News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Klicken statt lesen: Mit Webvideos erfolgreich im E-Tourismus

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2010 @ 15:10:15 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(392 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Webvideos informieren und emotionalisieren auf einfache Weise. Kunden aus Tourismus und Stadtmarketing bestätigen den Mehrwert von Video-PR für eine aktive Direktbuchung bei Hotels und touristischen Angeboten. Studien belegen den Trend.
Erlangen - "Ab 2010 geht bei uns die Online-Pressearbeit Hand in Hand mit dem Webvideo", erklärt Andrea Lachmuth, Inhaberin der PR-Agentur www.pr-beratung21.de. Der Trend, dass Medieninhalte visuell aufgenommen werden, verstärkt sich rasant. Die bundesweit repräsentative ARD/ZDF-Online-Studie 2009 belegt, dass mittlerweile 62 Prozent aller Internetnutzer Videos abrufen oder Fernsehsendungen im Internet schauen. Im letzten Jahr waren es dagegen noch 55 Prozent.
"Klicken statt lesen. Das ist ein Trend in der Informationsvermittlung, dem auch Kommunikationsverantwortliche folgen", beobachtet Andrea Lachmuth in ihrer PR-Praxis. Besonders offen für die Vernetzung von Webvideos mit dem eigenen Internetauftritt sind Kunden aus den Bereichen Hotel, Tourismus und Stadtmarketing. Christian Frank, Geschäftsführer des Erlanger Tourismus und Marketing Verein e.V., hat sich für Webvideos in der Öffentlichkeitsarbeit entschieden: "Video-PR komplettiert unsere Medienarbeit in der neuesten Form in einer wichtigen Phase des Web 2.0. Das Video informiert und emotionalisiert auf einfache Weise den Besucher und gibt die Chance zur aktiven Direktbuchung."

Die Praxis wird mit den Internetfacts 2009-III der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V. (AGOF) (http://agof.de/studie.583.html) untermauert. Zu den Top Ten der im Internet gekauften Produkte gehören Hotelübernachtungen für Urlaubs- und Geschäftsreisende. Rund 50 Prozent der Internetnutzer informieren sich im Internet über Hotels, die Hälfte von ihnen bucht ihr Hotel auch online.

Ein Webvideo steigert die Quote bei Onlinebuchungen
Ludmilla Gutjahr, Sales & Marketing Manager der HOGASPORT Hotel-, Gastronomie- und Sportstätten-Betriebsgesellschaft mbH in Radeberg, bestätigt die positive Resonanz: "Seit wir ein Video auf unserer Webseite haben, ist die Quote bei unseren Onlinebuchungen gestiegen. Der Gast erlebt bereits im Video, was ihn erwartet. Er bekommt einen umfassenden und sympathischen Eindruck von unserem Angebot - eben ein gutes Bauchgefühl." Sind die Inhalte einer Hotel- oder Tourismuswebseite bewegt, dann erhöht das die Attraktivität und damit die Konversionsrate für die Buchung des touristischen Angebots. Aus einem Interessenten wird ein Käufer. Das Webvideo ist die Kommunikationsplattform für eine authentische und emotionale Unterstützung bei der Information der Internetbesucher. Das gute Bauchgefühl ist es, was das Video für emotional besetzte Themen zu einem interessanten Instrument in der Kundenansprache macht. Die einfache Vernetzung von Videos mit You-Tube und weiteren Videoportalen im Internet machen Bewegtinhalte auf der eigenen Webseite zusätzlich attraktiv. "Die Verlinkung bringt größere Aufmerksamkeit für touristisches Angebot und höhere Klickraten." Dies zeigen auch die Erfahrungen von Mario Eichelhardt, Marketingmanager vom Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad in Tschechien.
Die zitierten Kunden der www.pr-beratung21.de bestätigen einstimmig den Trend, dass Video-PR die Quote der Buchungen steigen lässt. Der Kunde entscheidet, wo und wann er klickt, und er bildet sich am Ende seiner Reise durchs Netz eine Meinung. Diese führt bestenfalls zur Buchung des Onlineangebots. Wer die Alleinstellungsmerkmale seines Kunden kennt, kann diese in einem Video authentisch und sympathisch umsetzen. "Klicken statt lesen" führt dann zum Geschäftserfolg, wenn Emotion und Information im Webvideo Hand in Hand gehen. Die steigende Anzahl von guten Klickraten bei kommerziellen Videos gibt dieser Entwicklung Recht.
Die inhabergeführte PR-Agentur www.pr-beratung21.de wurde 2002 von Andrea Lachmuth in Erlangen gegründet. Geschäftsfelder sind Print-PR, Online-PR und Video-PR für Kunden im E-Commerce. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit umfasst die Beratung und Konzeption von Kampagnen in der Online-PR und die Produktion von Webvideos. Regionale Pressearbeit, internationale Fachpressebetreuung im Bereich Produkt-PR und Corporate PR sowie die Integration eines Nachhaltigkeits-Konzepts in der ganzheitlichen Unternehmenskommunikation ergänzen das PR-Angebot. Die Kunden der www.pr-beratung21.de sind sowohl in der IT- und Technologiebranche als auch in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie sowie im Gesundheitswesen, Tourismus und Stadtmarketing tätig. Mehr Informationen finden Sie unter www.ihr-video-im-netz.de.
PR-Beratung21
Andrea Lachmuth
Obere Heide 16
91056 Erlangen
09131 9334210

www.pr-beratung21.de

Pressekontakt:
PR-Beratung 21
Andrea Lachmuth
Obere Heide 16
91056
Erlangen
andrea.lachmuth@pr-beratung21.de
091319334210
http://pr-beratung21.de



Webvideos informieren und emotionalisieren auf einfache Weise. Kunden aus Tourismus und Stadtmarketing bestätigen den Mehrwert von Video-PR für eine aktive Direktbuchung bei Hotels und touristischen Angeboten. Studien belegen den Trend.
Erlangen - "Ab 2010 geht bei uns die Online-Pressearbeit Hand in Hand mit dem Webvideo", erklärt Andrea Lachmuth, Inhaberin der PR-Agentur www.pr-beratung21.de. Der Trend, dass Medieninhalte visuell aufgenommen werden, verstärkt sich rasant. Die bundesweit repräsentative ARD/ZDF-Online-Studie 2009 belegt, dass mittlerweile 62 Prozent aller Internetnutzer Videos abrufen oder Fernsehsendungen im Internet schauen. Im letzten Jahr waren es dagegen noch 55 Prozent.
"Klicken statt lesen. Das ist ein Trend in der Informationsvermittlung, dem auch Kommunikationsverantwortliche folgen", beobachtet Andrea Lachmuth in ihrer PR-Praxis. Besonders offen für die Vernetzung von Webvideos mit dem eigenen Internetauftritt sind Kunden aus den Bereichen Hotel, Tourismus und Stadtmarketing. Christian Frank, Geschäftsführer des Erlanger Tourismus und Marketing Verein e.V., hat sich für Webvideos in der Öffentlichkeitsarbeit entschieden: "Video-PR komplettiert unsere Medienarbeit in der neuesten Form in einer wichtigen Phase des Web 2.0. Das Video informiert und emotionalisiert auf einfache Weise den Besucher und gibt die Chance zur aktiven Direktbuchung."

Die Praxis wird mit den Internetfacts 2009-III der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V. (AGOF) (http://agof.de/studie.583.html) untermauert. Zu den Top Ten der im Internet gekauften Produkte gehören Hotelübernachtungen für Urlaubs- und Geschäftsreisende. Rund 50 Prozent der Internetnutzer informieren sich im Internet über Hotels, die Hälfte von ihnen bucht ihr Hotel auch online.

Ein Webvideo steigert die Quote bei Onlinebuchungen
Ludmilla Gutjahr, Sales & Marketing Manager der HOGASPORT Hotel-, Gastronomie- und Sportstätten-Betriebsgesellschaft mbH in Radeberg, bestätigt die positive Resonanz: "Seit wir ein Video auf unserer Webseite haben, ist die Quote bei unseren Onlinebuchungen gestiegen. Der Gast erlebt bereits im Video, was ihn erwartet. Er bekommt einen umfassenden und sympathischen Eindruck von unserem Angebot - eben ein gutes Bauchgefühl." Sind die Inhalte einer Hotel- oder Tourismuswebseite bewegt, dann erhöht das die Attraktivität und damit die Konversionsrate für die Buchung des touristischen Angebots. Aus einem Interessenten wird ein Käufer. Das Webvideo ist die Kommunikationsplattform für eine authentische und emotionale Unterstützung bei der Information der Internetbesucher. Das gute Bauchgefühl ist es, was das Video für emotional besetzte Themen zu einem interessanten Instrument in der Kundenansprache macht. Die einfache Vernetzung von Videos mit You-Tube und weiteren Videoportalen im Internet machen Bewegtinhalte auf der eigenen Webseite zusätzlich attraktiv. "Die Verlinkung bringt größere Aufmerksamkeit für touristisches Angebot und höhere Klickraten." Dies zeigen auch die Erfahrungen von Mario Eichelhardt, Marketingmanager vom Falkensteiner Hotel Grand Spa Marienbad in Tschechien.
Die zitierten Kunden der www.pr-beratung21.de bestätigen einstimmig den Trend, dass Video-PR die Quote der Buchungen steigen lässt. Der Kunde entscheidet, wo und wann er klickt, und er bildet sich am Ende seiner Reise durchs Netz eine Meinung. Diese führt bestenfalls zur Buchung des Onlineangebots. Wer die Alleinstellungsmerkmale seines Kunden kennt, kann diese in einem Video authentisch und sympathisch umsetzen. "Klicken statt lesen" führt dann zum Geschäftserfolg, wenn Emotion und Information im Webvideo Hand in Hand gehen. Die steigende Anzahl von guten Klickraten bei kommerziellen Videos gibt dieser Entwicklung Recht.
Die inhabergeführte PR-Agentur www.pr-beratung21.de wurde 2002 von Andrea Lachmuth in Erlangen gegründet. Geschäftsfelder sind Print-PR, Online-PR und Video-PR für Kunden im E-Commerce. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit umfasst die Beratung und Konzeption von Kampagnen in der Online-PR und die Produktion von Webvideos. Regionale Pressearbeit, internationale Fachpressebetreuung im Bereich Produkt-PR und Corporate PR sowie die Integration eines Nachhaltigkeits-Konzepts in der ganzheitlichen Unternehmenskommunikation ergänzen das PR-Angebot. Die Kunden der www.pr-beratung21.de sind sowohl in der IT- und Technologiebranche als auch in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie sowie im Gesundheitswesen, Tourismus und Stadtmarketing tätig. Mehr Informationen finden Sie unter www.ihr-video-im-netz.de.
PR-Beratung21
Andrea Lachmuth
Obere Heide 16
91056 Erlangen
09131 9334210

www.pr-beratung21.de

Pressekontakt:
PR-Beratung 21
Andrea Lachmuth
Obere Heide 16
91056
Erlangen
andrea.lachmuth@pr-beratung21.de
091319334210
http://pr-beratung21.de


Artikel-Titel: Weitere News: Klicken statt lesen: Mit Webvideos erfolgreich im E-Tourismus

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Klicken statt lesen: Mit Webvideos erfolgreich im E-Tourismus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Jemen: Mindestens 32 Tote bei Angriff auf Militärpa ...

Jemen: Mindestens 32 Tote bei Angriff auf Militärpa ...
China: Trumps neue Strafzölle als »nicht konstrukti ...

China: Trumps neue Strafzölle als »nicht konstrukti ...
EZB-Anleihenkäufe: Kläger Gauweiler bekräftigt »Wir ...

EZB-Anleihenkäufe: Kläger Gauweiler bekräftigt »Wir ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen-Berlin-Brandenburg-BER-130828-D ...

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Pasta pronto von San Fabio Ab und an schaue ich auch mal bei Penny rein ob es was interessantes im Angebot gibt. Und da hatten sie neulich unter ihrer Eigenmarke San Fabio Pasta Pronto im Angebot und zwar i ... (Elias Kamp, 09.8.2019)

 Premium Walnuss Eis von Lidl In bin inzwischen an der Stelle angekommen von der mal jemand behauptete gutes Essen wäre der Sex des Alters. Und da wird eben auch am und beim Nachtisch nicht gespart. Beim letzt ... (Volker Eggersdörfer, 03.6.2019)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Olivenölseife von Lidl Eine Bekannte hatte mir diese Seife empfohlen. Die wusste warum! Super Produkt. Spitze Hautpflege und das alles ohne Künstliche Zusätze. Wer empfindliche Haut hat solle nichts anderes ... (dietrich david, 02.8.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

 Beck`s Lemon Das Getränk ist eine klare, hellgrüne Flüssigkeit, die recht viel Kohlensäure enthält. Trotzdem entwickelt sich nur wenig Schaum, der auch noch schnell wieder verschwindet. Geruchlich k ... (dietrich david, 06.5.2013)

 Hecht-Caviar \"DOVGAN\" Sein kleines, goldgelbes Korn hat einen sehr lieblichen, arttypischen Geschmack. Er kommt dem Stör-Kaviar geschmacklich auffallend nahe. Meine Empfehlung: Minitoasts o ... (dietrich david, 02.12.2012)

 Rasierschaum von Yves Rocher Vom ersten Eindruck her, der Rasierschaum ist schön fettig. Der Schaumfilm reißt beim Auftragen nicht ab, und man braucht wirklich nur eine walnussgroße Portion. Die Textur dieses ... (dietrich david, 27.9.2012)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie man einen Hund mit Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten ernährt (PR-Gateway, 08.05.2024)


In den vergangenen Jahren haben Futtermittelallergien bei Hunden eine alarmierende Zunahme erfahren, so eine kürzlich durchgeführte Studie. Schätzungsweise machen Futtermittelallergien 1% aller Hauterkrankungen und 10% aller allergischen Hautreaktionen bei Hunden aus, was die Dringlichkeit dieses Problems unterstreicht.



Der Anstieg der diagnostizierten Fälle um etwa 30% pro Jahr wirft Fragen auf und verdeutlicht die Notwendigkeit eines besseren Verständnisses und g ...

 Wichtige Unterlagen für den Verkauf Ihrer Immobilie (PR-Gateway, 08.05.2024)
Kostenlose Checkliste für den Immobilienverkauf

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen, wissen aber nicht, welche Unterlagen Sie dafür benötigen? Keine Sorge, wir haben die Lösung für Sie! Auf unserer Website können Sie kostenlos unsere Checkliste herunterladen, die Ihnen bei jedem Schritt des Verkaufsprozesses hilft.



Was beinhaltet die Checkliste?



In unserer Checkliste finden Sie alle wichtigen Informationen darüber, welche Dokumente Sie für den Ve ...

 Energiekonzepte Deutschland: Zwischen Innovation und Herausforderung (PR-Gateway, 08.05.2024)


Zukunftssichere Energiekonzepte: mehr als ein Versprechen? Seriosität und Kundenerfahrungen im Fokus - Energiekonzepte unter der Lupe, mit kritischer Betrachtung.



Die Energiekonzepte Deutschland GmbH (EKD Solar), ansässig in Leipzig, hat sich mit dem Versprechen auf dem Markt etabliert, nachhaltige und effiziente Energielösungen anzubieten. Doch jenseits der Marketingversprechen stellt sich die Frage, was tatsächlich hinter diesen Konzepten steckt und welche Heraus ...

 Goldproduktion steigt um 29% - Massives Kaufsignal. Neuer 343% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV), 2.087 mit Wheaton Precious Metals Corp. ($WPM) und 2 (PR-Gateway, 08.05.2024)


Goldproduktion steigt um 29% - Neuer 343% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Diese Gold-Aktie jetzt kaufen



08.05.24 10:05

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74511/AC_Starcore_080524.001.png
 
Unternehmenskultur und Teamstärkung beim Speaker Slam (PR-Gateway, 08.05.2024)
Hermann Scherer verleiht Excellence Awards beim 17. internationalen Speaker Slam - Katja Doku überzeugt zum Thema Teamentwicklung und Teambuilding

Positive Unternehmenskultur und Teamstärkung - Speaker Slam mit besonderen Themen



Hermann Scherer ist einer der gefragtesten Speaker und Business Experten Deutschlands. Beim 17. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen, nahmen über 100 Speaker und Speakerinnen aus 18 Ländern teil, die mit frei gewählten Themen 4 Min ...

 Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen (PR-Gateway, 08.05.2024)
Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1.

Angst vor Mathe: weit verbreitet, gut zu bekämpfen



Seit der ersten Unterrichtsstunde im Studienkreis vor 50 Jahren ist Mathematik das Nachhilfefach Nr. 1. Angst vor dem Fach ist einer der häufigsten Gründe für schlechte Noten. Was dagegen hilft, weiß Nachhilfelehrerin Elizabeta Stojanovska. Hier verrät sie ihre wichtigsten Tricks.



Wenn es in Mat ...

 Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen. (PR-Gateway, 08.05.2024)


Es war noch nie so einfach, wie heute seine Produkte online zu verkaufen. E-Commerce Online-Shops wie Shopify oder Marktplätze wie Amazon sind mit wenigen Klicks eröffnet.

Nahezu alle Mitarbeitenden aus dem Büro eines Unternehmens können dies tun.

Zum Start in den Online-Handel wählt man, zwischen einem eigenen Online-Shop oder direkt über den Marketplace Amazon zu verkaufen. Während Shopify Nutzern volle Kontrolle und Branding-Möglichkeiten bietet, ermöglicht Ama ...

 Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC (PR-Gateway, 07.05.2024)


Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy



07.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png
...

 Die Wahrheit der Offenbarung: Shincheonji bringt kontinentale Wortseminare nach Europa (PR-Gateway, 07.05.2024)
Die Shincheonji Kirche Jesu setzt ihre wegweisende Serie von kontinentalen Wortseminaren fort und lädt Gläubige weltweit ein, sich inspirieren und ermutigen zu lassen.

Die Shincheonji Kirche Jesu setzt ihre wegweisende Serie von kontinentalen Wortseminaren fort, die Gläubige weltweit inspirieren und ermutigen. Nach einem erfolgreichen Auftakt in Asien, wurden weitere bevorstehende Wortseminare in Europa angekündigt. Das Wortseminarprogramm folgt einem klaren Jahresplan, der in Asien b ...

 Die Macht der Kommunikation für den Erfolg (PR-Gateway, 07.05.2024)


In einer Welt, die sich ständig verändert, ist eine Fähigkeit von entscheidender Bedeutung: Kommunikation. Sie ist nicht nur ein Werkzeug, um Gedanken auszudrücken, sondern auch ein Schlüssel zum persönlichen und unternehmerischen Erfolg. In diesem Artikel werden wir untersuchen, wie Kommunikation auf persönlicher Ebene zum Erfolg beiträgt und wie Unternehmen von effektiver Kommunikation profitieren können.

Freundlichkeit und Offenheit aber auch Klarheit und Mut sind dabei w ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Klicken statt lesen: Mit Webvideos erfolgreich im E-Tourismus

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Klicken statt lesen: Mit Webvideos erfolgreich im E-Tourismus