News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten

Veröffentlicht am Freitag, dem 28. Oktober 2011 @ 13:49:25 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(468 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Asstel lässt sich als erster Versicherer von seinen Kunden bewerten
- Ausbau des Kundenservice mit Twitter-Kanal "fragAsstel"
- Absatzerfolge bereits kurz nach Einführung deutlich gestiegen

Köln, 27. Oktober 2011 - Asstel, Direktversicherer der Gothaer, erneuert seinen Internetauftritt und stellt unter asstel.de den Verbraucher ab sofort noch stärker in den Mittelpunkt. Als erster Versicherer in Deutschland lässt sich Asstel öffentlich von seinen Kunden bewerten und erweitert seinen Kundenservice auf die moderne Kommunikationsplattform Twitter. Zusätzlich erfolgt eine optische Überarbeitung des gesamten Auftritts. "Mit der Erneuerung des Internetauftritts richtet sich die Asstel konsequent an den veränderten Verbraucherbedürfnissen aus. Interessenten orientieren sich bei Kaufentscheidungen immer mehr an den Meinungen anderer Verbraucher. Kunden wollen zudem ihre Anliegen nicht mehr nur per Post, E-Mail oder Telefon klären. Diesen Entwicklungen tragen wir mit unserer neuen Unternehmenspräsenz und den entsprechenden Innovationen Rechnung", erklärt Mathias Bühring-Uhle, Vorstand beim Kölner Direktversicherer Asstel.

Authentische Kundenbewertungen dank unabhängigem Dienstleister
Verbraucher, die bei Asstel eine Versicherung abschließen, können das Unternehmen und die Produkte direkt im Anschluss bewerten. Anhand einer Sternchenskala und mittels eines Freifelds für individuelles Feedback werden die Meinungen abgefragt und anschließend auf asstel.de veröffentlicht. Die Systematik wurde zusammen mit dem Feedbacksystem-Anbieter eKomi realisiert. Das in Berlin ansässige Unternehmen garantiert zudem die Authentizität und Unabhängigkeit der Rezensionen. "Die Verbraucher nehmen immer mehr Einfluss auf Kaufentscheidungen, indem sie auf Internet-Bewertungsplattformen Unternehmen und Produkte kommentieren und andere sich an diesen orientieren. Wir haben das Selbstvertrauen, uns diesem Prozess aktiv zu stellen, damit sich potenzielle Kunden im Vorfeld ein bestmögliches Bild von Asstel machen können", erläutert Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing, Direktvertrieb und E-Commerce bei Asstel.

Twitter-Servicekanal bietet besonders schnelle Hilfe
Sowohl die Bemühungen im Bereich des Kundensupports als auch das Engagement im Social Web baut Asstel mit dem Twitter-Account "fragAsstel" aus. Dafür wurde extra ein sechsköpfiges Serviceteam, das unter twitter.com/fragasstel auch kurz persönlich vorgestellt wird, aufgebaut und geschult. "Unser Twitter-Servicekanal ist die logische Erweiterung unseres bestehenden Botschafteransatzes im Web 2.0. Wir zeigen auf diversen Plattformen und unter asstelblog.de ganz bewusst unser Gesicht mit authentischen Mitarbeitern, um die grundsätzliche Anonymität eines Direktversicherers aufzubrechen", nennt Bewersdorf die Hintergründe. Ob bei Fragen zum Abschluss oder im Schadenfall - über den Twitter-Kanal bekommen sowohl Kunden als auch Interessierte umgehend erste Hilfestellungen.

Einfachere Navigation rückt in den Vordergrund
Zusätzlich wurde asstel.de optisch komplett überarbeitet. Auf der Startseite rückt die Navigation innerhalb der Produktpalette in den Vordergrund. Zudem wurden übersichtliche Tabellen sowie FAQ-Bereiche für die einzelnen Produkte entwickelt. Mit diesen Anpassungen erhält der Nutzer auf asstel.de eine größere Orientierung und einen besseren Rahmen für seine Entscheidung. "Der Abschluss von Versicherungen impliziert für viele Menschen erst einmal wenig Spaß. Gerade deswegen versuchen wir mit einer transparenten, einfachen und frischen Informationsaufbereitung auch in unserer Branche ein gewisses Einkaufserlebnis zu ermöglichen", erklärt Bewersdorf. Diese Bemühungen zeigen auch bereits erste Erfolge: Seit dem Livegang der neuen Präsenz Anfang Oktober hat sich die vertriebliche Performance bereits deutlich verbessert. "Die ersten Erfahrungen mit dem neuen Auftritt sind sehr vielversprechend. Wir rechnen mit einer Steigerung der Konvertierungsrate - Anteil der Besucher von asstel.de, die dann auch einen Online-Abschluss durchführten - um ca. 30%", gibt sich Bewersdorf optimistisch.

Die Asstel Versicherungsgruppe ist Teil des Gothaer Konzerns und bietet seit 1997 deutschlandweit günstige und leistungsstarke Lebensversicherungen, Krankenversicherungen und Sachversicherungen für Privatkunden an. Der Direktvertrieb von Versicherungen über Telefon, Internet, E-Mail, Fax und Post wird durch den Vertrieb über die Kommunikationskanäle großer Kooperationspartner wie beispielsweise DocMorris, Payback, Rewe, Miles & More oder Metro ergänzt. In unabhängig durchgeführten Tests und Rankings erzielt die Asstel immer wieder Spitzenplätze für ihre attraktiven Produkte und ausgezeichneten Serviceleistungen. Insbesondere das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis der Asstel Versicherungen und die nutzerfreundliche Internetseite www.asstel.de werden von den Kunden geschätzt.
Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH
Sonja Schicha
Schanzensraße 28
51175 Köln
0221-9677-2356
www.asstel.de

Pressekontakt:
achtung! GmbH (GPRA)
Robert Hoyer
Straßenbahnring 3
20251 Hamburg
asstel@achtung.de
040-450210-640
http://achtung.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.Net.)


Asstel lässt sich als erster Versicherer von seinen Kunden bewerten
- Ausbau des Kundenservice mit Twitter-Kanal "fragAsstel"
- Absatzerfolge bereits kurz nach Einführung deutlich gestiegen

Köln, 27. Oktober 2011 - Asstel, Direktversicherer der Gothaer, erneuert seinen Internetauftritt und stellt unter asstel.de den Verbraucher ab sofort noch stärker in den Mittelpunkt. Als erster Versicherer in Deutschland lässt sich Asstel öffentlich von seinen Kunden bewerten und erweitert seinen Kundenservice auf die moderne Kommunikationsplattform Twitter. Zusätzlich erfolgt eine optische Überarbeitung des gesamten Auftritts. "Mit der Erneuerung des Internetauftritts richtet sich die Asstel konsequent an den veränderten Verbraucherbedürfnissen aus. Interessenten orientieren sich bei Kaufentscheidungen immer mehr an den Meinungen anderer Verbraucher. Kunden wollen zudem ihre Anliegen nicht mehr nur per Post, E-Mail oder Telefon klären. Diesen Entwicklungen tragen wir mit unserer neuen Unternehmenspräsenz und den entsprechenden Innovationen Rechnung", erklärt Mathias Bühring-Uhle, Vorstand beim Kölner Direktversicherer Asstel.

Authentische Kundenbewertungen dank unabhängigem Dienstleister
Verbraucher, die bei Asstel eine Versicherung abschließen, können das Unternehmen und die Produkte direkt im Anschluss bewerten. Anhand einer Sternchenskala und mittels eines Freifelds für individuelles Feedback werden die Meinungen abgefragt und anschließend auf asstel.de veröffentlicht. Die Systematik wurde zusammen mit dem Feedbacksystem-Anbieter eKomi realisiert. Das in Berlin ansässige Unternehmen garantiert zudem die Authentizität und Unabhängigkeit der Rezensionen. "Die Verbraucher nehmen immer mehr Einfluss auf Kaufentscheidungen, indem sie auf Internet-Bewertungsplattformen Unternehmen und Produkte kommentieren und andere sich an diesen orientieren. Wir haben das Selbstvertrauen, uns diesem Prozess aktiv zu stellen, damit sich potenzielle Kunden im Vorfeld ein bestmögliches Bild von Asstel machen können", erläutert Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing, Direktvertrieb und E-Commerce bei Asstel.

Twitter-Servicekanal bietet besonders schnelle Hilfe
Sowohl die Bemühungen im Bereich des Kundensupports als auch das Engagement im Social Web baut Asstel mit dem Twitter-Account "fragAsstel" aus. Dafür wurde extra ein sechsköpfiges Serviceteam, das unter twitter.com/fragasstel auch kurz persönlich vorgestellt wird, aufgebaut und geschult. "Unser Twitter-Servicekanal ist die logische Erweiterung unseres bestehenden Botschafteransatzes im Web 2.0. Wir zeigen auf diversen Plattformen und unter asstelblog.de ganz bewusst unser Gesicht mit authentischen Mitarbeitern, um die grundsätzliche Anonymität eines Direktversicherers aufzubrechen", nennt Bewersdorf die Hintergründe. Ob bei Fragen zum Abschluss oder im Schadenfall - über den Twitter-Kanal bekommen sowohl Kunden als auch Interessierte umgehend erste Hilfestellungen.

Einfachere Navigation rückt in den Vordergrund
Zusätzlich wurde asstel.de optisch komplett überarbeitet. Auf der Startseite rückt die Navigation innerhalb der Produktpalette in den Vordergrund. Zudem wurden übersichtliche Tabellen sowie FAQ-Bereiche für die einzelnen Produkte entwickelt. Mit diesen Anpassungen erhält der Nutzer auf asstel.de eine größere Orientierung und einen besseren Rahmen für seine Entscheidung. "Der Abschluss von Versicherungen impliziert für viele Menschen erst einmal wenig Spaß. Gerade deswegen versuchen wir mit einer transparenten, einfachen und frischen Informationsaufbereitung auch in unserer Branche ein gewisses Einkaufserlebnis zu ermöglichen", erklärt Bewersdorf. Diese Bemühungen zeigen auch bereits erste Erfolge: Seit dem Livegang der neuen Präsenz Anfang Oktober hat sich die vertriebliche Performance bereits deutlich verbessert. "Die ersten Erfahrungen mit dem neuen Auftritt sind sehr vielversprechend. Wir rechnen mit einer Steigerung der Konvertierungsrate - Anteil der Besucher von asstel.de, die dann auch einen Online-Abschluss durchführten - um ca. 30%", gibt sich Bewersdorf optimistisch.

Die Asstel Versicherungsgruppe ist Teil des Gothaer Konzerns und bietet seit 1997 deutschlandweit günstige und leistungsstarke Lebensversicherungen, Krankenversicherungen und Sachversicherungen für Privatkunden an. Der Direktvertrieb von Versicherungen über Telefon, Internet, E-Mail, Fax und Post wird durch den Vertrieb über die Kommunikationskanäle großer Kooperationspartner wie beispielsweise DocMorris, Payback, Rewe, Miles & More oder Metro ergänzt. In unabhängig durchgeführten Tests und Rankings erzielt die Asstel immer wieder Spitzenplätze für ihre attraktiven Produkte und ausgezeichneten Serviceleistungen. Insbesondere das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis der Asstel Versicherungen und die nutzerfreundliche Internetseite www.asstel.de werden von den Kunden geschätzt.
Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH
Sonja Schicha
Schanzensraße 28
51175 Köln
0221-9677-2356
www.asstel.de

Pressekontakt:
achtung! GmbH (GPRA)
Robert Hoyer
Straßenbahnring 3
20251 Hamburg
asstel@achtung.de
040-450210-640
http://achtung.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.Net.)

Artikel-Titel: Weitere News: Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes-AMG GT R: Das Monster aus der grünen Hölle ...

Mercedes-AMG GT R: Das Monster aus der grünen Hölle ...
Audi A7 Sportback (2018) - Die 7 wichtigsten Fakten ...

Audi A7 Sportback (2018) - Die 7 wichtigsten Fakten ...
Fostla BMW X6 M50D: Fettes Stück - TUNING-NEWS | au ...

Fostla BMW X6 M50D: Fettes Stück - TUNING-NEWS | au ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburger-Museum-fuer-Kunst-und-Gewerbe-2 ...

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0085.jp ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

 Faxe Premium Ein dänisches Lagerbier mit glatten 5% Alkohol. Neugierig geworden, ich hatte es früher schon mal getrunken, wegen der Dosengestaltung. Eine 1,0l-Dose mit einem richtig schön-schau ... (dietrich david, 17.10.2013)

 Löbauer Erdbeerporter Das Bier ist recht dunkel, denn es wurde ja auch Schwarzbier verwendet. Beim Eingießen ergibt sich keine allzu große Schaumkrone. Der Geruch ist nicht allzu kräftig. Man kann ... (dietrich david, 25.9.2013)

 Rothaus PILS Tannenzäpfle 5,1 % - relativ leicht und geschmacksarm - nur Durchschnitt! (Harald, 11.3.2012)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, 30.04.2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

 Asahi Kasei Bioprocess stellt THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule auf der TIDES USA vor (PR-Gateway, 30.04.2024)


Düsseldorf, Tokio und New York - 30. April 2024 - Die Herstellung von hochmodernen Therapeutika erfordert Präzision, Sicherheit und Effizienz der Produktionsanlagen. Mit der THESYS? ACS ERGO-Synthesesäule stellt Asahi Kasei Bioprocess vom 14. bis 17. Mai auf der TIDES USA 2024 im Hynes-Convention-Center in Boston an Stand 213 eine weitere Innovation für die Oligonukleotid-Synthese vor. Diese Produktneuheit bietet eine drastisch reduzierte Umrüstzeit zwischen den Chargen bei gleichzei ...

 Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung (PR-Gateway, 29.04.2024)
Für die Experten von Vilter Solar spielt Solarenergie eine entscheidende Rolle als nachhaltige Energiequelle

Die Nutzung von Solarenergie umfasst nicht nur die Verminderung von Treibhausgasemissionen, erklärt das Team von Vilter Solar. Die Verwendung trägt auch zur Diversifizierung der Energiequellen bei und unterstützt die lokale Wirtschaft. Durch die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie mittels Photovoltaik-Anlagen od ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, 26.04.2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten