News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: 5 Trends für lokales digitales Marketing

Veröffentlicht am Montag, dem 28. Januar 2019 @ 14:32:42 auf Deutsche-Politik-News.de

(383 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Im letzten Jahr hat sich in der digitalen Welt einiges bewegt. Google und Amazon werden mit ihren neuen Formaten das Online-Marketing künftig noch stärker beeinflussen. Aber auch moderne Kommunikationskanäle wie Instant Messenger oder Podcasts beeinflussen zunehmend das digitale Marketing. Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien, ist Experte, wenn es um lokales und digitales Marketing geht. Er hat seine Top 5 Trends im lokalen digitalen Marketing 2019 für kleine und mittelständische Unternehmen zusammengefasst.

Google Local Inventory Ads
Auch wenn wir heutzutage zunehmend online shoppen, setzen weiterhin viele lokale Shop-Betreiber auf den stationären Handel und sehen von einem Online-Shop ab. Die Suche nach diesen Shops findet dennoch digital statt: ,,30 bis 40 Prozent der Google-Suchanfragen haben einen lokalen Bezug", weiß Patrick Hünemohr. Mithilfe von Google Local Inventory Ads (auch: LIA) können lokale Händler dieses Suchvolumen jetzt für ihr stationäres Geschäft nutzen und Kunden zu einem Kaufabschluss im eigenen Laden lenken. Mit Google LIA ist es möglich, stationär verfügbare Produkte in der Google-Suche oder in den Google Shopping-Ergebnissen anzubieten. Klickt der Nutzer auf diese Anzeige, gelangt er auf eine von Google oder dem Händler gehostete Landingpage: die sogenannte Shopfront. Diese Landingpage können Händler nutzen, um ihr Inventar vorzustellen, Infos zu Öffnungszeiten und die Geschäftsadresse anzugeben sowie eine Wegbeschreibung einzubinden. ,,Google bietet lokalen Shop-Betreibern so eine tolle Möglichkeit, ihr Geschäft auch digital zu pushen - selbst wenn sie keinen eigenen Online-Shop haben. Man könnte die Local Inventory Ads und die damit verbundene Shopfront auch als digitales Schaufenster des stationären Handels beschreiben", kommentiert Hünemohr.

Amazon Advertising
Im Anzeigenmarkt für Online-Marketing wird sich 2019 einiges bewegen. ,,Bisher haben die unangefochtenen Champions Google und Facebook den Markt beherrscht - ich bin mir aber sicher, dass Amazon mit dem Service ,,Amazon Advertising" in Zukunft den eCommerce Markt stark beeinflussen und auch für lokale mittelständische Händler immer interessanter wird", so Hünemohr. Einen klaren Vorteil sieht er darin, dass Online-Shopper in den vergangen Jahren bereits gelernt haben, ihre Produkte direkt über Amazon zu suchen und nicht den Umweg über Google zu gehen. Das macht Amazon zur Suchmaschine Nummer Eins, wenn es um die Produktsuche geht. Im Gegensatz zu Google oder Facebook hat der Nutzer, wenn er auf der Amazon-Seite ist, bereits die Absicht etwas zu kaufen. Es wird eine deutliche Verschiebung von Marketing-Budgets geben - weg von Google, hin zu Amazon. Ein weiterer Vorteil: Kein anderer Anbieter besitzt so präzise Informationen über das Kaufverhalten seiner Kunden. Mit der Amazon Advertising Platform (AAP) können Werbetreibende ihre Kampagne über alle relevanten Kanäle und Werbenetzwerke ausspielen und mit den anonymisierten Käuferdaten von Amazon verknüpfen: eine unschlagbare Kombination, die Werbemaßnahmen noch effektiver und transparenter macht.

Messenger Marketing
Hohe Interaktionsraten, vielseitige Nutzungsmöglichkeiten sowie eine intuitive Handhabung sind klare Vorteile für Messenger Dienste. Deshalb ist Messenger Marketing insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen eine gute Möglichkeit, einfach und direkt mit dem Kundenstamm in Kontakt zu treten und z.B. tagesaktuelle Angebote anzukündigen. Ein weiterer Vorteil, den Messenger Marketing im Gegensatz zum E-Mail-Marketing mit sich bringt: Messenger Dienste unterliegen keinem Algorithmus, der die Inhalte filtert. Es landen also keine Nachrichten im ,,Spam". Über die Messenger Dienste lassen sich Bilder, Videos, Voice-Nachrichten und auch Call-To-Actions versenden. ,,Das einfache Handling, der vergleichsweise geringe Aufwand und die zahlreichen Möglichkeiten machen Messenger Dienste für Werbetreibende zunehmend unverzichtbar. 2019 werden sie auch für KMU eine große Rolle spielen," so Hünemohr. Natürlich gilt es auch bei der Kommunikation via Messenger Dienste einige Punkte zu beachten: Wie beim E-Mail-Marketing müssen auch beim Messenger Marketing die rechtlichen Rahmenbedingungen beachtet werden und die Anmeldung über einen Double-Opt-in-Vorgang erfolgen. Außerdem ist Schnelligkeit beim Messenger Marketing äußerst wichtig. Wenn Empfänger auf Nachrichten antworten oder Gegenfragen stellen, sollte ein Service-Mitarbeiter darauf reagieren. Das schafft Vertrauen und bindet Kunden langfristig.

Googles Mobile-First-Index
Eine der einschlägigsten Entwicklungen des letzten Jahres ist der Mobile-First-Index von Google. Demnach bewertet Google Suchergebnisse ausschließlich anhand der Informationen, die auf der mobilen Version einer Website zu finden sind. Websites, die nicht mobil responsiv sind, werden abgestraft. Für Seitenbetreiber bedeutet das, ihren Focus auf eine mobil optimale Version ihrer Website zu legen: Dabei sollten sie vor allem die mobile Seitengeschwindigkeit beachten und die Inhalte der Seite für die mobile Ansicht optimieren. ,,2019 wird es eine der wichtigsten Aufgaben für KMU sein, ihren digitalen Auftritt mit Hinblick auf den Mobile-First-Index zu optimieren, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben", so Hünemohr weiter.

Podcast als Marketing-Kanal
Podcasting liegt absolut im Trend und wird 2019 als Marketing-Kanal für KMU eine wichtige Rolle einnehmen. Eine aktuelle Studie von Splendid Research zeigt: 31 Prozent der Deutschen hören regelmäßig On-Demand-Inhalte über Podcast-Anbieter. Hinter dem Trendmedium verbirgt sich enormes Potenzial. Für Experten aus bestimmten Fachbereichen eine tolle Möglichkeit, sich über einen zusätzlichen Kanal bei ihrer Zielgruppe zu positionieren. Anwälte können z.B. ihr Fachwissen zu bestimmten Themen oder aktuellen News in einem monatlichen Podcast aufarbeiten und damit auf sich aufmerksam machen. Auch für das Handwerk ist der Podcast ein spannendes Medium, um hochwertige Inhalte und aktuelle Themen auszuspielen. Ein Garten- und Landschaftsbauer könnte beispielsweise jeden Monat einen Podcast zu saisonalen Pflanzen und Gartentipps veröffentlichen. Mit Podcasts kann man seine Zielgruppe nicht nur lokal, sondern sogar national erreichen. Dabei sind die Produktionskosten im Vergleich zu anderen Kommunikationsmaßnahmen überschaubar und die Distribution erfolgt über gängige Plattformen wie Spotify oder Deezer. ,,Wir sprechen dabei nicht nur vom Content-Marketing, sondern auch von klassischer Werbung in Form von Werbe - bzw. Radiospots. Jeweils ein Drittel der Hörer geben an, sich bereits über Produkte oder Unternehmen informiert zu haben - egal ob sie davon im Podcast oder in einem anschließenden Werbespot gehört haben", erklärt Hünemohr.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/greven-medien-gmbh-co-kg/news/3963 sowie https://www.greven.de/.

Über Greven Medien GmbH & Co. KG:
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt über 25.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.

Pressekontakt:
Counterpart Group GmbH
Lena Hanenberg
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441-21
lena.hanenberg@counterpart.de
http://www.counterpart.de/

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im letzten Jahr hat sich in der digitalen Welt einiges bewegt. Google und Amazon werden mit ihren neuen Formaten das Online-Marketing künftig noch stärker beeinflussen. Aber auch moderne Kommunikationskanäle wie Instant Messenger oder Podcasts beeinflussen zunehmend das digitale Marketing. Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien, ist Experte, wenn es um lokales und digitales Marketing geht. Er hat seine Top 5 Trends im lokalen digitalen Marketing 2019 für kleine und mittelständische Unternehmen zusammengefasst.

Google Local Inventory Ads
Auch wenn wir heutzutage zunehmend online shoppen, setzen weiterhin viele lokale Shop-Betreiber auf den stationären Handel und sehen von einem Online-Shop ab. Die Suche nach diesen Shops findet dennoch digital statt: ,,30 bis 40 Prozent der Google-Suchanfragen haben einen lokalen Bezug", weiß Patrick Hünemohr. Mithilfe von Google Local Inventory Ads (auch: LIA) können lokale Händler dieses Suchvolumen jetzt für ihr stationäres Geschäft nutzen und Kunden zu einem Kaufabschluss im eigenen Laden lenken. Mit Google LIA ist es möglich, stationär verfügbare Produkte in der Google-Suche oder in den Google Shopping-Ergebnissen anzubieten. Klickt der Nutzer auf diese Anzeige, gelangt er auf eine von Google oder dem Händler gehostete Landingpage: die sogenannte Shopfront. Diese Landingpage können Händler nutzen, um ihr Inventar vorzustellen, Infos zu Öffnungszeiten und die Geschäftsadresse anzugeben sowie eine Wegbeschreibung einzubinden. ,,Google bietet lokalen Shop-Betreibern so eine tolle Möglichkeit, ihr Geschäft auch digital zu pushen - selbst wenn sie keinen eigenen Online-Shop haben. Man könnte die Local Inventory Ads und die damit verbundene Shopfront auch als digitales Schaufenster des stationären Handels beschreiben", kommentiert Hünemohr.

Amazon Advertising
Im Anzeigenmarkt für Online-Marketing wird sich 2019 einiges bewegen. ,,Bisher haben die unangefochtenen Champions Google und Facebook den Markt beherrscht - ich bin mir aber sicher, dass Amazon mit dem Service ,,Amazon Advertising" in Zukunft den eCommerce Markt stark beeinflussen und auch für lokale mittelständische Händler immer interessanter wird", so Hünemohr. Einen klaren Vorteil sieht er darin, dass Online-Shopper in den vergangen Jahren bereits gelernt haben, ihre Produkte direkt über Amazon zu suchen und nicht den Umweg über Google zu gehen. Das macht Amazon zur Suchmaschine Nummer Eins, wenn es um die Produktsuche geht. Im Gegensatz zu Google oder Facebook hat der Nutzer, wenn er auf der Amazon-Seite ist, bereits die Absicht etwas zu kaufen. Es wird eine deutliche Verschiebung von Marketing-Budgets geben - weg von Google, hin zu Amazon. Ein weiterer Vorteil: Kein anderer Anbieter besitzt so präzise Informationen über das Kaufverhalten seiner Kunden. Mit der Amazon Advertising Platform (AAP) können Werbetreibende ihre Kampagne über alle relevanten Kanäle und Werbenetzwerke ausspielen und mit den anonymisierten Käuferdaten von Amazon verknüpfen: eine unschlagbare Kombination, die Werbemaßnahmen noch effektiver und transparenter macht.

Messenger Marketing
Hohe Interaktionsraten, vielseitige Nutzungsmöglichkeiten sowie eine intuitive Handhabung sind klare Vorteile für Messenger Dienste. Deshalb ist Messenger Marketing insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen eine gute Möglichkeit, einfach und direkt mit dem Kundenstamm in Kontakt zu treten und z.B. tagesaktuelle Angebote anzukündigen. Ein weiterer Vorteil, den Messenger Marketing im Gegensatz zum E-Mail-Marketing mit sich bringt: Messenger Dienste unterliegen keinem Algorithmus, der die Inhalte filtert. Es landen also keine Nachrichten im ,,Spam". Über die Messenger Dienste lassen sich Bilder, Videos, Voice-Nachrichten und auch Call-To-Actions versenden. ,,Das einfache Handling, der vergleichsweise geringe Aufwand und die zahlreichen Möglichkeiten machen Messenger Dienste für Werbetreibende zunehmend unverzichtbar. 2019 werden sie auch für KMU eine große Rolle spielen," so Hünemohr. Natürlich gilt es auch bei der Kommunikation via Messenger Dienste einige Punkte zu beachten: Wie beim E-Mail-Marketing müssen auch beim Messenger Marketing die rechtlichen Rahmenbedingungen beachtet werden und die Anmeldung über einen Double-Opt-in-Vorgang erfolgen. Außerdem ist Schnelligkeit beim Messenger Marketing äußerst wichtig. Wenn Empfänger auf Nachrichten antworten oder Gegenfragen stellen, sollte ein Service-Mitarbeiter darauf reagieren. Das schafft Vertrauen und bindet Kunden langfristig.

Googles Mobile-First-Index
Eine der einschlägigsten Entwicklungen des letzten Jahres ist der Mobile-First-Index von Google. Demnach bewertet Google Suchergebnisse ausschließlich anhand der Informationen, die auf der mobilen Version einer Website zu finden sind. Websites, die nicht mobil responsiv sind, werden abgestraft. Für Seitenbetreiber bedeutet das, ihren Focus auf eine mobil optimale Version ihrer Website zu legen: Dabei sollten sie vor allem die mobile Seitengeschwindigkeit beachten und die Inhalte der Seite für die mobile Ansicht optimieren. ,,2019 wird es eine der wichtigsten Aufgaben für KMU sein, ihren digitalen Auftritt mit Hinblick auf den Mobile-First-Index zu optimieren, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben", so Hünemohr weiter.

Podcast als Marketing-Kanal
Podcasting liegt absolut im Trend und wird 2019 als Marketing-Kanal für KMU eine wichtige Rolle einnehmen. Eine aktuelle Studie von Splendid Research zeigt: 31 Prozent der Deutschen hören regelmäßig On-Demand-Inhalte über Podcast-Anbieter. Hinter dem Trendmedium verbirgt sich enormes Potenzial. Für Experten aus bestimmten Fachbereichen eine tolle Möglichkeit, sich über einen zusätzlichen Kanal bei ihrer Zielgruppe zu positionieren. Anwälte können z.B. ihr Fachwissen zu bestimmten Themen oder aktuellen News in einem monatlichen Podcast aufarbeiten und damit auf sich aufmerksam machen. Auch für das Handwerk ist der Podcast ein spannendes Medium, um hochwertige Inhalte und aktuelle Themen auszuspielen. Ein Garten- und Landschaftsbauer könnte beispielsweise jeden Monat einen Podcast zu saisonalen Pflanzen und Gartentipps veröffentlichen. Mit Podcasts kann man seine Zielgruppe nicht nur lokal, sondern sogar national erreichen. Dabei sind die Produktionskosten im Vergleich zu anderen Kommunikationsmaßnahmen überschaubar und die Distribution erfolgt über gängige Plattformen wie Spotify oder Deezer. ,,Wir sprechen dabei nicht nur vom Content-Marketing, sondern auch von klassischer Werbung in Form von Werbe - bzw. Radiospots. Jeweils ein Drittel der Hörer geben an, sich bereits über Produkte oder Unternehmen informiert zu haben - egal ob sie davon im Podcast oder in einem anschließenden Werbespot gehört haben", erklärt Hünemohr.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/greven-medien-gmbh-co-kg/news/3963 sowie https://www.greven.de/.

Über Greven Medien GmbH & Co. KG:
Die Greven Medien GmbH & Co. KG ist bereits seit 1828 Partner für Unternehmen im lokalen Marketing. Als 360-Grad-Dienstleister bietet Greven kompetente Beratung bei lokalem Marketing im On- und Offline-Bereich sowie weitere Services, wie die Website-Erstellung, Suchmaschinenwerbung und -optimierung sowie Social-Media-Angebote. Greven Medien pflegt über 25.000 Kundenbeziehungen im Rheinland.

Pressekontakt:
Counterpart Group GmbH
Lena Hanenberg
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441-21
lena.hanenberg@counterpart.de
http://www.counterpart.de/

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: 5 Trends für lokales digitales Marketing

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prseiten) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: 5 Trends für lokales digitales Marketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ukrainische Soldaten in Russland? »Fake« sagt Kiew!

Ukrainische Soldaten in Russland? »Fake« sagt Kiew!
Australien öffnet nach 2 Jahren Grenzen für Geimpft ...

Australien öffnet nach 2 Jahren Grenzen für Geimpft ...
Rede von Wolodymyr Selenskyj auf der Münchner Siche ...

Rede von Wolodymyr Selenskyj auf der Münchner Siche ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Chilehaus-2016-160710-DSC_8628.jp ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Safaripark-Serengeti-Park-Hodenhagen-2010 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Evolution der Gold-Silber-Ratio: Ein Spiegel wirtschaftlicher und historischer Dynamiken (PR-Gateway, 27.03.2024)


Die Gold-Silber-Ratio (GSR) ist nicht nur ein simpler mathematischer Ausdruck, sondern ein faszinierender Indikator, der durch die Jahrtausende hindurch die ökonomischen, technologischen und geopolitischen Veränderungen widerspiegelt. Diese Verhältniszahl, die angibt, wie viele Unzen Silber nötig sind, um eine Unze Gold zu kaufen, bietet tiefe Einblicke in die relative Bewertung dieser beiden Edelmetalle. Die Evolution der GSR ist ein Zeugnis der Menschheitsgeschichte, beginnend in d ...

 Wissenschaftlich bewiesen: Die BEMER Magnetfeldtherapie kann Pferden helfen (prmaximus, 26.10.2021)
Die BEMER Int. AG ist ein international agierendes Unternehmen innerhalb der Gesundheitsbranche mit Sitz in Liechtenstein. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erforschung und Entwicklung von High Tech-Lösungen zur physikalischen Magnetfeldtherapie von Mikrozirkulationsstörungen. Die Behandlungsgeräte sind so konzipiert, dass sie täglich im professionellen wie auch im privaten Bereich eingesetzt werden können.

Nach welchem Prinzip arbeitet die BEMER Magnetfeldtherapie für Pferde?

 MCM Investor Management AG: Eine verbindliche Grundsteuer (MCMInvestor, 22.10.2021)
Im Jahr 2025 trifft eine für Kommunen verbindliche Grundsteuer in Kraft.

Magdeburg, 22.10.2021. In dieser Woche beschäftigen sich die Immobilienexperten der MCM Investor Management AG aus Magdeburg mit dem Thema Grundsteuer. „Im Jahr 2025 wird ohnehin eine neue Steuerreform in Kraft treten. Viele Immobilienexperten fordern aber zusätzlich verbindliche Grundsteuer-Hebesätze für Kommunen. Es würde sich auf jeden Fall einiges ändern sobald Kommunen verpflichtet sind, feste Hebesätze ...

 Als Vertriebspartner der BEMER Group profitieren (prmaximus, 12.09.2021)
Die BEMER Group ist bereits seit 1998 auf dem Markt. In langjähriger Entwicklungs- und Forschungsarbeit hat BEMER ein weltweit einzigartiges und patentiertes Produkt entwickelt, so dass sie inzwischen internationaler Marktführer im Bereich der physikalischen Gefäßtherapie ist. Wissenschaftlich belegbar verbessert die BEMER physikalische Gefäßtherapie die Mikrozirkulation, also die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße im Körper. Damit ist stellt sie eine effektive Unterstützung für den Organism ...

 Innovation - Neue Experten für die Zerspanung von NE-Werkstoffen (hofmannundvratnyohg, 29.03.2021)
Hofmann & Vratny präsentiert seine neue EXN1-Serie – die Innovation für die Zerspanung von Aluminium, Kunststoffen und weiteren Nichteisenmetallen. Dabei steht „EX“ für Expert, die höchste Qualitätsstufe des Unternehmens, „N“ als ISO-Code für NE-Werkstoffe und die „1“ für Version 1.0.

Wir als Hersteller haben bei der Entwicklung dieses innovativen Produktportfolios für die Bearbeitung von NE-Werkstoffen neue Maßstäbe gesetzt. Neben umfassenden Versuchen im hauseigenen Forschungs- ...

 Klipsch T5 II True Wireless: drahtloser Klipsch Sound der zweiten Generation (PR-Gateway, 16.07.2020)
Indianapolis, USA, 16. Juli 2020 - Klipsch präsentiert mit den T5 II True Wireless und den T5 II True Wireless Sport die zweite Generation seiner vielfach ausgezeichneten T5 True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer. Die aktuellen Modelle von Klipsch überzeugen durch eine kompaktere Bauform bei gleichbleibend hoher Batteriekapazität, verbesserter Passgenauigkeit und fortschrittlichster Bluetooth-Technologie - und bieten nicht zuletzt echten Klipsch Sound für unterwegs.

Legendärer Klipsch Sound direk ...

 Werden Sie Gesundheit!Clown (PR-Gateway, 28.06.2020)
Ausbildung zum Clown in medizin und therapeutischen Institutionen

Werden Sie Gesundheit!Clown*in - Ausbildung in Konstanz am Bodensee

"Clown sein. Das ist doch nur etwas für Pappnasen!", denken Sie? Aber nein. Tatsächlich gehört menschlich sowie fachlich so einiges dazu. Wir möchten Ihnen zunächst untenstehendes Video zeigen. Darin informiert die Tamala Clown Akademie aus Konstanz über die Ausbildung zum sogenannten "Gesundheit!Clown®". Die Besonderheit dieser patentierten Ausbil ...

 NEUES AUS DER KÜCHE DES LE RELAIS DE LA POSTE (PR-Gateway, 16.06.2020)
Eine Küche, die von der Leidenschaft, den Jahreszeiten und viel Weitergabe geprägt ist

PRESSEMITTEILUNG

La Wantzenau, Juni 2020

NEUES AUS DER KÜCHE DES LE RELAIS DE LA POSTE

Das Gourmet-Restaurant Le Relais de la Poste in La Wantzenau bei Straßburg hat mit Thomas Koebel seit 2019 einen neuen Küchenchef. Nach über 16 Jahren hinter dem Herd und einer von Sterne-Restaurants geprägten Karriere, meistert der gebürtige Elsässer diese Herausforderung seit einem Jahr mit ...

 Yamaha HS Matched Pair: limitierte Jubiläums-Sondermodelle zur Feier von 50 Jahren Pro Audio (PR-Gateway, 01.04.2020)
Yamaha begeht das 50. Jubiläum der Pro Audio Abteilung mit einer limitierten Sonderedition der populären HS Studiomonitore. Schon seit den Siebzigern zählen Yamaha Monitorlautsprecher, allen voran die NS10M, zu den unausweichlichen Studiolegenden. Die HS Serie vertritt seit 15 Jahren das Erbe und die Philosophie dieser Lautsprecher mit moderner Technik. Die Jubiläums-Versionen von HS8, HS7 und HS5 tragen den Namenszusatz "MP" und treten als "Matched Pairs" auf, sind also paarweise genau aufeinan ...

 5 Trends, die die Sourcing-Strategie bestimmen (PR-Gateway, 20.02.2020)
Ludwigshafen, 20. Februar 2020 - Der Einsatz von Cloud Computing ist im Jahr 2020 gelebte Praxis. Aufgrund der Einfachheit und Skalierbarkeit solcher Angebote stellen sich immer mehr Mittelständler und Konzerne die Frage, ob sie weiter inhouse das Rechenzentrum betreiben oder Dienste in die Cloud auslagern wollen. Wichtige Aspekte bei solchen Prozessen sind die Berücksichtigung von IT-Sicherheit und die Wahrung der digitalen Souveränität. Für den ITK-Service-Provider PFALZKOM sind aber auch Cybe ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



5 Trends für lokales digitales Marketing

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

5 Trends für lokales digitales Marketing