News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: TA Triumph-Adler bekommt Bestnoten vom Kunden

Veröffentlicht am Montag, dem 23. Mai 2011 @ 13:51:27 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(380 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Kundenzufriedenheit als Motor des Erfolges

Vielfach ausgezeichnet und mit Awards für seine Leistungen und seinen Service dekoriert, ist der Spezialist im Document Business Applaus gewohnt. Doch die Blumen gibt es nur vom Kunden. Denn die wahre Erfolgswährung ist und bleibt die Kundenzufriedenheit. Mit einem regelmäßigen Monitoring sichert TA Triumph-Adler beständig seine Servicequalität und pflegt seine Kundenbeziehungen.

Aktuelle Studien zeigen nach wie vor alarmierende Ergebnisse: Deutschland bleibt Servicewüste und ist bei der Servicequalität im weltweiten Vergleich mit Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Kanada und den USA immer noch Schlusslicht. Fast zwei Drittel (64 Prozent) der deutschen Verbraucher vergeben beim Kundenservice schlechte Noten. Die Kunden ärgern sich in erster Linie über zu lange Wartezeiten bei Beratung und Verkauf sowie über minutenlange telefonische Warteschleifen. "To serve" kommt allerdings von "dienen" und Service bedeutet dabei nicht Unterwürfigkeit, sondern seinen Kunden die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen. Damit der Kunde nicht als Bittsteller, sondern als "König Kunde" aus der Geschäftsbeziehung hervorgeht.

Eigene Kundenbefragungen

Nur wer Markt- und Kundenbedürfnisse kennt, kann auch die richtigen Lösungen bieten. Lösungen sind das Spezialgebiet von TA Triumph-Adler, dem Marktführer bei Dokumenten Management Systemen. Im April noch mit dem IT-Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet, schneidet der Spezialist im Document Business beim Best Marketing Company Award als bester in seiner Kategorie bei der Marktorientierung ab.

Grundlage für solche Erfolge ist die beständige Evaluation der eigenen Leistungen und der Kundenzufriedenheit. Ein regelmäßiges Monitoring, bei dem 1000 zufällig ausgewählte Kunden befragt werden, sorgt quartalsweise für die notwendige Transparenz, legt Potenziale frei und zeigt deutliche Erfolge auf.

Schneller Service wichtig

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Kundenzufriedenheit hat sich in den letzten beiden Quartalen kontinuierlich verbessert und liegt im ersten Evaluationsabschnitt 2011 mit 87 Prozent auf einem sehr guten Niveau. Diese verbesserte Beurteilung führte zu einer hohen Bereitschaft, das Unternehmen weiterzuempfehlen.
Was ist für die Kunden wichtig? Vor allem kurze Reaktionszeiten. Die Zeit, bis der Techniker vor Ort ist, spielt eine entscheidende Rolle. Im Schnitt beträgt die Anfahrtszeit, bis der Techniker da ist, z. B. nur eine halbe Stunde. Von Bedeutung sind außerdem die schnelle Problemlösung und die Fachkompetenz gefolgt vom Faktor Freundlichkeit. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme, die in 96 Prozent der Fälle telefonisch erfolgt, ist beim Service-Kontaktcenter vor allem die Kompetenz der Mitarbeiter entscheidend für die Zufriedenheit der Kunden. Gut also, dass rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag am anderen Ende der Leitung ein kompetenter Ansprechpartner sitzt, der sich auskennt und mitdenkt. Bei den Einsätzen sind Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Reparatur Schlüsselmerkmale für die Beurteilung des Services.

Kundenbeziehungen stärken

"Wer sich dem Urteil seiner Kunden nicht stellt, hat schon verloren", weiß Guiscardo Pin, COO und verantwortlich für das operative Geschäft bei TA Triumph-Adler, um den besonderen Stellenwert des Services. "Wir starten mit diesem Befragungsergebnis und den Auszeichnungen der Fachgremien gestärkt und mit einem hohen Vertrauensvorschuss in das gerade angelaufene neue Geschäftsjahr" zeigt sich Pin engagiert und zuversichtlich, sein Ziel, TA Triumph-Adler wieder auf die Erfolgsspur zu bringen, schneller als geplant verwirklichen zu können.
Über die TA Triumph-Adler GmbH:
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 115 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 500 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbständige s.g. "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK" ). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MPS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 1.285 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 287,5 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.

TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51


Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Giovanna Lo Presti
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
g.lopresti@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 752
http://www.trio-group.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)


Kundenzufriedenheit als Motor des Erfolges

Vielfach ausgezeichnet und mit Awards für seine Leistungen und seinen Service dekoriert, ist der Spezialist im Document Business Applaus gewohnt. Doch die Blumen gibt es nur vom Kunden. Denn die wahre Erfolgswährung ist und bleibt die Kundenzufriedenheit. Mit einem regelmäßigen Monitoring sichert TA Triumph-Adler beständig seine Servicequalität und pflegt seine Kundenbeziehungen.

Aktuelle Studien zeigen nach wie vor alarmierende Ergebnisse: Deutschland bleibt Servicewüste und ist bei der Servicequalität im weltweiten Vergleich mit Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Kanada und den USA immer noch Schlusslicht. Fast zwei Drittel (64 Prozent) der deutschen Verbraucher vergeben beim Kundenservice schlechte Noten. Die Kunden ärgern sich in erster Linie über zu lange Wartezeiten bei Beratung und Verkauf sowie über minutenlange telefonische Warteschleifen. "To serve" kommt allerdings von "dienen" und Service bedeutet dabei nicht Unterwürfigkeit, sondern seinen Kunden die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen. Damit der Kunde nicht als Bittsteller, sondern als "König Kunde" aus der Geschäftsbeziehung hervorgeht.

Eigene Kundenbefragungen

Nur wer Markt- und Kundenbedürfnisse kennt, kann auch die richtigen Lösungen bieten. Lösungen sind das Spezialgebiet von TA Triumph-Adler, dem Marktführer bei Dokumenten Management Systemen. Im April noch mit dem IT-Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet, schneidet der Spezialist im Document Business beim Best Marketing Company Award als bester in seiner Kategorie bei der Marktorientierung ab.

Grundlage für solche Erfolge ist die beständige Evaluation der eigenen Leistungen und der Kundenzufriedenheit. Ein regelmäßiges Monitoring, bei dem 1000 zufällig ausgewählte Kunden befragt werden, sorgt quartalsweise für die notwendige Transparenz, legt Potenziale frei und zeigt deutliche Erfolge auf.

Schneller Service wichtig

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Kundenzufriedenheit hat sich in den letzten beiden Quartalen kontinuierlich verbessert und liegt im ersten Evaluationsabschnitt 2011 mit 87 Prozent auf einem sehr guten Niveau. Diese verbesserte Beurteilung führte zu einer hohen Bereitschaft, das Unternehmen weiterzuempfehlen.
Was ist für die Kunden wichtig? Vor allem kurze Reaktionszeiten. Die Zeit, bis der Techniker vor Ort ist, spielt eine entscheidende Rolle. Im Schnitt beträgt die Anfahrtszeit, bis der Techniker da ist, z. B. nur eine halbe Stunde. Von Bedeutung sind außerdem die schnelle Problemlösung und die Fachkompetenz gefolgt vom Faktor Freundlichkeit. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme, die in 96 Prozent der Fälle telefonisch erfolgt, ist beim Service-Kontaktcenter vor allem die Kompetenz der Mitarbeiter entscheidend für die Zufriedenheit der Kunden. Gut also, dass rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag am anderen Ende der Leitung ein kompetenter Ansprechpartner sitzt, der sich auskennt und mitdenkt. Bei den Einsätzen sind Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Reparatur Schlüsselmerkmale für die Beurteilung des Services.

Kundenbeziehungen stärken

"Wer sich dem Urteil seiner Kunden nicht stellt, hat schon verloren", weiß Guiscardo Pin, COO und verantwortlich für das operative Geschäft bei TA Triumph-Adler, um den besonderen Stellenwert des Services. "Wir starten mit diesem Befragungsergebnis und den Auszeichnungen der Fachgremien gestärkt und mit einem hohen Vertrauensvorschuss in das gerade angelaufene neue Geschäftsjahr" zeigt sich Pin engagiert und zuversichtlich, sein Ziel, TA Triumph-Adler wieder auf die Erfolgsspur zu bringen, schneller als geplant verwirklichen zu können.
Über die TA Triumph-Adler GmbH:
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 115 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 500 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbständige s.g. "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK" ). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MPS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2009 mit 1.285 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 287,5 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.

TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51


Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Giovanna Lo Presti
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
g.lopresti@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 752
http://www.trio-group.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: TA Triumph-Adler bekommt Bestnoten vom Kunden

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: TA Triumph-Adler bekommt Bestnoten vom Kunden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Polen: Danziger Bürgermeister Adamowicz nach Messer ...

Polen: Danziger Bürgermeister Adamowicz nach Messer ...
Revolution - Räte-Republik 1918/1919 in Deutschland

Revolution - Räte-Republik 1918/1919 in Deutschland
Pitbull: I Know You Want Me (Calle Ocho, OFFICIAL)

Pitbull: I Know You Want Me (Calle Ocho, OFFICIAL)

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fivetran Modern Data Stack Roadshow in München: 24.04.2024, München Hoch 5 (PR-Gateway, 03.04.2024)
Fachwissen erweitern, Erfahrungen nutzen, Netzwerk ausbauen

München, 03. April 2024 - Fivetran, der weltweit führende Anbieter für Data Movement, veranstaltet zusammen mit Snowflake, Coalesce, Initions und ToughtSpot die Modern Data Stack Roadshow am 24. April 2024 in München. Europas führende digitale Spedition sennder berichtet aus der Praxis über die Einführung und Nutzung eines Modern Data Stack. Die Veranstaltung bietet allen, ...

 Sandra Galenkamp ist neue Head of Utilities bei Natuvion (PR-Gateway, 19.03.2024)
Transformations-Spezialist holt sich Fachkompetenz direkt aus dem Utilities-Markt an Bord

Walldorf, 19. März 2024 - Mit Sandra Galenkamp hat sich Natuvion eine erfahrene und vernetzte Expertin aus dem Feld der Energieversorger an Bord geholt. Seit 1. Februar 2024 ist sie Head of Utilities bei Natuvion und damit exklusiv für die Betreuung der Kunden aus der Energieversorger-Branche verantwortlich. Die Betriebswirtin und Wirtschaftsinformatikerin berichtet direkt an die Geschäftsführung ...

 Green Value SCE: Konkrete Ziele zur Bekämpfung des Klimawandels werden im Rahmen von COP26 gefordert (GreenValue, 29.10.2021)
Hochkarätige internationale Führungskräfte aus der ganzen Welt fordern konkrete Ziele und Maßnahmen für die Bekämpfung des menschengemachten Klimawandels. Diese Woche findet der COP26-Gipfel in Glasgow statt.

Suhl, 29.10.2021. „Der Druck auf die führenden Politiker der Welt, positive Schritte zur Bekämpfung des Klimawandels zu unternehmen, ist groß. Zumal am 31. Oktober 2021 die COP26-Konferenz in Glasgow für zwölf Tage stattfinden wird. Ziel des Gipfels ist es, die Ziele des Pari ...

 Eigentlich wollte Greta den Planeten retten, doch es gibt Probleme! (prmaximus, 08.03.2021)
Sämtliche Links zu Quellen auf
https://www.dz-g.ru/Eigentlich-wollte-Greta-den-Planeten-retten_doch-es-gibt-Probleme

[1] Bildquelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Greta_Thunberg_urges_MEPs_to_show_climate_leadership_(49618310531)_(cropped).jpg

Wikipedia Greta Thunberg
"Greta Thunberg - weitere Vornamen: Tintin Eleonora[5] - ist die ältere von zwei Töc ...

 itelligence setzt auf Partnerschaft mit Natuvion, um SAP-S/4HANA-Migrationen zu beschleunigen (PR-Gateway, 01.09.2020)
Walldorf und Bielefeld, Deutschland, 1. September 2020 - itelligence, einer der weltweit führenden SAP-Partner, gibt seine Partnerschaft mit der Natuvion Gruppe bekannt. Damit will itelligence künftig einen neuen, hybriden Migrationsansatz für SAP S/4HANA anbieten. Der ALLFIELD?-Ansatz von Natuvion hilft Unternehmen aller Branchen, mittels SAP S/4HANA Selective Data Transition ihr ...

 Glaubwürdigkeit beginnt mit Zuhören (PR-Gateway, 01.09.2020)
Zum 10-Jährigen meines Buches "Verantwortliche Unternehmensführung überzeugend kommunizieren"

Wie nie zuvor wird von Unternehmen heute erwartet, dass sie gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. In kaum einer Vorstandsrede fehlt deshalb der Hinweis auf verantwortliche Unternehmensführung oder Corporate Social Responsibility, kurz: CSR. "Tue Gutes und rede darüber!" Dieses Bonmot aus der Werbebranche der 1960er Jahre kann im Fall von CSR allerdings leicht Gegenteiliges bewirken.

...

 GELITA Trail Marathon HD - virtuelle Teilnahme möglich (PR-Gateway, 19.08.2020)
Erste große Laufveranstaltung in Heidelberg 2020

Eberbach/Heidelberg, 19. August 2020 - Viele große Laufevents mussten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Der GELITA Trail Marathon Heidelberg kann dank eines überzeugenden Hygienekonzepts am 4. Oktober 2020 in achter Auflage stattfinden. Ein Highlight: der SALOMON Long Distance Trail mit einer Länge von 50 Kilometern und 2000 Höhenmetern. Als Prolog findet am Abend des 3. Oktober erstmals der TRIPLE PERFORM Twilight T ...

 Gegen das Vergessen! (PR-Gateway, 05.08.2020)
75 Jahre Hiroshima & Nagasaki

Vor 75 Jahren, am 6. August 1945, haben die USA im Kriegseinsatz die erste Atombombe auf Hiroshima abgeworfen. Drei Tage später zerstörte eine zweite nukleare Bombe Nagasaki. Zehntausende von Frauen, Kindern und Männern verbrannten augenblicklich oder verdampften in der unermeßlichen Hitze. Insgesamt töteten die radioaktiven Explosionen direkt etwa 140.000 von den damals 350.000 Einwohnern Hiroshimas. Von den 263.000 Einwohnern von Nagasaki verendeten etwa 80 ...

 Über 1 Million Zuseher für Kunstprojekt des MAMAG Modern Art Museum (PR-Gateway, 23.07.2020)
MAMAG Modern Art Museum organisierte Video Kunstprojekt "Don`t STOP to LIVE" zum internationalen Tag des friedlichen Leben miteinander. Das Projekt wurde seid dem 16. Mai in den sozialen Medien verteilt und bekam ein grosses Interesse von Menschen weltweit. Mehr als 1 Million Menschen weltweit haben das Video gesehen. Kunstwerke ausgewählter Künstler aus verschiedenen Ländern wurden mit aussagekräftigen Sätzen kombiniert. Das Projekt hat gezeigt, dass kulturelle Unterschiede beim Einsatz für L ...

 Datavard und ConVista: Neue Partnerschaft für selektive SAP-S/4HANA-Transformationen (PR-Gateway, 19.06.2020)
Heidelberg, 19. Juni 2020 - Das Software- und Beratungsunternehmen Datavard und die Unternehmensberatung ConVista Consulting AG haben eine Partnerschaft vereinbart. Kunden, die die SAP-S/4HANA-Transformation angehen, sollen so schneller und sicherer zum Ziel gebracht werden.

Im Rahmen der Kooperation bringt Datavard seine gesamte Erfahrung mit SAP-Transformationen und die Datavard Transformation Suite (DTS) ein. Die DTS ist eine komplette Suite mit Werkzeugen zur sicheren und effiziente ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



TA Triumph-Adler bekommt Bestnoten vom Kunden

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

TA Triumph-Adler bekommt Bestnoten vom Kunden