News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Kurhotel Justina in Bad Wörishofen bietet neues Kurpaket: Kneippkuren und Heilung mit der goFit-Naturheilmatte

Veröffentlicht am Montag, dem 23. Mai 2011 @ 13:29:28 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(394 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Kurgäste loben die Naturheilmatte und benutzen sie auch zuhause

Schiers (Schweiz) / Bad Wörishofen, 23. Mai 2011 - Das Kurhotel Justina in Bad Wörishofen bietet seit kurzem spezielle Kurpakete für eine intensive Gesundheitsvorsorge an. Dabei setzt das Hotel unter anderem auf die Wirkung der goFit-Naturheilmatte als wichtiges Therapie-Element. Erste Gäste sind begeistert. Die goFit-Matte hilft unter anderem bei Herz-Kreislaufbeschwerden, verbessert die Durchblutung und lindert Verspannungen und Rückenschmerzen - und das ganz ohne Medikamente.

"Go-Fit Fusskur ist eine prima Gesundheitsvorsorge - In der Schweiz seit Jahren in physiotherapeutischen Praxen mit Erfolg eingesetzt", heißt es in dem Informationsblatt des Kurhotels Justina in Bad Wörishofen. Dort bietet das bestens eingeführte Kurhotel seinen Gästen neuerdings Behandlungen mit der go-Fit Naturheilmatte an und schreibt: "Unsere Behandlungs-Pauschale hilft besonders Diabetikern bei Durchblutungsstörungen in den Beinen; stärkt die gesamte Muskulatur des Bewegungsapparates; bei Rückenschmerzen und Weichteilrheuma; bei Ein- und Durchschlafstörungen". Das Behandlungsprogramm sieht Bein- und Fußreflexzonen-Massage, Vital-Fußbäder im Kieselbett und fünf Tage Training auf der Gesundheitsmatte "GoFit" vor. Für die weitere Behandlung können die Gäste die Matte erwerben und mit nach Hause nehmen.

Joachim Dillian, Inhaber und Geschäftsführer des Hotels Justina im Kneipp-Ort Bad Wörishofen, ist selbst überzeugter Anwender der goFit-Matte. "Ich bin im Internet darauf aufmerksam geworden, und habe die Matte einfach mal - eher aus Neugier - ausprobiert, weil ich gelegentlich unter Durchblutungsstörungen leide und dann auch Probleme mit dem Durchschlafen habe. Und ich muss sagen, die Matte hilft mir tatsächlich. Also dachte ich, das muss ich meinen Gästen auch zur Verfügung stellen."

Gesagt, getan. Joachim Dillian fügte zum Therapieprogramm seines Hauses, das unter anderem auch Kneippkuren und manuelle Fußreflexzonenmassage bietet, das Gehen auf der goFit-Matte hinzu. "Wir haben mehrere Matten im Kurbereich ausgelegt und beginnen die Behandlung zunächst unter Aufsicht unserer Therapeutin. Dabei hat sich schnell gezeigt, dass die Matte bei vielen Beschwerden schnell und gut wirkt. Unsere Gäste, die das Kurpaket dafür buchen, können die Matte auch mit auf ihr Zimmer nehmen und sie dort anwenden, nachdem sie sie zunächst unter therapeutischer Aufsicht benutzt haben."

Naturnaher therapeutischer Ansatz

Der Hotelier ist großer Anhänger des Barfußlaufens und richtet derzeit ein Areal in der Nähe seines Hauses speziell dafür her. Die goFit-Matte passe hervorragend zu diesem naturnahen therapeutischen Ansatz. "Viele Menschen, vor allem wenn sie in der Stadt wohnen, haben heute kaum noch die Möglichkeit, ihre Fußreflexzonen auf natürliche Weise zu stimulieren. Für sie ist die Matte bestens geeignet, zumal man dafür nicht viel Platz benötigt. Ich habe mein Exemplar vor das Waschbecken in meinem Badezimmer gelegt und rege so meine Fußreflexzonen an, wenn ich zum Beispiel die Zähne putze."

Ein Gast, der sein neues Kurpaket gebucht hatte, habe die Matte gleich mit nach Hause genommen. Schon nach vier Wochen sei er wieder gekommen, um diese Art der Fußreflexzonenmassage im Rahmen des Kurpakets erneut anzuwenden, berichtet Joachim Dillian. Mittlerweile sei er dabei, zusammen mit seiner Therapeutin zusätzliche Wege der Anwendung auszuprobieren. "Dazu gehört zum Beispiel das richtige seitliche Abrollen, weil man damit noch ganz andere Fußreflexzonen erreicht. Wir werden die Matte wahrscheinlich bald auch auf den Boden des Warmwasserbeckens in unserem Hauses legen. Dann können auch solche Gäste sie nutzen, die lieber mit weniger Druck darauf gehen."

Erstaunliche Wirkung

Die heilsame Wirkung der goFit Gesundheitsmatte rührt von deren Eigenschaft her, die Fußreflexzonen zu massieren. So wirkt der tägliche Gang auf der Matte auf den Organismus wie ein Spaziergang auf einem Kiesstrand: Das regelmäßige Massieren der Fußreflexzonen steigert die körpereigene Energie und Abwehrfähigkeit; es regt die Muskelbildung, den Stoffwechsel und das Immunsystem an und lindert Kopf-, Rücken-, Nacken- und Gelenkschmerzen - um nur einige der erstaunlichen Wirkungen zu nennen. Wirkungen übrigens, die jedem bekannt sind, der schon einmal Bekanntschaft mit Fußreflexzonenmassage gemacht hat.

Durch die gesteigerte Tätigkeit der gesamten Muskulatur und des Stoffwechsels fördert die Matte sogar das Abnehmen und das allgemeine Wohlbefinden. Viele Anwender berichten als auch über eine deutliche Verbesserung ihrer Schlafeigenschaften. Damit wirkt sich die Anwendung der Matte deutlich positiv auch auf das seelische Gleichgewicht aus, wie Patienten erzählen, die in psychotherapeutischer Behandlung sind.

In ihrem Ursprungsland, der Schweiz, wird die goFit-Matte seit Jahren mit großen Erfolgen in physiotherapeutischen Praxen, Wellness-Zentren und im Privatbereich eingesetzt.

Empfohlener Verkaufspreis für Endverbraucher pro Stück: 139 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Das klinge zwar zunächst nicht besonders günstig, schrieb die Frankfurter Allgemeine Zeitung unlängst über die goFit Matte. Aber die Investition relativiere sich, wenn man bedenke, dass zum Beispiel eine manuelle Fußreflexzonenmassage bis zu 40 Euro koste.

Hinweis für die Redaktion:

Falls Sie gerne selbst mit einem Anwender der goFit-Matte sprechen wollen: Wir leiten Ihren Interview-Wunsch gerne weiter. Bitte richten Sie Ihre Anfrage an

Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-57 07 10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Mehr Informationen zur goFit Gesundheitsmatte: www.gofit-gesundheit.com

Bezugsquellen:
- Telefon: 0041-71-917 2908 oder 0041-79 638 37 47
- Internet: www.gofit-gesundheit.com
- E-Mail: info@gofit-gesundheit.com

Hintergrund: Fußreflexzonenmassage heilt und wirkt anregend

In Japan wissen Mediziner schon seit Jahrhunderten um die heilende Wirkung, die das Gehen auf einem Kiesstrand erzeugt. Basierend auf diesem einfachen Prinzip werden in asiatischen Badehäusern künstliche Kiesbeete angelegt, die ganz selbstverständlich vor und nach dem Bad mit nackten Füßen beschritten werden. Begeistert von dieser unkomplizierten Methode, das komplexe Geflecht der Fußreflexzonen zu stimulieren, haben auch die Amerikaner dieses System für viele ihrer Badehäuser übernommen.

Fußreflexzonenmassage basiert auf der Erkenntnis, dass es für jedes Organ des Körpers eine entsprechende Reflexzone auf der Unterseite der Füße gibt. Das regelmäßige Massieren dieser Punkte steigert nicht nur die körpereigene Energie und Abwehrfähigkeit, sondern gilt als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Die goFit-Gesundheitsmatte ist der Kiesstrand zuhause, im Büro oder unterwegs. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch das Gehen auf der Matte deutlich lindern. Bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten oder sonstigen therapeutischen Mitteln behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.
Über die goFit Naturheilmatte (www.gofit-gesundheit.com):

Die goFit-Fitnessmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die mechanische Fußreflexzonenmassage. Sie basiert darauf, mit den Füßen über einen Untergrund zu gehen, der die gesamten Reflexzonen der Füße gleichmäßig aktiviert. Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert.

Das regelmäßige Massieren der Reflexzone auf der Unterseite der Füße steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Darüber hinaus gilt die mechanische Fußreflexzonenmassage in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der Matte deutlich lindern. Und bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.

Vita-Beach GmbH
Linda Haverkamp
Bahnhofstr. 126 b
CH7220 Schiers
+41-71-917 2908

http://www.gofit-gesundheit.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)


Kurgäste loben die Naturheilmatte und benutzen sie auch zuhause

Schiers (Schweiz) / Bad Wörishofen, 23. Mai 2011 - Das Kurhotel Justina in Bad Wörishofen bietet seit kurzem spezielle Kurpakete für eine intensive Gesundheitsvorsorge an. Dabei setzt das Hotel unter anderem auf die Wirkung der goFit-Naturheilmatte als wichtiges Therapie-Element. Erste Gäste sind begeistert. Die goFit-Matte hilft unter anderem bei Herz-Kreislaufbeschwerden, verbessert die Durchblutung und lindert Verspannungen und Rückenschmerzen - und das ganz ohne Medikamente.

"Go-Fit Fusskur ist eine prima Gesundheitsvorsorge - In der Schweiz seit Jahren in physiotherapeutischen Praxen mit Erfolg eingesetzt", heißt es in dem Informationsblatt des Kurhotels Justina in Bad Wörishofen. Dort bietet das bestens eingeführte Kurhotel seinen Gästen neuerdings Behandlungen mit der go-Fit Naturheilmatte an und schreibt: "Unsere Behandlungs-Pauschale hilft besonders Diabetikern bei Durchblutungsstörungen in den Beinen; stärkt die gesamte Muskulatur des Bewegungsapparates; bei Rückenschmerzen und Weichteilrheuma; bei Ein- und Durchschlafstörungen". Das Behandlungsprogramm sieht Bein- und Fußreflexzonen-Massage, Vital-Fußbäder im Kieselbett und fünf Tage Training auf der Gesundheitsmatte "GoFit" vor. Für die weitere Behandlung können die Gäste die Matte erwerben und mit nach Hause nehmen.

Joachim Dillian, Inhaber und Geschäftsführer des Hotels Justina im Kneipp-Ort Bad Wörishofen, ist selbst überzeugter Anwender der goFit-Matte. "Ich bin im Internet darauf aufmerksam geworden, und habe die Matte einfach mal - eher aus Neugier - ausprobiert, weil ich gelegentlich unter Durchblutungsstörungen leide und dann auch Probleme mit dem Durchschlafen habe. Und ich muss sagen, die Matte hilft mir tatsächlich. Also dachte ich, das muss ich meinen Gästen auch zur Verfügung stellen."

Gesagt, getan. Joachim Dillian fügte zum Therapieprogramm seines Hauses, das unter anderem auch Kneippkuren und manuelle Fußreflexzonenmassage bietet, das Gehen auf der goFit-Matte hinzu. "Wir haben mehrere Matten im Kurbereich ausgelegt und beginnen die Behandlung zunächst unter Aufsicht unserer Therapeutin. Dabei hat sich schnell gezeigt, dass die Matte bei vielen Beschwerden schnell und gut wirkt. Unsere Gäste, die das Kurpaket dafür buchen, können die Matte auch mit auf ihr Zimmer nehmen und sie dort anwenden, nachdem sie sie zunächst unter therapeutischer Aufsicht benutzt haben."

Naturnaher therapeutischer Ansatz

Der Hotelier ist großer Anhänger des Barfußlaufens und richtet derzeit ein Areal in der Nähe seines Hauses speziell dafür her. Die goFit-Matte passe hervorragend zu diesem naturnahen therapeutischen Ansatz. "Viele Menschen, vor allem wenn sie in der Stadt wohnen, haben heute kaum noch die Möglichkeit, ihre Fußreflexzonen auf natürliche Weise zu stimulieren. Für sie ist die Matte bestens geeignet, zumal man dafür nicht viel Platz benötigt. Ich habe mein Exemplar vor das Waschbecken in meinem Badezimmer gelegt und rege so meine Fußreflexzonen an, wenn ich zum Beispiel die Zähne putze."

Ein Gast, der sein neues Kurpaket gebucht hatte, habe die Matte gleich mit nach Hause genommen. Schon nach vier Wochen sei er wieder gekommen, um diese Art der Fußreflexzonenmassage im Rahmen des Kurpakets erneut anzuwenden, berichtet Joachim Dillian. Mittlerweile sei er dabei, zusammen mit seiner Therapeutin zusätzliche Wege der Anwendung auszuprobieren. "Dazu gehört zum Beispiel das richtige seitliche Abrollen, weil man damit noch ganz andere Fußreflexzonen erreicht. Wir werden die Matte wahrscheinlich bald auch auf den Boden des Warmwasserbeckens in unserem Hauses legen. Dann können auch solche Gäste sie nutzen, die lieber mit weniger Druck darauf gehen."

Erstaunliche Wirkung

Die heilsame Wirkung der goFit Gesundheitsmatte rührt von deren Eigenschaft her, die Fußreflexzonen zu massieren. So wirkt der tägliche Gang auf der Matte auf den Organismus wie ein Spaziergang auf einem Kiesstrand: Das regelmäßige Massieren der Fußreflexzonen steigert die körpereigene Energie und Abwehrfähigkeit; es regt die Muskelbildung, den Stoffwechsel und das Immunsystem an und lindert Kopf-, Rücken-, Nacken- und Gelenkschmerzen - um nur einige der erstaunlichen Wirkungen zu nennen. Wirkungen übrigens, die jedem bekannt sind, der schon einmal Bekanntschaft mit Fußreflexzonenmassage gemacht hat.

Durch die gesteigerte Tätigkeit der gesamten Muskulatur und des Stoffwechsels fördert die Matte sogar das Abnehmen und das allgemeine Wohlbefinden. Viele Anwender berichten als auch über eine deutliche Verbesserung ihrer Schlafeigenschaften. Damit wirkt sich die Anwendung der Matte deutlich positiv auch auf das seelische Gleichgewicht aus, wie Patienten erzählen, die in psychotherapeutischer Behandlung sind.

In ihrem Ursprungsland, der Schweiz, wird die goFit-Matte seit Jahren mit großen Erfolgen in physiotherapeutischen Praxen, Wellness-Zentren und im Privatbereich eingesetzt.

Empfohlener Verkaufspreis für Endverbraucher pro Stück: 139 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Das klinge zwar zunächst nicht besonders günstig, schrieb die Frankfurter Allgemeine Zeitung unlängst über die goFit Matte. Aber die Investition relativiere sich, wenn man bedenke, dass zum Beispiel eine manuelle Fußreflexzonenmassage bis zu 40 Euro koste.

Hinweis für die Redaktion:

Falls Sie gerne selbst mit einem Anwender der goFit-Matte sprechen wollen: Wir leiten Ihren Interview-Wunsch gerne weiter. Bitte richten Sie Ihre Anfrage an

Herbert Grab, Tel.: +49 (0)7127-57 07 10, Mail: herbert.grab@digitmedia-online.de.

Mehr Informationen zur goFit Gesundheitsmatte: www.gofit-gesundheit.com

Bezugsquellen:
- Telefon: 0041-71-917 2908 oder 0041-79 638 37 47
- Internet: www.gofit-gesundheit.com
- E-Mail: info@gofit-gesundheit.com

Hintergrund: Fußreflexzonenmassage heilt und wirkt anregend

In Japan wissen Mediziner schon seit Jahrhunderten um die heilende Wirkung, die das Gehen auf einem Kiesstrand erzeugt. Basierend auf diesem einfachen Prinzip werden in asiatischen Badehäusern künstliche Kiesbeete angelegt, die ganz selbstverständlich vor und nach dem Bad mit nackten Füßen beschritten werden. Begeistert von dieser unkomplizierten Methode, das komplexe Geflecht der Fußreflexzonen zu stimulieren, haben auch die Amerikaner dieses System für viele ihrer Badehäuser übernommen.

Fußreflexzonenmassage basiert auf der Erkenntnis, dass es für jedes Organ des Körpers eine entsprechende Reflexzone auf der Unterseite der Füße gibt. Das regelmäßige Massieren dieser Punkte steigert nicht nur die körpereigene Energie und Abwehrfähigkeit, sondern gilt als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Die goFit-Gesundheitsmatte ist der Kiesstrand zuhause, im Büro oder unterwegs. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch das Gehen auf der Matte deutlich lindern. Bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten oder sonstigen therapeutischen Mitteln behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.
Über die goFit Naturheilmatte (www.gofit-gesundheit.com):

Die goFit-Fitnessmatte ist eine handliche, 50 x 50 Zentimeter große, an den Ecken abgerundete Matte aus pflegeleichtem, antistatischem Zweikomponenten-Matt-Polyurethan (Kunststoff). Ihre Oberfläche ist einem Kiesstrand nachempfunden, dessen verschieden hohe Kiesel sich nach allen Seiten bewegen können. Diese Eigenschaften machen die Matte zu einem hoch effizienten medizinischen Gerät für die mechanische Fußreflexzonenmassage. Sie basiert darauf, mit den Füßen über einen Untergrund zu gehen, der die gesamten Reflexzonen der Füße gleichmäßig aktiviert. Die goFit-Matte ist sowohl für den Einsatz in Praxen als auch für die Verwendung zuhause konzipiert.

Das regelmäßige Massieren der Reflexzone auf der Unterseite der Füße steigert die körpereigene Energie und aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen. Darüber hinaus gilt die mechanische Fußreflexzonenmassage in der alternativen Medizin als eine der wirkungsvollsten Methoden der persönlichen Gesundheitsvorsorge. Viele Beschwerden körperlicher, aber auch psychischer Art lassen sich durch die Fußreflexzonenmassage mit der Matte deutlich lindern. Und bei einer Fülle von Krankheiten, die mit Medikamenten behandelt werden müssen, ist die Massage der Fußreflexzonen eine sinnvolle Ergänzung der ärztlichen Therapie.

Vita-Beach GmbH
Linda Haverkamp
Bahnhofstr. 126 b
CH7220 Schiers
+41-71-917 2908

http://www.gofit-gesundheit.com

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
+49 (0)7127-570710
http://www.digitmedia-online.de

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: Kurhotel Justina in Bad Wörishofen bietet neues Kurpaket: Kneippkuren und Heilung mit der goFit-Naturheilmatte

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Kurhotel Justina in Bad Wörishofen bietet neues Kurpaket: Kneippkuren und Heilung mit der goFit-Naturheilmatte " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Milli Vanilli: Girl I\'m Gonna Miss You (Videoclip)

Milli Vanilli: Girl I\'m Gonna Miss You (Videoclip)
Marvin Gaye: Sexual Healing (official music video)

Marvin Gaye: Sexual Healing (official music video)
Gil Scott-Heron \"Me And The Devil\" (Official HD V ...

Gil Scott-Heron \

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Familie Busch wurde mit dem Made-in-Baden-Award geehrt (PR-Gateway, 08.03.2024)


Familie Busch, Inhaber von Busch Vacuum Solutions, wurde am vergangenen Freitag, den 01. März 2024, mit dem "Made in Baden"-Award ausgezeichnet. Der Festakt mit 300 Gästen fand im Benazet-Saal des Kurhauses Baden-Baden statt.



Seit 2016 verleiht der gemeinnützige Verein "Badische Wirtschaft - Made in Baden", ein aktives Netzwerk und eine Interessengemeinschaft führender Unternehmen, den Preis "Made in Baden" an herausragende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Medien u ...

 Begleiten Sie Lydia während ihrer Psychotherapie (Kummer, 11.05.2023)
Diese Geschichte gibt einen Einblick in eine psychiatrische Klinik, in der die Patienten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit abzurechnen sowie ihren kleinen Verrücktheiten umzugehen lernen.
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt:
Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause kommt und diesen „Brief“ ihres Kindes vorfindet?
„Ich bin sterben! Such mich nicht! Dir wünsche ich noch ein sorgenfreies Leben.“
Nach dem ersten Schock versucht sie das unermessliche Gefü ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 Natürliche Schmerzlinderung bei Arthrose (PR-Gateway, 31.08.2020)
Naturheilkündliche Behandlung ohne Operation

Arthrose natürlich behandeln und Schmerzen lindern

Sivash-Heilerde-Packungen lindern Schmerzen bei Arthrose, reduzieren Schwellungen und machen oft eine Operation nicht mehr so dringend nötig.

Kann die Peloidtherapie, also die Behandlung mit dem Schlamm (Meeresschlick) bei Arthrose wirklich helfen? Viele Menschen glauben nicht wirklich daran. Und so mehr sind sie dann überrascht, wenn nach der Behandlung eine deutliche Linderung ...

 Spendenaktion von Güstrower Schlossquell: 17.500 Euro Corona-Hilfe für die Gastronomie in Mecklenburg-Vorpommern (PR-Gateway, 23.07.2020)
Güstrow/Schwerin, 23. Juli 2020 - Als Ergebnis der Spendenaktion "Von hier, von Herzen - für unsere Gastronomie in MeckPomm" schüttet Güstrower Schlossquell jetzt seinen auf 17.500 Euro aufgestockten Unterstützungsfonds aus: Aus 35 Bewerbern wurden insgesamt zehn regionale Gastronomiebetriebe ausgelost.

Lars Schwarz (Präsident DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern), Matthias Dettmann (Geschäftsführer DEHOGA Mecklenburg-Vorpommern), Norbert Bosse (So schmeckt MV), Bastian Pochstein (Geschäftsführe ...

 Dr. Tobias Conrad übernimmt die medizinische Leitung (PR-Gateway, 07.07.2020)
Wechsel im REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf

Dr. med. Tobias Conrad ist ab Juni 2020 der neue medizinische Leiter des REDUCE GESUNDHEITSRESORT BAD TATZMANNSDORF. Der gebürtige Tiroler tritt in die großen Fußstapfen von Dr. med. Herbert Melchart, der 33 Jahre die Kurmedizin in Bad Tatzmannsdorf geprägt und einen maßgeblichen Beitrag zum Wandel in der österreichischen Kurmedizin geleistet hat. Conrad möchte den Erfolgsweg der aktiven Kur fortsetzen und die mentale Komponente verstä ...

 Geheimtipps an der deutschen Nord- und Ostseeküste (PR-Gateway, 02.06.2020)
Traum-Ferienwohnungen verrät, wo es im Sommer noch freie Unterkünfte an deutschen Stränden gibt

Bremen, 02. Juni 2020. Der Trend, den diesjährigen Sommerurlaub im eigenen Land zu verbringen, hält ungebrochen an. Ferienunterkünfte in beliebten Urlaubsorten an der deutschen Küste sind deshalb fast ausgebucht. Auf einer Kampagnenseite gibt das Vermittlungsportal Traum-Ferienwohnungen Tipps für einen Urlaub in unbekannteren, aber ebenso schönen Küstenorten und hat entsprechende Unterkunftsemp ...

 Corona: Keine GEMA-Gebühren (PR-Gateway, 29.05.2020)
ARAG Experten informieren über GEMA-Gebühren während der Corona-Pandemie

Für GEMA-Kunden, die wegen Corona schließen müssen, ruhen während dieses Zeitraums alle Monats-, Quartals- und Jahresverträge. Die Vergütungen entfallen. Ein Nachweis über die Schließung ist nicht nötig. Über die Details informieren die ARAG Experten.

Was passiert mit bereits bezahlten Pauschalen?

Wer hierzulande urheberrechtlich geschützte Musik nutzen will - etwa als Cafe- oder Restaurantbetreiber - ...

 Neue Datenbank für den Aufbau von Not-Hospitälern (PR-Gateway, 01.04.2020)
Not-Lazarett.de kann in der Corona-Krise helfen, Krankenhäuser schnell und unbürokratisch zu entlasten und zu erweitern. Ein Hackathon-Projekt Freiwilliger

Im Rahmen des Hackathons "#wirvsvirus" der Bundesregierung entwickelten zwei Informatiker eine Plattform, die Menschenleben retten kann: Not-Lazarett.de hilft, zusätzliche Bettenkapazitäten zu schaffen, indem sie alle Beteiligten vernetzt. So können Verantwortliche in Krisenzeite ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Kurhotel Justina in Bad Wörishofen bietet neues Kurpaket: Kneippkuren und Heilung mit der goFit-Naturheilmatte

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Kurhotel Justina in Bad Wörishofen bietet neues Kurpaket: Kneippkuren und Heilung mit der goFit-Naturheilmatte