News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Save the Date in 2012: In Hannover gibt es viel zu erleben!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 22. Februar 2012 @ 11:57:04 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(370 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



(ddp direct)Die Spannung spüren und seinen Favoriten anfeuern beim Saisonstart auf der Pferderennbahn. Gänsehaut bekommen, wenn sich der Himmel beim 22. Internationalen Feuerwerkswettbewerb in ein farbenprächtig pulsierendes Gemälde verwandelt und passende Musik sich wie ein Klangteppich über die Herrenhäuser Gärten legt. Kunst und Kultur immer wieder neu entdecken bei MADE IN GERMANY ZWEI, der Langen Nacht der Theater oder den KunstFestSpielen. Das Leben leicht nehmen in der Achterbahn auf dem größten Schützenfest der Welt oder bei Cocktail und Seebrise auf dem Maschseefest. An der Herausforderung wachsen beim TUI Marathon oder der Velo Challenge In Hannover gibt es 2012 wieder jede Menge zu erleben! Zeit, sich seine persönlichen Veranstaltungshighlights im Kalender vorzumerken!

Save the Date heißt deshalb auch die neue Werbekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH. Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die HMTG unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. So sorgen ausdrucksstarke Motive wie Rennpferde oder Marathonläufer in Kombination mit dem neuen Hannover-Logo etwa am Berliner Hauptbahnhof und rund um das Messegelände für Aufmerksamkeit. In den Berliner S-Bahnhöfen Messe Nord und Süd werben darüber hinaus Groundposter für die Veranstaltungshighlights. Um auch bei den Hannoveranern die Vorfreude auf die unterschiedlichen Events zu wecken, plakatiert die HMTG zusätzlich in der hannoverschen City.

Die Region Hannover bietet das ganze Jahr über unzählige Erlebnismöglichkeiten. Mit unserer Werbekampagne zur ITB 2012 machen wir deutlich, dass bei uns jeder vom Sportfan über den Naturliebhaber und die Familie bis hin zum Kulturbegeisterten auf seine Kosten kommt, sagt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus GmbH.

So ist Hannover auch in der Deutschen Bahn vor und während der ITB nicht zu übersehen: Ab Anfang März zieren die Kampagnen-Motive bundesweit die Titelseite von rund 1,5 Millionen Exemplaren des Reisefahrplans. Am Starttag der ITB, dem 7. März, liegen in den ICEs außerdem insgesamt 12.000 Exemplare der touristischen Imagebroschüre Save the Date auf den Sitzen aus. Bis zum 11. März hängen zudem 6.000 weitere Exemplare in den Zügen der DB. Zusätzlich sorgen Hannover-Promotionteams auf den Messe-S-Bahnsteigen dafür, dass die Messebesucher Hannover in guter Erinnerung behalten.

Save the Date unbedingt im Kalender rot anstreichen!

Farbenprächtig wird es beim 22. Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten. Fünf internationale Topteams zaubern zwischen Mai und September zu perfekt abgestimmter Musik fulminante Himmelsbilder ins Firmament. Bevor die Feuerwerkteams das Publikum mit ihrer Interpretation des Pflichtstücks und einer anschließenden Kür ins Staunen versetzen, verkürzen thematisch auf das Teilnehmerland abgestimmte Live-Musik, Kleinkunst und Theater die Wartezeit. Die Termine: 12. Mai (Mexiko), 9. Juni (China), 25. August (Portugal), 8. September (England), 22. September (Kroatien).

Kulturgenuss auf höchstem Niveau garantieren die KunstFestSpiele Herrenhausen vom 1. bis 17. Juni. Unter dem Motto Fragiles Gleichgewicht wird Musik- und Theaterliebhabern vor der traumhaften Kulisse der Herrenhäuser Gärten ein internationales Angebot aus Musiktheater, Konzerten und Kunstinstallationen präsentiert. Musicalzauber erwartet die Besucher im Gartentheater in den Herrenhäuser Gärten: Die Autoren Heinz Rudolf Kunze und Heiner Lürig präsentieren vom 3. bis 24. August wieder ihr erfolgreiches Shakespeare-Musical Ein Sommernachtstraum.

Reichlich Musik liegt auch bei der A-cappella-Woche Hannover (6.-13.5.)oder der Fête de la Musique am 21. Juni in der hannoverschen Luft. Festivalfans rocken beim BOOTBOOHOOK im Kronsbergpark (24.-26.8.).
Nachtschwärmer, die die leisen Töne lieben, kommen bei der Langen Nacht der Theater am 12. Mai und der Nacht der Museen (16.6.) auf ihre Kosten.

Ein absolutes Highlight ist MADE IN GERMANY ZWEI: Vom 17. Mai bis 19. August zeigen das Sprengel Museum Hannover, die kestnergesellschaft und der Kunstverein Hannover gemeinsam eine große Überblicksschau zur internationalen, zeitgenössischen Kunstszene in Deutschland. Die Ausstellung präsentiert über 40 wegweisende Positionen einer jüngeren Generation internationaler Künstler, die in Deutschland leben und arbeiten, setzt sie in Bezug zueinander und untersucht Gemeinsamkeiten, Tendenzen und künstlerische Entwicklungen. Mit der Ausstellung knüpfen die drei hannoverschen Institutionen an die erfolgreiche Schau MADE IN GERMANY" des Jahres 2007 an, bei der die Häuser erstmalig gemeinsam eine Ausstellung ausrichteten.

Reichlich maritimes Flair bringt das Maschseefest vom 1. bis zum 19. August nach Hannover. Bereits zum 27. Mal verwandelt das Seevergnügen, das jährlich rund zwei Millionen Besucher anlockt, die Uferpromenaden an Hannovers Haussee für 19 Tage in eine bunte Flaniermeile. Eine vielfältige Gastronomie, kostenlose Konzerthighlights, sportliche Aktionen auf dem See und Tanzabende unter freiem Himmel verbreiten Feriengefühl in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Ein spannendes Kinderprogramm, Kleinkunst und Comedy runden das Angebot ab. Unbedingt auch vormerken: Das größte Schützenfest der Welt mit traditionsreichem Schützenausmarsch und riesigem Vergnügungspark (29. Juni bis 8. Juli).

Sportfans streichen sich den TUI Marathon (6. Mai) rot im Kalender an. Die größte Laufveranstaltung Niedersachsen führt ihre Teilnehmer an touristischen Highlights wie den Nanas, dem Opernhaus oder der Eilenriede entlang. Oder sie merken sich den Maschsee Triathlon (2. September) oder das größte Radsportevent in Niedersachsen, die Velo Challenge (17. Juni), vor. Die herrliche Natur in der Region erwandern, erkunden und erfahren können die Besucher beim Deistertag am 6. Mai oder bei den Steinhuder-Meer-Tagen am 16. und 17. Juni.

Abenteurer kommen beim Besuch des Erlebnis-Zoos Hannover, einem der spektakulärsten Tierparks in Deutschland, auf ihre Kosten. Sieben fantastische Themenwelten mit über 3.000 Tieren nehmen die Besucher mit auf eine spannende Weltreise und entführen mal mit Eisbären, felsigen Schluchten und tiefen Wäldern in die Kanada-Landschaft Yukon Bay und mal mit Giraffen, Straußen und einer Tour im Floß in die afrikanische Themenwelt Sambesi. Die Sommersaison startet am 24. März. Auf exotische Meeresbewohner und Pflanzen treffen die Besucher im SEA LIFE. In 30 Becken können rund 5.000 exotische Tiere wie etwa Piranhas oder Ammenhaie bestaunt werden. Zudem lockt das Aquarium ab dem 27. März mit einer neuen Attraktion: Im Regenwald des tropischen Pflanzendoms dürfen die Gäste beim Gang über eine gläserne Brücke Kuba-Krokodile ganz hautnah erleben. Spannend wird auch das Mittsommernachtsfest im Wisentgehege in Springe (23.6.), das zum Zelten, zu einem Fackelumzug und Lagerfeuer einlädt.

Rund um die Veranstaltungs-Highlights der Region Hannover hat die HMTG auch 2012 wieder spannende Erlebnispakete geschnürt - Hotelübernachtungen inklusive. Eine Übersicht über Veranstaltungsangebote und Erlebnispakete finden Sie unter www.hannover.de/tourismus und www.hannover.de/erlebnispakete . Weitere Informationen zu den Top-Events in 2012 bekommen Sie auch unter www.hannover.de/savethedate !
Für internationale Gäste: www.visit-hannover.com .

Fotos zur redaktionellen Verwendung haben wir unter www.hannover.de/fotodownload bereit gestellt.

Auf der ITB präsentiert sich die HMTG am Gemeinschaftsstand der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH. Überzeugen Sie sich in Halle 6.2 a vom Potenzial der Region Hannover!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/oz6dmx

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:

===>http://www.themenportal.de/reise/save-the-date-in-2012-in-hannover-gibt-es-viel-zu-erleben-23609

===
Plakatmotiv zur ITB-Kampagne "Save the Date" (Bild) ===

Save the Date in 2012: Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. Weitere Informationen und die Pressemitteilung in voller Länge finden Sie unter www.hannover.de/savethedate

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/svzsg4

Permanentlink:



===>http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-itb-kampagne-save-the-date-51862

===
Plakatmotiv zur ITB-Kampagne "Save the Date" (Bild) ===

Save the Date in 2012: Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. Weitere Informationen und die Pressemitteilung in voller Länge finden Sie unter www.hannover.de/savethedate

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/h4eymh

Permanentlink:



===>http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-itb-kampagne-save-the-date-12218

===
Plakatmotiv zur ITB-Kampagne "Save the Date" (Bild) ===

Save the Date in 2012: Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. Weitere Informationen und die Pressemitteilung in voller Länge finden Sie unter www.hannover.de/savethedate

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/1vul8m

Permanentlink:



===>http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-itb-kampagne-save-the-date-94539

===
Plakatmotiv zur ITB-Kampagne "Save the Date" (Bild) ===

Save the Date in 2012: Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. Weitere Informationen und die Pressemitteilung in voller Länge finden Sie unter www.hannover.de/savethedate

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/jdmaxs

Permanentlink:



===>http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-itb-kampagne-save-the-date

===
Plakatmotiv zur Kampange "Save the Date" (Bild) ===

Save the Date in 2012: Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. Weitere Informationen und die Pressemitteilung in voller Länge finden Sie unter www.hannover.de/savethedate

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/o0rc3v

Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-kampange-save-the-date

Firmenkontakt
Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Julia Sellner
Vahrenwalder Straße 7

30165 Hannover
Deutschland

E-Mail: presse@hannover-marketing.de
Homepage: http://www.hannover.de/tourismus
Telefon: 0511/123490-13

Pressekontakt
Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Julia Sellner
Vahrenwalder Straße 7

30165 Hannover
Deutschland

E-Mail: presse@hannover-marketing.de
Homepage: http://
Telefon: 0511/123490-13


(ddp direct)Die Spannung spüren und seinen Favoriten anfeuern beim Saisonstart auf der Pferderennbahn. Gänsehaut bekommen, wenn sich der Himmel beim 22. Internationalen Feuerwerkswettbewerb in ein farbenprächtig pulsierendes Gemälde verwandelt und passende Musik sich wie ein Klangteppich über die Herrenhäuser Gärten legt. Kunst und Kultur immer wieder neu entdecken bei MADE IN GERMANY ZWEI, der Langen Nacht der Theater oder den KunstFestSpielen. Das Leben leicht nehmen in der Achterbahn auf dem größten Schützenfest der Welt oder bei Cocktail und Seebrise auf dem Maschseefest. An der Herausforderung wachsen beim TUI Marathon oder der Velo Challenge In Hannover gibt es 2012 wieder jede Menge zu erleben! Zeit, sich seine persönlichen Veranstaltungshighlights im Kalender vorzumerken!

Save the Date heißt deshalb auch die neue Werbekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH. Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die HMTG unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. So sorgen ausdrucksstarke Motive wie Rennpferde oder Marathonläufer in Kombination mit dem neuen Hannover-Logo etwa am Berliner Hauptbahnhof und rund um das Messegelände für Aufmerksamkeit. In den Berliner S-Bahnhöfen Messe Nord und Süd werben darüber hinaus Groundposter für die Veranstaltungshighlights. Um auch bei den Hannoveranern die Vorfreude auf die unterschiedlichen Events zu wecken, plakatiert die HMTG zusätzlich in der hannoverschen City.

Die Region Hannover bietet das ganze Jahr über unzählige Erlebnismöglichkeiten. Mit unserer Werbekampagne zur ITB 2012 machen wir deutlich, dass bei uns jeder vom Sportfan über den Naturliebhaber und die Familie bis hin zum Kulturbegeisterten auf seine Kosten kommt, sagt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus GmbH.

So ist Hannover auch in der Deutschen Bahn vor und während der ITB nicht zu übersehen: Ab Anfang März zieren die Kampagnen-Motive bundesweit die Titelseite von rund 1,5 Millionen Exemplaren des Reisefahrplans. Am Starttag der ITB, dem 7. März, liegen in den ICEs außerdem insgesamt 12.000 Exemplare der touristischen Imagebroschüre Save the Date auf den Sitzen aus. Bis zum 11. März hängen zudem 6.000 weitere Exemplare in den Zügen der DB. Zusätzlich sorgen Hannover-Promotionteams auf den Messe-S-Bahnsteigen dafür, dass die Messebesucher Hannover in guter Erinnerung behalten.

Save the Date unbedingt im Kalender rot anstreichen!

Farbenprächtig wird es beim 22. Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten. Fünf internationale Topteams zaubern zwischen Mai und September zu perfekt abgestimmter Musik fulminante Himmelsbilder ins Firmament. Bevor die Feuerwerkteams das Publikum mit ihrer Interpretation des Pflichtstücks und einer anschließenden Kür ins Staunen versetzen, verkürzen thematisch auf das Teilnehmerland abgestimmte Live-Musik, Kleinkunst und Theater die Wartezeit. Die Termine: 12. Mai (Mexiko), 9. Juni (China), 25. August (Portugal), 8. September (England), 22. September (Kroatien).

Kulturgenuss auf höchstem Niveau garantieren die KunstFestSpiele Herrenhausen vom 1. bis 17. Juni. Unter dem Motto Fragiles Gleichgewicht wird Musik- und Theaterliebhabern vor der traumhaften Kulisse der Herrenhäuser Gärten ein internationales Angebot aus Musiktheater, Konzerten und Kunstinstallationen präsentiert. Musicalzauber erwartet die Besucher im Gartentheater in den Herrenhäuser Gärten: Die Autoren Heinz Rudolf Kunze und Heiner Lürig präsentieren vom 3. bis 24. August wieder ihr erfolgreiches Shakespeare-Musical Ein Sommernachtstraum.

Reichlich Musik liegt auch bei der A-cappella-Woche Hannover (6.-13.5.)oder der Fête de la Musique am 21. Juni in der hannoverschen Luft. Festivalfans rocken beim BOOTBOOHOOK im Kronsbergpark (24.-26.8.).
Nachtschwärmer, die die leisen Töne lieben, kommen bei der Langen Nacht der Theater am 12. Mai und der Nacht der Museen (16.6.) auf ihre Kosten.

Ein absolutes Highlight ist MADE IN GERMANY ZWEI: Vom 17. Mai bis 19. August zeigen das Sprengel Museum Hannover, die kestnergesellschaft und der Kunstverein Hannover gemeinsam eine große Überblicksschau zur internationalen, zeitgenössischen Kunstszene in Deutschland. Die Ausstellung präsentiert über 40 wegweisende Positionen einer jüngeren Generation internationaler Künstler, die in Deutschland leben und arbeiten, setzt sie in Bezug zueinander und untersucht Gemeinsamkeiten, Tendenzen und künstlerische Entwicklungen. Mit der Ausstellung knüpfen die drei hannoverschen Institutionen an die erfolgreiche Schau MADE IN GERMANY" des Jahres 2007 an, bei der die Häuser erstmalig gemeinsam eine Ausstellung ausrichteten.

Reichlich maritimes Flair bringt das Maschseefest vom 1. bis zum 19. August nach Hannover. Bereits zum 27. Mal verwandelt das Seevergnügen, das jährlich rund zwei Millionen Besucher anlockt, die Uferpromenaden an Hannovers Haussee für 19 Tage in eine bunte Flaniermeile. Eine vielfältige Gastronomie, kostenlose Konzerthighlights, sportliche Aktionen auf dem See und Tanzabende unter freiem Himmel verbreiten Feriengefühl in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Ein spannendes Kinderprogramm, Kleinkunst und Comedy runden das Angebot ab. Unbedingt auch vormerken: Das größte Schützenfest der Welt mit traditionsreichem Schützenausmarsch und riesigem Vergnügungspark (29. Juni bis 8. Juli).

Sportfans streichen sich den TUI Marathon (6. Mai) rot im Kalender an. Die größte Laufveranstaltung Niedersachsen führt ihre Teilnehmer an touristischen Highlights wie den Nanas, dem Opernhaus oder der Eilenriede entlang. Oder sie merken sich den Maschsee Triathlon (2. September) oder das größte Radsportevent in Niedersachsen, die Velo Challenge (17. Juni), vor. Die herrliche Natur in der Region erwandern, erkunden und erfahren können die Besucher beim Deistertag am 6. Mai oder bei den Steinhuder-Meer-Tagen am 16. und 17. Juni.

Abenteurer kommen beim Besuch des Erlebnis-Zoos Hannover, einem der spektakulärsten Tierparks in Deutschland, auf ihre Kosten. Sieben fantastische Themenwelten mit über 3.000 Tieren nehmen die Besucher mit auf eine spannende Weltreise und entführen mal mit Eisbären, felsigen Schluchten und tiefen Wäldern in die Kanada-Landschaft Yukon Bay und mal mit Giraffen, Straußen und einer Tour im Floß in die afrikanische Themenwelt Sambesi. Die Sommersaison startet am 24. März. Auf exotische Meeresbewohner und Pflanzen treffen die Besucher im SEA LIFE. In 30 Becken können rund 5.000 exotische Tiere wie etwa Piranhas oder Ammenhaie bestaunt werden. Zudem lockt das Aquarium ab dem 27. März mit einer neuen Attraktion: Im Regenwald des tropischen Pflanzendoms dürfen die Gäste beim Gang über eine gläserne Brücke Kuba-Krokodile ganz hautnah erleben. Spannend wird auch das Mittsommernachtsfest im Wisentgehege in Springe (23.6.), das zum Zelten, zu einem Fackelumzug und Lagerfeuer einlädt.

Rund um die Veranstaltungs-Highlights der Region Hannover hat die HMTG auch 2012 wieder spannende Erlebnispakete geschnürt - Hotelübernachtungen inklusive. Eine Übersicht über Veranstaltungsangebote und Erlebnispakete finden Sie unter www.hannover.de/tourismus und www.hannover.de/erlebnispakete . Weitere Informationen zu den Top-Events in 2012 bekommen Sie auch unter www.hannover.de/savethedate !
Für internationale Gäste: www.visit-hannover.com .

Fotos zur redaktionellen Verwendung haben wir unter www.hannover.de/fotodownload bereit gestellt.

Auf der ITB präsentiert sich die HMTG am Gemeinschaftsstand der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH. Überzeugen Sie sich in Halle 6.2 a vom Potenzial der Region Hannover!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/oz6dmx

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:

===>http://www.themenportal.de/reise/save-the-date-in-2012-in-hannover-gibt-es-viel-zu-erleben-23609

===
Plakatmotiv zur ITB-Kampagne "Save the Date" (Bild) ===

Save the Date in 2012: Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. Weitere Informationen und die Pressemitteilung in voller Länge finden Sie unter www.hannover.de/savethedate

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/svzsg4

Permanentlink:



===>http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-itb-kampagne-save-the-date-51862

===
Plakatmotiv zur ITB-Kampagne "Save the Date" (Bild) ===

Save the Date in 2012: Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. Weitere Informationen und die Pressemitteilung in voller Länge finden Sie unter www.hannover.de/savethedate

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/h4eymh

Permanentlink:



===>http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-itb-kampagne-save-the-date-12218

===
Plakatmotiv zur ITB-Kampagne "Save the Date" (Bild) ===

Save the Date in 2012: Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. Weitere Informationen und die Pressemitteilung in voller Länge finden Sie unter www.hannover.de/savethedate

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/1vul8m

Permanentlink:



===>http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-itb-kampagne-save-the-date-94539

===
Plakatmotiv zur ITB-Kampagne "Save the Date" (Bild) ===

Save the Date in 2012: Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. Weitere Informationen und die Pressemitteilung in voller Länge finden Sie unter www.hannover.de/savethedate

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/jdmaxs

Permanentlink:



===>http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-itb-kampagne-save-the-date

===
Plakatmotiv zur Kampange "Save the Date" (Bild) ===

Save the Date in 2012: Anlässlich der ITB (7.-11. März) macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) unter diesem Motto auf dem Weg nach und in Berlin unter anderem mit rund 120 Großflächenplakaten Lust auf einen Besuch in Hannover. Weitere Informationen und die Pressemitteilung in voller Länge finden Sie unter www.hannover.de/savethedate

Shortlink:

Permanentlink:>http://shortpr.com/o0rc3v

Permanentlink:

http://www.themenportal.de/bilder/plakatmotiv-zur-kampange-save-the-date

Firmenkontakt
Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Julia Sellner
Vahrenwalder Straße 7

30165 Hannover
Deutschland

E-Mail: presse@hannover-marketing.de
Homepage: http://www.hannover.de/tourismus
Telefon: 0511/123490-13

Pressekontakt
Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Julia Sellner
Vahrenwalder Straße 7

30165 Hannover
Deutschland

E-Mail: presse@hannover-marketing.de
Homepage: http://
Telefon: 0511/123490-13

Artikel-Titel: Weitere News: Save the Date in 2012: In Hannover gibt es viel zu erleben!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Save the Date in 2012: In Hannover gibt es viel zu erleben!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz zum Attentat in Halle u.a. mit Inne ...

Pressekonferenz zum Attentat in Halle u.a. mit Inne ...
Halle-Anschlag: Angreifer hat laut Bundesanwaltscha ...

Halle-Anschlag: Angreifer hat laut Bundesanwaltscha ...
Halle-Anschlag: Zentralrat der Juden äußert sich sc ...

Halle-Anschlag: Zentralrat der Juden äußert sich sc ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Wernigerode-Sachsen-Anhalt-20 ...

Berlin-Friedrichstrasse-2012-121127-DSC_0 ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 FIBO Congress - Top-Themen von Top-Speakern (PR-Gateway, 16.04.2024)
Know-how und Networking vom Feinsten

Spannende Vorträge von renommierten Referierenden, wertvolle Tipps für die tägliche Praxis in Fitness- und Gesundheitsanlagen, anregende Gespräche mit anderen Branchenangehörigen - auf dem FIBO Congress vom 11. bis 13. April 2024 wurde dem Fachpublikum all das geboten. Schwer begeistert, höchstmotiviert und vor allem sehr zufrieden zeigten sich alle Beteiligten am Ende des letzten Kongresstages.



Die Teilnehmenden des diesjährigen ...

 Tolle Bücher für das Osternest (Kummer, 30.03.2022)
Im Karina-Verlag finden Sie besonders schön gestaltete frühlingshafte Kinderliteratur. Und das in Deutsch und Englisch, um den spielerischen Einstieg in das Erlernen von Fremdsprachen zu fördern.
Das sind doch wahrlich tolle Bücher für das Osternest.

Buchtipps:
Wie das Osterfest gerettet wurde: How Easter Was Saved
Als das Häschen Moritz über eine achtlos weggeworfene Getränkedose stolpert, bahnt sich eine mittlere Katastrophe an. Zum Glück wird Moritz von den ...

 Spannende Geschichte mit wundervollen Illustrationen (Kummer, 17.02.2022)
Miriam und Klaus finden beim Spielen in ihrem Garten ein verletztes Häschen. Was sollen sie tun? Ihre Mutter weiß Rat: ab zum Tierarzt! Zum Glück ist nichts gebrochen, aber das humpelnde Häschen braucht Pflege, bevor es wieder in die Freiheit entlassen werden kann. Liebevoll kümmern sich die Kinder um den kleinen Findling und ahnen nicht, dass er ein Geheimnis hat ...

Das Hardcover-Buch „Wie das Osterfest gerettet wurde / How Easter was saved“ ist nicht nur ein spannendes Kinderbu ...

 Wissen Sie, wie das Osterfest gerettet wurde? (Kummer, 01.03.2021)
Miriam und Klaus finden beim Spielen in ihrem Garten ein verletztes Häschen. Was sollen sie tun? Ihre Mutter weiß Rat: ab zum Tierarzt! Zum Glück ist nichts gebrochen, aber das humpelnde Häschen braucht Pflege, bevor es wieder in die Freiheit entlassen werden kann. Liebevoll kümmern sich die Kinder um den kleinen Findling und ahnen nicht, dass er ein Geheimnis hat ...

Das Hardcover-Buch „Wie das Osterfest gerettet wurde / How Easter was saved“ ist nicht nur ein spannendes Kinderbu ...

 Save-the-Date: Neue Webinar-Reihe von MTI Technology (PR-Gateway, 04.08.2020)
Trends für das effiziente und hochverfügbare Rechenzentrum

Wiesbaden, 04. August 2020 - Das auf Datacenter-Infrastrukturen spezialisierte IT-Systemhaus MTI Technology setzt seine beliebte Webinar-Serie "MTI kompakt" ab Ende August fort. In insgesamt zehn neuen Veranstaltungen informiert MTI gemeinsam mit seinen Technologiepartnern über Trends und Lösungen aus den Bereichen Storage, Virtualisierung, Backup- und Disaster-Recovery, Cloud Solutions sowie Data- und Cybersecurity. Die 30-minüti ...

 Abrollcontainer und Wechselbrücken - Zentralachsanänhänger sorgt für Flexibilität in alle Transportrichtungen (PR-Gateway, 24.06.2020)
Hüffermann - ein Anhänger für Wechselbrücke und Abrollcontainer

Der neue Anhänger von Hüffermann Transportsysteme schließt eine Lücke in der Transportlogistik, da er sowohl Wechselbrücken als auch Container nach DIN 30722 aufnehmen und transportieren kann. Die Anpassung an die jeweilige Transportaufgabe ist schnell, von Hand und mit Bordmitteln ausgeführt. Das Neustädter Unternehmen bietet auch komplett einsatzfertige Gliederzüge also Lkw mit aufgebautem Hakenabrollkipper für DIN 30722 Be ...

 Mobile Stromlösung trifft auf flexible Baustellenüberwachung (PR-Gateway, 24.06.2020)
Bredenoord und BauWatch präsentieren B-Safe! Das Mietpaket für eine sichere Baustelle.

Das Unternehmen Bredenoord, Hersteller und Direktvermieter mobiler Stromlösungen und der Fernüberwachungsspezialist BauWatch bündeln ihre Kernkompetenzen und präsentieren B-Safe! Ein vorteilhaftes Mietpaket für eine sichere, nachhaltige Stromversorgung und den Schutz der Baustelle.

"Die Faktoren Sicherheit und Planbarkeit sind eng miteinander verbunden. Mit einer sicheren Baustelle sorgen wir für ...

 Erfolgreicher Hindernislauf mit 350 Tonnen in beeindruckender Höhe (PR-Gateway, 18.05.2020)
Selbstangetriebene modulare Transporter SPMT bewegen 350t-Vorschubrüstung

Der Ausbau der ICE-Verbindung zwischen Stuttgart und Ulm ist im Bereich Verkehrsinfrastruktur ein Jahrhundertprojekt. Es steckt voller Herausforderungen für Mensch und Maschine. Einen Meilenstein stellt die Errichtung der 485m langen Filstalbrücke dar. Die neuen Cometto MSPE-Selbstfahrer der Firma Wiesbauer feierten hier ihre Feuertaufe.

Imposant ragt das Bauwerk nahe Mühlhausen im Täle empor, das nach seiner ...

 Weltweit hungern Millionen Schulkinder extreme Kinderarmut steigt / Kinderhilfsorganisationen fordern Hilfe für Kinder in Corona-Krise (PR-Gateway, 08.05.2020)
(Mynewsdesk) Berlin, 6. Mai 2020. Für arme und benachteiligte Kinder bedeutet die Corona-Krise Hunger, steigende Armut und zunehmende Gewalt. Deshalb fordern die Kinderhilfsorganisationen ChildFund, Plan International, Save the Children, SOS-Kinderdörfer weltweit, terre des hommes und World Vision, dass die internationale Staatengemeinschaft dringend die Belange der ärmsten Kinder in den am wenigsten entwickelten Ländern, in Konflikt- und Krisengebieten, in Flüchtlingslagern, auf der Straße oder ...

 Corona-Krise: Notfallhilfe erreicht elf Tierschutzvereine (PR-Gateway, 21.04.2020)
Futterspenden sichern Versorgung von Straßen- und Tierheimtieren

Seit dem 19. März findet online eine Futter-Spendenaktion statt, um Tierschutz-Organisationen während und nach der Corona-Krise beizustehen und mit Futter für die heimatlosen Hunde und Katzen zu versorgen. Bei den ersten elf Tierschutzvereinen sind die Futterspenden aus der Notfallhilfe nun angekommen, zu acht weiteren ist die Hilfe aktuell auf dem Weg. Die Auswirkungen der Corona-Krise auf Tierheime sind deutlich: mehr ausg ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Save the Date in 2012: In Hannover gibt es viel zu erleben!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Save the Date in 2012: In Hannover gibt es viel zu erleben!