News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 25. November 2010 @ 05:43:21 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(355 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Colorway®: Florierendes Unternehmen mit Farbe und Lebensfreude

Nadine Ramspott, die Geschäftsführerin des Online-Shops http://colorway.de , berichtet im Interview mit paymorrow (http://paymorrow.de) wie sie es zusammen mit Ihrem Mann Sven geschafft hat, aus einer Idee für eine nebenberufliche Tätigkeit innerhalb kurzer Zeit ein etabliertes und von Investoren unabhängiges Unternehmen zu machen.

Wann haben Sie Colorway® ins Leben gerufen?

In 2006 entdeckten wir die bunten Crocs Schuhe mit Löchern. Diese Schuhe fanden wir so genial, dass wir beschlossen, Crocs über einen eigenen Online-Shop mit dem Namen Colorway® zu vertreiben.

Und warum wurde dann schnell aus einem Nebenberuf eine hauptberufliche Passion?

Wir waren einer der ersten Shops, die Crocs in Deutschland angeboten haben. Schon damals hatten wir vor, ein Anbieter von Crocs zu werden der alles aus diesem Sortiment in einem Shop anbieten. Die Nachfrage hat sich dann wider Erwarten so rasant entwickelt, dass der Shop schnell zu unserem Hauptengagement wurde.

Ganz untypisch im Einzelhandel ist, dass Sie mit einem Online-Shop gestartet sind und danach ein Ladengeschäft eröffnet haben. Wie kam es dazü

Wir haben unseren Geschäftssitz in Hemer nahe Iserlohn, 30km südöstlich von Dortmund in Nordrhein-Westfalen. Von hier aus kann man ganz Deutschland natürlich am besten über den Vertriebskanal Internet beliefern. Aber da wir am Rande des Ruhrgebiets sitzen, haben wir auch ein großes Einzugsgebiet vor der Haustür: Nordrhein-Westfalen und die angrenzenden Niederlande. Über unseren Online-Shop erhielten wir immer öfter Anfragen, ob man "mal kurz vorbei kommen könnte", teilweise mit einem Anfahrtsweg von 100km und mehr. Da unsere Räumlichkeiten als Lagerflächen konzipiert und auf Publikumsverkehr nicht ausgerichtet waren, haben wir uns auf Grund der hohen Nachfrage entschlossen, zusätzlich ein eigenes Ladengeschäft zu eröffnen.

Wie hat sich die Eröffnung des Ladens auf Ihr Unternehmen ausgewirkt?

Nachdem wir den Laden etabliert hatten, verzeichneten wir eine noch höhere Kundenfrequenz. Und zwar sowohl im stationären Geschäft als auch in unserem Online-Shop. Beide Kanäle haben sich also positiv befruchtet. Unsere Kunden sind inzwischen so begeistert von unserem Ladengeschäft, dass sie auch während der letzten Renovierungsarbeiten zwischen unseren Farbeimern "herumgestiefelt" sind, obwohl wir eigentlich geschlossen hatten.
Auch Ihr Online-Shop wird immer größer.

Wie erreichen Sie das?

Um zu gewährleisten, dass wir gesund und dauerhaft wachsen, setzen wir auf Weiterentwicklungen in verschiedenen Bereichen. Und trotz starker Nachfrage dosieren wir die einzelnen Schritte sorgfältig. Erst, wenn eine Maßnahme abgeschlossen ist, packen wir die nächste an, damit wir auch bei Umstellungen noch unseren allseits geschätzten Kundenservice bieten können. Wir wollen uns nicht übernehmen, sondern handeln verantwortungsbewusst, um unser Unternehmen langfristig zu sichern. Weiterhin haben wir ein Team aus Kollegen und Kolleginnen, die Colorway® zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Welche Bereiche sind das, die Sie stetig weiter entwickeln?

Wir sprechen hier von den Bereichen Sortiment, Technik und Kundenservice.
Unser Sortiment haben wir auf Grund der zunehmenden Transaktionszahlen sukzessive immer weiter ausgebaut. Ganz im Sinne unserer Colorway®-Philosophie "Color your way mit Colorway®" haben wir nach und nach weitere Marken aufgenommen, die zu unserem Motto passen. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen aus aller Welt für unsere Kunden. Wer Außergewöhnliches sucht wird bei uns fündig. Kleidung, Schuhe, Accessoires und Taschen von ausgesuchter Qualität, stylisch und trotzdem alltagstauglich. Und wir finden die absoluten, und immer praktischen, Neuheiten für unsere Kunden: z.B. die Herrenjeans mit Magnetverschluss; die Bluse, deren Knöpfe man nicht aufknöpft sondern aufreißen kann; oder Soladey Zahnbürsten, die Revolution der Zahnpflege, blitzweiße Zähne, einfach nur mit Licht. Unsere Marken werden von Kunden aller Altersstufen geliebt, denn es ist für jeden etwas dabei: für den Fashion-Victim genauso wie für den Gesundheitsbewussten; für den, der es sowohl praktisch und bequem als auch modisch mag. Deswegen umfasst unser Sortiment mittlerweile eine ganze Reihe individueller und angesagter Marken wie Desigual, UGG Australia Boots, FitWear und FitFlop Schuhe, Skunkfunk, Maloja, AirStep Schuhe, El Naturalista Schuhe, Crocs, add Daunenjacken, Reebok Easytone, Skechers Shape Ups.

Und die Technik?

Unsere Sortimentserweiterungen haben es notwendig gemacht, ein Warenwirtschaftssystem einzuführen. Hier haben wir uns für actindo entschieden. Die Einführung von actindo war für uns ein wichtiger Schritt, um unser Wachstum effizient und kontrolliert bewältigen zu können.

Und was hat Sie im Kundenservice besonders weiter gebracht?

Ein absolutes Muss, wenn man Kundenorientierung im Online-Shop großschreibt, ist es, Rechnungskauf anzubieten. Hier haben wir uns für den Komplett-Service von paymorrow (http://paymorrow.de) entschieden. Die paymorrow GmbH agiert als Full-Service eCommerce-Dienstleister und wickelt für uns den Rechnungskauf von A bis Z ab. Über die entsprechenden Schnittstellen ist paymorrow voll in unser Shopsystem (xt:commerce) und unser neues Warenwirtschaftssystem von actindo integriert. Somit bieten wir unseren Kunden endlich ihre beliebteste Bezahlmethode an. Dabei haben wir mit paymorrow null Risiko und keinen zusätzlichen Aufwand mit dieser Art des Bezahlens. Wir müssen kein eigenes Risikomanagement vorhalten und kein Debitorenmanagement betreiben. Das übernimmt alles paymorrow für uns. Zu fairen und transparenten Kosten und mit 100%iger Zahlungsgarantie. Und mit paymorrow haben wir einen Dienstleister, der einen Servicegrad bietet, den wir bisher bei keinem anderen Payment-Provider erlebt haben. Die Einführung von paymorrow hat uns eindeutig mehr Stammkunden beschert. Und wenn wir nun nach den ersten drei Monaten mal hochrechnen, wie sich die Einführung von paymorrow über das Jahr hinweg auswirkt, dann fragen wir uns, warum wir paymorrow nicht schon früher eingeführt haben.

Sie sind gelernte Krankenschwester. Kommt Ihnen das bei Ihrer heutigen Tätigkeit auch zu Gute?

Absolut, denn als Krankenschwester, bin ich es gewohnt, sehr diszipliniert, verantwortungsbewusst und hart zu arbeiten. Eigenschaften, die man für den Aufbau eines derartigen Unternehmens unbedingt benötigt.

Was zeichnet Ihr Unternehmen heute aus?

Wir haben inzwischen mehrere Mitarbeiter, die wie wir, ihr Hobby zum Job gemacht haben. Diese Leidenschaft macht unseren Kundenservice aus. Natürlich werden wir unser Sortiment weiter kontinuierlich ausbauen. Wir entdecken permanent tolle Produkte, von denen wir selbst fasziniert sind und mit denen wir unsere Kunden immer wieder von Neuem begeistern wollen. So werden wir mit Colorway® unseren Kunden auch in Zukunft Farbe und Lebensfreude bringen und ihnen das bieten, wofür wir stehen: "Color your way mit Colorway®"!
Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel. Das Karlsruher Unternehmen sorgt dafür, dass im Internet beide Handelspartner, Käufer und Händler, gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln. paymorrow ist darauf spezialisiert, als externer eCommerce-Servicer für Online-Händler die risikoreiche Bezahlart "Rechnungskauf" komplett abzuwickeln.

Als technische Grundlage entwickelten die eCommerce-Spezialisten eine spezifische, internetbasierte Plattform, die sich aus Schnittstellen (Plugins), Webservices, Risikomanagement-, Debitorenmanagement- und Abrechnungssystemen zusammensetzt.

Händler, die den paymorrow-Rechnungskauf nutzen, benötigen kein eigenes Debitorenmanagement und sparen somit hohe finanzielle und personelle Aufwendungen für die Abwicklung. Nicht zuletzt der kundennahe Service, die transparente Preisstruktur sowie attraktive Konditionen haben bereits mehr als 600 Händler unterschiedlicher Größe und Branchen davon überzeugt, den paymorrow-Rechnungskauf ihren Kunden anzubieten.

Der paymorrow-Rechnungskauf wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Im November 2009 als CyberChampion 2009 in der Kategorie Newcomer, im März 2010 erfolgte die Nominierung für den IT-Innovationspreis Mittelstand und der Gewinn des zweiten Preises beim Innovationswettbewerb 2010 der Technologiefabrik Karlsruhe.

Kontakt:
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721-480 840
E-Mail: presse@paymorrow.de

http://paymorrow.de
http://paymorrow.de/rechnungskauf
http://paymorrow.de/payment
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133
Karlsruhe
presse@paymorrow.de
0721-480 840
http://paymorrow.de/rechnungskauf


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Colorway®: Florierendes Unternehmen mit Farbe und Lebensfreude

Nadine Ramspott, die Geschäftsführerin des Online-Shops http://colorway.de , berichtet im Interview mit paymorrow (http://paymorrow.de) wie sie es zusammen mit Ihrem Mann Sven geschafft hat, aus einer Idee für eine nebenberufliche Tätigkeit innerhalb kurzer Zeit ein etabliertes und von Investoren unabhängiges Unternehmen zu machen.

Wann haben Sie Colorway® ins Leben gerufen?

In 2006 entdeckten wir die bunten Crocs Schuhe mit Löchern. Diese Schuhe fanden wir so genial, dass wir beschlossen, Crocs über einen eigenen Online-Shop mit dem Namen Colorway® zu vertreiben.

Und warum wurde dann schnell aus einem Nebenberuf eine hauptberufliche Passion?

Wir waren einer der ersten Shops, die Crocs in Deutschland angeboten haben. Schon damals hatten wir vor, ein Anbieter von Crocs zu werden der alles aus diesem Sortiment in einem Shop anbieten. Die Nachfrage hat sich dann wider Erwarten so rasant entwickelt, dass der Shop schnell zu unserem Hauptengagement wurde.

Ganz untypisch im Einzelhandel ist, dass Sie mit einem Online-Shop gestartet sind und danach ein Ladengeschäft eröffnet haben. Wie kam es dazü

Wir haben unseren Geschäftssitz in Hemer nahe Iserlohn, 30km südöstlich von Dortmund in Nordrhein-Westfalen. Von hier aus kann man ganz Deutschland natürlich am besten über den Vertriebskanal Internet beliefern. Aber da wir am Rande des Ruhrgebiets sitzen, haben wir auch ein großes Einzugsgebiet vor der Haustür: Nordrhein-Westfalen und die angrenzenden Niederlande. Über unseren Online-Shop erhielten wir immer öfter Anfragen, ob man "mal kurz vorbei kommen könnte", teilweise mit einem Anfahrtsweg von 100km und mehr. Da unsere Räumlichkeiten als Lagerflächen konzipiert und auf Publikumsverkehr nicht ausgerichtet waren, haben wir uns auf Grund der hohen Nachfrage entschlossen, zusätzlich ein eigenes Ladengeschäft zu eröffnen.

Wie hat sich die Eröffnung des Ladens auf Ihr Unternehmen ausgewirkt?

Nachdem wir den Laden etabliert hatten, verzeichneten wir eine noch höhere Kundenfrequenz. Und zwar sowohl im stationären Geschäft als auch in unserem Online-Shop. Beide Kanäle haben sich also positiv befruchtet. Unsere Kunden sind inzwischen so begeistert von unserem Ladengeschäft, dass sie auch während der letzten Renovierungsarbeiten zwischen unseren Farbeimern "herumgestiefelt" sind, obwohl wir eigentlich geschlossen hatten.
Auch Ihr Online-Shop wird immer größer.

Wie erreichen Sie das?

Um zu gewährleisten, dass wir gesund und dauerhaft wachsen, setzen wir auf Weiterentwicklungen in verschiedenen Bereichen. Und trotz starker Nachfrage dosieren wir die einzelnen Schritte sorgfältig. Erst, wenn eine Maßnahme abgeschlossen ist, packen wir die nächste an, damit wir auch bei Umstellungen noch unseren allseits geschätzten Kundenservice bieten können. Wir wollen uns nicht übernehmen, sondern handeln verantwortungsbewusst, um unser Unternehmen langfristig zu sichern. Weiterhin haben wir ein Team aus Kollegen und Kolleginnen, die Colorway® zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Welche Bereiche sind das, die Sie stetig weiter entwickeln?

Wir sprechen hier von den Bereichen Sortiment, Technik und Kundenservice.
Unser Sortiment haben wir auf Grund der zunehmenden Transaktionszahlen sukzessive immer weiter ausgebaut. Ganz im Sinne unserer Colorway®-Philosophie "Color your way mit Colorway®" haben wir nach und nach weitere Marken aufgenommen, die zu unserem Motto passen. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen aus aller Welt für unsere Kunden. Wer Außergewöhnliches sucht wird bei uns fündig. Kleidung, Schuhe, Accessoires und Taschen von ausgesuchter Qualität, stylisch und trotzdem alltagstauglich. Und wir finden die absoluten, und immer praktischen, Neuheiten für unsere Kunden: z.B. die Herrenjeans mit Magnetverschluss; die Bluse, deren Knöpfe man nicht aufknöpft sondern aufreißen kann; oder Soladey Zahnbürsten, die Revolution der Zahnpflege, blitzweiße Zähne, einfach nur mit Licht. Unsere Marken werden von Kunden aller Altersstufen geliebt, denn es ist für jeden etwas dabei: für den Fashion-Victim genauso wie für den Gesundheitsbewussten; für den, der es sowohl praktisch und bequem als auch modisch mag. Deswegen umfasst unser Sortiment mittlerweile eine ganze Reihe individueller und angesagter Marken wie Desigual, UGG Australia Boots, FitWear und FitFlop Schuhe, Skunkfunk, Maloja, AirStep Schuhe, El Naturalista Schuhe, Crocs, add Daunenjacken, Reebok Easytone, Skechers Shape Ups.

Und die Technik?

Unsere Sortimentserweiterungen haben es notwendig gemacht, ein Warenwirtschaftssystem einzuführen. Hier haben wir uns für actindo entschieden. Die Einführung von actindo war für uns ein wichtiger Schritt, um unser Wachstum effizient und kontrolliert bewältigen zu können.

Und was hat Sie im Kundenservice besonders weiter gebracht?

Ein absolutes Muss, wenn man Kundenorientierung im Online-Shop großschreibt, ist es, Rechnungskauf anzubieten. Hier haben wir uns für den Komplett-Service von paymorrow (http://paymorrow.de) entschieden. Die paymorrow GmbH agiert als Full-Service eCommerce-Dienstleister und wickelt für uns den Rechnungskauf von A bis Z ab. Über die entsprechenden Schnittstellen ist paymorrow voll in unser Shopsystem (xt:commerce) und unser neues Warenwirtschaftssystem von actindo integriert. Somit bieten wir unseren Kunden endlich ihre beliebteste Bezahlmethode an. Dabei haben wir mit paymorrow null Risiko und keinen zusätzlichen Aufwand mit dieser Art des Bezahlens. Wir müssen kein eigenes Risikomanagement vorhalten und kein Debitorenmanagement betreiben. Das übernimmt alles paymorrow für uns. Zu fairen und transparenten Kosten und mit 100%iger Zahlungsgarantie. Und mit paymorrow haben wir einen Dienstleister, der einen Servicegrad bietet, den wir bisher bei keinem anderen Payment-Provider erlebt haben. Die Einführung von paymorrow hat uns eindeutig mehr Stammkunden beschert. Und wenn wir nun nach den ersten drei Monaten mal hochrechnen, wie sich die Einführung von paymorrow über das Jahr hinweg auswirkt, dann fragen wir uns, warum wir paymorrow nicht schon früher eingeführt haben.

Sie sind gelernte Krankenschwester. Kommt Ihnen das bei Ihrer heutigen Tätigkeit auch zu Gute?

Absolut, denn als Krankenschwester, bin ich es gewohnt, sehr diszipliniert, verantwortungsbewusst und hart zu arbeiten. Eigenschaften, die man für den Aufbau eines derartigen Unternehmens unbedingt benötigt.

Was zeichnet Ihr Unternehmen heute aus?

Wir haben inzwischen mehrere Mitarbeiter, die wie wir, ihr Hobby zum Job gemacht haben. Diese Leidenschaft macht unseren Kundenservice aus. Natürlich werden wir unser Sortiment weiter kontinuierlich ausbauen. Wir entdecken permanent tolle Produkte, von denen wir selbst fasziniert sind und mit denen wir unsere Kunden immer wieder von Neuem begeistern wollen. So werden wir mit Colorway® unseren Kunden auch in Zukunft Farbe und Lebensfreude bringen und ihnen das bieten, wofür wir stehen: "Color your way mit Colorway®"!
Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel. Das Karlsruher Unternehmen sorgt dafür, dass im Internet beide Handelspartner, Käufer und Händler, gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln. paymorrow ist darauf spezialisiert, als externer eCommerce-Servicer für Online-Händler die risikoreiche Bezahlart "Rechnungskauf" komplett abzuwickeln.

Als technische Grundlage entwickelten die eCommerce-Spezialisten eine spezifische, internetbasierte Plattform, die sich aus Schnittstellen (Plugins), Webservices, Risikomanagement-, Debitorenmanagement- und Abrechnungssystemen zusammensetzt.

Händler, die den paymorrow-Rechnungskauf nutzen, benötigen kein eigenes Debitorenmanagement und sparen somit hohe finanzielle und personelle Aufwendungen für die Abwicklung. Nicht zuletzt der kundennahe Service, die transparente Preisstruktur sowie attraktive Konditionen haben bereits mehr als 600 Händler unterschiedlicher Größe und Branchen davon überzeugt, den paymorrow-Rechnungskauf ihren Kunden anzubieten.

Der paymorrow-Rechnungskauf wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Im November 2009 als CyberChampion 2009 in der Kategorie Newcomer, im März 2010 erfolgte die Nominierung für den IT-Innovationspreis Mittelstand und der Gewinn des zweiten Preises beim Innovationswettbewerb 2010 der Technologiefabrik Karlsruhe.

Kontakt:
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721-480 840
E-Mail: presse@paymorrow.de

http://paymorrow.de
http://paymorrow.de/rechnungskauf
http://paymorrow.de/payment
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133
Karlsruhe
presse@paymorrow.de
0721-480 840
http://paymorrow.de/rechnungskauf


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Parteivorsitzender Die Linke Martin Schirdewan zum ...

Parteivorsitzender Die Linke Martin Schirdewan zum  ...
Hessen/Bayern: Ampel-Parteien abgestraft; CDU, CSU ...

Hessen/Bayern: Ampel-Parteien abgestraft; CDU, CSU  ...
UNO: Dringlichkeitssitzung zum Nahen Osten - UN-Sic ...

UNO: Dringlichkeitssitzung zum Nahen Osten - UN-Sic ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Chilehaus-2016-160710-DSC_8589.jp ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Safaripark-Serengeti-Park-Hodenhagen-2010 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Starkregen: Erste Hilfe im Schadenfall (PR-Gateway, 03.05.2024)
ARAG Experten informieren, welche Schritte nun wichtig sind

Das Unwetter über Westdeutschland hat in der letzten Nacht mit Starkregen, Hagelschauern und Sturmböen in vielen Landesteilen für Chaos gesorgt. Die Unwetterwarnungen hat der Deutsche Wetterdienst zwar aufgehoben, dennoch kann es auch heute im Tagesverlauf zu straken Regenfällen und Gewittern im Nordosten Deutschlands kommen, denn das Tiefdruckgebiet zieht westwärts. Die ARAG Experten informieren, welche Versicherungen im Sch ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, 03.05.2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, 03.05.2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, 03.05.2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 03.05.2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Durchatmen - Asthma-Patienten brauchen Beratung (PR-Gateway, 03.05.2024)
Pharmazeutische Dienstleistung: Inhalationssprays richtig anwenden

Stuttgart - Menschen mit Asthma können mit ihrer Erkrankung besser leben, wenn sie ihre Medikamente wie Inhalationssprays regelmäßig und korrekt anwenden. Bereits seit anderthalb Jahren (Juni 2022) gibt es für Patient:innen die Möglichkeit, sich in einer Apotheke individuell und ausführlich an ihrem Asthmaspray schulen zu lassen. Viele Apotheken bieten Betroffenen diese pharmazeutische Dienstleistung an - die Kosten we ...

 Der Paulownia-Baum: Ein grüner Gigant im Kampf gegen den Klimawandel (PR-Gateway, 03.05.2024)


CO Speicher und rasant wachsend, der Paulownia Baum. Mit Ursprung in Asien zeichnet sich dieser Baum durch seine außerordentliche Wachstumsrate und seine bemerkenswerte Fähigkeit zur Absorption von Kohlendioxid aus, was ihn zu einem gefragten Akteur in der Milderung des Klimawandels macht. In der aktuellen Ära, die durch Bestrebungen nach Nachhaltigkeit und Klimaschutz geprägt ist, rückt der Paulownia-Baum, bekannt auch als Kaiserbaum oder Blauglockenbaum, deshalb in den Fokus agrarö ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, 02.05.2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, 02.05.2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern