News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Polycom und Glowpoint richten für Kiehls weltweite Telepresence-Pressekonferenz aus

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 18. November 2010 @ 21:58:07 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(400 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Veranstaltung verdeutlicht das Potenzial immersiver Telepresence-Technologien zur Vermittlung eines realistischen Konferenzklimas

Hallbergmoos, 18. November 2010 - Als Kiehl"s, ein Hersteller von Körperpflegeprodukten, den Vertrieb der Limited Edition Creme de Corps Holiday Collection aufnahm, um damit gleichzeitig ein internationales Kinderhilfsprojekt finanziell zu unterstützen, waren die Verbraucher schnell von der neuen Pflegelinie beeindruckt.

Journalisten aus zahlreichen Ländern wussten allerdings bereits seit Monaten von der künstlerisch beeindruckenden Edition und von der Tatsache, dass Kiehl"s zugesagt hatte, seinen Reingewinn aus der Edition in Höhe von bis zu 200.000 Dollar für eine Initiative der US-amerikanischen Organisation International Center for Missing and Exploited Children (ICMEC) zu spenden. Während einer weltweiten Pressekonferenz hatten die Journalisten Gelegenheit, vorab einen Blick auf die Edition zu werfen. Möglich wurde dies dank der HD-Telepresence-Räume von Polycom (Nasdaq: PLCM), einem weltweit führenden Anbieter im Bereich Unified Communications (UC), und den Managed-Video-Services von Glowpoint (OTCBB: GLOW).

Die im Juli einberufene Pressekonferenz wurde live mit Polycom Immersive Telepresence übertragen, um Journalisten weltweit den Dialog in HD-Qualität mit Cheryl Vitali, General Manager von Kiehls, und Ernie Allen, President von ICMEC, zu ermöglichen, die sich beide im Executive Briefing Center von Polycom in New York befanden. Die Journalisten sahen die neuen Verpackungsdesigns, erfuhren Hintergründe über die Zusammenarbeit und stellten den Vortragenden Fragen: und das alles aus den Polycom Executive Briefing Centers in Seoul, Hongkong, Singapur, Tokio, Madrid, Sao Paulo und Toronto.

Dank der immersiven Telepresence-Technologie von Polycom konnten Gastgeber und Teilnehmer einer Konferenz beiwohnen, die den persönlichen Dialog lebensecht vermittelte. Möglich wurde dies durch die Polycom UltimateHD?-Technologie und die patentierte Polycom EyeConnect?-Technologie. Gesprächsnuancen, Gesichtsausdruck, Augenkontakt und Körpersprache waren wie in einer persönlichen Begegnung mitzuerleben. Die immersive Umgebung wurde durch nahtlose Videowände unterstützt, die bis zu etwa 5 Meter breit sind und es ganzen Gruppen ermöglichten, sich von Angesicht zu Angesicht zu begegnen.

Für die reibungslose Verbindung zwischen den Standorten war Glowpoint zuständig, der Anbieter der hierzu notwendigen Managed-Telepresence-Dienste. Polycom arbeitet mit Glowpoint und anderen Serviceanbietern im Rahmen einer Gesamtlösung aus Managed-Telepresence-Services zusammen, beispielsweise 24x7 Meeting-Monitoring, Fault-Management, Usage-Reporting sowie Reservierung und Terminplanung.

Die vollständige englische Pressemitteilung finden Sie unten im Text.

Polycom and Glowpoint Host Global Telepresence Press Launch for Kiehl"s

Event Reveals How Immersive Telepresence Gives Distant Audiences the Sense of Being There

LONDON/SLOUGH, UK - Nov. 16, 2010 - When skincare products innovator Kiehl"s began selling its Limited Edition Creme de Corps Holiday Collection, in a global effort to raise funding and awareness for child abduction, the new line"s colourful packaging immediately made a big impression on consumers.

But journalists in several countries had known for months about the stunning artwork collection and that Kiehl"s has pledged to donate its worldwide net profits from the collection, up to $200,000 to an initiative of the International Center for Missing and Exploited Children (ICMEC). The journalists had received an up close, sneak preview during a global press conference enabled by high definition (HD) telepresence rooms from Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM), a global leader in unified communications, along with managed video services provider Glowpoint, Inc. (OTCBB: GLOW).

The July event was conducted live via Polycom immersive telepresence, enabling reporters from around the world to interact in HD with Kiehl"s General Manager Cheryl Vitali, and ICMEC President Ernie Allen, who were located at Polycom"s Executive Briefing Centre in New York. Journalists viewed the new packaging designs, learned about the collaboration, and asked questions of presenters - all from Polycom Executive Briefing Centres in Seoul, Hong Kong, Singapore, Tokyo, Madrid, Sao Paulo, and Toronto.

"Kiehl"s unique collaboration required a truly global press event that brought our charitable effort to reporters in every part of the world," said Vitali. "We consider this launch to be one of the most innovative we"ve ever had.

"At Kiehl"s we are conscious of the environmental impact of our initiatives. It was important to us to reduce the carbon footprint of flying journalists from Asia, Europe and Latin America to New York," Vitale continued.

By relying on Polycom immersive telepresence, the event"s hosts and attendees experienced the world"s most lifelike meeting experience, enhanced by Polycom UltimateHD? technology and patented Polycom EyeConnect? technology. Participants can pick up every nuance of a conversation, see facial expressions, make eye contact, and read body language. The immersive environment is made even more realistic with seamless, cinematic video walls that reach up to 16 feet wide, enabling entire groups to meet face-to-face.

"Polycom is proud to have provided the telepresence needed to put Kiehl"s and ICMEC in the same room with journalists from around the globe," said Joe Burton, Polycom chief strategy and technology officer. "This event underscores the power of immersive telepresence to engage people, enable clearer communication and faster decisions, and create an environment that supports real collaboration."

The global locations participating in the press conference were connected flawlessly through managed telepresence service provider, Glowpoint. Polycom works with Glowpoint and other service providers to offer managed telepresence services such as 24x7 meeting monitoring, fault management, solution usage reporting and reservation and scheduling, as part of Polycom"s complete solution.

"Kiehls pioneering use of Polycom"s Executive Briefing Centres sets the stage for companies and news organisations around the world to come together at a moment"s notice and have the full support they need to conduct interviews and disseminate information," said Jonathan Brust, Glowpoint"s vice president of marketing. "Beyond the communication benefits, we also calculated travel savings of more than $40,000, time savings of 910 hours and overall carbon reduction achieved in this meeting to be the equivalent of taking 8 cars off the road for an entire year."

About Glowpoint
Glowpoint, Inc. (OTCBB: GLOW) enables video users to effortlessly and securely call one another regardless of their video technology or network. With unlimited, "open" access to Glowpoints cloud-based, hosted-video infrastructure and services, video calling within - and between - companies is dramatically simplified. From full-featured telepresence and video conferencing suites to desktop video, Glowpoint supports customers around the world with 24/7 managed services that allow business professionals to enjoy "in-the-same-room" intimacy and cost savings. To see a video-in-the-cloud demonstration, and to learn more about how cost-effective and easy telepresence and video conferencing can be for your business, email us at contactme@glowpoint.com or visit http://glowpoint.com.

About Kiehl"s Since 1851
Kiehl"s was founded as an old-world apothecary in New York"s East Village neighborhood more than 159 years ago. Its unique, extensive background represents a blend of cosmetic, pharmaceutical, herbal, and medicinal knowledge developed and passed on through the generations. For more information, visit Kiehls.com, Facebook, Twitter, and the Kiehls Blog.

Über Polycom
Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM) ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Unified-Communications mit marktführenden Telepresence-, Video-, Sprach- und Infrastrukturlösungen, die auf offenen Standards basieren. Polycom schafft die Basis für eine weltweit intelligentere Kommunikation sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.com sowie über Twitter, Facebook, und LinkedIn.

2010 Polycom, Inc. All rights reserved. POLYCOM®, the Polycom "Triangles" logo and the names and marks associated with Polycom"s products are trademarks and/or service marks of Polycom, Inc. and are registered and/or common law marks in the United States and various other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Polycom (Germany) GmbH
Angelika Kempf
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
+49 89 41 77 61-14

http://polycom.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 79
81675
München
polycom@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://lucyturpin.com

(Weitere interessante News & Infos @ Hildebrandt-in-Berlin.de.)


Veranstaltung verdeutlicht das Potenzial immersiver Telepresence-Technologien zur Vermittlung eines realistischen Konferenzklimas

Hallbergmoos, 18. November 2010 - Als Kiehl"s, ein Hersteller von Körperpflegeprodukten, den Vertrieb der Limited Edition Creme de Corps Holiday Collection aufnahm, um damit gleichzeitig ein internationales Kinderhilfsprojekt finanziell zu unterstützen, waren die Verbraucher schnell von der neuen Pflegelinie beeindruckt.

Journalisten aus zahlreichen Ländern wussten allerdings bereits seit Monaten von der künstlerisch beeindruckenden Edition und von der Tatsache, dass Kiehl"s zugesagt hatte, seinen Reingewinn aus der Edition in Höhe von bis zu 200.000 Dollar für eine Initiative der US-amerikanischen Organisation International Center for Missing and Exploited Children (ICMEC) zu spenden. Während einer weltweiten Pressekonferenz hatten die Journalisten Gelegenheit, vorab einen Blick auf die Edition zu werfen. Möglich wurde dies dank der HD-Telepresence-Räume von Polycom (Nasdaq: PLCM), einem weltweit führenden Anbieter im Bereich Unified Communications (UC), und den Managed-Video-Services von Glowpoint (OTCBB: GLOW).

Die im Juli einberufene Pressekonferenz wurde live mit Polycom Immersive Telepresence übertragen, um Journalisten weltweit den Dialog in HD-Qualität mit Cheryl Vitali, General Manager von Kiehls, und Ernie Allen, President von ICMEC, zu ermöglichen, die sich beide im Executive Briefing Center von Polycom in New York befanden. Die Journalisten sahen die neuen Verpackungsdesigns, erfuhren Hintergründe über die Zusammenarbeit und stellten den Vortragenden Fragen: und das alles aus den Polycom Executive Briefing Centers in Seoul, Hongkong, Singapur, Tokio, Madrid, Sao Paulo und Toronto.

Dank der immersiven Telepresence-Technologie von Polycom konnten Gastgeber und Teilnehmer einer Konferenz beiwohnen, die den persönlichen Dialog lebensecht vermittelte. Möglich wurde dies durch die Polycom UltimateHD?-Technologie und die patentierte Polycom EyeConnect?-Technologie. Gesprächsnuancen, Gesichtsausdruck, Augenkontakt und Körpersprache waren wie in einer persönlichen Begegnung mitzuerleben. Die immersive Umgebung wurde durch nahtlose Videowände unterstützt, die bis zu etwa 5 Meter breit sind und es ganzen Gruppen ermöglichten, sich von Angesicht zu Angesicht zu begegnen.

Für die reibungslose Verbindung zwischen den Standorten war Glowpoint zuständig, der Anbieter der hierzu notwendigen Managed-Telepresence-Dienste. Polycom arbeitet mit Glowpoint und anderen Serviceanbietern im Rahmen einer Gesamtlösung aus Managed-Telepresence-Services zusammen, beispielsweise 24x7 Meeting-Monitoring, Fault-Management, Usage-Reporting sowie Reservierung und Terminplanung.

Die vollständige englische Pressemitteilung finden Sie unten im Text.

Polycom and Glowpoint Host Global Telepresence Press Launch for Kiehl"s

Event Reveals How Immersive Telepresence Gives Distant Audiences the Sense of Being There

LONDON/SLOUGH, UK - Nov. 16, 2010 - When skincare products innovator Kiehl"s began selling its Limited Edition Creme de Corps Holiday Collection, in a global effort to raise funding and awareness for child abduction, the new line"s colourful packaging immediately made a big impression on consumers.

But journalists in several countries had known for months about the stunning artwork collection and that Kiehl"s has pledged to donate its worldwide net profits from the collection, up to $200,000 to an initiative of the International Center for Missing and Exploited Children (ICMEC). The journalists had received an up close, sneak preview during a global press conference enabled by high definition (HD) telepresence rooms from Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM), a global leader in unified communications, along with managed video services provider Glowpoint, Inc. (OTCBB: GLOW).

The July event was conducted live via Polycom immersive telepresence, enabling reporters from around the world to interact in HD with Kiehl"s General Manager Cheryl Vitali, and ICMEC President Ernie Allen, who were located at Polycom"s Executive Briefing Centre in New York. Journalists viewed the new packaging designs, learned about the collaboration, and asked questions of presenters - all from Polycom Executive Briefing Centres in Seoul, Hong Kong, Singapore, Tokyo, Madrid, Sao Paulo, and Toronto.

"Kiehl"s unique collaboration required a truly global press event that brought our charitable effort to reporters in every part of the world," said Vitali. "We consider this launch to be one of the most innovative we"ve ever had.

"At Kiehl"s we are conscious of the environmental impact of our initiatives. It was important to us to reduce the carbon footprint of flying journalists from Asia, Europe and Latin America to New York," Vitale continued.

By relying on Polycom immersive telepresence, the event"s hosts and attendees experienced the world"s most lifelike meeting experience, enhanced by Polycom UltimateHD? technology and patented Polycom EyeConnect? technology. Participants can pick up every nuance of a conversation, see facial expressions, make eye contact, and read body language. The immersive environment is made even more realistic with seamless, cinematic video walls that reach up to 16 feet wide, enabling entire groups to meet face-to-face.

"Polycom is proud to have provided the telepresence needed to put Kiehl"s and ICMEC in the same room with journalists from around the globe," said Joe Burton, Polycom chief strategy and technology officer. "This event underscores the power of immersive telepresence to engage people, enable clearer communication and faster decisions, and create an environment that supports real collaboration."

The global locations participating in the press conference were connected flawlessly through managed telepresence service provider, Glowpoint. Polycom works with Glowpoint and other service providers to offer managed telepresence services such as 24x7 meeting monitoring, fault management, solution usage reporting and reservation and scheduling, as part of Polycom"s complete solution.

"Kiehls pioneering use of Polycom"s Executive Briefing Centres sets the stage for companies and news organisations around the world to come together at a moment"s notice and have the full support they need to conduct interviews and disseminate information," said Jonathan Brust, Glowpoint"s vice president of marketing. "Beyond the communication benefits, we also calculated travel savings of more than $40,000, time savings of 910 hours and overall carbon reduction achieved in this meeting to be the equivalent of taking 8 cars off the road for an entire year."

About Glowpoint
Glowpoint, Inc. (OTCBB: GLOW) enables video users to effortlessly and securely call one another regardless of their video technology or network. With unlimited, "open" access to Glowpoints cloud-based, hosted-video infrastructure and services, video calling within - and between - companies is dramatically simplified. From full-featured telepresence and video conferencing suites to desktop video, Glowpoint supports customers around the world with 24/7 managed services that allow business professionals to enjoy "in-the-same-room" intimacy and cost savings. To see a video-in-the-cloud demonstration, and to learn more about how cost-effective and easy telepresence and video conferencing can be for your business, email us at contactme@glowpoint.com or visit http://glowpoint.com.

About Kiehl"s Since 1851
Kiehl"s was founded as an old-world apothecary in New York"s East Village neighborhood more than 159 years ago. Its unique, extensive background represents a blend of cosmetic, pharmaceutical, herbal, and medicinal knowledge developed and passed on through the generations. For more information, visit Kiehls.com, Facebook, Twitter, and the Kiehls Blog.

Über Polycom
Polycom, Inc. (Nasdaq: PLCM) ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Unified-Communications mit marktführenden Telepresence-, Video-, Sprach- und Infrastrukturlösungen, die auf offenen Standards basieren. Polycom schafft die Basis für eine weltweit intelligentere Kommunikation sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.com sowie über Twitter, Facebook, und LinkedIn.

2010 Polycom, Inc. All rights reserved. POLYCOM®, the Polycom "Triangles" logo and the names and marks associated with Polycom"s products are trademarks and/or service marks of Polycom, Inc. and are registered and/or common law marks in the United States and various other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Polycom (Germany) GmbH
Angelika Kempf
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos
+49 89 41 77 61-14

http://polycom.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 79
81675
München
polycom@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://lucyturpin.com

(Weitere interessante News & Infos @ Hildebrandt-in-Berlin.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Polycom und Glowpoint richten für Kiehls weltweite Telepresence-Pressekonferenz aus

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Polycom und Glowpoint richten für Kiehls weltweite Telepresence-Pressekonferenz aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Trump ordnet FBI-Untersuchung im Fall Kavanaug ...

USA: Trump ordnet FBI-Untersuchung im Fall Kavanaug ...
Jan Werner: Air (performing at the Nobel Peace Pric ...

Jan Werner: Air (performing at the Nobel Peace Pric ...
Familiennachzug bleibt deutlich unter der Obergrenz ...

Familiennachzug bleibt deutlich unter der Obergrenz ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0205. ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Chancen nicht nur für Acryl: Ceresana-Report zum europäischen Markt für Farben und Lacke (Ceresana, 14.05.2024)
Wasser gewinnt als Lösungsmittel weiter Marktanteile: Wasserbasierte Farben und Lacke, vergleichsweise umweltfreundlich, befriedigen in Europa bereits mehr als die Hälfte der Nachfrage. Laut dem neusten Ceresana-Report zu Beschichtungen verbrauchen die Europäer pro Jahr insgesamt rund 9,2 Millionen Tonnen Farben und Lacke. Zunehmend werden biobasierte Anstrichmittel eingesetzt, die sich gut mit Bio-Dämmstoffen, Bio-Klebstoffen und anderen nachhaltigen Baumaterialien kombinieren lassen. Weiterhin ...

 Schutz gegen Hitze und Sonnenlicht: neuer Ceresana-Report zum Weltmarkt für Kunststoff-Stabilisatoren (Ceresana, 13.05.2024)
Wie giftig ist Zinn? Diese Frage könnte zu einem Handelskonflikt zwischen den USA und Europa führen. In Nordamerika werden Kabel, Rohre oder Fensterrahmen meistens mit Hilfe von Zinn dauerhaft gemacht. In der Europäischen Union dagegen will die Chemikalienagentur zinnorganische Stabilisatoren einschränken. Europäer setzen eher auf Calcium und Zink, um Kunststoff- und Gummi-Produkte gegen Hitze, Oxidation und UV-Licht zu schützen. Besonders die Herstellung und Verarbeitung von Polyvinylchlorid (P ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 Wetterfester Weltmarkt: Ceresana sieht gute Chancen für PVC (Ceresana, 07.05.2024)
Alles wasserdicht? Aus Polyvinylchlorid (PVC) werden Rohre, Schläuche, Dachbahnen und Teichfolien, Fugenbänder, Fensterprofile und Türrahmen, aber auch zum Beispiel LKW-Planen und Schuhsohlen gefertigt. Das robuste PVC ist zwar nicht mehr der meistproduzierte Kunststoff der Welt, zählt aber neben Polyethylen und Polypropylen immer noch zu den meistverkauften Thermoplasten. Die neuste, bereits achte Ceresana-Marktstudie zu Polyvinylchlorid prognostiziert weiteres Wachstum für das vielseitig einse ...

 Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, 06.05.2024)
Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus

Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller  Asahi Kasei Bioprocess stellt THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule auf der TIDES USA vor (PR-Gateway, 30.04.2024)


Düsseldorf, Tokio und New York - 30. April 2024 - Die Herstellung von hochmodernen Therapeutika erfordert Präzision, Sicherheit und Effizienz der Produktionsanlagen. Mit der THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule stellt Asahi Kasei Bioprocess vom 14. bis 17. Mai auf der TIDES USA 2024 im Hynes-Convention-Center in Boston an Stand 213 eine weitere Innovation für die Oligonukleotid-Synthese vor. Diese Produktneuheit bietet eine drastisch reduzierte Umrüstzeit zwischen den Chargen bei gleichzei ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Polytives geht Vertriebspartnerschaft mit Nordmann ein (PR-Gateway, 24.04.2024)


Die Polytives GmbH beginnt eine Partnerschaft mit dem international tätigen Chemiedistributor Nordmann in Europa, der Türkei und Großbritannien im Bereich der polymeren Hochleistungs-Additive.



Polytives entwickelt und vertreibt einzigartige polymere Additive für die Kunststoffbranche. Diese Produkte sind patentiert und optimieren Verarbeitungsprozesse, wobe ...

 Unternehmen der Kunststoffindustrie setzen zum Stromsparen zunehmend auf elektrische Effizienzfilter (PR-Gateway, 16.04.2024)
16 Branchenplayer sparen 2.758.512 kWh Strom und 1.278 Tonnen CO2

Berghaupten/Grenchen (DE/CH), 16.04.2024 - Diese Zahlen können sich sehen lassen: 2.758.512 kWh Strom und 1.278 Tonnen CO2-Emissionen sparten im vergangenen Jahr sechszehn Unternehmen der deutschen Kunststoffindustrie gemeinsam ein. Sie alle haben dafür den elektrischen Effizienzfilter der LIVARSA AG ( www.livarsa.com) eingeführt, der eine Verbesserung der Energieübertra ...

 Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 15.04.2024)
Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss

Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Polycom und Glowpoint richten für Kiehls weltweite Telepresence-Pressekonferenz aus

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Polycom und Glowpoint richten für Kiehls weltweite Telepresence-Pressekonferenz aus