News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Serie Teil 4: Healthcare-Research in Mailand - Amplifon mit Vertriebsfokus an der Spitze des Hearing Aid Segments

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Juni 2012 @ 15:24:32 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(357 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Regensburg, 05. Juni. „Hörgeräte sollen sexy werden“ – daran arbeitet das Mailänder Unternehmen Amplifon. Der italienische Marktführer im Hearing Aid Segment stellte den Teilnehmern der Lacuna-Research-Reise Ende April wesentliche Informationen zum weltweiten Hörgeräte-Markt vor. Welcher strategische Ansatz Amplifon zu einem erfolgreichen Player im Bereich Hörgeräte macht, erläutert Lacuna-Vorstand Thomas Hartauer im aktuellen vierten Beitrag der Informationsreihe. Weitere Hintergründe zu den vor Ort besuchten Unternehmen bietet Lacuna unter folgendem Link: Healthcare-Research in Mailand

Amplifon – erfolgreicher Akteur im Hearing Aid Segment
Mit 9 % Marktanteil gehört Amplifon zu den Weltmarktführern im Bereich Hörgeräte. Das bereits 1950 gegründete Unternehmen betreibt in 19 Ländern insgesamt 3.200 Geschäfte und bedient hier sowohl den Groß- als auch Einzelhandel. Hieran offenbart sich ein signifikanter Unterschied zu anderen Unternehmen aus der Branche, die sowohl Produzent als auch Verkäufer sind: Amplifon fungiert ausschließlich als Vertriebsplattform, die Hörhilfen und ähnliche Produkte unabhängiger Hersteller verkauft. Dabei setzen die Italiener auf zwei Distributionskanäle: Zum einen auf Amplifon-Stores, in denen Mitarbeiter der Aktiengesellschaft (Börsenlisting seit 2001) im direkten Kontakt mit Endverbrauchern stehen, so beispielsweise in Italien. Zum anderen verkauft Amplifon seine Produkte über Franchise- und unabhängige Unternehmen wie etwa BeterHoren in den Niederlanden oder Miracle Ear in Nordamerika. „Als strategische Stärke sehe ich besonders das breit aufgestellte internationale Netzwerk, das Amplifon den meisten Unternehmen in diesem Segment voraus hat“, so Thomas Hartauer. Dennoch ist der Hörgeräte-Spezialist bislang am stärksten auf dem heimischen Markt vertreten. So liegt der Marktanteil in Italien bei 41 %. In anderen europäischen Ländern wie Deutschland und Frankreich dagegen beträgt der Marktanteil lediglich 4 % bzw. 11 %. Dazu Hartauer: „Aufgrund der guten Wachstumszahlen, die beispielsweise in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr um 7,6 % stiegen*, bringt Amplifon hier jedoch erfolgversprechendes Potenzial mit.“ Die Stärkung bereits erschlossener Märkte zählt vor diesem Hintergrund zu den wesentlichen strategischen Ansätzen des Unternehmens.

Ergänzt wird dieser Ansatz durch einen klaren Schwerpunkt auf spezifische Geschäftskonzepte, die gezielt das Endverbraucherverhalten miteinbeziehen. „Amplifon legt daher u.a. großen Wert darauf, dass der eigentliche Verkaufsraum keinerlei medizinisches Ambiente birgt, sondern in seiner Konzeption vielmehr einem modernen Handy-Store gleicht“, erklärt Thomas Hartauer. Ziel ist es, die Hemmschwelle potenzieller Kunden zu senken und ihnen eine erste Auseinandersetzung mit dem Thema Hörschwäche zu erleichtern. „Auch die zu Untersuchungszwecken eingerichteten Räume sind an die Bedürfnisse der Kunden angepasst“ so der Lacuna-Vorstand. Ein Beispiel: Betritt ein Klient den Raum, in dem Hörtests durchgeführt werden, schließt sich hinter ihm eine Glastür – für Kunden ein ausschlaggebender Punkt, um sich nicht eingesperrt zu fühlen. Milchverglaste Muster auf der Tür verhindern dabei den Blick ins Innere des Zimmers, sodass die Intimsphäre gewahrt bleibt. Laut Amplifon ist diese Orientierung an den Bedürfnissen der Verbraucher ein wesentlicher Faktor, der zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.

Diesen Erfolg bestätigt auch ein Blick auf die Entwicklung von Amplifon: Zwischen 2000 und 2011 erreichte der Hörgeräte-Spezialist ein Umsatzplus von 17,5 %. Im gleichen Zeitraum entwickelte sich auch die Unternehmensprofitabilität deutlich positiv. So wuchs das EBITDA von 24,7 Mio. Euro im Jahr 2000 auf 144,5 Mio. Euro in 2011 an.

Absatzmarkt Hearing Aid Segment
In Industrienationen leiden etwa 16 % der Bevölkerung unter Hörbeeinträchtigungen. Diese Zahl wird absehbar steigen. „Auf der einen Seite nimmt die Überalterung weiter zu – und damit auch ein wesentlicher Faktor, der für Schwerhörigkeit verantwortlich ist“, führt Thomas Hartauer aus. „Auf der anderen Seite führen veränderte Lebensgewohnheiten wie vermehrte Discobesuche oder lautes Musik-Hören, auch bekannt als Lärmverschmutzung, zunehmend zu Hörschäden bei jüngeren Menschen.“ Beides lässt den Bedarf enorm steigen. Dass Betroffene sich nun aber auch zunehmend mit den Möglichkeiten, wie ihnen zu helfen sein könnte, auseinandersetzen, begründet Amplifon einerseits mit sich ändernden kulturellen und sozialen Gewohnheiten der älteren Generation. „Senioren gehen inzwischen deutlich öfter ins Kino oder Theater, auch ein Fernsehgerät gehört mittlerweise zur Grundausstattung im Haushalt der über 65-Jährigen. Um Freude an diesen Tätigkeiten zu haben, ist aber das Hörvermögen von zentraler Bedeutung. Daher nimmt bei dieser Zielgruppe die Nachfrage spürbar zu“, erläutert Hartauer die Hintergründe. Andererseits sieht Amplifon in der beständigen technischen Innovation einen klaren Markttreiber. Dazu Hartauer: „Neben der zunehmenden Leistungsfähigkeit der Geräte werden die Produkte immer kleiner und damit unauffälliger, was deutlich zur Akzeptanz bei den Betroffenen beiträgt.“ Vor diesem Hintergrund – im Dilemma zwischen „gebraucht“ und „nicht gewollt“ – liegt das Wachstum des Marktes bei 2 - 4 % pro Jahr. Dennoch erreicht Amplifon in einzelnen Regionen stark von diesem Mittelwert abweichende Zuwächse: beispielsweise lag das Umsatzwachstum in Nordamerika im Vergleich zwischen Q1/2011 und Q1/2012 bei 12,3 % (in USD). Im asiatisch-pazifischen Raum generierte Amplifon sogar ein Plus von 18,7 %.

Fazit
„Amplifon hat sich als reiner Verkäufer im Hearing Aid Segment eine starke Position erarbeitet“, fasst Thomas Hartauer zusammen. „Rückenwind geben dem Unternehmen sowohl der demografische Wandel als auch beständige technische Innovationen, die in Kombination mit dem strategischen Ansatz zu einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensentwicklung führen können. Investoren sollten das bei ihren Anlageentscheidungen mit in die Waagschale werfen und auf Fonds setzen, die eben diese Unternehmen in ihrem Portfolio berücksichtigen.“

LACUNA – 1996 in Regensburg gegründet – ist eine unabhängige Investmentgesellschaft mit Sitz in Deutschland (Regensburg). Dem Namen Lacuna (lat. Lücke, Nische) verpflichtet, entwickelt, vermarktet und vertreibt Lacuna neuartige Investmentfonds- und Beteiligungs¬konzepte. Bei der Umsetzung dieser Konzepte arbeitet die Regensburger Investmentgesellschaft mit externen Spezialisten – Fondsberatern, Betreibern und Initiatoren – zusammen, die ihre Fachkompetenz bereits langjährig und erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Das Fundament bei der Beurteilung und Auswahl dieser Partner bildet ein eigenes, unabhängiges Research. Als eigenständige Gesellschaft kann Lacuna so die optimalen Partner für ihre Investoren auswählen. Neben dem Engagement in Nischenmärkten sieht Lacuna in den Sektoren Gesundheit und Umwelt ihre Kernbranchen.

Zur Veröffentlichung frei gegeben. Für weiteres Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an:

Verantwortlicher Herausgeber
Lacuna AG
Thomas Hartauer
T. 0941 99 20 88 0
F. 0941 99 20 88 38
E. hartauer@lacuna.de

PR-Agentur:
gemeinsam werben oHG
Kristina Reichmann
T. 040 769 96 97 12
F. 040 769 96 97 66
E. k.reichmann@gemeinsam-werben.de

Allgemeiner Risikohinweis: Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Der Wert der Fondsanteile sowie die Einnahmen daraus können sowohl fallen als auch steigen. Herkunftsland der Teilfonds ist Luxemburg. Hinweise zu Chancen, Risiken sowie den Gebühren entnehmen Sie bitte dem letztgültigen Verkaufsprospekt. Die Lacuna AG veröffentlicht ausschließlich Produktinformationen und gibt keine Anlageempfehlung. Maßgeblich sind die Angaben im Verkaufsprospekt sowie der aktuelle Halbjahres- und Jahresbericht. Den Verkaufsprospekt, die Rechenschaftsberichte sowie die wesentlichen Anlegerinformationen in deutscher Sprache erhalten Sie kostenlos bei der Lacuna AG, Furtmayrstraße 3, 93053 Regensburg, sowie bei Banken und Finanzberatern. Zahl- und Informationsstelle in Österreich ist Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Am Stadtpark 9, A-1030 Wien. Die wesentlichen Anlegerinformationen und den Verkaufsprospekt des Fonds erhalten Sie in der Schweiz kostenlos beim Vertreter IPConcept (Schweiz) AG, In Gassen 6, CH-8022 Zürich und der Zahlstelle DZ PRIVATBANK (Schweiz) AG, Münsterhof 12, CH-8022 Zürich.



Regensburg, 05. Juni. „Hörgeräte sollen sexy werden“ – daran arbeitet das Mailänder Unternehmen Amplifon. Der italienische Marktführer im Hearing Aid Segment stellte den Teilnehmern der Lacuna-Research-Reise Ende April wesentliche Informationen zum weltweiten Hörgeräte-Markt vor. Welcher strategische Ansatz Amplifon zu einem erfolgreichen Player im Bereich Hörgeräte macht, erläutert Lacuna-Vorstand Thomas Hartauer im aktuellen vierten Beitrag der Informationsreihe. Weitere Hintergründe zu den vor Ort besuchten Unternehmen bietet Lacuna unter folgendem Link: Healthcare-Research in Mailand

Amplifon – erfolgreicher Akteur im Hearing Aid Segment
Mit 9 % Marktanteil gehört Amplifon zu den Weltmarktführern im Bereich Hörgeräte. Das bereits 1950 gegründete Unternehmen betreibt in 19 Ländern insgesamt 3.200 Geschäfte und bedient hier sowohl den Groß- als auch Einzelhandel. Hieran offenbart sich ein signifikanter Unterschied zu anderen Unternehmen aus der Branche, die sowohl Produzent als auch Verkäufer sind: Amplifon fungiert ausschließlich als Vertriebsplattform, die Hörhilfen und ähnliche Produkte unabhängiger Hersteller verkauft. Dabei setzen die Italiener auf zwei Distributionskanäle: Zum einen auf Amplifon-Stores, in denen Mitarbeiter der Aktiengesellschaft (Börsenlisting seit 2001) im direkten Kontakt mit Endverbrauchern stehen, so beispielsweise in Italien. Zum anderen verkauft Amplifon seine Produkte über Franchise- und unabhängige Unternehmen wie etwa BeterHoren in den Niederlanden oder Miracle Ear in Nordamerika. „Als strategische Stärke sehe ich besonders das breit aufgestellte internationale Netzwerk, das Amplifon den meisten Unternehmen in diesem Segment voraus hat“, so Thomas Hartauer. Dennoch ist der Hörgeräte-Spezialist bislang am stärksten auf dem heimischen Markt vertreten. So liegt der Marktanteil in Italien bei 41 %. In anderen europäischen Ländern wie Deutschland und Frankreich dagegen beträgt der Marktanteil lediglich 4 % bzw. 11 %. Dazu Hartauer: „Aufgrund der guten Wachstumszahlen, die beispielsweise in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr um 7,6 % stiegen*, bringt Amplifon hier jedoch erfolgversprechendes Potenzial mit.“ Die Stärkung bereits erschlossener Märkte zählt vor diesem Hintergrund zu den wesentlichen strategischen Ansätzen des Unternehmens.

Ergänzt wird dieser Ansatz durch einen klaren Schwerpunkt auf spezifische Geschäftskonzepte, die gezielt das Endverbraucherverhalten miteinbeziehen. „Amplifon legt daher u.a. großen Wert darauf, dass der eigentliche Verkaufsraum keinerlei medizinisches Ambiente birgt, sondern in seiner Konzeption vielmehr einem modernen Handy-Store gleicht“, erklärt Thomas Hartauer. Ziel ist es, die Hemmschwelle potenzieller Kunden zu senken und ihnen eine erste Auseinandersetzung mit dem Thema Hörschwäche zu erleichtern. „Auch die zu Untersuchungszwecken eingerichteten Räume sind an die Bedürfnisse der Kunden angepasst“ so der Lacuna-Vorstand. Ein Beispiel: Betritt ein Klient den Raum, in dem Hörtests durchgeführt werden, schließt sich hinter ihm eine Glastür – für Kunden ein ausschlaggebender Punkt, um sich nicht eingesperrt zu fühlen. Milchverglaste Muster auf der Tür verhindern dabei den Blick ins Innere des Zimmers, sodass die Intimsphäre gewahrt bleibt. Laut Amplifon ist diese Orientierung an den Bedürfnissen der Verbraucher ein wesentlicher Faktor, der zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.

Diesen Erfolg bestätigt auch ein Blick auf die Entwicklung von Amplifon: Zwischen 2000 und 2011 erreichte der Hörgeräte-Spezialist ein Umsatzplus von 17,5 %. Im gleichen Zeitraum entwickelte sich auch die Unternehmensprofitabilität deutlich positiv. So wuchs das EBITDA von 24,7 Mio. Euro im Jahr 2000 auf 144,5 Mio. Euro in 2011 an.

Absatzmarkt Hearing Aid Segment
In Industrienationen leiden etwa 16 % der Bevölkerung unter Hörbeeinträchtigungen. Diese Zahl wird absehbar steigen. „Auf der einen Seite nimmt die Überalterung weiter zu – und damit auch ein wesentlicher Faktor, der für Schwerhörigkeit verantwortlich ist“, führt Thomas Hartauer aus. „Auf der anderen Seite führen veränderte Lebensgewohnheiten wie vermehrte Discobesuche oder lautes Musik-Hören, auch bekannt als Lärmverschmutzung, zunehmend zu Hörschäden bei jüngeren Menschen.“ Beides lässt den Bedarf enorm steigen. Dass Betroffene sich nun aber auch zunehmend mit den Möglichkeiten, wie ihnen zu helfen sein könnte, auseinandersetzen, begründet Amplifon einerseits mit sich ändernden kulturellen und sozialen Gewohnheiten der älteren Generation. „Senioren gehen inzwischen deutlich öfter ins Kino oder Theater, auch ein Fernsehgerät gehört mittlerweise zur Grundausstattung im Haushalt der über 65-Jährigen. Um Freude an diesen Tätigkeiten zu haben, ist aber das Hörvermögen von zentraler Bedeutung. Daher nimmt bei dieser Zielgruppe die Nachfrage spürbar zu“, erläutert Hartauer die Hintergründe. Andererseits sieht Amplifon in der beständigen technischen Innovation einen klaren Markttreiber. Dazu Hartauer: „Neben der zunehmenden Leistungsfähigkeit der Geräte werden die Produkte immer kleiner und damit unauffälliger, was deutlich zur Akzeptanz bei den Betroffenen beiträgt.“ Vor diesem Hintergrund – im Dilemma zwischen „gebraucht“ und „nicht gewollt“ – liegt das Wachstum des Marktes bei 2 - 4 % pro Jahr. Dennoch erreicht Amplifon in einzelnen Regionen stark von diesem Mittelwert abweichende Zuwächse: beispielsweise lag das Umsatzwachstum in Nordamerika im Vergleich zwischen Q1/2011 und Q1/2012 bei 12,3 % (in USD). Im asiatisch-pazifischen Raum generierte Amplifon sogar ein Plus von 18,7 %.

Fazit
„Amplifon hat sich als reiner Verkäufer im Hearing Aid Segment eine starke Position erarbeitet“, fasst Thomas Hartauer zusammen. „Rückenwind geben dem Unternehmen sowohl der demografische Wandel als auch beständige technische Innovationen, die in Kombination mit dem strategischen Ansatz zu einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmensentwicklung führen können. Investoren sollten das bei ihren Anlageentscheidungen mit in die Waagschale werfen und auf Fonds setzen, die eben diese Unternehmen in ihrem Portfolio berücksichtigen.“

LACUNA – 1996 in Regensburg gegründet – ist eine unabhängige Investmentgesellschaft mit Sitz in Deutschland (Regensburg). Dem Namen Lacuna (lat. Lücke, Nische) verpflichtet, entwickelt, vermarktet und vertreibt Lacuna neuartige Investmentfonds- und Beteiligungs¬konzepte. Bei der Umsetzung dieser Konzepte arbeitet die Regensburger Investmentgesellschaft mit externen Spezialisten – Fondsberatern, Betreibern und Initiatoren – zusammen, die ihre Fachkompetenz bereits langjährig und erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Das Fundament bei der Beurteilung und Auswahl dieser Partner bildet ein eigenes, unabhängiges Research. Als eigenständige Gesellschaft kann Lacuna so die optimalen Partner für ihre Investoren auswählen. Neben dem Engagement in Nischenmärkten sieht Lacuna in den Sektoren Gesundheit und Umwelt ihre Kernbranchen.

Zur Veröffentlichung frei gegeben. Für weiteres Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an:

Verantwortlicher Herausgeber
Lacuna AG
Thomas Hartauer
T. 0941 99 20 88 0
F. 0941 99 20 88 38
E. hartauer@lacuna.de

PR-Agentur:
gemeinsam werben oHG
Kristina Reichmann
T. 040 769 96 97 12
F. 040 769 96 97 66
E. k.reichmann@gemeinsam-werben.de

Allgemeiner Risikohinweis: Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Der Wert der Fondsanteile sowie die Einnahmen daraus können sowohl fallen als auch steigen. Herkunftsland der Teilfonds ist Luxemburg. Hinweise zu Chancen, Risiken sowie den Gebühren entnehmen Sie bitte dem letztgültigen Verkaufsprospekt. Die Lacuna AG veröffentlicht ausschließlich Produktinformationen und gibt keine Anlageempfehlung. Maßgeblich sind die Angaben im Verkaufsprospekt sowie der aktuelle Halbjahres- und Jahresbericht. Den Verkaufsprospekt, die Rechenschaftsberichte sowie die wesentlichen Anlegerinformationen in deutscher Sprache erhalten Sie kostenlos bei der Lacuna AG, Furtmayrstraße 3, 93053 Regensburg, sowie bei Banken und Finanzberatern. Zahl- und Informationsstelle in Österreich ist Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Am Stadtpark 9, A-1030 Wien. Die wesentlichen Anlegerinformationen und den Verkaufsprospekt des Fonds erhalten Sie in der Schweiz kostenlos beim Vertreter IPConcept (Schweiz) AG, In Gassen 6, CH-8022 Zürich und der Zahlstelle DZ PRIVATBANK (Schweiz) AG, Münsterhof 12, CH-8022 Zürich.


Artikel-Titel: Weitere News: Serie Teil 4: Healthcare-Research in Mailand - Amplifon mit Vertriebsfokus an der Spitze des Hearing Aid Segments

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (gemeinsamwerben) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Serie Teil 4: Healthcare-Research in Mailand - Amplifon mit Vertriebsfokus an der Spitze des Hearing Aid Segments" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Berlins kleine Eisbärin im Tierpark geht er ...

Berlin: Berlins kleine Eisbärin im Tierpark geht er ...
Sudetenkrise & Münchner Abkommen / Geschichte in f ...

Sudetenkrise & Münchner Abkommen /  Geschichte in f ...
Scooter: Bigroom Blitz (Official Video HD)

Scooter: Bigroom Blitz (Official Video HD)

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Nandus-Mecklenburg-Vorpomern-2016-160707- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Périgord gekauft bei Feinkost-Albrecht Ich glaube die werden immer vornehmer. Französischen Käse wie ganz früher in der Spanschachtel. Périgord, ein Rotschimmmelkäse aus dem Périgord. 150 g Käse vom Feinsten. ... (Steffen Köberlin, 14.1.2019)

 Bulgur von Mühler\'s Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum Wochene ... (Susie Wiegand, 16.12.2015)

 Kartoffelsorte Solist Da habe ich in meinem engen Freundeskreis einen Biofanatiker. Der war der Meinung, dass ich unbedingt die Kartoffelsorte Solist probieren solle. Ich also beim nächsten Wochenmarktb ... (dietrich david, 06.2.2013)

 Rehragout Rehragout mit frischer Sahne von Aldi. Es gibt momentan bei Aldi eine Serie die nennt sich Freihofer Gourmet. Ich bin eigentlich immer sehr skeptisch, was Konservenprodukte (außer Erbs ... (dietrich david, 10.11.2012)

 Radeberger Pilsener aus Radeberg in Sachsen Zu DDR-Zeiten wa es auch ein sogenanntes Bück-Dich-Bier, das gab es für den gemeinen Bürger nicht zu kaufen. Und nach der Wende haben wir andere Biere getrunken. Doch dann sah ich ... (Eliah Shmul, 23.11.2016)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 KDPOF und Hinge Technology kooperieren (PR-Gateway, 26.04.2024)
Strategische Partnerschaft treibt optische Kommunikation im Fahrzeug für zukünftige Anforderungen an das Netzwerk voran

KDPOF (ein führender Anbieter für Gigabit-Konnektivität über Faseroptik in rauer Umgebung) gibt stolz seine strategische Partnerschaft mit Hinge Technology (führendem chinesischen Anbieter fortschrittlicher Fahrzeugelektronik) bekannt, um wesentliche technische Probleme bei industriellen Anwendungen von optischer Kommunikation in Fahrzeugen zu lösen.




 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, 26.04.2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

 Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region (PR-Gateway, 26.04.2024)
Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden

Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer Rene Reuschenbach betont: "Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden."



Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städte ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 Viebrockhaus: \'\'Stilwandler\'\' und Energiekostenlos-Garantie (PR-Gateway, 25.04.2024)
Stadtvilla Maxime 720 II - 10 Jahre Energiekostenlos-Garantie für alle Häuser erhältlich

Harsefeld, 25. April 2024



Viebrockhaus, der führende Massivhausanbieter, stellt mit dem neuen Maxime 720 II einen weiteren "Stilwandler" vor. Unter den Varianten "zeitlos", "modern" und "klassisch" können Bauherren genau die Architektur und den Grundriss ihrer Stadtvilla wählen, die zu ihrem ganz persönlichen Stil und Wohnbedürfnis passen. Und mit der neuen Energiekostenlos-Gara ...

 Distributor Schukat feiert 60jähriges Jubliäum (PR-Gateway, 24.04.2024)
Vom Ein-Mann-Betrieb zum unabhängigen Distributor mit strategischem Mehrwert

Monheim, April 2024 - Die Schukat electronic Vertriebs GmbH, Distributor für elektronische Bauteile und Komponenten, feiert in diesem Jahr ihr 60. Firmenjubiläum. Gegründet in 1964 von Hans-Georg Schukat als ein Ein-Mann-Betrieb in Monheim, leiten heute die Geschwister Bert, Georg und Edith Schukat das finanziell unabhängige Unternehmen in zweiter Generation. Mittlerweile beschäftigt Schukat 170 Mitarbeiter, ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Frisch aus der Druckpresse: Mal- und Rätselspaß mit Mäuserich Finn (Kummer, 24.04.2024)
Da hat Mäuserich Finn sich wieder was einfallen lassen. Er lädt in diesem Buch Kinder ein, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Das bringt Spaß.

Buchbeschreibung „Mal- und Rätselspaß mit Mäuserich Finn“:
Sei kreativ!
Der freche und vorwitzige Mäuserich Finn möchte Dich animieren, Deine kreative Seite zu entdecken und dieser freien Lauf zu lassen.
Gestalte das Buch farblich so, wie es Dir gefällt und löse kleine Rätselaufgaben.
Du wirst sehen, das ma ...

 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Serie Teil 4: Healthcare-Research in Mailand - Amplifon mit Vertriebsfokus an der Spitze des Hearing Aid Segments

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Serie Teil 4: Healthcare-Research in Mailand - Amplifon mit Vertriebsfokus an der Spitze des Hearing Aid Segments