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 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Top-Manager für Kommunikation treffen sich in Davos

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 10. Februar 2011 @ 11:59:40 auf Freie-Pressemitteilungen.de

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Deutsche-Politik-News.de |
Rund 25 Referenten aus drei Kontinenten und mehr als 20 Ländern werden am 17. und 18. Februar 2011 in Davos die neusten Trends in der Kommunikationsbranche diskutieren und weitervermitteln. Unter den Teilnehmern finden sich Top-Manager namhafter Weltkonzerne sowie Profis aus Marketing, PR und Unternehmenskommunikation. Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Paul Holmes (The Holmes Report), der sich einem Streitgespräch stellt. Zentrale Themen sind Entwicklungen in den Bereichen Social Media und in der Krisenkommunikation.

Zahlreiche Trendsetter und Führungskräfte aus den Bereichen Finanz-, Politik-, Unternehmens- und Marketingkommunikation haben ihre Teilnahme am Weltforum "Communication on Top" in Davos zugesagt. Unter ihnen befinden sich Top-Manager weltweit tätiger Konzerne wie PepsiCo, GALLUP, Swiss International Air Lines, ENEL, EDELMAN, Credit Suisse, SPN Ogilvy, DELL, Brainstore. Sie alle treffen sich am 17. und 18. Februar im Davoser Kongresszentrum zum spannenden Austausch über die Zukunft in der PR-Branche.

Das Forum 2011 bietet den Teilnehmenden Know-how über die aktuellsten Trends aus folgenden Bereichen: aktuelle Herausforderungen für Top-Manager der Kommunikation im Social Media Zeitalter, erfolgreiches On-/Offline Reputation Management, die Macht von PR und deren soziale Implementierung, Reformansätze für die integrierte Kommunikation, Wirkungen des Web 2.0-Effekts auf Politik und Business, Social Media als Marketingtool für erfolgreiches Branding und vieles mehr...

Höhepunkt des Forums ist sicherlich die Debatte zwischen zwei weltbekannten Kommunikationsexperten: Paul Holmes (The Holmes Report) & Garrett Johnston (Ex Brainstore). Sie werden die verbalen Klingen kreuzen zur künftigen Entwicklung im Kommunikationsbusiness: Gehört sie dem Marketing oder der PR-Industrie - oder einer neuen Kombination beider Disziplinen? Eines ist sicher: Das Streitgespräch dürfte die Debatte des Jahres im Bereich PR/Marketing werden! Paul Holmes hatte die Teilnehmer am Weltforum in Davos bereits letztes mit spannenden neuen Ansätzen in seinen Bann gezogen.

Das Programm des Forums umfasst vier Sektionen: Social Media, politische Kommunikation, Finanzkommunikation und Krisenkommunikation. In jedem Sektor werden Grundsatzreferate mit den aktuellsten Trends im jeweiligen Fachgebiet präsentiert.

Kerry Bridge (DELL) und Bonin Bough (PepsiCo) werden anhand von Case Studies ihre Erfahrung bei der Integration von Social Medias in bestehende PR-Kampagnen präsentieren. Nic Labuschagne (Regierungsberater von Dubai) erläutert die Bedeutung von Instrumenten der strategischen Kommunikation zur Terrorabwehr. James Gillies (CERN) wird die Promotion einer Innovation erklären, die noch gar nicht existiert, während Daniel Höltgen (the Council of Europe) darlegt, wie man grosse, internationale Organisationen ins Online- und Social Media Zeitalter führt.

Spannende Erkenntnisse sind im Bereich der Krisenkommunikation zu erwarten, der von Roland Binz (www.rolandbinz.com) als Vizepräsident des Schweizer Verbandes für Krisenkommunikation moderiert wird. Spencer Baretz, Mitinhaber der in den USA mehrfach preisgekrönten Agentur HellermanBaretz Communications (www.hellermanbaretz.com) wird erläutern, weshalb Litigation-PR (Rechtskommunikation) die nächste globale Herausforderung für Unternehmen in der Öffentlichkeit ist. Ansgar Thiessen (www.ansgar-thiessen.ch) von der Universität Freiburg/CH zeigt die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse auf, wie man im Social-Media-Zeitalter Krisen vermeiden bzw. sie strategisch optimal meistern kann.

Am 17. Februar findet die mit Spannung erwartete Verleihung der Communication 4 Future (C4F) Awards statt. Der C4F ist eine Auszeichnung für Kommunikationsprofis, die einen massgeblichen Einfluss auf die Weiterentwicklung der Kommunikation im jeweiligen Fachgebiet ausweisen können. Der jährlich ausgeschriebene Award wird in den vier Kategorien "Titan web 2.0", "Image of the Future", "Media of the Future" & "Relations of the Future" verliehen.

Mehr Informationen zu den Referenten: http://forumdavos.com/speakers
Mehr Informationen zum Programm: http://forumdavos.com/program
Teilnahme-Infos/Anmeldung: http://forumdavos.com/apply

Das Weltforum "Communication On Top" in Davos ist ein jährlich stattfindende Plattform für Top-Manager in den Bereichen Kommunikation, Marketing und PR.
Weltforum Communication On Top Davos
Alexander Anisimov
Kongresszentrum
7270 Davos Platz
+41 43 500 06 83

http://forumdavos.com

Pressekontakt:
Repräsentant D/A/CH/FL
Roland Binz
Stadthausstrasse 39
8400
Winterthur
info@rolandbinz.com
+41 52 202 09 47
http://rolandbinz.com

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

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Rund 25 Referenten aus drei Kontinenten und mehr als 20 Ländern werden am 17. und 18. Februar 2011 in Davos die neusten Trends in der Kommunikationsbranche diskutieren und weitervermitteln. Unter den Teilnehmern finden sich Top-Manager namhafter Weltkonzerne sowie Profis aus Marketing, PR und Unternehmenskommunikation. Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Paul Holmes (The Holmes Report), der sich einem Streitgespräch stellt. Zentrale Themen sind Entwicklungen in den Bereichen Social Media und in der Krisenkommunikation.

Zahlreiche Trendsetter und Führungskräfte aus den Bereichen Finanz-, Politik-, Unternehmens- und Marketingkommunikation haben ihre Teilnahme am Weltforum "Communication on Top" in Davos zugesagt. Unter ihnen befinden sich Top-Manager weltweit tätiger Konzerne wie PepsiCo, GALLUP, Swiss International Air Lines, ENEL, EDELMAN, Credit Suisse, SPN Ogilvy, DELL, Brainstore. Sie alle treffen sich am 17. und 18. Februar im Davoser Kongresszentrum zum spannenden Austausch über die Zukunft in der PR-Branche.

Das Forum 2011 bietet den Teilnehmenden Know-how über die aktuellsten Trends aus folgenden Bereichen: aktuelle Herausforderungen für Top-Manager der Kommunikation im Social Media Zeitalter, erfolgreiches On-/Offline Reputation Management, die Macht von PR und deren soziale Implementierung, Reformansätze für die integrierte Kommunikation, Wirkungen des Web 2.0-Effekts auf Politik und Business, Social Media als Marketingtool für erfolgreiches Branding und vieles mehr...

Höhepunkt des Forums ist sicherlich die Debatte zwischen zwei weltbekannten Kommunikationsexperten: Paul Holmes (The Holmes Report) & Garrett Johnston (Ex Brainstore). Sie werden die verbalen Klingen kreuzen zur künftigen Entwicklung im Kommunikationsbusiness: Gehört sie dem Marketing oder der PR-Industrie - oder einer neuen Kombination beider Disziplinen? Eines ist sicher: Das Streitgespräch dürfte die Debatte des Jahres im Bereich PR/Marketing werden! Paul Holmes hatte die Teilnehmer am Weltforum in Davos bereits letztes mit spannenden neuen Ansätzen in seinen Bann gezogen.

Das Programm des Forums umfasst vier Sektionen: Social Media, politische Kommunikation, Finanzkommunikation und Krisenkommunikation. In jedem Sektor werden Grundsatzreferate mit den aktuellsten Trends im jeweiligen Fachgebiet präsentiert.

Kerry Bridge (DELL) und Bonin Bough (PepsiCo) werden anhand von Case Studies ihre Erfahrung bei der Integration von Social Medias in bestehende PR-Kampagnen präsentieren. Nic Labuschagne (Regierungsberater von Dubai) erläutert die Bedeutung von Instrumenten der strategischen Kommunikation zur Terrorabwehr. James Gillies (CERN) wird die Promotion einer Innovation erklären, die noch gar nicht existiert, während Daniel Höltgen (the Council of Europe) darlegt, wie man grosse, internationale Organisationen ins Online- und Social Media Zeitalter führt.

Spannende Erkenntnisse sind im Bereich der Krisenkommunikation zu erwarten, der von Roland Binz (www.rolandbinz.com) als Vizepräsident des Schweizer Verbandes für Krisenkommunikation moderiert wird. Spencer Baretz, Mitinhaber der in den USA mehrfach preisgekrönten Agentur HellermanBaretz Communications (www.hellermanbaretz.com) wird erläutern, weshalb Litigation-PR (Rechtskommunikation) die nächste globale Herausforderung für Unternehmen in der Öffentlichkeit ist. Ansgar Thiessen (www.ansgar-thiessen.ch) von der Universität Freiburg/CH zeigt die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse auf, wie man im Social-Media-Zeitalter Krisen vermeiden bzw. sie strategisch optimal meistern kann.

Am 17. Februar findet die mit Spannung erwartete Verleihung der Communication 4 Future (C4F) Awards statt. Der C4F ist eine Auszeichnung für Kommunikationsprofis, die einen massgeblichen Einfluss auf die Weiterentwicklung der Kommunikation im jeweiligen Fachgebiet ausweisen können. Der jährlich ausgeschriebene Award wird in den vier Kategorien "Titan web 2.0", "Image of the Future", "Media of the Future" & "Relations of the Future" verliehen.

Mehr Informationen zu den Referenten: http://forumdavos.com/speakers
Mehr Informationen zum Programm: http://forumdavos.com/program
Teilnahme-Infos/Anmeldung: http://forumdavos.com/apply

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Artikel-Titel: Weitere News: Top-Manager für Kommunikation treffen sich in Davos

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