News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. Juni 2011 @ 09:31:08 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(387 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.

Presseinformation

Kommunikation/Marketing
Unternehmen/Management
Wirtschaft
Internet/Social Media

- Erste deutsche Studie zum Thema CSR 2.0
- Kernthema Status Quo der CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com
- Kostenloser Download der Gesamtstudie unter www.betterrelations.de
- Top 100 des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index untersucht
- Strategische CSR-Kommunikation auf Facebook.com praktisch nicht existent
- Nur 36 Unternehmen entsprechend Studienspektrum bei Facebook aktiv
- Kein Unternehmen erreicht ein Drittel der Gesamtpunktzahl
- Bayer AG einziges Unternehmen mit spezieller CSR-Fanpage - kann Chance nicht nutzen
- Nachholbedarf für Facebook.com bei Unternehmenskommunikation

Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.

Köln 6.Juni 2011 - Der Facebook-Hype ist ungebremst. Das Netzwerk steuert auf weltweit 700 Millionen Nutzer zu und möchte weiter wachsen, nicht nur bei Personen. Geht es nach Facebook wird auch zunehmend die Kommunikation von Unternehmen über die Plattform abgewickelt.
Dass es bis dahin noch ein weiter Weg ist, zeigt die aktuelle Studie "CSR 2.0 - CSR-Kommunikation & Facebook.com" der Unternehmensberatung BetterRelations CSR Strategy & Communication aus Köln.
"Die Studie offenbart große Baustellen für die Unternehmen, die es nicht schaffen Nachhaltigkeit und gesellschaftlichen Verantwortung (CSR) planvoll, strategisch und angemessen zu kommunizieren und dabei viele Chancen ungenutzt lassen. Aber auch, dass Facebook noch nicht vollständig erkannt hat, was eine Plattform für strategische Unternehmenskommunikation leisten muss." fasst Riccardo Wagner, Inhaber BetterRelations und Autor der Studie zusammen.
Untersucht wurden die Top 100 Unternehmen des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index (www.justmeans.com). Die Ergebnisse der Studie sind ernüchternd. So waren nur 36 Unternehmen überhaupt im Studiensinne auf der Plattform aktiv. Kein Unternehmen erreichte auch nur ein Drittel der möglichen Gesamtpunktzahl, die in den Kategorien Inhalt und Technik vergeben wurden. Mit der Bayer AG (Platz 2) verfügte nur ein Unternehmen über eine spezielle CSR-Fanpage. "Bayer ist Lichtblick und Enttäuschung zu gleich. Eine eigene Fanpage zum Thema Verantwortung und Nachhaltigkeit anzulegen ist ein guter Weg, diese praktisch nicht zu nutzen, nicht.", kritisiert Wagner.
Am besten schneiden in der Studie die Facebook erfahrenen US-Unternehmen wie Dell (Platz1), Procter & Gamble (3) und HP (4) ab. Zu den deutschen Spitzenreitern zählt neben Bayer, Deutsche Bank (6) und Allianz (9).

"Die besseren Unternehmen sind zwar immer noch nicht gut, aber sie nutzen zumindest die technischen Möglichkeiten und spielen einige Themen regelmäßig in Ihrer Timeline. Von einer wirklichen Nachhaltigkeitskommunikation, die auch den speziellen Anforderungen des Themas gerecht wird oder planvoller redaktioneller Umsetzung sind allesamt weit entfernt.", so Wagner.
Einen Grund dafür sieht die Studie in der wenigen Erfahrung, die Unternehmen bereits mit dem Netzwerk sammeln konnten. Die meisten Unternehmen, die Facebook.com überhaupt nutzen, sind hier zum Teil erst wenige Monate aktiv und befinden sich klar in einer Testphase, die mitunter auch nicht kommuniziert wird, da es oft keine Verknüpfung zwischen der Fanpage un der Webseite des Unternehmens gibt.
"Die Unternehmen gehen bei Facebook über einen Luxustwitteransatz selten hinaus, und schaffen nicht den Sprung zur planvollen Kommunikation - vom anonymen Dauersender zum persönlichen Dialogpartner.", erläutert Wagner.
Ein Grund dafür liegt laut der Studie auch in der Plattform selbst begründet. Der Aufbau und Gestaltungsrahmen der Fanpages sei für eine zielführende Unternehmenskommunikation nicht praktikabel genug.
Die Studie ist in gesamter Länger kostenfrei zum Download erhältlich unter www.betterrelations.de .

Zeichen inkl. Leerzeichen: 3288

Kurzversion

Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com offenbart große Schwächen bei der Kommunikation von Unternehmen und des Netzwerkes Facebook.com

Köln 6.Juni 2011 - Ist Facebook.com die Plattform der Zukunft für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen? Der Zukunft eventuell, der Gegenwart in jedem Fall nicht, so der Tenor der aktuellen Studie "CSR 2.0 - CSR-Kommunikation & Facebook.com" der Unternehmensberatung BetterRelations CSR Strategy & Communication aus Köln.
Untersucht wurden die Top 100 Unternehmen des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index (www.justmeans.com). Die Ergebnisse der Studie sind ernüchternd. So waren nur 36 Unternehmen überhaupt im Studiensinne auf der Plattform aktiv. Kein Unternehmen erreichte auch nur ein Drittel der möglichen Gesamtpunktzahl, die in den Kategorien Inhalt und Technik vergeben wurden. Mit der Bayer AG (Platz 2) verfügte nur ein Unternehmen über eine spezielle Nachhaltigkeits-/CSR-Fanpage. "Bayer ist Lichtblick und Enttäuschung zugleich. Eine spezielle Fanpage zum Thema Verantwortung und Nachhaltigkeit anzulegen ist ein guter Weg, diese praktisch nicht zu nutzen, nicht.", kritisiert Riccardo Wagner, Inhaber BetterRelations und Autor der Studie.
Am besten schneiden in der Studie die Facebook erfahrenen US-Unternehmen wie Dell (Platz1), Procter & Gamble (3) und HP (4) ab. Zu den deutschen Spitzenreitern zählt neben Bayer, Deutsche Bank (6) und Allianz (9).

"Die besseren Unternehmen sind zwar immer noch nicht gut, aber sie nutzen wenigstens die technischen Möglichkeiten und spielen einige Themen regelmäßig in Ihrer Timeline. Von einer wirklichen Nachhaltigkeitskommunikation, die auch den speziellen Anforderungen des Themas gerecht wird oder planvoller redaktioneller Umsetzung sind allesamt weit entfernt.", so Wagner.

Die Studie ist in gesamter Länger kostenfrei zum Download erhältlich unter www.betterrelations.de .

Zeichen inkl. Leerzeichen: 1737

Über den Autor

Unternehmensberater mit Schwerpunkt CSR Strategie und Unternehmenskommunikation , Jahrgang 1974
Studium der Geschichte (B.A.), Literaturwissenschaft und Politik und Studium Unternehmenskommunikation (M.A.).
Ausbildung zum Bankkaufmann und Volontariat als Finanz- und Wirtschaftsjournalist. Autoren-, und Redakteurstätigkeit für mehrere renommierte Verlagen & Medien, Chefredakteur im Bereich TV- & Multimediaproduktion. Qualifizierung bei der Deutschen Akademie für Public Relations zum gepr. PR-Berater. Seit 2004 Inhaber und Berater bei BetterRelations CSR-Strategy & Communications
Leiter des Arbeitskreises CSR der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG)
Initiator und Leiter des CSR Stammtisches Köln/Bonn
Projektleiter der regionalen CSR Initiative Verantwortungspartner Rheinland
Pressesprecher des Hilfsvereines und Spendenportales Aktion HelpDirect e.V. www.helpdirect.org
Mitausrichter des Engagement-Marktplatzes Bonn (Gute Geschäfte Bonn/Rhein-Sieg).
Autor und Betreiber des Fachblogs www.csr-strategie.de

Über BetterRelations

BetterRelations CSR-Strategy & Communications ist eine Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikation mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung mit Sitz in Köln. Die Inhaber und Berater Marcus Eichhorn und Riccardo Wagner bieten seit sieben Jahren Strategieentwicklung und Konzeption für KMUs und Großunternehmen sowie unabhängiges Projektmanagement und Medienproduktion für die Unternehmenskommunikation (Print/CP, Internet und Film/Multimedia). BetterRelations ist Initiator des regionalen CSR-Projekts Verantwortungspartner Rheinland in Kooperation mit der Bertelsmann Stiftung, regionalen IHKs, Städten und Verbänden im Rheinland. Das Unternehmen ist außerdem Mit-Veranstalter des Engagementprojekts "Marktplatz Gute Geschäfte Bonn/Rhein Sieg, gemeinsam mit der IHK Bonn/Rhein Sieg u.a.

Über BetterRelations

BetterRelations CSR-Strategy & Communications ist eine Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikation mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung mit Sitz in Köln. Die Inhaber und Berater Marcus Eichhorn und Riccardo Wagner bieten seit sieben Jahren Strategieentwicklung und Konzeption für KMUs und Großunternehmen sowie unabhängiges Projektmanagement und Medienproduktion für die Unternehmenskommunikation (Print/CP, Internet und Film/Multimedia). BetterRelations ist Initiator des regionalen CSR-Projekts Verantwortungspartner Rheinland in Kooperation mit der Bertelsmann Stiftung, regionalen IHKs, Städten und Verbänden im Rheinland. Das Unternehmen ist außerdem Mit-Veranstalter des Engagementprojekts "Marktplatz Gute Geschäfte Bonn/Rhein Sieg, gemeinsam mit der IHK Bonn/Rhein Sieg u.a.

BetterRelations- CSR-Strategy & Communications
Riccardo Wagner
Im Zollhafen 24
50678 Köln
0221-6778440
www.betterrelations.de
info@betterrelations.de



Pressekontakt:
BetterRelations
Riccardo Wagner
Im Zollhafen 24
50678 Köln
info@betterrelations.de
0221-6778440
http://www.betterrelations.de



Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.

Presseinformation

Kommunikation/Marketing
Unternehmen/Management
Wirtschaft
Internet/Social Media

- Erste deutsche Studie zum Thema CSR 2.0
- Kernthema Status Quo der CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com
- Kostenloser Download der Gesamtstudie unter www.betterrelations.de
- Top 100 des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index untersucht
- Strategische CSR-Kommunikation auf Facebook.com praktisch nicht existent
- Nur 36 Unternehmen entsprechend Studienspektrum bei Facebook aktiv
- Kein Unternehmen erreicht ein Drittel der Gesamtpunktzahl
- Bayer AG einziges Unternehmen mit spezieller CSR-Fanpage - kann Chance nicht nutzen
- Nachholbedarf für Facebook.com bei Unternehmenskommunikation

Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.

Köln 6.Juni 2011 - Der Facebook-Hype ist ungebremst. Das Netzwerk steuert auf weltweit 700 Millionen Nutzer zu und möchte weiter wachsen, nicht nur bei Personen. Geht es nach Facebook wird auch zunehmend die Kommunikation von Unternehmen über die Plattform abgewickelt.
Dass es bis dahin noch ein weiter Weg ist, zeigt die aktuelle Studie "CSR 2.0 - CSR-Kommunikation & Facebook.com" der Unternehmensberatung BetterRelations CSR Strategy & Communication aus Köln.
"Die Studie offenbart große Baustellen für die Unternehmen, die es nicht schaffen Nachhaltigkeit und gesellschaftlichen Verantwortung (CSR) planvoll, strategisch und angemessen zu kommunizieren und dabei viele Chancen ungenutzt lassen. Aber auch, dass Facebook noch nicht vollständig erkannt hat, was eine Plattform für strategische Unternehmenskommunikation leisten muss." fasst Riccardo Wagner, Inhaber BetterRelations und Autor der Studie zusammen.
Untersucht wurden die Top 100 Unternehmen des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index (www.justmeans.com). Die Ergebnisse der Studie sind ernüchternd. So waren nur 36 Unternehmen überhaupt im Studiensinne auf der Plattform aktiv. Kein Unternehmen erreichte auch nur ein Drittel der möglichen Gesamtpunktzahl, die in den Kategorien Inhalt und Technik vergeben wurden. Mit der Bayer AG (Platz 2) verfügte nur ein Unternehmen über eine spezielle CSR-Fanpage. "Bayer ist Lichtblick und Enttäuschung zu gleich. Eine eigene Fanpage zum Thema Verantwortung und Nachhaltigkeit anzulegen ist ein guter Weg, diese praktisch nicht zu nutzen, nicht.", kritisiert Wagner.
Am besten schneiden in der Studie die Facebook erfahrenen US-Unternehmen wie Dell (Platz1), Procter & Gamble (3) und HP (4) ab. Zu den deutschen Spitzenreitern zählt neben Bayer, Deutsche Bank (6) und Allianz (9).

"Die besseren Unternehmen sind zwar immer noch nicht gut, aber sie nutzen zumindest die technischen Möglichkeiten und spielen einige Themen regelmäßig in Ihrer Timeline. Von einer wirklichen Nachhaltigkeitskommunikation, die auch den speziellen Anforderungen des Themas gerecht wird oder planvoller redaktioneller Umsetzung sind allesamt weit entfernt.", so Wagner.
Einen Grund dafür sieht die Studie in der wenigen Erfahrung, die Unternehmen bereits mit dem Netzwerk sammeln konnten. Die meisten Unternehmen, die Facebook.com überhaupt nutzen, sind hier zum Teil erst wenige Monate aktiv und befinden sich klar in einer Testphase, die mitunter auch nicht kommuniziert wird, da es oft keine Verknüpfung zwischen der Fanpage un der Webseite des Unternehmens gibt.
"Die Unternehmen gehen bei Facebook über einen Luxustwitteransatz selten hinaus, und schaffen nicht den Sprung zur planvollen Kommunikation - vom anonymen Dauersender zum persönlichen Dialogpartner.", erläutert Wagner.
Ein Grund dafür liegt laut der Studie auch in der Plattform selbst begründet. Der Aufbau und Gestaltungsrahmen der Fanpages sei für eine zielführende Unternehmenskommunikation nicht praktikabel genug.
Die Studie ist in gesamter Länger kostenfrei zum Download erhältlich unter www.betterrelations.de .

Zeichen inkl. Leerzeichen: 3288

Kurzversion

Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Erste deutsche Studie zur CSR & Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com offenbart große Schwächen bei der Kommunikation von Unternehmen und des Netzwerkes Facebook.com

Köln 6.Juni 2011 - Ist Facebook.com die Plattform der Zukunft für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen? Der Zukunft eventuell, der Gegenwart in jedem Fall nicht, so der Tenor der aktuellen Studie "CSR 2.0 - CSR-Kommunikation & Facebook.com" der Unternehmensberatung BetterRelations CSR Strategy & Communication aus Köln.
Untersucht wurden die Top 100 Unternehmen des Global 1000 Sustainability Performace Leader Index (www.justmeans.com). Die Ergebnisse der Studie sind ernüchternd. So waren nur 36 Unternehmen überhaupt im Studiensinne auf der Plattform aktiv. Kein Unternehmen erreichte auch nur ein Drittel der möglichen Gesamtpunktzahl, die in den Kategorien Inhalt und Technik vergeben wurden. Mit der Bayer AG (Platz 2) verfügte nur ein Unternehmen über eine spezielle Nachhaltigkeits-/CSR-Fanpage. "Bayer ist Lichtblick und Enttäuschung zugleich. Eine spezielle Fanpage zum Thema Verantwortung und Nachhaltigkeit anzulegen ist ein guter Weg, diese praktisch nicht zu nutzen, nicht.", kritisiert Riccardo Wagner, Inhaber BetterRelations und Autor der Studie.
Am besten schneiden in der Studie die Facebook erfahrenen US-Unternehmen wie Dell (Platz1), Procter & Gamble (3) und HP (4) ab. Zu den deutschen Spitzenreitern zählt neben Bayer, Deutsche Bank (6) und Allianz (9).

"Die besseren Unternehmen sind zwar immer noch nicht gut, aber sie nutzen wenigstens die technischen Möglichkeiten und spielen einige Themen regelmäßig in Ihrer Timeline. Von einer wirklichen Nachhaltigkeitskommunikation, die auch den speziellen Anforderungen des Themas gerecht wird oder planvoller redaktioneller Umsetzung sind allesamt weit entfernt.", so Wagner.

Die Studie ist in gesamter Länger kostenfrei zum Download erhältlich unter www.betterrelations.de .

Zeichen inkl. Leerzeichen: 1737

Über den Autor

Unternehmensberater mit Schwerpunkt CSR Strategie und Unternehmenskommunikation , Jahrgang 1974
Studium der Geschichte (B.A.), Literaturwissenschaft und Politik und Studium Unternehmenskommunikation (M.A.).
Ausbildung zum Bankkaufmann und Volontariat als Finanz- und Wirtschaftsjournalist. Autoren-, und Redakteurstätigkeit für mehrere renommierte Verlagen & Medien, Chefredakteur im Bereich TV- & Multimediaproduktion. Qualifizierung bei der Deutschen Akademie für Public Relations zum gepr. PR-Berater. Seit 2004 Inhaber und Berater bei BetterRelations CSR-Strategy & Communications
Leiter des Arbeitskreises CSR der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG)
Initiator und Leiter des CSR Stammtisches Köln/Bonn
Projektleiter der regionalen CSR Initiative Verantwortungspartner Rheinland
Pressesprecher des Hilfsvereines und Spendenportales Aktion HelpDirect e.V. www.helpdirect.org
Mitausrichter des Engagement-Marktplatzes Bonn (Gute Geschäfte Bonn/Rhein-Sieg).
Autor und Betreiber des Fachblogs www.csr-strategie.de

Über BetterRelations

BetterRelations CSR-Strategy & Communications ist eine Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikation mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung mit Sitz in Köln. Die Inhaber und Berater Marcus Eichhorn und Riccardo Wagner bieten seit sieben Jahren Strategieentwicklung und Konzeption für KMUs und Großunternehmen sowie unabhängiges Projektmanagement und Medienproduktion für die Unternehmenskommunikation (Print/CP, Internet und Film/Multimedia). BetterRelations ist Initiator des regionalen CSR-Projekts Verantwortungspartner Rheinland in Kooperation mit der Bertelsmann Stiftung, regionalen IHKs, Städten und Verbänden im Rheinland. Das Unternehmen ist außerdem Mit-Veranstalter des Engagementprojekts "Marktplatz Gute Geschäfte Bonn/Rhein Sieg, gemeinsam mit der IHK Bonn/Rhein Sieg u.a.

Über BetterRelations

BetterRelations CSR-Strategy & Communications ist eine Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikation mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung mit Sitz in Köln. Die Inhaber und Berater Marcus Eichhorn und Riccardo Wagner bieten seit sieben Jahren Strategieentwicklung und Konzeption für KMUs und Großunternehmen sowie unabhängiges Projektmanagement und Medienproduktion für die Unternehmenskommunikation (Print/CP, Internet und Film/Multimedia). BetterRelations ist Initiator des regionalen CSR-Projekts Verantwortungspartner Rheinland in Kooperation mit der Bertelsmann Stiftung, regionalen IHKs, Städten und Verbänden im Rheinland. Das Unternehmen ist außerdem Mit-Veranstalter des Engagementprojekts "Marktplatz Gute Geschäfte Bonn/Rhein Sieg, gemeinsam mit der IHK Bonn/Rhein Sieg u.a.

BetterRelations- CSR-Strategy & Communications
Riccardo Wagner
Im Zollhafen 24
50678 Köln
0221-6778440
www.betterrelations.de
info@betterrelations.de



Pressekontakt:
BetterRelations
Riccardo Wagner
Im Zollhafen 24
50678 Köln
info@betterrelations.de
0221-6778440
http://www.betterrelations.de


Artikel-Titel: Weitere News: Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Die unbeschriebene Seite von Facebook.com" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Erdogans Schwiegersohn Albayrak wird Finanzminister

Erdogans Schwiegersohn Albayrak wird Finanzminister
Türkei: Erdogan baut seine Macht weit aus

Türkei: Erdogan baut seine Macht weit aus
Türkei: Erneute Verhaftungswelle vor Amtseinführung ...

Türkei: Erneute Verhaftungswelle vor Amtseinführung ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Ostpro-Berlin-Ostprodukte-DDR-Produkte-20 ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, 26.04.2024)
Willkommen im Sweet Cherry

Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage

Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...

 schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2024)


Fremdkapital in Unternehmen - Volkswirtschaftliche Überlegungen, von Stefan Elstermann, Finanzierungsexperte



Die Wirtschaft wird als komplexe und undurchschaubare Entität wahrgenommen, die von vielfältigen Faktoren und unvorhersehbaren Dynamiken angetrieben wird. Jedoch argumentiert eine Perspektive, dass die Grundlage der Wirtschaft durch eine einfache mechanische Struktur repräsentiert werden kann, die durch regelmäßige und wiederkehrende Transaktionen charakteri ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31% (PR-Gateway, 26.04.2024)
Die Aktienanalyse des Börsenexperten Marcus Kitzmann enthüllt robuste Wachstumsaussichten

Marcus Kitzmann, renommierter Analyst und Entwickler der GROWTH-Investing-Software, hat in seinem neuesten Video die Aktie der United Health Group (UHG) eingehend analysiert. Seine Untersuchung legt dar, dass UHG nach vier Jahren kontinuierlicher Überbewertung nun mit einer attraktiven Sicherheitsmarge gehandelt wird, was potenzielle Investoren aufhorchen lässt.



Die umfassende ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Die unbeschriebene Seite von Facebook.com

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Die unbeschriebene Seite von Facebook.com