News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: German CRM Forum: mit CDC Software vom CRM zum Customer Experience Management

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 18. Januar 2012 @ 12:50:16 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(450 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Unterföhring, den 18. Januar 2012 - CDC Software adressiert auf dem German CRM Forum (2. - 3. Februar 2012, München, http://www.germancrmforum.de) das Thema Customer Experience Management (CEM). Der Anbieter von Unternehmenssoftware und Services hat in jüngster Zeit sein CRM-Portfolio für den deutschsprachigen Markt um CEM-Lösungen erweitert und ein Social CRM-Modul für seine CRM-Software Pivotal sowie das Feedback-Managementsystem CDC Respond eingeführt. So können Unternehmen mit den Lösungen von CDC Software, über klassische CRM-Aufgaben wie Vertriebsunterstützung, Kampagnen-Management und Kundenservice hinaus, den Kunden nun auch "zuhören", Erkenntnisse über die Erwartungen, die Zufriedenheit oder Kritikpunkte gewinnen und über verschiedene Kanäle, einschließlich Facebook, Twitter und Co., kommunizieren.

"Kundenorientierung ist nicht zuletzt eine Frage der Perspektive. Heute gelingt es nur ganz wenigen Unternehmen, ihre Produkte, Services, Unternehmen und Marken aus dem Blickwinkel des Kunden heraus zu betrachten. Daher rührt die zum Teil erhebliche Diskrepanz zwischen der vermuteten Kundenerwartung sowie Wahrnehmung einerseits und den tatsächlichen Vorstellungen der Kunden andererseits. Mit dem Schritt vom CRM zum CEM können wir diese Diskrepanz überwinden und das Kundenerlebnis systematisch verbessern", so Thomas Zanzinger, Geschäftsführer CDC Software DACH. Er wird auf dem German CRM Forum in der Podiumsdiskussion zum Thema Social CRM auftreten (2. Februar 2012, 11.00 Uhr) und über die Rolle von Facebook, Twitter, LinkedIn und Co. beim Customer Experience Management sprechen.

Pivotal - modulares CRM-System mit "sozialer Kompetenz"

CDC Software wird als Platinsponsor des German CRM Forums seine CRM-Plattform Pivotal 6.0 zeigen. Mit der auf der Grundlage von Microsoft .NET- und SharePoint-Technologie entwickelten modularen Software erhalten Anwender eine leistungsstarke, hochgradig integrationsfähige Plattform, die sich den Bedürfnissen jedes einzelnen Unternehmens und jedes einzelnen Nutzers anpasst.

Zum Schwerpunktthema "Customer Experience" präsentiert das Unternehmen Pivotal Social CRM, ein Modul zur Integration von Social Media wie Facebook, Twitter und Blogs in das CRM-System. Anwender aus Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Support können damit qualifizierte Leads identifizieren, Informationen für den Vertriebsprozess erheben und entsprechende Kampagnen durchführen. Vor allem aber erfahren sie in ihrer gewohnten CRM-Umgebung, was in den sozialen Medien über ihre Produkte, Services und Marken geäußert wird. Sie gewinnen authentische Informationen und können mit der "Community" wie auch mit individuellen Social Media-Kontakten kommunizieren.

Entscheidend für das Kundenerlebnis ist auch die Servicequalität. Mit dem Modul Pivotal CRM Customer Service und Support können Unternehmen den Kundendienst effizient verwalten, Prozesse abteilungsübergreifend steuern und automatisieren, schneller reagieren und die Kundenzufriedenheit verbessern. Das Modul integriert Pivotal Social CRM, wodurch ein effizienter Kundendienst über die neuartigen Kommunikationskanäle möglich ist.

Umfassendes Feedback-Management für ein optimales Kundenerlebnis

Als zweite Lösung aus dem Bereich CEM präsentiert CDC Software das Feedback-Managementsystem CDC Respond. Unternehmen können damit ihren Kunden "zuhören", mit geringem Personalaufwand das Feedback analysieren und Probleme auf der Grundlage von individuellen Workflows effizienter lösen. Mit der einfach bedienbaren Software können die Anwender Fälle wie Beschwerden, Anregungen oder Anfragen aufnehmen, handhaben, organisieren, eskalieren und analysieren. Damit erhöhen sich ganz unmittelbar Geschwindigkeit und Qualität des Feedback-Managements. Die Zahl der Fälle, die sich schon beim ersten Kontakt lösen lassen, steigt drastisch. Damit einher geht eine signifikante Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Indem sie die Ursachen von Problemen systematisch identifizieren und analysieren sind Unternehmen in der Lage, Stärken und Schwächen in den Organisationsprozessen aufzudecken und Mitarbeiter zu schulen. Und sie können ihr Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot stärker am Kundenwunsch ausrichten und grundlegend verbessern.

Mit der neuen Version, die seit Dezember 2011 auf dem Markt ist, kann CDC Respond nun auch als Software as a Service (SaaS) aus der Cloud genutzt werden. Darüber hinaus bietet CDC Respond 5.6 Kundendienst-Mitarbeitern verbesserte Funktionen beim Fallmanagement und beim Umgang mit Beschwerden sowie Werkzeuge, um hohe Volumina gleichartiger Fälle gesammelt zu bearbeiten und Kunden, etwa in Fällen wie Rückrufaktionen, pro-aktiv zu kontaktieren.

Bildmaterial: http://www.unicat-communications.de/newsroom/bildarchiv.html,k12

Weiterführende Links:
Pivotal CRM: http://www.cdcsoftware.com/de/Lösungen/CDC-Customer-Relationship-Management-CRM
CDC Respond http://www.cdcsoftware.com/de/Lösungen/CDC-Enterprise-Feedback-Management-EFM
CDC Software (Nasdaq: CDCS), The Customer-Driven Company?, ist ein internationaler Softwareanbieter und IT-Dienstleister. Auf der Grundlage einer serviceorientierten Architektur (SOA) bietet CDC Software vielfältige Optionen für die flexible Software-Bereitstellung: On-premise, Hosted und Software as a Service (SaaS). Auch hybride Implementierungen, also die Kombination aus Eigenbetrieb und Auslagerung, sind möglich. Das Portfolio von CDC Software umfasst Softwarelösungen für Enterprise Ressource Planning (ERP), Herstellungs-Prozessmanagement (Manufacturing Operation Management, MOM), Enterprise Manufacturing Intelligence, Supply Chain Management (SCM), E-Commerce, Customer Relationship Management (CRM) sowie Personalverwaltung und Beschwerdemanagement.

Über 10.000 Kunden nutzen die innovativen und branchenspezifischen Lösungen von CDC Software. Sie stammen aus den Bereichen Produktion, Nahrungs- und Genussmittel, Transport, Handel, Finanzdienstleistung, Healthcare, Immobilien, Öffentliche Hand und gemeinnützige Organisationen. Hauptsitz von CDC Software ist Shanghai, die Zentrale für die DACH-Region ist in Unterföhring bei München angesiedelt. CDC Software ist ein Tochterunternehmen der CDC Corporation.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cdcsoftware.de
CDC Software
Regina Hoffmann
Feringastrasse 6
85774 Unterföhring
+49 89 68 95 02-32
www.cdcsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Martina Gruhn
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
cdc@unicat-communications.de
+49 89 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)


Unterföhring, den 18. Januar 2012 - CDC Software adressiert auf dem German CRM Forum (2. - 3. Februar 2012, München, http://www.germancrmforum.de) das Thema Customer Experience Management (CEM). Der Anbieter von Unternehmenssoftware und Services hat in jüngster Zeit sein CRM-Portfolio für den deutschsprachigen Markt um CEM-Lösungen erweitert und ein Social CRM-Modul für seine CRM-Software Pivotal sowie das Feedback-Managementsystem CDC Respond eingeführt. So können Unternehmen mit den Lösungen von CDC Software, über klassische CRM-Aufgaben wie Vertriebsunterstützung, Kampagnen-Management und Kundenservice hinaus, den Kunden nun auch "zuhören", Erkenntnisse über die Erwartungen, die Zufriedenheit oder Kritikpunkte gewinnen und über verschiedene Kanäle, einschließlich Facebook, Twitter und Co., kommunizieren.

"Kundenorientierung ist nicht zuletzt eine Frage der Perspektive. Heute gelingt es nur ganz wenigen Unternehmen, ihre Produkte, Services, Unternehmen und Marken aus dem Blickwinkel des Kunden heraus zu betrachten. Daher rührt die zum Teil erhebliche Diskrepanz zwischen der vermuteten Kundenerwartung sowie Wahrnehmung einerseits und den tatsächlichen Vorstellungen der Kunden andererseits. Mit dem Schritt vom CRM zum CEM können wir diese Diskrepanz überwinden und das Kundenerlebnis systematisch verbessern", so Thomas Zanzinger, Geschäftsführer CDC Software DACH. Er wird auf dem German CRM Forum in der Podiumsdiskussion zum Thema Social CRM auftreten (2. Februar 2012, 11.00 Uhr) und über die Rolle von Facebook, Twitter, LinkedIn und Co. beim Customer Experience Management sprechen.

Pivotal - modulares CRM-System mit "sozialer Kompetenz"

CDC Software wird als Platinsponsor des German CRM Forums seine CRM-Plattform Pivotal 6.0 zeigen. Mit der auf der Grundlage von Microsoft .NET- und SharePoint-Technologie entwickelten modularen Software erhalten Anwender eine leistungsstarke, hochgradig integrationsfähige Plattform, die sich den Bedürfnissen jedes einzelnen Unternehmens und jedes einzelnen Nutzers anpasst.

Zum Schwerpunktthema "Customer Experience" präsentiert das Unternehmen Pivotal Social CRM, ein Modul zur Integration von Social Media wie Facebook, Twitter und Blogs in das CRM-System. Anwender aus Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Support können damit qualifizierte Leads identifizieren, Informationen für den Vertriebsprozess erheben und entsprechende Kampagnen durchführen. Vor allem aber erfahren sie in ihrer gewohnten CRM-Umgebung, was in den sozialen Medien über ihre Produkte, Services und Marken geäußert wird. Sie gewinnen authentische Informationen und können mit der "Community" wie auch mit individuellen Social Media-Kontakten kommunizieren.

Entscheidend für das Kundenerlebnis ist auch die Servicequalität. Mit dem Modul Pivotal CRM Customer Service und Support können Unternehmen den Kundendienst effizient verwalten, Prozesse abteilungsübergreifend steuern und automatisieren, schneller reagieren und die Kundenzufriedenheit verbessern. Das Modul integriert Pivotal Social CRM, wodurch ein effizienter Kundendienst über die neuartigen Kommunikationskanäle möglich ist.

Umfassendes Feedback-Management für ein optimales Kundenerlebnis

Als zweite Lösung aus dem Bereich CEM präsentiert CDC Software das Feedback-Managementsystem CDC Respond. Unternehmen können damit ihren Kunden "zuhören", mit geringem Personalaufwand das Feedback analysieren und Probleme auf der Grundlage von individuellen Workflows effizienter lösen. Mit der einfach bedienbaren Software können die Anwender Fälle wie Beschwerden, Anregungen oder Anfragen aufnehmen, handhaben, organisieren, eskalieren und analysieren. Damit erhöhen sich ganz unmittelbar Geschwindigkeit und Qualität des Feedback-Managements. Die Zahl der Fälle, die sich schon beim ersten Kontakt lösen lassen, steigt drastisch. Damit einher geht eine signifikante Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Indem sie die Ursachen von Problemen systematisch identifizieren und analysieren sind Unternehmen in der Lage, Stärken und Schwächen in den Organisationsprozessen aufzudecken und Mitarbeiter zu schulen. Und sie können ihr Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot stärker am Kundenwunsch ausrichten und grundlegend verbessern.

Mit der neuen Version, die seit Dezember 2011 auf dem Markt ist, kann CDC Respond nun auch als Software as a Service (SaaS) aus der Cloud genutzt werden. Darüber hinaus bietet CDC Respond 5.6 Kundendienst-Mitarbeitern verbesserte Funktionen beim Fallmanagement und beim Umgang mit Beschwerden sowie Werkzeuge, um hohe Volumina gleichartiger Fälle gesammelt zu bearbeiten und Kunden, etwa in Fällen wie Rückrufaktionen, pro-aktiv zu kontaktieren.

Bildmaterial: http://www.unicat-communications.de/newsroom/bildarchiv.html,k12

Weiterführende Links:
Pivotal CRM: http://www.cdcsoftware.com/de/Lösungen/CDC-Customer-Relationship-Management-CRM
CDC Respond http://www.cdcsoftware.com/de/Lösungen/CDC-Enterprise-Feedback-Management-EFM
CDC Software (Nasdaq: CDCS), The Customer-Driven Company?, ist ein internationaler Softwareanbieter und IT-Dienstleister. Auf der Grundlage einer serviceorientierten Architektur (SOA) bietet CDC Software vielfältige Optionen für die flexible Software-Bereitstellung: On-premise, Hosted und Software as a Service (SaaS). Auch hybride Implementierungen, also die Kombination aus Eigenbetrieb und Auslagerung, sind möglich. Das Portfolio von CDC Software umfasst Softwarelösungen für Enterprise Ressource Planning (ERP), Herstellungs-Prozessmanagement (Manufacturing Operation Management, MOM), Enterprise Manufacturing Intelligence, Supply Chain Management (SCM), E-Commerce, Customer Relationship Management (CRM) sowie Personalverwaltung und Beschwerdemanagement.

Über 10.000 Kunden nutzen die innovativen und branchenspezifischen Lösungen von CDC Software. Sie stammen aus den Bereichen Produktion, Nahrungs- und Genussmittel, Transport, Handel, Finanzdienstleistung, Healthcare, Immobilien, Öffentliche Hand und gemeinnützige Organisationen. Hauptsitz von CDC Software ist Shanghai, die Zentrale für die DACH-Region ist in Unterföhring bei München angesiedelt. CDC Software ist ein Tochterunternehmen der CDC Corporation.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cdcsoftware.de
CDC Software
Regina Hoffmann
Feringastrasse 6
85774 Unterföhring
+49 89 68 95 02-32
www.cdcsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Martina Gruhn
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
cdc@unicat-communications.de
+49 89 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)

Artikel-Titel: Weitere News: German CRM Forum: mit CDC Software vom CRM zum Customer Experience Management

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: German CRM Forum: mit CDC Software vom CRM zum Customer Experience Management" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz zur Festnahme von Carola Rackete (u ...

Pressekonferenz zur Festnahme von Carola Rackete (u ...
Widerruf: Tatverdächtiger im Mordfall Lübcke widerr ...

Widerruf: Tatverdächtiger im Mordfall Lübcke widerr ...
Fußball: WM-Aus - »Der deutsche Frauenfußball muss ...

Fußball: WM-Aus - »Der deutsche Frauenfußball muss  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Trinkschokolade von Zotter Echt der OBERHammer!!! BIO und FAIR, handgeschöpft, in wunderbarer Sortenauswahl und wird als STÜCK in die heiße bzw. aufgeschäumte Milch eingelegt - was für ein herrliches Ritual für echte ... (MSLecker, 06.8.2010)

 GERMAN BEER 12 Premium 5, 2 %, solide, wohlschmeckend. (Harald, 11.3.2012)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr E-Mail-Sicherheit und maximale Nutzerakzeptanz - NoSpamProxy beim AKDB Kommunalforum (PR-Gateway, 19.09.2024)
Net at Work präsentiert bei Branchentreffen seine vom BSI nach BSZ zertifizierte Lösung für E-Mail-Sicherheit und beantwortet Fragen rund um das Thema Abwehr von Cybergefahren für Kommunen.

Paderborn, 19. September 2024 - Net at Work GmbH, der Hersteller von NoSpamProxy, der weltweit ersten vom BSI nach BSZ zertifizierten Suite für E-Mail-Sicherheit, stellt seine Lösung auf dem 6. AKDB Kommunalforum vor.



Das Kommunalforum steht in diesem Jahr unter dem Motto "digita ...

 Neue Geschäftsplanungsfunktion: edtas Anwender sind immer einen Schritt voraus (PR-Gateway, 18.09.2024)
Agile Business-Planung ermöglicht maximale Effizienz und Sicherheit im Planungs- und Controlling-Prozess

Saarbrücken, 18. September 2024 - eurodata hat das marktführende cloudbasierte Abrechnungs- und Controlling-System edtas jüngst um eine Geschäftsplanungsfunktion erweitert. Durch die vollständige Integration des Features und dank der Einbeziehung historischer Daten und saisonaler Besonderheiten bietet edtas den Mineralöl- und Tankstellengesellschaften jetzt eine weitere Optimierung ...

 Bleche und Metall verlässlich kennzeichnen und benetzen mit REA (PR-Gateway, 18.09.2024)
Vollsortimenter zeigt auf der EuroBLECH 2024 seine Systeme für Beschriftung, Benetzung und Code-Prüfung

Mühltal, 18. September 2024 - Zuverlässige Systeme für die unverlierbare Kennzeichnung sind in der Blech- und Metallverarbeitung unverzichtbar - auch auf dem Weg zur digitalen Fabrik der Zukunft. Auf der EuroBLECH 2024 zeigt REA Elektronik seine Systeme ...

 STOOF International GmbH präsentiert sondergeschützte Fahrzeuge und innovative Sicherheitskonzepte auf der Security Essen 2024 (PR-Gateway, 18.09.2024)


Die STOOF International GmbH, ein weltweit führender Anbieter von gepanzerten Fahrzeugen und Sicherheitsausrüstungen, freut sich, ihre Teilnahme an der Security Essen 2024 anzukündigen. Die Messe, die vom 17. bis 20. September 2024 in Essen stattfindet, ist eine der weltweit bedeutendsten Plattformen für Sicherheits- und Brandschutzlösungen.



Als leistungsstarkes Unternehmen in der Sicherheitsbranche bietet die STOOF International GmbH ein breites Spektrum an sonder ...

 Digitale Intelligenz für FEM- und CFD-Simulationen (PR-Gateway, 17.09.2024)
Merkle CAE Solutions und embraceable Technology: Innovation made in Germany

Um hochqualifiziertes Engineering-Know-how im Unternehmen zu belassen und gleichzeitig die Effizienz spürbar zu steigern, entwickeln Merkle CAE Solutions GmbH, Experte in ingenieurtechnischen Multiphysics-Simulationsberechnungen, und e mbraceable Technology GmbH, Entwickler einer KI-Plattform zur Or ...

 TCM-Expertin Sabine Schmitz mit 3. Fachbuch über TCM-Dermatologie (PR-Gateway, 16.09.2024)
Führende westliche Spezialistin verbindet jahrzehntelange Erfahrung in TCM-Hauttherapie mit innovativer Kosmetiklinie

Sabine Schmitz ist eine renommierte TCM-Spezialistin, die in China ausgebildet wurde. Als eine der wenigen westlichen Therapeutinnen spezialisierte sie sich auf chinesische Dermatologie und gilt heute als eine führende Expertin auf diesem Gebiet sowie in der chinesischen Kräutermedizin. Im September 2024 steht die Veröffentlichung ihres dritten Fachbuchs über TCM-Derma ...

 MYL BERLIN: Große Show zum 40 Jahre London Fashion Week (PR-Gateway, 16.09.2024)
MYL BERLINs 'Metamorphosis SS25': Berliner Underground-Kultur trifft auf 40 Jahre Londoner Fashion-Rebellion.

MYL BERLIN, die einzige deutsche Marke, die auf dem offiziellen Programm der Londoner Modewoche vertreten ist, wird am 16. September 2024 in Berlin ihre Kollektion "Metamorphosis SS25" vorstellen und damit ein starkes Zeichen für Widerstandsfähigkeit und Identität setzen. Die Veranstaltung findet im atmosphärischen TREEHOUSE Berlin statt und wird per Livestream direkt mit dem ...

 Technologiedienstleister TQ begrüßt 24 neue Auszubildende! (PR-Gateway, 12.09.2024)
Das Technologie-Unternehmen bietet seinen Azubis viel Teamgeist und zukunftssichere Karriereperspektiven

Seefeld/ Delling, 12. September 2024: Gleich 24 neue Auszubildende starteten zum 2. September bei der TQ-Group, einem der führenden Technologiedienstleister Deutschlands, in abwechslungsreiche Ausbildungsberufe. Egal, ob im technischen oder kaufmännischen Bereich: mit allen Ausbildungsberufen bietet TQ seinen Nachwuchskräften vielseitige Karrieremöglichkeiten, die darauf ausgelegt ...

 Grünbeck PureliQ (PR-Gateway, 12.09.2024)
Grünbeck PureliQ Filter bei Skybad

Der Grünbeck PureliQ Filter ist ein hochentwickeltes System zur Wasserfiltration, das besonders auf die Anforderungen privater Haushalte ausgerichtet ist. Hier sind die technischen Aspekte des PureliQ Filters im Detail:

1.Filtertechnologie

Der PureliQ Filter nutzt eine Kombination aus mehreren Filtrationsstufen, um Wasser von ...

 Effektive Prävention von Typ-2-Diabetes (PR-Gateway, 12.09.2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert neue Erkenntnisse: Kombinierte Maßnahmen bieten besten Schutz vor der Entwicklung von Typ-2-Diabetes.

Lindenberg, 12. September 2024. Die beste Lösung für die Behandlung von Diabetes Typ 2 ist die Kombination von Maßnahmen. Dies zeigen neuere wissenschaftliche Erkenntnisse. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert sie und gibt weitere Empfehlungen.



Die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Diabetes



Um sich bestmöglic ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



German CRM Forum: mit CDC Software vom CRM zum Customer Experience Management

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

German CRM Forum: mit CDC Software vom CRM zum Customer Experience Management