News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Cielo e Terra füllt in Lean+GreenTM-Glas von O-I ab

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 04. März 2010 @ 11:22:54 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(366 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Flaschen sind Bestandteil einer gemeinnützigen Initiative

Düsseldorf, den 02. März 2010 - Einer der größten Weinproduzenten in der italienischen Region Veneto, Cielo e Terra, demonstriert sein Engagement für die Umwelt und seinen großen Sinn für soziale Verantwortung mit der Einführung einer neuen Flasche für zwei seiner bekanntesten Markenweine. Seit Januar 2010 werden die Freschello- und Cielo-Tafelweine in Lean+Green?-Flaschen von O-I abgefüllt und für jede verkaufte Flasche Wein spendet Cielo e Terra für eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich der Aufbereitung von sauberem Wasser in einem der ärmsten Länder der Welt, Sierra Leone, verschrieben hat.

Cielo e Terra gehört zu der Cantine dei Colli Berici SCA Gruppe (die Colli Berici Fraktion Kellerei) und ist im italienischen Einzelhandelsmarkt Dank eines sorgfältigen Marketing-Mixes von Qualität, Preis, Verpackung und Service führend bei den 750ml-Flaschen - unter ihnen auch der Verkaufsschlager Freschello.
Die meisten Weine von Cielo e Terra sind aus Trauben hergestellt, die in 30 km Umgebung innerhalb eines 3000 Hektar großen Areals angebaut werden. Die Fläche ist im Besitz der Genossenschaft Cantine dei Colli Berici (Cooperative Kellerei der Colli Berici). Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die hohe Qualität seiner Weine durch eine strenge Kontrolle der Lieferkette immer weiter zu verbessern. Damit eng verbunden ist der Wunsch die Heimatregion zu schützen und zu fördern sowie umweltfreundliche Herstellungswege zu finden.
Daher werden die Freschello- und Cielo-Weine seit jeher in Glas abgefüllt. Als O-I seine Lean+GreenTM-Flaschen in den für Bordeaux charakteristischen Formen, jedoch nur mit einem Gewicht von 345g vorstellte, war bei Cielo e Terra die Entscheidung schnell gefallen, seinen Wein in einer neuen Verpackung zu präsentieren. Die Ökobilanz der Flasche, inklusive der CO2 Emissionen, ist ausgezeichnet, denn sie besteht zu mehr als 90% aus Altglas. Zudem wurde sie von WRAP (britisches Aktionsprogramm für Abfall- und Ressourcen) als eine der Besten in ihrer Kategorie eingestuft - auch im Vergleich mit anderen Verpackungsmaterialen.
O-I führte als einer der Ersten das Enghals-Press-Blas-Verfahren (NNBP) ein, durch das Langhals-Flaschen hergestellt werden können, die bis zu 33% leichter sind als Standard-Flaschen. Das Verfahren ermöglicht eine optimale Kontrolle und gleichmäßige Verteilung des Glases in den Formen. Das bedeutet, dass weniger Energie bei der Herstellung verwendet wird. Die BD ECO L+G?-Flasche besitzt alle funktionalen Eigenschaften einer Standard-Flasche (kompakte Struktur, Transparenz und chemische Trägheit). Sie ist elegant gestaltet, so dass sie ein attraktiver Blickfang auf dem Tisch ist. Gleichzeitig verströmt sie Lebensfreude und Eleganz. Die Verbraucher können sich sicher sein, dass wenn der Wein ausgetrunken ist, aus dieser Flasche auf dem schnellsten Weg eine neue Glasflasche wird.
Durch die Wahl von Lean+Green?-Glas für seine beiden beliebtesten Weinsorten, liefert Cielo e Terra den Nachweis für einen sozialen und verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt, der ein wichtiger Teil der Firmenphilosophie geworden ist.
Cielo e Terra geht in seinem Engagement mit der neuen Flasche noch weiter. Für jede verkaufte Flasche Wein, geht eine Spende an ENGIM international. Diese Initiative unterstützt in den armen ländlichen Regionen von Sierra Leone, Afrika, den Bau von Brunnen.
Pierpaolo Cielo, Marketing Manager von Cielo e Terra, erklärt: "Wasser ist das wertvolle natürliche Element, durch das unsere Weinreben blühen. Deshalb haben wir uns entschieden, im Rahmen unserer gesellschaftlichen Verantwortung Dörfer in Sierra Leone dabei zu unterstützen Zugang zu sauberem Wasser zu erhalten. Diese Initiative ergab sich durch zweierlei. Zum einen durch die Zusammenarbeit mit O-I, denn durch den Einsatz seiner BD ECO L+GTM-Glasflaschen konnten wir unsere Kosteneffizienz verbessern und die Umweltbelastung verringern. Zum anderen durch ENGIM international, dessen tägliche Arbeit zur Befriedigung der Grundbedürfnisse armer Gebiete weltweit beiträgt.
Benoît Villaret, Wein-Marketing-Manager von O-I Europa, sagt:
"Die Innovation, die wir anbieten, ist nicht nur umweltfreundlich, nein, sie bewahrt auch das Erbe der Weinflaschen-Formen, die unterschiedlichste Weine aus verschiedenen Regionen seit vielen Jahrzehnten charakterisieren. Verbraucher können nun ihre Lieblingsweine in eleganten Glasflaschen, die Geschmack und Aroma vollständig bewahren, genießen und sich dabei sicher sein, dass ihre Wahl auch gut für die Umwelt ist und bei den Weinen von Cielo e Terra auch den Ärmeren zu Gute kommt."

***
Lean+Green? (L+G) ist ein Warenzeichen von O-I für seine Premium-Verpackungen aus Glas mit verbesserter Umweltverträglichkeit.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.cieloeterravini.com
www.engiminternazionale.org

Sie finden Cielo e Terra auf der Prowein in Düsseldorf vom 21.-23. März 2010 in Halle 6 am Stand von R. Münchow (L18)

Über O-I
Täglich werden Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit Konsumgütern in Verpackungen des O-I Konzerns versorgt. Das Unternehmen ist der führende Hersteller von Glas-Verpackungen in Europa, Nordamerika, im Asien-Pazifik-Raum und in Südamerika. Die zu 100 Prozent recycelbaren Produkte aus dem Hause O-I garantieren für die darin abgefüllten Lebensmittel ausgezeichneten Geschmack und absolute Reinheit sowie optische Attraktivität und Wertigkeit. Der 1903 gegründete Konzern beschäftigt heute über 23.000 Mitarbeiter und verfügt über 80 Werke in 22 Ländern. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2008 betrug insgesamt 7,9 Milliarden US-Dollar.
Mehr Informationen stehen unter http://o-i.com zur Verfügung.
O-I Europe
Matthias Warneke
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 (0) 211 932 2455

http://o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Angelika Frost
Fürstenwall 65
40219
Düsseldorf
angelika.frost@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 48
http://crossrelations.de



Flaschen sind Bestandteil einer gemeinnützigen Initiative

Düsseldorf, den 02. März 2010 - Einer der größten Weinproduzenten in der italienischen Region Veneto, Cielo e Terra, demonstriert sein Engagement für die Umwelt und seinen großen Sinn für soziale Verantwortung mit der Einführung einer neuen Flasche für zwei seiner bekanntesten Markenweine. Seit Januar 2010 werden die Freschello- und Cielo-Tafelweine in Lean+Green?-Flaschen von O-I abgefüllt und für jede verkaufte Flasche Wein spendet Cielo e Terra für eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich der Aufbereitung von sauberem Wasser in einem der ärmsten Länder der Welt, Sierra Leone, verschrieben hat.

Cielo e Terra gehört zu der Cantine dei Colli Berici SCA Gruppe (die Colli Berici Fraktion Kellerei) und ist im italienischen Einzelhandelsmarkt Dank eines sorgfältigen Marketing-Mixes von Qualität, Preis, Verpackung und Service führend bei den 750ml-Flaschen - unter ihnen auch der Verkaufsschlager Freschello.
Die meisten Weine von Cielo e Terra sind aus Trauben hergestellt, die in 30 km Umgebung innerhalb eines 3000 Hektar großen Areals angebaut werden. Die Fläche ist im Besitz der Genossenschaft Cantine dei Colli Berici (Cooperative Kellerei der Colli Berici). Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die hohe Qualität seiner Weine durch eine strenge Kontrolle der Lieferkette immer weiter zu verbessern. Damit eng verbunden ist der Wunsch die Heimatregion zu schützen und zu fördern sowie umweltfreundliche Herstellungswege zu finden.
Daher werden die Freschello- und Cielo-Weine seit jeher in Glas abgefüllt. Als O-I seine Lean+GreenTM-Flaschen in den für Bordeaux charakteristischen Formen, jedoch nur mit einem Gewicht von 345g vorstellte, war bei Cielo e Terra die Entscheidung schnell gefallen, seinen Wein in einer neuen Verpackung zu präsentieren. Die Ökobilanz der Flasche, inklusive der CO2 Emissionen, ist ausgezeichnet, denn sie besteht zu mehr als 90% aus Altglas. Zudem wurde sie von WRAP (britisches Aktionsprogramm für Abfall- und Ressourcen) als eine der Besten in ihrer Kategorie eingestuft - auch im Vergleich mit anderen Verpackungsmaterialen.
O-I führte als einer der Ersten das Enghals-Press-Blas-Verfahren (NNBP) ein, durch das Langhals-Flaschen hergestellt werden können, die bis zu 33% leichter sind als Standard-Flaschen. Das Verfahren ermöglicht eine optimale Kontrolle und gleichmäßige Verteilung des Glases in den Formen. Das bedeutet, dass weniger Energie bei der Herstellung verwendet wird. Die BD ECO L+G?-Flasche besitzt alle funktionalen Eigenschaften einer Standard-Flasche (kompakte Struktur, Transparenz und chemische Trägheit). Sie ist elegant gestaltet, so dass sie ein attraktiver Blickfang auf dem Tisch ist. Gleichzeitig verströmt sie Lebensfreude und Eleganz. Die Verbraucher können sich sicher sein, dass wenn der Wein ausgetrunken ist, aus dieser Flasche auf dem schnellsten Weg eine neue Glasflasche wird.
Durch die Wahl von Lean+Green?-Glas für seine beiden beliebtesten Weinsorten, liefert Cielo e Terra den Nachweis für einen sozialen und verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt, der ein wichtiger Teil der Firmenphilosophie geworden ist.
Cielo e Terra geht in seinem Engagement mit der neuen Flasche noch weiter. Für jede verkaufte Flasche Wein, geht eine Spende an ENGIM international. Diese Initiative unterstützt in den armen ländlichen Regionen von Sierra Leone, Afrika, den Bau von Brunnen.
Pierpaolo Cielo, Marketing Manager von Cielo e Terra, erklärt: "Wasser ist das wertvolle natürliche Element, durch das unsere Weinreben blühen. Deshalb haben wir uns entschieden, im Rahmen unserer gesellschaftlichen Verantwortung Dörfer in Sierra Leone dabei zu unterstützen Zugang zu sauberem Wasser zu erhalten. Diese Initiative ergab sich durch zweierlei. Zum einen durch die Zusammenarbeit mit O-I, denn durch den Einsatz seiner BD ECO L+GTM-Glasflaschen konnten wir unsere Kosteneffizienz verbessern und die Umweltbelastung verringern. Zum anderen durch ENGIM international, dessen tägliche Arbeit zur Befriedigung der Grundbedürfnisse armer Gebiete weltweit beiträgt.
Benoît Villaret, Wein-Marketing-Manager von O-I Europa, sagt:
"Die Innovation, die wir anbieten, ist nicht nur umweltfreundlich, nein, sie bewahrt auch das Erbe der Weinflaschen-Formen, die unterschiedlichste Weine aus verschiedenen Regionen seit vielen Jahrzehnten charakterisieren. Verbraucher können nun ihre Lieblingsweine in eleganten Glasflaschen, die Geschmack und Aroma vollständig bewahren, genießen und sich dabei sicher sein, dass ihre Wahl auch gut für die Umwelt ist und bei den Weinen von Cielo e Terra auch den Ärmeren zu Gute kommt."

***
Lean+Green? (L+G) ist ein Warenzeichen von O-I für seine Premium-Verpackungen aus Glas mit verbesserter Umweltverträglichkeit.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.cieloeterravini.com
www.engiminternazionale.org

Sie finden Cielo e Terra auf der Prowein in Düsseldorf vom 21.-23. März 2010 in Halle 6 am Stand von R. Münchow (L18)

Über O-I
Täglich werden Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit Konsumgütern in Verpackungen des O-I Konzerns versorgt. Das Unternehmen ist der führende Hersteller von Glas-Verpackungen in Europa, Nordamerika, im Asien-Pazifik-Raum und in Südamerika. Die zu 100 Prozent recycelbaren Produkte aus dem Hause O-I garantieren für die darin abgefüllten Lebensmittel ausgezeichneten Geschmack und absolute Reinheit sowie optische Attraktivität und Wertigkeit. Der 1903 gegründete Konzern beschäftigt heute über 23.000 Mitarbeiter und verfügt über 80 Werke in 22 Ländern. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2008 betrug insgesamt 7,9 Milliarden US-Dollar.
Mehr Informationen stehen unter http://o-i.com zur Verfügung.
O-I Europe
Matthias Warneke
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 (0) 211 932 2455

http://o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Angelika Frost
Fürstenwall 65
40219
Düsseldorf
angelika.frost@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 48
http://crossrelations.de


Artikel-Titel: Weitere News: Cielo e Terra füllt in Lean+GreenTM-Glas von O-I ab

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Cielo e Terra füllt in Lean+GreenTM-Glas von O-I ab" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Start der 16. Architektur-Biennale in Venedig

Start der 16. Architektur-Biennale in Venedig
iOS 12: Die Top-Neuerungen im Überblick

iOS 12: Die Top-Neuerungen im Überblick
Finalfluch gebrochen: Halep feiert ersten Grand-Sla ...

Finalfluch gebrochen: Halep feiert ersten Grand-Sla ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

U-434-SU-Russland-Hamburg-160728-DSC_0641 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix (PR-Gateway, 30.04.2024)
Molkerei Alois Müller erweitert ihr Sortiment pflanzlicher Produkte

Aretsried, 30.04.2024 - Die Molkerei Alois Müller vergrößert ihr pflanzenbasiertes Produktangebot: Der neue Müller Vegan Mix adressiert die Trendkategorie Vegan und ist für alle, die auf pflanzlichen Genuss nicht verzichten wollen. Die beiden Sorten, Müller Vegan Mix Typ Vanille mit Schoko Balls und Müller Vegan Mix Banane mit Schoko Flakes, basieren auf Kokosnuss. Ihr 2-Kammer-Becher ist angelehnt an den Müller Klass ...

 Endlich wieder Herzrasen! (PR-Gateway, 11.02.2020)
AL-KO Gardentech startet Kampagne auf "Sky" und "Sky Go"

Kötz - Was haben AL-KO Gardentech und Fußball gemeinsam? Richtig! Beide legen Wert auf einen gepflegten, saftig grünen Rasen. Zu Beginn der Bundesliga-Rückrunde sorgt AL-KO Gardentech nun im wahrsten Sinne des Wortes für "Herzrasen". Im Mittelpunkt der gleichnamigen Kampagne: die Mähroboter Robolinho®. Dank neuester Technologie lassen sie die Gartenarbeit noch smarter werden.

AL-KO Gardentech und "Sky & Sky Go" - The perfec ...

 AL-KO Gardentech unterstützt Plant-for-the-Planet für mehr Klimagerechtigkeit (PR-Gateway, 12.07.2019)
Spende um neue Bäume zu pflanzen

Perfektes Wetter, zahlreiche Besucher und sehenswerte Innovationen waren dieses Jahr bei der demopark Messe, Europas größter Freilandausstellung der grünen Branche in Eisenach, vorzufinden. Als Premiumhersteller von Gartengeräten stellte AL-KO Gardentech mit ihrer Fachhandelsmarke solo by AL-KO aus und hieß ihre treuen Händler und Interessenten herzlich willkommen.

Neben all den Smart Garden Solutions war auf dem solo by AL-KO Stand eine Menge Actio ...

 Erweiterung der Geschäftsführung der AL-KO Gardentech (PR-Gateway, 02.05.2019)
Die Geschäftsführung der AL-KO Gardentech wird um ein weiteres Mitglied ergänzt:
Sergio Tomaciello wird zum 1. Mai 2019 als Geschäftsführer des Unternehmensbereichs bestellt.

Sergio Tomaciello wird in dieser neuen Funktion das bestehende Geschäftsführungsteam um Peter Kaltenstadler und Dr. Johannes Fues ergänzen.

"Die Position als Geschäftsführer der AL-KO Geräte GmbH ist eine verantwortungsvolle Herausforderung, der ich mich mit aller Kraft stellen werde. Es warten viele wich ...

 Neuauflage VisualPlanning Version 6.0 (PR-Gateway, 13.02.2018)
Einzigartig im modernen Look - ungeschlagen in der Wirtschaftlichkeit: Visual Planning® 6.0

(Frümsen-Schweiz) Sowohl "aussen" wie "innen" haben sich die STILOG Software-Entwickler bei der jüngsten Version von Visual Planning® wieder ins Zeug gelegt. Ab sofort erhältlich für den deutschsprachigen Raum hier die neuesten Features in der Bedieneroberfläche, den Ansichten, Dimensionen, Berichtswesen und der darunterliegenden Technologie.

Lanciert im Jahr 2000, ist Visual Planning® mittl ...

 AL-KO Gardentech: Vertrieb stellt sich neu auf (PR-Gateway, 24.01.2018)
Synergien nutzen und Fokussierung stärken

Smart Garden, Digitalisierung, Internationalisierung, Wachstum - AL-KO Gardentech setzte im letzten Jahr auch dank der erfolgreichen Akquisition der neuseeländischen Marke Masport seine positive Entwicklung fort und baute seine Marktpräsenz konsequent aus. Um weiterhin schnell und flexibel auf die sich verändernden Marktbedingungen zu reagieren, hat der Smart Garden Spezialist seine Vertriebsstruktur zum 01. Januar 2018 optimiert.

So übern ...

 PS.Retail bei De Telegraaf (PR-Gateway, 24.10.2017)
Erfolgreicher Start der neuen Lösung

Braunschweig - Oktober 2017. Es ist ein Start nach Maß: Mitte September hat die HUP AG ihr neues Modul PS.Retail bei der auflagenstärksten niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf" erfolgreich eingeführt. Die Entwicklungsabteilung des Softwarespezialisten hat mit der Portal-Solution eine umfassende Remissionsverwaltung erstellt, die den gesamten Remissionsprozess automatisiert steuert. Dies umfasst die Erfassung der zum PoS gesendeten Exemplare, den ...

 Fintech-Broker DEGIRO mit überzeugendem Wachstum in Q1 (PR-Gateway, 25.04.2017)
Rekordzahlen mit 3,6 Mio. Transaktionen

DEGIRO, der schnellstwachsende Onlinebroker Europas, verkündet ein weiteres starkes Quartal in Umsatz, Kundenzahl und Transaktionen. Im ersten Quartal 2017 erhöhte sich die Anzahl der Anlagekonten auf 173.281, ein Anstieg von 74 % im Vergleich zum Vorjahr. Die Anzahl der ausgeführten Transaktionen stieg um 64 % auf 3,6 Millionen und der Umsatz steigerte sich um 69% auf 9,6 Millionen. Im deutschsprach ...

 CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation (PR-Gateway, 10.03.2017)
die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell.

Mehr Effizienz, mehr Conversions, mehr Transparenz - CRMPATHY heißt das innovative High-End-CRM-System der dialogagenten aus Wuppertal. Es eröffnet Händlern, Herstellern und Service-Partnern ganz neue Möglichkeiten bei Kundengewinnung, Kundenorientierung und Kundenbindung. Kooperative Ansätze mit Business Communities sind ebenso möglich wie eine individualisierte, ...

 Event-Kalender Mauritius 2017 Facettenreiches Inselleben (PR-Gateway, 06.03.2017)
(Mynewsdesk) Ob Kulturliebhaber, Abenteuerlustige oder Naturfreunde ? auf Mauritius finden das ganze Jahr Veranstaltungen für jeden Urlaubstyp statt. Sportliche Wettbewerbe, Kultur- und Traditionsfeste spiegeln die unglaubliche Vielfalt auf der Insel wider



Veranstaltungen wie das Festival International Kreol oder Port Louis by Light sind mittlerweile etablierte Begriffe auf internationaler Bühne: jährlich locken sie hundertausende Reisende nach Mauritius. Darüber hinaus gibt es ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Cielo e Terra füllt in Lean+GreenTM-Glas von O-I ab

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Cielo e Terra füllt in Lean+GreenTM-Glas von O-I ab