News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Frauen & Beauty: Am liebsten nur die teuersten Marken!

Veröffentlicht am Freitag, dem 01. April 2011 @ 10:46:03 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(362 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Frankfurt, im März 2011 - Wenn Frauen könnten, wie sie wollten, würden sie nur die teuersten Hautpflege-Produkte und nur die teuerste dekorative Kosmetik kaufen. Und das, obwohl "nur" 29 % an hochpreisige Produkte glauben. Dafür aber fast die Hälfte der Frauen "ganz rational" nach Wirk- und Inhaltsstoffen ihre Kosmetikmarken aussucht. Eine Umfrage mit mehr als 13.000 Verbraucherinnen auf der Word-of-Mouth- und Empfehlerinnen-Plattform www.konsumgöttinnen.de bestätigte, dass das Thema Kosmetik für Frauen alles andere als rationale Angelegenheit ist. Vielmehr klaffen Begehrlichkeit und Rationalität deutlich auseinander.

Wer Frauen in Kosmetikfragen kategorisieren will, hat es nicht leicht. Denn die Diskrepanz zwischen Begehrlichkeit und Rationalität klafft bei der Mehrheit weit auseinander. "Das Teuerste ist gerade gut genug für mich" oder "Auf die Inhaltsstoffe kommt es an und nicht auf den Preis": Zwischen diesen beiden Polen bewegen sich die meisten Frauen. Sie entscheiden sich mal für das eine und mal für das andere Argument, so die Umfrage-Ergebnisse. Der positive Effekt für Beauty-Marken: Es gibt immer eine Möglichkeit, neue Kundinnen für eine Marke oder ein Produkt zu begeistern - rational oder emotional.

Verbraucherinnen kaufen im Bereich Haut- und Körperpflege in allen Kategorien
Auch Frauen mit weniger Budget erlauben sich ab und an einen Luxus-Einkauf, zeigt die Umfrage mit mehr als 13.000 Verbraucherinnen im Alter zwischen 18 und 63 Jahren auf der Internetplattform Konsumgöttinnen.de. Denn die Umfrage-Teilnehmerinnen gaben an, sowohl Drogeriemarken (93 %), Apothekenmarken (72 %), Naturkosmetik (71 %) als auch Prestigemarken (68 %) zu kaufen. Rund 60 % der Befragten gaben aber auch ehrlich zu, dass Sie "ohne budgetäre Beschränkung" immer nur die "teuerste Kosmetik kaufen" würden.

Kriterien für die Kaufentscheidung
Für rund 49 % sind bei der Wahl ihrer Kosmetik die Wirk- und Inhaltsstoffe entscheidend. Fast 29 % setzen auf den Preis. Unter dem Motto "von nichts kommt nichts" bevorzugen sie Prestige-Marken und trauen diesen eine höhere Produktleistung zu. 46 % der Befragten gehen hingegen davon aus, dass sich eine teure Prestige-Marke wahrscheinlich nicht so sehr in der Wirkung, aber in der Anwendung von preiswerteren unterscheiden. Eher rational erwarten sie von teureren Marken das Mehr an Luxus: eine angenehmere Textur, einen schönen Duft und eine exklusive Verpackung. Um ein Produkt oder Marke zu wechseln, ist mit 61 % ein Produkttest am überzeugendsten, gefolgt von der Empfehlung einer Freundin (19 %). Dagegen finden lediglich 5 % die Beratung einer Fachverkäuferin überzeugend.

Das Internet gewinnt auch im Bereich Kosmetik an Bedeutung
Informationen über Beautyprodukte und -marken suchen und finden Frauen mehr und mehr auch im Internet: auf Bewertungsportalen wie Ciao, Dooyoo und Yopi (19 %), auf Frauen-Plattformen (14 %) und auf Beauty-Blogs (5 %). Frauenzeitschriften stehen nach wie vor als wichtige Informationsquelle für Kosmetikfragen mit 21 % hoch im Kurs. Als weitere wichtige Informationsquelle zählt jedoch auch die persönliche Freundin. Was sie entdeckt & empfiehlt, ist von hoher Relevant, sagen knapp 20 % der Befragten.

Fast 84 % der befragten Konsumgöttinnen gehören zu den "Kosmetik-Expertinnen" in ihrem Freundeskreis. Dies nutzt jetzt die Prestigemarke Shiseido, um mit einer Word-of-Mouth- Aktion auf der Konsumgöttinnen-Plattform ihr neues Anti-Aging Serum aus der Bio Performance Serie "Super Corrective Serum" bei Frauen ins Gespräch zu bringen und Empfehlungen zu generieren. Die Aktion startet am 28. März 2011.

www.konsumgoettinnen.de ist die erste Empfehlungsmarketing-Plattform für Frauen von Frauen. Durch einen Mix aus Lifestyle-Redaktion, interaktiven Aktionen wie Produkt-Tests und Rabatt-Angeboten werden auf der Website Produkte, Marken und Services bei unterschiedlichsten Frauen-Zielgruppen positiv ins Gespräch gebracht und glaubwürdige Empfehlungsgespräche initiiert. Denn: Die besten Empfehler für Frauen sind Frauen.
Konsumgöttinnen: WoM-Plattform für die Zielgruppe Frauen
Nicola Hofmann
Sterlepperstraße 4
60435 Frankfurt
069-9541196-11
öttinnen.de
nnn Pressekontakt:nConnected GmbH
Nicola Hofmann
Sterlepperstraße 4
60435 Frankfurt
n.hofmann@connected-pr.de
069-9541196-11
http://www.connected-pr.de

(Interessante Polen News & Polen Infos @ Polen-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Frankfurt, im März 2011 - Wenn Frauen könnten, wie sie wollten, würden sie nur die teuersten Hautpflege-Produkte und nur die teuerste dekorative Kosmetik kaufen. Und das, obwohl "nur" 29 % an hochpreisige Produkte glauben. Dafür aber fast die Hälfte der Frauen "ganz rational" nach Wirk- und Inhaltsstoffen ihre Kosmetikmarken aussucht. Eine Umfrage mit mehr als 13.000 Verbraucherinnen auf der Word-of-Mouth- und Empfehlerinnen-Plattform www.konsumgöttinnen.de bestätigte, dass das Thema Kosmetik für Frauen alles andere als rationale Angelegenheit ist. Vielmehr klaffen Begehrlichkeit und Rationalität deutlich auseinander.

Wer Frauen in Kosmetikfragen kategorisieren will, hat es nicht leicht. Denn die Diskrepanz zwischen Begehrlichkeit und Rationalität klafft bei der Mehrheit weit auseinander. "Das Teuerste ist gerade gut genug für mich" oder "Auf die Inhaltsstoffe kommt es an und nicht auf den Preis": Zwischen diesen beiden Polen bewegen sich die meisten Frauen. Sie entscheiden sich mal für das eine und mal für das andere Argument, so die Umfrage-Ergebnisse. Der positive Effekt für Beauty-Marken: Es gibt immer eine Möglichkeit, neue Kundinnen für eine Marke oder ein Produkt zu begeistern - rational oder emotional.

Verbraucherinnen kaufen im Bereich Haut- und Körperpflege in allen Kategorien
Auch Frauen mit weniger Budget erlauben sich ab und an einen Luxus-Einkauf, zeigt die Umfrage mit mehr als 13.000 Verbraucherinnen im Alter zwischen 18 und 63 Jahren auf der Internetplattform Konsumgöttinnen.de. Denn die Umfrage-Teilnehmerinnen gaben an, sowohl Drogeriemarken (93 %), Apothekenmarken (72 %), Naturkosmetik (71 %) als auch Prestigemarken (68 %) zu kaufen. Rund 60 % der Befragten gaben aber auch ehrlich zu, dass Sie "ohne budgetäre Beschränkung" immer nur die "teuerste Kosmetik kaufen" würden.

Kriterien für die Kaufentscheidung
Für rund 49 % sind bei der Wahl ihrer Kosmetik die Wirk- und Inhaltsstoffe entscheidend. Fast 29 % setzen auf den Preis. Unter dem Motto "von nichts kommt nichts" bevorzugen sie Prestige-Marken und trauen diesen eine höhere Produktleistung zu. 46 % der Befragten gehen hingegen davon aus, dass sich eine teure Prestige-Marke wahrscheinlich nicht so sehr in der Wirkung, aber in der Anwendung von preiswerteren unterscheiden. Eher rational erwarten sie von teureren Marken das Mehr an Luxus: eine angenehmere Textur, einen schönen Duft und eine exklusive Verpackung. Um ein Produkt oder Marke zu wechseln, ist mit 61 % ein Produkttest am überzeugendsten, gefolgt von der Empfehlung einer Freundin (19 %). Dagegen finden lediglich 5 % die Beratung einer Fachverkäuferin überzeugend.

Das Internet gewinnt auch im Bereich Kosmetik an Bedeutung
Informationen über Beautyprodukte und -marken suchen und finden Frauen mehr und mehr auch im Internet: auf Bewertungsportalen wie Ciao, Dooyoo und Yopi (19 %), auf Frauen-Plattformen (14 %) und auf Beauty-Blogs (5 %). Frauenzeitschriften stehen nach wie vor als wichtige Informationsquelle für Kosmetikfragen mit 21 % hoch im Kurs. Als weitere wichtige Informationsquelle zählt jedoch auch die persönliche Freundin. Was sie entdeckt & empfiehlt, ist von hoher Relevant, sagen knapp 20 % der Befragten.

Fast 84 % der befragten Konsumgöttinnen gehören zu den "Kosmetik-Expertinnen" in ihrem Freundeskreis. Dies nutzt jetzt die Prestigemarke Shiseido, um mit einer Word-of-Mouth- Aktion auf der Konsumgöttinnen-Plattform ihr neues Anti-Aging Serum aus der Bio Performance Serie "Super Corrective Serum" bei Frauen ins Gespräch zu bringen und Empfehlungen zu generieren. Die Aktion startet am 28. März 2011.

www.konsumgoettinnen.de ist die erste Empfehlungsmarketing-Plattform für Frauen von Frauen. Durch einen Mix aus Lifestyle-Redaktion, interaktiven Aktionen wie Produkt-Tests und Rabatt-Angeboten werden auf der Website Produkte, Marken und Services bei unterschiedlichsten Frauen-Zielgruppen positiv ins Gespräch gebracht und glaubwürdige Empfehlungsgespräche initiiert. Denn: Die besten Empfehler für Frauen sind Frauen.
Konsumgöttinnen: WoM-Plattform für die Zielgruppe Frauen
Nicola Hofmann
Sterlepperstraße 4
60435 Frankfurt
069-9541196-11
öttinnen.de
nnn Pressekontakt:nConnected GmbH
Nicola Hofmann
Sterlepperstraße 4
60435 Frankfurt
n.hofmann@connected-pr.de
069-9541196-11
http://www.connected-pr.de

(Interessante Polen News & Polen Infos @ Polen-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Artikel-Titel: Weitere News: Frauen & Beauty: Am liebsten nur die teuersten Marken!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Frauen & Beauty: Am liebsten nur die teuersten Marken!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

K-Ci & JoJo: All My Life (Official Video, Album: Lo ...

K-Ci & JoJo: All My Life (Official Video, Album: Lo ...
CDU: Kramp-Karrenbauer warnt Grüne vor »Aufwachen m ...

CDU: Kramp-Karrenbauer warnt Grüne vor »Aufwachen m ...
Italien: Fischer kämpfen mit »Clean Sea Life« gegen ...

Italien: Fischer kämpfen mit »Clean Sea Life« gegen ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Wiesbaden-in-Hessen-Schierste ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Curry Geschnetzeltes von Maggi Die Frau von heute, die Berufstätig ist und trotzdem des Abends was schnelles zaubern will nimmt so kleine Küchenhelfer (Würzmischungen) gern in Anspruch. Ich hatte es schon ein paar ma ... (Renate Knaak, 25.4.2014)

 Störtebeker Stark-Bier Nachdem ich über die anderen Sorten schon geschrieben habe , geht es heute um das Starkbier von Störtebeker. Wie die Aufschrift schon sagt ein Starkbier mit einem Alkoholgehalt von 7,5 ... (Utz Brenner, 14.7.2016)

 Stara Cervisia Superior Inzwischen gibt es bei uns im Spermarkt auch jede Menge ausländische Biere. Und so habe ich mich heute mal für Stara Cervisia Superior entschieden. Es ist laut Etikett ein Schankb ... (Bertram Voigt, 17.4.2016)

 Estrella Damm Discounter Lidl versucht sich wieder mal etwas von anderen abzugrenzen. So hatten sie schon mal chinesisches Bier im Angebot und eben jetzt spanisches Bier - Estrella Damm. I ... (Karl Mertens, 19.11.2014)

 Perlenbacher Gold - Lidl-Bier Wenn ich mal bei Lidl Bier gekauft habe dann Bergadler. Erstens weil es schon mal probier habe und Zweitens weil es in einer Glasflasche kommt. Aber jetzt sah ich Perlenbacher Gold. Da ... (dietrich david, 21.7.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gesundheitsparcours und Praeventionstag im Gesundheitszentrum Eningen 8. Juni 2024 (PR-Gateway, 02.05.2024)
Informationsveranstaltung zu gesundheitlichen Themen von Diabetes, Fettleber, Arthrose bis hin zu Reha-Sport

Die Betreiber des Gesundheitszentrum Eningen laden - in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsforum Eningen e.V. - zu einer Informationsveranstaltung ins Gesundheitszentrum Eningen (GZE), In der Raite 4, in Eningen ein. Bei der Veranstaltung am Samstag, den 08. Juni 2024 von 11.00 bis 15.00 Uhr, soll es, neben der Vorstellung von Gesundheitsangeboten, auch verschiedene Tests, Mitma ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, 02.05.2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, 02.05.2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Fahrradträger für Kastenwagen: die größte Marktübersicht (PR-Gateway, 02.05.2024)
Clever unterwegs stellt 15 schwenkbare Fahrradträger vor

Das Online-Magazin Clever unterwegs ist für seine akribischen Recherchen bekannt. Besonders umfangreich ist die ständig aktualisierte Marktübersicht zum Thema Fahrradträger für Kastenwagen ausgefallen. Hier hat die Redaktion in den le ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen (PR-Gateway, 30.04.2024)


Influencerin und Unternehmerin Cita Maass hat eine co-created Curvy Kollektion an den Start gebracht. Ihr Kooperationspartner lanciert damit erstmals eine reine Große Größen Kollektion und plant sein Portfolio im Plus Size Segment noch weiter auszubauen.



PlusPerfekt: Es tut sich was in Sachen Große Größen



Es wurde höchste Zeit, dass sich im Große Größen Segment wieder mal etwas tut. Cita Maa ...

 TENA Silhouette: Sicherer Schutz mit echtem Unterwäsche-Gefühl (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die richtige Unterwäsche stärkt nicht nur augenblicklich das Selbstbewusstsein, sondern kann auch ein absoluter Mood-Booster sein. Frauen mit Blasenschwäche benötigen darüber hinaus einen sicheren Schutz, um einen aktiven Alltag leben zu können und für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die neue Kollektion von TENA Silhouette bringt beide Welten zusammen: Die diskrete Unterwäsche sitzt perfekt, passt zum jeweiligen Outfit und bietet einen verlässlichen Schutz bei mittlerer bis st ...

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 29.04.2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Frauen & Beauty: Am liebsten nur die teuersten Marken!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Frauen & Beauty: Am liebsten nur die teuersten Marken!