News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: 5 Jahre, kein bisschen weise, aber eine Marke

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juni 2011 @ 18:01:44 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(366 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Das Hotel Berlin, Berlin gehört seit fünf Jahren zur Pandox-Gruppe und punktet seitdem mit Authentizität und Andersartigkeit

Der Name sagt es schon: Das Hotel Berlin, Berlin ist ein echter Berliner, mitten in Berlin. Zur lokalen Authentizität gesellt sich zudem wahre Größe - mit 701 Zimmern zählt das Haus am Lützowplatz zu den größten Hotels Deutschlands. Doch um das Hotel Berlin, Berlin zu einer echten Marke zu machen, braucht es mehr als diese Fakten, wusste schon damals die Pandox Gruppe, zu der das Hotel seit 2006 gehört. Aus diesem Grund beschloss man eine grundlegende Umstrukturierung und Neugestaltung des Hauses. Zielsetzung der Mission war und ist es, das seit 1958 bestehende Traditionshaus in ein einzigartiges Hauptstadt-Hotel zu verwandeln.
Am 1. Juni 2011 feierte das "neue Hotel Berlin, Berlin" nun sein fünfjähriges Jubiläum.

Exakt vor fünf Jahren, am 1. Juni 2006, kaufte die schwedische Pandox-Gruppe das ehemalige Hotel Berlin, die für ein nachhaltiges Engagement und am Aufbau starker Marken im Hotel-Business bekannt ist, und übernahm fortan das Management des Hauses am Lützowplatz. Mit dem Führungswechsel ergab sich die Chance, das in die Jahre gekommene Traditionshotel neu zu positionieren. An erster Stelle stand damals die Änderung des Hotelnamens: Aus dem ehrwürdigen "Hotel Berlin" wurde das "Hotel Berlin, Berlin". Die besondere Doppelung verleiht dem Haus buchstäblich Einzigartigkeit und verdeutlicht wirkungsvoll, wie das Haus auf seine Gäste wirkt: pulsierend, faszinierend, inspirierend und vor allem authentisch - ein echter Berliner, mitten in Berlin eben.
Zug um Zug folgte die grundlegende Umgestaltung des Hotels. In den vergangenen vier Jahren investierte man insgesamt 26 Millionen Euro in den Umbau des Hauses. Die Lobby bekam ein völlig neues Gesicht und ein Großteil der Zimmer und Suiten wurde komplett neu gestaltet sowie mit modernster Technik ausgestattet. Besonderes Augenmerk legte man außerdem auf die Entwicklung des Tagungs- und Eventbereiches, der von 1.300 m² auf 2.000 m² ausgebaut wurde. Heute stehen für Meetings und Konferenzen 22 flexible und hochmodern ausgestattete Räume zur Auswahl.

An der Spitze des Re-Branding-Teams stand und steht Managing Director, Cornelia Kausch, die in vielen Details die neue Philosophie des Hauses geprägt hat: "Unser Haus verkörpert die gekonnte und vollendete Mischung aus Klassik und Moderne, aus Beständigkeit und Bewegung, aus Tradition und Zukunft. Gediegene Architektur vereint sich mit einem modernen Ambiente, mit inspirierten Designs und immer wieder frischen Ideen. Hier ist man am Puls der Metropole und spürt die Hauptstadt in vielen ihrer besten Facetten - von schick und elegant bis schräg und schrill."

Das Interieur-Konzept des Hotel Berlin, Berlin strahlt damit in allen Facetten das neue Marken-Konzept aus. Und das hat sich längst bewährt, denn das Hotel Berlin, Berlin spielt mittlerweile in der ersten Liga der Tagungshotels in Deutschland, hat sich zu einem First-Class-Business-Hotel entwickelt und zählt auch für privat Reisende, Prominente und Staatschefs zu den attraktivsten Hotels der Hauptstadt. "Als Hotel im Herzen Berlins bieten wir dem Gast nicht nur alle Annehmlichkeiten für Geschäft und Übernachtungen, sondern möchten mit dem Ambiente unseres Hauses auch Inspiration und kreative Anregung geben", sagt Managing Director, Cornelia Kausch. Dazu gehört für sie auch, dass ihre Mitarbeiter die Kultur des Hauses leben und repräsentieren, zum Beispiel indem sie Gästen stets mit Insider-Wissen und Top-Tipps rund um Berlin, seine Locations und Events Rede und Antwort stehen können. "Unser Team weiß, was in der City passiert und ist stets am Puls der Zeit - dadurch kann es mit Informationen aufwarten, die über das übliche Touristenniveau hinausgehen. Mit diesem besonderen Service begleiten wir jeden Gast auf seinem ganz persönlichen Berlin-Abenteuer."
Das neue Konzept des Hotel Berlin, Berlin lässt jeden Gast die Authentizität der Marke nicht nur erleben, sondern auch daran partizipieren und gewissermaßen damit sogar selbst zu einem Hotel Berlin, Berliner werden.

Hotel Berlin, Berlin - ein echter Berliner, mitten in Berlin!
Unser Haus verkörpert die gekonnte und vollendete Mischung aus Klassik und Moderne, aus Beständigkeit und Bewegung, aus Tradition und Zukunft. Gediegene Architektur vereint sich mit einem modernen Ambiente, mit inspirierten Designs und immer wieder frischen Ideen. Hier sind Sie am Puls der Metropole und spüren die Hauptstadt in vielen ihrer besten Facetten - von schick und elegant bis schräg und schrill.
Unseren Gästen bieten wir 701 Zimmer in sechs Kategorien an.
Für kleine oder große Meetings, Tagungen, Kongresse und viele andere Veranstaltungen stehen im Conference & Event Bereich über 2.000 m² Gesamtfläche zur Verfügung - mit 22 Veranstaltungsräumen von 20 bis 540 m² und für über 500 Teilnehmer im größten Raum - und ebenso vielfältigen Möglichkeiten für Ausstellungen und Präsentationen.

Hotel Berlin, Berlin
Anne Bubner
Lützowplatz 17
10785 Berlin
a.bubner@hotel-berlin.de
03026052907
http://www.hotel-berlin.de/presse-media.html

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)


Das Hotel Berlin, Berlin gehört seit fünf Jahren zur Pandox-Gruppe und punktet seitdem mit Authentizität und Andersartigkeit

Der Name sagt es schon: Das Hotel Berlin, Berlin ist ein echter Berliner, mitten in Berlin. Zur lokalen Authentizität gesellt sich zudem wahre Größe - mit 701 Zimmern zählt das Haus am Lützowplatz zu den größten Hotels Deutschlands. Doch um das Hotel Berlin, Berlin zu einer echten Marke zu machen, braucht es mehr als diese Fakten, wusste schon damals die Pandox Gruppe, zu der das Hotel seit 2006 gehört. Aus diesem Grund beschloss man eine grundlegende Umstrukturierung und Neugestaltung des Hauses. Zielsetzung der Mission war und ist es, das seit 1958 bestehende Traditionshaus in ein einzigartiges Hauptstadt-Hotel zu verwandeln.
Am 1. Juni 2011 feierte das "neue Hotel Berlin, Berlin" nun sein fünfjähriges Jubiläum.

Exakt vor fünf Jahren, am 1. Juni 2006, kaufte die schwedische Pandox-Gruppe das ehemalige Hotel Berlin, die für ein nachhaltiges Engagement und am Aufbau starker Marken im Hotel-Business bekannt ist, und übernahm fortan das Management des Hauses am Lützowplatz. Mit dem Führungswechsel ergab sich die Chance, das in die Jahre gekommene Traditionshotel neu zu positionieren. An erster Stelle stand damals die Änderung des Hotelnamens: Aus dem ehrwürdigen "Hotel Berlin" wurde das "Hotel Berlin, Berlin". Die besondere Doppelung verleiht dem Haus buchstäblich Einzigartigkeit und verdeutlicht wirkungsvoll, wie das Haus auf seine Gäste wirkt: pulsierend, faszinierend, inspirierend und vor allem authentisch - ein echter Berliner, mitten in Berlin eben.
Zug um Zug folgte die grundlegende Umgestaltung des Hotels. In den vergangenen vier Jahren investierte man insgesamt 26 Millionen Euro in den Umbau des Hauses. Die Lobby bekam ein völlig neues Gesicht und ein Großteil der Zimmer und Suiten wurde komplett neu gestaltet sowie mit modernster Technik ausgestattet. Besonderes Augenmerk legte man außerdem auf die Entwicklung des Tagungs- und Eventbereiches, der von 1.300 m² auf 2.000 m² ausgebaut wurde. Heute stehen für Meetings und Konferenzen 22 flexible und hochmodern ausgestattete Räume zur Auswahl.

An der Spitze des Re-Branding-Teams stand und steht Managing Director, Cornelia Kausch, die in vielen Details die neue Philosophie des Hauses geprägt hat: "Unser Haus verkörpert die gekonnte und vollendete Mischung aus Klassik und Moderne, aus Beständigkeit und Bewegung, aus Tradition und Zukunft. Gediegene Architektur vereint sich mit einem modernen Ambiente, mit inspirierten Designs und immer wieder frischen Ideen. Hier ist man am Puls der Metropole und spürt die Hauptstadt in vielen ihrer besten Facetten - von schick und elegant bis schräg und schrill."

Das Interieur-Konzept des Hotel Berlin, Berlin strahlt damit in allen Facetten das neue Marken-Konzept aus. Und das hat sich längst bewährt, denn das Hotel Berlin, Berlin spielt mittlerweile in der ersten Liga der Tagungshotels in Deutschland, hat sich zu einem First-Class-Business-Hotel entwickelt und zählt auch für privat Reisende, Prominente und Staatschefs zu den attraktivsten Hotels der Hauptstadt. "Als Hotel im Herzen Berlins bieten wir dem Gast nicht nur alle Annehmlichkeiten für Geschäft und Übernachtungen, sondern möchten mit dem Ambiente unseres Hauses auch Inspiration und kreative Anregung geben", sagt Managing Director, Cornelia Kausch. Dazu gehört für sie auch, dass ihre Mitarbeiter die Kultur des Hauses leben und repräsentieren, zum Beispiel indem sie Gästen stets mit Insider-Wissen und Top-Tipps rund um Berlin, seine Locations und Events Rede und Antwort stehen können. "Unser Team weiß, was in der City passiert und ist stets am Puls der Zeit - dadurch kann es mit Informationen aufwarten, die über das übliche Touristenniveau hinausgehen. Mit diesem besonderen Service begleiten wir jeden Gast auf seinem ganz persönlichen Berlin-Abenteuer."
Das neue Konzept des Hotel Berlin, Berlin lässt jeden Gast die Authentizität der Marke nicht nur erleben, sondern auch daran partizipieren und gewissermaßen damit sogar selbst zu einem Hotel Berlin, Berliner werden.

Hotel Berlin, Berlin - ein echter Berliner, mitten in Berlin!
Unser Haus verkörpert die gekonnte und vollendete Mischung aus Klassik und Moderne, aus Beständigkeit und Bewegung, aus Tradition und Zukunft. Gediegene Architektur vereint sich mit einem modernen Ambiente, mit inspirierten Designs und immer wieder frischen Ideen. Hier sind Sie am Puls der Metropole und spüren die Hauptstadt in vielen ihrer besten Facetten - von schick und elegant bis schräg und schrill.
Unseren Gästen bieten wir 701 Zimmer in sechs Kategorien an.
Für kleine oder große Meetings, Tagungen, Kongresse und viele andere Veranstaltungen stehen im Conference & Event Bereich über 2.000 m² Gesamtfläche zur Verfügung - mit 22 Veranstaltungsräumen von 20 bis 540 m² und für über 500 Teilnehmer im größten Raum - und ebenso vielfältigen Möglichkeiten für Ausstellungen und Präsentationen.

Hotel Berlin, Berlin
Anne Bubner
Lützowplatz 17
10785 Berlin
a.bubner@hotel-berlin.de
03026052907
http://www.hotel-berlin.de/presse-media.html

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: 5 Jahre, kein bisschen weise, aber eine Marke

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: 5 Jahre, kein bisschen weise, aber eine Marke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreichs Regierungschef Philippe: „Einkommensteu ...

Frankreichs Regierungschef Philippe: „Einkommensteu ...
Somalia: Mehrere Tote nach Selbstmordattentat vor e ...

Somalia: Mehrere Tote nach Selbstmordattentat vor e ...
Westjordanland: Gewaltsame Räumung mehrerer Wohnhäu ...

Westjordanland: Gewaltsame Räumung mehrerer Wohnhäu ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Niedersachsen-Lindhorst-Seevetal-Hahn-Wet ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Humboldtforum-Berlin-150621-DSC_0122.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie (PR-Gateway, 24.04.2024)


Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) blickt am 24.04.2024 auf 50 Jahre Verbandsarbeit. Seine Zielsetzung, die Rahmenbedingungen für Menschen mit einer Legasthenie oder Dyskalkulie zu verbessern, hat sich nicht geändert, sondern erlebt aktuell neue Herausforderungen.



Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) hat im Laufe der 50 Jahre unterschiedliche Epochen durchlaufen. In der Anfangsphase, in der noch wenig zur Legasthenie und Dy ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing (PR-Gateway, 24.04.2024)


TrueCommerce, ein globaler Anbieter von Supply-Chain- und Omnichannel-Lösungen, kündigte heute seine globale Lösung zur Einhaltung der E-Rechnungsvorschriften an. Diese ermöglicht es Unternehmen, mit den ständig wechselnden rechtlichen Anforderungen weltweit Schritt zu halten und die Einhaltung elektronischer Rechnungsstellung zu unterstützen. TrueCommerce ist ein globaler Akteur, der sowohl E-Rechnungen als auch CTC unterstützt und Zugang zu einem umfassenden globalen EDI-Netzwerk s ...

 Peggy Fischer erweitert Datatrain-Geschäftsleitung (PR-Gateway, 23.04.2024)


Peggy Fischer steuert seit 1. März 2024 den Geschäftsbereich Internal Services und steigt in die Geschäftsleitung der Datatrain GmbH ein. Als Leiterin des kaufmännischen Bereichs übernimmt sie zunächst drängende Aufgaben im Personal- und Rechnungswesen sowie sukzessive im Controlling. Dabei will sie vor allem die Agilisierung der internen Prozesse forcieren, allen voran die digitale Rechnungsstellung und die anstehende ISO-Zertifizierung.



Datatrains Geschäftsleitun ...

 Genetec eröffnet in Wien neuen Standort sowie Zentrum für Forschung und Entwicklung (PR-Gateway, 23.04.2024)
Österreichische Niederlassung stärkt die schnell wachsenden Teams für Forschung und Entwicklung sowie für den regionalen Vertrieb und Support.

Frankfurt, 23.04.2024 - Genetec Inc.("Genetec"), führender Technologie-Anbieter für vereinheitlichtes Sicherheitsmanagement, öffentliche Sicherheit, Betrieb und Business Intelligence, eröffnet eine neue Niederlassung sowie ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Wien.



...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



5 Jahre, kein bisschen weise, aber eine Marke

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

5 Jahre, kein bisschen weise, aber eine Marke