News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Teradata übernimmt eCircle

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. Mai 2012 @ 12:47:47 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(354 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Führender europäischer Anbieter cloudbasierter Digital Marketing Lösungen ergänzt weltweit das Portfolio von Aprimos integriertem Marketing Management für die Kanäle Social Media, Mobile, Web und E-Mail und ermöglicht die Nutzung von Big Data Analytics für digitales Marketing.

München, 02. Mai 2012. Teradata und Aprimo, ein Unternehmen der Teradata Corporation (NYSE: TDC), haben heute eine definitive Vereinbarung zur Übernahme von eCircle unterzeichnet. Das Unternehmen mit Sitz in München gilt als führender Anbieter von cloudbasiertem Digital Marketing in Europa.

Durch die Kombination der Portfolios von Teradata und Aprimo mit der Digital Messaging Lösung von eCircle können Marketing-Organisationen das Kundenerlebnis über sämtliche On- und Offline-Kanäle integrieren und ihre Auswertungen mit Informationen aus Big Data-Analysen erweitern. Unternehmen können dadurch Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden ausweiten, neue Kunden gewinnen und Umsätze steigern. Es besteht die Möglichkeit, die Angebote von eCircle auch als eigenständige Lösungen zu nutzen. Mit den Experten von eCircle wachsen Team und Marktabdeckung von Aprimo in den großen Staaten Europas um mehr als das Dreifache. Durch die Übernahme entsteht der größte europäische Anbieter für Marketing-Applikationen. eCircle kann in der neuen Konstellation seine Lösungen auch weltweit vertreiben.

Einer Untersuchung der Unternehmensberatung McKinsey zufolge verdoppelt sich das weltweite Datenaufkommen alle zwei Jahre, wobei digitale Marketing-Kampagnen Quelle einiger der größten und komplexesten Datensets sind. Durch die Übernahme von eCircle baut Teradata das eigene Portfolio im Big Data-Markt insgesamt aus. Laut Forrester befassten sich über 45 Prozent befragter Kunden bei ihren Big Data-Initiativen mit dem Marketing. Forrester schätzt, dass das Marktpotenzial für Social Media, E-Mail und Mobile Marketing von aktuell 6 Milliarden US-Dollar auf 16 Milliarden Dollar im Jahr 2016 wachsen wird. Die Einbindung der digitalen Marketing-Anwendungen von eCircle ergänzt die Integrated Marketing-Strategie von Aprimo und versetzt Marketing-Experten in die Lage, gezielte, konsistente Kampagnen personalisiert und zugleich über alle Kanäle integriert durchzuführen. Überdies lässt sich mit Teradata Aster Big Data Analytics und Teradata Data Warehousing ein umfassendes Verständnis der Kundenbeziehung erreichen. Das bringt nicht nur Wettbewerbsvorteile, sondern liefert gleichzeitig eine Blaupause für branchenführende Kundenbindungsstrategien.

Das kombinierte Angebot von Teradata, Aprimo, und eCircle wird umfassen:

- Eine integrierte Marketing Management-Lösung, die alle Applikationen - Digital Marketing, Campaign Management und operatives Marketing - via Cloud zugänglich macht. Dadurch verkürzt sie die Vorlaufzeiten, erleichtert die Handhabung und reduziert die Komplexität der IT.

- Die Möglichkeit, gezielte und personalisierte digitale Kampagnen zu entwickeln, die die Deutschen Regelungen zur Datensicherheit und zum Schutz der Privatsphäre erfüllen - mit die strengsten der Welt.

Eine Digital Messaging Plattform für Social Media, Mobile, Web und E-Mail, die auf ein Volumen von vielen Milliarden Messages pro Jahr skaliert werden kann.

- Multi-Channel-Datenmanagement, zielgenaue Segmentierung und Optimierung.
Zugriff auf Digital Marketing-Dienstleistungen wie beispielsweise Konzeption,
Content-Entwicklung, Best Practices und Lead-Generierung durch die Aprimo-Experten für Digital Marketing.

- Big Data Analytics von Teradata und Teradata Aster, die Webinhalte aller Ausgabekanäle in handlungsleitende Informationen transformieren können.

- Einheitliches Reporting.

eCircle wird auch als Standalone-Lösung verfügbar sein - als Angebot für Digital Marketing-Experten auf der Suche nach einer Digital Messaging-Infrastruktur, die leistungsfähig und gleichzeitig einfach einzusetzen ist.

Nach Abschluss der Übernahme wird das aktuelle Management-Team von eCircle weiterhin zentrale Führungspositionen bei Aprimo übernehmen. eCircles Chief Executive Officer Volker Wiewer wird sowohl im Teradata EMEA Leadership Team also auch im Aprimo Leadership Team als Vice President Aprimo EMEA fungieren. In dieser Rolle berichtet er direkt an Hermann Wimmer, President of Teradata EMEA und Bob Boehnlein, President of Aprimo.

Der Abschluss der Übernahmetransaktion wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2012 stattfinden und unterliegt behördlichen Überprüfungen und anderen üblichen Abschlussbedingungen. eCircle führt im Zuge der Integration in Aprimo auch nach Abschluss der Übernahme seine Geschäftstätigkeit und den kompletten Support für seine bestehende Kundenbasis fort.

Zitate und Marketing-Statistiken
"Die Möglichkeiten der direkten Nachrichtenübermittlung im Marketing haben sich enorm ausgeweitet: von der herkömmlichen Post über das Tele-Marketing bis zur heutigen enormen Vielfalt von Kanälen wie E-Mail, Social Media, SMS und Mobile App-Push-Nachrichten. Während jedoch bei den Endgeräten der Verbraucher die Konvergenz im Messaging bereits erfolgt ist, herrscht beim Digital Marketing immer noch die Silostruktur Channel-basierter Ansätze im Messaging vor", schreibt Ari Osur, Principal Analyst bei Forrester Research . "Um den Erwartungen der Verbraucher gerecht zu werden und die Wertschöpfung zu steigern, müssen sich Unternehmen auf kundenzentriertes, integriertes Messaging umstellen."

"Integrierte Marketing-Anwendungen haben strategische Bedeutung für unsere Kunden und unser Geschäft", erläutert Hermann Wimmer, President Europe, Middle East and Africa, Teradata. "Die Investition in die Digital Marketing-Technologie von eCircle, mit der wir auch unsere Beratungsexpertise ausbauen, erweitert unser Applications-Team und macht uns zum größten Anbieter von Marketing-Anwendungen in Europa. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit eCircle, um unseren Kunden gemeinsam mit dem Integrated Marketing Business von Aprimo und der analytischen Kompetenz von Teradata branchenführende Marketing-Lösungen anzubieten."

"Digital Marketing ist für das Marketing heute ein entscheidender Umsatztreiber. Unsere Kunden wollen, dass wir das Erlebnis von Kampagnen über unterschiedliche Kanäle hinweg endlich zusammenführen, und integriertes Marketing vollumfänglich umsetzbar wird", unterstreicht Bob Boehnlein, President von Aprimo. "Diese Akquisition versetzt Aprimo in die Lage, eine Enterprise Class Lösung für integriertes Marketing-Management zu offerieren. Unseren Kunden bieten sich dadurch Innovationsmöglichkeiten für ihr Marketing jenseits der bisherigen Einschränkungen. Gemeinsam werden Aprimo, eCircle und Teradata die künftige Entwicklung von Digital Marketing vorantreiben."

"Zusammen mit Teradata und Aprimo werden wir in der Lage sein, Innovationen an unseren Marketing-Produkten noch weiter voranzutreiben. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit ein über sämtliche Kanäle herausragendes Kundenerlebnis zu liefern und gleichzeitig verkürzen wir den Zeitraum in der eine Kampagne bereitgestellt werden kann. Der gesamte Marketing-Workflow wird effizienter werden, " sagte Volker Wiewer, Chief Executive Officer bei eCircle.

Bildmaterial steht unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.ecircle.com/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/Teradata-uebernimmt-eCircle.html

Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) ist der weltweit führende Lösungsanbieter für integriertes Data Warehousing, Big Data-Analysen sowie Geschäftsanwendungen. Mit den innovativen Produkten und Services von Teradata können Unternehmen Daten so integrieren und analysieren, dass sie die bestmöglichen Geschäftsentscheidungen treffen und Wettbewerbsvorteile erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter www.teradata.com.

Kurzportrait Aprimo
Aprimo, a Teradata Company, ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Marketing-Lösungen und -Dienstleistungen, mit denen sich die Produktivität und Performance von Marketingabteilungen steigern lassen. Die integrierte Marketingsoftware, Aprimo Marketing Studio® for B2C und Aprimo Marketing Studio® for B2B, erleichtert es Marketingverantwortlichen, das Budget und die Ausgaben in den Griff zu bekommen, interne Informationssilos durch effiziente Workflows abzuschaffen und innovative Multikanal-Kampagnen durchzuführen, die den Return on Investment messbar steigern. Hundertausende Marketingexperten vertrauen auf Aprimo. Weitere Informationen finden Sie unter www.aprimo.com.

Kurzportrait eCircle
eCirlce ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für Full Service Digital Marketing in Europa. Das 1999 gegründete Unternehmen bietet cloudbasierte Lösungen für E-Mail-, Mobile- und Social Media-Marketing sowie Lösungen für Opt-in Lead-Generierung und E-Mail-Kampagnen. eCircle steht für innovatives und effizientes Online Marketing zur Bindung und Neugewinnung von Kunden. eCircles Kunden zählen zu den führenden Unternehmen in ihren jeweiligen Märkten und vertrauen auf die Kundenorientierung, langjährige Erfahrung und nicht zuletzt auch auf das hochmotivierte und professionelle Team. eCircle hat seinen Hauptsitz in München und verfügt über Büros in London, Paris, Mailand, Utrecht, Madrid, Kopenhagen und Krakau. Weitere Informationen finden Sie unter www.eCircle.com.

Hinweis für Investoren
Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen. Eine Reihe wichtiger Faktoren kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse materiell von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Dazu gehören die Fähigkeit der Parteien, die Transaktion abzuschließen; die Durchführung der Integrationspläne; die Bedingungen für den Abschluss des Geschäfts; die gerichtliche Zustimmung oder behördliche Zulassung für die Transaktion werden möglicherweise nicht zu den erwarteten Bedingungen oder im erwarteten Zeitraum erlangt; die Fähigkeit der Parteien, die Erwartungen hinsichtlich Zeitplan, Abschluss und Bilanzlegung der Transaktion; die Möglichkeit, dass die Parteien eventuell nicht in der Lage sind, die erwarteten Synergien und operativen Effizienzsteigerungen im Rahmen der Absprache innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens oder generell zu erreichen und den Geschäftsbetrieb von eCircle erfolgreich in die von Aprimo und Teradata zu integrieren; eine solche Integration kann schwieriger, zeitintensiver oder teurer sein als erwartet; Betriebskosten, Kundenverluste und Unterbrechungen des Geschäftsbetriebs (darin sind ohne Beschränkung enthalten: Schwierigkeiten, Beziehungen zu Mitarbeitenden, Kunden, Auftraggebern oder Lieferanten) sind unter Umständen in Folge der Transaktion größer als erwartet; regelmäßige Umsätze können sinken oder nicht erneuert werden; die Bindung von entscheidenden Mitarbeitern von eCircle kann schwierig sein; Teradata, Aprimo und eCircle unterliegen intensivem Wettbewerb, und in der Zukunft ist mit wachsendem Wettbewerbsdruck zu rechnen; Schwankungen in Fremdwährungen könnten zu Verlusten bei der Transaktion und zu höheren Kosten führen; die Volatilität der internationalen Märkte; Risiken, Unwägbarkeiten und Annahmen beinhalten die Möglichkeit, dass erwarteter Nutzen umständehalber nicht im vermuteten Umfang entsteht; dass die Transaktion nicht rechtzeitig abgeschlossen wird; dass die Parteien nicht in der Lage sind, die Integrationsstrategien erfolgreich umzusetzen; weitere Risiken, die Teradata in seinen SEC Filings dargelegt hat.

Alle erwähnten Programme und Namen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Firmen.

(1)McKinsey Global Institute Report titled; "Big Data: The Next Frontier for Innovation, Competition, and Productivity", Juni 2011.
(2)Forrester Research Inc.,: "How Forrester Clients are using Big Data", September 2011.
(3)Forrester Research Inc., "US Interactive Marketing Forecast, 2011 To 2016," August, 2011.
(4)Forrester Research Inc.: "The New Messaging Mandate", Januar 2012.

siehe Pressetext
eCircle GmbH
Carolin Eibich
Dachauer Srasse 63
80335 München
+49 (0)89 / 120 09- 834

http://www.ecircle.com/de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066850
http://www.koschadepr.de



Führender europäischer Anbieter cloudbasierter Digital Marketing Lösungen ergänzt weltweit das Portfolio von Aprimos integriertem Marketing Management für die Kanäle Social Media, Mobile, Web und E-Mail und ermöglicht die Nutzung von Big Data Analytics für digitales Marketing.

München, 02. Mai 2012. Teradata und Aprimo, ein Unternehmen der Teradata Corporation (NYSE: TDC), haben heute eine definitive Vereinbarung zur Übernahme von eCircle unterzeichnet. Das Unternehmen mit Sitz in München gilt als führender Anbieter von cloudbasiertem Digital Marketing in Europa.

Durch die Kombination der Portfolios von Teradata und Aprimo mit der Digital Messaging Lösung von eCircle können Marketing-Organisationen das Kundenerlebnis über sämtliche On- und Offline-Kanäle integrieren und ihre Auswertungen mit Informationen aus Big Data-Analysen erweitern. Unternehmen können dadurch Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden ausweiten, neue Kunden gewinnen und Umsätze steigern. Es besteht die Möglichkeit, die Angebote von eCircle auch als eigenständige Lösungen zu nutzen. Mit den Experten von eCircle wachsen Team und Marktabdeckung von Aprimo in den großen Staaten Europas um mehr als das Dreifache. Durch die Übernahme entsteht der größte europäische Anbieter für Marketing-Applikationen. eCircle kann in der neuen Konstellation seine Lösungen auch weltweit vertreiben.

Einer Untersuchung der Unternehmensberatung McKinsey zufolge verdoppelt sich das weltweite Datenaufkommen alle zwei Jahre, wobei digitale Marketing-Kampagnen Quelle einiger der größten und komplexesten Datensets sind. Durch die Übernahme von eCircle baut Teradata das eigene Portfolio im Big Data-Markt insgesamt aus. Laut Forrester befassten sich über 45 Prozent befragter Kunden bei ihren Big Data-Initiativen mit dem Marketing. Forrester schätzt, dass das Marktpotenzial für Social Media, E-Mail und Mobile Marketing von aktuell 6 Milliarden US-Dollar auf 16 Milliarden Dollar im Jahr 2016 wachsen wird. Die Einbindung der digitalen Marketing-Anwendungen von eCircle ergänzt die Integrated Marketing-Strategie von Aprimo und versetzt Marketing-Experten in die Lage, gezielte, konsistente Kampagnen personalisiert und zugleich über alle Kanäle integriert durchzuführen. Überdies lässt sich mit Teradata Aster Big Data Analytics und Teradata Data Warehousing ein umfassendes Verständnis der Kundenbeziehung erreichen. Das bringt nicht nur Wettbewerbsvorteile, sondern liefert gleichzeitig eine Blaupause für branchenführende Kundenbindungsstrategien.

Das kombinierte Angebot von Teradata, Aprimo, und eCircle wird umfassen:

- Eine integrierte Marketing Management-Lösung, die alle Applikationen - Digital Marketing, Campaign Management und operatives Marketing - via Cloud zugänglich macht. Dadurch verkürzt sie die Vorlaufzeiten, erleichtert die Handhabung und reduziert die Komplexität der IT.

- Die Möglichkeit, gezielte und personalisierte digitale Kampagnen zu entwickeln, die die Deutschen Regelungen zur Datensicherheit und zum Schutz der Privatsphäre erfüllen - mit die strengsten der Welt.

Eine Digital Messaging Plattform für Social Media, Mobile, Web und E-Mail, die auf ein Volumen von vielen Milliarden Messages pro Jahr skaliert werden kann.

- Multi-Channel-Datenmanagement, zielgenaue Segmentierung und Optimierung.
Zugriff auf Digital Marketing-Dienstleistungen wie beispielsweise Konzeption,
Content-Entwicklung, Best Practices und Lead-Generierung durch die Aprimo-Experten für Digital Marketing.

- Big Data Analytics von Teradata und Teradata Aster, die Webinhalte aller Ausgabekanäle in handlungsleitende Informationen transformieren können.

- Einheitliches Reporting.

eCircle wird auch als Standalone-Lösung verfügbar sein - als Angebot für Digital Marketing-Experten auf der Suche nach einer Digital Messaging-Infrastruktur, die leistungsfähig und gleichzeitig einfach einzusetzen ist.

Nach Abschluss der Übernahme wird das aktuelle Management-Team von eCircle weiterhin zentrale Führungspositionen bei Aprimo übernehmen. eCircles Chief Executive Officer Volker Wiewer wird sowohl im Teradata EMEA Leadership Team also auch im Aprimo Leadership Team als Vice President Aprimo EMEA fungieren. In dieser Rolle berichtet er direkt an Hermann Wimmer, President of Teradata EMEA und Bob Boehnlein, President of Aprimo.

Der Abschluss der Übernahmetransaktion wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2012 stattfinden und unterliegt behördlichen Überprüfungen und anderen üblichen Abschlussbedingungen. eCircle führt im Zuge der Integration in Aprimo auch nach Abschluss der Übernahme seine Geschäftstätigkeit und den kompletten Support für seine bestehende Kundenbasis fort.

Zitate und Marketing-Statistiken
"Die Möglichkeiten der direkten Nachrichtenübermittlung im Marketing haben sich enorm ausgeweitet: von der herkömmlichen Post über das Tele-Marketing bis zur heutigen enormen Vielfalt von Kanälen wie E-Mail, Social Media, SMS und Mobile App-Push-Nachrichten. Während jedoch bei den Endgeräten der Verbraucher die Konvergenz im Messaging bereits erfolgt ist, herrscht beim Digital Marketing immer noch die Silostruktur Channel-basierter Ansätze im Messaging vor", schreibt Ari Osur, Principal Analyst bei Forrester Research . "Um den Erwartungen der Verbraucher gerecht zu werden und die Wertschöpfung zu steigern, müssen sich Unternehmen auf kundenzentriertes, integriertes Messaging umstellen."

"Integrierte Marketing-Anwendungen haben strategische Bedeutung für unsere Kunden und unser Geschäft", erläutert Hermann Wimmer, President Europe, Middle East and Africa, Teradata. "Die Investition in die Digital Marketing-Technologie von eCircle, mit der wir auch unsere Beratungsexpertise ausbauen, erweitert unser Applications-Team und macht uns zum größten Anbieter von Marketing-Anwendungen in Europa. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit eCircle, um unseren Kunden gemeinsam mit dem Integrated Marketing Business von Aprimo und der analytischen Kompetenz von Teradata branchenführende Marketing-Lösungen anzubieten."

"Digital Marketing ist für das Marketing heute ein entscheidender Umsatztreiber. Unsere Kunden wollen, dass wir das Erlebnis von Kampagnen über unterschiedliche Kanäle hinweg endlich zusammenführen, und integriertes Marketing vollumfänglich umsetzbar wird", unterstreicht Bob Boehnlein, President von Aprimo. "Diese Akquisition versetzt Aprimo in die Lage, eine Enterprise Class Lösung für integriertes Marketing-Management zu offerieren. Unseren Kunden bieten sich dadurch Innovationsmöglichkeiten für ihr Marketing jenseits der bisherigen Einschränkungen. Gemeinsam werden Aprimo, eCircle und Teradata die künftige Entwicklung von Digital Marketing vorantreiben."

"Zusammen mit Teradata und Aprimo werden wir in der Lage sein, Innovationen an unseren Marketing-Produkten noch weiter voranzutreiben. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit ein über sämtliche Kanäle herausragendes Kundenerlebnis zu liefern und gleichzeitig verkürzen wir den Zeitraum in der eine Kampagne bereitgestellt werden kann. Der gesamte Marketing-Workflow wird effizienter werden, " sagte Volker Wiewer, Chief Executive Officer bei eCircle.

Bildmaterial steht unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.ecircle.com/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/Teradata-uebernimmt-eCircle.html

Kurzportrait Teradata
Teradata (NYSE: TDC) ist der weltweit führende Lösungsanbieter für integriertes Data Warehousing, Big Data-Analysen sowie Geschäftsanwendungen. Mit den innovativen Produkten und Services von Teradata können Unternehmen Daten so integrieren und analysieren, dass sie die bestmöglichen Geschäftsentscheidungen treffen und Wettbewerbsvorteile erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter www.teradata.com.

Kurzportrait Aprimo
Aprimo, a Teradata Company, ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Marketing-Lösungen und -Dienstleistungen, mit denen sich die Produktivität und Performance von Marketingabteilungen steigern lassen. Die integrierte Marketingsoftware, Aprimo Marketing Studio® for B2C und Aprimo Marketing Studio® for B2B, erleichtert es Marketingverantwortlichen, das Budget und die Ausgaben in den Griff zu bekommen, interne Informationssilos durch effiziente Workflows abzuschaffen und innovative Multikanal-Kampagnen durchzuführen, die den Return on Investment messbar steigern. Hundertausende Marketingexperten vertrauen auf Aprimo. Weitere Informationen finden Sie unter www.aprimo.com.

Kurzportrait eCircle
eCirlce ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für Full Service Digital Marketing in Europa. Das 1999 gegründete Unternehmen bietet cloudbasierte Lösungen für E-Mail-, Mobile- und Social Media-Marketing sowie Lösungen für Opt-in Lead-Generierung und E-Mail-Kampagnen. eCircle steht für innovatives und effizientes Online Marketing zur Bindung und Neugewinnung von Kunden. eCircles Kunden zählen zu den führenden Unternehmen in ihren jeweiligen Märkten und vertrauen auf die Kundenorientierung, langjährige Erfahrung und nicht zuletzt auch auf das hochmotivierte und professionelle Team. eCircle hat seinen Hauptsitz in München und verfügt über Büros in London, Paris, Mailand, Utrecht, Madrid, Kopenhagen und Krakau. Weitere Informationen finden Sie unter www.eCircle.com.

Hinweis für Investoren
Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen. Eine Reihe wichtiger Faktoren kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse materiell von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Dazu gehören die Fähigkeit der Parteien, die Transaktion abzuschließen; die Durchführung der Integrationspläne; die Bedingungen für den Abschluss des Geschäfts; die gerichtliche Zustimmung oder behördliche Zulassung für die Transaktion werden möglicherweise nicht zu den erwarteten Bedingungen oder im erwarteten Zeitraum erlangt; die Fähigkeit der Parteien, die Erwartungen hinsichtlich Zeitplan, Abschluss und Bilanzlegung der Transaktion; die Möglichkeit, dass die Parteien eventuell nicht in der Lage sind, die erwarteten Synergien und operativen Effizienzsteigerungen im Rahmen der Absprache innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens oder generell zu erreichen und den Geschäftsbetrieb von eCircle erfolgreich in die von Aprimo und Teradata zu integrieren; eine solche Integration kann schwieriger, zeitintensiver oder teurer sein als erwartet; Betriebskosten, Kundenverluste und Unterbrechungen des Geschäftsbetriebs (darin sind ohne Beschränkung enthalten: Schwierigkeiten, Beziehungen zu Mitarbeitenden, Kunden, Auftraggebern oder Lieferanten) sind unter Umständen in Folge der Transaktion größer als erwartet; regelmäßige Umsätze können sinken oder nicht erneuert werden; die Bindung von entscheidenden Mitarbeitern von eCircle kann schwierig sein; Teradata, Aprimo und eCircle unterliegen intensivem Wettbewerb, und in der Zukunft ist mit wachsendem Wettbewerbsdruck zu rechnen; Schwankungen in Fremdwährungen könnten zu Verlusten bei der Transaktion und zu höheren Kosten führen; die Volatilität der internationalen Märkte; Risiken, Unwägbarkeiten und Annahmen beinhalten die Möglichkeit, dass erwarteter Nutzen umständehalber nicht im vermuteten Umfang entsteht; dass die Transaktion nicht rechtzeitig abgeschlossen wird; dass die Parteien nicht in der Lage sind, die Integrationsstrategien erfolgreich umzusetzen; weitere Risiken, die Teradata in seinen SEC Filings dargelegt hat.

Alle erwähnten Programme und Namen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der entsprechenden Firmen.

(1)McKinsey Global Institute Report titled; "Big Data: The Next Frontier for Innovation, Competition, and Productivity", Juni 2011.
(2)Forrester Research Inc.,: "How Forrester Clients are using Big Data", September 2011.
(3)Forrester Research Inc., "US Interactive Marketing Forecast, 2011 To 2016," August, 2011.
(4)Forrester Research Inc.: "The New Messaging Mandate", Januar 2012.

siehe Pressetext
eCircle GmbH
Carolin Eibich
Dachauer Srasse 63
80335 München
+49 (0)89 / 120 09- 834

http://www.ecircle.com/de/

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066850
http://www.koschadepr.de


Artikel-Titel: Weitere News: Teradata übernimmt eCircle

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Teradata übernimmt eCircle" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Skepsis: Entschärft Kim wirklich die koreanische Bo ...

Skepsis: Entschärft Kim wirklich die koreanische Bo ...
Gaza - jeden Freitag neue Tote an der Grenze zu Isr ...

Gaza - jeden Freitag neue Tote an der Grenze zu Isr ...
Kritik an Kreuzen in bayrischen Behörden

Kritik an Kreuzen in bayrischen Behörden

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0586. ...

Milchtankstelle-Milchautomat-in-Leipzig-G ...

Hamburg-Ausstellung-Andreas-Slominski-DTH ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Immobilien und Technologie: Wie Proptech die Branche revolutioniert (PR-Gateway, 30.04.2024)


In einer Ära zunehmender technologischer Innovationen hat der Immobiliensektor einen bemerkenswerten Wandel erlebt. Daniel Slenters, Managing Partner und Experte für Immobilien bei der ETERRA Gruppe, bietet Einblicke in die transformative Kraft von Proptech und wie diese Entwicklungen die Branche nachhaltig prägen.



Der Aufstieg von Proptech: Eine Revolution in der Immobilienwelt



Proptech, eine Kombination aus "Property" und "Technology", hat die ...

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, 30.04.2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

 Einige Buchtipps für Sie (Kummer, 28.04.2024)
Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.

Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Erfolgreiches KI Business-Event \'\'Navigator Festival 2024\'\' festigt Düsseldorfs Position als Innovationshub (PR-Gateway, 25.04.2024)


Düsseldorf, 25.04.2024



Zum Launch des Navigator Festivals trafen sich am 24. und 25. April 2024 über 380 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie führende Köpfe der Technologiebranche und Startups im CCD Congress Center Düsseldorf. Organisiert wurde das innovative KI Business-Event von der Düsseldorf Congress GmbH in Kooperation mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Messe Düsseldorf.



Welche Chancen bietet der Einsatz generativer KI in Unterne ...

 Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm (PR-Gateway, 25.04.2024)


OWASP-Chapter und deren Mitglieder erhalten Zugang zu Codebashing, um die Weichen für die durchgängige Einhaltung von Application-Security-Standards und Compliance-Vorgaben sicherzustellen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Security-Teams und Entwicklern zu gewährleisten.



MÜNCHEN - 23. APRIL 2024 - Checkmarx, der Marktführer im Bereich Cloud-native Application Security, hat gemeinsam mit dem Open Worldwide Application Security Project (OWASP) ein neue ...

 Der Krankheitsbegriff aus ethischer Sicht: Welche Regeln gelten? (PR-Gateway, 25.04.2024)


Seit der Corona-Pandemie wird der Begriff der Krankheit zentraler als zuvor reflektiert. Doch so klar er uns intuitiv scheint, stellen sich doch unweigerlich gewisse Fragen. Wer bestimmt darüber, was es bedeutet "krank" zu sein? Welche Rechte und Pflichten erwachsen daraus für Kranke? Und ist man auch dann krank, wenn man sich krank fühlt, ohne dass organische Ursachen nachweisbar sind? Der im April 2024 bei GRIN veröffentlichte Text  Kommunikation über Transaktionen: individuell, wirtschaftlich, sicher und nachhaltig (PR-Gateway, 24.04.2024)
Whitepaper von Paragon DACH & CEE zum Document Output

Schwandorf, 24. April 2024 - Erstellung und Versand von Informationen über Transaktionen heißt im Fachjargon Document Output oder Transaktionsdruck. Die Bandbreite reicht von Verträgen und Kontoauszügen über Rechnungen und Lieferscheine bis zu neuen Angeboten. Der Document Output einer deutschen Großbank, Versicherung oder eines Energiekonzerns erreicht schnell einen zwei- bis dreistelligen Millionenbereich im Jahr. Wie Unternehmen ...

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, 24.04.2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie (PR-Gateway, 24.04.2024)


Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) blickt am 24.04.2024 auf 50 Jahre Verbandsarbeit. Seine Zielsetzung, die Rahmenbedingungen für Menschen mit einer Legasthenie oder Dyskalkulie zu verbessern, hat sich nicht geändert, sondern erlebt aktuell neue Herausforderungen.



Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) hat im Laufe der 50 Jahre unterschiedliche Epochen durchlaufen. In der Anfangsphase, in der noch wenig zur Legasthenie und Dy ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Teradata übernimmt eCircle

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Teradata übernimmt eCircle