News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: POS-Aktion zur Fußball-EM: TYSKIE bringt Fajerwerk in den Handel

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 22. März 2012 @ 16:26:10 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(384 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Köln, den 22. März 2012 - Nur noch knapp 11 Wochen, dann ist Europa im Fußballfieber. Denn dann eröffnet Gastgeber Polen die Fußball-EM in Warschau. Grund genug für Tyskie seine Anhänger rechtzeitig mit Fan-Utensilien auszustatten. Mit Fahnen und Trikots in den rotweißen Nationalfarben hat der polnische Marktführer aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH jetzt schon vorgesorgt. Die Trikots gibt es im Tausch gegen 50 Tyskie-Kronkorken bis 4. Mai 2012, während die Fahnen als Gratis-Kastenzugabe im Mai und Juni im Handel erhältlich sind (nur so lange der Vorrat reicht). Und für die Daheimgebliebenen verlost Tyskie obendrein drei 40-Zoll Flatscreen-Fernseher.

Leidenschaft und Herz - das macht echte Fußballfans aus. Noch schöner wird die EM aber erst mit einem Trikot der Favoriten-Mannschaft. Für die polnische Fans in Deutschland startet Tyskie darum ab sofort eine Kronkorken-Tauschaktion: Jeder, der 50 Kronkorken zusammen mit der Teilnahmekarte einsendet, erhält damit automatisch ein original Tyskie-Polska-Trikot. Dabei sind die Kronkorken nicht speziell markiert, sondern jeder Tyskie-Kronkorken zählt. Beworben und erklärt wird die Aktion direkt am Produkt (Flaschen-Etiketten) und per Kasteneinleger. Darüber hinaus sorgen Kastenstecker, Metoschildverlängerungen und Adhäsionsfolien für hohe Marken-Visibilität. Unterstützt wird die Aktion auch crossmedial in deutschen und polnischen Zeitungen, sozialen Netzwerken wie Facebook und auf www.tyskie-pils.de. Dort können sich Fans ihre Teilnahmekarte online herunterladen und ausdrucken.

Flagge zeigen für die Lieblingsmannschaft! - So lautet das Motto bei der Kastenzugabe-Aktion, die Tyskie ab Mai dieses Jahres startet. Ab dann erhalten alle Tyskie Käufer bis Ende Juni bundesweit zu jedem 0,5l-Kasten (à 20 Flaschen) eine Fan-Fahne in den polnischen Nationalfarben, inklusive Tyskie- und Polska-Schriftzug. Natürlich nur solange der Vorrat reicht (96.000 Stück) und nur in teilnehmenden Märkten. "Fußball ist Leidenschaft und das wollen wir zeigen. Mit der Fahnen-Zugabe und der Kronkorken-Sammel-Aktion geben wir ein klares Bekenntnis zur polnischen Herkunft, denn Tyskie ist das Aushängeschild polnischen Bieres - europaweit", erklärt Alexander Schacht, Product Manager Tyskie. Und: "Durch die stärkere Wahrnehmung am POS als polnisches Bier möchten wir die Konsumenten ermuntern, im Vorfeld des Fußball-Großereignisses polnische Produkte wie Tyskie zu probieren".

Beworben wird die Fahnen-Zugabe-Aktion durch Kastenstecker, Metoschild-Verlängerungen und Adhäsionsfolien. Zusätzliche Aufmerksamkeit schaffen entsprechende Zweitplatzierungsflächen in den Märkten. Erhältlich ist Tyskie in ausgewählten Getränkefachmärkten (GAM) und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel (LEH).

Hinweis an die Redaktion: Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie unter http://bit.ly/Tyskie_Downloads

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.
Über TYSKIE Pils in Deutschland
TYKSIE ist nicht nur das meistgekaufte Bier in Polen, sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnisch stämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. TYSKIE verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Die Marke wurde bereits mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert. Zuletzt gewann TYSKIE 2005 die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Biermarkt: Den Preis für das weltbeste Bier ?The Brewing Industry International Award?. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der Pilsner Urquell Deutschland GmbH vertrieben.

www.tyskie-pils.de

PILSNER URQUELL DEUTSCHLAND GMBH
Alexander Schacht
Konrad- Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
+ 49 (0)221 - 126067-0
www.tyskie-pils.de

Pressekontakt:
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Christian Fischler
Schanzenstraße 81
20357 Hamburg
cf@freibeuter.de
040 - 52 10 39 52
http://www.freibeuter.de



Köln, den 22. März 2012 - Nur noch knapp 11 Wochen, dann ist Europa im Fußballfieber. Denn dann eröffnet Gastgeber Polen die Fußball-EM in Warschau. Grund genug für Tyskie seine Anhänger rechtzeitig mit Fan-Utensilien auszustatten. Mit Fahnen und Trikots in den rotweißen Nationalfarben hat der polnische Marktführer aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH jetzt schon vorgesorgt. Die Trikots gibt es im Tausch gegen 50 Tyskie-Kronkorken bis 4. Mai 2012, während die Fahnen als Gratis-Kastenzugabe im Mai und Juni im Handel erhältlich sind (nur so lange der Vorrat reicht). Und für die Daheimgebliebenen verlost Tyskie obendrein drei 40-Zoll Flatscreen-Fernseher.

Leidenschaft und Herz - das macht echte Fußballfans aus. Noch schöner wird die EM aber erst mit einem Trikot der Favoriten-Mannschaft. Für die polnische Fans in Deutschland startet Tyskie darum ab sofort eine Kronkorken-Tauschaktion: Jeder, der 50 Kronkorken zusammen mit der Teilnahmekarte einsendet, erhält damit automatisch ein original Tyskie-Polska-Trikot. Dabei sind die Kronkorken nicht speziell markiert, sondern jeder Tyskie-Kronkorken zählt. Beworben und erklärt wird die Aktion direkt am Produkt (Flaschen-Etiketten) und per Kasteneinleger. Darüber hinaus sorgen Kastenstecker, Metoschildverlängerungen und Adhäsionsfolien für hohe Marken-Visibilität. Unterstützt wird die Aktion auch crossmedial in deutschen und polnischen Zeitungen, sozialen Netzwerken wie Facebook und auf www.tyskie-pils.de. Dort können sich Fans ihre Teilnahmekarte online herunterladen und ausdrucken.

Flagge zeigen für die Lieblingsmannschaft! - So lautet das Motto bei der Kastenzugabe-Aktion, die Tyskie ab Mai dieses Jahres startet. Ab dann erhalten alle Tyskie Käufer bis Ende Juni bundesweit zu jedem 0,5l-Kasten (à 20 Flaschen) eine Fan-Fahne in den polnischen Nationalfarben, inklusive Tyskie- und Polska-Schriftzug. Natürlich nur solange der Vorrat reicht (96.000 Stück) und nur in teilnehmenden Märkten. "Fußball ist Leidenschaft und das wollen wir zeigen. Mit der Fahnen-Zugabe und der Kronkorken-Sammel-Aktion geben wir ein klares Bekenntnis zur polnischen Herkunft, denn Tyskie ist das Aushängeschild polnischen Bieres - europaweit", erklärt Alexander Schacht, Product Manager Tyskie. Und: "Durch die stärkere Wahrnehmung am POS als polnisches Bier möchten wir die Konsumenten ermuntern, im Vorfeld des Fußball-Großereignisses polnische Produkte wie Tyskie zu probieren".

Beworben wird die Fahnen-Zugabe-Aktion durch Kastenstecker, Metoschild-Verlängerungen und Adhäsionsfolien. Zusätzliche Aufmerksamkeit schaffen entsprechende Zweitplatzierungsflächen in den Märkten. Erhältlich ist Tyskie in ausgewählten Getränkefachmärkten (GAM) und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel (LEH).

Hinweis an die Redaktion: Druckfähiges Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie unter http://bit.ly/Tyskie_Downloads

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.
Über TYSKIE Pils in Deutschland
TYKSIE ist nicht nur das meistgekaufte Bier in Polen, sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnisch stämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. TYSKIE verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Die Marke wurde bereits mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert. Zuletzt gewann TYSKIE 2005 die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Biermarkt: Den Preis für das weltbeste Bier ?The Brewing Industry International Award?. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der Pilsner Urquell Deutschland GmbH vertrieben.

www.tyskie-pils.de

PILSNER URQUELL DEUTSCHLAND GMBH
Alexander Schacht
Konrad- Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
+ 49 (0)221 - 126067-0
www.tyskie-pils.de

Pressekontakt:
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Christian Fischler
Schanzenstraße 81
20357 Hamburg
cf@freibeuter.de
040 - 52 10 39 52
http://www.freibeuter.de


Artikel-Titel: Weitere News: POS-Aktion zur Fußball-EM: TYSKIE bringt Fajerwerk in den Handel

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: POS-Aktion zur Fußball-EM: TYSKIE bringt Fajerwerk in den Handel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Kasachstan: Präsident Nasarbajew tritt nach fast 30 ...

Kasachstan: Präsident Nasarbajew tritt nach fast 30 ...
Ungarn: Orban sieht einiges anders - EVP suspendier ...

Ungarn: Orban sieht einiges anders - EVP suspendier ...
Italien: Schulbus in Mailand angezündet - 14 Kinder ...

Italien: Schulbus in Mailand angezündet - 14 Kinder ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...

Hamburg-Parkfriedhof-Ohlsdorf-2015-150406 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 VITA COLA Mix ab sofort auch in der Glasflasche (CHristineW, 02.11.2021)
Mit der Einführung des Cola Orangen-Mix in der 0,33 l Individual-Flasche komplettiert VITA COLA die klassische Softdrink-Palette in diesem praktischen Außer-Haus-Format.

Schmalkalden/Lichtenau, 2. November 2021. Zu den drei Cola- und zwei Limonadensorten gesellt sich mit der VITA COLA Mix ein Klassiker aus purer Cola und erfrischender Orange, der sich insbesondere in Glasflaschen einer wachsenden Beliebtheit erfreut. „Unsere praktisch-handliche, wiederverschließbare Flasche im au ...

 Hingucker für Interior Design, Außenwerbung oder POS (prmaximus, 29.06.2021)
Wer die Aufmerksamkeit von Betrachtern lenken und Akzente in einem Raum setzen möchte, der findet bei ALGROUP aus Köln die passenden Produkte. Mit den Textilspannrahmen, dem patentierten Outdoor-System oder einem Verkaufsdisplay der FRAMELESS-Serie werden ganz verschiedene Anwendungsmöglichkeiten eröffnet.

"Unser FRAMELESS-System zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass die Aluminiumrahmen hochwertig und langlebig sind, sehr elegant wirken und vielfältig eingesetzt werden können", erklär ...

 Neuer Erfolgsgarant: VITA COLA pusht 0,33-l-Glasflasche im beliebten Sixpack (CHristineW, 19.02.2021)
Die praktische und umweltfreundliche Individualflasche ist mit drei Colas und zwei Limonaden nun auch im trendstarken, sortenreinen Sechserpack erhältlich.

Schmalkalden/Lichtenau, 19. Februar 2021. VITA COLA erweitert das Gebindeangebot ihrer 0,33-l-Individual-Glasmehrwegflasche ab sofort um einen gefragten Sixpack. Die handliche, wiederverschließbare und umweltfreundliche Flasche im VITA COLA Markendesign hatte sich direkt mit ihrer Markteinführung 2020 als Umsatzgarant erwiesen. ...

 Eröffnung mit Paukenschlag: schuhplus in Hamburg gestartet (PR-Gateway, 07.09.2020)
"Der Start war ein überwältigender Erfolg"

Große Schuhe, großer Ansturm. Mit einem wortwörtlichen RUN erfolgte am Freitag der Start der neuen Filiale von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - in Hamburg. Auf 250qm ist der Übergrößen-Spezialist nun im Shopping-Center Hamburger Meile mit rund 650 Modellen vertreten. Ob Kuchen zur Eröffnung, Tombola, Live-Berichte auf Facebook oder der Besuch des Regionalfernsehens Hamburg1 ...

 Liebeserklärung an alle Brillentragenden: (PR-Gateway, 02.09.2020)
pro optik startet bundesweite Jubiläumskampagne zum 33. Geburtstag

- Nationale 360°-Kampagne mit Zeitungsbeilegern, POS-Kommunikation, Give-aways und vielem mehr zwischen September und November

- Jubiläumslogo und zentrale Botschaft: pro optik liebt Dich!

- 120-Euro-Geschenk nur einer der zahlreichen Vorteile im Aktionszeitraum

(Wendlingen, September 2020) Top-Qualität, faire Preise, namhafte Marken, riesige Auswahl und erstklassige Beratung: Seit 1987 setzt pro o ...

 Auf der Suche nach dem versteckten Oldtimer (PR-Gateway, 01.09.2020)
Christian-Oscar Geyer von C.O.G. Classics ist kein Weg zu weit

C.O.G. Classics ist der exklusive Anbieter klassischer Automobile. In den Showrooms der C.O.G. Classics, mit Standorten in Düsseldorf und auf dem privaten Landsitz im Münsterland, bietet der erfahrene Oldtimer-Sammler Christian-Oscar Geyer neben klassischen Oldtimern auch exklusive, individuelle Raritäten, die ein interessierter Kunde in einer relaxten und hochwertigen Atmosphäre entspannt prüfen und ausprobieren kann. Neben e ...

 schuhplus eröffnet Filiale in Hamburg (PR-Gateway, 28.08.2020)
"Wir geben großen Schuhen eine laute Bühne"

Es war ein bis dato gut gehütetes Geheimnis. Über 30.000 Menschen haben sich auf dem Social Media Kanal von schuhplus seit Wochen mit der initiierten Frage auseinandergesetzt, wo die nächste Übergrößen-Filiale eröffnet werden mag. Es wurde viel spekuliert, überlegt, gerätselt. Heute um 10:00 Uhr gab es in der Live-Sendung von schuhplusTV die Antwort: Die neue Zweigstelle entsteht in Hamburg. ...

 Gebündelte Kompetenz: TMS startet grenzübergreifende Kooperation mit den größten POS-Agenturen aus Österreich und der Schweiz (PR-Gateway, 28.07.2020)
TMS Gruppe gründet innerhalb des Agenturnetzwerks SSI eine neue DACH-Unit für den deutschsprachigen Raum

Frankfurt am Main. Als Gründungsmitglied des internationalen Netzwerks Sales Service International (SSI) ist die TMS Gruppe seit Jahren international vernetzt und grenzübergreifend aktiv. in der DACH-Region soll die Zusammenarbeit jetzt weiter intensiviert werden. Deshalb hat sich die TMS Gruppe mit der österreichischen AFT Plus Promotion Sales GmbH und der schweizerischen Promotion To ...

 Bewusstsein für Wald und Holz am POS schaffen (PR-Gateway, 06.07.2020)
Viel mehr als bio: Warenpräsentation auf Holzdisplays

Ökologisch, nachhaltig, langlebig und in Sachen Klimaschutz voll im Trend: mit Regaldisplays aus Holz können längst nicht mehr nur Biomärkte bei ihren Kunden punkten. Egal ob Ahorn, Buche, Eiche oder Fichte oder Nussbaum, es gibt eine Vielzahl heimischer Hölzer, mit denen sich die unterschiedlichsten Produkte optimal präsentieren lassen. Die Betonung liegt dabei auf ...

 schuhplus eröffnet Shop bei dodenhof (PR-Gateway, 03.07.2020)
Schuhe in Übergrößen für Damen und Herren jetzt auch in Posthausen

In der ModeWelt von dodenhof ist eine Lücke im Sortiment kompetent geschlossen worden: schuhplus, der Spezialist für übergroße Schuhe, hat einen Shop in der Schuhabteilung von Norddeutschlands größtem Shopping-Center eröffnet. Hier gibt es ab sofort auf 250 Quadratmetern große Schuhe für Damen und Herren in riesiger Auswahl.

Das Segment bei ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



POS-Aktion zur Fußball-EM: TYSKIE bringt Fajerwerk in den Handel

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

POS-Aktion zur Fußball-EM: TYSKIE bringt Fajerwerk in den Handel