News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Der Online-Verkauf von Alkohol bietet große Chancen für Markenhersteller

Veröffentlicht am Montag, dem 28. August 2017 @ 15:41:15 auf Deutsche-Politik-News.de

(682 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Online-Verkäufe von Alkohol in Deutschland liegen 8% höher als der Verkauf im traditionellen Handel. 8% der deutschen Käufer kaufen mittlerweile mehr online als in Läden.

Die Hälfte der deutschen Konsumenten, die schon bisher Alkohol online gekauft haben, kaufen jetzt mindestens so oft online wie im Laden - und es gibt 10 Wege, wie Alkoholhersteller von diesem wachsenden Trend profitieren können, so ein Bericht des globalen E-Commerce-Analytik Unternehmens - Profitero.

Mehr deutsche Verbraucher wollen in Zukunft Alkohol online kaufen, sagt Profitero. Doch während 8% der Deutschen bereits online mehr Alkohol als im Laden einkaufen, so ist das volle Potenzial für Online-Händler in Deutschland noch nicht so ausgeschöpft wie in anderen europäischen Märkten. In Großbritannien und Spanien z.B. liegt die Zahl der Online-Alkoholkäufer bei 23% bzw. 26% gegenüber den Einkäufen im Geschäft.(*)

"Die Nachfrage der Verbraucher Alkohol online zu kaufen ist eindeutig auf einer Wachstumskurve. Mehr Einzelhändler erforschen, experimentieren mit und erweitern Online-Alkohol-Angebote. Mittlerweile arbeiten Technologieplattformen und -dienste in einem rasanten Tempo an der Weiterentwicklung von Lösungen", erklärt Profitero SVP für globale Strategie, Keith Anderson, in seinem Bericht - "Wie Alkoholmarken die E-Commerce-Chance weiter erschließen können". "Die entscheidende Frage ist: Was können Alkoholmarken tun, um das Verhalten des Käufers zu beeinflussen und mit Online-Einzelhändlern und Technologieplattformen in Kontakt zu kommen und zusammenzuarbeiten?"

Zehn Wege wie Alkoholmarken für das Online-Geschäft mit Profitero erfolgreich sein können:

1. Implementieren Sie eine digitale Branding-Strategie - Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Produktinhaltsstrategie.

Stellen Sie sicher, dass die Produktinhalte stets akkurat und detailliert sind. Brauereien, Weingüter und Destillerien müssen das Erscheinungsbild ihrer Produkte sowohl auf ihren eigenen E-Commerce-Websites optimieren, sowie als auch bei Amazon, auf den Webseiten der Einzelhändler, und auf On-Demand-Handy-Apps.

2. Liefern Sie Hintergrund-Geschichten rund um Ihren Online-Auftritt.

Geben Sie Hintergrundinformationen z.B. zu dem Produkt selbst, Trinkgewohnheiten, Trinkrezepte Party-Tipps, etc. Online- Kunden sind immer an einer "guten Story" interessiert.

3. Zusammenarbeit mit wichtigen digitalen Disruptoren ist sehr wichtig.

Arbeiten Sie mit Alkohol-Apps und zukunftsweisenden Technologie Plattformen zusammen, die Wachstumskapital bekommen und den online-Alkohol-Verkauf großzügig forcieren

4. Unterstützen Sie die Online-Bemühungen der traditionellen Einzelhändler.

Helfen Sie den Einzelhändlern dabei, ihre eigene E-Commerce Strategie aufzubauen. Stellen Sie Bilder, Video-Inhalte und Medienauftritte zur Verfügung, um die Glaubwürdigkeit der Händler z.B. für den Verkauf von Bier online sowie auch in-Store zu unterstützen.

5. Haben Sie eine Amazon-Strategie -Verfolgen Sie, was Amazon auf der ganzen Welt unternimmt. Dies wird die Alkoholindustrie in einer Weise beeinflussen, wie es in so vielen anderen Kategorien bereits geschieht. Amazon generiert den größten Online-Umsatzwachstum im FMCG-Geschäft weltweit.

6. Streben Sie kreative Partnerschaften an - Nehmen Sie sich ein Beispiel an der Deliveroo/Heineken Verbindung.

Gehen Sie direkt an den Verbraucher heran. Finden Sie Wege, um Ihre Online-Verkäufe mit einem Lieferservice oder einem Restaurant direkt zu verkoppeln. Hier liegt ein enormes Wachstumspotential. Andere Lieferapps wie UberEATS, DoorDash und Grubhub überlegen dies derzeit.

7. Binden Sie die Verbraucher durch digitale Initiativen ein.

Entwickeln Sie Online-und Mobile Marketing-Pläne, die das Verbraucher Engagement fördern. Verknüpfen Sie Erfahrungsmarketing mit digitalen Programmen. So wie Alkoholmarken Teil der Gespräche an der Bar sein wollen, streben Sie danach, Teil der Social Media Gespräche zu sein.

8. Starten Sie einen E-Commerce-Hub.

Betreiben Sie Ihren eigenen E-Commerce-Hub, wie z.B. "Discover the House" welcher was vor kurzem von Pernod Ricard gestartet wurde, um im den Luxus-Markt zu expandieren.

9. Achten Sie auf Herausforderer-Marken.

Übersehen Sie nicht die Markenaktivitäten der Kleinen rund um den Globus. Die Craftbier Industrie explodiert. Die Konsumenten strömen auf Amazon, um BrewDog zu kaufen. Jede andere Herausforderer Marke könnte als nächstes kommen.

10. Überwachen Sie Online-Alkohol-Aktivitäten.

Haben Sie ein Auge auf Wettbewerbsprodukte, wie sie sich der Einzelhandel weiterentwickelt und was gerade bei Amazon passiert. Identifizieren Sie neue Online-Produkteinführungen und verstehen Sie, welche Marken am besten verkauft werden. Verfolgen Sie Trends in Packungsgrößen, Preisgestaltung und Promotions. Diese Benchmarks und Analysen garantieren einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und machen Sie zu einem guten Online-Partner.

(*) Die Basis für die Auswertung sind Online-Käufe gemäß "Nielsen Global Connected Study"

Rot: "Kaufe häufiger online".

Blau: "Kaufe häufiger im Laden".

Prozentzahlen: "Kaufe online und im Laden gleich oft".
Profitero beobachtet was Käufer sehen und online kaufen. Für den Einzelhandel und die Consumer-Marken erfolgt ein aktives Tracking von mehr als 450 Millionen Produkten auf 5.000 Webseiten in über 45 Ländern. Echtzeit E-Commerce-Analysen, Erkenntnisse und strategische Empfehlungen ermöglichen es genau festzustellen, wie die Leistung der Vertriebskanäle täglich verbessert werden können. Die proprietäre digitale Monitoring-Technologie ist einzigartig mit Verkaufsdaten kombiniert, um sicherzustellen, dass Marktanteile gehalten oder erhöht werden können. Weitere Informationen finden sie im Internet unter: http://www.profitero.com.
Profitero
Jannie Cahill
Bell St. Maidenhaid 6
SL6 1BU Berkshire
+44 1628 369067

www.profitero.com

Pressekontakt:
Ferry-PR
Uschi Ferry
Pfahlgrabenstrasse 33
65510 Idstein
inf@ferry-pr.de
+49 6126 584 885
www.ferry-pr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Online-Verkäufe von Alkohol in Deutschland liegen 8% höher als der Verkauf im traditionellen Handel. 8% der deutschen Käufer kaufen mittlerweile mehr online als in Läden.

Die Hälfte der deutschen Konsumenten, die schon bisher Alkohol online gekauft haben, kaufen jetzt mindestens so oft online wie im Laden - und es gibt 10 Wege, wie Alkoholhersteller von diesem wachsenden Trend profitieren können, so ein Bericht des globalen E-Commerce-Analytik Unternehmens - Profitero.

Mehr deutsche Verbraucher wollen in Zukunft Alkohol online kaufen, sagt Profitero. Doch während 8% der Deutschen bereits online mehr Alkohol als im Laden einkaufen, so ist das volle Potenzial für Online-Händler in Deutschland noch nicht so ausgeschöpft wie in anderen europäischen Märkten. In Großbritannien und Spanien z.B. liegt die Zahl der Online-Alkoholkäufer bei 23% bzw. 26% gegenüber den Einkäufen im Geschäft.(*)

"Die Nachfrage der Verbraucher Alkohol online zu kaufen ist eindeutig auf einer Wachstumskurve. Mehr Einzelhändler erforschen, experimentieren mit und erweitern Online-Alkohol-Angebote. Mittlerweile arbeiten Technologieplattformen und -dienste in einem rasanten Tempo an der Weiterentwicklung von Lösungen", erklärt Profitero SVP für globale Strategie, Keith Anderson, in seinem Bericht - "Wie Alkoholmarken die E-Commerce-Chance weiter erschließen können". "Die entscheidende Frage ist: Was können Alkoholmarken tun, um das Verhalten des Käufers zu beeinflussen und mit Online-Einzelhändlern und Technologieplattformen in Kontakt zu kommen und zusammenzuarbeiten?"

Zehn Wege wie Alkoholmarken für das Online-Geschäft mit Profitero erfolgreich sein können:

1. Implementieren Sie eine digitale Branding-Strategie - Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Produktinhaltsstrategie.

Stellen Sie sicher, dass die Produktinhalte stets akkurat und detailliert sind. Brauereien, Weingüter und Destillerien müssen das Erscheinungsbild ihrer Produkte sowohl auf ihren eigenen E-Commerce-Websites optimieren, sowie als auch bei Amazon, auf den Webseiten der Einzelhändler, und auf On-Demand-Handy-Apps.

2. Liefern Sie Hintergrund-Geschichten rund um Ihren Online-Auftritt.

Geben Sie Hintergrundinformationen z.B. zu dem Produkt selbst, Trinkgewohnheiten, Trinkrezepte Party-Tipps, etc. Online- Kunden sind immer an einer "guten Story" interessiert.

3. Zusammenarbeit mit wichtigen digitalen Disruptoren ist sehr wichtig.

Arbeiten Sie mit Alkohol-Apps und zukunftsweisenden Technologie Plattformen zusammen, die Wachstumskapital bekommen und den online-Alkohol-Verkauf großzügig forcieren

4. Unterstützen Sie die Online-Bemühungen der traditionellen Einzelhändler.

Helfen Sie den Einzelhändlern dabei, ihre eigene E-Commerce Strategie aufzubauen. Stellen Sie Bilder, Video-Inhalte und Medienauftritte zur Verfügung, um die Glaubwürdigkeit der Händler z.B. für den Verkauf von Bier online sowie auch in-Store zu unterstützen.

5. Haben Sie eine Amazon-Strategie -Verfolgen Sie, was Amazon auf der ganzen Welt unternimmt. Dies wird die Alkoholindustrie in einer Weise beeinflussen, wie es in so vielen anderen Kategorien bereits geschieht. Amazon generiert den größten Online-Umsatzwachstum im FMCG-Geschäft weltweit.

6. Streben Sie kreative Partnerschaften an - Nehmen Sie sich ein Beispiel an der Deliveroo/Heineken Verbindung.

Gehen Sie direkt an den Verbraucher heran. Finden Sie Wege, um Ihre Online-Verkäufe mit einem Lieferservice oder einem Restaurant direkt zu verkoppeln. Hier liegt ein enormes Wachstumspotential. Andere Lieferapps wie UberEATS, DoorDash und Grubhub überlegen dies derzeit.

7. Binden Sie die Verbraucher durch digitale Initiativen ein.

Entwickeln Sie Online-und Mobile Marketing-Pläne, die das Verbraucher Engagement fördern. Verknüpfen Sie Erfahrungsmarketing mit digitalen Programmen. So wie Alkoholmarken Teil der Gespräche an der Bar sein wollen, streben Sie danach, Teil der Social Media Gespräche zu sein.

8. Starten Sie einen E-Commerce-Hub.

Betreiben Sie Ihren eigenen E-Commerce-Hub, wie z.B. "Discover the House" welcher was vor kurzem von Pernod Ricard gestartet wurde, um im den Luxus-Markt zu expandieren.

9. Achten Sie auf Herausforderer-Marken.

Übersehen Sie nicht die Markenaktivitäten der Kleinen rund um den Globus. Die Craftbier Industrie explodiert. Die Konsumenten strömen auf Amazon, um BrewDog zu kaufen. Jede andere Herausforderer Marke könnte als nächstes kommen.

10. Überwachen Sie Online-Alkohol-Aktivitäten.

Haben Sie ein Auge auf Wettbewerbsprodukte, wie sie sich der Einzelhandel weiterentwickelt und was gerade bei Amazon passiert. Identifizieren Sie neue Online-Produkteinführungen und verstehen Sie, welche Marken am besten verkauft werden. Verfolgen Sie Trends in Packungsgrößen, Preisgestaltung und Promotions. Diese Benchmarks und Analysen garantieren einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz und machen Sie zu einem guten Online-Partner.

(*) Die Basis für die Auswertung sind Online-Käufe gemäß "Nielsen Global Connected Study"

Rot: "Kaufe häufiger online".

Blau: "Kaufe häufiger im Laden".

Prozentzahlen: "Kaufe online und im Laden gleich oft".
Profitero beobachtet was Käufer sehen und online kaufen. Für den Einzelhandel und die Consumer-Marken erfolgt ein aktives Tracking von mehr als 450 Millionen Produkten auf 5.000 Webseiten in über 45 Ländern. Echtzeit E-Commerce-Analysen, Erkenntnisse und strategische Empfehlungen ermöglichen es genau festzustellen, wie die Leistung der Vertriebskanäle täglich verbessert werden können. Die proprietäre digitale Monitoring-Technologie ist einzigartig mit Verkaufsdaten kombiniert, um sicherzustellen, dass Marktanteile gehalten oder erhöht werden können. Weitere Informationen finden sie im Internet unter: http://www.profitero.com.
Profitero
Jannie Cahill
Bell St. Maidenhaid 6
SL6 1BU Berkshire
+44 1628 369067

www.profitero.com

Pressekontakt:
Ferry-PR
Uschi Ferry
Pfahlgrabenstrasse 33
65510 Idstein
inf@ferry-pr.de
+49 6126 584 885
www.ferry-pr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Der Online-Verkauf von Alkohol bietet große Chancen für Markenhersteller

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Der Online-Verkauf von Alkohol bietet große Chancen für Markenhersteller" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Rede von Emmanuel Macron bei der Gedenkstunde zum V ...

Rede von Emmanuel Macron bei der Gedenkstunde zum V ...
Europawahl-Versammlung der AfD in Magdeburg am 18.1 ...

Europawahl-Versammlung der AfD in Magdeburg am 18.1 ...
Politiker uneinig bei Diskussion um UN-Migrationspa ...

Politiker uneinig bei Diskussion um UN-Migrationspa ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Berliner-AquaDom-2016-160816-DSC_1538.jpg

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Einzelhandelsinvestment in einem stabilen Markt! (PR-Gateway, 01.07.2025)
Der Habona 08 Nahversorgungsfonds endet heute!

Nahversorgungs- und Einzelhandelsimmobilien bieten ein äußerst stabiles Marktsegment mit Wachstumspotenzial. Für die tägliche Grundversorgung, große Handelskonzerne, Discounter und Nahversorger, bonitätsstark, stabil und planbar. In einem wirtschaftlichen Umfeld, das von Veränderungen geprägt ist, beweist der Lebensmitteleinzelhandel seine Stärke als verlässliche und zukunftssichere Assetklasse.



Nahversorgung bleibt ein ...

 Asbestboden entfernen – Warum fachgerechte Sanierung so wichtig ist (Marek33, 30.06.2025)
Asbestboden entfernen – Warum fachgerechte Sanierung so wichtig ist
Asbest wurde bis in die 1990er-Jahre häufig in Bodenbelägen verwendet – vor allem in sogenannten Floor-Flex-Platten. Was damals als widerstandsfähig galt, stellt heute ein erhebliches Gesundheitsrisiko dar. In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Sie Asbestboden professionell entfernen lassen sollten und worauf dabei zu achten ist.

Was ist Asbest und warum ist es gefährlich?
Asbest besteht aus feinen, ...

 Der NEXT 380 auf de Caravan Salon Düsseldorf (PR-Gateway, 30.06.2025)
Der neue ultraleichte Campervan für die Next Generation Camper

29. August bis 7. September 2025

Halle 5 Stand C03-01 bis C03-06



Mertingen, 30. Juni 2025 - Der Caravan Salon Düsseldorf 2025 wird zur Bühne für eine echte Innovation: Erstmals präsentiert Fendt-Caravan der breiten Öffentlichkeit die neue Marke NEXT, die speziell für die Bedürfnisse der Next Generation Camper entwickelt wurde: gemacht für n ...

 Westcon-Comstor und Vectra AI unterstützen den Channel beim Ausbau des MSSP- und AWS-Geschäfts (PR-Gateway, 30.06.2025)
Neue Programme ermöglichen es Channelpartnern, ihr MSSP- und Cloud Marketplace-Business zu erweitern und vom wachsenden Bedarf an KI-basierten Security-Lösungen zu profitieren

Paderborn - 26. Juni 2025 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, baut die Zusammenarbeit mit Vectra AI, dem führenden Anbieter KI-basierter XDR (Extended Detection and Response), mit dem Launch zw ...

 Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI im Rahmen des Services Partner Program an (PR-Gateway, 30.06.2025)


Reply, ein weltweit führendes Unternehmen für Systemintegration und IT-Beratung, gibt seine Zusammenarbeit mit OpenAI bekannt und ist ab sofort offizieller OpenAI Services Partner. Damit zählt Reply zu einem exklusiven Kreis global anerkannter Unternehmen mit ausgewiesener Kompetenz in der Umsetzung skalierbarer, produktionsreifer KI-Lösungen.



Die Auszeichnung unterstr ...

 Kindertag 2025 in Weilburg mit Kinderflohmarkt (PR-Gateway, 30.06.2025)
Veranstaltungstipp 31.08.2025 / Kinderflohmarkt "Kinder für Kinder"

Weilburg. Am 31. August findet in der Weilburger Innenstadt der große WWW-Kindertag statt. "Familien dürfen sich auf Ponyreiten, Riesen-Hüpfburg und viele Spielstationen in den Geschäften und auf den Plätzen unserer wunderschönen historischen Altstadt freuen", sagt Wolfgang Eck, der Vorsitzende der Wirtschafts-Werbung Weilburg (WWW), die die Veranstaltung zum 18. Mal organisiert.



Auch in diesem Ja ...

 Hotel Transaktionen: Hotel Investments AG: Off Market Hotelimmobilien Transaktionen Deutschland, Österreich & Schweiz (PR-Gateway, 30.06.2025)
Hotel Investments AG erweitert ihre Aktivitäten und agiert für Kunden und Partner im Bereich "Professionelle Off-Market-Hoteltransaktionen im DACH-Raum"

Als erfahrener Hotelinvestor agiert das Unternehmen mit seinen Hotelbetreibern erfolgreich in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bietet Eigentümern sowie Investoren jetzt auch umfassende Dienstleistungen rund um den Off Market Verkauf und die Off Market Verpachtung von Hotelimmobilien an.



Diskrete Abwicklun ...

 Schlossanger Alp (PR-Gateway, 30.06.2025)
3.000 m² ALP SPA Wellness neu fühlen

SCHLOSSANGER ALP stellt neues ALP SPA vor - Jetzt buchen und Allgäuer Bergwellness erleben!



Pfronten, Allgäu - ab sofort buchbar - Gäste dürfen sich auf ein umfassend modernisiertes Wellnesserlebnis im SCHLOSSANGER ALP freuen: Das brandneue ALP SPA mit rund 3000m² Fläche wurde am 17.April eröffnet und ist bereit für den ersten "Wellness-Herbst"2025



************************************************************** ...

 Neuausrichtung bei carrisma unter neuer Leitung (PR-Gateway, 30.06.2025)


Im Sommer 2024 übernahm Roland Bantel die carrisma Personalberatung von ihrem Gründer Harald Wurm. Mit einem Fokus auf agilen Arbeitsmethoden und einer intensiven Kundenorientierung setzt Bantel auf eine Weiterentwicklung des Unternehmens. Besonders beeindruckt ist er von der Beständigkeit und Veränderungsbereitschaft des Teams.





Neue Führung bringt frischen Wind



Roland Bantel übernahm die Führung der in Sankt Augustin ansässigen carrism ...

 Hüsges ist neuer Premiumpartner des VMF (PR-Gateway, 30.06.2025)
Vorstand begrüßt Hüsges als neuen Premiumpartner / Wert-, Autounfall- und Kfz Gutachter / Kompetenter Partner mit viel Erfahrung im Bereich Gutachten und Fahrzeugbewertung

Bad Homburg, im Juni 2025. Der Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e.V. (VMF) freut sich, die Hüsges Gruppe als neuen Premiumpartner im Verband begrüßen zu dürfen. Hüsges ist digitaler Marktführer im Bereich Sachverständigenwesen und bietet Gutachten und Fahrzeugbewertungen.
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Der Online-Verkauf von Alkohol bietet große Chancen für Markenhersteller

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Contest 2025 Keywordkoenig
SEO Contest 2025 Keywordkoenig

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Zusammenarbeit mit https://keywordkoenig.complex-berlin.de
Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Der Online-Verkauf von Alkohol bietet große Chancen für Markenhersteller