News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Abzocke von Autoren wenn literarische Träume zerplatzen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Juni 2012 @ 12:48:18 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(342 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Geld verdienen als Autor meist nur über Neben- oder Querverdiensten möglich

(NL/1396795263) Alois Gmeiner hat es scheinbar als Autor geschafft rund 40 Bücher veröffentlicht, dabei zwei Long- oder Bestseller. Als Ghostwriter bei einigen Werken mitgewirkt und dennoch warnt Gmeiner Jungautoren vor übertriebenem Optimismus. Gmeiner: Geld verdienen als Autor das geht nur über Querverdienste und kreativen Eigenvermarktungsideen ich mache es seit Jahren genauso. Nur damit funktioniert der Beruf Autor. Gmeiner bietet Jungautoren persönliche Coachings an http://www.kreativerspinner.com, um ihnen den Traum vom Buch zu verwirklichen und dennoch die vielen Fallen zu vermeiden. Gmeiner versucht aber auch, mit der Wahrheit nicht hinter dem Berg zu halten. Schwarze Schafe mit rosa Brille, gibt es in dieser Branche leider genug.

Gmeiner berichtet von einem aktuellen Fall. Eine Frau möchte für Ihre talentierte Nichte einen Verlag finden. Der Roman ist schon vorhanden. Es hagelt Absagen, außer von einigen besonders eifrigen Verlagen, die sofort und innerhalb weniger Tage eine extrem positive und sogar hymnische Kritik zu dem eingesandten Manuskript zurückschreiben. Der Haken dabei man bräuchte für das so erfolgversprechende Manuskript einen Druckkostenzuschuss (immerhin einige Tausend Euro). Die Tante wendet sich an Gmeiner und bittet um Bewertung dieses scheinbar famosen Angebotes eines seriösen Literaturverlages. Gmeiner: es stimmt schon, ein ECHTER Verlagsvertrag läuft immer ohne Vorauszahlung für den Autor ab. Aber: jeder Verlag hat Hunderte (!) Manuskripte am Tisch liegen und nur wenige werden davon auch tatsächlich veröffentlich. Ein Zuschussverlag ist in seltenen Fällen eine Option, aber es gibt günstigere Möglichkeiten. Das auch ein vielfacher Autor nicht so einfach mit der Veröffentlichung eines Buches rechnen kann, gibt Gmeiner gerne zu: Ich selbst habe vor einigen Wochen ein Manuskript an einen meiner Verlage gesandt. Ein Verlag, bei dem ich immerhin bereits drei Bücher herausgebracht habe und daher als Autor geführt werde und damit schon mal einen Sonderstatus genieße. Was soll ich sagen, habe bisher nicht mal eine Absage erhalten.... So läuft es in der Realität ab. Genau darum habe ich ja schon vor Jahren begonnen `selbst´ zu verlegen. Und mittlerweile bin ich da ziemlich gut und kenne viele Tricks und Kniffe. Und bin sicher einer der wenigen Hundert Autoren in Deutschland und Österreich, die tatsächlich ein "ordentliches" Zusatzeinkommen, alleine durch das Buchschreiben generieren können. Wäre ich bescheidener, könnte ich davon sogar schon leben. Aber da ich ja nun mal gänzlich unbescheiden bin.... na ja, das ist eine andere Geschichte. Gmeiner schmunzelt.

Gmeiner wird dann ernst: Ganz ehrlich: bevor man mit einem Buch - vor allem ein literarisches Werk verdienen - da braucht es viel Glück und gehörige PR, also Pressearbeit dazwischen. Wenn es überhaupt dazu kommt. Ich habe bisher rund 40 Bücher veröffentlicht - und der wirkliche Zusatznutzen kommt für mich eigentlich nur über die Kunden, die über meine Bücher zu mir als Werbefachmann finden. Nicht die Bücher selbst sind der Umsatzbringer! Auch meinen Kunden, mit denen ich gemeinsam Bücher realisiere, gebe ich diesen Hinweis. Vergiss die Buchverkäufe, das Buch als Imagebringer und Vehikel für die Pressearbeit ist das eigentlich Anstrebenswerte. Gerade überarbeite ich erotische Geschichten einer jungen Autorin, die in meinem kleinen Verlag veröffentlicht werden sollen http://www.ideenmanufaktur.info (Homepage wird gerade erstellt und ist in Kürze online). Und auch dieser Erotikautorin habe ich gesagt, sie könnte eher über Nebentätigkeiten zu Umsatz durch das Buch kommen, als durch das Buch selbst. Sprich: Lesungen, Auftritte, etc. Aber wer weiß Bestseller sind immer drin und genau das macht ja den Reiz aus.
Ich persönlich bin als Verleger an Werken interesseiert, die möglichst ungewöhnlich sind, um damit in der Presse auf das Werk aufmerksam zu machen.
Honecker Gedichte als erster Verlag in Deutschland
Gmeiner ist durch Frechheit das Wunder gelungen, einen wirklich prestigeträchtigen Autor an Land zu ziehen. Roberto Yanez Honecker! Genau, der Enkel von Erich Honecker dem Ex-DDR Leader. Gmeiner: Ist ja nicht irgendein Autor und die Veröffentlichung des Gedichtbandes von Roberto, hat uns sofort mehrmals auf die Titelseite der BILD gebracht. Reich sind ich und Roberto dadurch aber nicht geworden, wieder schmunzelt Gmeiner. Auch hier möchte Autorencoach Gmeiner die Fakten auf den Tisch legen und bestätigt, was ohnehin alle Verlage wissen. Leider aber nicht die Autoren, wie Gmeiner betont. Gedichtbände werden in einer Stückzahl von nur 100 bis 500 gedruckt und meist wird auch diese geringe Stückzahl nicht verkauft.
Sponsoren gesucht!
Da Roberto Yanez Honecker gerade überlegt, ob er für eine Lesereise zum ersten Mal nach der Emigration 1990, wieder nach Deutschland kommen möchte, könnte es für den kleinen Verlag und den Gedichtband, über diesen Umweg eine zusätzliche Vermarktungs- und Einnahmemöglichkeit geben. Wir sind gerade auf der Suche nach Sponsoren denn diese Lesetour wird sicher gehörig mediale Wellen schlagen. BILD und zwei andere Medien haben schon um Exklusivrechte angefragt, so Gmeiner zu seinen Plänen.
Und genau hier sieht Gmeiner auch die Vorzüge eines Buches. Wozu aber ein Buch perfekt geeignet ist: als PR-Tool - also als Imagebringer und als Möglichkeit für den Autor auf sich aufmerksam zu machen. Mehr Bekanntheit auch und vor allem in den Medien. Daher sind Bücher für Unternehmer und Freiberufler ein wichtiger Zweig meiner Arbeit. Durch solche Bücher haben es meine Schützlinge schon mehrfach ins TV und vielfach in die Medien geschafft. Und das wiederum, bedeutet Aufbau eines Expertenstatus, mit dem sich dann prächtig leben lässt. Und genau so sehe ich auch meine eigenen Bücher. Ich hatte gerade zwei TV-Auftritte die ich meinen Büchern verdanke. Einen im ORF und einem beim WDR zu gänzlich unterschiedlichen Themen. Für den Auftritt beim WDR hab ich sogar Gage bekommen. Wieder huscht ein Lächeln über das Gesicht des Autors.
Was wäre nun der Rat für Jungautoren?
Einfach mit einem professionell erstellten Exposé einen Verlag finden, so der Rat von Gmeiner. Für Gmeiner ist vor allem die richtige Auswahl des Verlages bereits der halbe Erfolg. Denn meist würden wahllos Manuskripte an Verlage gesandt, die gar nicht auf Literatur spezialisiert wären, sondern nur Sachbücher oder Fotobücher oder Reiseführer im Angebot hätten. Absagen wären dann natürlich vorprogrammiert. Das sollte man im Vorfeld recherchiert werden. Wenn es nur Absagen hagelt, dann sollte man sich überlegen, ob es in der heutigen Zeit nicht andere innovative Möglichkeiten gibt, sein Werk zu veröffentlichen. Ein gedrucktes Buch hat noch immer Ewigkeitsanspruch, aber E-books erreichen oft viel höhere Auflagen. Gmeiner: die Downloads meiner gratis E-books auf http://www.werbetherapeut.com, haben bereits die 100.000er Marke weit überschritten. Und nichts spricht gegen einen Blog oder ein Facebook-Buch als eine Art Fortsetzungsroman. Gmeiners Kommentar zu den Zuschussverlagen fällt kühl aus. Für ihn sind die meisten tatsächlich "nur" und ausschließlich an Ihrem Zuschuss interessiert ganz sicher nicht an der Literatur oder an dem Thema des Buches. Es ist ganz einfach ein Geschäftsmodell und kein echtes Verlagsmodell. Gmeiner: Obwohl natürlich von diesen Verlagen suggeriert wird, man habe das Manuskript geprüft und auf das super Potential gecheckt. Nix dergleichen. Sie können den größten Schmarrn abliefern - wenn Sie zahlen wird es ein bisschen in Form gebracht und überarbeitet - aber in jedem Fall veröffentlicht! Also Vorsicht vor überzogenen Zuschussforderungen!


Welchen Support bietet nun Gmeiner für Autoren?
Gmeiner bietet Tages und Halbtagescoachings an. Sowohl direkt beim Autor egal wo in Deutschland, oder in der Coachingpraxis in Wien. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit über Telefon und Skype diese Coachings und Autorenberatungen abzuhalten. Da Gmeiner auch und vor allem Werbefachmann ist, kommen auch immer mehr Autoren, die bereits ein Buch bei einem Verlag oder selbst verlegt haben, aber mit der Werbung oder der Pressearbeit nicht zufrieden sind, um dem eigenen Werk durch Gmeiner, einen massiven Aufmerksamkeitsschub in den Medien zu geben.
Für Unternehmer bietet Gmeiner den schnellen Weg zum publikums- und pressewirksamen Buch, durch aktiven Autorensupport. Dabei wird gemeinsam oder im Auftrag des Kunden ein Buchkonzept (abgestimmt auf das Unternehmen oder die Person oder das angepeilte Werbeziel) erstellt und dann auch sofort und sehr zeitnah umgesetzt. Das eigene Image-, Themen-, Firmenbuch oder Corporate Book, komplett inklusive Text, inkl. Fotos, inkl. Lektorat, inkl. Buchcover, inkl. Buchgestaltung, inkl. ISBN, und inkl. auffälliger Pressekampagne, damit das Buch sofort Wirkung zeigt!

Infos und Kontakt:
Alois Gmeiner
http://www.werbetherapeut.com
http://www.kreativerspinner.com
43/699/133 20 234
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
-
http://www.werbetherapeut.com



Geld verdienen als Autor meist nur über Neben- oder Querverdiensten möglich

(NL/1396795263) Alois Gmeiner hat es scheinbar als Autor geschafft rund 40 Bücher veröffentlicht, dabei zwei Long- oder Bestseller. Als Ghostwriter bei einigen Werken mitgewirkt und dennoch warnt Gmeiner Jungautoren vor übertriebenem Optimismus. Gmeiner: Geld verdienen als Autor das geht nur über Querverdienste und kreativen Eigenvermarktungsideen ich mache es seit Jahren genauso. Nur damit funktioniert der Beruf Autor. Gmeiner bietet Jungautoren persönliche Coachings an http://www.kreativerspinner.com, um ihnen den Traum vom Buch zu verwirklichen und dennoch die vielen Fallen zu vermeiden. Gmeiner versucht aber auch, mit der Wahrheit nicht hinter dem Berg zu halten. Schwarze Schafe mit rosa Brille, gibt es in dieser Branche leider genug.

Gmeiner berichtet von einem aktuellen Fall. Eine Frau möchte für Ihre talentierte Nichte einen Verlag finden. Der Roman ist schon vorhanden. Es hagelt Absagen, außer von einigen besonders eifrigen Verlagen, die sofort und innerhalb weniger Tage eine extrem positive und sogar hymnische Kritik zu dem eingesandten Manuskript zurückschreiben. Der Haken dabei man bräuchte für das so erfolgversprechende Manuskript einen Druckkostenzuschuss (immerhin einige Tausend Euro). Die Tante wendet sich an Gmeiner und bittet um Bewertung dieses scheinbar famosen Angebotes eines seriösen Literaturverlages. Gmeiner: es stimmt schon, ein ECHTER Verlagsvertrag läuft immer ohne Vorauszahlung für den Autor ab. Aber: jeder Verlag hat Hunderte (!) Manuskripte am Tisch liegen und nur wenige werden davon auch tatsächlich veröffentlich. Ein Zuschussverlag ist in seltenen Fällen eine Option, aber es gibt günstigere Möglichkeiten. Das auch ein vielfacher Autor nicht so einfach mit der Veröffentlichung eines Buches rechnen kann, gibt Gmeiner gerne zu: Ich selbst habe vor einigen Wochen ein Manuskript an einen meiner Verlage gesandt. Ein Verlag, bei dem ich immerhin bereits drei Bücher herausgebracht habe und daher als Autor geführt werde und damit schon mal einen Sonderstatus genieße. Was soll ich sagen, habe bisher nicht mal eine Absage erhalten.... So läuft es in der Realität ab. Genau darum habe ich ja schon vor Jahren begonnen `selbst´ zu verlegen. Und mittlerweile bin ich da ziemlich gut und kenne viele Tricks und Kniffe. Und bin sicher einer der wenigen Hundert Autoren in Deutschland und Österreich, die tatsächlich ein "ordentliches" Zusatzeinkommen, alleine durch das Buchschreiben generieren können. Wäre ich bescheidener, könnte ich davon sogar schon leben. Aber da ich ja nun mal gänzlich unbescheiden bin.... na ja, das ist eine andere Geschichte. Gmeiner schmunzelt.

Gmeiner wird dann ernst: Ganz ehrlich: bevor man mit einem Buch - vor allem ein literarisches Werk verdienen - da braucht es viel Glück und gehörige PR, also Pressearbeit dazwischen. Wenn es überhaupt dazu kommt. Ich habe bisher rund 40 Bücher veröffentlicht - und der wirkliche Zusatznutzen kommt für mich eigentlich nur über die Kunden, die über meine Bücher zu mir als Werbefachmann finden. Nicht die Bücher selbst sind der Umsatzbringer! Auch meinen Kunden, mit denen ich gemeinsam Bücher realisiere, gebe ich diesen Hinweis. Vergiss die Buchverkäufe, das Buch als Imagebringer und Vehikel für die Pressearbeit ist das eigentlich Anstrebenswerte. Gerade überarbeite ich erotische Geschichten einer jungen Autorin, die in meinem kleinen Verlag veröffentlicht werden sollen http://www.ideenmanufaktur.info (Homepage wird gerade erstellt und ist in Kürze online). Und auch dieser Erotikautorin habe ich gesagt, sie könnte eher über Nebentätigkeiten zu Umsatz durch das Buch kommen, als durch das Buch selbst. Sprich: Lesungen, Auftritte, etc. Aber wer weiß Bestseller sind immer drin und genau das macht ja den Reiz aus.
Ich persönlich bin als Verleger an Werken interesseiert, die möglichst ungewöhnlich sind, um damit in der Presse auf das Werk aufmerksam zu machen.
Honecker Gedichte als erster Verlag in Deutschland
Gmeiner ist durch Frechheit das Wunder gelungen, einen wirklich prestigeträchtigen Autor an Land zu ziehen. Roberto Yanez Honecker! Genau, der Enkel von Erich Honecker dem Ex-DDR Leader. Gmeiner: Ist ja nicht irgendein Autor und die Veröffentlichung des Gedichtbandes von Roberto, hat uns sofort mehrmals auf die Titelseite der BILD gebracht. Reich sind ich und Roberto dadurch aber nicht geworden, wieder schmunzelt Gmeiner. Auch hier möchte Autorencoach Gmeiner die Fakten auf den Tisch legen und bestätigt, was ohnehin alle Verlage wissen. Leider aber nicht die Autoren, wie Gmeiner betont. Gedichtbände werden in einer Stückzahl von nur 100 bis 500 gedruckt und meist wird auch diese geringe Stückzahl nicht verkauft.
Sponsoren gesucht!
Da Roberto Yanez Honecker gerade überlegt, ob er für eine Lesereise zum ersten Mal nach der Emigration 1990, wieder nach Deutschland kommen möchte, könnte es für den kleinen Verlag und den Gedichtband, über diesen Umweg eine zusätzliche Vermarktungs- und Einnahmemöglichkeit geben. Wir sind gerade auf der Suche nach Sponsoren denn diese Lesetour wird sicher gehörig mediale Wellen schlagen. BILD und zwei andere Medien haben schon um Exklusivrechte angefragt, so Gmeiner zu seinen Plänen.
Und genau hier sieht Gmeiner auch die Vorzüge eines Buches. Wozu aber ein Buch perfekt geeignet ist: als PR-Tool - also als Imagebringer und als Möglichkeit für den Autor auf sich aufmerksam zu machen. Mehr Bekanntheit auch und vor allem in den Medien. Daher sind Bücher für Unternehmer und Freiberufler ein wichtiger Zweig meiner Arbeit. Durch solche Bücher haben es meine Schützlinge schon mehrfach ins TV und vielfach in die Medien geschafft. Und das wiederum, bedeutet Aufbau eines Expertenstatus, mit dem sich dann prächtig leben lässt. Und genau so sehe ich auch meine eigenen Bücher. Ich hatte gerade zwei TV-Auftritte die ich meinen Büchern verdanke. Einen im ORF und einem beim WDR zu gänzlich unterschiedlichen Themen. Für den Auftritt beim WDR hab ich sogar Gage bekommen. Wieder huscht ein Lächeln über das Gesicht des Autors.
Was wäre nun der Rat für Jungautoren?
Einfach mit einem professionell erstellten Exposé einen Verlag finden, so der Rat von Gmeiner. Für Gmeiner ist vor allem die richtige Auswahl des Verlages bereits der halbe Erfolg. Denn meist würden wahllos Manuskripte an Verlage gesandt, die gar nicht auf Literatur spezialisiert wären, sondern nur Sachbücher oder Fotobücher oder Reiseführer im Angebot hätten. Absagen wären dann natürlich vorprogrammiert. Das sollte man im Vorfeld recherchiert werden. Wenn es nur Absagen hagelt, dann sollte man sich überlegen, ob es in der heutigen Zeit nicht andere innovative Möglichkeiten gibt, sein Werk zu veröffentlichen. Ein gedrucktes Buch hat noch immer Ewigkeitsanspruch, aber E-books erreichen oft viel höhere Auflagen. Gmeiner: die Downloads meiner gratis E-books auf http://www.werbetherapeut.com, haben bereits die 100.000er Marke weit überschritten. Und nichts spricht gegen einen Blog oder ein Facebook-Buch als eine Art Fortsetzungsroman. Gmeiners Kommentar zu den Zuschussverlagen fällt kühl aus. Für ihn sind die meisten tatsächlich "nur" und ausschließlich an Ihrem Zuschuss interessiert ganz sicher nicht an der Literatur oder an dem Thema des Buches. Es ist ganz einfach ein Geschäftsmodell und kein echtes Verlagsmodell. Gmeiner: Obwohl natürlich von diesen Verlagen suggeriert wird, man habe das Manuskript geprüft und auf das super Potential gecheckt. Nix dergleichen. Sie können den größten Schmarrn abliefern - wenn Sie zahlen wird es ein bisschen in Form gebracht und überarbeitet - aber in jedem Fall veröffentlicht! Also Vorsicht vor überzogenen Zuschussforderungen!


Welchen Support bietet nun Gmeiner für Autoren?
Gmeiner bietet Tages und Halbtagescoachings an. Sowohl direkt beim Autor egal wo in Deutschland, oder in der Coachingpraxis in Wien. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit über Telefon und Skype diese Coachings und Autorenberatungen abzuhalten. Da Gmeiner auch und vor allem Werbefachmann ist, kommen auch immer mehr Autoren, die bereits ein Buch bei einem Verlag oder selbst verlegt haben, aber mit der Werbung oder der Pressearbeit nicht zufrieden sind, um dem eigenen Werk durch Gmeiner, einen massiven Aufmerksamkeitsschub in den Medien zu geben.
Für Unternehmer bietet Gmeiner den schnellen Weg zum publikums- und pressewirksamen Buch, durch aktiven Autorensupport. Dabei wird gemeinsam oder im Auftrag des Kunden ein Buchkonzept (abgestimmt auf das Unternehmen oder die Person oder das angepeilte Werbeziel) erstellt und dann auch sofort und sehr zeitnah umgesetzt. Das eigene Image-, Themen-, Firmenbuch oder Corporate Book, komplett inklusive Text, inkl. Fotos, inkl. Lektorat, inkl. Buchcover, inkl. Buchgestaltung, inkl. ISBN, und inkl. auffälliger Pressekampagne, damit das Buch sofort Wirkung zeigt!

Infos und Kontakt:
Alois Gmeiner
http://www.werbetherapeut.com
http://www.kreativerspinner.com
43/699/133 20 234
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
-
http://www.werbetherapeut.com


Artikel-Titel: Weitere News: Abzocke von Autoren wenn literarische Träume zerplatzen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Abzocke von Autoren wenn literarische Träume zerplatzen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

USA: Umfassendster Bericht über sexuelle Gewalt dur ...

USA: Umfassendster Bericht über sexuelle Gewalt dur ...
Malta: Rettungsschiff \"Aquarius\" in Valetta einge ...

Malta: Rettungsschiff \
Italien: Conte verhängt wegen Brückeneinsturz Notst ...

Italien: Conte verhängt wegen Brückeneinsturz Notst ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-DFB-Pokalfinale-Berlin-2017-1705 ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist die Presse über Finanzsanierer in Österreich zu recht schlecht? (bujare_hoxha, 07.03.2022)
Großer Testreport: Was stimmt an der schlechten Presse über Finanzsanierer in Österreich?


Print- und TV-Medien reden nicht gerade in den höchsten Tönen über Anbieter für Finanzsanierung in Österreich. Manche Firmen müssen richtig hart einstecken. Berechtigt oder reines Spektakel? Wir haben nachgeforscht und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen. Diese Firmen tun eigentlich sehr viel in Richtung Information, Aufklärung und Kundenzufriedenheit. Das geht bei den Medien s ...

 Krieg der EU-Diktatur (prmaximus, 16.03.2021)
Quellen auf
https://www.dzig.de/Krieg-der-EU-Diktatur
und
https://www.kolnet.de/aggregator/sources/1

26. Dezember 2017 | "Verbraucherschutz" à la EU: Webseiten sperren ohne Gerichtsbeschluss

Im Neusprech des nicht vom Volk gewählten und nur vom Volk bezahlten Gesetzgebers sind Kunden keine Menschen, sondern Verbraucher. Unternehmer sin ...

 Sonderangebot (michaelbmueller, 16.02.2021)
Verpassen Sie nichts mehr über die Abzockmethoden der Inkassofirmen.

Ein großer Internetanbieter, mit dem mein Mann einen Vertrag abgeschlossen hatte, war nicht in der Lage, ein großes Problem bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit zu lösen. "Das ist bekannt, aber machen können wir nix". Soweit, so schlecht. Aber einen dann aus dem Vertrag lassen, wenn die Typen diesen nicht erfüllen können. Hah nee, wo kämen wir denn dann hin?! Erst als sie nach unserer Kündigung kein Geld me ...

 Vorsicht vor Abzocker, Betrugsmaschen – Frust da, Geld weg! (michaelbmueller, 29.01.2021)
Warum glauben Sie, wachsen Inkasso-Büros, Fake-Shops, Gaunereien, die Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen, wie Pilze jeden Tag aus dem Boden?

Richtig! Weil mit arglosen und unwissenden Leuten Milliarden zu verdienen sind. Genauer gesagt: 10 Millionen Menschen pro Jahr verschenken 5,8 Milliarden € nur alleine an Inkassobüros. Dabei sind nur ganze 0,8 Millarden rechtens. Dies ist nur die Spitze des Eisberges.

Überlegen Sie mal selbst: Wie oft wurden Sie am Tag unge ...

 Nie wieder abgezockt! - Champion oder Loser? (michaelbmueller, 13.11.2020)
Nachmittags halb sechs in Deutschland: Sie kommen nach einem harten Arbeitstag nach Hause. Gehen zuerst an den Briefkasten. Nanü, was sehen meine entzündeten Augen? Ach so, nur wieder Werbeprospekte.

Doch, Oh Gott, was ist denn das ??

Was will die Firma “Inkasso” denn von mir? Ich zahl doch meine Rechnungen eigentlich immer!? Mit einem mulmigen Gefühl öffnen Sie gleich im Hausflur den Briefumschlag und nach den ersten Zeilen werden Sie kreidebleich und müssen sich e ...

 Abzocke und Schnäppchen bei den beliebtesten Webcams (PR-Gateway, 06.05.2020)
Im Online-Handel zeigt sich eine uneinheitliche Preispolitik bei den durch die Corona-Krise stark gefragten Webcams

Karlsruhe. Viele Deutsche richten sich in der Corona-Krise auf länger andauernde Arbeitszeiten im Homeoffice ein. Nicht wenige schaffen sich daher erstmals eine Webcam an oder ersetzen das alte Modell durch ein leistungsfähigeres. Mitte April hatte sich die Onlinenachfrage nach Webcams innerhalb einer Woche mehr als vervierfacht.



Die Kunden sollten die Angeb ...

 Abzocke mit dem Coronavirus (PR-Gateway, 26.03.2020)
So erkennt man Fake-Shops

Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel stehen gerade ganz oben auf der Einkaufsliste der Deutschen. Online-Betrüger nutzen die Angst der Bevölkerung und bieten diverse Produkte in Fake-Shops an. Wie Verbraucher einen unseriösen Online-Shop erkennen, erklärt Dr. Carsten Föhlisch, Rechtsexperte von Trusted Shops.

1. Verdächtige Anbieterkennzeichnung

Der Verkäufer sollte sofort und eindeutig identifiziert werden können. Sind die entsprechenden An ...

 Betrugsmaschen per Telefon (PR-Gateway, 13.03.2020)
ARAG Experten geben Tipps, wie man mit betrügerischen Telefonanrufen umgeht

Spoofing, Pin-Calls, Robo-Calls - wenn es darum geht, per Telefon oder Smartphone an das Geld anderer Leute zu kommen, sind nicht nur die Betrugsmaschen extrem einfallsreich, sondern auch ihre Bezeichnungen. Die Methoden werden immer dreister. Welche Fallen die häufigsten sind, wissen die Rechtsexperten der ARAG.

Ping-Calls

Manchmal klingelt das Telefon nur ein einziges Mal. Ärgerlich so ein verpas ...

 Digitale Taschendiebe - Abzocke per Smartphone (PR-Gateway, 21.02.2020)
ARAG Experten über Abofallen per Handy und wie man sich davor schützt

Drittanbietersperre lautet das - zugegeben etwas sperrige - Zauberwort. Damit können sich Verbraucher vor Abofallen schützen, in die sie mit einem einzigen Klick auf ihrem Smartphone tappen können. Vor allem Kinder und Jugendliche sind gefährdet und all diejenigen Handynutzer, die nicht nur per WLAN im Internet surfen. Die ARAG Experten verraten, wie man sich relativ leicht schützen kann.

Hinter den Kulissen
< ...

 Falsche Inkassoschreiben erkennen (cseidel, 08.10.2019)
Wenn ein Inkassoschreiben ins Haus flattert, ist der Schreck oft groß. Doch nicht immer ist Forderung berechtigt. Denn es kann durchaus passieren, dass die Post von Betrügern stammt. Wie man die Abzocke enttarnt:

So erkennen Sie falsche Inkassoschreiben

Wenn Sie ein solches Schreiben erhalten, sollten Sie sich zuerst fragen, ob Sie die angegebene Leistung überhaupt bestellt haben. Bei Zweifeln kann die Kontonummer ein Indiz für Betrugsversuche sein: Nur wenn am Anfa ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Abzocke von Autoren wenn literarische Träume zerplatzen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Abzocke von Autoren wenn literarische Träume zerplatzen