News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Sieben IT-Prognosen für 2019

Veröffentlicht am Dienstag, dem 08. Januar 2019 @ 16:15:45 auf Deutsche-Politik-News.de

(379 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



1.Skills Gap

Die Talente im Bereich Data Science werden auch 2019 knapp bleiben, und die Nachfrage nach Datenwissenschaftlern und Datenanalysten weiter steigen. Bei exponentiell zunehmenden Datenmengen wird auch die Herausforderung, große Datenmengen richtig zu verwalten und zu nutzen, immer grösser. Daten sind für den Geschäftsbetrieb von entscheidender Bedeutung und werden gar zu einem Schwerpunkt der Geschäftsstrategie und -planung.

Im kommenden Jahr werden sich Unternehmen bewusst, wie wichtig Daten für ihr Kundenverständnis und den übergreifenden Erfolg des Unternehmens tatsächlich sind. Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) werden in der Lage sein, umsetzbare Erkenntnisse zu liefern und Analytics für Unternehmen, die anspruchsvolle digitale Kunden zufriedenstellen wollen, entwickeln sich zum Schlüsselfaktor. Die Fähigkeit, diese Erkenntnisse effizient zu nutzen und die Daten richtige zu analysieren, wird von nahezu unschätzbarem Wert sein.

Diese neuen Technologien stellen Manager vor eine weitere Herausforderung: Wie kann man das Unternehmen im Bereich der Datenanalyse schulen? Neben den technischen sind auch betriebswirtschaftliche Fähigkeiten gefragt, um zu verstehen wie Daten eingesetzt werden können, um für das Unternehmen maximalen Nutzen zu schaffen. Sie können versuchen, ihre Mitarbeiter entsprechend zu schulen, sofern sie mit einem sehr wahrscheinlichen Return on Investment rechnen können. Da es für Unternehmen jedoch einfacher ist, neue Talente einzustellen, wird sich der Kampf um talentierte Datenanalysten im kommenden Jahr sehr wahrscheinlich weiter verschärfen.

2.Performance Monitoring

Unternehmen beginnen erst jetzt zu erkennen, wie wichtig es ist, den digitalen Fußabdruck ihrer aktuellen und potenziellen Kunden zu verstehen. Damit werden im Jahr 2019 die Datenwissenschaft und prädiktive Analytics zu den wichtigsten Triebkräften für den Kundenerfolg.

Es wird eine Vielzahl an KI- und ML-Anwendungen geben, die beträchtliche Datenmengen sammeln und ein detailliertes Verständnis dieser Anwendungen erforderlich machen. Das aktuell nur oberflächliche Verständnis hindert Unternehmen daran, ein wirklich nahtloses und optimales Kundenerlebnis zu bieten. Dies wird im kommenden Jahr nicht mehr der Fall sein: Datenwissenschaftliche Technologien und prädiktive Analytik werden Einzug in den Mainstream halten, wodurch Unternehmen die Vorteile von aufkommenden Technologien wie ML voll werden ausschöpfen können.

3.Verstärkte Kundenzentrierung

Die digitale Transformation konzentrierte sich ursprünglich auf die Einführung neuer Technologielösungen. Im kommenden Jahr wird sich dies jedoch verändern: Mit der weiteren Verbreitung von Data Science und Data Analytics werden Kunden zunehmend personalisierte Dienste verlangen und erwarten. Von Telekommunikationsleistungen, über Hypotheken oder Kleidung bis hin zum Lebensmitteleinkauf: Die digitalen Verbraucher erwarten, dass Waren und Dienstleistungen speziell auf ihren Geschmack und ihre persönliche Erfahrung zugeschnitten sind.

Im kommenden Jahr werden Unternehmen, die in der Lage sind, den Verbrauchern durch den Einsatz von Advanced Data Analytics, ML und KI ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, große Vorteile geniessen. Der Einsatz neuer Technologien wie Blockchain wird zusätzlich dazu beitragen, den Grad der Personalisierung zu erhöhen.

4.IoT

Das kommende Jahr wird für IoT von großer Bedeutung sein. Hersteller werden die dringend benötigte integrierte Sicherheit von IoT Geräten stark verbessern und nicht wie bis anhin auf wichtige Sicherheitsvorkehrungen verzichten, nur um die Produktionskosten niedrig zu halten. Da sich die Öffentlichkeit der Sicherheitsrisiken von IoT noch nicht vollständig bewusst ist, wird es keinen massiven Rückgang der IoT-Akzeptanz geben, auch wenn die neuen Sicherheitsmaßnahmen die Kosten von IoT nach oben treiben.

Gleichzeitig werden die publik gewordenen Datenschutzverletzungen und die Umsetzung der DSGVO-Vorschriften verstärkt zu einem Umdenken in Sachen IoT führen. Da Unternehmen erkennen, dass die Vermeidung von Sicherheitslücken im IoT-Bereich keine einfache Aufgabe ist und dass ihnen die Beweislast für die Einhaltung der DSGVO-Regelungen obliegt, werden die meisten Unternehmen versuchen, die Anzahl möglicher Geldbußen zu minimieren.

Positiv zu bewerten ist, dass diese Herausforderungen innovative Lösungen und Weiterentwicklungen hervorbringen könnten, die dazu beitragen zukünftige Bedrohungen zu bekämpfen und anderen Technologien wie ML zu einem weiteren Entwicklungsschub zu verhelfen.

5.IT-Ausfälle und digitale Belastbarkeit

Ausfälle werden weiterhin alle Branchen betreffen, insbesondere den Finanzsektor und den Einzelhandel. Unternehmen brauchen eine bessere und durchgehende Sichtbarkeit in ihren Netzwerken. Tools für die digitale Sichtbarkeit können ähnlich einem Kernspintomographen, die gesamte Softwarearchitektur eines Unternehmens durchleuchten und potenzielle Schwachstellen frühzeitig diagnostizieren.

Sobald Unternehmen ihre allgemeine Sichtbarkeit verbessert haben, werden sie in der Lage sein, adäquaten Schritte zu gehen, um ihre Widerstandsfähigkeit proaktiv zu verbessern und sicherzustellen, dass Kunden in den kommenden Jahren weniger von IT-Ausfällen betroffen sein werden.

6.Der Finanzsektor - weg von Legacy-Systemen

Der Finanzsektor hat in Sachen digitale Transformation schwierige Zeiten hinter sich. 2018 wurden viele Finanzinstitute mit Legacy-Software durchsetzt: Dadurch sind Infrastrukturänderungen zu einem risikoreichen und kostspieligen Vorgang geworden. Finanzunternehmen müssen sich unbedingt von solchen Legacy-Systemen lösen und flexiblere Infrastrukturen einführen, indem sie mit innovativen Fintech-Unternehmen zusammenarbeiten.

Heute bieten Banken und Finanzinstitute immer mehr digitale Dienstleistungen an und versuchen sich mit hochagilen Fintechs wettbewerbsfähiger zu machen - entscheidend wird jedoch sein, dass sie ein zufriedenstellendes und nahtloses Kundenerlebnis anbieten können. Dazu bedarf es besserer Sichtbarkeit und Leistung - auch am "Rande" des Netzwerks. Der Finanzdienstleistungssektor wird SD-WAN- und Sichtbarkeitslösungen einsetzen müssen, um Netzwerkleistungen durchgehend zu überwachen, Produkte schnell auf den Markt zu bringen und Dienstleistungen anzupassen, um den nötigen Übergang von Legacy- zu agiler Software zu unterstützen.

7.Zusammenarbeit von CFOs und digitalen Finanzteams

Finanzteams werden sich im kommenden Jahr drastisch verändern und anpassen müssen. Die zunehmende Attraktivität von Fintech-Unternehmen für Kunden und Talente wird es erfordern, dass sich traditionelle Banken anpassen und agiler werden. Daher müssen Finanzteams ihre Skills im Bereich der Datenanalyse verbessern müssen. Datenwissenschaftler werden zu Schlüsselfiguren in jedem Finanzteam und Talente aus den Bereichen prädiktive Analytics, KI und ML werden in der Finanzbranche immer notwendiger.

Darüber hinaus werden sich Finanzteams auch im kommenden Jahr weiter wandeln, und CFOs werden sich zunehmend auf Daten beziehungsweise ihre Datenanalysten verlassen. CIOs und CFOs werden daher enger denn je zusammenarbeiten und die erfolgreichsten Unternehmen keine Datensilos mehr haben.
Riverbed®, The Digital Performance Company?, erlaubt es Unternehmen, ihre digitale Performance über sämtliche geschäftlichen Aspekte ihres Unternehmens hinweg zu maximieren und neue Wege zu gehen . Die einheitliche und integrierte Digital Performance Platform? ist eine leistungsstarke Kombination aus Lösungen für Digital Experience Management, Cloud Networking und Cloud Edge. Sie stellt damit digitalen Unternehmen eine moderne IT-Architektur zur Verfügung, die ungekannte, operative Flexibilität liefert und sowohl die Business-Performance als auch die unternehmerischen Ergebnisse beschleunigt. Riverbed erzielt jährlich mehr als $1 Milliarde Umsatz. Zu den mehr als 30.000 Kunden zählen 98 Prozent der Fortune 100 und 100 Prozent der Forbes Global 100. Weitere Informationen zu Riverbed unter Riverbed.com.
Riverbed
Thando Chasakara
Max-Planck-Straße 8
85609 Aschheim
.

http://www.riverbed.com/de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Martin Stummer
Stefan-George-Ring 2
81929 München
RiverbedGER@hbi.de
089 / 99 38 87 34
http://www.hbi.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


1.Skills Gap

Die Talente im Bereich Data Science werden auch 2019 knapp bleiben, und die Nachfrage nach Datenwissenschaftlern und Datenanalysten weiter steigen. Bei exponentiell zunehmenden Datenmengen wird auch die Herausforderung, große Datenmengen richtig zu verwalten und zu nutzen, immer grösser. Daten sind für den Geschäftsbetrieb von entscheidender Bedeutung und werden gar zu einem Schwerpunkt der Geschäftsstrategie und -planung.

Im kommenden Jahr werden sich Unternehmen bewusst, wie wichtig Daten für ihr Kundenverständnis und den übergreifenden Erfolg des Unternehmens tatsächlich sind. Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) werden in der Lage sein, umsetzbare Erkenntnisse zu liefern und Analytics für Unternehmen, die anspruchsvolle digitale Kunden zufriedenstellen wollen, entwickeln sich zum Schlüsselfaktor. Die Fähigkeit, diese Erkenntnisse effizient zu nutzen und die Daten richtige zu analysieren, wird von nahezu unschätzbarem Wert sein.

Diese neuen Technologien stellen Manager vor eine weitere Herausforderung: Wie kann man das Unternehmen im Bereich der Datenanalyse schulen? Neben den technischen sind auch betriebswirtschaftliche Fähigkeiten gefragt, um zu verstehen wie Daten eingesetzt werden können, um für das Unternehmen maximalen Nutzen zu schaffen. Sie können versuchen, ihre Mitarbeiter entsprechend zu schulen, sofern sie mit einem sehr wahrscheinlichen Return on Investment rechnen können. Da es für Unternehmen jedoch einfacher ist, neue Talente einzustellen, wird sich der Kampf um talentierte Datenanalysten im kommenden Jahr sehr wahrscheinlich weiter verschärfen.

2.Performance Monitoring

Unternehmen beginnen erst jetzt zu erkennen, wie wichtig es ist, den digitalen Fußabdruck ihrer aktuellen und potenziellen Kunden zu verstehen. Damit werden im Jahr 2019 die Datenwissenschaft und prädiktive Analytics zu den wichtigsten Triebkräften für den Kundenerfolg.

Es wird eine Vielzahl an KI- und ML-Anwendungen geben, die beträchtliche Datenmengen sammeln und ein detailliertes Verständnis dieser Anwendungen erforderlich machen. Das aktuell nur oberflächliche Verständnis hindert Unternehmen daran, ein wirklich nahtloses und optimales Kundenerlebnis zu bieten. Dies wird im kommenden Jahr nicht mehr der Fall sein: Datenwissenschaftliche Technologien und prädiktive Analytik werden Einzug in den Mainstream halten, wodurch Unternehmen die Vorteile von aufkommenden Technologien wie ML voll werden ausschöpfen können.

3.Verstärkte Kundenzentrierung

Die digitale Transformation konzentrierte sich ursprünglich auf die Einführung neuer Technologielösungen. Im kommenden Jahr wird sich dies jedoch verändern: Mit der weiteren Verbreitung von Data Science und Data Analytics werden Kunden zunehmend personalisierte Dienste verlangen und erwarten. Von Telekommunikationsleistungen, über Hypotheken oder Kleidung bis hin zum Lebensmitteleinkauf: Die digitalen Verbraucher erwarten, dass Waren und Dienstleistungen speziell auf ihren Geschmack und ihre persönliche Erfahrung zugeschnitten sind.

Im kommenden Jahr werden Unternehmen, die in der Lage sind, den Verbrauchern durch den Einsatz von Advanced Data Analytics, ML und KI ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, große Vorteile geniessen. Der Einsatz neuer Technologien wie Blockchain wird zusätzlich dazu beitragen, den Grad der Personalisierung zu erhöhen.

4.IoT

Das kommende Jahr wird für IoT von großer Bedeutung sein. Hersteller werden die dringend benötigte integrierte Sicherheit von IoT Geräten stark verbessern und nicht wie bis anhin auf wichtige Sicherheitsvorkehrungen verzichten, nur um die Produktionskosten niedrig zu halten. Da sich die Öffentlichkeit der Sicherheitsrisiken von IoT noch nicht vollständig bewusst ist, wird es keinen massiven Rückgang der IoT-Akzeptanz geben, auch wenn die neuen Sicherheitsmaßnahmen die Kosten von IoT nach oben treiben.

Gleichzeitig werden die publik gewordenen Datenschutzverletzungen und die Umsetzung der DSGVO-Vorschriften verstärkt zu einem Umdenken in Sachen IoT führen. Da Unternehmen erkennen, dass die Vermeidung von Sicherheitslücken im IoT-Bereich keine einfache Aufgabe ist und dass ihnen die Beweislast für die Einhaltung der DSGVO-Regelungen obliegt, werden die meisten Unternehmen versuchen, die Anzahl möglicher Geldbußen zu minimieren.

Positiv zu bewerten ist, dass diese Herausforderungen innovative Lösungen und Weiterentwicklungen hervorbringen könnten, die dazu beitragen zukünftige Bedrohungen zu bekämpfen und anderen Technologien wie ML zu einem weiteren Entwicklungsschub zu verhelfen.

5.IT-Ausfälle und digitale Belastbarkeit

Ausfälle werden weiterhin alle Branchen betreffen, insbesondere den Finanzsektor und den Einzelhandel. Unternehmen brauchen eine bessere und durchgehende Sichtbarkeit in ihren Netzwerken. Tools für die digitale Sichtbarkeit können ähnlich einem Kernspintomographen, die gesamte Softwarearchitektur eines Unternehmens durchleuchten und potenzielle Schwachstellen frühzeitig diagnostizieren.

Sobald Unternehmen ihre allgemeine Sichtbarkeit verbessert haben, werden sie in der Lage sein, adäquaten Schritte zu gehen, um ihre Widerstandsfähigkeit proaktiv zu verbessern und sicherzustellen, dass Kunden in den kommenden Jahren weniger von IT-Ausfällen betroffen sein werden.

6.Der Finanzsektor - weg von Legacy-Systemen

Der Finanzsektor hat in Sachen digitale Transformation schwierige Zeiten hinter sich. 2018 wurden viele Finanzinstitute mit Legacy-Software durchsetzt: Dadurch sind Infrastrukturänderungen zu einem risikoreichen und kostspieligen Vorgang geworden. Finanzunternehmen müssen sich unbedingt von solchen Legacy-Systemen lösen und flexiblere Infrastrukturen einführen, indem sie mit innovativen Fintech-Unternehmen zusammenarbeiten.

Heute bieten Banken und Finanzinstitute immer mehr digitale Dienstleistungen an und versuchen sich mit hochagilen Fintechs wettbewerbsfähiger zu machen - entscheidend wird jedoch sein, dass sie ein zufriedenstellendes und nahtloses Kundenerlebnis anbieten können. Dazu bedarf es besserer Sichtbarkeit und Leistung - auch am "Rande" des Netzwerks. Der Finanzdienstleistungssektor wird SD-WAN- und Sichtbarkeitslösungen einsetzen müssen, um Netzwerkleistungen durchgehend zu überwachen, Produkte schnell auf den Markt zu bringen und Dienstleistungen anzupassen, um den nötigen Übergang von Legacy- zu agiler Software zu unterstützen.

7.Zusammenarbeit von CFOs und digitalen Finanzteams

Finanzteams werden sich im kommenden Jahr drastisch verändern und anpassen müssen. Die zunehmende Attraktivität von Fintech-Unternehmen für Kunden und Talente wird es erfordern, dass sich traditionelle Banken anpassen und agiler werden. Daher müssen Finanzteams ihre Skills im Bereich der Datenanalyse verbessern müssen. Datenwissenschaftler werden zu Schlüsselfiguren in jedem Finanzteam und Talente aus den Bereichen prädiktive Analytics, KI und ML werden in der Finanzbranche immer notwendiger.

Darüber hinaus werden sich Finanzteams auch im kommenden Jahr weiter wandeln, und CFOs werden sich zunehmend auf Daten beziehungsweise ihre Datenanalysten verlassen. CIOs und CFOs werden daher enger denn je zusammenarbeiten und die erfolgreichsten Unternehmen keine Datensilos mehr haben.
Riverbed®, The Digital Performance Company?, erlaubt es Unternehmen, ihre digitale Performance über sämtliche geschäftlichen Aspekte ihres Unternehmens hinweg zu maximieren und neue Wege zu gehen . Die einheitliche und integrierte Digital Performance Platform? ist eine leistungsstarke Kombination aus Lösungen für Digital Experience Management, Cloud Networking und Cloud Edge. Sie stellt damit digitalen Unternehmen eine moderne IT-Architektur zur Verfügung, die ungekannte, operative Flexibilität liefert und sowohl die Business-Performance als auch die unternehmerischen Ergebnisse beschleunigt. Riverbed erzielt jährlich mehr als $1 Milliarde Umsatz. Zu den mehr als 30.000 Kunden zählen 98 Prozent der Fortune 100 und 100 Prozent der Forbes Global 100. Weitere Informationen zu Riverbed unter Riverbed.com.
Riverbed
Thando Chasakara
Max-Planck-Straße 8
85609 Aschheim
.

http://www.riverbed.com/de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Martin Stummer
Stefan-George-Ring 2
81929 München
RiverbedGER@hbi.de
089 / 99 38 87 34
http://www.hbi.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Sieben IT-Prognosen für 2019

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Sieben IT-Prognosen für 2019" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Venezuela: Guaidó sieht in den Ölreserven Venezuela ...

Venezuela: Guaidó sieht in den Ölreserven Venezuela ...
Nordkorea: Ex-Staatschef Kim Jong Il mit »Tag des l ...

Nordkorea: Ex-Staatschef Kim Jong Il mit »Tag des l ...
Spanischer Bürgerkrieg (1936-1939) / Geschichte in ...

Spanischer Bürgerkrieg (1936-1939) / Geschichte in  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Tierpark-Neumuenster-Schleswi ...

Deutschland-Radeburg-2015-150930-DSC_0189 ...

HanfLabyrinth-Hanstedt-2016-160710-DSC_82 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Paprika geröstet von King‘s Crown Leider nicht ständig im Angebot, deshalb immer bevorraten mit diesem Paprika geröstet und mild Süß-sauer eingelegt. Man kann ich einfach so essen oder als Vorspeise. Da empfehle i ... (Carola Fiedler, 19.10.2019)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 STOOF International GmbH präsentiert sondergeschützte Fahrzeuge und innovative Sicherheitskonzepte auf der Security Essen 2024 (PR-Gateway, 18.09.2024)


Die STOOF International GmbH, ein weltweit führender Anbieter von gepanzerten Fahrzeugen und Sicherheitsausrüstungen, freut sich, ihre Teilnahme an der Security Essen 2024 anzukündigen. Die Messe, die vom 17. bis 20. September 2024 in Essen stattfindet, ist eine der weltweit bedeutendsten Plattformen für Sicherheits- und Brandschutzlösungen.



Als leistungsstarkes Unternehmen in der Sicherheitsbranche bietet die STOOF International GmbH ein breites Spektrum an sonder ...

 iSAQB® Software Architecture Gathering 2024 in Berlin (PR-Gateway, 17.09.2024)


Die globale Konferenz für Softwarearchitektur | Early-Bird-Preis bis 17. Oktober verfügbar



Vom 11. bis 14. November 2024 lädt das iSAQB® in Kooperation mit dem iX Magazin zum Software Architecture Gathering ein. Die Konferenz im H4 Hotel Berlin Alexanderplatz bietet über 40 englischsprachige Sessions, Keynotes und Workshops mit führenden Expert:innen der Softwarearchitektur und richtet sich an Softwarearchitekt:innen, Entwickler:innen und alle, die in IT-Projekten ...

 Molkerei Alois Müller erweitert Müller High Protein Range um zwei Produktreihen Müller (PR-Gateway, 17.09.2024)


Aretsried, 17. September 2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr High Protein Sortiment: Mit dem Müller High Protein Mousse und dem High Protein Pudding ziehen zwei neue Dessert-Variationen mit Extra-Protein ins Kühlregal. Sowohl die Mousse, als auch der Pudding erscheinen in den Sorten-Klassikern Schoko und Vanillegeschmack. Alle neuen High-Protein-Sorten enthalten 20 Gramm Protein pro Becher, sind fettarm und kommen ohne Zuckerzusatz* aus. Mit der Einführung der neuen Produ ...

 Spedition Wackler schützt sich mit SOC-Service der abtis (PR-Gateway, 17.09.2024)
Mit dem abtis Service Security Operation Center (SOC) und einem umfassenden Sicherheitskonzept wehrt das mittelständische Unternehmen Cybergefahren ab und erfüllt die NIS2-Vorgaben effizient und verlässlich.

Pforzheim, 17.09.2024 - abtis, der leidenschaftliche IT-Experte für den Mittelstand, unterstützt die Spedition Wackler ganzheitlich mit Lösungen und Managed Services bei der IT-Sicherheit. Das Konzept beinhaltet neben der Einführung eines besonders gesicherten Modern Workplace auc ...

 Molkerei Alois erweitert Müller High Protein Range um zwei Produktreihen Müller (PR-Gateway, 17.09.2024)
Müller High Protein Mousse und Müller High Protein Pudding: zwei starke Desserts mit voller Proteinpower!

Aretsried, 17. September 2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr High Protein Sortiment: Mit dem Müller High Protein Mousse und dem High Protein Pudding ziehen zwei neue Dessert-Variationen mit Extra-Protein ins Kühlregal. Sowohl die Mousse, als auch der Pudding erscheinen in den Sorten-Klassikern Schoko und Vanillegeschmack. Alle neuen High-Protein-Sorten enthalten 20 Gra ...

 Gender Pay Gap: kleine Fortschritte, großer Handlungsbedarf (PR-Gateway, 16.09.2024)
ARAG Experten über Lohnlücken zwischen den Geschlechtern

Die Gleichstellung der Geschlechter hat in vielen Bereichen große Fortschritte gemacht, doch bei der Bezahlung hinkt die Realität immer noch hinterher. Zwar heißt es im Grundgesetz eindeutig: "Männer und Frauen sind gleichberechtigt." Doch der sogenannte Gender Pay Gap - die Lohnlücke zwischen den Geschlechtern - bleibt hartnäckig bestehen. ARAG Experten beleuchten dieses Problem und die Hindernisse, die auf dem Weg zur gleichen ...

 Herbstbeginn mit fotoCharly Fotoprodukten (PR-Gateway, 16.09.2024)
Top Aktionen rund um Fotobücher, Fotokalender & Fotogeschenke

25% Rabatt auf Fotokalender bei fotoCharly

Jetzt schon ans Schenken denken mit fotoCharly Fotokalendern. Ob Foto Wandkalender, Foto Jahresplaner, Tischkalender oder Foto Adventskalender über einen liebevoll gestalteten Fotokalender freut sich jeder. Mit der Rabattaktion von fotoCharly von 4. Oktober 2024 bis zum 23. Jänner 2025 auf alle Kalender 25% Rabatt sichern, online bestellen und an sich selbst oder die Liebs ...

 Effektive Prävention von Typ-2-Diabetes (PR-Gateway, 12.09.2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert neue Erkenntnisse: Kombinierte Maßnahmen bieten besten Schutz vor der Entwicklung von Typ-2-Diabetes.

Lindenberg, 12. September 2024. Die beste Lösung für die Behandlung von Diabetes Typ 2 ist die Kombination von Maßnahmen. Dies zeigen neuere wissenschaftliche Erkenntnisse. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert sie und gibt weitere Empfehlungen.



Die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Diabetes



Um sich bestmöglic ...

 Fraunhofer IGD: Autonomer hochqualitativer 3D-Scan ohne manuelle Nachbearbeitung (PR-Gateway, 12.09.2024)


Objekte jeder Größe und geometrischer Komplexität automatisiert erfassen



Vom Urpferdchen bis hin zum Rückbau von Kernkraftwerken: Das Fraunhofer IGD hat den ersten autonomen 3D-Scanroboter entwickelt, der farbgetreue und präzise Scans in wiederholbar hoher Qualität liefert. Dieser ermöglicht es, Kulturerbe wie das 2023 in der Grube Messel gefundene Fossil eines Urpferdchens zu digitalisieren und in ein 3D-Modell zu überführen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Eins ...

 SQLI auf der dmexco 2024: Die Zukunft des Digital Commerce aktiv mitgestalten (PR-Gateway, 11.09.2024)
Praxisnahe Einblicke und konkrete Lösungen für die digitale Zukunft

Dortmund, 11. September 2024 - SQLI, eines der führenden internationalen Full-Service-Digitalunternehmen, wird auf der diesjährigen dmexco erneut als Impulsgeber für die Zukunft des Digital Commerce auftreten. Unter dem Motto "Hi, how's your commerce?" lädt SQLI Messebesucher zu inspirierenden Tischgesprächen ein, die sich den aktuellen Herausforderungen und den Bedürfnissen des E-Commerce widmen. Im Fokus stehen dabe ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Sieben IT-Prognosen für 2019

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Sieben IT-Prognosen für 2019