News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Social Reputation im Web 2.0. Das 1x1 der Online Image Pflege

Veröffentlicht am Montag, dem 19. März 2012 @ 09:33:27 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(366 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Impulsvortrag. 13.00 - 14.00 Uhr. Sich als Bewerber Informationen über Unternehmen einzuholen ist heute leichter als je zuvor. Auf der Homepage des Unternehmens, in den zahlreichen Karriere- und Jobportalen sowie in Suchmaschinen finden sich Informationen in Form von Texten, Fotos und Filmen und sogar Bewertungen.

Impulsvortrag. 13.00 - 14.00 Uhr. Sich als Bewerber Informationen über Unternehmen einzuholen ist heute leichter als je zuvor. Auf der Homepage des Unternehmens, in den zahlreichen Karriere- und Jobportalen sowie in Suchmaschinen finden sich Informationen in Form von Texten, Fotos und Filmen und sogar Bewertungen.

Salzburg (SN). Salzburg, Linz (SN/OÖN). Auch für Unternehmen ist es leichter geworden über Bewerber ergänzende Informationen zu finden, die aus der Bewerbung nicht ersichtlich sind.

Aktuell stellen sich Marketing und Personalabteilung gemeinsam immer häufiger die Frage: Wie können wir die Unternehmensmarke bestens platzieren und unsere Social Reputation im Web 2.0 positiv transportieren und verstärken?

Wie ein Unternehmen beispielsweise professionell mit Bewertungen auf Arbeitgeberbewertungsportalen umgeht, ist eine Herausforderung der jüngsten Zeit. Alles und jeder wird bewertet und dadurch transparent.

Wir haben dazu Michael Kohlfürst, Geschäftsführer, von PromoMasters Online Marketing befragt, um etwas Licht in den Dschungel rund um Social Media zu bringen.

Eines halten wir schon vorab fest, den Kick-Off für ein im Web 2.0 aktives Unternehmen stellt stets die Social Media Guideline dar. Diese regelt - wer wo wie was publiziert. Denn, es stellt sich heute nicht mehr die Frage ob, sondern wie.

Mit Social Media zum Social Reputation Management

(Auszug aus dem Interview mit Michael Kohlfürst)
SN: SN: Starzer: In vielen Unternehmen findet der Zutritt zu Social Media Kanälen nach dem Gießkannenprinzip statt, welche Tipps würden Sie für den optimalen Einstieg geben?

Kohlfürst: Transparenz nach innen wie außen ist hier wichtig. Das Commitment der Geschäftsleitung vorausgesetzt, empfehlen wir unseren Kunden eine Social Media Guideline für das Unternehmen zu erstellen. Diese gibt Regeln vor, wie Mitarbeiter im Social Web agieren:wer (re)agiert wo und wie und hat dabei welche Aufgaben zu erfüllen?

SN: SN:Starzer: Denken Sie, man muss auf allen Social Media Kanälen gleichermaßen präsent sein?

Kohlfürst: Um für die Zukunft gerüstet zu sein, empfehle ich Unternehmen für Ihre Marken die wichtigsten Social Media Kanäle einzurichten und sich so den Namen und Wunsch-URL zu sichern, bevor dies andere tun. Besser ist es, sich vorerst auf einen oder zwei Social Media Kanäle zu konzentrieren, diese optimal zu betreuen und dabei nach und nach in die Materie hineinzuwachsen.

SN: SN:Starzer: Es gibt ja mittlerweile schon einen Dschungel an Diensten.
Inwieweit können Location Based Services zur Imagepflege beitragen?

Kohlfürst: Location Based Services legen derzeit an Beliebtheit zu und tragen in Zukunft einen großen Teil dazu bei, wenn sich Besucher und Kunden mittels Handy als Besucher und Fan eines Unternehmens outen und mit Bewertungen, Kommentaren sowie Bildern ergänzen. Grundsätzlich unterstützen alle Social Media Kanäle auch die Auffindbarkeit im Internet und fördern dadurch die Reputation des Unternehmens. Wir sprechen hier von Universal Search wenn wir Fotos, Videos, Dokumente und Standorte auffindbar machen.

SN: SN:Starzer: Wie geht man mit negativen Bewertungen um?

Kohlfürst: Als Erstes tief durchatmen! Im zweiten Schritt prüfen, ob sofortiger Handlungsbedarf gegeben ist. Nach Abklärung der Fakten versuchen eine Lösung im Einverständnis zu finden. Kunden wissen, dass auch mal was schiefgehen kann, die Frage ist, wie ich dann als Unternehmen agiere.

Location Based Services für nachhaltigen Erfolg nützen!

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Sie als Bewerber ihr Image im Web 2.0 pflegen können? Wie Sie Interesse bekunden und ihr Social Network dabei kontinuierlich erweitern?

Nützen Sie bereits Apps von Location Based Services wie Foursquare, Facebook oder Tupalo am Smartphone? So zeigt ein Check-in, wo man sich gerade zum Lunch-Break trifft oder das tolle Bergpanorama der Skipiste.

Imagepflege 2.0: Ein Check-in kann jedoch weit mehr vermitteln! Der regelmäßige Besuch im Fitnesscenter signalisiert u.a. Gesundheitsbewusstsein, ein Museumsbesuch Kulturinteresse. Ihr Check-in beim Karriereforum transportiertbeispielsweise Ihr Interesse, dassSie Ihr Karriere-Netzwerk erweitern wollen oder an einem Vortrag interessiert sind.

Welche Vorteile können aus Bewertungen sowie Check-in am Smartphone und Navigationssystem für Sie entstehen?

In der Regel sind diese Dienste kostenfrei und somit eine tolle Möglichkeit, das ICH-Marketing zu verstärken.

Welche Bedeutung Check-Ins für Unternehmen haben vermittelt der angeschlossene Link auf eine Präsentation von PromoMasters Online Marketing http://goo.gl/DlRMs- für alle die mehr darüber wissen wollen, ein Veranstaltungshinweis für ein LocationBased Services Seminar in Salzburg auf http://goo.gl/ZQhOI

CHECK-In beim Karriereforum in Linz am 22. März - wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! www.karriereforum.eu

Facts:

Der Vortrag: Das 1x1 der Online Image Pflege
Der Vortragende: Michael Kohlfürst, Agenturinhaber von www.PromoMasters.at
Ort: Palais Kaufmännischer Verein, Bismarckstraße 1, 4020 Linz, Österreich
Datum: 22.03.2012
Zeit: 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Über Michael Kohlfürst:

Michael Kohlfürst, Gesellschafter von PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H., hat sich den Themen Suchmaschinen-Eintrag, SEO, SEM, Suchmaschinen-Management und Online-Marketing verschrieben. Er zählt zu den Pionieren in Österreich, die sich mit professioneller Suchmaschinen-Optimierung befassen. Als SEO-Spezialist setzt Michael Kohlfürst seither SEM-Lösungen für seine Kunden um. "Online-Marketing ist ein spannendes und dynamisches Feld, in dem es stets gilt, auf dem letzten Stand zu sein", so Michael Kohlfürst.

Pressekontakt:

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
Sabine Lackner
Waldbadstraße 4
5081 Anif bei Salzburg
Tel.: +43 6246 76286- 0
Fax: +43 6246 76286- 14
info@promomasters.at
www.PromoMasters.at
Die Suchmaschineneintrag Spezialisten von PromoMasters führen Optimierung Anmeldung und den Eintrag in Suchmaschinen durch. In einer Suchmaschine eine gute Positionierung durch Suchmaschinenanmeldung zu erreichen, das Anmelden und die Registrierung ist möglich durch Web Promotion von PromoMasters Suchmaschineneintrag. Bekanntmachen durch Registrieren und Plazierung nennt man auch Sitepromotion oder Website Netpromotion. Als Promotionagentur und Rankingservice sind die Spezialisten und Profis unserer Firma als Dienstleister für Ihr Unternehmen auf Eintragung und Webpromotion spezialisiert. Neben Beratung, Schulung und Seminare ist unser Internet Marketing Eintragsservice für Firmen in Österreich Deutschland Schweiz und International tätig.
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H
Sabine Lackner
Waldbadstraße 4
5081 Anif
info@promomasters.at
+43 6246 76286-0
http://www.PromoMasters.at



Impulsvortrag. 13.00 - 14.00 Uhr. Sich als Bewerber Informationen über Unternehmen einzuholen ist heute leichter als je zuvor. Auf der Homepage des Unternehmens, in den zahlreichen Karriere- und Jobportalen sowie in Suchmaschinen finden sich Informationen in Form von Texten, Fotos und Filmen und sogar Bewertungen.

Impulsvortrag. 13.00 - 14.00 Uhr. Sich als Bewerber Informationen über Unternehmen einzuholen ist heute leichter als je zuvor. Auf der Homepage des Unternehmens, in den zahlreichen Karriere- und Jobportalen sowie in Suchmaschinen finden sich Informationen in Form von Texten, Fotos und Filmen und sogar Bewertungen.

Salzburg (SN). Salzburg, Linz (SN/OÖN). Auch für Unternehmen ist es leichter geworden über Bewerber ergänzende Informationen zu finden, die aus der Bewerbung nicht ersichtlich sind.

Aktuell stellen sich Marketing und Personalabteilung gemeinsam immer häufiger die Frage: Wie können wir die Unternehmensmarke bestens platzieren und unsere Social Reputation im Web 2.0 positiv transportieren und verstärken?

Wie ein Unternehmen beispielsweise professionell mit Bewertungen auf Arbeitgeberbewertungsportalen umgeht, ist eine Herausforderung der jüngsten Zeit. Alles und jeder wird bewertet und dadurch transparent.

Wir haben dazu Michael Kohlfürst, Geschäftsführer, von PromoMasters Online Marketing befragt, um etwas Licht in den Dschungel rund um Social Media zu bringen.

Eines halten wir schon vorab fest, den Kick-Off für ein im Web 2.0 aktives Unternehmen stellt stets die Social Media Guideline dar. Diese regelt - wer wo wie was publiziert. Denn, es stellt sich heute nicht mehr die Frage ob, sondern wie.

Mit Social Media zum Social Reputation Management

(Auszug aus dem Interview mit Michael Kohlfürst)
SN: SN: Starzer: In vielen Unternehmen findet der Zutritt zu Social Media Kanälen nach dem Gießkannenprinzip statt, welche Tipps würden Sie für den optimalen Einstieg geben?

Kohlfürst: Transparenz nach innen wie außen ist hier wichtig. Das Commitment der Geschäftsleitung vorausgesetzt, empfehlen wir unseren Kunden eine Social Media Guideline für das Unternehmen zu erstellen. Diese gibt Regeln vor, wie Mitarbeiter im Social Web agieren:wer (re)agiert wo und wie und hat dabei welche Aufgaben zu erfüllen?

SN: SN:Starzer: Denken Sie, man muss auf allen Social Media Kanälen gleichermaßen präsent sein?

Kohlfürst: Um für die Zukunft gerüstet zu sein, empfehle ich Unternehmen für Ihre Marken die wichtigsten Social Media Kanäle einzurichten und sich so den Namen und Wunsch-URL zu sichern, bevor dies andere tun. Besser ist es, sich vorerst auf einen oder zwei Social Media Kanäle zu konzentrieren, diese optimal zu betreuen und dabei nach und nach in die Materie hineinzuwachsen.

SN: SN:Starzer: Es gibt ja mittlerweile schon einen Dschungel an Diensten.
Inwieweit können Location Based Services zur Imagepflege beitragen?

Kohlfürst: Location Based Services legen derzeit an Beliebtheit zu und tragen in Zukunft einen großen Teil dazu bei, wenn sich Besucher und Kunden mittels Handy als Besucher und Fan eines Unternehmens outen und mit Bewertungen, Kommentaren sowie Bildern ergänzen. Grundsätzlich unterstützen alle Social Media Kanäle auch die Auffindbarkeit im Internet und fördern dadurch die Reputation des Unternehmens. Wir sprechen hier von Universal Search wenn wir Fotos, Videos, Dokumente und Standorte auffindbar machen.

SN: SN:Starzer: Wie geht man mit negativen Bewertungen um?

Kohlfürst: Als Erstes tief durchatmen! Im zweiten Schritt prüfen, ob sofortiger Handlungsbedarf gegeben ist. Nach Abklärung der Fakten versuchen eine Lösung im Einverständnis zu finden. Kunden wissen, dass auch mal was schiefgehen kann, die Frage ist, wie ich dann als Unternehmen agiere.

Location Based Services für nachhaltigen Erfolg nützen!

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Sie als Bewerber ihr Image im Web 2.0 pflegen können? Wie Sie Interesse bekunden und ihr Social Network dabei kontinuierlich erweitern?

Nützen Sie bereits Apps von Location Based Services wie Foursquare, Facebook oder Tupalo am Smartphone? So zeigt ein Check-in, wo man sich gerade zum Lunch-Break trifft oder das tolle Bergpanorama der Skipiste.

Imagepflege 2.0: Ein Check-in kann jedoch weit mehr vermitteln! Der regelmäßige Besuch im Fitnesscenter signalisiert u.a. Gesundheitsbewusstsein, ein Museumsbesuch Kulturinteresse. Ihr Check-in beim Karriereforum transportiertbeispielsweise Ihr Interesse, dassSie Ihr Karriere-Netzwerk erweitern wollen oder an einem Vortrag interessiert sind.

Welche Vorteile können aus Bewertungen sowie Check-in am Smartphone und Navigationssystem für Sie entstehen?

In der Regel sind diese Dienste kostenfrei und somit eine tolle Möglichkeit, das ICH-Marketing zu verstärken.

Welche Bedeutung Check-Ins für Unternehmen haben vermittelt der angeschlossene Link auf eine Präsentation von PromoMasters Online Marketing http://goo.gl/DlRMs- für alle die mehr darüber wissen wollen, ein Veranstaltungshinweis für ein LocationBased Services Seminar in Salzburg auf http://goo.gl/ZQhOI

CHECK-In beim Karriereforum in Linz am 22. März - wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! www.karriereforum.eu

Facts:

Der Vortrag: Das 1x1 der Online Image Pflege
Der Vortragende: Michael Kohlfürst, Agenturinhaber von www.PromoMasters.at
Ort: Palais Kaufmännischer Verein, Bismarckstraße 1, 4020 Linz, Österreich
Datum: 22.03.2012
Zeit: 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Über Michael Kohlfürst:

Michael Kohlfürst, Gesellschafter von PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H., hat sich den Themen Suchmaschinen-Eintrag, SEO, SEM, Suchmaschinen-Management und Online-Marketing verschrieben. Er zählt zu den Pionieren in Österreich, die sich mit professioneller Suchmaschinen-Optimierung befassen. Als SEO-Spezialist setzt Michael Kohlfürst seither SEM-Lösungen für seine Kunden um. "Online-Marketing ist ein spannendes und dynamisches Feld, in dem es stets gilt, auf dem letzten Stand zu sein", so Michael Kohlfürst.

Pressekontakt:

PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
Sabine Lackner
Waldbadstraße 4
5081 Anif bei Salzburg
Tel.: +43 6246 76286- 0
Fax: +43 6246 76286- 14
info@promomasters.at
www.PromoMasters.at
Die Suchmaschineneintrag Spezialisten von PromoMasters führen Optimierung Anmeldung und den Eintrag in Suchmaschinen durch. In einer Suchmaschine eine gute Positionierung durch Suchmaschinenanmeldung zu erreichen, das Anmelden und die Registrierung ist möglich durch Web Promotion von PromoMasters Suchmaschineneintrag. Bekanntmachen durch Registrieren und Plazierung nennt man auch Sitepromotion oder Website Netpromotion. Als Promotionagentur und Rankingservice sind die Spezialisten und Profis unserer Firma als Dienstleister für Ihr Unternehmen auf Eintragung und Webpromotion spezialisiert. Neben Beratung, Schulung und Seminare ist unser Internet Marketing Eintragsservice für Firmen in Österreich Deutschland Schweiz und International tätig.
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H
Sabine Lackner
Waldbadstraße 4
5081 Anif
info@promomasters.at
+43 6246 76286-0
http://www.PromoMasters.at


Artikel-Titel: Weitere News: Social Reputation im Web 2.0. Das 1x1 der Online Image Pflege

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Social Reputation im Web 2.0. Das 1x1 der Online Image Pflege" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tupac: Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perfor ...

Tupac: Tupac Hologram Snoop Dogg and Dr. Dre Perfor ...
Michael Jackson: MICHAEL JACKSON HOLOGRAM @Billboar ...

Michael Jackson: MICHAEL JACKSON HOLOGRAM @Billboar ...
Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach F ...

Mariah Carey: Mariah Carey kam als Hologramm nach F ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Grossdemonstration-Grenzenlose-Solidarita ...

Kudamm-Kurfuerstendamm-Berlin-2013-130228 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y Minera de Chil (PR-Gateway, 02.05.2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, 02.05.2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, 30.04.2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, 30.04.2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, 30.04.2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Unternehmen senken Hürden für Bewerbende (PR-Gateway, 30.04.2024)
Randstad-ifo-Studie

Stellenausschreibungen für ein ganz bestimmtes Qualifikationsprofil, Bewerbungen nur schriftlich mit Anschreiben und Foto - das war einmal. Mittlerweile zeigen sich Unternehmen bei ihren Bewerbungskriterien deutlich offener und flexibler, zeigt eine Randstad Studie.



Deutschland kann New Work - nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Bewerben. Über zwei Drittel der Firmen (77%) haben in den vergangenen fünf Jahren die Struktur von Stellenaussch ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno (PR-Gateway, 30.04.2024)
Projektevaluation erfüllt Fördervorgaben und hilft bei der Ausrichtung zukünftiger Aktivitäten. evamuno überzeugt durch Know-how, personelle Ressourcen und objektiv messbare Qualität.

Stuttgart, 30.04.2024 - Die zur DSV-Gruppe gehörende S-Management Services GmbH, ein verlässlicher Partner bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung, unterstützt mit ihrem Produkt evamuno den Landkreis Cham bei der Evaluation seiner Regionalmanagement-Projekte.



In einer Evalu ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, 29.04.2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Social Reputation im Web 2.0. Das 1x1 der Online Image Pflege

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Social Reputation im Web 2.0. Das 1x1 der Online Image Pflege