News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+

Veröffentlicht am Montag, dem 18. September 2017 @ 13:18:09 auf Deutsche-Politik-News.de

(387 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



LONG ISLAND | (kms) - Die Tourismusverbände Discover Long Island und NYC & Company arbeiten ab sofort gemeinsam an dem Vermarktungskonzept "NYC+", mit dem Long Island als "New York City"s Beachfront Backyard" positioniert werden soll. Die Zielmärkte der internationalen Marketingkampagne sind Kanada und Australien, zwei der nachgewiesenermaßen wichtigsten Quellmärkte für New Yorks Tourismus. NYC+ ist ein neues Modell der regionalen Vermarktung, das Besucher der Stadt New York animiert, ihren Aufenthalt zu verlängern und auf weitere Orte im Bundesstaat New York auszuweiten.

Die Kooperation NYC+ wird durch Fördergelder der Regionalräte zur Wirtschaftsförderung ("Regional Economic Development Councils") im Rahmen der Landesentwicklung ("Empire State Development") finanziert und beginnt im September 2017. Dabei wird Long Island digitale Inhalte auf NYCgo.com platzieren und die Insel als charmante Stranddestination präsentieren, die einen reizvollen Kontrast zum urbanen New York darstellt. Weitere Schaltungen in Kanada und Australien zielen auf die Reisebranche und die Medien ab, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

New York City und Long Island sind laut einer aktuellen Erhebung von Tourism Economics die beiden wichtigsten Reiseziele innerhalb des Bundesstaats New York mit knapp 75 Prozent der insgesamt erzielten Tourismuseinnahmen in Jahre 2016. Durch die Zusammenarbeit wollen beide Destinationen die Urlauberzahlen aus Kanada und Australien weiter steigern und die öffentliche Wahrnehmung von New York City und seiner vorgelagerten Strandregion Long Island insgesamt stärken.

"Long Island und New York City als Kombination sind ein ideales Reiseziel für internationale Urlauber. Eine Reise in die Stadt New York steht auf jedermanns ,Bucket List' und die Möglichkeit, Long Island mit diesem Erlebnis zu verknüpfen, hat für unsere Destination einen unmessbaren Wert", sagt Kristen Jarnagin, Präsidentin und CEO von Discover Long Island. "Die Stadt New York heißt pro Jahr mehr als 60 Millionen Besucher willkommen; unsere Partnerschaft ermöglicht es uns, das öffentliche Bewusstsein für die Vielfalt von Long Island zu schärfen und zu zeigen, wie ein Besuch unserer traumhaften Strände einen New-York-Trip perfekt ergänzt."

"New York City und Long Island sind beide sehr attraktive und gastfreundliche Destinationen für internationale Besucher. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Discover Long Island an dieser Initiative, die dazu beiträgt, schrittweise mehr Touristen aus Kanada und Australien in unsere Region zu bringen", so Fred Dixon, Präsident und CEO von NYC & Company.

Die Initiative der Regional Economic Development Councils (REDC) ist ein wesentlicher Bestandteil von Gouverneur Andrew M. Cuomos neuem Ansatz hinsichtlich staatlicher Investitionen und wirtschaftlicher Entwicklung. Im Jahre 2011 schuf Cuomo die zehn Regionalräte (Regional Councils), die an langfristigen Strategien für Wirtschaftswachstum in den Regionen des Bundesstaats arbeiten. Die sogenannten "Market New York"-Zuschüsse, die vom REDC erteilt werden, dienen dazu, den Tourismus zu stärken und Besucher für New York zu begeistern, indem Destinationen, Attraktionen und Veranstaltungen beworben werden.

"Diese erstmalige Kooperation von Long Island und New York City ist ein perfektes Beispiel dafür, wie zwei Regionalräte zusammenarbeiten um New York gemeinsam zu promoten", sagt Kevin Law, Vorsitzender des Regionalrats von Long Island und Präsident und CEO der Long Island Association. "Innovative Kooperationen, wie zum Beispiel Long Island und New York City als kombiniertes Reiseziel zu vermarkten, helfen nicht nur dem zukünftigen Besucher, sondern auch den beiden Destinationen, denn der Tourismus schafft Jobs und bringt Steuereinnahmen. Es ist eine Schlüsselinitiative von Gouverneur Cuomo, die ökonomischen Möglichkeiten der Stadt New York zu Gunsten des gesamten Bundesstaats zu nutzen und so maximale Erträge zu generieren. Die Kooperation NYC+ ist ein gutes Vorbild, wie das funktionieren kann."

Über Discover Long Island:

Discover Long Island wurde 1979 unter dem Namen Long Island Convention and Visitors Bureau & Sports Commission als offizielle Agentur zur Förderung der regionalen Reise- und Tourismusindustrie gegründet. Die Organisation trägt zur wirtschaftlichen Entwicklung und Lebensqualität auf Long Island bei, indem sie die Region als hochklassige Destination für Tourismus, Meetings und Tagungen, Messen, Sport Events und andere Großveranstaltungen in der Öffentlichkeit bekannt macht.

Ausführliche Informationen über Long Island sind telefonisch unter +1 631-951-3900 und auf der Website www.DiscoverLongIsland.com erhältlich.

Über NYC & Company:

NYC & Company ist die offizielle Organisation für Destinationsmarketing der Stadt New York. Ihr Ziel ist es, Reise- und Tourismus-Angebote in den fünf Stadtbezirken zu maximieren, wirtschaftlichen Wohlstand zu generieren und weltweit das positive Image von New York zu verbreiten. Auf der offiziellen Webseite www.NYCgo.com sind alle Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in New York City zu finden.
Discover Long Island ist die offizielle Tourismusagentur zur Förderung von Long Islands Reise- und Tourismusindustrie. Direkt vor den Toren der weltweit meistbesuchten Metropole New York liegt die knapp 200 Kilometer lange, fischförmige Insel Long Island. Mit ihrem vielfältigen Mix aus spannenden Event-Locations, Tierschutzgebieten, Shopping Malls und historischen Küstenstädtchen ist sie das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel für Besucher aus aller Welt.
Discover Long Island
Lena Edeler
Sophienstr. 6
30159 Hannover
longisland@kaus.net
0511-89989021
http://www.discoverlongisland.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


LONG ISLAND | (kms) - Die Tourismusverbände Discover Long Island und NYC & Company arbeiten ab sofort gemeinsam an dem Vermarktungskonzept "NYC+", mit dem Long Island als "New York City"s Beachfront Backyard" positioniert werden soll. Die Zielmärkte der internationalen Marketingkampagne sind Kanada und Australien, zwei der nachgewiesenermaßen wichtigsten Quellmärkte für New Yorks Tourismus. NYC+ ist ein neues Modell der regionalen Vermarktung, das Besucher der Stadt New York animiert, ihren Aufenthalt zu verlängern und auf weitere Orte im Bundesstaat New York auszuweiten.

Die Kooperation NYC+ wird durch Fördergelder der Regionalräte zur Wirtschaftsförderung ("Regional Economic Development Councils") im Rahmen der Landesentwicklung ("Empire State Development") finanziert und beginnt im September 2017. Dabei wird Long Island digitale Inhalte auf NYCgo.com platzieren und die Insel als charmante Stranddestination präsentieren, die einen reizvollen Kontrast zum urbanen New York darstellt. Weitere Schaltungen in Kanada und Australien zielen auf die Reisebranche und die Medien ab, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

New York City und Long Island sind laut einer aktuellen Erhebung von Tourism Economics die beiden wichtigsten Reiseziele innerhalb des Bundesstaats New York mit knapp 75 Prozent der insgesamt erzielten Tourismuseinnahmen in Jahre 2016. Durch die Zusammenarbeit wollen beide Destinationen die Urlauberzahlen aus Kanada und Australien weiter steigern und die öffentliche Wahrnehmung von New York City und seiner vorgelagerten Strandregion Long Island insgesamt stärken.

"Long Island und New York City als Kombination sind ein ideales Reiseziel für internationale Urlauber. Eine Reise in die Stadt New York steht auf jedermanns ,Bucket List' und die Möglichkeit, Long Island mit diesem Erlebnis zu verknüpfen, hat für unsere Destination einen unmessbaren Wert", sagt Kristen Jarnagin, Präsidentin und CEO von Discover Long Island. "Die Stadt New York heißt pro Jahr mehr als 60 Millionen Besucher willkommen; unsere Partnerschaft ermöglicht es uns, das öffentliche Bewusstsein für die Vielfalt von Long Island zu schärfen und zu zeigen, wie ein Besuch unserer traumhaften Strände einen New-York-Trip perfekt ergänzt."

"New York City und Long Island sind beide sehr attraktive und gastfreundliche Destinationen für internationale Besucher. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Discover Long Island an dieser Initiative, die dazu beiträgt, schrittweise mehr Touristen aus Kanada und Australien in unsere Region zu bringen", so Fred Dixon, Präsident und CEO von NYC & Company.

Die Initiative der Regional Economic Development Councils (REDC) ist ein wesentlicher Bestandteil von Gouverneur Andrew M. Cuomos neuem Ansatz hinsichtlich staatlicher Investitionen und wirtschaftlicher Entwicklung. Im Jahre 2011 schuf Cuomo die zehn Regionalräte (Regional Councils), die an langfristigen Strategien für Wirtschaftswachstum in den Regionen des Bundesstaats arbeiten. Die sogenannten "Market New York"-Zuschüsse, die vom REDC erteilt werden, dienen dazu, den Tourismus zu stärken und Besucher für New York zu begeistern, indem Destinationen, Attraktionen und Veranstaltungen beworben werden.

"Diese erstmalige Kooperation von Long Island und New York City ist ein perfektes Beispiel dafür, wie zwei Regionalräte zusammenarbeiten um New York gemeinsam zu promoten", sagt Kevin Law, Vorsitzender des Regionalrats von Long Island und Präsident und CEO der Long Island Association. "Innovative Kooperationen, wie zum Beispiel Long Island und New York City als kombiniertes Reiseziel zu vermarkten, helfen nicht nur dem zukünftigen Besucher, sondern auch den beiden Destinationen, denn der Tourismus schafft Jobs und bringt Steuereinnahmen. Es ist eine Schlüsselinitiative von Gouverneur Cuomo, die ökonomischen Möglichkeiten der Stadt New York zu Gunsten des gesamten Bundesstaats zu nutzen und so maximale Erträge zu generieren. Die Kooperation NYC+ ist ein gutes Vorbild, wie das funktionieren kann."

Über Discover Long Island:

Discover Long Island wurde 1979 unter dem Namen Long Island Convention and Visitors Bureau & Sports Commission als offizielle Agentur zur Förderung der regionalen Reise- und Tourismusindustrie gegründet. Die Organisation trägt zur wirtschaftlichen Entwicklung und Lebensqualität auf Long Island bei, indem sie die Region als hochklassige Destination für Tourismus, Meetings und Tagungen, Messen, Sport Events und andere Großveranstaltungen in der Öffentlichkeit bekannt macht.

Ausführliche Informationen über Long Island sind telefonisch unter +1 631-951-3900 und auf der Website www.DiscoverLongIsland.com erhältlich.

Über NYC & Company:

NYC & Company ist die offizielle Organisation für Destinationsmarketing der Stadt New York. Ihr Ziel ist es, Reise- und Tourismus-Angebote in den fünf Stadtbezirken zu maximieren, wirtschaftlichen Wohlstand zu generieren und weltweit das positive Image von New York zu verbreiten. Auf der offiziellen Webseite www.NYCgo.com sind alle Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in New York City zu finden.
Discover Long Island ist die offizielle Tourismusagentur zur Förderung von Long Islands Reise- und Tourismusindustrie. Direkt vor den Toren der weltweit meistbesuchten Metropole New York liegt die knapp 200 Kilometer lange, fischförmige Insel Long Island. Mit ihrem vielfältigen Mix aus spannenden Event-Locations, Tierschutzgebieten, Shopping Malls und historischen Küstenstädtchen ist sie das ganze Jahr über ein beliebtes Reiseziel für Besucher aus aller Welt.
Discover Long Island
Lena Edeler
Sophienstr. 6
30159 Hannover
longisland@kaus.net
0511-89989021
http://www.discoverlongisland.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Terroranschlag Beslan - Geschichte eines ...

Russland: Terroranschlag Beslan - Geschichte eines  ...
Led Zeppelin with Robert Plant: Whole Lotta Love (1 ...

Led Zeppelin with Robert Plant: Whole Lotta Love (1 ...
Russland: Moskauer Unterwelten - Das geheime Reich ...

Russland: Moskauer Unterwelten - Das geheime Reich  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Vivien Cremer, 07.2.2019)

 Orangensaft Summerhill von penny 1 l - Flasche ohne Pfand mit 100 % Fruchtgehalt aus Orangensaftkonzentrat mit Ascorbinsäure, schmeckt trotz alledem sehr lecker bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und am besten als Dri ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Goldener Reiter – Bergquellbrauerei Löbau Das dieses Bier aus der Bergquellbrauerei Löbau kommt habe ich erst nach dem Trinken gelesen. Ich sah das Etikett, darauf ist der Goldene Reiter abgebildet, Kurfürst August für Nichtken ... (Erwin Hofreiter, 04.5.2014)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Krankheitsbegriff aus ethischer Sicht: Welche Regeln gelten? (PR-Gateway, 25.04.2024)


Seit der Corona-Pandemie wird der Begriff der Krankheit zentraler als zuvor reflektiert. Doch so klar er uns intuitiv scheint, stellen sich doch unweigerlich gewisse Fragen. Wer bestimmt darüber, was es bedeutet "krank" zu sein? Welche Rechte und Pflichten erwachsen daraus für Kranke? Und ist man auch dann krank, wenn man sich krank fühlt, ohne dass organische Ursachen nachweisbar sind? Der im April 2024 bei GRIN veröffentlichte Text  E-Gitarre Buch kaufen mit Video- & MP3-Download (PR-Gateway, 19.04.2024)
Wer probiert hat E-Gitarre mit zusammenhanglosen Youtube-Videos zu lernen, wird sich über strukturierte Bücher mit ergänzenden Videos & Audios freuen.

Tausende E-Gitarristen kennen das Problem: Man kauft sich eine E-Gitarre im Glauben bei Youtube schon den richtigen "kostenlosen" Gitarrenlehrer zu finden. Nur um dann schnell feststellen zu müssen, dass die dargebotenen Videos in keinerlei Zusammenhang zueinander stehen und so strukturiertes Lernen mit raschem Übungsfortschritt kaum mö ...

 Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, 10.04.2024)


Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...

 TerraMaster stellt TRAID+ im neuesten TOS 6 vor (PR-Gateway, 08.04.2024)
Höherer Datenschutz für NAS-Benutzer

TerraMaster, eine professionelle Marke, die sich auf die Bereitstellung innovativer Speicherprodukte für Privathaushalte und Unternehmen konzentriert, stellt das TRAID+ Elevating Disk Array Management Tool vor, die aktualisierte Version von TRAID. Mit TOS 6 bietet TerraMaster TRAID+ einen höheren Standard für die Sicherheit der Datenspeicherung mit Funktionen wie automatische Speicherplatzaggregation, Redundanzschutz vor Festplattenausfällen und na ...

 Ballermann-Sänger erhält Tierschutzpreis (PR-Gateway, 28.03.2024)
Bekannte Partymarke zeichnet mit der Ballermann Ranch Kult-Autohändler Dragan aus

Bei der diesjährigen Verleihung des 16. Ballermann Award wurde der beliebte RTL-Autohändler Dragan Prgesa mit einer überraschenden Auszeichnung geehrt. Die Veranstaltung, die auch als die Nacht der 'Party-Oscars' bekannt ist, zog zahlreiche Stars der Partyszene an, die gespannt auf die Verleihung der begehrten Ballermann-Trophäe warteten.



Eine besondere Auszeichnung für Dragan Prgesa
 
Neo4j Integration in Microsoft Fabric und Azure Open AI Service (PR-Gateway, 26.03.2024)
Native Integration der Graphdatenbank in die All-in-One-Analyselösung vereinheitlicht das Datenmanagement, verbessert GenAI-Ergebnisse und reduziert KI-Halluzinationen

München - 26. März 2024 - Neo4j, Anbieter von Graphdatenbanken und Graph Analytics, kündigt die Zusammenarbeit mit Microsoft an und baut sein Angebot rund um einheitliches Datenmanagement und GenAI weiter aus. Die native Integration der Neo4j Graphdatenbank in Microsoft Fab ...

 Earth Day 2024: Hier wird Reisen und grünes Engagement miteinander vereint (PR-Gateway, 22.03.2024)


Bald ist es so weit - am 22. April wird zum 54. Mal auf der ganzen Welt der Earth Day gefeiert. Der im Jahr 1970 von Senator Gaylord Nelson ins Leben gerufene Tag der Erde dient dazu, Menschen für das Thema Umweltschutz zu sensibilisieren und in kreative Umweltprojekte einzubinden. Wir präsentieren Hotels und Destinationen, die bereits innovative Projekte zum Schutz der Umwelt umsetzen und damit echte Vorreiter im nachhaltigen Tourismus sind.



Paradiesischer Urlaub ...

 Ballermann Ranch zeichnet Kult-Autohändler aus (PR-Gateway, 21.03.2024)
Überraschende Auszeichnung für RTL-Autohändler Dragan Prgesa bei der Verleihung des 16. Ballermann Award in Willingen

Viele Stars der Partyszene erwarteten in Willingen mit Spannung die Verleihung des begehrten Ballermann-Award.

Es war die Nacht der "Party-Oscars", als Ballermann-Markenchef Andre Engelhardt völlig überraschend Kult-Autohändler Dragan zu sich auf die Bühne im Willinger Brauhaus bat. Zwar gab es in diesem Ja ...

 Ballermann Award 2024: Ein spektakuläres Ereignis für die Schlager- und Partyszene (PR-Gateway, 08.03.2024)
Die renommierte Marke Ballermann ehrt am 17. März 2024 im Willinger Brauhaus Künstler aus der Schlager- und Mallorcaszene mit dem 'Party-Oscar', dem Ballermann Award.

Der "Party-Oscar" wird entschieden.

Der Ballermann Award, auch liebevoll der 'Party-Oscar' der Eventszene bezeichnet, wird dieses Jahr zum 16. Mal verliehen. Die Veranstaltung findet am kommenden Sonntag, den 17. März 2024, im Willinger Brauhaus statt. Der Einlass wird um 18 Uhr sein, und der Beginn ist gegen 19 ...

 Moderne Mineralien: Ceresana prognostiziert wachsenden Weltmarkt für Füllstoffe (Ceresana, 23.02.2024)
Innovative Hightech-Füllstoffe können Materialien verblüffende Eigenschaften verleihen: Glasscheiben, die sich bei Sonneneinstrahlung eintrüben und Schatten spenden, 3D-gedruckte Bauteile ohne Wärmeverzug oder auch zum Beispiel Farben, die Licht speichern und im Dunkeln wieder abgeben. Dabei bleiben die klassischen Füllstoffe für zahlreiche Industriezweige unverzichtbar, ob als Pulver, Fasern oder kleine Kugeln: Der Verbrauch von natürlichem Calciumcarbonat (GCC), gefälltem Calciumcarbonat (PCC) ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Long Island und New York City starten gemeinsame Marketingkampagne NYC+