News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Die Zukunft des CRM: Erfolgreicher Einsatz im Unternehmen und Aufgabenwandel für Manager

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Dezember 2009 @ 15:12:53 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(403 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Im Vorfeld des 8. Focus CRM Gipfels sprach marcus evans (Europe) Limited mit Prof. Harald Eichsteller über die zukünftigen Aspekte des Customer Relationship Managements und wie CRM-Systeme Erfolg bringen können.

Vom CRM zum CEM - Kundenbeziehungen Damals und Heute

Vielfach hat sich Customer Relationship Management zu Customer Experience Management entwickelt. Die Frage ist nicht mehr, die Beziehung zum Kunden zu managen sondern, was der Kunde will und was zu ihm passt. CRM-Projekte sind in der Vergangenheit oft an fehlenden Strategien und Durchsetzungskraft der Projektverantwortlichen gescheitert. Auch waren die Aufgaben des Customer Relationship Managements oftmals ausgegliedert und wurden teilweise von IT-Abteilungen geführt. Mittlerweile ist das Thema jedoch etabliert, Stellenwert und Dringlichkeit der Umsetzung sind erkannt. In den letzten 5 Jahren ist das CRM immer mehr in die Organisation integriert worden und es müsste sich eigentlich jeder Produktmanager auch für das Kundenbeziehungsmanagement verantwortlich fühlen.

Bei jedem CRM-Ansatz stand schon immer eine Datenbank im Zentrum, die als Basis für die Realisierung aller weiteren Module nötig ist. Heutzutage nutzen schätzungsweise mehr als 90 Prozent aller Unternehmen Kundendatenbanken, wenn auch nicht immer eine zentrale; Kampagnen-Management-Module, die mit Personalisierungsmöglichkeiten rationale und emotionale Mehrwerte für den Kunden generieren, werden schätzungsweise von etwa 70 Prozent der großen Unternehmen genutzt. Dies wurde auch begünstigt durch die deutliche Professionalisierung der Analytik innerhalb des CRM, in die zu Beginn noch viel zu wenig investiert wurde.

Die Zukunft des CRM

Die Zukunft findet sich im kollaborativen Bereich des Customer Relationship Managements. Indem man Kunden untereinander vernetzt und Plattformen oder Foren zur Verfügung stellt, meistert man die Herausforderung, nicht nur die Beziehungen von Firma zu Kunde zu pflegen, sondern auch die Beziehung von Kunde zu Kunde untereinander zu ermöglichen und dabei aber auch Teil des Diskurses zu sein und zu bleiben. Die Herausforderungen liegen dabei in intelligenter, kundenzentrierter Datenhaltung aber vor allem auch darin, diese über alle Kanäle hinweg abrufbar zu machen und einzusetzen.

Interne Akzeptanz von CRM-Systemen

In der Praxis sind weiterhin die Bedenken der Mitarbeiter, eventuell durch die Preisgabe von Informationen in zentrale Systeme sich selbst zu schaden, die größte Barriere für den Erfolg von CRM-Projekten. Man muss den Mitarbeitern glaubhaft vermitteln, dass nicht der eigene Job gefährdet wird, sondern für die Firma Mehrwerte geschaffen werden, die zu einem qualitativ besseren Job beim Kunden führen.

Wer kennt es nicht, dass am gleichen Tag drei Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen bei ein und demselben Kunden anrufen, um drei verschiedene Produkte zu verkaufen. Am nächsten Tag rufen andere Kollegen aus den gleichen Abteilungen an und versuchen, die gleichen Produkte nochmals zu verkaufen. Dies führt zu einem massiven Vertrauensverlust beim Kunden und erhöht auch nicht die Performance der Mitarbeiter – an der sie ja gemessen werden. Direkte Links zu Telefon- oder E-Mail-Kontakten der Kollegen helfen hier, um die Software für die Mitarbeiter attraktiv zu machen und deren Akzeptanz zu erhöhen.

Erfolgreich ist CRM dann, wenn wirklich alle Informationen für die relevanten Leute verfügbar und nutzbar sind. Dadurch werden Vertrauen und Gesamtperformance der Firma auf ein sehr viel höheres Level gehoben.

CRM als Inspirationsquelle für andere Bereiche

Customer Relationship Management wird im Personalbereich zu Candidate Relationship Management. Hintergrund: eine Bewerbung wird abgelehnt, weil momentan keine Stelle frei ist – der gleiche Kandidat wird sich bei diesem Unternehmen i. d. R. nie wieder bewerben. Die Folge für das Unternehmen: selbst wenn der Kandidat ein ideales Profil hat, ist er für die Firma auch zu einem späteren Zeitpunkt verloren. Noch kämpfen die Unternehmen mit einer Bewerberflut, ab 2019/2020 wird es jedoch der demografischen Entwicklung folgend sehr viel weniger Hochschulabsolventen geben und somit wird die Anzahl der Bewerber drastisch zurückgehen. In diesen Zeiten werden sich die Unternehmen glücklich schätzen, wenn sie auf eine gut gepflegte Profil-Datenbank zurückgreifen können.

Customer Relationship Management wird im karitativen Bereich zu Donator Relationship Management:
Non-Profit und Non-Governmental Organisationen kämpfen mit kommerziellen Unternehmen um Aufmerksamkeit und Budgets. Sobald Werbematerial zu aufwändig gestaltet ist, geht der potenzielle Spendenwillige davon aus, dass zu viel Geld in Marketing investiert wird anstatt in die gewünschten Hilfsprojekte. Auf der anderen Seite würde er sich freuen, einen Brief oder ein Bild zu erhalten mit Informationen, wozu das Geld eingesetzt wurde – hier spielt Vertrauen eine sehr große Rolle. Es sollten verstärkt Online-Maßnahmen aus dem eCRM eingesetzt werden, die vor allem kostengünstig umsetzbar sind.

Der Schlüssel zum Erfolg

Unabhängig von Branche und Unternehmen sollten die Firmen den Aspekt des Vertrauens zu Kunden und Dienstleistern auch in Zukunft nicht unterschätzen, denn darin lag und liegt der Schlüssel zu einem erfolgreichen Beziehungsmanagement und den daraus resultierenden, erfolgreichen Geschäften.

Zur Person:
Als einer der Vorsitzenden des 8. Focus CRM Gipfels stellt Professor Harald Eichsteller im Grand Hotel Heiligendamm das Thema ‘CRM und Innovationsmanagement‘ vor. Als Professor für Internationales Medienmanagement an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart gehört CRM neben Strategischem Management und Online-Marketing zu seinen Kernfächern im Bachelorstudiengang Medienwirtschaft und im Masterprogramm Elektronische Medien. Weitere Informationen zu Harald Eichsteller finden Sie auf www.eichsteller.com.

Zur Veranstaltung:
Jährlich treffen sich Entscheidungsträger aus unterschiedlichen Industriesektoren, um sich über aktuelle Gegebenheiten und Neuerungen im CRM-Umfeld zu informieren und über Problemstellungen zu diskutieren. Vom 21. bis 23. März 2010 wird der marcus evans Summit erstmalig in Deutschland stattfinden. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Veranstalter finden Sie auf www.focusgipfel.com/eichsteller.

Ihre Kontaktmöglichkeit:
Verena Reith
Public Relations Summit Division
marcus evans (Europe) Ltd
T: +357 22 849 422, F: +357 22 849 355
pr@marcusevanscy.com
www.marcusevans.com/summits

Bei einer Veröffentlichung bitten wir um Benachrichtigung oder Zusendung eines Belegexemplars.


Im Vorfeld des 8. Focus CRM Gipfels sprach marcus evans (Europe) Limited mit Prof. Harald Eichsteller über die zukünftigen Aspekte des Customer Relationship Managements und wie CRM-Systeme Erfolg bringen können.

Vom CRM zum CEM - Kundenbeziehungen Damals und Heute

Vielfach hat sich Customer Relationship Management zu Customer Experience Management entwickelt. Die Frage ist nicht mehr, die Beziehung zum Kunden zu managen sondern, was der Kunde will und was zu ihm passt. CRM-Projekte sind in der Vergangenheit oft an fehlenden Strategien und Durchsetzungskraft der Projektverantwortlichen gescheitert. Auch waren die Aufgaben des Customer Relationship Managements oftmals ausgegliedert und wurden teilweise von IT-Abteilungen geführt. Mittlerweile ist das Thema jedoch etabliert, Stellenwert und Dringlichkeit der Umsetzung sind erkannt. In den letzten 5 Jahren ist das CRM immer mehr in die Organisation integriert worden und es müsste sich eigentlich jeder Produktmanager auch für das Kundenbeziehungsmanagement verantwortlich fühlen.

Bei jedem CRM-Ansatz stand schon immer eine Datenbank im Zentrum, die als Basis für die Realisierung aller weiteren Module nötig ist. Heutzutage nutzen schätzungsweise mehr als 90 Prozent aller Unternehmen Kundendatenbanken, wenn auch nicht immer eine zentrale; Kampagnen-Management-Module, die mit Personalisierungsmöglichkeiten rationale und emotionale Mehrwerte für den Kunden generieren, werden schätzungsweise von etwa 70 Prozent der großen Unternehmen genutzt. Dies wurde auch begünstigt durch die deutliche Professionalisierung der Analytik innerhalb des CRM, in die zu Beginn noch viel zu wenig investiert wurde.

Die Zukunft des CRM

Die Zukunft findet sich im kollaborativen Bereich des Customer Relationship Managements. Indem man Kunden untereinander vernetzt und Plattformen oder Foren zur Verfügung stellt, meistert man die Herausforderung, nicht nur die Beziehungen von Firma zu Kunde zu pflegen, sondern auch die Beziehung von Kunde zu Kunde untereinander zu ermöglichen und dabei aber auch Teil des Diskurses zu sein und zu bleiben. Die Herausforderungen liegen dabei in intelligenter, kundenzentrierter Datenhaltung aber vor allem auch darin, diese über alle Kanäle hinweg abrufbar zu machen und einzusetzen.

Interne Akzeptanz von CRM-Systemen

In der Praxis sind weiterhin die Bedenken der Mitarbeiter, eventuell durch die Preisgabe von Informationen in zentrale Systeme sich selbst zu schaden, die größte Barriere für den Erfolg von CRM-Projekten. Man muss den Mitarbeitern glaubhaft vermitteln, dass nicht der eigene Job gefährdet wird, sondern für die Firma Mehrwerte geschaffen werden, die zu einem qualitativ besseren Job beim Kunden führen.

Wer kennt es nicht, dass am gleichen Tag drei Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen bei ein und demselben Kunden anrufen, um drei verschiedene Produkte zu verkaufen. Am nächsten Tag rufen andere Kollegen aus den gleichen Abteilungen an und versuchen, die gleichen Produkte nochmals zu verkaufen. Dies führt zu einem massiven Vertrauensverlust beim Kunden und erhöht auch nicht die Performance der Mitarbeiter – an der sie ja gemessen werden. Direkte Links zu Telefon- oder E-Mail-Kontakten der Kollegen helfen hier, um die Software für die Mitarbeiter attraktiv zu machen und deren Akzeptanz zu erhöhen.

Erfolgreich ist CRM dann, wenn wirklich alle Informationen für die relevanten Leute verfügbar und nutzbar sind. Dadurch werden Vertrauen und Gesamtperformance der Firma auf ein sehr viel höheres Level gehoben.

CRM als Inspirationsquelle für andere Bereiche

Customer Relationship Management wird im Personalbereich zu Candidate Relationship Management. Hintergrund: eine Bewerbung wird abgelehnt, weil momentan keine Stelle frei ist – der gleiche Kandidat wird sich bei diesem Unternehmen i. d. R. nie wieder bewerben. Die Folge für das Unternehmen: selbst wenn der Kandidat ein ideales Profil hat, ist er für die Firma auch zu einem späteren Zeitpunkt verloren. Noch kämpfen die Unternehmen mit einer Bewerberflut, ab 2019/2020 wird es jedoch der demografischen Entwicklung folgend sehr viel weniger Hochschulabsolventen geben und somit wird die Anzahl der Bewerber drastisch zurückgehen. In diesen Zeiten werden sich die Unternehmen glücklich schätzen, wenn sie auf eine gut gepflegte Profil-Datenbank zurückgreifen können.

Customer Relationship Management wird im karitativen Bereich zu Donator Relationship Management:
Non-Profit und Non-Governmental Organisationen kämpfen mit kommerziellen Unternehmen um Aufmerksamkeit und Budgets. Sobald Werbematerial zu aufwändig gestaltet ist, geht der potenzielle Spendenwillige davon aus, dass zu viel Geld in Marketing investiert wird anstatt in die gewünschten Hilfsprojekte. Auf der anderen Seite würde er sich freuen, einen Brief oder ein Bild zu erhalten mit Informationen, wozu das Geld eingesetzt wurde – hier spielt Vertrauen eine sehr große Rolle. Es sollten verstärkt Online-Maßnahmen aus dem eCRM eingesetzt werden, die vor allem kostengünstig umsetzbar sind.

Der Schlüssel zum Erfolg

Unabhängig von Branche und Unternehmen sollten die Firmen den Aspekt des Vertrauens zu Kunden und Dienstleistern auch in Zukunft nicht unterschätzen, denn darin lag und liegt der Schlüssel zu einem erfolgreichen Beziehungsmanagement und den daraus resultierenden, erfolgreichen Geschäften.

Zur Person:
Als einer der Vorsitzenden des 8. Focus CRM Gipfels stellt Professor Harald Eichsteller im Grand Hotel Heiligendamm das Thema ‘CRM und Innovationsmanagement‘ vor. Als Professor für Internationales Medienmanagement an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart gehört CRM neben Strategischem Management und Online-Marketing zu seinen Kernfächern im Bachelorstudiengang Medienwirtschaft und im Masterprogramm Elektronische Medien. Weitere Informationen zu Harald Eichsteller finden Sie auf www.eichsteller.com.

Zur Veranstaltung:
Jährlich treffen sich Entscheidungsträger aus unterschiedlichen Industriesektoren, um sich über aktuelle Gegebenheiten und Neuerungen im CRM-Umfeld zu informieren und über Problemstellungen zu diskutieren. Vom 21. bis 23. März 2010 wird der marcus evans Summit erstmalig in Deutschland stattfinden. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Veranstalter finden Sie auf www.focusgipfel.com/eichsteller.

Ihre Kontaktmöglichkeit:
Verena Reith
Public Relations Summit Division
marcus evans (Europe) Ltd
T: +357 22 849 422, F: +357 22 849 355
pr@marcusevanscy.com
www.marcusevans.com/summits

Bei einer Veröffentlichung bitten wir um Benachrichtigung oder Zusendung eines Belegexemplars.

Artikel-Titel: Weitere News: Die Zukunft des CRM: Erfolgreicher Einsatz im Unternehmen und Aufgabenwandel für Manager

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (marcusevanspr) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Die Zukunft des CRM: Erfolgreicher Einsatz im Unternehmen und Aufgabenwandel für Manager" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

EU: Umfrage zeigt, dass fast zwei Drittel der EU-Bü ...

EU: Umfrage zeigt, dass fast zwei Drittel der EU-Bü ...
Georgien: Zusammenstöße und Verhaftungen bei Protes ...

Georgien: Zusammenstöße und Verhaftungen bei Protes ...
Sudan: Deutschland sagt am Jahrestag des Kriegs bei ...

Sudan: Deutschland sagt am Jahrestag des Kriegs bei ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

SEA-LIFE-Berlin-Unterwasserwelt-2016-1608 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Andreas Lehner: Coaching und Mentorings für aufstrebende Friseurunternehmen (PR-Gateway, 08.05.2024)
Erfahre, wie Andreas Lehner durch Coaching und Mentoring aufstrebende Friseursalons erfolgreich unterstützt.

Andreas Lehner unterstützt Friseurunternehmen mit maßgeschneiderten Coaching- und Mentoring-Programmen dabei, ihr Geschäft erfolgreich zu starten und auszubauen. Er bietet effektive Beratung in Bereichen wie Geschäftsplanung, Marketing und Standortgestaltung, um Unternehmer dabei zu unterstützen, ihren Salon erfol ...

 Betriebliche Krankenversicherung als Magnet für Fachkräfte im Gesundheitswesen (PR-Gateway, 07.05.2024)


Die medizinische Versorgung in Deutschland steht vor einer enormen Herausforderung. Denn dem zunehmenden Fachkräftemangel, der durch den demografischen Wandel weiter verstärkt wird, muss langfristig entgegengewirkt werden. Laut einer pwc Studie wird besonders in der Pflege die körperliche und psychische Belastung als ein Hauptproblem von bis zu 72% d ...

 Neuer E-Shop für Althea und Endoskope Made in Germany (PR-Gateway, 07.05.2024)


Seit 1997 übernimmt Althea eine Vorreiterrolle als zertifizierter Hersteller im Bereich der Endoskopie und deckt zugleich den wachsenden Bedarf an gebrauchten Endoskopiegeräten und der Reparatur defekter Geräte ab. Dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes verwaltet und repariert Althea Deutschland mittlerweile über 3.000 Endoskope sowie Zubehör und verleiht rund 500 Endoskope jährlich.



Jetzt präsentiert Althea Deutschland seine umfassenden Services und Dienstleist ...

 Tunap präsentiert Limited Edition zum Jubiläum (PR-Gateway, 07.05.2024)
Ein halbes Jahrhundert Innovation für zahlreiche Branchen

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Aerosole, Schmierstoffe und Reiniger für industrielle und technische Anwendungen, blickt 2024 auf 50 erfolgreiche Jahre zurück. Aus diesem Anlass hat das Familienunternehmen eine limitierte Edition, bestehend aus fünf Produkten, auf den Markt gebracht. Angelehnt an das Design aus dem Jahr 1974, als der Vertrieb der Marke Tunap begann, repräsentiert die Limited Edition eine Auswahl der ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen (PR-Gateway, 07.05.2024)
Wie sich in Unternehmen die Informationsflut im Outlook-Eingangsordner besser ordnen, steuern und als Aufgaben abarbeiten lässt

München, 07. Mai 2024 - Laut Statista gab es im Jahr 2023 weltweit schätzungsweise 4,37 Milliarden E-Mail-Nutzer. In Deutschland belief sich der Anteil der Bevölkerung, der das Internet für  Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cortado Mobile Solutions, Anbieter von Mobile Device Management-Lösungen, gibt seine Partnerschaft mit Fairphone, dem Hersteller fairer und nachhaltiger Smartphones, bekannt. Im Rahmen dieser Kooperation wird Cortado ab sofort Fairphone-Geräte als Teil seines Angebots zur Vermietung anbieten. Diese Initiative unterstreicht das Engagement beider Unternehmen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung in der Technologiebranche.



Das 2013 gegründete Unternehmen Fairph ...

 DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, 07.05.2024)


Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.



Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...

 Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, 07.05.2024)
Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung

Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...

 Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand. (PR-Gateway, 07.05.2024)


Wellnessurlaub mit Hund. Exclusives Strandhaus Bernstein bietet Komfort und direkte Nähe zum Ostseebadestrand.

Die ideale Option für einen entspannten Urlaub mit Hund bietet das Strandhaus Bernstein in Seebad Breege. Nur 400 Meter vom feinsandigen, weißen Ostseebadestrand entfernt, punktet das Ferienhaus mit Wellnessfaktor - Sauna und Whirlpool inklusive.

Komfort und Gemütlichkeit im Strandhaus Bernstein

Das Ferienhaus Strandhaus Bernstein bietet ein hohes ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Die Zukunft des CRM: Erfolgreicher Einsatz im Unternehmen und Aufgabenwandel für Manager

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Die Zukunft des CRM: Erfolgreicher Einsatz im Unternehmen und Aufgabenwandel für Manager