News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Under Armour startet die erste europäische Marketingkampagne

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. März 2012 @ 09:07:16 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(396 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



28. März 2012, Amsterdam, Niederlande: UNDER ARMOUR, eine führende amerikanische Sportmarke für Performancebekleidung, Schuhe und Accessoires, startet heute seine erste, nur für den europäischen Markt produzierte Marketingkampagne.

Die zentrale Aussage der Kampagne ist auf die Unternehmensphilosophie TO MAKE ALL ATHLETES BETTER abgestimmt und befasst sich mit der Frage: Wie können Athleten aus verschiedenen Sportarten voneinander lernen, um ihre sportlichen und mentalen Leistungen im Training und Wettkampf zu verbessern? Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Trainingsvideos, die online sowie im TV- und In-Store Bereich verwendet werden. Auf Produktseite soll die Kampagne die Einführung der Charged Cotton?, coldblack® und Armour Brä Kollektionen auf dem europäischen Markt unterstützen.

Die kreative Headline der Kampagne lautet: "New Battles. New Armour". Im Mittelpunkt stehen Trainingstage, an denen UNDER ARMOUR Athleten auf Gegner aus einer völlig anderen Sportart treffen: Der Rugby Nationalspieler Jamie Roberts begegnet nach seinem triumphalen Grand Slam Sieg mit Wales der Mixed Martial Art- Kämpferin Chloe Bruce. Der Fußballprofi Bobby Zamora misst seine Kräfte mit einem Sepak Takraw Athleten. Die Olympiasiegerin Lindsey Vonn demonstriert ihre eiserne Willensstärke und Entschlossenheit gegen einen Shaolin Warrior Mönch. Die Idee: Der eine Athlet lernt vom anderen. Die scheinbare Ungleichheit der Trainingspartner hat den Effekt, dass die Athleten lernen im Training schneller und effektiver zu reagieren. Damit erreichen sie ein qualitativ höheres Trainingsniveau.

Am 28. März startet die Kampagne mit dem ersten Trainingstag, an dem sich Jamie Roberts und Chloe Bruce zu einem intensiven Kräftemessen begegnen. Das Workout Programm wurde von Nate Costa entwickelt, führender Profitrainer in den USA. Durch die Integration von Martial Art Methoden sollen Jamie"s Technik und Agilität verbessert werden. Der Trainer fokussiert auf Beweglichkeit, Gleichgewicht und Schnelligkeit, um seine Explosivkraft und Stärke zu steigern.

Die ersten Videoclips werden noch am Trainingstag auf youtube.com/newbattles und Facebook.com/UnderArmourGermanyAustria veröffentlicht. Um die weltweiten Fans und UNDER ARMOUR Kunden zu motivieren, ihre eigenen Trainings und "Battles" im gleichen Sinne weiter zu entwickeln, teilen die Athleten persönliche Erfahrungen vom Training über Facebook und Twitter und geben außergewöhnliche Trainingstipps.

Stuart Redsun, Senior Vize Präsident, Global Brand Marketing, UNDER ARMOUR kommentiert dazu: "Diese neue Kampagne ist ein wichtiger Schritt in der UNDER ARMOUR Unternehmensgeschichte. Sie wird ein Katalysator für unser Wachstum in Europa sein. Eine Plattform zu entwickeln, die Athleten über ihre persönlichen Trainingsgrenzen hinaus bringt, ist mit der UNDER ARMOUR Vision und Kernmotiven der Marke sehr eng verbunden. Das zeigt sich deutlich in unseren vielfältigen Innovationen sowohl in Performance Sportbekleidung als auch im Bereich der Sportschuhe."

Alle Trainingsmodule finden im Laufe des Jahres 2012 statt. Ab 14. April 2012 werden 20 Sekunden-Clips der Trainings auf MTV in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und Schweiz gezeigt.

Genauso wie Roberts, Zamora und Vonn als UNDER ARMOUR Athleten auftreten, unterstützt UNDER ARMOUR weltweit namhafte Sportler wie den Olympioniken Michael Phelps, die Mannschaften Tottenham Hotspur, Borussia Dortmund, Hannover 96, den britischen Nationalteamverteidiger Michael Dawson, Welsh International Rugby Spieler Dan Lydiate, den britischen National Rugbyspieler Richard Wigglesworth sowie UFC Champion Georges St-Pierre. Zusätzlich hat UNDER ARMOUR die österreichischen Athleten des ÖSV und die deutsche Olympiahoffnung "Deutschland Achter" unter Vertrag.

Die außergewöhnliche Kampagne wurde von der Werbeagentur MAKE, Amsterdam, erarbeitet. Weitere Informationen sind auf Facebook.com/UnderArmourGermanyAustria zu finden. Details zu den innovativen neuen Produkten wie Charged Cotton?, coldblack® und Armour Brä gibt es auf underarmour.de.

Under Armour ist eine der großen Sport- und Teamsportmarken in den USA. Unter Under Armour EMEA startete 2006 das Business in Europa. Inzwischen ist Under Armour in 20 Ländern vertreten.
UNDER ARMOUR® EUROPE, EMEA
Karen Laubach
Olympisch Stadion 13
1076 DE Amsterdam
0031 20 715 5120

http://www.underarmour.com/

Pressekontakt:
LuckmannPR
Ulrike Luckmann
Corneliusstraße 19 Rgb.
80469 München
luckmann@luckmannpr.de
+49 89 189 540 68
http://www.luckmannpr.de



28. März 2012, Amsterdam, Niederlande: UNDER ARMOUR, eine führende amerikanische Sportmarke für Performancebekleidung, Schuhe und Accessoires, startet heute seine erste, nur für den europäischen Markt produzierte Marketingkampagne.

Die zentrale Aussage der Kampagne ist auf die Unternehmensphilosophie TO MAKE ALL ATHLETES BETTER abgestimmt und befasst sich mit der Frage: Wie können Athleten aus verschiedenen Sportarten voneinander lernen, um ihre sportlichen und mentalen Leistungen im Training und Wettkampf zu verbessern? Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Trainingsvideos, die online sowie im TV- und In-Store Bereich verwendet werden. Auf Produktseite soll die Kampagne die Einführung der Charged Cotton?, coldblack® und Armour Brä Kollektionen auf dem europäischen Markt unterstützen.

Die kreative Headline der Kampagne lautet: "New Battles. New Armour". Im Mittelpunkt stehen Trainingstage, an denen UNDER ARMOUR Athleten auf Gegner aus einer völlig anderen Sportart treffen: Der Rugby Nationalspieler Jamie Roberts begegnet nach seinem triumphalen Grand Slam Sieg mit Wales der Mixed Martial Art- Kämpferin Chloe Bruce. Der Fußballprofi Bobby Zamora misst seine Kräfte mit einem Sepak Takraw Athleten. Die Olympiasiegerin Lindsey Vonn demonstriert ihre eiserne Willensstärke und Entschlossenheit gegen einen Shaolin Warrior Mönch. Die Idee: Der eine Athlet lernt vom anderen. Die scheinbare Ungleichheit der Trainingspartner hat den Effekt, dass die Athleten lernen im Training schneller und effektiver zu reagieren. Damit erreichen sie ein qualitativ höheres Trainingsniveau.

Am 28. März startet die Kampagne mit dem ersten Trainingstag, an dem sich Jamie Roberts und Chloe Bruce zu einem intensiven Kräftemessen begegnen. Das Workout Programm wurde von Nate Costa entwickelt, führender Profitrainer in den USA. Durch die Integration von Martial Art Methoden sollen Jamie"s Technik und Agilität verbessert werden. Der Trainer fokussiert auf Beweglichkeit, Gleichgewicht und Schnelligkeit, um seine Explosivkraft und Stärke zu steigern.

Die ersten Videoclips werden noch am Trainingstag auf youtube.com/newbattles und Facebook.com/UnderArmourGermanyAustria veröffentlicht. Um die weltweiten Fans und UNDER ARMOUR Kunden zu motivieren, ihre eigenen Trainings und "Battles" im gleichen Sinne weiter zu entwickeln, teilen die Athleten persönliche Erfahrungen vom Training über Facebook und Twitter und geben außergewöhnliche Trainingstipps.

Stuart Redsun, Senior Vize Präsident, Global Brand Marketing, UNDER ARMOUR kommentiert dazu: "Diese neue Kampagne ist ein wichtiger Schritt in der UNDER ARMOUR Unternehmensgeschichte. Sie wird ein Katalysator für unser Wachstum in Europa sein. Eine Plattform zu entwickeln, die Athleten über ihre persönlichen Trainingsgrenzen hinaus bringt, ist mit der UNDER ARMOUR Vision und Kernmotiven der Marke sehr eng verbunden. Das zeigt sich deutlich in unseren vielfältigen Innovationen sowohl in Performance Sportbekleidung als auch im Bereich der Sportschuhe."

Alle Trainingsmodule finden im Laufe des Jahres 2012 statt. Ab 14. April 2012 werden 20 Sekunden-Clips der Trainings auf MTV in Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich und Schweiz gezeigt.

Genauso wie Roberts, Zamora und Vonn als UNDER ARMOUR Athleten auftreten, unterstützt UNDER ARMOUR weltweit namhafte Sportler wie den Olympioniken Michael Phelps, die Mannschaften Tottenham Hotspur, Borussia Dortmund, Hannover 96, den britischen Nationalteamverteidiger Michael Dawson, Welsh International Rugby Spieler Dan Lydiate, den britischen National Rugbyspieler Richard Wigglesworth sowie UFC Champion Georges St-Pierre. Zusätzlich hat UNDER ARMOUR die österreichischen Athleten des ÖSV und die deutsche Olympiahoffnung "Deutschland Achter" unter Vertrag.

Die außergewöhnliche Kampagne wurde von der Werbeagentur MAKE, Amsterdam, erarbeitet. Weitere Informationen sind auf Facebook.com/UnderArmourGermanyAustria zu finden. Details zu den innovativen neuen Produkten wie Charged Cotton?, coldblack® und Armour Brä gibt es auf underarmour.de.

Under Armour ist eine der großen Sport- und Teamsportmarken in den USA. Unter Under Armour EMEA startete 2006 das Business in Europa. Inzwischen ist Under Armour in 20 Ländern vertreten.
UNDER ARMOUR® EUROPE, EMEA
Karen Laubach
Olympisch Stadion 13
1076 DE Amsterdam
0031 20 715 5120

http://www.underarmour.com/

Pressekontakt:
LuckmannPR
Ulrike Luckmann
Corneliusstraße 19 Rgb.
80469 München
luckmann@luckmannpr.de
+49 89 189 540 68
http://www.luckmannpr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Under Armour startet die erste europäische Marketingkampagne

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Under Armour startet die erste europäische Marketingkampagne" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Legend of the Seas - Live-Rundgang und Schiffstour ...

Legend of the Seas - Live-Rundgang und Schiffstour  ...
Anthem of the Seas: Live-Rundgang

Anthem of the Seas: Live-Rundgang
Mein Schiff 1: Live-Rundgang bei TUI Cruises - Schi ...

Mein Schiff 1: Live-Rundgang bei TUI Cruises - Schi ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich trinke ja nun mal ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 16.4.2021)

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Schnittwundenset von Cosmoplast War ich neulich bei DM und wollte für meine nächste China-Reise Pflaster kaufen da sehe ich eine kleine Kunststoffbox mit der Aufschrift Schnittwundenset. Denke was ist das denn?< ... (Petra38, 20.3.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, 28.04.2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (Deutsche-Politik-News, 27.04.2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  schuhplus erhält COMPUTER BILD Auszeichnung \'\'TOP SHOP 2024\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
"schuhplus zählt zu den besten Onlineshops des Landes" (Statista)

(Hamburg/Dörverden) (26.04.2024) Europas größtes Versandhaus für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus Niedersachsen, wurde von COMPUTER BILD und Statista mit dem Award "TOP SHOP 2024" in der Kategorie Mode & Accessoires (Schuhe) ausgezeichnet. Der Nischenhändler steht für eine "herausragende Leistung und zählt damit zu den besten Onlineshops des Landes", so Key Accoun ...

 Gallium und Germanium im Zentrum der Macht: Wie China Europas Industrie herausfordert (PR-Gateway, 26.04.2024)


In einer Welt, in der Technologie und Wirtschaft eng miteinander verflochten sind, haben die jüngsten Ankündigungen aus China, die Exporte kritischer Technologiemetalle wie Gallium und Germanium zu beschränken, weitreichende Wellen geschlagen. Diese Entscheidung unterstreicht nicht nur Chinas dominante Stellung als weltweit größter Produzent dieser unverzichtbaren Komponenten für die Halbleiterindustrie, sondern wirft auch ein grelles Licht auf die prekäre Abhängigkeit Europas von di ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, 26.04.2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 Wangen im Allgäu: Neuer Stadt- und Erlebnisführer (PR-Gateway, 26.04.2024)
Pünktlich zur Landesgartenschau 2024

Rechtzeitig zur Eröffnung der Landesgartenschau Baden-Württemberg 2024 erscheint im Reise-Idee-Verlag der detailreiche Stadt- und Erlebnisführer Wangen im Allgäu.



Neben den neu gestalteten Anlagen rund um die Gartenschau lädt die Stadt mit einem fast schon mediterranen Lebensgefühl, mit historischen Gassen, schmucken Fachwerkhäusern, kulinarischer Vielfalt und lebendigem Einzelhandel zum Entdecken ein. Egal ob traditionsreiche Ve ...

 Bien-Zenker ist \'\'Deutschlands Kundenchampion\'\' 2024 (PR-Gateway, 26.04.2024)
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung für außergewöhnliche Kundenbindung

Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern ( www.bien-zenker.de), ist vom renommierten F.A.Z.-Institut als "Deutschlands Kundenchampion" ausgezeichnet worden. Diese bedeutende Auszeichnung unterstreicht die herausragende Kundenzufriedenheit der Bien-Zenker ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, 26.04.2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Lunartec 3in1-Akku-LED-Leuchte, 30 Std. Leuchtdauer, 243 lm (PR-Gateway, 26.04.2024)
Ob als Wandlampe, Tischlampe oder Handleuchte - diese Lampe ist flexibel

- Geeignet als Tischlampe, Wandlampe und Handleuchte

- 3 Helligkeitsstufen - bequem dimmbar per Touchbedienung

- Bis zu 30 Stunden Leuchtdauer mit einer Akku-Ladung

- Um 360° verstellbarer Lampenkopf

- Gummifuß für einen sicheren Stand

- Wandhalterung mit Klebepad



Die vielseitige
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Under Armour startet die erste europäische Marketingkampagne

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Under Armour startet die erste europäische Marketingkampagne