News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Studie: Forrester prognostiziert Verdoppelung des Werbe-E-Mailmarktes bis 2012 - Experten sehen Social Media Monitoring als kritischen Erfolgsfaktor

Veröffentlicht am Freitag, dem 12. März 2010 @ 12:24:15 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(471 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



E-Mail bleibt wichtigstes online-Werbemedium der deutschen Wirtschaft, dicht gefolgt von Suchmaschinen- und Social Web-Marketing, so aktuelle Marktstudien. Um in der steigenden Werbe-E-Mailflut jedoch auch weiterhin die erforderliche Beachtung beim Adressaten zu finden, sollten Unternehmen in einem systematischen und kontinuierlichen Prozess Erkenntnisse aus dem Kundenverhalten im Social Web generieren und diese in ihre E-Mail-Kampagnenstrategien und Maßnahmen integrieren, empfehlen Experten. Die Zahlen aktueller Studien unterstützen diese These: Forrester zufolge könnten durch Integration und Automatisierung im E-Mail-Marketing Konversionsraten um bis zu dreißig Prozent, Klickraten um bis zu elf Prozent und (daraus resultierend) die Umsätze pro Kunde um bis zu einhundert Prozent (sic!) gesteigert werden.

Laut einer aktuellen Studie der Marktforscher von Forrester http://forrester.com wächst der Markt für E-Mail-Marketing auch in den kommenden zwei Jahre höchst dynamisch weiter: Die Marktforscher prognostizieren eine Verdoppelung des werblichen E-Mailaufkommens ebenso wie des Marktvolumens.

Das mag E-Mail-Service-Provider erfreuen, für Marketiers jedoch ergeben sich daraus wichtige Fragen: Will der Konsument überhaupt (noch mehr) Werbe-E-Mails? Wie unterscheidet er SPAM von lesenswerten Botschaften? Welche Interaktionsangebote interessieren Interessenten, Neukunden, Stammkunden, Bestandskunden, Wechselkunden tatsächlich? Wer sind eigentlich "die Kunden", wie unterscheiden die verschiedenen "Segmente" oder "Cluster" sich voneinander? Welche Informationen haben Wert für Kunden, welche sind irrelevant? Wie oft kann man einen Kunden-Typen sinnvoll kontaktieren, wo ist die Grenze, ab der er jegliche Werbung als SPAM empfindet? Welche flankierenden Maßnahmen erwarten die unterschiedenen typischen Leser einer E-Mail in den anderen Kanälen, also welche Inhalte müssen im Web, im Call Center, am POS bereitgehalten werden, damit Kunden oder Interessenten ein Erfolgserlebnis genießen? Welche E-Mail-Marketing-Maßnahme verschafft dem Adressaten eine TOP-Kundenerfahrung, was ist seine "ideale User Experience"?

Um diese geschäftserfolgskritischen Fragen richtig zu beantworten, müssten Unternehmen zunächst alle Informationen, die im Hause über die Kunden bereits vorhanden sind, konsolidieren und zusammenführen, so Florian Haarhaus, Deutschlandchef von Alterian http://alterian.de, einem Anbieter Integrierter Dialogmarketing Plattformen, der als e-Mail-Marketing-Provider zudem weltweit viele Milliarden Werbe-E-Mails für Unternehmen wie z.B. Princess Cruises, Atlantic, oder Acxiom versendet. "Wo dies in Form eines CRM-Systems bereits begonnen wurde, geht es im nächten Schritt darum, all jene im CRM traditionell nicht erfassten Informationen z.B. aus den Finanztransaktionssystemen, der Web-Clickstream-Analyse, der Newsletter-Performance-Messung oder den Social Web-Aktivitäten ebenfalls zu integrieren und einer direkten Nutzung in Kundensegmentierung, Kampagnendesign, Contentstrategien etc. zugänglich zu machen," erläutert Dialogmarketingspezialist Haarhaus: "Grundlage jeden erfolgreichen Marketings ist also stets die Integration der Wissens- und Content Management-, CRM- und Mass-Mailing-Systeme, der TK-Anlage des Call Centers, der Warenwirtschaft, der Business Intelligence, dem Data Warehousing, der SIP oder VoIP-Infrastruktur und so weiter - gutes Marketing erfordert einen freien Blick auf die selber generierte Kundeninteraktion."

Damit sei zugleich die Grundlage für die derzeit innovativste und strategischste Form des online-Marketings durch Social Media Monitoring geschaffen, fasst Haarhaus zusammen: "Durch die zusätzliche Einbeziehung von Social Media Monitoring in die E-Mail-Marketingpraxis können Unternehmen sich gezielt Vorteile erarbeiten: Sie können so beispielsweise nachvollziehen, wer wie über ihre Marken oder Produkte kommuniziert, neue Trends beim Marken- oder Produktimage erkennen, innovative Einsatzgebiete identifizieren oder frische Ideen für die Produktentwicklung sammeln. Mit diesen Erkenntnissen sollten sie dann systematisch die Relevanz ihrer Botschaften, die Kundenaktivierung und den Imageaufbau optimieren: Die unabhängigen, ?ehrlichen" und spontanen Social Web-Diskussion sind mindestens ebenso hilfreich wie es die klassische Marktforschung lange war - wenn das Social Media Marketing nicht sogar noch wertvollere Ansätze für die Produktentwicklung, das Servicedesign und die Marketingstrategien generiert als die klassischen Analysemethoden z.B. nach Nielsengebieten oder Sinuskunden."

Praktiker wie Robert Harnischmacher, Inhaber der Dialogmarketingagentur publicare Marketing Communications, der u.a. für große Telekommunikations- oder Internetprovider die E-Mail-Interaktion mit den Kunden erbringt, sehen das ganz genauso wie Marketingsoftware-Anbieter Haarhaus: "Das Social Web wird für Unternehmen, die die darin lagernden Informationen erfassen können, zu einerregelrechten Daten-Mine, die wertvolle Informationen für die Gestaltung aller online- und offline-Marketingaktivitäten liefert, ohne in die Persönlichkeitsrechte der Akteure im Social Web einzugreifen. Die aus dem Social Web abzuleitenden Informationen über eine Marke können, wenn sie in einer integrierten Dialogmarketingplattform mit den vorhandenen Kundendaten angereichert werden, wertvolle Hinweise für die Zielgruppensegmentierung liefern. Das sorgt für eine relevantere Kundenansprache und minimiert den Kostenüberhang, der durch Streuverluste entsteht."

Im angelsächsischen Raum, wo das Marketing seit jeher einen höheren Stellenwert und eine entsprechend höhere strategische Bedeutung hat, sind diese Thesen längst gelebte Praxis, ist der Dreiklang "Integration, Automatisierung und Monitoring" längst zum Marketing-Megatrend erwachsen: Laut einem Bericht des Fachorgans Online-Marketing-Experts.de setzen in den USA bereits über die Hälfte der Unternehmen auf das Dreiergespann E-Mail-, Social Media- und Suchmaschinen-Marketing.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema:

http://alterian.de/produkte/smm/SM2
http://alterian-social-media.com/learn-more/roi/
http://conniebensen.com/

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse

Mit der Alterian-Plattform nutzen Marketingspezialisten eine umfassende Datenarchitektur in einer durchgängigen Bedienoberfläche. Jede Anwendung innerhalb der Alterian-Plattform greift auf dieselben Daten, Inhalte und Geschäftsregeln zu, so dass überflüssige Datensilos der Vergangenheit angehören. Marketingspezialisten können ihre Kampagnen über nur eine Schnittstelle - weltweit und in allen Abteilungen der Organisation - planen, ausführen und berichten.

Die integrierte Marketingplattform von Alterian fasst folgende Funktionsbereiche zusammen:

+ Visualisierung und Analyse
+ Planung und Design
+ Multi-Channel-Kampagnenmanagement
+ Berichte und Verantwortlichkeiten
+ Marketing-Steuerung
+ Marketingdaten-Infrastruktur

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Antoniusstr. 18
80333
München
info@alterian.eu
+49 (0)89 288 90 164
http://alterian.de



E-Mail bleibt wichtigstes online-Werbemedium der deutschen Wirtschaft, dicht gefolgt von Suchmaschinen- und Social Web-Marketing, so aktuelle Marktstudien. Um in der steigenden Werbe-E-Mailflut jedoch auch weiterhin die erforderliche Beachtung beim Adressaten zu finden, sollten Unternehmen in einem systematischen und kontinuierlichen Prozess Erkenntnisse aus dem Kundenverhalten im Social Web generieren und diese in ihre E-Mail-Kampagnenstrategien und Maßnahmen integrieren, empfehlen Experten. Die Zahlen aktueller Studien unterstützen diese These: Forrester zufolge könnten durch Integration und Automatisierung im E-Mail-Marketing Konversionsraten um bis zu dreißig Prozent, Klickraten um bis zu elf Prozent und (daraus resultierend) die Umsätze pro Kunde um bis zu einhundert Prozent (sic!) gesteigert werden.

Laut einer aktuellen Studie der Marktforscher von Forrester http://forrester.com wächst der Markt für E-Mail-Marketing auch in den kommenden zwei Jahre höchst dynamisch weiter: Die Marktforscher prognostizieren eine Verdoppelung des werblichen E-Mailaufkommens ebenso wie des Marktvolumens.

Das mag E-Mail-Service-Provider erfreuen, für Marketiers jedoch ergeben sich daraus wichtige Fragen: Will der Konsument überhaupt (noch mehr) Werbe-E-Mails? Wie unterscheidet er SPAM von lesenswerten Botschaften? Welche Interaktionsangebote interessieren Interessenten, Neukunden, Stammkunden, Bestandskunden, Wechselkunden tatsächlich? Wer sind eigentlich "die Kunden", wie unterscheiden die verschiedenen "Segmente" oder "Cluster" sich voneinander? Welche Informationen haben Wert für Kunden, welche sind irrelevant? Wie oft kann man einen Kunden-Typen sinnvoll kontaktieren, wo ist die Grenze, ab der er jegliche Werbung als SPAM empfindet? Welche flankierenden Maßnahmen erwarten die unterschiedenen typischen Leser einer E-Mail in den anderen Kanälen, also welche Inhalte müssen im Web, im Call Center, am POS bereitgehalten werden, damit Kunden oder Interessenten ein Erfolgserlebnis genießen? Welche E-Mail-Marketing-Maßnahme verschafft dem Adressaten eine TOP-Kundenerfahrung, was ist seine "ideale User Experience"?

Um diese geschäftserfolgskritischen Fragen richtig zu beantworten, müssten Unternehmen zunächst alle Informationen, die im Hause über die Kunden bereits vorhanden sind, konsolidieren und zusammenführen, so Florian Haarhaus, Deutschlandchef von Alterian http://alterian.de, einem Anbieter Integrierter Dialogmarketing Plattformen, der als e-Mail-Marketing-Provider zudem weltweit viele Milliarden Werbe-E-Mails für Unternehmen wie z.B. Princess Cruises, Atlantic, oder Acxiom versendet. "Wo dies in Form eines CRM-Systems bereits begonnen wurde, geht es im nächten Schritt darum, all jene im CRM traditionell nicht erfassten Informationen z.B. aus den Finanztransaktionssystemen, der Web-Clickstream-Analyse, der Newsletter-Performance-Messung oder den Social Web-Aktivitäten ebenfalls zu integrieren und einer direkten Nutzung in Kundensegmentierung, Kampagnendesign, Contentstrategien etc. zugänglich zu machen," erläutert Dialogmarketingspezialist Haarhaus: "Grundlage jeden erfolgreichen Marketings ist also stets die Integration der Wissens- und Content Management-, CRM- und Mass-Mailing-Systeme, der TK-Anlage des Call Centers, der Warenwirtschaft, der Business Intelligence, dem Data Warehousing, der SIP oder VoIP-Infrastruktur und so weiter - gutes Marketing erfordert einen freien Blick auf die selber generierte Kundeninteraktion."

Damit sei zugleich die Grundlage für die derzeit innovativste und strategischste Form des online-Marketings durch Social Media Monitoring geschaffen, fasst Haarhaus zusammen: "Durch die zusätzliche Einbeziehung von Social Media Monitoring in die E-Mail-Marketingpraxis können Unternehmen sich gezielt Vorteile erarbeiten: Sie können so beispielsweise nachvollziehen, wer wie über ihre Marken oder Produkte kommuniziert, neue Trends beim Marken- oder Produktimage erkennen, innovative Einsatzgebiete identifizieren oder frische Ideen für die Produktentwicklung sammeln. Mit diesen Erkenntnissen sollten sie dann systematisch die Relevanz ihrer Botschaften, die Kundenaktivierung und den Imageaufbau optimieren: Die unabhängigen, ?ehrlichen" und spontanen Social Web-Diskussion sind mindestens ebenso hilfreich wie es die klassische Marktforschung lange war - wenn das Social Media Marketing nicht sogar noch wertvollere Ansätze für die Produktentwicklung, das Servicedesign und die Marketingstrategien generiert als die klassischen Analysemethoden z.B. nach Nielsengebieten oder Sinuskunden."

Praktiker wie Robert Harnischmacher, Inhaber der Dialogmarketingagentur publicare Marketing Communications, der u.a. für große Telekommunikations- oder Internetprovider die E-Mail-Interaktion mit den Kunden erbringt, sehen das ganz genauso wie Marketingsoftware-Anbieter Haarhaus: "Das Social Web wird für Unternehmen, die die darin lagernden Informationen erfassen können, zu einerregelrechten Daten-Mine, die wertvolle Informationen für die Gestaltung aller online- und offline-Marketingaktivitäten liefert, ohne in die Persönlichkeitsrechte der Akteure im Social Web einzugreifen. Die aus dem Social Web abzuleitenden Informationen über eine Marke können, wenn sie in einer integrierten Dialogmarketingplattform mit den vorhandenen Kundendaten angereichert werden, wertvolle Hinweise für die Zielgruppensegmentierung liefern. Das sorgt für eine relevantere Kundenansprache und minimiert den Kostenüberhang, der durch Streuverluste entsteht."

Im angelsächsischen Raum, wo das Marketing seit jeher einen höheren Stellenwert und eine entsprechend höhere strategische Bedeutung hat, sind diese Thesen längst gelebte Praxis, ist der Dreiklang "Integration, Automatisierung und Monitoring" längst zum Marketing-Megatrend erwachsen: Laut einem Bericht des Fachorgans Online-Marketing-Experts.de setzen in den USA bereits über die Hälfte der Unternehmen auf das Dreiergespann E-Mail-, Social Media- und Suchmaschinen-Marketing.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema:

http://alterian.de/produkte/smm/SM2
http://alterian-social-media.com/learn-more/roi/
http://conniebensen.com/

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse

Mit der Alterian-Plattform nutzen Marketingspezialisten eine umfassende Datenarchitektur in einer durchgängigen Bedienoberfläche. Jede Anwendung innerhalb der Alterian-Plattform greift auf dieselben Daten, Inhalte und Geschäftsregeln zu, so dass überflüssige Datensilos der Vergangenheit angehören. Marketingspezialisten können ihre Kampagnen über nur eine Schnittstelle - weltweit und in allen Abteilungen der Organisation - planen, ausführen und berichten.

Die integrierte Marketingplattform von Alterian fasst folgende Funktionsbereiche zusammen:

+ Visualisierung und Analyse
+ Planung und Design
+ Multi-Channel-Kampagnenmanagement
+ Berichte und Verantwortlichkeiten
+ Marketing-Steuerung
+ Marketingdaten-Infrastruktur

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Antoniusstr. 18
80333
München
info@alterian.eu
+49 (0)89 288 90 164
http://alterian.de


Artikel-Titel: Weitere News: Studie: Forrester prognostiziert Verdoppelung des Werbe-E-Mailmarktes bis 2012 - Experten sehen Social Media Monitoring als kritischen Erfolgsfaktor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Studie: Forrester prognostiziert Verdoppelung des Werbe-E-Mailmarktes bis 2012 - Experten sehen Social Media Monitoring als kritischen Erfolgsfaktor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Londons Bürgermeister Khan fordert zweites \"Brexit ...

Londons Bürgermeister Khan fordert zweites \
Bundespressekonferenz zu den Ergebnissen des SVR-In ...

Bundespressekonferenz zu den Ergebnissen des SVR-In ...
Pressekonferenz von Angela Merkel und Sebastian Kur ...

Pressekonferenz von Angela Merkel und Sebastian Kur ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160516-D ...

Deutschland-Rosarium-Sangerhausen-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Vorteile eines 300 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, 17.05.2024)


Köln, 17. Mai 2024: Yoga erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit und wird von Millionen Menschen praktiziert, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wer seine Yoga-Praxis vertiefen oder als Lehrer tätig werden möchte, stößt auf den Begriff Yoga Teacher Training. Besonders beliebt sind dabei intensive Programme wie das 300 Hour Yoga Teacher Training. Diese fortgeschrittene Ausbildun ...

 \'\'Das Aufgabenspektrum wächst, die Vergütung hinkt hinterher\'\' (PR-Gateway, 17.05.2024)
BVI und CRES stellen neue Verwalterentgeltstudie auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress 2024 vor

Deutschlands Immobilienverwaltungen bewältigen mehr Aufgaben denn je. Doch die Vergütung deckt das höhere Pensum nicht immer ab. In den meisten Fällen erreichen die Unternehmen nicht einmal den Inflationsausgleich. Das geht aus der neuen Verwalterentgeltstudie von BVI, IVD und der Deutschen Immobilien-Akademie hervor. Auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress am 16. und 17. Ma ...

 Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren - Massives Kaufsignal. Lithium-Produktion startet. Neuer 228% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) und 43.233% mit Patriot Battery Metals ($PMET) (PR-Gateway, 17.05.2024)


Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren. Lithium-Produktion startet - Diesen 228% Lithium Hot Stock kaufen



17.05.24 09:59

AC Research



Perth, WA ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75623/AC-170524.001.png



...

 Neue DSMZ-Studie liefert erste Antworten für UN-Beschlüsse zur Artenvielfalt (PR-Gateway, 17.05.2024)


Zu Beginn der Verhandlungen der UN-Biodiversitätskonvention in Nairobi, Kenia haben Forschende der Abteilung Science Policy & Internationalisierung der DSMZ-Deutsche Sammlung von Mikroorganismen und Zellkulturen GmbH eine neue Studie veröffentlicht, deren Empfehlungen wichtig sind. Die Studie schlägt ein neues Fundament vor, um im Rahmen des Kunming-Montreal Global Biodiversity Framework (KMGBF) die Erträge des internationalen Vorteilsausgleichs zu messen. Das KMGBF wurde im Dezember ...

 Controlware erreicht zum fünften Mal in Folge die Top 5 im Ranking der \'\'Besten MSPs 2024\'\' von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE (PR-Gateway, 17.05.2024)


Dietzenbach, 14. Mai 2024 - Controlware wurde von den Fachpublikationen ChannelPartner und COMPUTERWOCHE 2024 zum fünften Mal in Folge als einer der "Besten Managed Service Provider (MSPs)" in der Umsatzklasse von 250 Millionen bis 1 Milliarde Euro ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die auf einer Befragung von mehr als 1.300 Anwenderunternehmen und der Bewertung von 940 Projekten basierte, wird jedes Jahr an Managed Service Provider verliehen, die in 16 Einzelkategorien die meisten Pun ...

 HOFFNUNG – Neue Ausgabe des Online-Magazins Prinzip Apfelbaum (PrinzipApfelbaum, 16.05.2024)
Wie können wir in einer Welt, in der die Zukunft trüber denn je erscheint, unsere Hoffnung nicht verlieren, uns weniger sorgen? Vielleicht, indem wir einfach loslegen, aktiv werden und handeln. Oder durch mehr Gemeinschaft. Finden wir es heraus: neuen Ausgabe HOFFNUNG des Online-Magazins „Das Pri ...

 
Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. Neuer 225% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 16.05.2024)


Cannabis Hot Stock meldet Vertriebsdeal - Massives Kaufsignal. 225% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



16.05.24 14:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75611/AC_Cannabix_160524.001.png< ...

 Fortschrittliche Medizin: was mit Künstliche Intelligenz möglich wird (PR-Gateway, 16.05.2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert neue Entwicklungen und Therapieansätze

Lindenberg, 16. Mai 2024. Die Künstliche Intelligenz wird, wie in anderen Bereichen, auch die Medizin revolutionieren. Einen Vorgeschmack dessen, was möglich sein wird, vermitteln Forscher in einer neuen Studie. Die Bioresonanz-Redaktion fasst die Ansätze zusammen.



Wie Künstliche Intelligenz Herzerkrankungen am Klang der Stimme erkennen soll



Selbständig zu Hause durchgeführte S ...

 Crowdinvesting und Enhanced Finance Solutions: Chancen und Risiken in der Welt der alternativen Investments (PR-Gateway, 16.05.2024)


Die Welt der Investments entwickelt sich stetig weiter, und neue Formen der Finanzierung gewinnen an Bedeutung. Eine der aufregendsten und innovativsten Entwicklungen in diesem Bereich ist das Crowdinvesting. Erik Simon, CEO der Enhanced Finance Solutions erklärt, was Crowdinvesting ist, wie es funktioniert, welche Chancen und Risiken damit verbunden sind und wie Enhanced Finance Solutions, unter der Leitung von Erik Simon, diese Form der Finanzierung betrachtet.



W ...

 Autobiografischer Roman zu \'\'Oshos vergessene Kinder\'\' (PR-Gateway, 15.05.2024)
Berührende Verlags-Neuerscheinung bei Sparkys Edition von Leela Goldmund

Mit ihrem Erstling "Wenn ich groß bin, bin ich erleuchtet - Oshos vergessene Kinder" präsentiert Leela Goldmund einen berührenden autobiografischen Roman. Das Buch erscheint jetzt bereits in dritter Auflage - die Aufnahme in das Portfolio des baden-württembergischen Verlags Sparkys Edition unterstreicht die Wichtigkeit des Themas und zeigt den Erfolg des Buches. Auch ein britischer TV-Sender verarbeitet derzeit d ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Studie: Forrester prognostiziert Verdoppelung des Werbe-E-Mailmarktes bis 2012 - Experten sehen Social Media Monitoring als kritischen Erfolgsfaktor

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Studie: Forrester prognostiziert Verdoppelung des Werbe-E-Mailmarktes bis 2012 - Experten sehen Social Media Monitoring als kritischen Erfolgsfaktor