News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Nur noch 10 Monate bis Weihnachten

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 23. Februar 2012 @ 11:33:12 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(356 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



CDC eCommerce gibt 10 Tipps für ein reibungsloses Online-Feiertagsgeschäft

Der Onlinehandel verbuchte im zurückliegenden Weihnachtsgeschäft einen Umsatzrekord. Dennoch lief das Geschäft bei einzelnen Händlern keineswegs reibungslos. Einige scheiterten sogar an ihrem Erfolg: die Infrastruktur wurde von den zahlreichen Bestellungen überrollt. Medienberichten zufolge konnte etwa Galeria Kaufhof (http://www.kaufhof.de) wegen technischer Probleme bei einem Dienstleister etliche Bestellungen vor dem Fest nicht ausliefern. In der Fachpresse war auch zu lesen, dass der Shop von Neckermann (http://www.neckermann.de) mit dem vorweihnachtlichen Ansturm offenbar überfordert war. CDC Software, Anbieter der Multi Channel-Plattform CDC eCommerce, gibt in einem Whitepaper (http://bit.ly/yohYlH) zehn Tipps, wie Online-Händler derartige Problem vermeiden und sich auf ein erfolgreiches Feiertagsgeschäft 2012 vorbereiten können. Hier eine Zusammenfassung:

1. Aus der Vergangenheit lernen

Die meisten Händler verfügen über einen riesigen Datenbestand. Um aus der Vergangenheit zu lernen, sollten sie sich auf die wesentlichen Daten konzentrieren. Welche Kennzahlen helfen, die Basis-Performance der Website zu optimieren und die Wünsche der Kunden besser zu verstehen? Wie sehen die Statistiken während der Spitzenverkaufszeiten aus? Steigen etwa die Bestellungen nicht im selben Maße wie die Besuche, ist dies ein Indiz für mangelnde Performance. Grundvoraussetzung für aussagekräftige Analysen und die Identifikation von Problemen und Verbesserungsmöglichkeiten ist, dass die Shop-Software alle Prozesse im Front- sowie Backend erfasst und Auswertungen der relevanten Kennzahlen ermöglicht.

2. Tools und mobile Apps im Auge behalten

Wenn es darum geht, Online-Shopper bei der Suche nach bestimmten Produkten zu unterstützen, sind kundenfreundliche Navigationstools wie der "Festtags-Shop", Geschenke- und Schnäppchen-Seiten oder Wunschlisten ebenso bewährte Klassiker wie Cross-Selling- und Up-Selling-Anwendungen, Kundenmeinungen, Ratings und Bewertungen, Produkt-Tutorials, oder Videos. Auch die Bedeutung von mobilen Cross Channel-Apps wie Filialfinder, Verfügbarkeits-Checks und In-Store-Reservierungsanwendungen nimmt zu. Solche Apps und Spezialanwendungen können die Geschwindigkeit und Leistung einer Website jedoch herabsetzen und die Einkaufsfreude trüben. Durch ein Upgrade der Frontend-Systeme wird die Seite belastbarer und kann vom schnelleren Durchsatz der zugrundeliegenden Datenbanken profitieren. Um herauszufinden, an welchen Stellschrauben nachjustiert werden sollte, muss jeder Prozess unter die Lupe genommen werden: Welche Anfragen werden zu langsam beantwortet? Wo gibt es Probleme im Quellcode, in den Caching-Mechanismen oder den unterstützenden Prozessen? Und manchmal ist weniger mehr: Um das Datenvolumen zu reduzieren, sollten etwa umfangreiche Download-Dateien oder Hochglanzbilder nur dann zum Einsatz kommen, wenn die Kunden einen echten Nutzen daraus ziehen können.

3. Backend-Prozesse beschleunigen

Die Backend-Infrastruktur, Datenbankabfragen, verteilte Anwendungen oder die Verarbeitung größerer Datenmengen können den Online-Einkauf unnötig erschweren. Es gilt, das gesamte System im Auge zu behalten und sich nicht nur aufs Frontend zu konzentrieren. Sind Router, Switches, Lastenausgleichsmodule und andere wichtige Komponenten der Infrastruktur richtig konfiguriert? Sind die Daten buchstäblich "nah am Kunden"? Oder sind die Standorte der eigenen Datenzentren oder ihrer ISPs zu weit entfernt?

4. Mehr Speicherplatz vorhalten

Eine ganz simple und einleuchtende Regel wird häufig übersehen: Ob E-Commerce-Seiten nun auf einer gemeinsam genutzten oder einer eigenen Instanz laufen - ein schnellerer Speicher beschleunigt in beiden Fällen alle Frontend- und Backend-Systeme.

5. Notfall-Teams organisieren

Heutzutage wird immer häufiger auf Technologien oder Dienstleistungen Dritter zurückgegriffen. Zufriedene Kunden erfordern den Einsatz aller Beteiligten: Dazu gehört das Team des Händlers, des Commerce-Partners und auch anderer Servicepartner (z.B. externe Call-Center). In der Vorweihnachtszeit ist der Einsatz eines Notfallteams absolut unerlässlich. Das gilt auch für andere Spitzenverkaufszeiten im Jahr, z. B. bei groß angelegten Werbe- oder Sales-Kampagnen. Bereitschaftsdienste und Notfallteams müssen so organisiert sein, dass sich alle Ansprechpartner untereinander jederzeit problemlos erreichen können und jeder weiß, wer wofür zuständig ist.

6. Frühzeitig informieren

Eine pro-aktive Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten ist der sicherste Weg, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Je früher sich das gesamte Cross-Channel-Team über Pläne und Veränderungen austauscht, desto zufriedener und sicherer werden sich alle fühlen. Das Marketing-Team muss beispielsweise die operativen Teams, die für einen Store zuständig sind, und auch die beteiligten Dienstleister hinreichend und rechtzeitig über Kampagnen informieren.

7. Abhängigkeit reduzieren

Die Anwendungen von Dienstleistern und Partnern dürfen die Leistung der Website nicht beeinträchtigen. Wer auf externe Content Delivery Networks oder Ad-Server zurückgreift, sollte sich vergewissern, dass diese nicht die Geschwindigkeit der Website herabsetzen. Und falls die Empfehlungsmaschine oder die Online-Zahlungslösung kurzzeitig ausfällt, müssen die Kunden zumindest weiter surfen und Produkte in ihren Warenkorb legen können.

8. Code einfrieren

Bewährt hat sich in der Branche die Methode, den Quellcode einer Seite mindestens 20 Tage vor Beginn des Feiertagsgeschäfts einzufrieren. Ein noch längerer Code Freeze, vielleicht 30 Tage, ist sogar noch besser. Wer seine Website kurz vor den Feiertagen noch einmal verändern will, muss sich fragen: Ist das eine wirklich notwendige Maßnahme und dient das der Stabilitätsverbesserung?

9. Auf "Bling Bling" verzichten

Auch wenn die Kreativen gerne aufmerksamkeitsstarke Widgets konzipieren, sollten sich Shop-Betreiber genau überlegen, inwieweit sich die entsprechende Erhöhung der Konversionsrate abschätzen und rechtfertigen lässt. Das blinkende kleine Objekt muss ziemlich überzeugende Vorteile haben, wenn das Risiko besteht, dass die Website am wahrscheinlich umsatzstärksten Tag des Jahres lahmgelegt wird.

10. Treue Kunden belohnen

Oft besteht das einfachste und beste Mittel zur Steigerung des Absatzes darin, die Kundenbeziehung regelmäßig aufzufrischen. Mit einem personalisierten Angebot für ein Schnäppchen des Tages oder einem "Dankeschön" in Form eines Überraschungsgeschenks für wiederkehrende Kunden können Händler ihnen das Gefühl geben, besonders und wertgeschätzt zu sein.

Gerhard Maier, Vertriebsleiter CDC eCommerce EMEA bei CDC Software, ergänzt: "Die Performance-Schwächen im Spitzen-Feiertagsgeschäft 2011 haben größere und länger anhaltende Auswirkungen als auf den ersten Blick ersichtlich: Für die einkaufswilligen Kunden führten sie zu einer Extraportion Feiertagsstress. Und die Händler durften sich neben den unerwarteten Zusatzkosten für die Behebung der technischen Probleme auch über satte Verkaufsausfälle ärgern. Bei längeren Ausfallzeiten verloren sie so manchen Kunden - nicht wenige für immer. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - noch haben Sie zehn Monate, um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen sich auf ein besseres Geschäft 2012 vorzubereiten."

Ein Whitepaper mit ausführlicheren Tipps kann kostenlos hier heruntergeladen werden:

http://bit.ly/yohYlH

CDC Software ist ein internationaler Softwareanbieter. Das Portfolio von CDC Software umfasst Softwarelösungen für Herstellungs-Prozessmanagement (Manufacturing Operation Management, MOM), E-Commerce, Customer Relationship Management (CRM) sowie Beschwerdemanagement.
Über 10.000 Kunden nutzen die innovativen und branchenspezifischen Lösungen von CDC Software. Sie stammen aus den Bereichen Produktion, Nahrungs- und Genussmittel, Transport, Handel, Finanzdienstleistung, Healthcare, Immobilien, Öffentliche Hand und gemeinnützige Organisationen. Hauptsitz von CDC Software ist Atlanta, die Zentrale für die DACH-Region ist in Unterföhring bei München angesiedelt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.cdcsoftware.de.

CDC Software
Regina Hoffmann
Feringastrasse 6
85774 Unterföhring
+49 89 68 95 02-32

http://www.cdcsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Martina Gruhn
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
cdc@unicat-communications.de
+49 89 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de



CDC eCommerce gibt 10 Tipps für ein reibungsloses Online-Feiertagsgeschäft

Der Onlinehandel verbuchte im zurückliegenden Weihnachtsgeschäft einen Umsatzrekord. Dennoch lief das Geschäft bei einzelnen Händlern keineswegs reibungslos. Einige scheiterten sogar an ihrem Erfolg: die Infrastruktur wurde von den zahlreichen Bestellungen überrollt. Medienberichten zufolge konnte etwa Galeria Kaufhof (http://www.kaufhof.de) wegen technischer Probleme bei einem Dienstleister etliche Bestellungen vor dem Fest nicht ausliefern. In der Fachpresse war auch zu lesen, dass der Shop von Neckermann (http://www.neckermann.de) mit dem vorweihnachtlichen Ansturm offenbar überfordert war. CDC Software, Anbieter der Multi Channel-Plattform CDC eCommerce, gibt in einem Whitepaper (http://bit.ly/yohYlH) zehn Tipps, wie Online-Händler derartige Problem vermeiden und sich auf ein erfolgreiches Feiertagsgeschäft 2012 vorbereiten können. Hier eine Zusammenfassung:

1. Aus der Vergangenheit lernen

Die meisten Händler verfügen über einen riesigen Datenbestand. Um aus der Vergangenheit zu lernen, sollten sie sich auf die wesentlichen Daten konzentrieren. Welche Kennzahlen helfen, die Basis-Performance der Website zu optimieren und die Wünsche der Kunden besser zu verstehen? Wie sehen die Statistiken während der Spitzenverkaufszeiten aus? Steigen etwa die Bestellungen nicht im selben Maße wie die Besuche, ist dies ein Indiz für mangelnde Performance. Grundvoraussetzung für aussagekräftige Analysen und die Identifikation von Problemen und Verbesserungsmöglichkeiten ist, dass die Shop-Software alle Prozesse im Front- sowie Backend erfasst und Auswertungen der relevanten Kennzahlen ermöglicht.

2. Tools und mobile Apps im Auge behalten

Wenn es darum geht, Online-Shopper bei der Suche nach bestimmten Produkten zu unterstützen, sind kundenfreundliche Navigationstools wie der "Festtags-Shop", Geschenke- und Schnäppchen-Seiten oder Wunschlisten ebenso bewährte Klassiker wie Cross-Selling- und Up-Selling-Anwendungen, Kundenmeinungen, Ratings und Bewertungen, Produkt-Tutorials, oder Videos. Auch die Bedeutung von mobilen Cross Channel-Apps wie Filialfinder, Verfügbarkeits-Checks und In-Store-Reservierungsanwendungen nimmt zu. Solche Apps und Spezialanwendungen können die Geschwindigkeit und Leistung einer Website jedoch herabsetzen und die Einkaufsfreude trüben. Durch ein Upgrade der Frontend-Systeme wird die Seite belastbarer und kann vom schnelleren Durchsatz der zugrundeliegenden Datenbanken profitieren. Um herauszufinden, an welchen Stellschrauben nachjustiert werden sollte, muss jeder Prozess unter die Lupe genommen werden: Welche Anfragen werden zu langsam beantwortet? Wo gibt es Probleme im Quellcode, in den Caching-Mechanismen oder den unterstützenden Prozessen? Und manchmal ist weniger mehr: Um das Datenvolumen zu reduzieren, sollten etwa umfangreiche Download-Dateien oder Hochglanzbilder nur dann zum Einsatz kommen, wenn die Kunden einen echten Nutzen daraus ziehen können.

3. Backend-Prozesse beschleunigen

Die Backend-Infrastruktur, Datenbankabfragen, verteilte Anwendungen oder die Verarbeitung größerer Datenmengen können den Online-Einkauf unnötig erschweren. Es gilt, das gesamte System im Auge zu behalten und sich nicht nur aufs Frontend zu konzentrieren. Sind Router, Switches, Lastenausgleichsmodule und andere wichtige Komponenten der Infrastruktur richtig konfiguriert? Sind die Daten buchstäblich "nah am Kunden"? Oder sind die Standorte der eigenen Datenzentren oder ihrer ISPs zu weit entfernt?

4. Mehr Speicherplatz vorhalten

Eine ganz simple und einleuchtende Regel wird häufig übersehen: Ob E-Commerce-Seiten nun auf einer gemeinsam genutzten oder einer eigenen Instanz laufen - ein schnellerer Speicher beschleunigt in beiden Fällen alle Frontend- und Backend-Systeme.

5. Notfall-Teams organisieren

Heutzutage wird immer häufiger auf Technologien oder Dienstleistungen Dritter zurückgegriffen. Zufriedene Kunden erfordern den Einsatz aller Beteiligten: Dazu gehört das Team des Händlers, des Commerce-Partners und auch anderer Servicepartner (z.B. externe Call-Center). In der Vorweihnachtszeit ist der Einsatz eines Notfallteams absolut unerlässlich. Das gilt auch für andere Spitzenverkaufszeiten im Jahr, z. B. bei groß angelegten Werbe- oder Sales-Kampagnen. Bereitschaftsdienste und Notfallteams müssen so organisiert sein, dass sich alle Ansprechpartner untereinander jederzeit problemlos erreichen können und jeder weiß, wer wofür zuständig ist.

6. Frühzeitig informieren

Eine pro-aktive Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten ist der sicherste Weg, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Je früher sich das gesamte Cross-Channel-Team über Pläne und Veränderungen austauscht, desto zufriedener und sicherer werden sich alle fühlen. Das Marketing-Team muss beispielsweise die operativen Teams, die für einen Store zuständig sind, und auch die beteiligten Dienstleister hinreichend und rechtzeitig über Kampagnen informieren.

7. Abhängigkeit reduzieren

Die Anwendungen von Dienstleistern und Partnern dürfen die Leistung der Website nicht beeinträchtigen. Wer auf externe Content Delivery Networks oder Ad-Server zurückgreift, sollte sich vergewissern, dass diese nicht die Geschwindigkeit der Website herabsetzen. Und falls die Empfehlungsmaschine oder die Online-Zahlungslösung kurzzeitig ausfällt, müssen die Kunden zumindest weiter surfen und Produkte in ihren Warenkorb legen können.

8. Code einfrieren

Bewährt hat sich in der Branche die Methode, den Quellcode einer Seite mindestens 20 Tage vor Beginn des Feiertagsgeschäfts einzufrieren. Ein noch längerer Code Freeze, vielleicht 30 Tage, ist sogar noch besser. Wer seine Website kurz vor den Feiertagen noch einmal verändern will, muss sich fragen: Ist das eine wirklich notwendige Maßnahme und dient das der Stabilitätsverbesserung?

9. Auf "Bling Bling" verzichten

Auch wenn die Kreativen gerne aufmerksamkeitsstarke Widgets konzipieren, sollten sich Shop-Betreiber genau überlegen, inwieweit sich die entsprechende Erhöhung der Konversionsrate abschätzen und rechtfertigen lässt. Das blinkende kleine Objekt muss ziemlich überzeugende Vorteile haben, wenn das Risiko besteht, dass die Website am wahrscheinlich umsatzstärksten Tag des Jahres lahmgelegt wird.

10. Treue Kunden belohnen

Oft besteht das einfachste und beste Mittel zur Steigerung des Absatzes darin, die Kundenbeziehung regelmäßig aufzufrischen. Mit einem personalisierten Angebot für ein Schnäppchen des Tages oder einem "Dankeschön" in Form eines Überraschungsgeschenks für wiederkehrende Kunden können Händler ihnen das Gefühl geben, besonders und wertgeschätzt zu sein.

Gerhard Maier, Vertriebsleiter CDC eCommerce EMEA bei CDC Software, ergänzt: "Die Performance-Schwächen im Spitzen-Feiertagsgeschäft 2011 haben größere und länger anhaltende Auswirkungen als auf den ersten Blick ersichtlich: Für die einkaufswilligen Kunden führten sie zu einer Extraportion Feiertagsstress. Und die Händler durften sich neben den unerwarteten Zusatzkosten für die Behebung der technischen Probleme auch über satte Verkaufsausfälle ärgern. Bei längeren Ausfallzeiten verloren sie so manchen Kunden - nicht wenige für immer. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - noch haben Sie zehn Monate, um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen sich auf ein besseres Geschäft 2012 vorzubereiten."

Ein Whitepaper mit ausführlicheren Tipps kann kostenlos hier heruntergeladen werden:

http://bit.ly/yohYlH

CDC Software ist ein internationaler Softwareanbieter. Das Portfolio von CDC Software umfasst Softwarelösungen für Herstellungs-Prozessmanagement (Manufacturing Operation Management, MOM), E-Commerce, Customer Relationship Management (CRM) sowie Beschwerdemanagement.
Über 10.000 Kunden nutzen die innovativen und branchenspezifischen Lösungen von CDC Software. Sie stammen aus den Bereichen Produktion, Nahrungs- und Genussmittel, Transport, Handel, Finanzdienstleistung, Healthcare, Immobilien, Öffentliche Hand und gemeinnützige Organisationen. Hauptsitz von CDC Software ist Atlanta, die Zentrale für die DACH-Region ist in Unterföhring bei München angesiedelt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.cdcsoftware.de.

CDC Software
Regina Hoffmann
Feringastrasse 6
85774 Unterföhring
+49 89 68 95 02-32

http://www.cdcsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Martina Gruhn
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
cdc@unicat-communications.de
+49 89 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de


Artikel-Titel: Weitere News: Nur noch 10 Monate bis Weihnachten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Nur noch 10 Monate bis Weihnachten " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Film über Jane Goodall - Affenforscherin: Liebe zwi ...

Film über Jane Goodall - Affenforscherin: Liebe zwi ...
Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steina ...

Vogelschutz in Mexiko: All inclusive für den Steina ...
Florida: Riesenschlange frisst 16 Kilo-Hirsch

Florida: Riesenschlange frisst 16 Kilo-Hirsch

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus-bei-Utecht-2016-160416-DSC_0083.jp ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Gordon’s London Pink Gin Aktuell bei REWE in der Werbung: Gordon’s London Dry Gin oder Pink Gin. Pink Gin: Erdbeeren, Himbeeren und Johannisbeeren kennzeichnen das süße Aroma und den interessanten Fruchtges ... (HildeBL, 23.3.2021)

 Weißwurst von Zimmermann Da lese ich hier so die Testberichte und noch niemand hat Weißwürste getestet. Dabei gibt’s es auch Superweißwürste in der Dose, nämlich von Zimmermann. Ich habe auch sch ... (Peter Herles, 11.11.2020)

 Maccheroni n 44 von Barilla Zu meiner Kinderzeit war Makkaroni mit Tomatensoße das Essen welches man in der Schulspeisung keinesfalls ausgelassen hat. Und auch wenn Muttern das mal gekocht hat war das wie So ... (Ulrike Berger, 22.4.2020)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben (PR-Gateway, 30.04.2024)
Paris 2024: Erleben Sie mit Vietentours anlässlich der Olympischen Spiele Ihre einzigartige Reise nach Paris.

Paris, 30.4.2024 - Hotels und Reisen: Schon die ersten Tage der Olympischen Spiele, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden, versprechen ein unvergessliches Spektakel zu werden, das Sie nicht verpassen dürfen! Mit einer bahnbrechenden Eröffnungsfeier auf der Seine, die alle Konventionen sprengt und die Athleten in Booten präsentiert, wird Paris die Welt in St ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, 30.04.2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 B-Corp Zertifizierung erfolgreich: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft (PR-Gateway, 30.04.2024)


Nach einem intensiven Bewerbungsprozess hat Leadership Choices, ansässig in Wiesbaden, erfolgreich die Zertifizierung der B-Corp-Bewegung abgeschlossen. Mit 150 Coaches in 27 Ländern unterstützt das Unternehmen Organisationen weltweit dabei, resilientere Führungskräfte zu entwickeln und eine menschlichere Unternehmenskultur zu fördern. Leadership Choices ist Deutschlands 104. B-Corp-Zertifizierung und zudem die erste in W ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, 30.04.2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, 30.04.2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Qualität und Innovation in der Weiterbildung (PR-Gateway, 30.04.2024)
Führungskräfte stärken und in ihrer Entwicklung unterstützen

Lustenau im April 2024 - Die ZTN-Akademie bietet ein breites Spektrum an offenen Seminaren zur Selbstführung an, um Führungskräfte in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Seit über 30 Jahren begleitet und entwickelt die Akademie Menschen, um sie in ihrem beruflichen und persönlichen Leben voranzubringen. Die praxisorientierten und inspirierenden Formate sollen die Teilnehmer dazu motivieren, aktiv zu werden und neue Herangehen ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, 30.04.2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Nur noch 10 Monate bis Weihnachten

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Nur noch 10 Monate bis Weihnachten