News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen

Veröffentlicht am Montag, dem 15. November 2010 @ 20:46:09 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(369 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Neue Version von IP Office verbessert den Anwenderkomfort, senkt die Kosten und verkürzt die Installationsdauer um nahezu 75 Prozent

Frankfurt am Main, 15. November 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, stellt mit Avaya IP Office 6.1 die neue Version seiner Flaggschiff-Kommunikationslösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor. Das neue Release umfasst zahlreiche weiter entwickelte Anwendungen für Collaboration und Kundenservice, mit denen sich Bedienkomfort und Produktivität deutlich erhöhen lassen.

Avaya IP Office bietet Vorteile hinsichtlich der Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership): Verglichen mit einer entsprechenden Lösung eines anderen Herstellers lassen sich mit Avaya IP Office bis zu 25 Prozent der Anschaffungs- und Betriebskosten einsparen. Damit gehört diese Lösung zu den kosteneffizientesten Angeboten auf dem Markt. Die neue Version Avaya IP Office 6.1 zeichnet sich durch eine besonders einfache und schnelle Installation aus: Sämtliche Kommunikationsanwendungen und das auf Linux basierende Betriebssystem werden von einer einzigen DVD geladen. Bislang waren für die Installation mehrere DVDs und andere Datenquellen notwendig. Dadurch sinkt der Zeitaufwand für die Software-Installation um bis zu 75 Prozent. Mit dem Arbeitsaufwand sinken gleichzeitig auch die dafür aufzuwendenden Kosten. Da Avaya IP Office-Applikationen auf Linux basieren, werden im Gegensatz zu anderen Betriebssystemen keine Lizenzgebühren fällig. Dies senkt ebenfalls die Gesamtbetriebskosten (TCO).

Weitere Neuerungen von Avaya IP Office 6.1 im Überblick:
- Flexibles Avaya one-X? Portal für IP Office: Die dynamische, Web-basierte Nutzeroberfläche für Desktop-Rechner - egal ob zuhause, unterwegs oder im Büro - bietet eine neu gestaltete und anpassbare Oberfläche mit Drag and Drop-Funktionalität. Dies ermöglicht es Anwendern nicht nur, Telefonate, Instant Messages und E-Mails auf einem PC-basierten Portal zu verwalten, sondern auch einzelne Komponenten wie Anruf- oder Adressverzeichnisse flexibel auf dem Bildschirm anzuordnen. Darüber hinaus können Unternehmen die Oberfläche gemäß ihres Corporate Designs gestalten.

- Verbesserte Reporting-Funktionen für Contact Center: Indem eine Software alle in einem Contact Center eingehenden Anrufe auswertet und entsprechend ihrer Herkunft auf einer Karte abbildet, können sich KMU mithilfe von ortsbezogenen Daten ein klares Bild ihres Kundendialogs verschaffen. Auf diese Weise lässt sich bildlich nachvollziehen, wie viele Kunden aus welcher Region mit dem Unternehmen in Verbindung treten.

- Erweiterte Video-Optionen: Avaya IP Office bietet erweiterte Möglichkeiten für Videokonferenzen. Neben Videokonferenzen via Softphone sind nun bei Verwendung eines Avaya Aura 1040 Videokonferenz-Systems auch Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität für bis zu vier Teilnehmer möglich. Zudem können Anwender auch mit SIP (Session Initiation Protocol)-Telefonen ausgewählter Drittanbieter Videokonferenzen führen.

- Einheitliche Verwaltungsfunktion für mehrere Standorte: Über eine einheitliche Oberfläche können KMU nun die Lösung für ihre verschiedenen Standorte verwalten. Mit einem einzigen Log-In lassen sich die Kommunikationsparameter wie Benutzerrechte und Sammelanschlüsse für bis zu 32 Standorte einsehen und organisieren.

Laut Analysten der Dell´Oro Group führt Avaya den weltweiten Markt für KMU-Kommunikationslösungen sowohl bei den Umsätzen wie auch bei den Marktanteilen an . Mit Avaya IP Office 6.1 treibt das Unternehmen den Einsatz von Unified Communications in KMU voran und verschafft diesen so die Möglichkeit, Zeit und Geld zu sparen. So können diese Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und gleichzeitig die Kosten im Griff behalten. Laut einer aktuellen Umfrage in KMU geht die Mehrheit der Befragten (61 Prozent) davon aus, dass Technologie der wichtigste Wettbewerbsfaktor ist. Allerdings meint über die Hälfte der Befragten (54 Prozent), dass Kosteneinsparungen das wichtigste Entscheidungskriterium für den Einsatz neuer Technologien sind.

"Die neue Version von Avaya IP Office bietet Partnern wie uns die Möglichkeit, viel Zeit zu sparen", sagt Marianne Nickenig, Geschäftsführerin der ScanSource GmbH. "Zeit ist Geld, wenn es um die Installation und Wartung vieler Systeme geht. Mit dem neuen Release stellt Avaya nicht nur zahlreiche neue Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen vor, sondern vereinfacht auch das Management der Anwendungen. Dadurch lässt sich die Lösung leichter verkaufen. Als weltweit führender Technologie-Anbieter für KMU kennt Avaya die Bedürfnisse seiner Kunden und entwickelt exakt auf deren Ansprüche zugeschnittene Lösungen. Aus unserer Sicht weiß Avaya genau, was wir Vertriebspartner benötigen, um unsere Kunden in diesem Marksegment effizient und kompetent betreuen zu können."

Referenzkunde Taxicentrale Amsterdam
Die Taxicentrale Amsterdam (TCA) ist das größte Taxiunternehmen der holländischen Hauptstadt. Sie ist täglich rund um die Uhr besetzt und wickelt im Schichtbetrieb durchschnittlich 4.000 bis 5.000 Anrufe am Tag ab. Je Schicht arbeiten vier bis acht Mitarbeiter im Call Center. Die Zufriedenheit der Kunden von TCA hängt unmittelbar davon ab, dass Fahraufträge reibungslos bearbeitet werden. Daher ist das Monitoring der Auftragsannahme und -abwicklung im Call Center entscheidend. TCA setzte eine Beta-Version von IP Office 6.1 ein, um die Abläufe im Call Center effizienter zu gestalten und schließlich die Kundenzufriedenheit zu steigern.

"Der Call Center Reporter (CCR) in IP Office 6.1 hat mit seinen verbesserten Berichtsfunktionen unser Interesse geweckt. So können wir nicht nur sehen, wie viele ein- und ausgehende Telefonate geführt werden, sondern erhalten auch detaillierte Informationen über die Gespräche", erklärt Sanne Takman, Marketing Director von TCA. "Da wir uns im Wettbewerb mit anderen Anbietern befinden, verschaffen uns die so gewonnenen Zusatzinformationen einen klaren Vorteil. Mit Avaya IP Office konnten wir unser Taxi-Vermittlungssystem komplett in die Kommunikationslösung integrieren. Dadurch verkürzt sich die durchschnittliche Gesprächsdauer um bis zu 40 Prozent. Dies ist ein großer Gewinn für uns und unsere Kunden."

"Unser Ziel ist es, KMU die gleichen leistungsstarken Anwendungen für eine effizientere Zusammenarbeit anbieten zu können, wie sie bereits von großen Unternehmen eingesetzt werden - jedoch ohne deren Komplexität", erläutert Markus Ernesti, Geschäftsführer Bereich Mittelstandskunden von Avaya Deutschland. "Mit der jüngsten Version von Avaya IP Office sind wir diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Die fortschrittlichen Kommunikationstechnologien von IP Office 6.1 steigern nicht nur die Kosteneffizienz, sondern senken auch die Gesamtbetriebskosten signifikant."

Druckfähiges Bildmaterial zu Avaya IP Office 6.1 finden Sie unter folgendem Link:
http://flickr.com/photos/avaya/

Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)


Neue Version von IP Office verbessert den Anwenderkomfort, senkt die Kosten und verkürzt die Installationsdauer um nahezu 75 Prozent

Frankfurt am Main, 15. November 2010 - Avaya, ein weltweit führender Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, stellt mit Avaya IP Office 6.1 die neue Version seiner Flaggschiff-Kommunikationslösung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) vor. Das neue Release umfasst zahlreiche weiter entwickelte Anwendungen für Collaboration und Kundenservice, mit denen sich Bedienkomfort und Produktivität deutlich erhöhen lassen.

Avaya IP Office bietet Vorteile hinsichtlich der Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership): Verglichen mit einer entsprechenden Lösung eines anderen Herstellers lassen sich mit Avaya IP Office bis zu 25 Prozent der Anschaffungs- und Betriebskosten einsparen. Damit gehört diese Lösung zu den kosteneffizientesten Angeboten auf dem Markt. Die neue Version Avaya IP Office 6.1 zeichnet sich durch eine besonders einfache und schnelle Installation aus: Sämtliche Kommunikationsanwendungen und das auf Linux basierende Betriebssystem werden von einer einzigen DVD geladen. Bislang waren für die Installation mehrere DVDs und andere Datenquellen notwendig. Dadurch sinkt der Zeitaufwand für die Software-Installation um bis zu 75 Prozent. Mit dem Arbeitsaufwand sinken gleichzeitig auch die dafür aufzuwendenden Kosten. Da Avaya IP Office-Applikationen auf Linux basieren, werden im Gegensatz zu anderen Betriebssystemen keine Lizenzgebühren fällig. Dies senkt ebenfalls die Gesamtbetriebskosten (TCO).

Weitere Neuerungen von Avaya IP Office 6.1 im Überblick:
- Flexibles Avaya one-X? Portal für IP Office: Die dynamische, Web-basierte Nutzeroberfläche für Desktop-Rechner - egal ob zuhause, unterwegs oder im Büro - bietet eine neu gestaltete und anpassbare Oberfläche mit Drag and Drop-Funktionalität. Dies ermöglicht es Anwendern nicht nur, Telefonate, Instant Messages und E-Mails auf einem PC-basierten Portal zu verwalten, sondern auch einzelne Komponenten wie Anruf- oder Adressverzeichnisse flexibel auf dem Bildschirm anzuordnen. Darüber hinaus können Unternehmen die Oberfläche gemäß ihres Corporate Designs gestalten.

- Verbesserte Reporting-Funktionen für Contact Center: Indem eine Software alle in einem Contact Center eingehenden Anrufe auswertet und entsprechend ihrer Herkunft auf einer Karte abbildet, können sich KMU mithilfe von ortsbezogenen Daten ein klares Bild ihres Kundendialogs verschaffen. Auf diese Weise lässt sich bildlich nachvollziehen, wie viele Kunden aus welcher Region mit dem Unternehmen in Verbindung treten.

- Erweiterte Video-Optionen: Avaya IP Office bietet erweiterte Möglichkeiten für Videokonferenzen. Neben Videokonferenzen via Softphone sind nun bei Verwendung eines Avaya Aura 1040 Videokonferenz-Systems auch Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität für bis zu vier Teilnehmer möglich. Zudem können Anwender auch mit SIP (Session Initiation Protocol)-Telefonen ausgewählter Drittanbieter Videokonferenzen führen.

- Einheitliche Verwaltungsfunktion für mehrere Standorte: Über eine einheitliche Oberfläche können KMU nun die Lösung für ihre verschiedenen Standorte verwalten. Mit einem einzigen Log-In lassen sich die Kommunikationsparameter wie Benutzerrechte und Sammelanschlüsse für bis zu 32 Standorte einsehen und organisieren.

Laut Analysten der Dell´Oro Group führt Avaya den weltweiten Markt für KMU-Kommunikationslösungen sowohl bei den Umsätzen wie auch bei den Marktanteilen an . Mit Avaya IP Office 6.1 treibt das Unternehmen den Einsatz von Unified Communications in KMU voran und verschafft diesen so die Möglichkeit, Zeit und Geld zu sparen. So können diese Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und gleichzeitig die Kosten im Griff behalten. Laut einer aktuellen Umfrage in KMU geht die Mehrheit der Befragten (61 Prozent) davon aus, dass Technologie der wichtigste Wettbewerbsfaktor ist. Allerdings meint über die Hälfte der Befragten (54 Prozent), dass Kosteneinsparungen das wichtigste Entscheidungskriterium für den Einsatz neuer Technologien sind.

"Die neue Version von Avaya IP Office bietet Partnern wie uns die Möglichkeit, viel Zeit zu sparen", sagt Marianne Nickenig, Geschäftsführerin der ScanSource GmbH. "Zeit ist Geld, wenn es um die Installation und Wartung vieler Systeme geht. Mit dem neuen Release stellt Avaya nicht nur zahlreiche neue Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen vor, sondern vereinfacht auch das Management der Anwendungen. Dadurch lässt sich die Lösung leichter verkaufen. Als weltweit führender Technologie-Anbieter für KMU kennt Avaya die Bedürfnisse seiner Kunden und entwickelt exakt auf deren Ansprüche zugeschnittene Lösungen. Aus unserer Sicht weiß Avaya genau, was wir Vertriebspartner benötigen, um unsere Kunden in diesem Marksegment effizient und kompetent betreuen zu können."

Referenzkunde Taxicentrale Amsterdam
Die Taxicentrale Amsterdam (TCA) ist das größte Taxiunternehmen der holländischen Hauptstadt. Sie ist täglich rund um die Uhr besetzt und wickelt im Schichtbetrieb durchschnittlich 4.000 bis 5.000 Anrufe am Tag ab. Je Schicht arbeiten vier bis acht Mitarbeiter im Call Center. Die Zufriedenheit der Kunden von TCA hängt unmittelbar davon ab, dass Fahraufträge reibungslos bearbeitet werden. Daher ist das Monitoring der Auftragsannahme und -abwicklung im Call Center entscheidend. TCA setzte eine Beta-Version von IP Office 6.1 ein, um die Abläufe im Call Center effizienter zu gestalten und schließlich die Kundenzufriedenheit zu steigern.

"Der Call Center Reporter (CCR) in IP Office 6.1 hat mit seinen verbesserten Berichtsfunktionen unser Interesse geweckt. So können wir nicht nur sehen, wie viele ein- und ausgehende Telefonate geführt werden, sondern erhalten auch detaillierte Informationen über die Gespräche", erklärt Sanne Takman, Marketing Director von TCA. "Da wir uns im Wettbewerb mit anderen Anbietern befinden, verschaffen uns die so gewonnenen Zusatzinformationen einen klaren Vorteil. Mit Avaya IP Office konnten wir unser Taxi-Vermittlungssystem komplett in die Kommunikationslösung integrieren. Dadurch verkürzt sich die durchschnittliche Gesprächsdauer um bis zu 40 Prozent. Dies ist ein großer Gewinn für uns und unsere Kunden."

"Unser Ziel ist es, KMU die gleichen leistungsstarken Anwendungen für eine effizientere Zusammenarbeit anbieten zu können, wie sie bereits von großen Unternehmen eingesetzt werden - jedoch ohne deren Komplexität", erläutert Markus Ernesti, Geschäftsführer Bereich Mittelstandskunden von Avaya Deutschland. "Mit der jüngsten Version von Avaya IP Office sind wir diesem Ziel einen großen Schritt näher gekommen. Die fortschrittlichen Kommunikationstechnologien von IP Office 6.1 steigern nicht nur die Kosteneffizienz, sondern senken auch die Gesamtbetriebskosten signifikant."

Druckfähiges Bildmaterial zu Avaya IP Office 6.1 finden Sie unter folgendem Link:
http://flickr.com/photos/avaya/

Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Wenzel
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Thomas de Maizière (CDU) antwortet auf Tilo Jung: D ...

Thomas de Maizière (CDU) antwortet auf Tilo Jung: D ...
Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch, DIE LINKE: W ...

Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch, DIE LINKE: W ...
Jennifer Rush: Power Of Love (extended Version)

Jennifer Rush: Power Of Love (extended Version)

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Berlin-Marzahn-2016-160122-DSC_0006.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Keynote Speaker KI /Künstliche Intelligenz: Neues KI-Buch (PR-Gateway, 22.03.2024)
Tim Cortinovis veröffentlicht neues Buch zu Künstlicher Intelligenz

Tim Cortinovis, Autor und Deutschlands gefragtester Keynote Speaker zu KI / Künstliche Intelligenz, veröffentlicht ein neues Buch:



HOMO AUTOMATICUS: EIN VISIONÄRER LEITFADEN FÜR DIE KI-GETRIEBENE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT



Begeben Sie sich auf eine faszinierende Reise in die Welt der künstlichen Intelligenz mit Tim Cortinovis' bahnbrechendem neuen Buch "Homo Automaticus: Embracing th ...

 Alarm zum 25. Jubiläum (prmaximus, 01.07.2020)
Im Jahr 1995 beginnt die Unternehmerlaufbahn von Dirk Backens aus Hilden. Heute feiert er 25-jähriges Jubiläum. Was als Montagepartner im Bereich Sicherheitssysteme und Kommunikationstechnologie begann, hat sich zur Backens Systems GmbH, einem angesehenen mittelständischen Unternehmen für Sicherheits-, Kommunikations- und Netzwerktechnik, entwickelt.

Am 1. Juli 1995 macht sich Dirk Backens selbstständig und erhält die ersten Aufträge als Montagepartner der Firmen Bosch Sicherheitssysteme ...

 Distributor Westcon-Comstor lädt zur Online-Partnerkonferenz (PR-Gateway, 27.03.2020)
Jährlicher Branchentreff für den ITK-Channel findet diesmal als halbtägige, digitale Veranstaltung am 22. April 2020 statt

Paderborn - 25. März 2020 Westcon-Comstor, Value Added Distributor (VAD) führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, verlagert seine jährliche Partnerkonferenz als Reaktion auf die Covid-19-Krise ins Netz. Unter dem Motto "Channel Transformation. Success Through Partnership." informiert der Distributor den ITK-Channel am 22. April 2020 ...

 Extreme Networks im Gartner Peer Insights 2019 als erste Wahl der Kunden für die Vernetzung von Rechenzentren ausgezeichnet (PR-Gateway, 19.11.2019)
IT-Fachanwender aus allen Branchen verweisen in ihren Bewertungen auf die hohe Kundenorientierung, das ausgereifte Portfolio und die Benutzerfreundlichkeit von Extreme Networks

SAN JOSE/Frankfurt, 19. November 2019 - Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter von cloudbasierten Netzwerkl ...

 Neu: ECSTA Middleware von estos für die Avaya IP Office Serie (PR-Gateway, 16.07.2019)
Unified Communications Software an mehrere Telefonanlagen gleichzeitig anbinden

Neu: ECSTA Middleware von estos für die Avaya IP Office Serie

Unified Communications Software an mehrere Telefonanlagen gleichzeitig anbinden

Starnberg, 16.07.2019

Ab sofort ist die neue Middleware ECSTA von estos für die Avaya IP Office Serie verfügbar: Die Middleware verbindet die UC-Software ProCall Enterprise mit einer oder mehreren der entsprechenden Telefonanlagen. Der Vorteil: De ...

 Westcon Collaboration und Avaya stellen die Weichen für die Cloud (PR-Gateway, 17.06.2019)
Der Vertrag wurde auf dem Avaya Partner Forum am 4. Juni 2019 gezeichnet - Westcon ist deutschlandweit erster Avaya Master Agent und steht Partnern als VAD beim schnellen und unkomplizierten Einstieg ins Cloud-Business zur Seite

Mönchengladbach, 12. Juni 2019 - Westcon-Comstor, Value Added Distributor führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, unterstützt seine Channelpartner ab sofort beim erfolgreichen Einstieg in das Cloud-Business mit Avaya. Der VAD is ...

 Karl Hlamkin & DZO mit neuem Album auf Tour in 2019 (PR-Gateway, 21.03.2019)
"King of the Russian Ska-Chanson" veröffentlicht nach 7 Jahren Pause ein neues Album "300 Chinaman" und geht damit 2019 auf Tour durch Deutschland

Nach 7 Jahre künstlerischer Pause kommt " der Urgestein der Russischen Musikszene" Karl Hlamkin & DZO mit einem neuen Album "300 Chinaman" ab Ende März 2019 wieder auf Tour durch Deutschland.

Karl Hlamkin - Ex-Bürger Lettlands, Künstler und Missionar, Mastermind der Underground-Festivals - spielt mittlerweile im Genre "Russian Balkan Rum ...

 Erfolgreicher Branchentreff: Über 330 Besucher bei der Westcon-Comstor Partnerkonferenz in Köln (PR-Gateway, 21.03.2019)
Der Channel gibt sich ein Stelldichein: Hersteller und Reseller stellen unter dem Motto "Speed Up Your Business" die Weichen für ein erfolgreiches 2019

Mönchengladbach, 19. März 2019 - Westcon-Comstor, Value Added Distributor führender Security-, Collaboration-, Netzwerk- und Datacenter-Technologien, versammelte am 7. März 2019 über 330 Besucher zur Partnerkonferenz unter dem Motto "Speed Up Your Business" in der Motorworld Köln. Der etablierte Branchentreff wurde von den Units Comstor, W ...

 Diabolocom beruft Manfred Völker als Sales Director DACH (PR-Gateway, 08.02.2019)
Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom verstärkt sein Geschäft in der DACH-Region und beruft Manfred Völker als Sales Director DACH

Frankfurt, Paris, 8. Februar 2019 - Contact Center Spezialist Diabolocom stellt mit Manfred Völker seinen neuen Sales Director für die DACH-Region vor. Der erfahrene Branchenexperte leitet ab sofort die regionale Sales-Organisation des europäischen Anbieters für sichere Contact Center Lösungen aus der Cloud mit Hauptsitz in Frankreich. Die neu geschaffene ...

 WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice (CallCenterScout, 24.01.2019)
Hamburg/Berlin, den 23. Januar 2019 – Die WTG hörte bei den Anforderungen genau zu und implementierte eine maßgeschneiderte Call Center Lösung bei der Call+Care Agentur für Kundendialog in Hamburg. Dies ermöglicht der Call+Care eine ebenso umfassende wie sichere Multi-Channel-Kommunikation mit ihren Kunden und deren Kunden – leistungsstarke Statistik-Tools helfen dabei, den Kundenservice zu optimieren.

Die richtige Kundenkommunikation ist ein, wenn nicht der wesentliche F ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Avaya erweitert Collaboration-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen