29.05.2024)
Eine GeoMap-Analyse für 2023

Mini-Solaranlagen, auch als Balkonkraftwerke bekannt, erleben in Deutschland einen Boom. Seit Mitte Mai 2024 sind die Konditionen für den Betrieb solcher Anlagen durch das Solarpaket I der Bundesregierung noch attraktiver und einfacher geworden. Doch wo lohnt sich die Installation eines Balkonkraftwerks in Deutschland am meisten? In diesem Kontext untersucht die aktuelle G ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Öffentlichkeitsarbeit oder Werbung - was bringt mehr Erfolg im Mittelstand?