News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Extreme Networks stellt neue Lösung für IoT-Sicherheit und automatisierte Bedrohungsabwehr im digitalen Unternehmen vor

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. Mai 2019 @ 16:02:05 auf Deutsche-Politik-News.de

(395 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



ExtremeAI Security bietet erweiterte Verhaltensanalysen, automatisierte Fehlerbehebungen und die Eingrenzung von netzwerkbasierten Cyberangriffen

SAN JOSE, Kalifornien, 15. Mai 2019: Die heutigen Cyberbedrohungen bewegen sich, wenn sie einmal eingedrungen sind, quer durch die Netzwerke, bis sie ihre Ziele erreicht haben. Dabei gefährden sie alles, was auf ihrem Weg liegt. Das Ausmaß, die Schnelligkeit und die Komplexität dieser oftmals unentdeckten Angriffe erfordern ein neues Sicherheitsdenken für den Schutz von Unternehmensnetzwerken. Der von Accenture 2018 erstellte State of Cyber Resilience Report hat ergeben, dass 83 Prozent der Befragten glauben, dass sie modernste Technologien benötigen, um ihre Zukunft zu sichern, aber nur 2 von 5 haben in KI und maschinelles Lernen investiert. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, hat Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR) heute seine ExtremeAI? Security-Anwendung bekannt gemacht, eine neue Dimension der Netzwerksicherheit, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen nutzt, um modernste Bedrohungen für IoT-Geräte zu identifizieren und zu beseitigen.

Die Konvergenz von Multi-Cloud, Mobilität und die massenhafte Zunahme von IoT-Geräten in Unternehmen erweitert die Angriffsflächen und macht es unerlässlich, hochmoderne Sicherheitstechnologien tief im Netzwerk und nicht nur am Perimeter einzusetzen. Diese Explosion von Endpoints und Netzwerkverkehr erzeugt immer mehr Komplexität und macht es für Netzwerkadministratoren und Sicherheitsteams zunehmend schwieriger, mit traditionellen Lösungen Einblicke in das Chaos zu gewinnen. Angesichts von IoT-Geräten, die von intelligenten MRT-Geräten für Millionen von Dollar bis hin zu Sensoren für lediglich fünf Dollar reichen, kann die Sicherheit der Endpoints nicht allein auf Geräteebene bewerkstelligt werden. Infolgedessen leisten die Sicherheitsteams der Unternehmen viele Überstunden, um mit den Entwicklungen Schritt zu halten, nicht zuletzt, weil sie wegen des Mangels an qualifiziertem Cybersicherheitspersonal chronisch unterbesetzt sind.

ExtremeAI Security bietet umfassende Transparenz und Erkennung von bösartigem Datenverkehr sowie eine Echtzeit-Überwachung von IoT-Geräten auf Verhaltensanomalien; und es durchleuchtet die Unternehmensnetzwerke, sodass Angreifer sich nicht verstecken können. Durch die vollautomatische Abschaltung von verdächtigen Geräten und Isolierung von bösartigem Datenverkehr stellt ExtremeAI Security sicher, dass Bedrohungen ohne manuelles Eingreifen eingedämmt werden und verhindert, dass sie sich im Netzwerk weiter fortbewegen. Die leistungsstarken Funktionen zur Verkehrs-Analytik und -Transparenz von Extreme sind in diese neue Sicherheitslösung integriert und kombinieren die besten Networking-Lösungen für Unternehmen mit Innovationen im Bereich des maschinellen Lernens, um Bedrohungen zu identifizieren und zu beseitigen.

Zu den wichtigsten Funktionen von ExtremeAI Security zählen:

- Monitoring und Baselining von Verhalten: Die massiv skalierbare Erkennung von Verhaltensanomalien nutzt maschinelles Lernen, um das typische Verhalten von IoT-Geräten zu verstehen, und löst automatisch Warnmeldungen aus, wenn Endpoints auf ungewöhnliche oder unerwartete Weise reagieren.

- Unüberwachtes Lernen: Ein berührungsloser, konfigurationsfreier Ansatz macht die Implementierung von ExtremeAI Security einfach. Der fortschrittliche maschinelle Lernalgorithmus reagiert, sowie er ausgelöst wird, automatisch und grenzt Bedrohungen ein. Diese wichtige Innovation basiert auf Weiterentwicklungen im Bereich der Computerlinguistik.

- Einblicke und Analytik mit granularem Computing: Mit der Flaggschiff-Anwendung für End-to-End-Analytik ExtremeAnalytics? erhalten Benutzer tiefe Einblicke in den Querverlauf von bösartigem Traffic und jegliche Beeinträchtigungen von kritischen Netzwerk-Services. Diese Analytik-Plattform kann Bedrohungen geordnet nach Schweregrad, Kategorie, Hochrisiko-Endpunkte und Geografie anzeigen.

- Interoperabilität und Integration zwischen verschiedenen Anbietern: ExtremeAI Security arbeitet mit allen führenden Threat Intelligence Feeds zusammen, und die enge Integration mit Extreme Workflow Composer ermöglicht die automatische Eindämmung und Beseitigung von Bedrohungen. Die automatisierte Ticketing-Funktion lässt sich in eine Vielzahl gängiger IT-Tools wie Slack, Jira und ServiceNow integrieren, und die Lösung als Ganzes arbeitet mit vielen gängigen Sicherheitstools zusammen, einschließlich von Netzwerk-TAPs, sofern noch vorhanden. In der sich heute verändernden IT-Umgebung von Unternehmen ist diese zusätzliche Sicherheitsebene erforderlich.

ExtremeAI Security wird im Oktober 2019 allgemein verfügbar sein.

Die Sicht der Unternehmensführung

Abby Strong, Vice President of Product Marketing, Extreme Networks

"Sicherheit steht bei allen unseren Kunden an erster Stelle. Sie haben die verheerenden Auswirkungen von Datenschutzverletzungen in allen Branchen gesehen und verstehen, dass sie die Art und Weise, wie sie ihre Sicherheitsinfrastruktur gesehen haben, ändern müssen. Cyberangriffe auf Netzwerke verhindern zu können, ist eine absolute Notwendigkeit, besonders wenn es sich um Datenschutzverletzungen handelt, die einem Unternehmen erheblich schaden können. Die Entwicklungsfortschritte von Extreme in den Bereichen Sicherheit und maschinelles Lernen werden unseren Kunden mehr Sicherheit und eine dringend benötigte zusätzliche Sicherheitsebene bieten."

Fritz Bütikofer, Gruppenleiter Informatikdienste, Universität Bern

"In letzter Zeit haben wir uns mehrere Tools näher angesehen, die einen Einblick in den Datenverkehr ermöglichen und Anomalien aufzeigen. In den meisten Fällen war es sehr zeitaufwendig, alle Warnmeldungen dieser Tools so einzustellen, dass sie effektiv waren und nicht zu viele ,False Positives" " anzeigten - was unser IT-Team immer wieder nötigte, nach Problemen zu suchen, die keine waren, und andererseits dazu hätte führen können, echte Sicherheitsrisiken zu übersehen. In Beta-Tests mit ExtremeAI Security wurde sofort deutlich, dass Extreme durch die tiefe Integration der Soft- und Hardware-Funktionen - sowie der Geräteprofilierung - auch eine hervorragende Integration von Analytik und Anomalieerkennung hergestellt hat. Bereits in dieser sehr frühen Phase liefert uns das einfach zu bedienende Dashboard sehr genaue Informationen über Vorfälle in jeder ,markierten" Komponente unserer Netzwerkinfrastruktur."

Volker Kull, CTO, BELL Computer-Netzwerke GmbH

"Das Seltsame in der heutigen Cybersicherheit-Welt ist, dass sich viele Unternehmen trotz immer ausgefeilterer Angriffe weiterhin auf traditionelle, perimeterbasierte Abwehrsysteme verlassen. Damit werden sie trügerischer Sicherheit gewogen und müssten längst intelligente Technologien zum Einsatz gebracht haben. Extreme Networks nimmt in der heutigen neuen Ära der Sicherheitsproblematik eine Spitzenstellung ein und bietet umfassende Netzwerktransparenz, Traffic-Analyse und künstliche Intelligenz. Wir sind stolz darauf, mit Extreme zusammenzuarbeiten und unsere Kunden bei der Modernisierung und Verbesserung ihrer Sicherheitsumgebung unterstützen zu können, damit sie die heutigen IT-Herausforderungen souverän meistern."

Rohit Mehra, Vice President, Network Infrastructure, IDC

"Traditionelle Abwehrmaßnahmen allein reichen nicht mehr aus, um die heutigen ausgeklügelten Cyberangriffe zu stoppen. Unternehmen müssen sich bei der Verteidigung mit dem Gedanken vertraut machen, dass sie bereits von Sicherheitsverletzungen heimgesucht wurden, und ihre Bemühungen eher auf den Schutz kritischer Anwendungen und Daten lenken, während sie gleichzeitig verhindern, dass sich Eindringlinge weiter quer durch ihr Netzwerk bewegen. Die neuen Funktionen von Extreme, die fortschrittliches maschinelles Lernen nutzen, werden das vorhandene Automatisierungs-Toolset in den Bereichen Netzwerktransparenz, Analytik und Managementlösungen verbessern, sodass sich Unternehmen erfolgreich ihren Sicherheitsherausforderungen stellen können."
Extreme Networks, Inc. (EXTR) bietet offene, softwaregesteuerte Lösungen - vom Desktop zum Rechenzentrum, vor Ort oder über die Cloud - die agil, anpassungsfähig sowie sicher sind und so die digitale Transformation ermöglichen. Unser zu 100% durch eigene qualifizierte Mitarbeiter durchgeführter Service und Support ist branchenweit führend. Auch mit 30.000 Kunden weltweit - darunter die Hälfte der Fortune 50 sowie weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Hospitality, Einzelhandel, Transport und Logistik, Bildung, Bundesbehörden, Gesundheitswesen und Fertigung - bleiben wir schnell, flexibel und haben jederzeit den Erfolg unserer Kunden und Partner im Auge. Wir nennen das "Customer-Driven Networking?". Extreme Networks wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://de.extremenetworks.com/ oder unter der Telefonnummer +49 69 47860-0.
Extreme Networks
Miryam Quiroz Cortez
- -
- -
+44 (0) 118 334 4216

https://de.extremenetworks.com/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
Extreme@Lucyturpin.com
+49 89417761-14
https://www.lucyturpin.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


ExtremeAI Security bietet erweiterte Verhaltensanalysen, automatisierte Fehlerbehebungen und die Eingrenzung von netzwerkbasierten Cyberangriffen

SAN JOSE, Kalifornien, 15. Mai 2019: Die heutigen Cyberbedrohungen bewegen sich, wenn sie einmal eingedrungen sind, quer durch die Netzwerke, bis sie ihre Ziele erreicht haben. Dabei gefährden sie alles, was auf ihrem Weg liegt. Das Ausmaß, die Schnelligkeit und die Komplexität dieser oftmals unentdeckten Angriffe erfordern ein neues Sicherheitsdenken für den Schutz von Unternehmensnetzwerken. Der von Accenture 2018 erstellte State of Cyber Resilience Report hat ergeben, dass 83 Prozent der Befragten glauben, dass sie modernste Technologien benötigen, um ihre Zukunft zu sichern, aber nur 2 von 5 haben in KI und maschinelles Lernen investiert. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, hat Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR) heute seine ExtremeAI? Security-Anwendung bekannt gemacht, eine neue Dimension der Netzwerksicherheit, die künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen nutzt, um modernste Bedrohungen für IoT-Geräte zu identifizieren und zu beseitigen.

Die Konvergenz von Multi-Cloud, Mobilität und die massenhafte Zunahme von IoT-Geräten in Unternehmen erweitert die Angriffsflächen und macht es unerlässlich, hochmoderne Sicherheitstechnologien tief im Netzwerk und nicht nur am Perimeter einzusetzen. Diese Explosion von Endpoints und Netzwerkverkehr erzeugt immer mehr Komplexität und macht es für Netzwerkadministratoren und Sicherheitsteams zunehmend schwieriger, mit traditionellen Lösungen Einblicke in das Chaos zu gewinnen. Angesichts von IoT-Geräten, die von intelligenten MRT-Geräten für Millionen von Dollar bis hin zu Sensoren für lediglich fünf Dollar reichen, kann die Sicherheit der Endpoints nicht allein auf Geräteebene bewerkstelligt werden. Infolgedessen leisten die Sicherheitsteams der Unternehmen viele Überstunden, um mit den Entwicklungen Schritt zu halten, nicht zuletzt, weil sie wegen des Mangels an qualifiziertem Cybersicherheitspersonal chronisch unterbesetzt sind.

ExtremeAI Security bietet umfassende Transparenz und Erkennung von bösartigem Datenverkehr sowie eine Echtzeit-Überwachung von IoT-Geräten auf Verhaltensanomalien; und es durchleuchtet die Unternehmensnetzwerke, sodass Angreifer sich nicht verstecken können. Durch die vollautomatische Abschaltung von verdächtigen Geräten und Isolierung von bösartigem Datenverkehr stellt ExtremeAI Security sicher, dass Bedrohungen ohne manuelles Eingreifen eingedämmt werden und verhindert, dass sie sich im Netzwerk weiter fortbewegen. Die leistungsstarken Funktionen zur Verkehrs-Analytik und -Transparenz von Extreme sind in diese neue Sicherheitslösung integriert und kombinieren die besten Networking-Lösungen für Unternehmen mit Innovationen im Bereich des maschinellen Lernens, um Bedrohungen zu identifizieren und zu beseitigen.

Zu den wichtigsten Funktionen von ExtremeAI Security zählen:

- Monitoring und Baselining von Verhalten: Die massiv skalierbare Erkennung von Verhaltensanomalien nutzt maschinelles Lernen, um das typische Verhalten von IoT-Geräten zu verstehen, und löst automatisch Warnmeldungen aus, wenn Endpoints auf ungewöhnliche oder unerwartete Weise reagieren.

- Unüberwachtes Lernen: Ein berührungsloser, konfigurationsfreier Ansatz macht die Implementierung von ExtremeAI Security einfach. Der fortschrittliche maschinelle Lernalgorithmus reagiert, sowie er ausgelöst wird, automatisch und grenzt Bedrohungen ein. Diese wichtige Innovation basiert auf Weiterentwicklungen im Bereich der Computerlinguistik.

- Einblicke und Analytik mit granularem Computing: Mit der Flaggschiff-Anwendung für End-to-End-Analytik ExtremeAnalytics? erhalten Benutzer tiefe Einblicke in den Querverlauf von bösartigem Traffic und jegliche Beeinträchtigungen von kritischen Netzwerk-Services. Diese Analytik-Plattform kann Bedrohungen geordnet nach Schweregrad, Kategorie, Hochrisiko-Endpunkte und Geografie anzeigen.

- Interoperabilität und Integration zwischen verschiedenen Anbietern: ExtremeAI Security arbeitet mit allen führenden Threat Intelligence Feeds zusammen, und die enge Integration mit Extreme Workflow Composer ermöglicht die automatische Eindämmung und Beseitigung von Bedrohungen. Die automatisierte Ticketing-Funktion lässt sich in eine Vielzahl gängiger IT-Tools wie Slack, Jira und ServiceNow integrieren, und die Lösung als Ganzes arbeitet mit vielen gängigen Sicherheitstools zusammen, einschließlich von Netzwerk-TAPs, sofern noch vorhanden. In der sich heute verändernden IT-Umgebung von Unternehmen ist diese zusätzliche Sicherheitsebene erforderlich.

ExtremeAI Security wird im Oktober 2019 allgemein verfügbar sein.

Die Sicht der Unternehmensführung

Abby Strong, Vice President of Product Marketing, Extreme Networks

"Sicherheit steht bei allen unseren Kunden an erster Stelle. Sie haben die verheerenden Auswirkungen von Datenschutzverletzungen in allen Branchen gesehen und verstehen, dass sie die Art und Weise, wie sie ihre Sicherheitsinfrastruktur gesehen haben, ändern müssen. Cyberangriffe auf Netzwerke verhindern zu können, ist eine absolute Notwendigkeit, besonders wenn es sich um Datenschutzverletzungen handelt, die einem Unternehmen erheblich schaden können. Die Entwicklungsfortschritte von Extreme in den Bereichen Sicherheit und maschinelles Lernen werden unseren Kunden mehr Sicherheit und eine dringend benötigte zusätzliche Sicherheitsebene bieten."

Fritz Bütikofer, Gruppenleiter Informatikdienste, Universität Bern

"In letzter Zeit haben wir uns mehrere Tools näher angesehen, die einen Einblick in den Datenverkehr ermöglichen und Anomalien aufzeigen. In den meisten Fällen war es sehr zeitaufwendig, alle Warnmeldungen dieser Tools so einzustellen, dass sie effektiv waren und nicht zu viele ,False Positives" " anzeigten - was unser IT-Team immer wieder nötigte, nach Problemen zu suchen, die keine waren, und andererseits dazu hätte führen können, echte Sicherheitsrisiken zu übersehen. In Beta-Tests mit ExtremeAI Security wurde sofort deutlich, dass Extreme durch die tiefe Integration der Soft- und Hardware-Funktionen - sowie der Geräteprofilierung - auch eine hervorragende Integration von Analytik und Anomalieerkennung hergestellt hat. Bereits in dieser sehr frühen Phase liefert uns das einfach zu bedienende Dashboard sehr genaue Informationen über Vorfälle in jeder ,markierten" Komponente unserer Netzwerkinfrastruktur."

Volker Kull, CTO, BELL Computer-Netzwerke GmbH

"Das Seltsame in der heutigen Cybersicherheit-Welt ist, dass sich viele Unternehmen trotz immer ausgefeilterer Angriffe weiterhin auf traditionelle, perimeterbasierte Abwehrsysteme verlassen. Damit werden sie trügerischer Sicherheit gewogen und müssten längst intelligente Technologien zum Einsatz gebracht haben. Extreme Networks nimmt in der heutigen neuen Ära der Sicherheitsproblematik eine Spitzenstellung ein und bietet umfassende Netzwerktransparenz, Traffic-Analyse und künstliche Intelligenz. Wir sind stolz darauf, mit Extreme zusammenzuarbeiten und unsere Kunden bei der Modernisierung und Verbesserung ihrer Sicherheitsumgebung unterstützen zu können, damit sie die heutigen IT-Herausforderungen souverän meistern."

Rohit Mehra, Vice President, Network Infrastructure, IDC

"Traditionelle Abwehrmaßnahmen allein reichen nicht mehr aus, um die heutigen ausgeklügelten Cyberangriffe zu stoppen. Unternehmen müssen sich bei der Verteidigung mit dem Gedanken vertraut machen, dass sie bereits von Sicherheitsverletzungen heimgesucht wurden, und ihre Bemühungen eher auf den Schutz kritischer Anwendungen und Daten lenken, während sie gleichzeitig verhindern, dass sich Eindringlinge weiter quer durch ihr Netzwerk bewegen. Die neuen Funktionen von Extreme, die fortschrittliches maschinelles Lernen nutzen, werden das vorhandene Automatisierungs-Toolset in den Bereichen Netzwerktransparenz, Analytik und Managementlösungen verbessern, sodass sich Unternehmen erfolgreich ihren Sicherheitsherausforderungen stellen können."
Extreme Networks, Inc. (EXTR) bietet offene, softwaregesteuerte Lösungen - vom Desktop zum Rechenzentrum, vor Ort oder über die Cloud - die agil, anpassungsfähig sowie sicher sind und so die digitale Transformation ermöglichen. Unser zu 100% durch eigene qualifizierte Mitarbeiter durchgeführter Service und Support ist branchenweit führend. Auch mit 30.000 Kunden weltweit - darunter die Hälfte der Fortune 50 sowie weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Wirtschaft, Hospitality, Einzelhandel, Transport und Logistik, Bildung, Bundesbehörden, Gesundheitswesen und Fertigung - bleiben wir schnell, flexibel und haben jederzeit den Erfolg unserer Kunden und Partner im Auge. Wir nennen das "Customer-Driven Networking?". Extreme Networks wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://de.extremenetworks.com/ oder unter der Telefonnummer +49 69 47860-0.
Extreme Networks
Miryam Quiroz Cortez
- -
- -
+44 (0) 118 334 4216

https://de.extremenetworks.com/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 89
81675 München
Extreme@Lucyturpin.com
+49 89417761-14
https://www.lucyturpin.de/


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Extreme Networks stellt neue Lösung für IoT-Sicherheit und automatisierte Bedrohungsabwehr im digitalen Unternehmen vor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Extreme Networks stellt neue Lösung für IoT-Sicherheit und automatisierte Bedrohungsabwehr im digitalen Unternehmen vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

DEB-Team sensationell im Finale | Eishockey: Kanada ...

DEB-Team sensationell im Finale | Eishockey: Kanada ...
Reichsbürger gegen den Staat / MDR Exakt - die Stor ...

Reichsbürger gegen den Staat / MDR Exakt - die Stor ...
Richie Arndt: I never saw the Mississippi

Richie Arndt: I never saw the Mississippi

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Hamburg-Christopher-Street-Day-CSD-120804 ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 25.1.2015)

 Grünteepulver Eigentlich wollte ich im Asialaden nur Zutaten für ein Essen holen, doch beim suchen in den Regalen entdeckte ich Matcha-Grünteepulver. Da ich schon einiges davon gehört habe dachte ich ... (dietrich david, 15.9.2013)

 Red Horse Beer EXTRA STRONG – Philippinen Man sollte zum Bierkauf öfters mal bei Außenseitern vorbei schauen. Mein Lieblingsvietnamese hat inzwischen ein Bierangebot, da können sich etablierte Getränkehändler eine Scheibe absch ... (Victor Schrader, 23.8.2014)

 Sternburg Export aus Leipzig Ein Bier in einer 08/15 Flasche. Das Bier sieht im Glas nicht schlecht aus, obwohl die Blume nicht viel vorstellt, der Schaum bricht schnell. Geruch malzig und extraktlasti ... (dietrich david, 07.6.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die COSCOM Kommissionier-App für den mobilen Einsatz (PR-Gateway, 14.05.2024)
Die "digitale Shoppinglist" für Lagerbuchungen

Die COSCOM ECO-Plattform zur Steuerung von Shopfloor-Prozessen in der mechanischen Fertigung ist um eine weitere Web-App reicher: Die neue COSCOM Kommissionier-App, vollintegriert im COSCOM ECO-System, sichert schnelles und einfaches Arbeiten in der Zentralen Betriebsmittelvorbereitung. Lagerbuchungen leicht gemacht: Die "digitale Shoppinglist" spart Zeit, reduziert Fehlerquellen und ermö ...

 Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern (PR-Gateway, 14.05.2024)
Drag Queen präsentiert neues PETA-Motiv

Hamburg / Stuttgart, 14. Mai 2024 - Jetzt kuschelt sie für Hasen: Deutschland bekannteste Drag Queen Olivia Jones präsentiert ihr neues PETA-Motiv - gewohnt schrill und ungewöhnlich. Gemeinsam mit Hasi, einem riesigen Kostümhasen, kuschelt sie vor der Kamera, um ein Signal für das Thema Adoption zu setzen.



"Adopt, don"t shop!" lautet der Slogan der Kampagne, die dazu ermutigt, tierische Mitbewohner stets aus dem Tierheim zu ad ...

 AGRAVIS Raiffeisen AG ist trotz Wetterherausforderungen auf Kurs (PR-Gateway, 14.05.2024)
Vorstand blickt bei der Hauptversammlung in Münster zuversichtlich auf Gesamtjahr

Nach den ersten vier Monaten sieht sich die AGRAVIS Raiffeisen AG für das Geschäftsjahr 2024 bislang auf Kurs. Wie Vorstandschef Dr. Dirk Köckler in der Hauptversammlung des Agrarhandels- und Dienstleistungskonzerns in Münster sagte, sei bis Ende ...

 Der Kiribaum: Grüne Hoffnung oder ökologisches Risiko? (PR-Gateway, 09.05.2024)


Ein Wunderbaum aus Fernost, mit vielseitiger Nutzung des Kiribaums in der chinesischen Landwirtschaft und Medizin.



Der Kiribaum, auch bekannt als Paulownia, Blauglocken- oder Kaiserbaum, zieht aufgrund seiner beeindruckenden Eigenschaften weltweit Aufmerksamkeit auf sich. Ursprünglich aus Asien stammend, wird dieser Baum als potenzieller Klimaretter gefeiert: Sein rasches Wachstum, die Fähigkeit, beträchtliche Mengen an CO zu binden, und seine Dürretoleranz positio ...

 Aufstiegskongress: Der Keynote Speaker 2024 ist Jonas Deichmann (PR-Gateway, 08.05.2024)


Beim diesjährigen Aufstiegskongress vom 11. bis 12. Oktober 2024 dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf einen Athleten freuen, der mithilfe seines herausragenden Mindsets und einer klaren "Macher-Attitüde" sportliche Leistungen erbringt, die nur als extrem bezeichnet werden können. Sein Name? Jonas Deichmann! Der "deutsche Forrest Gump" ist als Extrem-Triathlet für außergewöhnliche sportliche Leistungen bekannt. Seine neueste Herausforderung: Ab dem 9. Mai absolviert er 120 L ...

 Wände verpacken: Ceresana untersucht den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 08.05.2024)
Hauchdünn und hochdämmend, feuersicher und federleicht – sind Aerogele die Dämmstoffe der Zukunft? Nicht nur für Weltraumanzüge, Elektrofahrzeuge und Batterien, auch für Hauswände sind bereits Aerogel-Dämmstoffe erhältlich. Hergestellt werden die nanoporösen Hightech-Materialien meist aus Siliciumdioxid, sie können aber auch zum Beispiel aus Biopolymeren wie Cellulose oder Lignin gewonnen werden. Die bislang besten Isoliermaterialien sind allerdings oft noch zu teuer, zu energieaufwändig, vielle ...

 KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle (PR-Gateway, 08.05.2024)


KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle

Das KRAUSE ClimTec Arbeitsgerüst ist eine innovative Lösung für mehr Sicherheit und Effizienz am Arbeitsplatz. Als modulares, dreiteiliges Baukastensystem konzipiert, verbindet das Gerüst fortschrittliche Technik mit durchdachtem Design, um den Anforderungen moderner Arbeitswelten gerecht zu werden. Durch die flexible Erweiterbarkeit der Pakete und des verfügbaren Zubehörs können die Arbeitsbereiche auf bis zu sieben Mete ...

 Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen. (PR-Gateway, 08.05.2024)


Es war noch nie so einfach, wie heute seine Produkte online zu verkaufen. E-Commerce Online-Shops wie Shopify oder Marktplätze wie Amazon sind mit wenigen Klicks eröffnet.

Nahezu alle Mitarbeitenden aus dem Büro eines Unternehmens können dies tun.

Zum Start in den Online-Handel wählt man, zwischen einem eigenen Online-Shop oder direkt über den Marketplace Amazon zu verkaufen. Während Shopify Nutzern volle Kontrolle und Branding-Möglichkeiten bietet, ermöglicht Ama ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 Vertiv präsentiert sich auf der größten Rechenzentrumsmesse der DACH-Region (PR-Gateway, 07.05.2024)
Auf der Data Center World vom 22. bis 23. Mai 2024 ist Vertiv an Stand B055 vertreten

Vertiv (NYSE: VRT), globaler Anbieter von Lösungen für kritische digitale Infrastrukturen und Kontinuität, lädt vom 22. bis 23. Mai 2024 an seinen Stand B055 auf der diesjährigen Data Center World in die Frankfurter Messe. Auf der traditionsreichen Konferenz informiert der Rechenzentrumsspezialist über die neuesten Trends, Technologien und Innovationen über moderne Rechenzentrumdesigns.


Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Extreme Networks stellt neue Lösung für IoT-Sicherheit und automatisierte Bedrohungsabwehr im digitalen Unternehmen vor

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Extreme Networks stellt neue Lösung für IoT-Sicherheit und automatisierte Bedrohungsabwehr im digitalen Unternehmen vor