News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Raus aus Europa - Auswandern nach Nova Scotia / Kanada

Veröffentlicht am Dienstag, dem 11. Dezember 2018 @ 09:06:32 auf Deutsche-Politik-News.de

(406 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Raus aus Europa ?

oder....

Dem Leben eine neue Richtung geben

Meine Erfahrungen zur erfolgreichen Einwanderung nach Canada.

Gastbeitrag von Frank Eckhardt, Cape Breton Island - Nova Scotia

Seit ich vor vielen Jahren das erste mal als Besucher nach Nova Scotia kam um mir die schöne Atlantikprovinz in Osten Canadas anzusehen, hat sich hier im Grunde nicht wirklich viel verändert.

Die Menschen auf dem Lande sind freundlich und hilfsbereit. In den "kleinen Metropolen" wie Halifax geht es recht geschäftig zu. Auf dem platten Land eher recht entspannt. Mittlerweile lebt unsere Familie dauerhaft auf Cape Breton Island, der "Perle" der Provinz Nova Scotias. Wenn ich heute ein wenig über die Immigration nach Canada berichte, muss ich eines vorweg nehmen: Ich bin weder Immigrationsberater, noch möchte oder kann ich hier verbindliche Ratschläge für eine erfolgreiche Einreise als Immigrant nach Canada geben. Ich berichte hier über meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse von Menschen welche ich aus zahlreichen Gesprächen mit Immigranten aus Europa und den USA erfahren habe. In deren Erzählungen habe ich vieles vom Traum eines Lebens in Canada wiedergefunden, was auch mich selber beflügelt hatte, diesen Schritt zu tun. Bisher haben meine Frau und ich diese Entscheidung noch nie bereut. Es geht hier weniger darum, aufzuzeigen auf welche Art und Weise man nach Canada einwandern kann, sondern mehr darum, welcher "Typus" von Immigrant hier erfolgreich Fuss fasst und welcher Typus oft scheitert.

Durch meine Tätigkeit als Landerschliesser in Nova Scotia habe ich ständig Kontakt mit Menschen, welche ihre Fühler nach Canada ausstrecken, meistens um Grundbesitz zu erstehen. Ihre Beweggründe sind vielschichtig. Sei es um sich in Sachwerten ausserhalb Europas zu positionieren, um ein Feriendomizil zu erwerben, oder eine Basis zu schaffen für eine mögliche spätere Immigration in dieses schöne Land. Bei nahezu allen Gesprächen kommt früher oder später das Thema Einwanderung auf den Tisch. Da sich die Bedingungen dafür jedes Jahr mindestens einmal ändern und jede Provinz zusätzlich ihre besonderen Programme auferlegt, ist es nahezu unmöglich als nicht Profi hier den Überblick zu behalten. Deshalb verweise ich auch aus rechtlichen Gründen auf einige verschiedene Berater und die offizielle Seite der Canadischen Regierung. Zu finden auf meiner Weltnetz Seite unter "Hinweise" und dort bei "Nova Scotia Seiten". In all der Zeit haben nicht wenige Europäer versucht ihre PR Card ( Permanent Residence Card ) zu erhalten. Mit durchaus unterschiedlichem Erfolg.

Woran liegt das, wenn doch alle Einwanderungswillige Menschen die gleichen Bedingungen vorfinden ?

Exakt dazu gibt es nahezu immer die gleichen, sich wiederholenden Auffälligkeiten. Personen, welche sich bereits beim ersten Versuch hier Fuss zu fassen recht ungeschickt anstellten und nach einem Verhör an der Grenze , sprich auf dem Flughafen in Halifax nach 6 Stunden Aufenthalt zurück geschickt wurden mit einer zusätzlichen Besuchssperre für ein Jahr. Hier sind die Behörden bei dem Verdacht auf Missbrauch der Einwanderungs und Besuchsregeln recht konsequent. In der Brd wohl heutzutage nicht mehr vorstellbar. Man kann das durchweg als Positivselektion bezeichnen.

Weitere "Ungeduldige" reisen erstmal ein um von hier aus ihre Immigration irgendwie zu organisieren um sich danach auf die eine oder andere Art durchzuwurschteln. Ein Unterfangen was nicht empfehlenswert ist, zumal man riskiert sehr schnell eine dauerhafte Sperre für Canada zu erhalten.

Egal wie der wirtschaftliche Hintergrund aussehen mag und ob derjenige Landbesitz nachweisen kann. Der "Mythos der Sachzwänge", welcher immer wieder gerne vorgeschoben wird um sich beim Erkennen des bevorstehenden, eigenen Scheiterns schnell die passende Begründung dafür zurechtzulegen: "Vor einigen Jahren war das alles noch viel einfacher mit den Einwanderungsbedingungen". Diesen Satz hatte ich vor gut zehn Jahren , als ich selber meine Immigration auf den Weg gebracht habe, ebenfalls bereits vernommen. Auch wenn "früher" sicher manches anders war, so war es nicht wirklich immer einfacher. Das darf ich aus meiner ganz persönlichen Erfahrung heraus berichten. Ich habe meine damalige Beantragung der lebenslangen Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung alleine, sprich ohne teure "Immigrationsberater" bewerkstelligt.

Wie kann es also sein, das Andere , vor allem Unternehmer aus Deutschland, Schweiz und Österreich beweisen das nicht nur eine Einwanderung nach Canada, sondern auch eine dauerhaft erfolgreiche private und wirtschaftliche Integration funktioniert. Worin genau liegt nun der Unterschied zwischen den verschiedenen Personengruppen die alle ein und das selbe Ziel anstreben ?

Wenig verwunderlich sicher, das es zuerst einmal an grundsätzlichen Charakterzügen liegt. Es sind all diese, welche einen erfolgreichen Unternehmer auszeichnen, egal wo sich dieser auf der Welt auch niederlassen mag. Ganz oben auf der Agenda die beiden Begrifflichkeiten unternehmerisches Denken und besonders eigenverantwortliches Handeln. Eine gewisse Zielstrebigkeit, dazu die Kontinuität das angestrebte Ziel auch konsequent zu verfolgen. Ein ausgeprägter Realitätssinn beim Erfassen und Sondieren der Möglichkeiten vor Ort. Die zutreffende Einschätzung der eigenen Stärken und Schwächen sowie Erfahrungen und die Möglichkeit sich damit in dem neuen Umfeld dauerhaft zu behaupten und zu integrieren. Der Antrieb dafür seiner bisherigen Heimat den Rücken zu kehren um seinem Lebensweg eine neue Richtung zu geben. Besonders hier liegt meines Erachtens ein wesentlicher Punkt welcher den Unterschied zwischen den beiden Personengruppen ausmacht.

Wenn ich "auf der Flucht" vor irgendetwas bin, mich die Angst vor irgendetwas antreibt, begehe ich meistens sehr auffällige Fehler. Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Man läuft auch Gefahr sich zu sehr und quasi blind auf andere externe, oft recht teure "Berater" vor Ort zu verlassen, ohne selbst bemüht zu sein das neue Spielfeld was man gerade betreten hat, sowie seine Spielregeln zu verstehen. Hier lässt sich nicht für jeden der gleiche Weg erfolgreich kopieren, den andere Immigranten aus Europa vor Jahren oder Jahrzehnten mit Bravour beschritten haben. Sind es nicht immer wieder die Menschen, welche ihren eigenen Weg finden und diesen mit Beharrlichkeit und Lebensfreude beschreiten, die eine erfolgreiche Neuorientierung ihres Lebens vorleben?

Ist es nicht genau das was Friedrich Schiller in seiner Ode an die Freude so wunderbar ausgedrückt hat?

Die Freude daran vielleicht hier all die Dinge tun zu können, welche das eigene Herz zum singen bringt . Ein wenig Abenteuerlust und ein winziger Funken von "sich selbst beweisen das man diesen neuen Weg erfolgreich beschritten hat". Auch das lies sich aus etlichen Gesprächen heraushören. "Das Glas ist also für einige Menschen im Leben anscheinend halb leer, während genau das gleiche Glas für die Anderen halb voll ist".

Ganz unterschlagen möchte ich aber auch nicht das ein sich weltweit aktuell stark veränderndes Umfeld sicher auch eine gewisse Rolle spielt. Auch ohne dabei gleich in den "Angstmodus" zu verfallen. Wirtschaftliche Tendenzen, grosse gesellschaftliche Umwälzungen im Kerneuropa, politische Gängeleien gemäss "political Correctness", Genderwahn, Geschichtsverdrehungen und Umdeutung . Überregulierung und Bevormundung, sowie die augenscheinliche massive Rechtsbeugung nach eigenem Gutdünken durch die Machthaber in der Brd tun ihr Überiges. Wenn man als Einheimischer feststellen muss, das die jenigen, welche angeblich in diesem Land "Schutz suchen", besser behandelt werden und bei schweren Straftaten oftmals ohne Konsequenzen davonkommen, darf bzw. sollte man schon nachdenklich werden. Viele Leistungsträger aus unterschiedlichsten Fachbereichen stellen sich vermehrt die Fragen: Will ich das alles überhaupt noch durch meine Steuern und Abgaben finanzieren ? Und : "Wird meine Leistungsbereitschaft , meine Fähigkeiten nicht woanders deutlich besser gewertschätzt und durch weitaus bessere Lebensqualität honoriert ? " Ist das nicht verständlich ? Haben Sie sich all das in den vergangenen Jahren und Monaten vielleicht auch einmal gefragt ? Mir sind etliche Lebenswege von Menschen aus Europa und aus aller Welt bekannt, die hier in unserer Wahlheimat Canada mittlerweile ein glückliches, erfülltes und wirtschaftlich sehr erfolgreiches Leben leben. Sei es als Unternehmer, oder als Angestellter. Wenn einem bewusst ist, das über die Hälfte ! aller Canadischen Millionäre Immigranten der ersten oder zweiten Generation sind, dann sollte doch das ein Grund zum Nachdenken sein... Ich darf gestehen das ich selber doch eher Unternehmerkontakte habe, das mag dem Umstand geschuldet sein, das ich auch seit vielen Jahren ein kleines Unternehmen in Neuschottland führe.

Zurück zu den Fakten.

Wie wäre es hiermit:

Es gibt canadische Grossbäckereinen mit dem Naman "Dimpflmeier" . Hier wird sogar ein "Schlesier Brot" angeboten und landesweit erfolgreich vermarktet. In der Brd wäre das sicher bald auf dem "Index ". Oder ein ganz besonderes Dentallabor in der Provinz das ebenfalls landesweit in Canada seine Kunden beliefert: http://muellersdentalarts.ca/about-us/

Der Marktführe im Bereich Drehkippfenster nach deutschem Standard in ganz Atlantikcanada "Peter Kohler Windows": http://peterkohler.com/ Oder ebenfalls im Spezialbereich für Blockheizkraftwerke als Stromversorger für Insellösungen der "John" ( Johannes ) Egenolf in BC auf der anderen Seite des Landes . Steht "Made in Canada" drauf - ist aber "German Engineering" drin: http://www.microcogen.ca/ Ich möchte Sie jetzt nicht langweilen, denn es gibt sicher tausende dieser Beispiele und nicht nur bei den Unternehmern. Auf ein gutes Beispiel eines erfolgreichen Angestellten bei mir vor Ort möchte ich noch verweisen. Bei "meiner" Bank arbeitet seit über 20 Jahren ein deutscher Mitarbeiter aus Frankfurt. Er spricht fliessend Deutsch, Englisch und Französisch, was ihn für den Filialleiter so attraktiv erscheinen lies, das er ihn damals auf Grund seiner normalen Bewerbung eingestellt hat. Heute, so versicherte mir sein Vorgesetzter, möchte er auf Alex nicht mehr verzichten... Wer hat, der kann. Oder umgekehrt ausgedrückt: Wer was kann, der hat auch. Meist auch seine canadische "PRCard".

Besuchen Sie mich gerne mal.

Ihr

Frank Eckhardt

www.fe-propertysales.de
Durch die Gründung eines eigenen Landerschließungsunternehmens ist es uns möglich, Ihnen beim Direktkauf von Ufer- oder Seegrundstücken, Wald- und Wiesenflächen in Cape Breton Island, Nova Scotia, behilflich zu sein. Hierbei konzentrieren wir uns auf Landflächen, die dem Erwerber beste spätere Nutzungsmöglichkeiten in Bezug auf Bebauung oder evtl. geplante Autarkie bieten. Best mögliche Wert Stabilitaet ist uns wichtig, deshalb bieten wir keine "Massenerschliessungen" an. Unsere Areale haben weitgehend Grössen ab ca. 20.000 qm aufwärts.
F.E. Property Sales Ltd. - Frank Eckhardt
Frank Eckhardt
Grenville Street 10001
B0E 3B0 NS, St. Peters
propertysalescanada@gmail.com
001 ? 902 ? 535 ? 2846
https://fe-propertysales.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Raus aus Europa ?

oder....

Dem Leben eine neue Richtung geben

Meine Erfahrungen zur erfolgreichen Einwanderung nach Canada.

Gastbeitrag von Frank Eckhardt, Cape Breton Island - Nova Scotia

Seit ich vor vielen Jahren das erste mal als Besucher nach Nova Scotia kam um mir die schöne Atlantikprovinz in Osten Canadas anzusehen, hat sich hier im Grunde nicht wirklich viel verändert.

Die Menschen auf dem Lande sind freundlich und hilfsbereit. In den "kleinen Metropolen" wie Halifax geht es recht geschäftig zu. Auf dem platten Land eher recht entspannt. Mittlerweile lebt unsere Familie dauerhaft auf Cape Breton Island, der "Perle" der Provinz Nova Scotias. Wenn ich heute ein wenig über die Immigration nach Canada berichte, muss ich eines vorweg nehmen: Ich bin weder Immigrationsberater, noch möchte oder kann ich hier verbindliche Ratschläge für eine erfolgreiche Einreise als Immigrant nach Canada geben. Ich berichte hier über meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse von Menschen welche ich aus zahlreichen Gesprächen mit Immigranten aus Europa und den USA erfahren habe. In deren Erzählungen habe ich vieles vom Traum eines Lebens in Canada wiedergefunden, was auch mich selber beflügelt hatte, diesen Schritt zu tun. Bisher haben meine Frau und ich diese Entscheidung noch nie bereut. Es geht hier weniger darum, aufzuzeigen auf welche Art und Weise man nach Canada einwandern kann, sondern mehr darum, welcher "Typus" von Immigrant hier erfolgreich Fuss fasst und welcher Typus oft scheitert.

Durch meine Tätigkeit als Landerschliesser in Nova Scotia habe ich ständig Kontakt mit Menschen, welche ihre Fühler nach Canada ausstrecken, meistens um Grundbesitz zu erstehen. Ihre Beweggründe sind vielschichtig. Sei es um sich in Sachwerten ausserhalb Europas zu positionieren, um ein Feriendomizil zu erwerben, oder eine Basis zu schaffen für eine mögliche spätere Immigration in dieses schöne Land. Bei nahezu allen Gesprächen kommt früher oder später das Thema Einwanderung auf den Tisch. Da sich die Bedingungen dafür jedes Jahr mindestens einmal ändern und jede Provinz zusätzlich ihre besonderen Programme auferlegt, ist es nahezu unmöglich als nicht Profi hier den Überblick zu behalten. Deshalb verweise ich auch aus rechtlichen Gründen auf einige verschiedene Berater und die offizielle Seite der Canadischen Regierung. Zu finden auf meiner Weltnetz Seite unter "Hinweise" und dort bei "Nova Scotia Seiten". In all der Zeit haben nicht wenige Europäer versucht ihre PR Card ( Permanent Residence Card ) zu erhalten. Mit durchaus unterschiedlichem Erfolg.

Woran liegt das, wenn doch alle Einwanderungswillige Menschen die gleichen Bedingungen vorfinden ?

Exakt dazu gibt es nahezu immer die gleichen, sich wiederholenden Auffälligkeiten. Personen, welche sich bereits beim ersten Versuch hier Fuss zu fassen recht ungeschickt anstellten und nach einem Verhör an der Grenze , sprich auf dem Flughafen in Halifax nach 6 Stunden Aufenthalt zurück geschickt wurden mit einer zusätzlichen Besuchssperre für ein Jahr. Hier sind die Behörden bei dem Verdacht auf Missbrauch der Einwanderungs und Besuchsregeln recht konsequent. In der Brd wohl heutzutage nicht mehr vorstellbar. Man kann das durchweg als Positivselektion bezeichnen.

Weitere "Ungeduldige" reisen erstmal ein um von hier aus ihre Immigration irgendwie zu organisieren um sich danach auf die eine oder andere Art durchzuwurschteln. Ein Unterfangen was nicht empfehlenswert ist, zumal man riskiert sehr schnell eine dauerhafte Sperre für Canada zu erhalten.

Egal wie der wirtschaftliche Hintergrund aussehen mag und ob derjenige Landbesitz nachweisen kann. Der "Mythos der Sachzwänge", welcher immer wieder gerne vorgeschoben wird um sich beim Erkennen des bevorstehenden, eigenen Scheiterns schnell die passende Begründung dafür zurechtzulegen: "Vor einigen Jahren war das alles noch viel einfacher mit den Einwanderungsbedingungen". Diesen Satz hatte ich vor gut zehn Jahren , als ich selber meine Immigration auf den Weg gebracht habe, ebenfalls bereits vernommen. Auch wenn "früher" sicher manches anders war, so war es nicht wirklich immer einfacher. Das darf ich aus meiner ganz persönlichen Erfahrung heraus berichten. Ich habe meine damalige Beantragung der lebenslangen Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung alleine, sprich ohne teure "Immigrationsberater" bewerkstelligt.

Wie kann es also sein, das Andere , vor allem Unternehmer aus Deutschland, Schweiz und Österreich beweisen das nicht nur eine Einwanderung nach Canada, sondern auch eine dauerhaft erfolgreiche private und wirtschaftliche Integration funktioniert. Worin genau liegt nun der Unterschied zwischen den verschiedenen Personengruppen die alle ein und das selbe Ziel anstreben ?

Wenig verwunderlich sicher, das es zuerst einmal an grundsätzlichen Charakterzügen liegt. Es sind all diese, welche einen erfolgreichen Unternehmer auszeichnen, egal wo sich dieser auf der Welt auch niederlassen mag. Ganz oben auf der Agenda die beiden Begrifflichkeiten unternehmerisches Denken und besonders eigenverantwortliches Handeln. Eine gewisse Zielstrebigkeit, dazu die Kontinuität das angestrebte Ziel auch konsequent zu verfolgen. Ein ausgeprägter Realitätssinn beim Erfassen und Sondieren der Möglichkeiten vor Ort. Die zutreffende Einschätzung der eigenen Stärken und Schwächen sowie Erfahrungen und die Möglichkeit sich damit in dem neuen Umfeld dauerhaft zu behaupten und zu integrieren. Der Antrieb dafür seiner bisherigen Heimat den Rücken zu kehren um seinem Lebensweg eine neue Richtung zu geben. Besonders hier liegt meines Erachtens ein wesentlicher Punkt welcher den Unterschied zwischen den beiden Personengruppen ausmacht.

Wenn ich "auf der Flucht" vor irgendetwas bin, mich die Angst vor irgendetwas antreibt, begehe ich meistens sehr auffällige Fehler. Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Man läuft auch Gefahr sich zu sehr und quasi blind auf andere externe, oft recht teure "Berater" vor Ort zu verlassen, ohne selbst bemüht zu sein das neue Spielfeld was man gerade betreten hat, sowie seine Spielregeln zu verstehen. Hier lässt sich nicht für jeden der gleiche Weg erfolgreich kopieren, den andere Immigranten aus Europa vor Jahren oder Jahrzehnten mit Bravour beschritten haben. Sind es nicht immer wieder die Menschen, welche ihren eigenen Weg finden und diesen mit Beharrlichkeit und Lebensfreude beschreiten, die eine erfolgreiche Neuorientierung ihres Lebens vorleben?

Ist es nicht genau das was Friedrich Schiller in seiner Ode an die Freude so wunderbar ausgedrückt hat?

Die Freude daran vielleicht hier all die Dinge tun zu können, welche das eigene Herz zum singen bringt . Ein wenig Abenteuerlust und ein winziger Funken von "sich selbst beweisen das man diesen neuen Weg erfolgreich beschritten hat". Auch das lies sich aus etlichen Gesprächen heraushören. "Das Glas ist also für einige Menschen im Leben anscheinend halb leer, während genau das gleiche Glas für die Anderen halb voll ist".

Ganz unterschlagen möchte ich aber auch nicht das ein sich weltweit aktuell stark veränderndes Umfeld sicher auch eine gewisse Rolle spielt. Auch ohne dabei gleich in den "Angstmodus" zu verfallen. Wirtschaftliche Tendenzen, grosse gesellschaftliche Umwälzungen im Kerneuropa, politische Gängeleien gemäss "political Correctness", Genderwahn, Geschichtsverdrehungen und Umdeutung . Überregulierung und Bevormundung, sowie die augenscheinliche massive Rechtsbeugung nach eigenem Gutdünken durch die Machthaber in der Brd tun ihr Überiges. Wenn man als Einheimischer feststellen muss, das die jenigen, welche angeblich in diesem Land "Schutz suchen", besser behandelt werden und bei schweren Straftaten oftmals ohne Konsequenzen davonkommen, darf bzw. sollte man schon nachdenklich werden. Viele Leistungsträger aus unterschiedlichsten Fachbereichen stellen sich vermehrt die Fragen: Will ich das alles überhaupt noch durch meine Steuern und Abgaben finanzieren ? Und : "Wird meine Leistungsbereitschaft , meine Fähigkeiten nicht woanders deutlich besser gewertschätzt und durch weitaus bessere Lebensqualität honoriert ? " Ist das nicht verständlich ? Haben Sie sich all das in den vergangenen Jahren und Monaten vielleicht auch einmal gefragt ? Mir sind etliche Lebenswege von Menschen aus Europa und aus aller Welt bekannt, die hier in unserer Wahlheimat Canada mittlerweile ein glückliches, erfülltes und wirtschaftlich sehr erfolgreiches Leben leben. Sei es als Unternehmer, oder als Angestellter. Wenn einem bewusst ist, das über die Hälfte ! aller Canadischen Millionäre Immigranten der ersten oder zweiten Generation sind, dann sollte doch das ein Grund zum Nachdenken sein... Ich darf gestehen das ich selber doch eher Unternehmerkontakte habe, das mag dem Umstand geschuldet sein, das ich auch seit vielen Jahren ein kleines Unternehmen in Neuschottland führe.

Zurück zu den Fakten.

Wie wäre es hiermit:

Es gibt canadische Grossbäckereinen mit dem Naman "Dimpflmeier" . Hier wird sogar ein "Schlesier Brot" angeboten und landesweit erfolgreich vermarktet. In der Brd wäre das sicher bald auf dem "Index ". Oder ein ganz besonderes Dentallabor in der Provinz das ebenfalls landesweit in Canada seine Kunden beliefert: http://muellersdentalarts.ca/about-us/

Der Marktführe im Bereich Drehkippfenster nach deutschem Standard in ganz Atlantikcanada "Peter Kohler Windows": http://peterkohler.com/ Oder ebenfalls im Spezialbereich für Blockheizkraftwerke als Stromversorger für Insellösungen der "John" ( Johannes ) Egenolf in BC auf der anderen Seite des Landes . Steht "Made in Canada" drauf - ist aber "German Engineering" drin: http://www.microcogen.ca/ Ich möchte Sie jetzt nicht langweilen, denn es gibt sicher tausende dieser Beispiele und nicht nur bei den Unternehmern. Auf ein gutes Beispiel eines erfolgreichen Angestellten bei mir vor Ort möchte ich noch verweisen. Bei "meiner" Bank arbeitet seit über 20 Jahren ein deutscher Mitarbeiter aus Frankfurt. Er spricht fliessend Deutsch, Englisch und Französisch, was ihn für den Filialleiter so attraktiv erscheinen lies, das er ihn damals auf Grund seiner normalen Bewerbung eingestellt hat. Heute, so versicherte mir sein Vorgesetzter, möchte er auf Alex nicht mehr verzichten... Wer hat, der kann. Oder umgekehrt ausgedrückt: Wer was kann, der hat auch. Meist auch seine canadische "PRCard".

Besuchen Sie mich gerne mal.

Ihr

Frank Eckhardt

www.fe-propertysales.de
Durch die Gründung eines eigenen Landerschließungsunternehmens ist es uns möglich, Ihnen beim Direktkauf von Ufer- oder Seegrundstücken, Wald- und Wiesenflächen in Cape Breton Island, Nova Scotia, behilflich zu sein. Hierbei konzentrieren wir uns auf Landflächen, die dem Erwerber beste spätere Nutzungsmöglichkeiten in Bezug auf Bebauung oder evtl. geplante Autarkie bieten. Best mögliche Wert Stabilitaet ist uns wichtig, deshalb bieten wir keine "Massenerschliessungen" an. Unsere Areale haben weitgehend Grössen ab ca. 20.000 qm aufwärts.
F.E. Property Sales Ltd. - Frank Eckhardt
Frank Eckhardt
Grenville Street 10001
B0E 3B0 NS, St. Peters
propertysalescanada@gmail.com
001 ? 902 ? 535 ? 2846
https://fe-propertysales.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Raus aus Europa - Auswandern nach Nova Scotia / Kanada

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Raus aus Europa - Auswandern nach Nova Scotia / Kanada" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schauspieler Axel Milberg im Metro Kino in Kiel

Schauspieler Axel Milberg im Metro Kino in Kiel
Der größte Kelly-Family-Fan Kiels erhält Freikarten

Der größte Kelly-Family-Fan Kiels erhält Freikarten
Nach Kollision: Containerschiff \"Akacia\" wird abg ...

Nach Kollision: Containerschiff \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0388 ...

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Deutschland-MVP-Schloss-Schwerin-2015-150 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 ASS+C ratiopharm Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratiopharm erfüllt den gleiche ... (Sybille Hammerschmid, 24.1.2020)

 Sailor Jerry Spiced Rum Die Welt ist voller Gin und die sogenannten Insider behaupten das Rum der neue Gin sei. Was ich persönlich stark bezweifle. Und doch hat mir jemand eingeredet probier mal Sailor J ... (Conrad Winterfeld, 11.5.2019)

 Straßenkicker Deospray von DM Im Zuge der FIFA-WM hat DM einen Deodorant mit Namen Straßenkicker herausgebracht. Obwohl die WM Geschichte ist und der abgebildete Lukas Podolski irgendwo in den USA Fußball spie ... (Max de Vries, 23.9.2018)

 Arctic Fresh Duschgel von DM Balea Men bringt jedes Jahr ein anderes Duschbad für den Sommer heraus. Letztes Jahr war Deep Forrest und dieses Jahr ist es eben Arctic Fresh, mit kühlendem Menthol. U ... (Lucas Beyer, 13.7.2018)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Invincible Man von L\'oreal men expert Ich ja nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe in der Zeit auch einige Deosprays probiert. Das fing in den 70ern des letzten Jahrhunderts mit 8x4 an über Bac zu gewissen Deospray ... (Armin Gürtker, 13.3.2016)

 Rittersport - Caramell und Marzipan Beim Discounter, die Stiftung, war Rittersport im Angebot. Ein Grund mehr sich reichlich einzudecken. Aber im Laufe der Jahre haben sich bestimmte Lieblingssorten heraus kristallisiert. ... (Judith Schlee, 04.9.2014)

 Radeberger Pilsener Ich komme aus Dresden und hatte schon zu DDR Zeiten Gelegenheit (damals war das Bück dich Ware) dieses Bier zu trinken. Meine Meinung damals - Die Marke ist völlig überbewertet – bitter ... (dietrich david, 22.12.2013)

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Studienkreis bietet kostenlose Lernen-lernen-Kurse an (PR-Gateway, 19.03.2024)
Bildungsbericht: Nur 42 Prozent der Eltern unterstützen ihr Kind bei den Hausaufgaben/Studienkreis gibt Eltern Tipps zur Lernunterstützung

Studienkreis bietet kostenlose Lernen-lernen-Kurse an und gibt Eltern Tipps zur Lernunterstützung



Bildungsbericht: Nur 42 Prozent der Eltern unterstützen ihr Kind bei den Hausaufgaben



-Das Lernen lernen: Studienkreis verschenkt Online-Kurse für Schülerinnen und Schüler von der Grundschule bis zur Oberstufe
< ...

 Bionik im Fahrzeugbau mit Lochblechen (PR-Gateway, 19.03.2024)
Gelochte Bleche sind im Fahrzeug- und Maschinenbau unverzichtbar

Neunkirchen, 19. März 2024. Lochbleche sind in der Automobil- und Nutzfahrzeug-Industrie ein bewährtes Konstruktions- und Gestaltungselement mit vielfältigen Funktionen. Dabei nehmen sie ganz unterschiedliche Formen an, müssen in komplizierte Umgebungen eingebaut werden und ihren Dienst dort viele Jahre lang verrichten. Prominente Beispiele sind Schutz- und Lüftungsgitter an Motoren, gelochte Karosserieteile zur Gewichts ...

 Whitepaper von Prof. Peter Gentsch (PR-Gateway, 19.03.2024)
Innovative generative KI treibt Wachstum in Handel und FMCG-Industrie

Die Einführung generativer KI im Handel und der FMCG-Industrie sei zwar vorsichtig, aber zum Teil höchst innovativ, so Prof. Dr. Peter Gentsch in seinem neuen Whitepaper "Generative KI in Handel und FMCG 2024". Über 25 neue Anwendungsbeispiele zeigten, wie generative KI neue Einspar- bzw. Umsatzpotenziale freisetze.



Aalen/Frankfurt, 19.03.2024 - Über 600 Milliarden Dollar Branchenwachstum prognos ...

 AGON PRO AG456UCZD mit 240 Hz und 800R-Krümmung für eine TOP Gaming Performance (PR-Gateway, 19.03.2024)


Amsterdam, 19. März 2024 - AGON by AOC - eine der weltweit führenden Marken für Gaming-Monitore1 und IT-Zubehör - kündigt das neuste OLED-Modell aus der populären Reihe AGON PRO an.



Der 113 cm (44,5") große OLED-Gaming-Monitor AGON PRO AG456UCZD mit 800R-Krümmung ...

 Neue Initiative für seelische Gesundheit: (PR-Gateway, 19.03.2024)
The Smile Effect: Dein Lächeln als Türöffner zum Glück

Leverkusen, 19. März 2024 - Wer lächelt, hat mehr vom Leben, denn: Lächeln macht leistungsfähiger(1), lächelnde Menschen sind beruflich erfolgreicher(2) und wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass Lächeln ein wenig glücklicher macht. Was zunächst überrascht: Die Effekte treten auch ein, wenn das Lächeln aufgesetzt ist.(3)



Lächeln in die Kamera öffnet die Webseite



Das Gefühl glücklich zu se ...

 Ostern steht vor der Tür - höchste Zeit, die guten Vorsätze umzusetzen, damit der Sommer kommen kann (PR-Gateway, 19.03.2024)


Zu Beginn des Jahres wurden viele Vorsätze gefasst, um gesünder zu leben, Gewicht zu verlieren und fit zu werden. Doch allzu oft geraten diese Vorsätze in Vergessenheit oder werden aufgeschoben. Ostern ist der perfekte Zeitpunkt, um diese Vorsätze wieder aufzugreifen und mit neuen Impulsen in die Tat umzusetzen. Das Frühlingserwachen und die bevorstehenden warmen Monate sind ein Ansporn, sich aktiv für einen gesunden Lebensstil zu entscheiden.



Gesund abnehmen mit M ...

 Zähne bleichen: Das sollten Sie beim Bleaching beachten! (PR-Gateway, 19.03.2024)
Wer mit seiner Zahnfarbe unzufrieden ist, kann sie aufhellen lassen. Dies sollte jedoch immer unter Anleitung einer Zahnärztin erfolgen.

Laut Umfragewerten sind gepflegte Zähne für 84 Prozent der Deutschen wichtig. Wer mit seiner Zahnfarbe unzufrieden ist, kann sie aufhellen lassen. Dies sollte jedoch immer unter fachkundiger Anleitung einer Zahnärztin oder eines Zahnarztes erfolgen.



?Das Prinzip des Bleachings bei der Zahnärztin oder dem Zahnarzt beruht darauf, dass ...

 SCHIFFL IT bestätigt seine hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards mit ISO-Zertifizierungen (PR-Gateway, 19.03.2024)
Angesichts des globalen Anstiegs von Cyberangriffen reagiert SCHIFFL IT mit zielgerichteten Maßnahmen zur Stärkung seiner Sicherheitsarchitektur.

Die SCHIFFL IT Service GmbH bestätigt ihrehohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards durch die aktuelle Erneuerung der ISO/IEC 27001 und ISO 9001 Zertifizierungen im Januar 2024.



Laut dem aktuellen Munich Security Index zählen Cyber-Vorfälle das dritte Jahr in Folge weltweit zu den größten Gefahren, was die Bedeutung einer ...

 Dr. Hans-Dietrich Reckhaus - Der Weg zum Insektenretter (PR-Gateway, 18.03.2024)
Eine neue Folge Kontora Insights

Folge 21 von Kontora Insights steht ganz im Zeichen unternehmerischen Wandels: Zu Gast im Unternehmer-Podcast ist Dr. Hans-Dietrich Reckhaus, der nicht nur Insektenbekämpfungsmittel herstellt, sondern auch insektenfreundliche Lebensräume schafft. Reckhaus erzählt von frühen Zweifeln an seinem Geschäft, einer Begegnung, die alles a ...

 Beim Altbaukauf nach Plänen und Baugenehmigung fragen (PR-Gateway, 18.03.2024)


Wer ein Bestandsgebäude kauft, sollte die Verkäufer unbedingt nach den Plänen, Berechnungen und der Baugenehmigung des Hauses fragen; diese möglichst vor dem Kauf einsehen und sich beim Kauf auch aushändigen lassen, empfiehlt der Verband Privater Bauherren (VPB). Auch wenn kein Rechtsanspruch auf diese Unterlagen besteht, zahlen sich die in den Unterlagen enthaltenen Informationen für die neuen Eigentümer aus. Denn auch Bauämter archivieren längst nicht mehr alle Pläne und Genehmigun ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Raus aus Europa - Auswandern nach Nova Scotia / Kanada

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2023 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Raus aus Europa - Auswandern nach Nova Scotia / Kanada