News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: DMEXCO 2011: Tablet Revolution fördert Online- und mobilen Kommerz

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. September 2011 @ 08:32:42 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(381 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(ddp direct) London, 20. September 2011 Seit der Veröffentlichung des Apple iPad im April 2010 ist die Tablet Revolution auch in Europa nicht mehr aufzuhalten. Die schlanken Geräte zählen seitdem zu den begehrtesten technischen Gadgets auf dem Markt. Im Zuge dieser Entwicklungen untersucht die internationale Einkaufs-Suchmaschine Shopzilla (http://www.shopzillasolutions.de) mögliche Auswirkungen für den Handel im Internet und veröffentlicht die Ergebnisse ihrer internationalen Online-Studie zur Marketing-Fachveranstaltung Digital Marketing Exposition & Conference 2011 (DMEXCO, www.dmexco.de). Ihre Zahlen belegen eindrucksvoll den Einfluss durch Apples iPad und andere Tablet-Geräte auf das Online-Einkaufsverhalten der User.

Aus Medienkonsum wird Online-Konsum
Shopzillas Analyse von 4.721 aktiven Online-Shoppern in ganz Europa zeigt, dass 6 Prozent der Shopper zur Zeit ein Tablet (einschließlich des iPads) besitzen, und weitere 20 Prozent einen Kauf im nächsten Jahr in Erwägung ziehen. Das auffälligste Ergebnis: Tablet Shopper sind Multitasker, noch mehr als Handy-Benutzer. Denn 70 Prozent der befragten Kunden surfen mit ihren Tablets in Online-Shops, während sie TV schauen, im Vergleich zu nur 29 Prozent der Smartphone-Besitzer. Dabei spielt auch die komfortable Bedienung der modernen Tablet-Geräte eine große Rolle, denn 61 Prozent halten den Online-Einkauf darüber für ebenso leicht, wie mit einem herkömmlichen Computer. Der klassische Fernsehabend wird durch mobile Shopping zur attraktiven Chance für den Internet-Handel. Das hat potentiell wichtige Auswirkungen für Händler, die ihre Onlineverkäufe durch TV Werbung erhöhen wollen.

Social Commerce geht über Kundenbewertungen hinaus
Der Begriff Social Commerce wird oft genutzt, um die Nutzung von Sozialen Netzwerken und Online Communities im Ablauf des Online-Einkaufens zu erklären, wie zum Beispiel die Nutzung von sozialen Medien, um Kundenbewertungen zu teilen. Es sieht jedoch so aus, als würde das Online-Einkaufen wirklich auf andere Art kontaktfreudiger. Denn 53% der Befragte sagten, dass sie iPad oder Tablet zum gemeinsamen Online-Shoppen mit Freunden benutzen, wohingegen nur 27% der Befragten ihr Handy auf diese Weise einsetzen. Sharing wird damit zu einem weiteren, wichtigen Bestandteil der Einkaufserfahrung.

Rachel Smith Business Services Senior Director bei Shopzilla, kommentiert die Ergebnisse der Studie: Seit der Einführung des iPad wurden weltweit 25 Millionen iPads verkauft. Unsere Umfrage zeigt, dass diese Explosion des Tablet-Marktes umfangreiche Veränderungen für den mobilen E-Commerce-Sektor mitbringt. In unseren Augen ist dies eine große Chance für den Handel.
Die Umfrage berücksichtigt 4.721 Verbraucher aus Deutschland, England und Frankreich und wurde im Mai 2011 erhoben. Weitere Ergebnisse stehen auf Anfrage für Sie bereit.

Pressekontakt Agentur:
Anke Kisters
wildcard communications
Steinstraße 129, 47798 Krefeld
Tel.: +49 (0) 2151 65 35 444
shopzilla@wildcard-communications.de

Pressekontakt Unternehmen:
Helen Beckett
Shopzilla Europe
Tel.: +44 (0) 7551 005877
hbecket@shopzilla.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/1tmfbu

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/dmexco-2011-tablet-revolution-foerdert-online-und-mobilen-kommerz-77193

Firmenkontakt
wildcard communications GmbH
Anke Kisters
Steinstr. 129

47798 Krefeld
-

E-Mail: shopzilla@wildcard-communications.de
Homepage: http://shortpr.com/1tmfbu
Telefon: +49 (0) 2151 65 35 444

Pressekontakt
wildcard communications GmbH
Anke Kisters
Steinstr. 129

47798 Krefeld
-

E-Mail: shopzilla@wildcard-communications.de
Homepage:
Telefon: +49 (0) 2151 65 35 444

(Interessantes zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)


(ddp direct) London, 20. September 2011 Seit der Veröffentlichung des Apple iPad im April 2010 ist die Tablet Revolution auch in Europa nicht mehr aufzuhalten. Die schlanken Geräte zählen seitdem zu den begehrtesten technischen Gadgets auf dem Markt. Im Zuge dieser Entwicklungen untersucht die internationale Einkaufs-Suchmaschine Shopzilla (http://www.shopzillasolutions.de) mögliche Auswirkungen für den Handel im Internet und veröffentlicht die Ergebnisse ihrer internationalen Online-Studie zur Marketing-Fachveranstaltung Digital Marketing Exposition & Conference 2011 (DMEXCO, www.dmexco.de). Ihre Zahlen belegen eindrucksvoll den Einfluss durch Apples iPad und andere Tablet-Geräte auf das Online-Einkaufsverhalten der User.

Aus Medienkonsum wird Online-Konsum
Shopzillas Analyse von 4.721 aktiven Online-Shoppern in ganz Europa zeigt, dass 6 Prozent der Shopper zur Zeit ein Tablet (einschließlich des iPads) besitzen, und weitere 20 Prozent einen Kauf im nächsten Jahr in Erwägung ziehen. Das auffälligste Ergebnis: Tablet Shopper sind Multitasker, noch mehr als Handy-Benutzer. Denn 70 Prozent der befragten Kunden surfen mit ihren Tablets in Online-Shops, während sie TV schauen, im Vergleich zu nur 29 Prozent der Smartphone-Besitzer. Dabei spielt auch die komfortable Bedienung der modernen Tablet-Geräte eine große Rolle, denn 61 Prozent halten den Online-Einkauf darüber für ebenso leicht, wie mit einem herkömmlichen Computer. Der klassische Fernsehabend wird durch mobile Shopping zur attraktiven Chance für den Internet-Handel. Das hat potentiell wichtige Auswirkungen für Händler, die ihre Onlineverkäufe durch TV Werbung erhöhen wollen.

Social Commerce geht über Kundenbewertungen hinaus
Der Begriff Social Commerce wird oft genutzt, um die Nutzung von Sozialen Netzwerken und Online Communities im Ablauf des Online-Einkaufens zu erklären, wie zum Beispiel die Nutzung von sozialen Medien, um Kundenbewertungen zu teilen. Es sieht jedoch so aus, als würde das Online-Einkaufen wirklich auf andere Art kontaktfreudiger. Denn 53% der Befragte sagten, dass sie iPad oder Tablet zum gemeinsamen Online-Shoppen mit Freunden benutzen, wohingegen nur 27% der Befragten ihr Handy auf diese Weise einsetzen. Sharing wird damit zu einem weiteren, wichtigen Bestandteil der Einkaufserfahrung.

Rachel Smith Business Services Senior Director bei Shopzilla, kommentiert die Ergebnisse der Studie: Seit der Einführung des iPad wurden weltweit 25 Millionen iPads verkauft. Unsere Umfrage zeigt, dass diese Explosion des Tablet-Marktes umfangreiche Veränderungen für den mobilen E-Commerce-Sektor mitbringt. In unseren Augen ist dies eine große Chance für den Handel.
Die Umfrage berücksichtigt 4.721 Verbraucher aus Deutschland, England und Frankreich und wurde im Mai 2011 erhoben. Weitere Ergebnisse stehen auf Anfrage für Sie bereit.

Pressekontakt Agentur:
Anke Kisters
wildcard communications
Steinstraße 129, 47798 Krefeld
Tel.: +49 (0) 2151 65 35 444
shopzilla@wildcard-communications.de

Pressekontakt Unternehmen:
Helen Beckett
Shopzilla Europe
Tel.: +44 (0) 7551 005877
hbecket@shopzilla.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/1tmfbu

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/dmexco-2011-tablet-revolution-foerdert-online-und-mobilen-kommerz-77193

Firmenkontakt
wildcard communications GmbH
Anke Kisters
Steinstr. 129

47798 Krefeld
-

E-Mail: shopzilla@wildcard-communications.de
Homepage: http://shortpr.com/1tmfbu
Telefon: +49 (0) 2151 65 35 444

Pressekontakt
wildcard communications GmbH
Anke Kisters
Steinstr. 129

47798 Krefeld
-

E-Mail: shopzilla@wildcard-communications.de
Homepage:
Telefon: +49 (0) 2151 65 35 444

(Interessantes zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Artikel-Titel: Weitere News: DMEXCO 2011: Tablet Revolution fördert Online- und mobilen Kommerz

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: DMEXCO 2011: Tablet Revolution fördert Online- und mobilen Kommerz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Erfurt - Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt Th ...

Erfurt - Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt Th ...
Sprengung Jakob-Kaiser-Ring 17er Roter Berg Erfurt

Sprengung Jakob-Kaiser-Ring 17er Roter Berg Erfurt
Erfurt 1970: Bundeskanzler Willy Brandt in Erfurt

Erfurt 1970: Bundeskanzler Willy Brandt in Erfurt

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...

Deutschland-Brandenburger-Tor-Berlin-2013 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung - HOLOCO 4.0 (PR-Gateway, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:

Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

Auf ...

 HOLOCO 4.0 – Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung (rs-holoco-display, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:
Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

 Branded Gamification: Interlutions entwickelt dmexco Game für Akeneo (PR-Gateway, 04.09.2019)
Digitalagentur setzt Akeneo-Markenwelt in maßgeschneiderten Publikumsmagneten um

Köln/Berlin/Hamburg, 04.09.2019 - Spielspaß auf der Messe: Interlutions feiert auf der diesjährigen dmexco gleich in doppelter Hinsicht einen großen Auftritt. So ist die Digitalagentur nicht nur als Partner auf dem Stand des Softwareherstellers Akeneo vertreten (Halle 7, Stand C010), sondern steuert für dessen Messepräsenz auch eine besonders publikumsträchtige Attraktion bei: ein Game rund um das Akeneo Mark ...

 dotSource und BayWa präsentieren SAP-Showcase zur DMEXCO (PR-Gateway, 02.09.2019)
Marketing, Sales und Commerce effektiv verknüpfen

Köln / Jena, den 02. September 2019 - Am 11. und 12. September 2019 wird die "Digital Marketing Expo und Conference" (DMEXCO) in Köln erneut zum Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger der digitalen Wirtschaft. Auch dotSource ist dieses Jahr Aussteller (Halle 6, Stand E010) und präsentiert anhand eines Showcases gemeinsam mit dem langjährigen ...

 OMF Online Marketing Festival München 2019 sucht Speaker (PR-Gateway, 29.03.2019)
Deutschlands neues Online Marketing Festival

12.000 Fachbesucher - Zenith Kulturhalle München - Konferenz Bühnen - bis 10.000 m² Veranstaltungsfläche - 300 Speaker und Aussteller.

Die Marketer Welt trifft sich vom 24. - 26. September 2019 in München. Nach der dmexco Köln und den OMR Rockstars Hamburg bekommt Deutschlands Marketingwelt ein neues Festival.

Nach einer Standortanalyse in 2017 wurde die Stadt München für das jährliche Festival ab 2019 auserkoren. Der Veranstal ...

 Adtrader 2019: Weckruf für den digitalen Werbemarkt (PR-Gateway, 06.02.2019)
Adtrader Conference am 21.2. in Berlin

Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Werbeindustrie unter Nutzung moderner Technologie als Kernthema der Konferenz am 21.2. in Berlin

- Schlüsselrolle von Programmatic für Werbeprodukte "made in Germany"

- Rolle der EU im digitalen Wettbewerb: Dr. Anselm Rodenhausen von der EU-Kommission mit Keynote

- Industriespitzen von OMG, BVDW und DMEXCO erörtern die Chancen deutsch ...

 Erfolgreiches Jahr 2018 für ecx.io - an IBM Company (PR-Gateway, 24.01.2019)
100-prozentiges Wachstum knapp drei Jahre nach Akquisition durch IBM

Das Jahr 2018 markierte für die Digitalagentur ecx.io - an IBM Company einen ganz besonderen Erfolg. Knapp drei Jahre nach der Akquisition durch IBM verzeichnet ecx.io ein 100-prozentiges Wachstum. Dazu beigetragen haben insbesondere auch die Erfolgsgeschichten des aktuellen Jahres. Ein Umsatzwachstum von über 25 Prozent und ein Personalwachstum mit über 100 neuen Mitarbeitern belegen den Erfolg im Jahr 2018. Zahlreiche ...

 eology veröffentlicht Whitepaper zum Thema Link-Marketing - Erfolgsfaktoren und Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne! (Deutsche-Politik-News, 25.10.2018)
OpenPR.de: Zur Digital Marketing Expo & Conference (dmexco) erschien das neue Whitepaper „Modernes Linkmarketing für Ihren SEO-Erfolg“ (www.eology.de/modernes-linkmarketing-fuer-ihren-seo-erfolg/) der eology GmbH.

Auf 32 Seiten erläutern die Autoren Erfolgsfaktoren und den Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne zur Steigerung der Onlinereichweite.

Mit dem Whitepaper teilen die eology-Experten ihre langjährige Erfahrung im Linkmarketing und Content Outre ...

 DMEXCO: Across Systems zieht positives Fazit (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Across Systems GmbH präsentierte sich in diesem Jahr erstmals auf der DMEXCO und zeigte gemeinsam mit dem Sprachdienstleister Welocalize, wie Unternehmen mehrsprachige Marketinginhalte effizienter generieren können. Die gemeinsame Botschaft von Across Systems und Welocalize auf der Messe lautete: "Make your global customer journey a local experience".

Kunden erwarten Marketingtexte, Webseiten oder Webshops in ihrer jeweiligen Landessprache vorzufinden. Ist dies nicht der Fall, besteh ...

 DMEXCO 2018: Amazon-Ads wichtiger als Google-Ads (PR-Gateway, 11.09.2018)
Produkte werden auf Amazon gesucht, Werbebudgets setzen noch auf Google

Berlin/Köln, 11. September 2018. Und plötzlich sucht niemand mehr bei Google? In den USA wird die Suche nach einem Produkt bereits zu 55 Prozent über Amazon und nur noch zu 35 Prozent über Google gestartet (Bloomreach Amazon Report). Das hat Gründe: Amazon zeigt beworbene Produkte unter den Suchergebnissen - wie Native Advertising in redaktionellen Medien. Amazon-Prime Nutzer haben i ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



DMEXCO 2011: Tablet Revolution fördert Online- und mobilen Kommerz

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

DMEXCO 2011: Tablet Revolution fördert Online- und mobilen Kommerz