Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Bannons Abgang dürfte auch der Anfang von Trumps Ende sein:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. August 2017 @ 15:01:56 auf Deutsche-Politik-News.de

(90 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Zu Stephen Bannons Abgang:

Bielefeld (ots) - Jetzt musste also auch Stephen Bannon abdanken.

Der nun ehemalige Chefstratege mit gewaltigem Rechtsdrall galt als einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf.

Seit dem vergangenen Wochenende ist er nur noch ein weiterer Strich auf einer mittlerweile beeindruckend langen Abschussliste des Mannes, der das Oval Office zur politischen Drehtür macht: eintreten, eine Runde mitlaufen und zur gleichen Seite wieder raus.

Und noch ist Trumps Stabschef John Kelly wohl nicht fertig mit der personellen Umstrukturierung.

Zwar werden sich immer Kandidaten finden, die Trump auf freigewordene Stühle wuchten kann. Aber letztlich lichten sich die Reihen um den US-Präsidenten. Und niemand kann ernsthaft glauben, dass er sich als einsamer Wolf bis zum Ende der Wahlperiode 2020 durchbeißen wird.

Bannons Abgang dürfte auch der Anfang von Trumps Ende sein. Selbst sein ehemaliger Ghostwriter Tony Schwartz ist davon überzeugt, dass der 45. Präsident der Vereinigte Staaten spätestens Ende des Jahres die Waffen streckt.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261

Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema USA gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema USA kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema USA gibt es hier.)

(Videos zum Thema USA finden sich hier.)

(Eine Themenseite USA gibt es hier.)

Rausschmiss von Stephen Bannon: "Ich glaube nicht, dass jetzt Ruhe einkehrt"
(Youtube-Video, spiegeltv, Standard-YouTube-Lizenz, 21.08.2017):

"Stephen Bannon galt als engster Berater von Donald Trump - nun verlässt der Rechtspopulist das Weiße Haus.

Was sind die Gründe? SPIEGEL-ONLINE-Korrespondent Roland Nelles berichtet aus Washington."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66306/3713588, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Leonard Cohen: Suzanne - the song was about encounterin ...

Leonard Cohen: Suzanne - the song was about encounterin ...
Leonard Cohen: I'm Your Man

Leonard Cohen: I'm Your Man
Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)

Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-160710-DSC_81 ...
Humboldtforum-Berlin-150621-DSC_0153.JPG
Deutschland-Unter-den-Linden-Berlin-2013- ...

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kirche, Papst und Klimawandel (Pater_Lingen, 20.09.2017)
Jorge Bergoglio, als sog. "Papst Franziskus I." das sichtbare Oberhaupt der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2), hat diejenigen, die nicht an den Klimawandel glauben, öffentlich massiv verurteilt: »man müsse schon "dumm" und "stur" sein, um den Klimawandel zu leugnen" (Radio Vatikan, 11.09.2017). Cf. merkur.de, 11.09.2017: »Ihm komme ein Satz aus dem Alten Testament in den Sinn, in dem der Mensch als "dumm", "stur" und "blind" beschrieben werde, sagte Franziskus.« Jorge schwärmt ...

 OVH: Partnerschaft mit VMware bietet sichere und leistungsstarke Cloud Lösungen in Europa (PR-Gateway, 13.09.2017)
OVH, ein internationaler Hyperscale Cloud Anbieter, wird vom 11.-14. September als Global Diamond Sponsor an VMworld® 2017 Europe teilnehmen.

Als langjähriger VMware Cloud Provider Partner mit mehr als 200.000 VMs tausender Kunden der SDDC Private Cloud wurde OVH von VMware in den letzten sechs Jahren fünf Mal als Service Provider of the Year ausgezeichnet und liefert nach VMware Cloud Verified zertifizierte Dienstleistungen.

Die Part ...

 Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen! (PressePortal.de, 22.08.2017)
Zu Stephen Bannons Abgang:

Bielefeld (ots) - Jetzt musste also auch Stephen Bannon abdanken.

Der nun ehemalige Chefstratege mit gewaltigem Rechtsdrall galt als einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf.

Seit dem vergangenen Wochenende ist er nur noch ein weiterer Strich auf einer mittlerweile beeindruckend langen Abschussliste des Mannes, d ...

 »Demütigende Hinrichtung« Scaramucci gefeuert und die ganze Welt lästert (fernsehkritik, 02.08.2017)
Warum Trump ihn fallen ließ -

Nach der Entlassung von Anthony Scaramucci als Kommunikationschef des weißen Hauses fällt die ganze Welt über den Mann her. Die Reaktionen sind streckenweise vernichtend, aber auch Mitleid ist dabei.

"Trump zu vertrauen, ihm beizustehen, war wohl der größte Fehler", schreibt beispielsweise William D. Cohan von "Vanity Fair". Andere werten den Rauswurf als erste Amtshandlung von Ex-General John Kelly, der mitteilte, das Weiße Haus fortan ...

 Carsten Lexa übernimmt Vorsitz im Lenkungsausschuss G20 YEA (PR-Gateway, 27.06.2017)
Der neue Sprecher für 500.000 junge Unternehmer weltweit kommt aus Würzburg. Rechtsanwalt Carsten Lexa übernimmt Vorsitz im Lenkungsausschuss der G20-Jungunternehmerallianz.

Der Würzburger Wirtschaftsanwalt Carsten Lexa ist neuer Vorsitzender des Lenkungsausschusses der G20-Jungunternehmerallianz (G20 Young Entrepreneurs´ Alliance, G20 YEA). Sein Schwerpunkt wird auf dem Führen von Gespräche mit Politikern und Interessensvertretern der Wirtschaft liegen, bei denen er die Bedeutung von jun ...

 Die heutigen Elektroautos lösen keine Umweltprobleme, es muss eine technische Revolution her! (PR-Gateway, 08.06.2017)
Ansätze hierzu finden wir bereits in der Geschichte.

Das heutige TESLA-Auto (bei der heutigen Marke Tesla) hat mit dem genialen Erfinder von damals Nikola Tesla nichts zu tun, hier geht es nur um einen Produzenten von Elektroautos im bekannten Sinne, ein Hersteller für Fahrzeuge mit Batterien, welche auf herkömmliche Weise mit elektrischen Strom aufgeladen werden müssen.

Nikola Tesla seinerzeit hat sein Auto mit Raumenergie/Neutrinoenergie (Tesla-Konverter) angetrieben. Leider ...

 James Simons auf Platz 1 im Rich List Ranking der bestverdienenden Hedgefonds-Manager der Welt von Institutional Investors Alpha (PR-Gateway, 16.05.2017)
Der Gründer von Renaissance Technologies hat 2016 laut Alphas jährlich erscheinendem Ranking der bestverdienenden Hedgefonds-Manager 1,6 Milliarden US-Dollar verdient

(Mynewsdesk) NEW YORK, NY, USA -- (Marketwired) -- 05/16/17 -- James Simons, Gründer und Vorsitzender von Renaissance Technologies, belegt die Spitzenposition in der 16. Ausgabe der Rich List, das jährlich erscheinende Ranking der bestverdienenden Hedgefonds-Manager der Welt von Institutional Investors Alpha.




 Neue Stephen King-Filme: Erobert der Großmeister des Horrors 2017 die Leinwand zurück? (PR-Gateway, 16.05.2017)
Die Horrorklinik stellt die Trailer der neuesten King-Verfilmungen auf den Prüfstand

Wer hatte noch nie einen Roman von Stephen King in der Hand oder wenigstens die Verfilmung gesehen? Ob man daran Gefallen gefunden hat oder nicht: Es lässt sich nicht bestreiten, dass der US-amerikanische Autor aus dem Bundesstaat Maine ein echtes Phänomen ist. King hat mittlerweile 54 Bücher und etwa 200 Kurzgeschichten veröffentlicht, von denen er insgesamt 350 Millionen Exemplare abgesetzt hat. Und sch ...

 WISDOM Together Konferenz mit ex-Google Manager A. Tolle (PR-Gateway, 10.05.2017)
Alfred Tolle: Vom Google-Manager zum Anwalt für gesellschaftlichen Wandel

Am 13. und 14. Juni 2017 findet die erste Konferenz von "Wisdom Together" in Deutschland statt. Unter dem Motto "Intuition und Kreativität für Business, Gesellschaft und Leben" kommen hochrangige Sprecher wie der Google Brand Evangelist Gopi Kallayil und Nipun Mehta, ehemaliges Mitglied im Beraterstab von Barack Obama, in die Alte Kongresshalle in München. Die Konferenz möchte Menschen ermutigen, ihr eigenes Potenzi ...

 Jumio gibt mit neuem Geschäftsbereich und Rekordergebnissen im 1. Quartal das Markttempo vor (PR-Gateway, 26.04.2017)
Netverify Trusted Identity as a Service liefert Erfolge bei den Grundpfeilern der Identitätsprüfung

(Mynewsdesk) PALO ALTO, KALIFORNIEN, USA, und LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH -- (Marketwired) -- 04/26/17 -- Jumio, der Erfinder von Netverify(R) Trusted Identity as a Service (TIaaS), gibt ein weiteres bedeutsames Quartal bekannt: Das erste Quartal 2017 ergab 47 Prozent Wachstum bei den jährlich wiederkehrenden Umsätzen (Annual Recurring Revenue, ARR) im Jahresvergleich. Jumios Netto-Neuw ...

 M3AAWG veröffentlicht neue Publikationen zur Passwortsicherheit, Multifaktor-Authentifizierung, Verschlüsselung und DDoS-Schutz und gibt die Führungs- und Ausschutzvorsitzenden 2017 bekannt (PR-Gateway, 07.04.2017)
(Mynewsdesk) SAN FRANCISCO, Kalifornien, USA -- (Marketwired) -- 04/07/17 -- Als Reaktion auf derzeitige DDoS-Bedrohungen und die IoT-Sicherheit (Internet of Things), hat die Messaging, Malware und Mobile Anti-Abuse Working Group fünf neue Publikationen zu Best-Practice-Maßnahmen veröffentlicht und neue Sonderausschüsse gegründet, um Ansätze zur Cybersicherheit zum Schutz der Endverbraucher zu entwickeln. Die Organisation hat auch die diesjährigen Führungs- und Ausschussvorsitzenden bekannt gege ...

 Physik leicht gemacht mit Wissenschaftler Dr. Sascha Ott (PR-Gateway, 07.03.2017)
Wissenschaft humorvoll und verständlich erleben

Rechnungen, Zahlen und Formel - Physik besteht aus vielen Komponenten die für die meisten Menschen etwas völlig unverständliches an sich haben und an ein ungeliebtes Schulfach erinnern. Der 5 Sterne Comedy Redner und Physiker Dr. Sascha Ott ist in der Welt der Physik zuhause und we ...

 Graham Chipchase ist neuer CEO von Brambles (PR-Gateway, 06.03.2017)
Ehemaliger CEO Tom Gorman steht Brambles bis Ende Juni beratend zur Seite

Köln, 6. März 2017 - Brambles, ein führendes Unternehmen im Bereich Logistiklösungen und Mutterkonzern von CHEP, hat mit Wirkung zum 1. März 2017 Graham Chipchase zum neuen CEO berufen. Chipchase übernimmt die Geschäftsführung von seinem Vorgänger Tom Gorman, der bis zu seinem Rückzug aus dem Unternehmen am 30. Juni 2017 beratend tätig sein wird. Seit Januar 2017 als designierter CEO bei Brambles unter Vertrag, arbe ...

 Stephen Bannon, Chefstratege im Weißen Haus, hat klar die drei Ziele von US-Präsident Donald Trump benannt: Die nationale Sicherheit, der wirtschaftliche Nationalismus und der Rückbau des Staates! (PressePortal.de, 25.02.2017)
Stephen Bannon zu den Zielen von US-Präsident Donald Trump:

Frankfurt (ots) - Man muss Stephen Bannon danken. Der Chefstratege im Weißen Haus hat klar die drei Ziele von US-Präsident Donald Trump benannt.

Es sind die nationale Sicherheit, der wirtschaftliche Nationalismus und der Rückbau des Staates.

Der Rechtsextreme Bannon hat damit die Auftritte von Vize-Präsident Mike Pence und Verteidigungsministe ...

 Digitalexperten von anyMOTION helfen Unternehmen bei gezielter digitalen Kundenkommunikation (PR-Gateway, 21.02.2017)
Vortrag: Digitale Kommunikation - der Kunde steht im Mittelpunkt

Termine in Düsseldorf und Köln

- Digitale Full-Service-Agentur anyMOTION lädt zum Vortrag "Digitale Kommunikation - der Kunde steht im Mittelpunkt"

- Hilfreiche Tipps und Beispiele aus der Praxis für Unternehmerinnen und Unternehmer

- Je ein Termin in Düsseldorf (07. März) und Köln (16. März) in Kooperation mit der Unternehmerschaft Düsseldorf - Online-Anmeldungen möglich

Profitieren Sie von ü ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutsche Markenbutter – im goldenen Papier Erst mal vorneweg – ich kann mit Margarine nichts anfangen, aber mit Butter. Und ich habe schon alle mögliche Butter getestet die mir vor die Nase kam. Im Karstadt Berlin "Hand geschlag ... (Babette Schnorrpfeil, 26.9.2014)

 Sahne zum Kochen von Weihenstephan 50 % weniger Fett (15 % Fett angegeben), klasse für alle, die Küchensahne zum Kochen schätzen, praktische 250 g Flasche aus Kunststoff sollte man immer im Kühlschrank haben (sogar Rezeptvor ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Krusovice Pilsener Mal schnell so 0,33 l gegen den Durst ist kaum noch möglich. Entweder ein halber Liter oder wie hier beim Krusovicer 1,5 l. Wer kommt auf solche Ideen? Ist das ein Pulle für drei Kerle ... (Elias Marcowitz, 26.4.2017)

 Wernesgrüner in der Dose Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Plastepullen. Wer Bier aus Plastepullen trinkt ist kein Biergeniesser sondern einfach ein Säufer. Und 10 Jahre nach Trittin gibt es wieder W ... (Gert Schönfelder, 06.1.2017)

 Krombacher Pils Wenn ich zu faul bin zum Einkaufen gehe ich bei mir um die Ecke zum Discounter, die Stiftung. Und da sah neulich Dosenbier. Krombach Pils in der 0,5 Liter Dose zu 0,79 €. Na gut denke i ... (Ottmar Wiezcoreck, 07.9.2015)

 Lübzer Grapefruit Im Sommer bin ich so mehr der Bunte-Bier-Trinker. Das heißt so mehr Biermixgetränke. Doch diesen Sommer hatte mein Stammgeschäft so etwas nicht im Angebot. Bei Feinkost Albrecht entdeck ... (Hannelore Schreck, 14.9.2014)

 Maternus Pilsner Ich bin zwar gegen die Kunststoffflaschen aber der Durst war größer. Trotzdem habe ich erst mal an der geöffneten Flasche gerochen und war angenehm überrascht, denn es kam ein angenehm ... (Bernd Scheffzik, 21.3.2014)

 Wernesgrüner Pils Zu DDR Zeiten eines der Biere die man nur mit Beziehungen bekam. Und ich muss sagen es war damals ein Spitzenbier. Mir hat es besser geschmeckt als Radeberger und das sage ich als ... (dietrich david, 05.2.2014)

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:

Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Unter-den-Linden-B ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 7 08/2017

Venedig - Vaporetto-(Wasserbus)-Fahrt - Canal Grande - Piazzale Roma/San Zaccaria - Teil 7 08/2017

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Stephen Bannon, einer der führenden Köpfe hinter der »America First«-Strategie von US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf, wurde als Chefstratege im Weißen Haus entlassen!